Testatika, Freie Energie, Methernita,
Testatika:
Ein Bekannter von mir aus der Schweiz hat die Testatika mehrfach untersucht und sie für funktionsfähig befunden.   www.rolf-keppler.de
 
Bestellshop
Impressum

Die Testatika ist eine Maschine, die aus dem "Nichts oder dem Vakuum" 3 kW Strom liefern soll. 
Ich zitiere aus dem Buch "Freie Energie", Jeane Manning, Omega Verlag  Düsseldorf, Seite 197: 
Wie Wallfahrer pilgerten in den Achtzigern, ehe die Kommune ihre Tore für Besucher schloss, europäische Elektroingenieure zur Methernitha/Linden. 
Dort inspizierten sie die Testatika, den frei laufenden brennstofflosen Generator, der in verschiedenen Größen gebaut wurde. Eines dieser Geräte lieferte so viel Leistung, dass sich mit ihm der Strombedarf eines kleinen Hauses fast vollständig decken ließ. Es war weder an eine Batterie noch an eine Stromleitung angeschlossen, noch nicht einmal an Sonnenkollektoren. 
Ein Mitglied warf die Maschine mit einer schnellen Handbewegung an, indem er zwei hintereinander liegende Scheiben gegenläufig in Drehung versetzte. Danach lief sie von allein. 
Die Ingenieure staunten, schrieben ihre Berichte und kamen häufig wieder, um sich das Wunder noch einmal anzusehen. 
Dr. med. Hans Nieper zufolge konnte der Schweizer Elektronikingenieur P. H. Matthey die Testatika in Augenschein nehmen. 
Er beschrieb die Maschine als Tachyonenkonverter oder Raumenergiewandler – eine handwerkliche Meisterleistung der Elektrotechnik. 


Die Testatika ist nicht käuflich. Leider gibt es auf dem Gebiet der Freien Energie auch "Mist". 
Es lohnt sich aber die Goldkörner zu suchen. 
Es gibt einen Videofilm mit ca. 7 Minuten über die Testatika. Obwohl die Testatika auch in sehr kleinen Details gezeigt wird, ist ein funktionierender Nachbau leider nicht möglich.

Ein mir bekannter Physiker hat versucht, die Testatika nachzubauen. Leider ohne Erfolg.

Ich selber kenne jemand persönlich, der mehrfach die Testatika praktisch untersucht hat und keinen Betrug gefunden hat.

 

Leider erlaubt die Gemeinschaft Methernita momentan keinen Zugang zur Testatika.
(Sie ist der Meinung, dass die Menschheit nicht reif dafür ist.)

 Anschrift der  Gemeinschaft Methernita, 
Berner Oberland, Linden, Schweiz
http://www.methernitha.com

Der Gründer dieser Gemeinschaft Paul Bauman ist im August 2011 gestorben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Methernitha