Antigravitation, Gravitation, Schweben, Levitation, Leichtigkeit, Lebensenergie,
Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen?   www.rolf-keppler.de
 
Bestellshop
Impressum
     
4 Personen heben mit Leichtigkeit 1 Person hoch
Das nebenstehende Foto zeigt, wie 4 "Hochhebhelfer" mit ihren Fingern eine Person hochheben. 
Das Foto stammt aus einem Katalog zur Lebensenergie. Eine Ausstellung (mit soviel ich noch weiß 5000 m²) zur Lebensenergie fand am 25. April bis 11. Mai 1997 auf dem Killesbergmessegelände in Stuttgart statt. 

Auf dieser Ausstellung gab es unter anderem eine Experimentalgruppe, die am laufenden Band das Levitationsexperiment durchführt.
An zwei Tagen habe ich, Rolf Keppler, dieses Experiment immer wieder mit Erfolg angeleitet. 

Es war immer verblüffend, wie durch eine einfache geistige Voreinstellung es leicht war, eine Person hochzuheben.

Herr Alexandridis [alexandridis@jet.es]schrieb mir:

Heute morgen haben meine Frau und ich was absolut verrücktes gemacht. Wir haben eine elektronische Waage von Tefal. Diese hat eine Ablesegenauigkeit von 100 Gramm.
Wir stellten uns je einzeln auf die Waage und stellten uns vor leichter zu werden. Die Waage zeigte bis zu 400 Gramm weniger Gewicht an. 
Das gleiche machten wir mit der Vorstellung des schwerer machens, was genau das gegenteilige Resultat hervorbrachte (+400 Gramm). Insgesamt entstand eine Bandbreite von 800 Gramm was nicht unwesentlich ist. 
Wir werden das ab jetzt hier öfters testen und werden Ihnen erneut berichten. Komischerweise klappte es nur, wenn derjenige der auf der Waage stand nicht auf die Anzeige schaute, sondern sich nur auf leicht/schwer konzentrierte. 

Gegebenenfalls können Sie in Ihrem nächsten Rundbrief dieses Thema aufnehmen und Ihre Leser können ähnliche oder bessere Resultate hervor bringen. Für uns ist das wieder ein Beweis, dass mit reiner geistiger Kraft Materie verändert werden kann. 
Zitat Ende.

Roland Gottschalg [ roland@gottschalg.com ]schreibt mir:

die Gravitation, als solches wie wir sie herkömmlich ansehen, gibt es nicht. Von daher haben auch die Wissenschaftler ihre Probleme damit. Solange sie die geistigen Gesetze nicht akzeptieren, werden sie nichts erreichen.

Das Gewicht auf der Waage verringern und vergrößern, sind nur kleine Spielereien, ich kam da sogar bis auf 1,5 Kilo in beide Richtungen.

Beachtenswert sind jetzt Entdeckungen chinesischer Wissenschaftler, die mit diesen Energien über den Laogongpunkt neuartige Technologien in Gang setzen und steuern. …

Rolf Keppler: Soviel Roland Gottschalg mir berichtet hat, hat er den Versuch schon vor einiger Zeit mit einer mechanischen Waage mit Hilfe einer bestimmten Atemtechnik durchgeführt.

Bis jetzt kannte die Physik nur die Kräfte wie Magnetismus, Elektrizität, Gravitation, usw.

Das Thema der Freien Energie geht darüber hinaus. Die Freie Energie, so wie sie bis jetzt verstanden wird, geht davon aus, dass der Raum von weitaus mehr Kräften beherrscht wird und der Raum von einer immensen Energie erfüllt ist. 
Der Traum der Erfinder ist, diese Energie anzuzapfen. Dingel und Testatika zeigen, dass es funktioniert.

Dieses Levitationsexperiment zeigt, dass es auch eine Antigravitation geben muss, die der Gravitation entgegenwirkt. Weiter zeigt der Versuch, dass diese Antigravitation über den menschlichen Geist mit der Gravitation verbunden ist. 
Nicht umsonst können wahre Heilige fliegen.