Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht

Mairundbrief  2019


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen

Seit September 2018 habe ich keinen Rundbrief versandt. Zwischenzeitlich haben sich die Bedingungen für den Versand von qualifizierten größeren eMails verschlechtert. Öfters werden solche eMails als Spam beurteilt und nicht mehr zugesandt. Daher habe ich mich entschlossen, die Rundbriefe als Worddatei, PDF-Datei und als html-Datei auf
http://www.rolf-keppler.de/briefe zum Herunterladen bzw. zum Anschauen anzubieten.

Das Inhaltsverzeichnis für den Mairundbrief führe ich hier auf:

en222 Freienergiekongress 21.-23. Juni 2019 in Stuttgart-Fellbach

en223 Buchrezension "Der Wassermotor" vom Jupiterverlag

en224 Salzwasserverbrennung mit Radiowellen von 13,56 MHz

en225 Wasserspekulation zu Adblue und dessen eigentliche Wirkung

en226 Synthese aus Diesel und Wasser – Verfahren von Heion

en 227 Siliziumakku mit 10facher Energiedichte und verkürzter Ladezeit

en228 Gründung von 5 Freienergiestammtischen

ps229 Besser schlafen mit 5° Bettneigung

en230 Dr. Dietrich Klinghardt über „Freie Energie" Forschung

en231 Ist der hydraulische Widder ein Freienergiegerät?

ph232 Unitymedia und Telekom belasten durch zweites eingeschaltetes Wlan

ph233 Mobilfunkantennen wirken wie Mikrowellenherde in deren Bereich (5G)

we234 Differenzen bei den Flugzeiten zum Mond

so235 Ausgebrannte Fahrzeuge – unversehrte Bäume – Waldbrand USA Nov. 2018

ps237 Wie lernt man sich im Eiswasser wohl zu fühlen?

me238 Nachtrag zu „Vitamin D3 oftmals unbeachtete Basistherapie"

me239 Schädlichkeit des LED-Lichtes beim Fernseher, Computermonitor usw.

en240 Teslatürme in Russland auf 9000 m² und einer in den USA

Gesammelte Links:

=====================================================

en222 Freienergiekongress 21.-23. Juni 2019 in Stuttgart-Fellbach

=====================================================

Es werden spannende Themen vorgestellt aus den Bereichen Saubere Energietechnologien, Magnetmotoren, drahtlose Energieübertragung, Umweltschutzprojekte, Biofeld-Generatoren, Schutz vor WLAN und 5G-Digitalsierung, Aktivierte Wassertechnologie zur Wachstumssteigerung, Akustische Frequenz-Stimulation, Entfeuchtungsverfahren ohne Strom, effiziente Batterieaufladung, usw.

Die Kongressgebühren und Anmeldungsformular finden Sie unter
http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse

Auch die Themen und Informationen zur Veranstaltung in der Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart kann unter dem Stichwort „Programm" als mehrseitige PDF-Datei dort angeschaut und heruntergeladen werden

Das Interessanteste aus diesem Veranstaltungsprogramm in Kürze:

1.) Der Aquaflex-Motor mit 80% Wasser und 20% Alkohol - mit Demo!

Schaltung zur effizienten Aufladung von Batterien - mit Demo!

André Tuszel, Dipl.-Ing., Cambuquira, Brasilien und José Vaesken Guillen, Porto Alegre, Brasilien werden den Aquaflex-Motor am Kongress an einem Notstromaggregat demonstrieren.
(Siehe auch untenstehender Artikel zur Buchrezension "Der Wassermotor" vom Jupiterverlag.)

2.) Serienreifer Infinity-Magnetmotor aus Südkorea

Dass der 5-7-kW-Magnetmotor von Dipl.-Ing. Andrij Slobodian von Infinity.SAV aus Südkorea funktioniert, stellten mehrere Forscher, Unternehmer und Investoren im Labor des Erfinders fest. Es wurden auch bereits weltweit Lizenzen verkauft. Der Erfinder hatte den zugesagten Besuch am Kongress in Königstein wegen eines Großauftrags abgesagt. Doch die Dinge bleiben nicht stehen, entwickeln sich zum Guten. So wird Robert Reich, CEO der GAIA Energy mit Sitz in Hamburg, welche die Lizenz für Österreich, Deutschland und die Schweiz gekauft hat, über den aktuellen Stand zu dieser Technologie informieren.

Ein professionelles Vorgehen mit mehrwöchigen Tests des Prototyps unter notariellem Verschluss, anschließender TÜV-Prüfung und erst dann die Vermarktung soll die Grundlage für eine sichere Strategie sein.

Die Firma soll bereits über mehr als 30’000 Vorbestellungen verfügen.

3.) Energy Harvesting mit Energiefolie - mit Demo!

Sie sieht aus wie Aluminiumfolie, ist aber auf der einen Seite mit einer mattgrauen bis schwarzen Substanz beschichtet und kann z.B. eine Leuchtdiode zum Leuchten bringen. Wird die von Skenderbeg Klaiqi entwickelte Folie in zwei oder mehr jeweils 1 cm² großen Stücken übereinandergelegt, verdoppelt bzw. vervielfacht sich die Leistung.

usw. …

Ich selber werde auch zu diesem Kongress gehen.

 

=====================================================

en223 Buchrezension "Der Wassermotor" vom Jupiterverlag

=====================================================

Mittlerweile habe ich das Buch "Der Wassermotor" vom Jupiterverlag gelesen:

https://www.jupiter-verlag.ch/shop/auswahl_neu.php?fromMain=j

Bei dem System Aquaflex soll es erforderlich sein, die Zylinderköpfe abzuschleifen. Desgleichen soll der Zündzeitpunkt verschoben werden, ohne dass gesagt wird, aufgrund von welchen Bedingungen der Zündzeitpunkt verschoben werden soll.

Das System wird sich unter diesen Bedingungen nicht durchsetzen. Wer wird schon am eigenen Auto die Zylinderköpfe ohne genauen Hinweis abschleifen. So weit als möglich abschleifen. Das ist ein dehnbarer Vorgang. Und warum die Zylinderköpfe abgeschliffen werden sollen, leuchtet mir auch nicht ein. Um den Brennraum zu erhöhen. Dies dürfte ja wohl nur bei Autos mit (zu) kleinem Hubraum notwendig sein. Selbst da ist es für mich nicht einsichtig.

Die Verwendung von 20% Alkohol (siehe auch obiger Kongress in Stuttgart Fellbach vom 21. bis 23.6. 2019) dürfte auch die Palmölproduktion ins unermessliche treiben. Schon aus diesen Gründen tanke ich Superbenzin mit 5% anstatt den mit 10% Bioalkoholanteil.

Von daher ist das System Aquaflex noch verbesserungswürdig.

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Du schreibst über Unklarheiten zu Aquaflex:

- Den Zündzeitpunkt verschiebt man einfach bis man eine höchstmögliche Umdrehungszahl bei gleichzeitiger Laufruhe erreicht. Das ist dann die optimale Einstellung. Nach Veränderung des Treibstoffgemisches von 70:30 auf 80:20 ist offenbar eine Feinjustierung sinnvoll.

- Das Abschleifen des Zylinderkopfes dient dazu den Hubraum in den Zylindern zu REDUZIEREN! Das verkleinert den Raum in dem sich das Explosionsgemisch direkt vor der Zündung befindet. Damit kann die Kompression des Gasgemisches erheblich erhöht werden. Die Frage ist, ob das tatsächlich notwendig ist.

Eine damit einhergehende Frage ist, ob Dieselmotoren da sogar schon perfekt wären. Die haben von Haus aus eine sehr hohe Kompression.

- BioEthanol kostet derzeit an Tankstellen etwa 0,95 - 1,25 Euro je Liter. Das kann man in den Spritpreis Apps, z.B "Clever-Tanken" herausfinden. Als Putzmittel kostet es derzeit ca. 1,40 Euro. Brennstoffhändler dürften noch bessere Preise haben.

Das macht etwa 0,19-0,28 Euro je Liter Treibstoff.

- Weiter hinten im Buch ist beschrieben, wie einfach und billig (geschätzt 20 Euro) man mit einer UV-LED innerhalb der Spritleitung Benzin hochenergetisieren kann. Dadurch werden die Molekülketten verkürzt (siehe Papenburger Treibstoff) und damit wird weniger Benzin verbraucht, das besser verbrennt. Dazu ist nur ein minimaler Einbau nötig.

Zitat Ende

Kommentar von Rolf Keppler:

Speziell die Nanopulselektrolyse von Seite 41 bis 45 hat mich überzeugt und eingeleuchtet. Diese funktioniert mit 1000 MHz. Im Grunde genommen ist es vereinfacht gesagt gepulster Gleichstrom. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass es mit Wechselstrom mit 1000 MHz genauso funktioniert. Gepulster Gleichstrom ist im Grunde genommen fast wie Wechselstrom. Nur die Wellenform ist beim gepulsten Gleichstrom eckiger.

Ich kopiere daher im nächsten Artikel den Artikel nochmals aus meinem letzten Rundbrief. Die dort erwähnte Elektrolyse funktioniert mit 13,56 MHz. Dies scheint mir ein gangbarerer Weg zu sein. Wahrscheinlich funktioniert das Verfahren zwischen 10 MHz und 1000 MHz. Von daher sehe ich die Parallele zum nächsten Artikel.

Wer sich in die Freie Energie mit der Verwendung von Wasser einarbeiten will, dem kann ich das Buch empfehlen. Herr Schneider hat sich allergrößte Mühe gemacht, zu dem Thema alles zusammenzutragen.

Herr Schneider schreibt mir hierzu:

Das Thema "Aquaflex" und speziell die Kompressionserhöhung durch Zylinderabschleifen ist ja nur ein kleiner Teil des Buches. Letzteres hat José Vaesken Guillen nur für sich mal ausprobiert, aber das ist nur etwas für erfahrene Automechaniker. Die einfachste Lösung – steht weiter hinten – ist die Umstellung auf 80 % Wasser und 20 % Bioethanol. Die modernen Bosch-Motormanagement-Systeme für Flexfuel-Fahrzeuge passen alle wichtigen Parameter (Zündzeitpunkt usw.) automatisch an, wenn das Treibstoffgemisch verändert wird. Das funktioniert offenbar auch bei Ethanol-Wassermischungen. Allerdings muss man bei Mischungsveränderungen erst mal einige Kilometer (Viertelstunde) fahren, bis sich das System adaptiert und die Daten eingespeichert hat. Dann kann man am nächsten Morgen problemlos mit dem neuen Gemisch wieder starten.

Im übrigen ist der erste Teil des Buches genauso wichtig oder vielleicht noch wichtiger, vor allem sind es auch die verschiedenen Links, z.B. S. 112 ganz unten, etwa
http://www.borderlands.de/Links/wassermotor.pdf oder
http://www.borderlands.de/Links/Wasserauto.pdf , das war der Vortrag, den  ich(wir) am 17.10.2018 in Regen gehalten hatten.

Zitat Ende.

Eine weitere Frage stelle ich an Herrn Schneider:

Funktioniert die Methode von Vaesken mit 20 % Alkohol und 80 % Wasser bei Benzinautos und Dieselautos oder nur bei Benzinautos oder nur bei Dieselautos?

Antwort:

Die Mixed Fuel-Fahrzeuge fahren ja in Brasilien mit einer Mischung aus Benzin und Ethanol bzw. Bio-Ethanol. Das sind also im Prinzip Benzinautos.

Für Dieselautos braucht man eben Diesel oder Biodiesel wegen der höheren Verdichtung und der Möglichkeit zur Selbstzündung.

Im Fall der Vaesken-Methode besteht diese nur darin, dass der Ethanol statt mit Benzin mit Wasser mischt. Eine Benzin-Wasser-Mischung funktioniert nicht, aber Ethanol und Wasser lässt sich mischen.

Wie im Buch beschrieben ist, sollte man erst mit einer kleinen Menge Wasserzugabe anfangen - nachdem man Ethanol getankt hat. Der Motor bzw. das Motormanagement stellt sich mit der Zeit auf das aktuelle Mischungsverhältnis ein. Sukzessive kann man dann höhere Mischungsverhältnisse versuchen bis zu 20% Ethanol und 80% Wasser.

Ob Vaesken das Drehmoment bzw. die Leistung auf einem Prüfstand gemessen hat, weiß ich nicht. Er schrieb aber, dass sich sein Auto auch mit dieser Mischung ganz normal fahren ließ.

Wenn nur der 20% Ethanol-Anteil leistungsbestimmend gewesen wäre, hätte man das sicher gemerkt, d.h. das Auto hätte viel weniger bzw. träger beschleunigt.

Zitat Ende

Kommentar von Rolf Keppler:

Hier eine Seite aus der hervorgeht, dass man jeden Benzineinspritzer auch mit Alkohol oder E85 fahren könnte:
https://www.autoscout24.de/informieren/ratgeber/kfz-technik/ethanol-bei-autos-nachruesten/

Tankstellenfinder für E85:

https://www.ethanol-tanken.com/

=====================================================

en224 Salzwasserverbrennung mit Radiowellen von 13,56 MHz

=====================================================

Aufgrund des oben stehenden Buchhinweises „ Der Wassermotor" bringe ich hier nochmals den Artikel aus dem letzten Rundbrief:

Laut https://en.wikipedia.org/wiki/John_Kanzius konnte Kanzius mit Hilfe von Radiowellen mit der Frequenz von 13,56 MHz Salzwasser zum brennen bringen. (Wahrscheinlich brennt nicht direkt das Salzwasser. Sicherlich brennt der aus dem Salzwasser erzeugte Wasserstoff und Sauerstoff)

In https://youtu.be/srxJGn4woGI kann man ab Minute 8:05 bis 10:39 dieses Wasser (höchstwahrscheinlich mit dieser Radiofrequenz) brennen sehen. Darüber hinaus sind auch die anderen Beiträge in dieser Sendung sicherlich von Interesse. Die Sendung in 3sat wurde am 20.11. 2010 gesendet:

http://www.3sat.de/programm/?showid=C6853D43C3182281

Prof. Rustum Roy sagt in diesem Video, dass dies die größte Entdeckung in der Wasserforschung seit 100 Jahren ist. Unerklärlicherweise wird in dem Video gesagt, dass es dramatische Folgewirkungen für die Umwelt haben könnte, wenn man Salzwasser zum brennen bringt. Die Warnung davor in diesem Video wirkt fatalistisch. Es wird angedeutet, dass diese Energie unerschöpflich sein könnte (was in Richtung Freier Energie abzielen würde).

Warum hat in der Freienergieszene diesen Versuch noch kaum jemand wiederholt und den Wirkungsgrad überprüft?

Es könnte doch sein, dass die Energie, die für die Erzeugung der 13,56 MHz Wellen geringer ist als die Energie, die durch das Brennen der Salzlösung entsteht. In diesem Falle hätte man einen Wirkungsgrad über 100 %. Somit hätte man Freie Energie gewonnen. Optimierungspotential sehe ich darin, die Radiowellen möglichst nahe an oder in dieser Salzwasserlösung zu erzeugen, damit für die Eingangsenergie möglichst wenig Verlust entsteht. Optimal wäre es sicherlich, wenn sich die Erregerspule vom Wasser umgeben isoliert befinden würde. In diesem Falle würde die Eingangsleistung optimal verwertet werden.

Die 13,56 MHz sind eventuell nicht die optimale Resonanzfrequenz. Man müsste diesen Versuch mit variablen Frequenzen um diesen Frequenzbereich wiederholen und nach einer eventuell noch optimaleren Resonanzfrequenz suchen.

13,56 MHz werden auch für RFID-Chips verwendet.

Aufbau und Untersuchung eines mit 13,56 MHz betriebenen HF-Plasmas:

https://www.uni-frankfurt.de/49293580/Diplomarbeit_JWichula.pdf

Warum gerade die 13,56 MHz bevorzugt oftmals verwendet werden, entzieht sich noch meiner Kenntnis.

Ein Rundbriefleser schreibt mir zu der letzten Frage:

Die gewählte Frequenz von 13,56 MHz wird in der Forschung und im Alltag gerne genutzt, da sie im sogenannten ISM-Band liegt und dadurch keine wichtige Telekommunikation stört. Es ist also ein regulatorischer Grund.

Nachtrag: Einen Wirkungsgradversuch könnte man zum Beispiel mit diesem Generator mit regelbarer Leistung von Null bis 100 Watt durchführen:

https://www.plasma.com/produkte/generatoren/1356-mhz-generator-100-watt/

Die entstehende H2O2menge könnte man in einer 1,5 Liter handelsüblichen Kunststoffflasche auffangen. Innerhalb dieser durchsichtigen Kunststoffflasche würde man optimalerweise die Erregerspule positionieren. Diese 1,5 Liter Kunststoffflasche würde man umgekehrt stehend in ein Wasserbad stellen. Über dieses Wasserbad könnte das Wasser während des Elektrolysevorganges aus der Kunststoffflasche in das Wasserbad gelangen. An der unteren Hälfte der Kunststoffflasche könnte man noch Alufolie befestigen, damit die Wellen zusätzlich ins Wasser reflektiert werden. Anschließend müsste das in der Kunststoffflasche entstandene H2O2 Volumen rechnerisch mit der gemessenen Elektrizitätsarbeit verglichen werden, um den Wirkungsgrad über oder unter 100 % zu ermitteln.

 

=====================================================

en225 Wasserspekulation zu Adblue und dessen eigentliche Wirkung

=====================================================

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_katalytische_Reduktion#SCR_bei_Dieselmotoren

https://de.wikipedia.org/wiki/AdBlue

Der Zusatz zu Dieselmotoren für die Euro 6 Norm heißt Adblue. Mercedes verwendet den Namen Bluetec.

Dieser Zusatz besteht aus 32,5 % Harnstoff. Daher sind 67,5 % demineralisiertes Wasser in Adblue.

Gefrierpunkt: - 11,5 °C

Genau um diesen Zusatz „Adblue" geht es bei den eigentlich verbotenen Abschaltvorrichtungen und dem Abgasskandal

Dies wissen wahrscheinlich die wenigsten. Ich wusste es vorher auch nicht. Genau diese Substanz wird im Fahrbetrieb verbotenerweise abgeschaltet.

In https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_katalytische_Reduktion#SCR_bei_Dieselmotoren steht:

„Ab September 2015 wurde bekannt, dass die Volkswagen AG eine illegale Abschalteinrichtung in der Motorsteuerung ihrer Diesel-Fahrzeuge verwendete, um den Verbrauch an der Lösung zu minimieren: Wenn die Software erkennt, dass das Fahrzeug auf einem Rollenprüfstand steht, wird die Abgasnachbehandlung mit SCR-Katalyse durchgeführt, sodass die gesetzlichen Grenzwerte eingehalten werden, bei normaler Bewegung hingegen wird diese abgeschaltet - siehe Abgasskandal. Ein ähnliches Vorgehen wurde später auch bei anderen deutschen und internationalen Herstellern festgestellt.[24][25][26]"

Zitat Ende.

Ich spekuliere mal und behaupte, dass die reinigende Abgaswirkung nicht durch den Harnstoff sondern hauptsächlich durch den 67,5prozentigen Wasseranteil herrührt. Der Vorteil und wahrscheinlich die einzige Aufgabe des Harnstoffes ist, dass er den Gefrierpunkt des Wassers auf minus -11,5 °C herunterdrückt. Gleichzeitig hat man durch den Harnstoff ein Mäntelchen, um zu vertuschen, dass die abgasreinigende Wirkung vom Wasser herrührt.

In meinen Rundbriefen gibt es genügend Beispiele dafür, dass schon ein Wasserzusatz eine abgasreinigende Wirkung hat.

Um meine Behauptung zu überprüfen müsste man nur in den Adbluetank anstatt Adblue nur demineralisiertes Wasser einfüllen (und vorher eine Softwarenachrüstung durchführen). Ich behaupte spekulativerweise mal, dass dann auf einem Rollenprüfstand die Abgaswerte ebenfalls eingehalten werden.

Wenn Adblue funktioniert, müsste auch eine Softwarenachrüstung helfen. Warum ist eine Softwarenachrüstung nicht ausreichend, um im Fahrbetrieb die Werte auf dem Rollenprüfstand zu erreichen?

Warum wird behauptet, dass nur eine Hardwarenachrüstung mit einem zusätzlichen Katalysator hilft?

Oder bezieht sich diese Diskussion nur auf Dieselautos, die nur mit einem Partikelfilter ausgerüstet sind?

Ist dies nun ein doppelter Betrug am Bürger, wenn nun eine Softwarenachrüstung nicht die Abgaswerte auf dem Rollenprüfstand erreichen lässt?

Hat jemand nachgeprüft, ob nicht auch eine Softwarenachrüstung ausreicht?

Seit 2004 wird bei LKW ab Euronorm 4 Adblue verwendet. Manch Lastwagenbesitzer würde sicherlich wissen wollen, ob nicht auch eine Softwarenachrüstung das Problem behebt.

Ich habe diesbezüglich noch von keiner Überprüfung gehört. Straft sich die Automobilindustrie eventuell sich selber und die Bürger, indem diese Messung nicht öffentlich durchgeführt und diskutiert wird?

Warum wird dem Bürger nicht erlaubt mit einer Hardwarenachrüstung sein Auto auf eigene Kosten Euronorm 6 tauglich zu machen? Dies ist meines Erachtens der eigentliche und noch größere Skandal und wird in der öffentlichen Debatte unter den Tisch gekehrt. Ich denke, dass viele die 1500 Euro für die Hardwarenachrüstung auf sich nehmen würden, wenn sie dadurch ihr Auto weiterhin benützen könnten.

 

In https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_katalytische_Reduktion#SCR_bei_Dieselmotoren steht:

Nach einer Studie der TNO ist der SCR-Tank bei Euro-6-Pkw zwischen 45 und 80 Prozent zu klein, wenn eine Nachfüllung zwischen den Wartungsintervallen vermieden werden soll.[20] Bei Nutzfahrzeugen wird durch die Verwendung der Harnstofflösung der Einspritzbeginn früher möglich und dadurch der Kraftstoffverbrauch um etwa 6 % reduziert.[21] Zitat Ende

Dies bedeutet, dass nach einer Softwarekorrektur der Autobesitzer dafür sorgen müsste, dass immer genügend Adblue im Adbluetank ist.

Wahrscheinlich ist der eigentliche Skandal auch noch der, dass die Autoindustriebetrüger zugeben müssten, dass der Adbluetank zu klein ist, wenn auch im Fahrbetrieb ausreichend Adblue verbraucht wird. Dieser Hinweis fehlt ebenfalls in der öffentlichen Debatte.

Fazit: Einfach mal eine Softwarenachrüstung durchführen lassen, demineralisiertes Wasser in den Adbluetank einfüllen und dann die Abgaswerte messen.

 

=====================================================

en226 Synthese aus Diesel und Wasser – Verfahren von Heion

=====================================================

Die Firma Heion hat ein Verfahren entwickelt, das Wasser mit Diesel synthetisiert.

Bei diesem Verfahren kommt es nicht nur zu einer Durchmischung. Die Moleküle von Wasser und Diesel werden neu zusammen synthetisiert.

Ein Auto ohne Katalysator hat einen erlaubten Grenzwert von 2,1. Mit der Wasser-Dieselsynthese wird ein Abgaswert von 0,07 in der Fernsehsendung erreicht, was besser wie Euro 6 ist.

https://youtu.be/bn4CNJhIZT8

Auch Flugzeugkraftstoffe und Schiffsdiesel könnten mit diesem Verfahren verbessert werden.
Für Heizöl wäre es sicher auch eine Überlegung.

https://www.heion-diesel.com

********************

In Siblin bei Ahrensbök (Kreis Ostholstein) haben sich Erfinder und Unternehmer zusammengetan und eine Firma (Heion) gegründet. Sie tüfteln seit eineinhalb Jahren gemeinsam an einem Verfahren, den Diesel in seiner Struktur so zu verändern, dass er deutlich umweltfreundlicher wird - bevor er überhaupt ins Auto gelangt. Tests zeigen, dass Autos mit dem veränderten Diesel weniger Rußpartikel ausstoßen. Jetzt soll zusätzlich der Stickstoffdioxid-Gehalt, der bundesweit für Diesel-Fahrverbote sorgt, minimiert werden.

http://tinyurl.com/ybjpdrj9

Dass der Stickstoffdioxidgehalt eigentlich nicht minimiert werden müsste zeigt ein Film in Phönix:

„Das Diesel-Desaster"

https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/das-diesel-desaster-a-91417.html

Film in auf 30 Minuten gekürzte Sendung:

http://tinyurl.com/yxcjweso - Verfügbar bis 07.01.2020

Laut diesem Film beruht der Grenzwert von Stickstoffdioxidgehalt von 40 µg /m³ auf einer willkürlichen Einschätzung der WHO und nicht auf Expertisen. Als unsere Bundeskanzlerin Merkel 2010 Bundesumweltministerin war hat sie in leichtgläubigem Glauben diesen geschätzten Grenzwert der WHO ohne Prüfung übernommen.

Unerklärlicherweise steht auf der offiziellen Baden-Württembergkarte für Stickstoffdioxid:

https://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/luft/messwerte-immissionswerte#karte

„Der Immissionsgrenzwert zum Schutz der menschlichen Gesundheit beträgt 200 µg/m³ (1h-Mittelwert) bei 18 zugelassenen Überschreitungen im Kalenderjahr."

Zitat Ende

Warum dort ein Grenzwert von 200 µg/m³ angegeben ist, ist mir noch schleierhaft.

Am 15.1. 2019 habe ich gegen 21 Uhr die Karte angeschaut.

27 Messstationen wiesen einen Stickstoffdioxidwert bis 100 µg/m³ auf und sind somit fahrverbotsverdächtig.

6 Messstationen wiesen einen Stickstoffdioxidwert bis 40 µg/m³ auf.

Von den letztgenannten war eine auf der Schwäbischen Alb mit 39 µg/m³. Dort ist man also auch nahe dran ein Fahrverbot einzurichten. Achtung. Das war ironisch gemeint.

Allein bei Schwarzwald-Süd wurden nur 4 µg/m³ gemessen. Dort darf man also noch „getrost" atmen.

In Stuttgart wiesen zwei von vier Messstationen Werte knapp über 100 µg/m³ auf.

Die Maximumgrenzwerte an diesen beiden Messstationen betrugen heute 130 µg/m³. Gestern 130 und 147 µg/m³. In Anbetracht des unerklärlichen Immissionsgrenzwertes zum Schutz der menschlichen Gesundheit von 200 µg/m³ sollte Stickstoffdioxid kein Thema sein.

Wenn man den Grenzwert von 40 µg/m³ ernst nehmen sollte oder würde, dann müsste man auch das Brennen von Kerzen und den Einsatz von Gasherden in Innenräumen verbieten. Diese Messungen von Kerzen und Gasherden werden in diesem Film gezeigt.

15 Minuten Kochen auf zwei Gasflammen erhöht den Stickstoffdioxidwert auf 1300 µg/m³.

In Amerika beträgt der Grenzwert 100 µg/m³.

In Kalifornien 57 µg/m³. Wenn man die dortigen Grenzwerte in Deutschland einführen würde, müsste kein Fahrverbot in Deutschland durchgesetzt werden. Zu dem Dieseldesaster kommt nun auch das Grenzwertdesaster.

Weitere Filme und Artikel zum Thema Dieseldesaster und zu der obengenannten Firma Heion findet man unter
https://www.heion-diesel.com/media/

Die Firma Heion plant im 4. Quartal 2019 die Serienreife und den Verkauf ihrer Anlagen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Wenn der Siliziumakku im nächsten Artikel sich verwirklicht, dürfte das Verfahren für Autos mit der Zeit an Bedeutung verlieren. Für Schiffsdiesel, Flugzeugkraftstoff und vielleicht auch für Heizöl, wäre es sicher eine gute Verbesserung.

 

=====================================================

en 227 Siliziumakku mit 10facher Energiedichte und verkürzter Ladezeit

=====================================================

Fast zeitgleich haben zwei Forschungsteams aus Deutschland und Norwegen einen Akku auf Silizium-Basis gebaut, der im Vergleich zu der gewöhnlichen Lithium-Ionen-Technik weit mehr kann. (Der ganze Wüstensand enthält Silizium)
Der neuartige Akku aus Deutschland beispielsweise weist die zehnfache Ladekapazität auf und auch sein Ladevorgang dauert nur wenige Minuten. Dies würde bedeuten, dass man mit dem gleichen Akkugewicht anstatt 200 km bis 2000 km weit fahren könnte.
Wie haben die Forscher diese Energiedichte bei dem Akku ermöglicht?

https://youtu.be/S01l6nFRmt4

Das Exponat wird die ganze Messewoche auf dem CAU-Stand C07 in Halle 2 ausgestellt.
Am Dienstag 24. April 2019 stellt Sandra Hansen um 11:30 Uhr und um 14:30 Uhr ihre Forschungen zur neuartigen Siliziumbatterie vor.
http://tinyurl.com/ycvrzx72

Kommentar von Rolf Keppler: Anstatt Siliziumbatterie sollte man die Sache als Siliziumakku bezeichnen.
Eine Batterie ist eigentlich nicht nachladbar.

Bei bisher 500 Ladungen und Entladungen am Institut hat sich zudem gezeigt, dass der Akku in zwölf Minuten aufgeladen wird, im Gegensatz zu etwa fünf Stunden, die für einen entsprechenden Akku in aktueller Lithium-Ionen-Technik benötigt würden.

http://tinyurl.com/y7yxgu2b

 

=====================================================

en228 Gründung von 5 Freienergiestammtischen

=====================================================

www.neue-energietechnologien.de schreibt mir: Und 2019 bringt uns noch weitere Neuigkeiten:
Wir gründen regionale Stammtische. Im Januar gleich 5 Stück !

Unsere Vortragsabende sind zwar immer interessant, doch der persönliche Erfahrungsaustausch kommt dabei jedes Mal zu kurz. Die neuen Stammtische sollen nun gezielt den Austausch vor Ort fördern. Dies ist der Raum, den Ihr mit eigenem Wissen und mit eigenen Erfahrungen mitgestalten könnt. Thema ist das große Feld der Neuen Energietechnologien, womit sowohl „handfeste Technik" gemeint ist, als auch neue Erkenntnisse in der Physik und neue Betrachtungsweisen in der Naturwissenschaft ("Freie Energie"). Die Gewichtung von Praxis und Theorie kann jeder Stammtisch für sich selbst herausarbeiten. Der Stammtisch selbst ist kostenfrei, Lokale erwarten aber üblicherweise eine Bestellung (meist reicht die Getränkebestellung, Details bitte vor Ort erfragen). Im Januar starten 5 Stammtische in 5 Bundesländern. Hier sind die Orte von Nord nach Süd aufgelistet:

1. Stammtisch Schleswig-Holstein (Kiel)

Termin: Donnerstag, den 07.02 um 18.30 Uhr – danach jeden 1. Donnerstag im Monat zur gleichen Zeit

Ort: Restaurant Konak (separater Raum, Treppe hoch), Bergstraße 26, 24103 Kiel
http://www.konak-kiel.de 

Stammtischleiter: Dipl.-Ing. Wolfgang Herda, Kontakt:
info@neue-energietechnologien.de

2. Stammtisch Hamburg

Termin: Sonntag, den 17.02.19 um 14.30 Uhr. Bitte beim Stammtischleiter anmelden. Dort erfahrt Ihr auch den Treffpunkt.

Stammtischleiter: Stephan Lektor, Kontakt:
dpbhv-techno@yahoo.com

3. Stammtisch Berlin/Brandenburg

Termin: noch offen, bitte beim Stammtischleiter anmelden.

Stammtischleiter: Burkhard Schmidt (Falkensee bei Berlin), Kontakt: Tel: 03322-421587 und Mobil: 01578-3615571, Mail new-energy-germany@gmx.de

4. Stammtisch "Mitteldeutschland"/Harz (Bad Sachsa)

Termin: noch offen, bitte beim Stammtischleiter anmelden.

Stammtischleiter: Dipl.-Ing. Jörg Wochian, Kontakt: Telefon: 0177/330 30 54, Email: kontakt@abgas-engel.de

Bemerkungen: Jörg schreibt " Die Agenda des ersten Treffens wäre reines Kennenlernen. Jeder berichtet, was er/sie mit Neuer Energie schon gemacht hat und was er/sie sich von der Zukunft erwartet. Auch z.B. wie viel Zeit jeder darauf verwenden kann. Dann würden wir die technische Ausstattung von jedem besprechen.
Wer hat was an Geräten und Werkzeug, wer hat wieviel Raum zur Verfügung.
Schließlich mache ich noch eine Demo mit HHO, ist ja wohl Ehrensache".

5. Stammtisch Rheinland-Pfalz (Montabaur)

Termin: noch offen, bitte beim Stammtischleiter anmelden.

Stammtischleiter: Michael Musil, Telefon 02602 180 150 , Mobil 0171 933 94 66,
Mail
info@michael-musil.de und http://www.michael-musil.de/ 

 

Zukünftige Termine erfahrt Ihr auf unserer Website
http://www.neue-energietechnologien.de/ oder über die jeweiligen Stammtischleiter. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch miteinander :)

Herzliche Grüße,

Susanne Clemenz

 Freie Energie Nord – Initiative zur Förderung neuer Energietechnologien

Kontakt info@neue-energietechnologien.de

Website http://www.neue-energietechnologien.de/

 

 

=====================================================

ps229 Besser schlafen mit 5° Bettneigung

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Hab es ausprobiert und schlafe seit drei Tagen mit 5° Bett-Neigung deutlich besser …

Zitat Ende

In folgender Datei zum herunterladen wird diese Sache beschrieben:

http://www.rolf-keppler.de/schlafen.pdf

Gemäß diesem Artikel haben schon die Ägypter zur Pharaonenzeit mit 5° geneigten Betten geschlafen. Hierzu muss nur ein handelsübliches Bett am Kopfende um 15 cm erhöht werden.

Es kann bei den verschiedensten Erkrankungen helfen.

Der Rückfluss des Gewebewassers wird erleichtert … usw.

Wer es ausprobiert, kann mir seinen Kommentar zusenden, der anonym im nächsten Rundbrief veröffentlicht wird.

Weiters schrieb mir der Rundbriefleser:

Habe erst 15 cm ausprobiert, bei 17 cm allerdings (mit 2 m Bettlänge recht genau 5°) war es noch besser.

 

=====================================================

en230 Dr. Dietrich Klinghardt über „Freie Energie" Forschung

=====================================================

http://tinyurl.com/yctofv93 oder direkt zum 5 minütigen youtubevideo:

https://youtu.be/SdPMgiD4mwc

Über Dr. Dietrich Klinghardt habe ich schon einmal in meinem Rundbrief berichtet.

Dieses Video empfinde ich als qualifiziert. Zumindest macht es in Punkto Freie Energie Hoffnung, auch wenn eine Wiederholung des Experimentes mit Wasser und den 10000 Membranen auf die Schnelle nicht so einfach ist.
Wie groß ist der optimale Abstand zwischen den Membranen?

Dies ist für eine Wiederholung die entscheidende Frage.

Wenn die 70 mV stimmen, hätte man bei 10000 Membranen eine Spannung von 700 Volt an der Wasserbatterie.

In Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Zelle_(Biologie) steht:

Die Größe von Zellen variiert stark. Normalerweise haben sie einen Durchmesser zwischen 1 und 30 Mikrometer. Zitat Ende.

Vielleicht sollte man mal einen Versuch mit 30 Mikrometer Elektrodenabstand einen Versuch durchführen und schauen, ob eine Spannung um die 70 mV zu messen wäre. Falls ja, könnte man ab da den Elektrodenabstand in Abhängigkeit des Stromes variieren.

 

=====================================================

en231 Ist der hydraulische Widder ein Freienergiegerät?

=====================================================

Seit 1954 gibt es für die Burg Hohenzollern einen hydraulischen Widder, der das Wasser 220 m hoch auf die Burg pumpt:
http://tinyurl.com/y7was87v

Dieser Widder benötigt keinen Strom oder sonst irgendwelche Energiequelle. Der Druck aus der Erde muss ausreichen.
Warum lässt sich aber nicht mit diesem Druck aus der Erde das Wasser direkt auf die Burg pumpen?

In https://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulischer_Widder steht:

Seit den 1990er Jahren entwickelte die Schweizer Firma Schlumpf Innovations den selbstbelüfteten hydraulischen Widder von Johann Georg Schlumpf weiter. Es können inzwischen Förderhöhen bis 500 m und Förderleistungen bis 15.000 Litern pro Tag erreicht werden. Dies gelingt durch Verbesserung von Ventiltechnik und Taktung sowie Aufwicklung der Triebleitung mit anschließender Einbetonierung in einen kompakten Betonklotz, um die hohen stoßartigen Druckbelastungen abzufangen.

Zitat Ende

Selbst dort in Wikipedia steht an einer Stelle:

Auf den ersten Blick ist das unverständlich. Zitat Ende

Weiters steht dort:

Mit Hilfe einer Reihenschaltung mehrerer Widder können auch große Förderhöhen erreicht werden. Jedoch sinkt mit jeder Stufe die Menge des geförderten Wassers, weil nur etwa 10 % des durchfließenden Wassers weitergepumpt werden.

Zitat Ende

Weiters steht dort:

Der hydraulische Widder hat auch ein elektrisches Analogon, das deutlich häufiger eingesetzt wird: den Aufwärtswandler, der aus einer geringen Gleichspannung impulsweise erheblich höhere Spannungsspitzen erzeugen kann

Zitat Ende.

Man stelle sich eine Schaukel vor, auf dessen eine Seite ein 80 kg schwerer Sack aus 3 m Höhe plumpst. Auf der anderen Seite der Schaukel liegt ein 1 kg schwerer Sack. Dieser Sack wird sicher höher als 3 m hoch geschleudert. Auf diese vereinfachte Weise kann man sich auch die Funktionsweise des Widders mitsamt seines Energieerhaltungsprinzips vorstellen.

Die letzten Beispiele zeigen mir, dass dieser herkömmliche Widder doch kein Freienergiegerät ist.

Auf
https://erstkontakt.wordpress.com/2018/04/12/freie-energie-die-heureka-maschine-der-schluessel-zur-energiezukunft-12-april-2018/

wird ein Widder mit 1000 kW Leistung beschrieben. Ob dessen Energieabgabe nur ein paar Sekunden (was noch verständlich wäre) oder dauernd anhält, kann ich im Moment nicht sagen.

 

=====================================================

ph232 Unitymedia und Telekom belasten durch zweites eingeschaltetes Wlan

=====================================================

Wenn Sie einen Router bei Unitymedia haben und das gefährliche persönliche Wlan im Router abgeschaltet haben, ist dennoch im Router ein zweites Wlan (Hotspot) aktiv, das für die Allgemeinheit zugänglich ist und zur Verfügung steht. Durch diese Vorgehensweise wird man also unbewusst oder bewusst zu einem „Mobilfunksender". In Anwesenheit des Installationstechnikers hatte ich bei der ersten Installation das persönliche Wlan abgeschaltet. Er hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass noch ein zweites Wlan genannt Hotspot für die Allgemeinheit aktiv ist. Mehrere Monate wurde ich durch diesen Hotspot in ein paar Meter Entfernung von mir von meinem zweiten aktiven Wlansender belastet.

Nur durch Zufall durch einen Bekannten bin ich auf dieses Problem gestoßen.

Über dieses Problem gibt es Rechtsstreitigkeiten, die von einer Verbraucherorganisation geführt wurden:

https://www.inside-handy.de/news/40945-unitymedia-wifispots-urteil

Die Vorgehensweise von Unitymedia empfinde ich schon als heimtückisch.

Über den Kundenservice kann man diesen heimtückischen Hotspot abstellen lassen. Der Kundenservice wollte mich aber abwimmeln und ich sollte dies online abstellen lassen. Zudem hat sich der Kundenservice doof gestellt und wollte mir erklären, wie ich mein persönliches Wlan abschalte.

Ich habe der Frau gesagt:
„Sie schalten jetzt diesen Hotspot ab, oder ihr Kundenservice taugt nichts". Daraufhin hat sie nachgefragt, ob der Kundenservice diesen Hotspot abstellen kann, was dann auch möglich war. Daraufhin bekam ich die Zusage, dass dies abgeschaltet wird. Man muss bei dem „angeblichen" Kundenservice also hinstehen und verlangen, was einem zusteht.
Nach 24 Stunden soll dieser Hotspot dann abgeschaltet sein. Mit einem Smartphone konnte ich diese Abschaltung überprüfen.

Experiment aus der Fernsehsendung „Wer weiß denn so was":
Kresse wächst auf einem Wlanrouter schlechter als eine Vergleichsprobe:

https://youtu.be/1DFWP49fALA

WLAN Strahlung wirkt sich stark negativ auf die Entwicklung von Mehlwürmern aus: Sie zeigen körperliche Unruhe, aggressiveres Verhalten und eine um 18% höhere Sterblichkeit als Mehlwürmer einer unbestrahlten Kontrollgruppe:
https://www.everyday-feng-shui.de/experiment-der-einfluss-von-wlan-auf-mehlwuermer/

Im Januar 2019 habe ich erfahren, dass auch die Router von der Telekom einen zweiten aktiven Wlan-Hotspot haben. Falls Sie diese Belastung nicht wollen, sprechen Sie mit der Telekom, damit dieser abgeschaltet wird.

Ansonsten haben Sie die Möglichkeit z.B. eine Fritzbox als Router zu installieren. Eine Fritzbox hat kein zweites geheimes eingeschaltetes Wlan.

Zu diesem Thema passt auch folgendes:

Italienisches Gericht schützt eine an EHS erkrankte Schülerin und verbietet das W-LAN an ihrer Schule

http://tinyurl.com/y46d4hv6

In der Schweiz gibt es diese dem Kunden nicht mitgeteilte Hotspots (bald) auch:

https://www.upc.ch/de/support/internet/wi-free/

https://www.nzz.ch/digital/gratis-wlan-von-upc-cablecom-1.18222605

 

=====================================================

ph233 Mobilfunkantennen wirken wie Mikrowellenherde in deren Bereich (5G)

=====================================================

Mobilfunkantennen funken im Mikrowellenherdbereich. Das ist bis jetzt den wahrscheinlich wenigsten bekannt.

Mikrowellenherde haben eine Abschirmung, damit die Menschen vor der Strahlung geschützt sind.

Mikrowellenmasten haben diese Abschirmung nicht und funken in dem gleichen Funkbereich wie Mikrowellenherde und sind somit schädlich.

Mit dem neuen 5G Mobilfunkstandard werden neuartige Mobilfunkwellen auf uns zukommen, deren biologische Wirkungen wahrscheinlich aufgrund der kleineren Wellenlängen biologisch noch wirksamer sein werden.

Mikrowellen-Sendeantennen alle zweihundert Meter und Zehntausende von Satelliten sollen jeden Quadratzentimeter Erdoberfläche ab 2020 mit einer völlig neuen Art der Mobilfunkstrahlung überziehen. Ärzte und Wissenschaftler schlagen Alarm: Es wird Siechtum für alles Leben auf dem Planeten bedeuten. …

… Das Unternehmen musste zugeben, einige Brände auf Werksgeländen seien verursacht worden, weil man versäumt habe, das Blattwerk zurück zuschneiden – also lebende Pflanzen zu stutzen! …

http://tinyurl.com/yc392nn3

Werner Altnickel hat ein Video dazu gemacht, in dem er den Artikel vorliest

5G=Globaler "MIKROWELLEN- HERD" OHNE ENTRINNEN- Alle 200m ein Sender!

https://www.youtube.com/watch?v=KhHrF5s4F88

Auszug aus:

www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1329

… Der Ballungsraum Stuttgart soll zu einer 5G-Modellregion werden, so die Stuttgarter Zeitung am 28.11.2018. Neben hunderten neuer Makrosender sollen tausende neue Kleinzellen, vermutlich in 150 Meter Abständen, von allen drei Mobilfunkbetreibern als Parallelnetze aufgebaut werden. Die Stadt Stuttgart hat eine Verantwortung für die Gesundheit ihrer BürgerInnen und muss das Vorsorgeprinzip bereits bei Hinweisen auf Gefahren anwenden. …

„5G ist Russisch Roulette" – davor warnen zwei US-Radiologen in einem Brandbrief im International Journal of Radiation Oncology.[1] Es gibt drei aktuelle Untersuchungen zu 5G mit besorgniserregenden Ergebnissen:
die 5G-Strahlung im Millimeterbereich koppelt sich über die Haut in den Organismus ein, mit unkalkulierbaren Risiken. …

Zitat Ende.

In http://tinyurl.com/ycr3m2dc steht:

Aber auch 5G ist eigens erwähnt. „Die Region (Stuttgart ist damit in dem Artikel gemeint) wird als eine der ersten in Deutschland überhaupt ein 5G-Netz erhalten".

Zitat Ende.

Kommentar von Rolf Keppler:

Wofür hat Stuttgart einen grünen Bürgermeister? Warum hat gerade ein grüner Bürgermeister sich darum bemüht, dass Stuttgart Vorreiter für eine 5G-Modellregion wird?

Wie ich schon in meinem letzten Rundbrief schrieb, benötigt der neue Mobilfunkstandard mehr Leistung, um auch Hauswände durchdringen zu können. Anstatt die Leistung zu erhöhen, versucht man dies meines Erachtens nun mit 150 Meter Abständen der Antennen zu kompensieren. Auf diese Weise kann man den Bürgern eventuell vorgaukeln, dass die gleiche Leistung im Vergleich zu den älteren Mobilfunkanlagen verwendet wird.

Vielleicht ist man sich auch schon bewusst, dass die 5G-Wellen schlecht durch Häuserwände eindringen und will deswegen im Vorfeld schon den 150 Meter Abstand anwenden.

Ich kann nur sagen: Genau wie die 5G-Wellen verstärkt durch Häuserwände absorbiert werden, genauso werden die Wellen auch von unserem Körper absorbiert. Diese verstärkte Absorption im Vergleich zu den alten Mobilfunkwellen kann oder wird das zusätzlich gefährlichere sein.

In
https://www.5g-anbieter.info/technik/5g-frequenzen.html steht:

… Hierzulande werden für die aktuelle 4G-Mobilfunktechnik vor allem Frequenzbereiche bei 800, 1800 und 2600 MHz genutzt. …

… 5G soll daher in frühen Entwicklungsstufen, ca. ab 2020, in Bereichen von 2 bis 5 GHz (= 2000 bis 5000 MHz) eingesetzt werden. … Zitat Ende.

In Wikipedia steht zum Thema Mikrowellenherd:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenherd steht:

Geräte mit beschädigtem oder verbogenem Gehäuse oder Türen sollten nicht weiterverwendet werden, da in diesem Fall auch außerhalb des Geräts verhältnismäßig starke hochfrequente elektromagnetische Felder auftreten können, die eine Verletzungsgefahr bergen. 

Zitat Ende.

Desgleichen steht in diesem Artikel, dass in Deutschland eine Betriebsfrequenz von 2,455 GHz für Mikrowellenherde handelsüblich sind, was einer Frequenz von 2455 MHz entspricht. Zudem steht in Wikipedia:

Die niedrigste Resonanzfrequenz des freien Wassermoleküls liegt bei 22,23508 GHz. Sobald unmittelbare Nachbarn stören, wird die entsprechende Spektrallinie bis zur Unkenntlichkeit verbreitert, sodass auch relativ weit davon entfernte Frequenzen zu einer Anregung führen. Wegen der weiteren technischen und praktischen Randbedingungen wird eine deutlich niedrigere Frequenz eingesetzt. …

Zitat Ende.

Letzteres bedeutet, dass man einen Mikrowellenherd auch mit einer anderen Frequenz zwischen 2455 MHz und 22,23508 GHz = 22235,08 MHz betreiben und bauen kann. In den Vereinigten Staaten kommen Mikrowellenherde mit einer Frequenz von 915 MHz zum Einsatz.

Im letzten Rundbrief schrieb ich:

Gemäß diesem Video haben wir bei Mobilfunkanlagen seither einen Grenzwert von 6 Volt pro Meter = 6 V/m (in der Schweiz) .
https://www.gigaherz.tv/5G/index.php (Nach unten scrollen - das zweite Video ist auf Deutsch)

Dieser Grenzwert soll auf 90 bzw. 200 V/m (in der Schweiz) erhöht werden.

Die Leistung pro Sendemast würde sich von 300 Watt auf 19200 Watt für 3 Sektoren erhöhen.

3mal hat man schon innerhalb eines Jahres versucht, parlamentarisch in der Schweiz die Grenzwerte zu erhöhen.

Zitat Ende

In Deutschland ist der untere Grenzwert um ein Vielfaches höher wie die 6 V/m in der Schweiz.

Laut dieser Seite
http://www.informationszentrum-mobilfunk.de/gesundheit/grenzwerte sind die Grenzwerte frequenzabhängig und beginnen ab 38 V/m bei 800 MHz und enden bei 61 V/m ab 2000 MHz von künstlichem Wechselfeld.

Warum der Grenzwert in der Schweiz um soviel niedriger ist, kann ich auch nicht sagen.

Mit einem Spezialmessgerät hatte ich mal vor ca. 35 Jahren bei schönem Wetter ca. 100 V/m biologisch natürliches Gleichfeld und ca. 30 V/m biologisch natürliches Gleichfeld bei bedecktem Himmel gemessen. Der Grenzwert für das künstliche Wechselfeld für das 5G-Netz wird also höchstwahrscheinlich höher im Vergleich zum biologisch natürlichen Gleichfeld bei bedecktem Himmel sein.

In der Schweiz sind Mobilfunkantennen laut obigem Video mit ca. 20 kW im schweizerischen 5G Netz geplant. Normale Mikrowellenherde beginnen ab einer Leistung von ca. 800 Watt. Die geplanten Mobilfunkantennen im 5G-Netz sind daher eventuell 25mal leistungsstärker als ein Mikrowellenherd.

Ich hoffe, dass sich genügend Hausbesitzer und Mieter gegen einen Antenneneinbau bzw. gegen einen unabgeschirmten Mikrowellenherd mit eventuell 25facher Leistung auf ihrem Dach wehren werden.

Wer will in einer Wohnung wohnen, über der sich ein unabgeschirmter Mikrowellenherd befindet, selbst wenn dieser nur mit einfacher Leistung strahlen würde?

An den Stuttgarter Oberbürgermeister schrieb ich:

Sehr geehrter Herr Fritz Kuhn,

Sie haben sich dafür eingesetzt, dass Stuttgart Modellregion für das 5G-Netz wird. In diesem 5G Netz ist ein Abstand von 150 Meter von Mobilfunkantenne zu Mobilfunkantenne geplant.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie eine Mobilfunkantenne für das 5G-Netz sich auf ihr eigenes Dach machen würden, falls ihr Haus zufällig auf solch einen Rasterpunkt fällt.

Bitte teilen Sie mir auch den geplanten Grenzwert in Volt/Meter = V/m für das neue 5G-Netz mit.

Sobald ich eine Antwort vom Oberbürgermeister bekomme, wird dies hier veröffentlicht.
Es ist anzunehmen, dass ich diese Antwort nie bekommen werde, wie aus folgendem hervorgeht:

Ein Mitglied des Gemeinderates hat mich wegen des Grenzwertes an das „Referat Städtebau und Umwelt" von Stuttgart verwiesen. Dieses Referat teilte mir mit, dass in ihrer Abteilung hierüber niemand Bescheid weiß. Die Leiterin hat mir mitgeteilt, dass das Referat für Wirtschaftsförderung die Verträge macht. Dort wüsste aber auch niemand über die geplanten Grenzwerte Bescheid.

Selbst die Bundesnetzagentur, die die Frequenzen für das geplante 5G-Netz vergibt, weiß nicht Bescheid. Die Pressestelle der Bundesnetzagentur schreibt mir:

Die Bundesnetzagentur überwacht den Schutz von Personen in elektromagnetischen Feldern auf der Grundlage der Verordnung über das Nachweisverfahren zur Begrenzung elektromagnetischer Felder (BEMFV). Diese Verordnung legt keine eignen Grenzwerte fest, sondern bezieht sich auf die Rechtsverordnung zum Bundes-Immissionsgesetz sowie auf Empfehlungen der EU und eine nationale Norm.

Die Festlegung von Grenzwerten oder die Kommentierung der zu diesem Thema erstellten Studien gehören nicht zum Aufgabengebiet der Bundesnetzagentur. In diesem Zusammenhang verweist die Bundesnetzagentur auf die durch Rechtsverordnung (26. BImSchV: URL:
www.gesetze-im-internet.de/bimschv_26/ und BEMFV:
www.gesetze-im-internet.de/bemfv/ ) getroffenen Festlegungen und die Fachkompetenz der Strahlenschutzkommission.

Wie bei Stuttgart 21 wird durch das geplante 5G-Netz etwas geplant, was sich eventuell als nicht brauchbar oder sogar schädlich herausstellt. Wie kann man ein 5G-Netz planen und Stuttgart zur Modellregion machen, ohne dass man sich Gedanken über die geplanten Grenzwerte macht. In der Schweiz werden laut obigen Ausführungen im Parlament die Grenzwerte diskutiert und in Deutschland vergibt die Bundesnetzagentur Frequenzen für das 5G-Netz ohne dass auch Grenzwerte mit angegeben und vergeben werden.

***********

Mit Femtozellen hätte man eine halbwegs gute Lösung um die Strahlenbelastung zu senken:

http://tinyurl.com/ybaz3vzw

Gemäß dieser Seite hätte man eine Strahlenquelle bis zu 100 mW bei einer Reichweite von 30 bis 200 m, was in einem Pilotprojekt in St. Gallen verwirklicht wurde.

***********

Auszug aus:

http://tinyurl.com/y4dr9ugu

20000 Stück 5G-Satelliten werden gestartet: Sie senden gefährliche Mikrowellenstrahlung über die ganze Welt

… Die FCC erteilte SpaceX am 29. März 2018 die Genehmigung, 4.425 Satelliten in einen niedrigen Orbit um die Erde zu bringen. Die Gesamtzahl dieser Satelliten soll letztendlich 20.000 Satelliten betragen.

Zitat Ende

Kommentar von Rolf Keppler:

Lieber Gott, sei uns gnädig

Gefahr für die Gesundheit?

Sorge vor zu großer Strahlenbelastung durch 5G: 230 Ärzte und Wissenschaftler haben ein Moratorium für den neuen Mobilfunk-Standard 5G gefordert: Gesundheitliche Folgen seien nicht hinreichend untersucht:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=79212

***********

Die Stadt Brüssel stoppt 5G-Pilotprojekt wegen Strahlungsbedenken:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bruessel-stoppt-5G-Pilotprojekt-wegen-Strahlungsbedenken-4367543.html

Kommentar von Rolf Keppler: Was für die Politiker in Brüssel gilt, sollte auch für uns Bürger gelten und zu Gute kommen.

=====================================================

we234 Differenzen bei den Flugzeiten zum Mond

=====================================================

Am 8. Dezember 2018 ist die chinesische Raumsonde „Chang'e 4" auf der Erde gestartet.

Am 03.01. 2019 um 09:47 Uhr ist diese Raumsonde auf der Rückseite des Mondes gelandet.

Folglich hat der Flug 26 Tage gedauert:

http://tinyurl.com/ybcnqllf

Laut dieser Seite
https://sonnen-sturm.info/wie-lange-dauert-eigentlich-ein-flug-zum-mond-5153
dauerte der Apolloflug zum Mond 3 Tage. Einen Tag später wurde (angeblich) auf dem Mond gelandet.

Dieser Apolloflug dauerte also 4 Tagen bis zur Landung.

Wie lässt sich die Differenz von 26 Tagen minus 4 Tagen = 22 Tage erklären?

Ist diese Differenz von 22 Tagen ein Hinweis dafür, dass die Apolloastronauten gar nicht zum Mond geflogen sind?

Sind die Chinesen absichtlich auf der Rückseite des Mondes gelandet, damit man von der Erde aus die Landung nicht hätte beobachten können?

 

=====================================================

so235 Ausgebrannte Fahrzeuge – unversehrte Bäume – Waldbrand USA Nov. 2018

=====================================================

Am 11.11. 2018 habe ich im Fernsehsender OE24.TV zufällig diesen „Waldbrand" in einer Sondersendung aufgenommen:

https://youtu.be/kwY-jMRd5vw

265000 Menschen wurden evakuiert. Nur 50 Löschfahrzeuge stehen zur Verfügung, weswegen dies in der Fernsehsendung schon als Skandal bezeichnet wurde, da keine Hilfe von außerhalb in Aussicht stand.

In diesem 6minütigen Video kann man an mehreren Stellen ausgebrannte Fahrzeuge oder vom Feuer zerstörte Gegenstände sehen, wobei sich dahinter intakte Bäume befinden. An einer anderen Stelle sieht man gar einen ausgebrannten Bus, wobei sich dahinter intakte Bäume befinden. Wie ist es möglich, dass ein ganzer Bus ausbrennt und die dahinter stehenden Bäume noch intakt sind? Ich hätte noch mehr Minuten mit solchen Szenen hoch laden können. Ich habe diese Sendung dann aber vorzeitig beendet. Ich wollte mir dies nicht weiter antun.

An einer anderen Stelle in der Sendung, die ich nicht hochgeladen habe, wurden in einem Bereich von ca. 50 Meter als Beweis abgebrannte Bäume gezeigt. In ca. 100 Meter standen aber dann wieder viele Bäume, die nicht abgebrannt waren. Wie kann man da von einem flächendeckenden Waldbrand sprechen? Vielleicht ist an anderer Stelle der Wald in einem größeren Ausmaß abgebrannt.

An einer anderen Stelle in dieser Fernsehsendung wurde berichtet, dass 2 Personen in Ihrem brennenden Fahrzeug umkamen.

Im letzten Rundbrief schrieb ich als Ursache:

Ich vermute stark, dass diese ausgebrannten Autos bei 9/11 die gleiche Ursache wie die ausgebrannten Autos in Griechenland haben.

Ursache: Directed Energy Weapons (DEW)

Zitat Ende.

Bei 9/11 gab es ca. 1200 bis 1400 unerklärlich ausgebrannte Autowracks. Teilweise waren diese in ca. 1 Kilometer Entfernung von den Zwillingstürmen. Siehe Artikelende.

Normalerweise hätten diese beiden Personen aus ihrem brennenden Fahrzeug flüchten können, wenn es nicht mechanisch beschädigt wurde. Die „Directed Energy Weapons" können aber vielleicht so schnell wirksam sein, dass eine Flucht aus dem Auto wegen zugeschmolzenen Türen auch nicht mehr möglich war.

Am 12.11. 2018 habe ich das Video zum Waldbrand mit dem zerstörten Anwesen von Thomas Gottschalk hochgeladen:
https://youtu.be/prkKT_OYmsM

Es ist aber nicht nur dieses Haus von Gottschalk betroffen. Laut obiger Sondersendung sollen ca. 6000 Gebäude zerstört worden sein. Das Ausmaß ist fast unfassbar.
Bei Sekunde 5 sollte man das Video anhalten um dieses zerstörte Anwesen von Gottschalk in Ruhe anschauen zu können. Es ist bezeichnend, dass inmitten von seinem zerstörten Anwesen und inmitten seinem noch teils brennendem Anwesen mehrere unversehrte Bäume stehen. Ein paar Meter hinter dem kleinen noch lodernden Feuer stehen ein unversehrte Bäume. Da sage mir einer mal wie dies möglich ist.

Bei Sekunde 10 wird von einer brennenden Windmühle gesprochen. Schaut euch dieses Standbild genau an. Um diese brennende Windmühle seht ihr lauter nicht brennende Bäume.

Ich kann nur dies vermuten:

Die "Directed Energy Weapons" sind auf Gebäude und feste Gegenstände mit Metall programmiert.

Metallfreie Gebäude und metallfreie Gegenstände werden meines Erachtens verschont.

Selbst die Bildzeitung schreibt unter:

http://tinyurl.com/ybv3vsyz

GOTTSCHALK-ANWESEN IN KALIFORNIEN ABGEBRANNT
Warum ist alles weg – aber die Bäume stehen noch?

Zitat Ende

Dieses Video unter diesem Link ist noch besser, da man aus der Luft besser die umstehenden nicht verbrannten Bäume sieht.
Zudem hat ein Nachbar in diesem Video das brennende Anwesen aus der Ferne gefilmt. Um das brennende Anwesen von Gottschalk war kein Brand zu sehen.

In diesem Video
https://youtu.be/ripnjVYgokc ist gar ein unversehrtes Glasfaserboot neben einem total ausgebrannten Fahrzeug zu sehen. Der Feuerwehrmann bringt zum Ausdruck, dass er nicht verstehen kann, warum neben dem total ausgebrannten Auto sich dieses unversehrte Boot befindet. Ein Metallteil am Boot bezeichnet er als heiß geworden.

Bilder mit ausgebrannten Autos und mit dahinter stehenden intakten Bäumen gibt es auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1310150419018802/permalink/2268127799887721/

Wer keine Zeit hat die Filme anzuschauen, sollte zumindest diese Bilder anschauen.

Ca. 1 Woche nach Ausbruch der Brände wurde im Fernsehen zum Ausdruck gebracht, dass die Ursache der Feuer noch unbekannt ist.

*******

In Punkto Energiewaffen sehe ich eine Parallele zu einem früheren Artikel aus einem meiner Rundbriefe:

so194 9/11 – Pulverisierung durch Energiewaffen?

Sind die Zwillingstürme und die Nebengebäude durch eine 
noch nicht beschriebene „gerichtete Energie" pulverisiert worden?

https://youtu.be/6AU08opV090

Mich hat dieser neue Forschungsansatz und Denkansatz zu 9/11 überzeugt. Vor allem die in dem Video gezeigten getoasteten ca. 1200 bis 1400 Autos, die teilweise relativ weit weg von den Türmen waren, haben mich überzeugt. Ein Teil dieser „getoasteten" Autos war mehrere Blöcke weit entfernt. Teilweise waren auch die Motorblöcke verschwunden.

[In einem anderen Video (https://youtu.be/2Q1tYyMR34E) spricht Herr Frank Stoner davon, dass die getoasteten Autos teilweise bis zu 1 km entfernt waren. Mehrere erfahrene Piloten unter anderem Niki Lauda sagten in diesem Video aus, dass die unerfahrenen Flugzeugentführer nie und nimmer die Flugzeuge in einem Bogen in die Zwillingstürme hätten fliegen lassen können.]

Es ist vollkommen unerklärlich, wie diese Autos in dieser Entfernung von den Zwillingstürmen zu ihren Verbrennungen und Demolierungen kamen. Zumindest mit der „gerichteten Energie" lässt sich die unerklärlich weite Entfernung bis zu den demolierten Autos erklären, zumal teilweise auch Motorblöcke gefehlt haben. Offensichtlich war diese „gerichtete Energie" auf Eisen ausgerichtet. Ein Teil dieser „gerichteten Energie" war „ungerichtet" und hat sich in einer größeren Entfernung ausgewirkt. 
In einem Gebäude neben den Zwillingstürmen ist auf einer Luftaufnahme ein riesiges Loch zu sehen. Wo ist der Schutt aus diesem Nebengebäude geblieben? Auch ein Großteil des Schutts aus den Zwillingstürmen war nach dem Anschlag nicht mehr vorhanden.

Gemäß den Vortragsbildern war glühendes Eisen zu sehen, das aber nahezu keine Hitze aussandte. Die Hydraulikschläuche des Baggers hätten beschädigt werden müssen.

Dies und anderes in dem Vortrag deutet auf eine unbekannte „gerichtete Kraft" hin, die zur Pulverisierung der Türme geführt hat. Gemäß den Tritiummessungen in dem Vortrag waren keine Miniatombomben im Einsatz, wie ich es früher mal geschrieben habe.

Der Referent Frank Stoner deutet im Hinblick zur freien Energie an, dass die bei 9/11 verwendete „gerichtete Energie" eine Verbindung zur kalten Fusion bzw. LENR hat.

9/11 sieht er als Fanal und Startschuss für einen menschenfreundlichen Zweck. (Hoffen wir mal das Beste!)

Die forensischen Fakten sprechen meines Erachtens für die Richtigkeit der unerklärlichen „gerichteten Energie". Wenn man die freie Energie in ihrer Gesamtheit verstehen will, ist dieser Vortrag meiner Ansicht nach unabdingbar. 
Auch wenn der Vortrag von Frank Stoner knapp 2 Stunden dauert, lohnt sich der zeitliche Aufwand hierfür:

https://youtu.be/6AU08opV090

Ein Video mit Energiewaffen?:

https://youtu.be/FGfb-odpCA8

sogar Einheimische vermuten Energiewaffen:
https://youtu.be/ti9sHqv31mk

 

=====================================================

so236 Mondlandung: Treibstoff für weniger als 10 Sekunden

=====================================================

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=77032 ab Minute 6:40

Laut dieser Nanosendung soll Armstrong vor der Landung nur noch für 10 Sekunden Treibstoff zur Verfügung gehabt haben. Waren für die Landung und für den angeblichen Start vom Mond zwei oder ein Treibstofftank vorhanden? Wenn nur ein Treibstofftank vorhanden war, hätte er nicht sagen dürfen, dass nur noch für 10 Sekunden Treibstoff zur Verfügung stand.

Oder gab es eine Treibstoffanzeige, auf der die Treibstoffmenge speziell für die Landung zu sehen war?

Es wird in der Nanosendung gezeigt, wie Armstrong aus der Landefähre bei einem Start zur Erde mit dem Fallschirm abspringt. Warum gibt es keinen Film in dem man die Landefähre auf der Erde funktionsfähig hat landen sehen?

Auch von dem Startteil, das sich von der Landefähre absprengt, kenne ich keine Filme über Funktionstests auf der Erde.

Ist Armstrong mit einer auf der Erde nicht voll ausgetesteten Landefähre bzw. nicht getesteten Startfähre angeblich zum Mond geflogen? So wie die Landefähre auf der Erde abschmierte wären unbedingt weitere Tests vorher auf der Erde notwendig gewesen.

Welcher Pilot würde solch ein Harakiri betreiben?

Dies nur als Anmerkung für die „unmögliche" Mondlandung.

 

=====================================================

ps237 Wie lernt man sich im Eiswasser wohl zu fühlen?

=====================================================

Bitte hierzu die Fernsehsendung über die Wim Hof Methode in Servus TV
http://tinyurl.com/ybln2rdq ab Minute 22:38 anschauen.

Am Anfang der Sendung ist ein Schauspieler zu sehen, der sich für ein paar Sekunden in 10° C kaltes Wasser eines Gebirgsbaches legt. Nach ein paar Sekunden ist der Blutdruck des Schauspielers auf 164 gestiegen und er hält es nicht mehr länger in dem Wasser aus. Nach einer kurzen Vorübung mit der Wim Hof Methode hält er es schon 5 Minuten in dem Gebirgsbach aus. Nach Vollendung des ganzen Kurses hält er es wie die anderen Teilnehmer 10 Minuten in Eiswasser aus. Dieses hat bekanntlich 0° C.

Hier eine textliche Anleitung für diese Methode:
http://tinyurl.com/y9ztnjyo

Hier ist die Homepage von Wim Hof, auf der man sich auch für einen Kurs anmelden kann:

https://www.wimhofmethod.com/

Hier ist eine Übersicht, in der man einen Workshop für diese Methode finden kann:
https://www.wimhofmethod.com/activities/activity-map

Es gibt genügend Workshops auf dieser Übersicht, so dass man eigentlich keine Ausrede mehr hat.

Selbst in Stuttgart gibt es einen Anbieter:

WHM Fundamentals Workshop

Matthias Wittfoth

Bismarckstraße 55/1, Stuttgart, Germany

Kursbeginn 26. Januar 2019 - € 125.00

 

=====================================================

me238 Nachtrag zu „Vitamin D3 oftmals unbeachtete Basistherapie"

=====================================================

Vitamin D3 in der Fernsehsendung Odysso, in der das Vitamin D3 wie natürlich üblich im Fernsehen mies gemacht wird:

http://tinyurl.com/y7zdhdsb

Dr. Spitz kommt auch zu Wort.

Gemäß der Tabelle in dieser Sendung wurde Vitamin D3 im Jahre 2007
450000mal verordnet. Im Jahre 2016 wurde es 4,4 Millionen Mal verordnet. Die Verschreibungen stiegen also um ca. das 10fache. Es gibt also noch intelligente Ärzte, die sich an Studien und nicht an obengenannter Fernsehsendung orientieren. Sicherlich sehen diese Ärzte auch die Erfolge durch Vitamin D3. In der Fernsehsendung wird es dargestellt, als ob die Ärzte es nur verschreiben, weil die Patienten danach fordern. Ich denke, dass es nur ein geringer Teil ist, der Vitamin D3 einfordert.

****************************************************

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Mit hochdosiertem Vitamin D3 (und K2) nach Bowles habe ich meine meniskusgeschädigten Knie wieder fit gemacht und kann jetzt wieder nach Herzenslust Tango tanzen!

****************************************************

Auszug aus
https://www.vitamind.net/grippe/

„Ein Kollege von mir und ich haben den vergangenen Jahren bei den meisten unserer Patienten Vitamin D in Dosierungen eingeführt, die Vitamin-D-Spiegel von 40 ng/ml erreicht haben und wir sehen in unseren Kliniken jetzt nur noch sehr wenige Patienten mit Grippe oder grippeähnlichen Symptomen. Die Patienten mit Grippe behandeln wir mit dem „Vitamin-D-Hammer", wie mein Kollege es gerne bezeichnet. Dies ist eine einmalige Dosis von 50 000 IU Dosis Vitamin D3 oder 3 mal täglich 10 000 IE über 2 bis 3 Tage. Die Ergebnisse sind dramatisch, mit vollständiger Rückbildung der Symptome in 48 bis 72 Stunden. […] Wir brauchen dringend Studien zu dieser Form der Intervention. Die Kosten für Vitamin-D betragen etwa einen Cent für 1000 IE, so dass diese Behandlung weniger als einen Dollar kostet."

(IU = i.E. = IE = Internationale Einheiten)

Kommentar von Rolf Keppler:

Diesem kann ich nur zustimmen. Seit ich mich mit UVB-Licht behandle, habe ich keine Erkältungskrankheit mehr bekommen. Diesen Sommer habe ca. alle Woche gemäß Dr. Spitz zwischen 11 und 13 Uhr ein einstündiges Sonnenbad in der Badhose genommen. Sicherlich gibt es Menschen, denen auch 15 Minuten oder eine halbe Stunde ausreichen. Zwischenzeitlich fahre ich zweigleisig und habe noch zusätzlich Vitamin D3 Tabletten gelutscht. Nachdem ein Zahn sich derart entzündet hat, dass ich eigentlich zum Zahnarzt hätte gehen müssen, habe ich mir gesagt: Diesen Zahn lasse ich mir nicht ziehen. Ich habe dann die Vitamin D3 Dosis auf 10000 bis 20000 i.E. erhöht. Durch diese Maßnahme ist das Zahnweh langsam zurückgegangen. Zwischenzeitlich ist es weg. Momentan (Ende September 2018) nehme ich des Öfteren 40000 i.E. Vitamin D3. Rückblickend kann ich sagen, dass ich in meinem Leben mehr Zähne behalten hätte, wenn mein Vitamin-D3 Spiegel höher gewesen wäre.

****************************************************

Teilweise Wiedergabe aus der Arte-Fernsehsendung Vitamania
https://www.arte.tv/de/videos/072495-000-A/vitamania/

https://youtu.be/IdGNSXZPVgg:

Ein 6jähriges Kind erblindete auf einem Auge weil es nur Fastfood gegessen hat und ein Vitamin A-Mangel entstand. Durch rechtzeitige Entdeckung konnte zumindest ein Auge erhalten werden. …

Ein Mann, der sich nur von Schmelzkäse und Weissbrot ernährt bekam Skorbut und einen Vitamin C Mangel.

Eine Folatarme Ernährung (Vitamin B9) vor der Geburt kann zum Problem für das Baby werden. Das Baby bekam einen Neuralrohrdefekt und später im Leben dadurch einen Rollstuhl. …

Ab Minute 47 wird das Thema Vitamin D3 behandelt:

Bis zum neunzehnten Jahrhundert war Rachitis ein Problem

Lebertran wurde für Rachitis zum Heilmittel, ohne dass man von der Wirkung von Vitamin D3 etwas kannte.

Erst nach 1913 wurde Vitamin A und D3 in Lebertran nachgewiesen.

Krebskranke haben niedrige Vitamin D3 Werte.

Englische Wissenschaftler empfahlen 2016 eine Anhebung der empfohlenen Tagesdosis für Vitamin D3

In Frankreich bekommen Schwangere nach der Entbindung ein Rezept für Vitamin D3 für ihre Babys.

Ein Baby, welche das 20 bis 30fache der empfohlenen Vitamin D3 Menge bekam, bekam eine Hyperkalzämie.

In Amerika gibt es vergleichsweise viele Nebenwirkungen durch Nahrungsergänzungsmittel.

Kommentar von Rolf Keppler:

Glücklicherweise hat meine Mutter an einer Mutterberatung in meiner Kindheit teilgenommen. Dadurch kam ich in den Genuss von einem Lebertranmittel von der Firma Sanostol.

Laut
https://de.wikipedia.org/wiki/Sanostol wird seit 1965 Sanostol nur noch mit natürlichen und naturidentischen Vitaminen hergestellt.

Bei Amazon kann man 0,5 Liter Lebertran für ca. 20 Euro kaufen. Lebertran hat nicht nur Vitamin D3 sondern auch Vitamin A usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebertran

Momentan nehme ich Vitamin D3, welches nicht aus Schafswolle sondern aus Flechten hergestellt wird:

http://tinyurl.com/y9d7am95

**********

Aktuelle Studie weist auf Vorteile von Vitamin-D-Pillen auf den Blutzuckerspiegel hin:

http://tinyurl.com/y69hckgh

 

 

=====================================================

me239 Schädlichkeit des LED-Lichtes beim Fernseher, Computermonitor usw.

=====================================================

Nicht direkt in LED-Licht schauen - es kann Entzündungen im Auge fördern.

Das Licht von LED-Lampen könnte auf Dauer schädlich für die Augen sein. Das zeigt eine Studie des französischen Instituts für Gesundheit und Medizinforschung.
Den Untersuchungen zufolge kann der hohe Anteil blauen Lichts die altersbedingte Makuladegeneration fördern.
NDR-Fernsehen:

http://tinyurl.com/y9jr3rku

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Visite,sendung816682.html

Im hessischen Fernsehen – Alles wissen:

http://tinyurl.com/y8b8sgaq

Leider bieten die Berichte im Fernsehen keine Abhilfe für den Blaulichtanteil in Monitoren und Fernsehern.

Umso wichtiger sind meine folgenden Ausführungen zur Abhilfe.

In folgendem Link gibt es gar eine Untersuchung von LED-Licht auf die Netzhaut von Mäusen. Mäuse wurden 28 Tage einem LED-Licht ausgesetzt. Der Vergleich des Netzhautbildes im Vergleich zur Kontrollgruppe war Anlass, diesen Artikel zu schreiben. Auf dieser Seite sind die beiden Netzhautbilder der Mäuse zu sehen:

https://mitralicht.de/led-monitor/

Eines dieser Netzhautbilder zeigt die Schädigung durch den Blaulichtanteil.

Auf dieser Seite werden die Softwareprogramme F.lux, Iris software, Redshift, SunsetScren, Twilight und LiveDisplay empfohlen, welche den Blaulichtanteil des Computerbildschirmes reduzieren.

Ich selber verwende F.lux

Unter
https://www.chip.de/downloads/f.lux_35258322.html kann man dieses Programm kostenlos herunterladen.
In den Feineinstellungen kann man F.lux so einstellen, dass die Blaulichtreduktion nicht nur abends sondern den ganzen Tag funktioniert und wirkt. Zwischenzeitlich empfinde ich meinen Computerbildschirm mit diesem Blaulichtfilter als angenehmer.

Zu der besagten Feineinstellung kommt man folgendermaßen:

Mit der linken Taste das Programm F.lux öffnen.

Dann auf die 3 kleinen waagrechten Balken klicken, die in der Regel Menüprogramm bedeuten.

Dann auf „Adjust day and night colors together …" klicken

Dann den Daytime-Schieberegler nach links nach persönlicher Einschätzung schieben. Alle drei Schieberegler sollten auf gleicher Höhe sein. Dann sind Tag und Nachteinstellung gleich.

Bildschirmbrillen, welche den Blaulichtanteil reduzieren, gibt es zum Beispiel bei Amazon:
http://tinyurl.com/y7zeaw7j

Mich hat diese Brille überzeugt:
http://tinyurl.com/y9z8m3a5 da bei dieser Brille zwei Lichtdiagramme und die Angabe des reduzierten Blaulichtanteils mit veröffentlicht wurden. Bei der Bildauswahl links von der Brille kommt man zu dem Bild mit dem reduzierten Blaulichtanteil. Desgleichen schreibt diese Firma:

„Wir sind ehrlich zu unseren Kunden, Ihre Sicht wird gelblich gefärbt sein (allerdings werden Sie sich sehr schnell daran gewöhnen) und das ist ein direktes Ergebnis des hohen Schutzniveaus für Ihre Augen."

Zitat Ende

Diese Brille habe ich mir gekauft und bin zufrieden damit. Im Grunde genommen dürften LED-Fernseher nur mit einer solchen Brille verkauft werden. Ansonsten sind sie gesundheitsschädlich. Ich habe echt bei mir gespürt, dass sich meine Augen durch Verwendung dieser Blaulichtfilterbrille regeneriert haben.

Von Viewsonic gibt es Computerbildschirme mit eingebautem Blaulichtfilter:

https://www.viewsonic.com/de/products/lcd/blue-light-filter/

Bei Viewsonic habe ich angerufen. Im Menü kann über die Fernbedienung der Grad des Blaulichtfilters eingestellt werden.

Null bedeutet maximale Wirkung für die Einstellung des Blaulichtfilters. 100 bedeutet der Blaulichtfilter ist nicht mehr wirksam.

Für abgedunkelte Räume sollen die Monitore als Fernsehmonitore nicht mehr so geeignet sein. Mit Hilfe eines Receivers könnte man natürlich diese Monitore auch zum Fernsehen verwenden.

Auch dieser Computerbildschirm von Samsung hat einen Blaulichtfilter, den man übers Menü einstellen kann.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-u32j590uqu-2413706.html#technische-daten

Seit 1. September 2018 sollen nun auch die Halogenbirnen verboten sein. Wer unbedingt LED-Lampen benützen will, kann LEDs mit dem Zusatz retro verwenden. Diese sollen nicht den hohen Blaulichtanteil haben.

Gute Sendung über die Schädlichkeit der LED-Lampen:
http://tinyurl.com/y8b8sgaq

Die Retro-LEDs werden auch in der Sendung erläutert.

Auch das invertierte Lesen (weiße Schrift mit schwarz

em Hintergrund) könnte für die Augen eine Wohltat sein:

http://tinyurl.com/y7jbc6co

oder http://tinyurl.com/yaarchgv ab Minute 13:45

Mit Windows 7 kann man Farben invertieren:

https://praxistipps.chip.de/windows-7-farben-invertieren-so-gehts_32119

Der Link zum invertierten Lesen mit Installationsanleitung des Fernsehsenders hr lautet:

http://tinyurl.com/y7jbc6co

Weiß auf Schwarz!

Immer mehr Kinder auch in Europa kurzsichtig: Wissenschaftler haben herausgefunden, warum Lesen kurzsichtig macht. Eine zufällige Entdeckung, die Großes bewirken könnte.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78805

****************************************************

Weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund hilft bei Kurzsichtigkeit gemäß Uni Tübingen

https://youtu.be/XQ7MV2EuQzY

Zur Studie:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2018-07/schwarz-auf-weiss-warum-lesen-kurzsichtig-macht/

 

=====================================================

en240 Teslatürme in Russland auf 9000 m² und einer in den USA

=====================================================

In der Sendung von Servus TV werden Teslatürme auf 9000 m² in Russland ab Minute 14:28 gezeigt.
Diese Forschungsanlage wurde ab dem Jahre 1970 fünfzig Kilometer von Moskau entfernt erstellt:

https://www.servus.com/de/p/Moderne-Wunder-Spezial---Episode-4/AA-1S9TD2HFW2112/

Die kurzfristige Erzeugung von Energie durch die Teslatürme kostet 15000 Euro.

Nach diesem Sendungsabschnitt wird ein „brennendes" Dorf in China gezeigt, wo Erdgas aus dem Boden strömt. Bauern fangen dieses Gas auf und verkaufen es weiter.

Einen Teslaturm gibt es nun auch in den USA:

https://youtu.be/7ATzLkr9JXk

Kommentar von Rolf Keppler:

Bei dieser Art von allseitiger Energieübertragung geht meines Erachtens zuviel verloren. Diese Art von Energieübertragung würde nur Sinn machen, wenn man die Energie kostenlos mit freier Energie erzeugen würde. Selbst dann hätte ich kein gutes Gefühl.

 

Wer will mit der von einem Teslaturm erzeugten Energie ständig durchdrungen werden?

Mir reichen die jetzigen Mobilfunkwellen.

 

Gesammelte Links:

Fernsehsendung: Alles Wissen vom 23.5. 2019 -
erschreckende Nebenwirkungen von Antibiotika -
Ausnahmsweise wird im Fernsehen über die Schädlichkeit von 5G und der üblichen Mikrowellenstrahlen berichtet:

http://tinyurl.com/y5vm64do

***************************************************

Lesen ohne Augen usw. Kostenloser Erlebnisabend in Böblingen am 03.06. 2019 | Mo, 19-21 h

https://www.betewi-akademie.de/seminar/stuttgart-2/#toggle-id-1

(Weitere Seminare vom 4. bis 7. Juni)

***************************************************

In diesem Nachtcafe kommt einer zu Wort, der von den Ärzten nach schwerer Krankheit für tot erklärt wurde und der geheilt dank den Gebeten seiner Mutter wieder ins Leben zurückgekehrt ist:

https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-vom-10-wiedergeburt-oder-alles-vorbei/-/id=200198/did=23748928/nid=200198/1eus109/index.html

****************************************************

Eine Flasche Wein ist genauso ungesund wie 10 Zigaretten!

https://www.fitbook.de/health/eine-flasche-wein-so-ungesund-wie-10-zigaretten

****************************************************

Natur EXTREM - Die Top Ten der neuen Tierarten [HD Doku DEUTSCH] 2016

Zum Beispiel ist eine ca. 56 cm lange Stabheuschrecke zu sehen.

Eine Qualle mit 1 m Durchmesser.

Eine Orchidee mit einer 20 cm großen Blüte.

https://youtu.be/ppBKRmYojy8

****************************************************

Jungbrunnen – wie Telomere den Körper fit machen:

Ausdauer-Joggen, Intervall-Laufen und Kraftsport. Bei welcher Gruppe war der Jungbrunnen-Effekt am größten?

https://tinyurl.com/yxbdfv74

Nur die Gruppe „Ausdauer-Joggen" war in der Lage ihre Telomere zu verbessern.

06:25 Min.| Alles Wissen|

Kommentar von Rolf Keppler:

45 Minuten Ausdauertraining mit Hilfe von Schwimmen dürfte meiner Ansicht nach dem 45minütigen „Ausdauer-Joggen" gleichwertig sein.

****************************************************

Das Rätsel unserer Intelligenz | Doku | ARTE

https://youtu.be/He1iT9L0-bo

****************************************************

Kuby hat sich selber von Querschnittslähmung geheilt. Die Kubymethode…

http://www.weltderwunder.de/videos/0_jbggqag1?program=4

****************************************************

Pascal Voggenhuber ab 1 h 31 Minute, Hellseher und Heiler. Wirkt ganz angenehm auf mich.

Unter anderem berichtet er über eine Frau. Durch dessen verstorbenen Mann hat er eingenähtes Geld in einer Matratze gefunden. …

https://youtu.be/IbdEYYTWvcs?t=1h31m8s

****************************************************

(Doku | Terra X - Ein Tag im Mittelalter)

Sehr geehrte Frau Dr. Christiana Lee

In dieser Sendung wird eine zu 99,9 % wirksame Rezeptur aus natürlichen Substanzen gegen multiresistente MRSA-Bakterien

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/ein-tag-im-mittelalter-102.html aus dem Mittelalter ab Minute 30:15 vorgestellt. Die Mischung besteht aus Zwiebeln, Knoblauch, Ochsengalle und Wein und wird nach 9 Tagen wirksam.

Leider wurde das durch Versuche ermittelte Mischungsverhältnis in der Sendung für das Rezept aus dem Mittelalter nicht angegeben.

Frau Dr. Christiana Lee schreibt mir sinngemäß, dass Sie mir für eine Veröffentlichung das Mischungsverhältnis nicht mitteilen kann.

****************************************************

Der Hutchinson Effekt (DEUTSCH) – schwebende Gegenstände - Endlosbatterien

https://dieblauehand.info/der-hutchinson-effekt-freie-energie-seit-jeher-unterdrueckt/

https://youtu.be/mqPgrf7tais

****************************************************

Gottfried Wilhelm Leibniz – Das verkannte Genie

https://www.mdr.de/tv/programm/video-284276_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

****************************************************

Wunderwaffe Mikrobiom - Kleine Helfer, große Wirkung

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/190761/index.html

****************************************************

Der kluge Bauch, unser zweites Gehirn

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/199237/index.html

****************************************************

Zwei Filme über die Vulva bzw. Vagina in Arte

https://www.arte.tv/de/videos/079452-000-A/viva-la-vulva/

Verfügbar vom 19/03/2019 bis 19/06/2019

https://youtu.be/9zMiB-rIZdI

Kreatur - Am Anfang war die Vagina

https://www.arte.tv/de/videos/081155-000-F/kreatur/

Verfügbar vom 17/01/2019 bis 13/11/2019

****************************************************

Erklärungen über die Behinderung von Freier Energie.

In dem Artikel aus Raum & Zeit finden Sie Erklärungen:

https://www.raum-und-zeit.com/naturwissenschaft/freie-energie/blockaden-gegen-die-freie-energie.html  

****************************************************

Wie um Himmels Willen kommt Glyphosat in Impfungen? Besonders die Mumps-Masern-Rötel-Impfung „MMR II" des Pharmagiganten Merck habe laut Samsels Untersuchungen im Labor die höchste Konzentration an Glyphosat

http://tinyurl.com/y35p4qmc

****************************************************

Es geht wieder los. Kriegsvorbereitungen von Deutschland werden 2019 wie vor 1939 getroffen.

Unter deutscher Schirmherrschaft sollen 2019 knapp 10.000 NATO-Soldaten und Tausende (gepanzerte) Fahrzeuge ins Baltikum verlegt werden:

http://justicenow.de/2019-02-10/bahn-frei-fuer-die-bundeswehr/

Wird anscheinend auch von den ach so „Grünen" unterstützt.

Aus der Seite
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/bundeswehr-da-bewegt-sich-was-29692 geht hervor, dass der hierfür notwendige Rahmenvertrag am 13. Dezember 2018 gebilligt wurde.

Die Sache erinnert mich an meine Mutter und andere Bauern, die vor Kriegsausbruch 1939 gezwungen wurden, ihre Ackergäule an das Militär zu verkaufen. Anschließend musste sie ihre Äcker mit Kühen pflügen.

********
Ostermarsch Büchel 2019

Die USA wollen die Atombomben in Büchel aufrüsten. Die neuen Bomben vom Typ B61-12 sind schon in Auftrag gegeben. Die Bundesregierung beteiligt sich an dem Rüstungswettlauf: Sie will neue Bombenflugzeuge als Träger dieser Waffen anschaffen. Auch weiterhin sollen deutsche Soldaten üben, Atombomben in ihr Ziel zu steuern.

https://antiatomnetz-trier.de/2019/02/ostermarsch-buechel-2019/

****************************************************

Dieses eMailprogramm (ab Windows Vista) habe ich gefunden:

https://de.emclient.com/

Dieses kann auch die Kontakte und eMails von Outlook usw. importieren.

Das Programm gibt es kostenlos und auch als Kaufversion.

Wenn der Konkurrenzvergleich stimmt, dann ist es sogar besser wie Outlook:

https://de.emclient.com/konkurrenzvergleich

****************************************************

Re: Umzug ins Mikrohaus (z.B. 20 m² für 40000 Euro)

Antworten auf Europas Wohnungskrise (Arte Doku)

https://www.arte.tv/de/videos/079473-003-A/re-umzug-ins-mikrohaus/

****************************************************

Die geplante Grundsteuererhöhung wird auch auf die Mieter umgelegt:

https://vera-lengsfeld.de/2019/02/06/grundsteuer-ist-wie-mehrwertsteuer-wir-bezahlen-sie-alle/

****************************************************

Erfinder stirbt auf mysteriöse Weise nach dem Erfinden eines Gerätes, mit dem jedes Auto 2,3l/100km erreichen könnte

http://tinyurl.com/y7mrgqal

****************************************************

Freihandelsabkommen – EU umgeht nationale Parlamente

https://www.lobbycontrol.de/2018/06/jefta-bundesregierung-und-eu-wollen-handelsabkommen-im-eilverfahren-durchboxen/

****************************************************

Mit diesem Programm lassen sich Apps auch am Computer nutzen:

http://tinyurl.com/yalsfyuo

****************************************************

Neue Methode zur Raucherentwöhnung für 410 Euro:
Seit der Einführung der Methode wurden bundesweit über 3000 Patienten behandelt. Eine repräsentative Untersuchung an 652 dieser Patienten ergab bei Männern eine Abstinenzrate von 68% und bei Frauen eine Abstinenzrate von 52% (Beobachtungszeitraum: 12 Monate nach der Therapie)

https://www.futuremed-berlin.de/raucherentw%C3%B6hnung/

****************************************************

Kugelhäuser – erdbebensicher – sturmsicher – automatisch wärmegedämmt mit EPS:

https://www.servus.com/at/p/Moderne-Wunder-Spezial/AA-1S9TDWVJ12112/

****************************************************

Alzheimer: Essen gegen das Vergessen - ORF Treffpunkt Medizin

Spermidin = z.B. Weizenkeimöl ist präventiv hilfreich beim Altern und bei Demenz:

https://youtu.be/nKhnWNCNzMg

Fruchtfliegen leben länger bei Zugabe von Spermidin und haben eine bessere Gedächtnisleistung.

Die Wirkung konnte auch bei Hefezellen nachgewiesen werden.

*******

Hilfreiches Spermidin

Substanz Spermidin zeigt Schutzeffekt: Brandwunden haben Folgewirkungen: Sie "brennen nach". Das wollen Forscher aufhalten.

(Link in nano funktioniert leider nicht mehr)

Mäuse leben länger…

Kommentar von Rolf Keppler: Leider kann man Spermidin nicht kaufen.

Laut Wikipedia ist in Weizenkeimen ein hoher Anteil von Spermidin. Vielleicht muss man sich daher mit Weizenkeimöl begnügen. Wenn man bei Amazon Spermidin eingibt, stößt man auch auf Weizenkeimöl.

Hier ist zum Beispiel eine Bezugsquelle:
http://tinyurl.com/y9sk59rv

In diesem Link
http://tinyurl.com/ycl3v48z wird die positive Wirkung von Weizenkeimöl bzw. Spermidin beschrieben.

****************************************************

Fernsehsendung über die oftmalige Fehlbehandlung mit Insulin bei Diabetes II

Sendung ab Minute 24:09 anschauen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Visite,sendung865152.html

GLP-1-Analoga sollen eine bessere Alternative für das Insulin sein.

Da Kassen mit mehr Insulinpatienten durch den Strukturausgleich mehr Geld bekommen, wird unnötig Insulin verschrieben. In Österreich wird zum Beispiel nur halb soviel Insulin verschrieben. In Deutschland erfolgt leider in der Regel keine Ernährungsberatung.

Auch über negative Reaktionen bei 4fach-Impfungen bei Erwachsenen wird in der Sendung berichtet.

Haferflocken sollen bei Diabetes 2 hilfreich sein:

https://www.welt.de/gesundheit/article175610194/Diabetes-Typ-II-Haferflocken-wirken-wie-Medizin.html

****************************************************

Überraschend begegnen Taucher vor der hawaiischen Küste dem sechs Meter langen Weibchen – eigentlich ist es Weißen Haien dort zu warm. Von der Begegnung haben sie beeindruckende Bilder gemacht.
http://tinyurl.com/yb5ly5rr
Im Fernsehen habe ich auch gesehen, dass die Taucher den Hai gestreichelt haben. Anscheinend sollen nur die jungen Haie gefährlich sein.

****************************************************

Ultraschall auf Wunsch wird wegen kindlicher Gesundheitsbelastung ab 2021 gesetzlich untersagt. Ohne medizinische Indikation darf dann kein Ultraschall mehr angewendet werden. Auch CTG und Dopton sind mit inbegriffen. Eine Aufklärung der schwangeren Frauen muss dokumentiert werden.

http://www.greenbirth.de/images/_PE_Verordnung_Ultraschall_17.1.2019.pdf

http://www.greenbirth.de/images/_BMU_Begr%C3%BCndung_Artikel_10.pdf

http://www.greenbirth.de/images/_256._Sitzung_SSK_19.20._April_2012.pdf

http://www.greenbirth.de/images/_BMU_ab_Seite_154_bgbl118s2034_77027.pdf

****************************************************

Wer sein Passwort nicht verrät, muss zahlen: Neuseelands Zollbeamte haben neuerdings mehr Rechte:
Sie dürfen von verdächtigen Reisenden nicht mehr nur die Herausgabe elektronischer Geräte verlangen, sondern auch deren Entsperrung.

http://tinyurl.com/yc25gmld

****************************************************

Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl – Neutrinos – Wird freie Energie unterdrückt?

8. Januar 2019

https://www.sunshine.it/prof-dr-ing-konstantin-meyl-neutrinos-wird-freie-energie-unterdrueckt/

In den letzten 5 Minuten des youtubevideos wird ein Frei Energiemagnetmotor gezeigt, bei dem es sich nicht lohnt den Bauplan anzufordern. Ist sicher ein Fake. Wegen Meyl lohnt es sich vielleicht trotzdem.

****************************************************

Wasserstoffauto statt Benzin und Diesel #Bauanleitung selber bauen INFO

https://youtu.be/eRmc4v98HIM

Kommentar von Rolf Keppler: Wenn sich der oben genannte Siliziumakku durchsetzt, gebe ich dem Wasserstoffauto keine Chance mehr.

****************************************************

3 Dinge die Dein Leben verlängern! - Ein Arzt packt aus und verrät, worauf es wirklich ankommt

https://youtu.be/eVhJIh94N-E

****************************************************

Dieser Mann lebte im Jahr 3906 und schrieb ein geheimes Tagebuch!

https://youtu.be/c5aEonIBF5o

****************************************************

Kostenlose Freie Energie mit Neutrino Energie?

http://motorzeitung.de/news.php?newsid=540077

http://www.neutrino-energy.com

****************************************************

Elektrisch und günstig

Ein Elektrofahrzeug für 12.000 Euro: Mit dem Modell "Life" sollen E-Autos erschwinglich werden.
Entwickelt wurde das Auto an der RWTH Aachen.

http://www.e-go-mobile.com/ (Auto ist noch im Vorserienstadium)

****************************************************

Marshallplan - Mythos oder Masterplan? Das Märchen vom guten Amerikaner

https://youtu.be/f1rjRiJp3Ks

****************************************************

Dr. Michael Spitzbart ist von Deutschland nach Österreich gezogen, da er dort nach eigenem Gutdünken praktizieren kann.

Dr. Michael Spitzbart: Begeisterung statt Burn-Out:

https://youtu.be/XoT10eByTik (1:44 h)

https://dr.spitzbart.com

Nach seiner Meinung lässt sich Migräne durch ausreichende Magnesiumzufuhr verhindern.

Hier wird es ähnlich zum Ausdruck gebracht:

https://orthoexpert.de/gesundheits-lexikon/m/magnesium-bei-migraene.html

Kommentar von Rolf Keppler: Dr. Spitzbart ist noch nicht soweit, dass er Chemotherapie ablehnt:

https://dr.spitzbart.com/rundumschutz-vor-krankheiten . Ansonsten ist er empfehlenswert.

****************

Welches Magnesium ist nun das Beste?

https://youtu.be/gdaBesWRvc8

Anstatt sich auf eine Magnesiumart zu konzentrieren, ist folgendes Kombipräparat eventuell zu empfehlen:

(Mit Tri-Magnesium Dicitrat, Magnesiumoxid, Magnesiumbisglycinat, Magnesiummalat, Magnesiumscorbat.)

http://tinyurl.com/y73e8sfm

****************************************************

Bedenken gegen Kokosöl

http://tinyurl.com/ycxuqbjv

****************************************************

Kaum Nebenwirkungen

Mit sanfteren Methoden zum Wunschkind: Eine künstliche Befruchtung kann auch ohne die klassische, meist belastende Hormonstimulation funktionieren.

(Link in nano funktioniert leider nicht mehr)

Erfolgsrate klassisch: 20 % bis 30 %

Erfolgsrate mit Hormonbehandlung 30 % bis 40 %

****************************************************

In Anbetracht der Bakterien im Spülmaschinendampf wäre es eventuell sinnvoll das Geschirr mit den Händen zu spülen:
https://youtu.be/6fSRduG3jYo

Wenn der Wasserdampf der Spülmaschine voller Bakterien ist, dann lagern sich diese Bakterien auch auf dem Geschirr ab. Ist dies noch niemandem klar geworden?

****************************************************

Anschaulicher Größenvergleich von Planeten und Sternen im Vollkugelweltbild

https://youtu.be/HEheh1BH34Q (1)

https://youtu.be/GoW8Tf7hTGA (2)

****************************************************

Bei Clemens Kuby wurde eine Querschnittslähmung diagnostiziert, heute kann er wieder laufen. Er hat eine Methode gefunden, sich selbst zu heilen. Der Selbstheilungsexperte und Bestsellerautor erzählt seine Lebensgeschichte bei BeziehungsWeise Appelt.

http://www.weltderwunder.de/videos/0_ulebim3c?program=4
Ähnliches Video von Clemens Kuby

https://youtu.be/uz2Siq7kPv0

Hier ist die persönliche Homepage von Clemens Kuby:
https://clemenskuby.de

Clemens Kuby über die Macht der Selbstheilung

https://youtu.be/wvVQ0ke_8Dw

****************************************************

Gefährliche Bluttransfusionen (Videodokumentation)

http://tinyurl.com/yadq4mgw

****************************************************

Es gibt Gewächshäuser, in die man Abgas und somit CO2 einleitet, damit die Pflanzen besser wachsen. Die Pflanzen nehmen das CO2 begierig auf.

Die Pflanzen halten das CO2 ausreichend im Gleichgewicht.
Deswegen ist auch der CO2 Anteil in der Luft so gering.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid_in_der_Erdatmosph%C3%A4re

Den Gehalt von CO2 misst man nicht in Prozent sondern in ppm, damit es nicht so wenig erscheint.

280 ppm sind ein Anteil von 0,028 % CO2 in der Luft.

In Wikipedia steht:

Neues Pflanzenwachstum gleicht diesen Effekt vollständig aus, denn dadurch werden jährlich ca. 450 Gigatonnen absorbiert. Zitat Ende.

Desto mehr CO2 produziert wird, desto mehr Pflanzen absorbieren dies.

An der roten Kurve in Wikipedia sieht man, dass die Absorptionskurve waagerecht wird. Über diesen Maximumwert kann das CO2 nicht hinauskommen und auch nicht über Hand nehmen. Die Klimalüge ist auch gleichzeitig auch eine CO2 Lüge.

(Nicht das CO2 ist schädlich, sondern die zusätzlich bei der Verbrennung entstehenden Stoffe.)

***

Klimalüge: Die Klimaänderung ist sonnenbedingt und nicht menschenbedingt.

Vor ca. 2000 Jahren waren die Alpen auch mal eisfrei. Haben die damals zuviel Holz zum Heizen verbrannt?

(Die Frage ist natürlich ironisch aber trotzdem ernst gemeint)

http://tinyurl.com/ycz4sthf

****************************************************

Automatischer Aufprallschutz für das Smartphone

https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-smartphone-schutz-100.html

****************************************************

Berlin – Hauptstadt der „neuen Bevölkerung" – und die Lehrer fliehen

http://tinyurl.com/y7zgjru6

****************************************************

„Forschungsergebnisse zeigen, dass Kinder in Kinderkrippen krank werden und Intelligenzentwicklung gebremst wird". Der Verein „Verantwortung für die Familie" warnt vor einem weiteren Ausbau der Kitabetreuung für Kleinkinder.

http://brd-schwindel.ru/warnung-kinder-unter-zweieinhalb-jahren-nicht-in-die-kita/

****************************************************

Dieses Video ist nur für diejenigen sinnvoll, die an die flache Erde glauben:
https://youtu.be/9BrF0jFlxUI

Dieses Video zeigt einen einfachen Beweis dafür, dass wir nicht auf einer flachen Erde leben.

Die Sonne soll über der flachen Erde ein gerichteter Scheinwerfer sein. Dadurch soll Tag und Nacht entstehen. Die Sonne dreht sich ja. Dies ist mit Hilfe der Sonnenflecken erwiesen, die nach einer Drehung wieder auftauchen. Dadurch ist erwiesen, dass die Sonne auf ihrer ganzen Oberfläche leuchtet. Sie kann also kein gerichteter Scheinwerfer über der flachen Erde sein.

Regelmäßig wird am geographischen Südpol gearbeitet. Um diesen kann man herumgehen. Er wird jährlich ein bisschen versetzt. Es wurde noch nie beobachtet, dass der geographische Südpol eine Länge von 40000 km hat. Wer daran glaubt, kann ja mal anfangen, diese 40000 km abzuschreiten.

****************************************************

Dem deutschen Chemiker Thomas Scheibel ist es zu verdanken, dass Spinnenseide nun endlich in Massenfertigung hergestellt und damit zu einer industriellen Faser der Zukunft avancieren kann.

http://tinyurl.com/ya77prgv

****************************************************

Die Mischung machts

Warum wir bei Kartoffelchips nicht Stop sagen können: Was genau lässt uns eigentlich die Chips-Tüte bis auf den letzten Krümel leerfuttern?

(Link in nano funktioniert leider nicht mehr)

Das süchtigmachende Prinzip besteht bei den Chips in einem bestimmten Verhältnis aus Kohlehydraten und Fett. Das richtige Verhältnis aktiviert den Belohnungsbereich im Hirn.

Das gleiche Prinzip oder Problem gilt auch bei Schokolade. Bei selbst hergestellten Chips ist dieses Verhältnis nicht mehr gegeben.

****************************************************

Wer nicht möchte, dass fremde Menschen über einen bestimmen, wenn man es selbst nicht mehr kann, sollte eine Vorsorgevollmacht ausstellen. Auch Ehepartner haben sonst kaum Rechte.

http://tinyurl.com/ybfsgt9f

****************************************************

Mikroplastik - Die Gefahr aus dem Wasserkocher aus Plastik

http://tinyurl.com/y8e6o4jg

Interessant ist, dass auch in einem Wasserkocher aus Glas ein viel geringerer Teil an Mikroplastik zu messen war. Befindet sich Mikroplastik schon in unserem Trinkwasser?

In einem anderen Film habe ich gesehen, dass schon in der Quelle des Rheins Mikroplastik nachzuweisen war.

****************************************************

Wenn der Kamin neben Wärme auch Strom mit Hilfe von Thermogeneratoren erzeugt

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-236468_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html

****************************************************

In Anbetracht dieser Sendung ist es unverständlich, warum unsere Politik vorschreibt, dass in Altersheimen aus Zweibettzimmer Einbettzimmer gemacht werden müssen.

http://tinyurl.com/y9xon2an

In amerikanischen Gefängnissen bedeutet Einzelhaft eine zusätzliche Strafe und Belastung.

****************************************************

Ein Drittel der über 60jährigen bekommt durch eine Narkose ein Delirium

https://youtu.be/5Kbl9Rdbk4Y

****************************************************

Geheimnisse der Kirche: War Jesus verheiratet?

https://youtu.be/B2f47dELwjo

****************************************************

LOHC als "saubere Rettung" des Verbrennungsmotors?

https://youtu.be/rMl3FTvpNb0

https://youtu.be/RRM4zTfVgvo

****************************************************

Das FanWing Flugzeug nutzt zum Fliegen weder Triebwerke noch Rotoren oder Propeller. Bei dem wohl ausgefallenstem Flugzeug-Design der letzten Jahre, sorgen in den Flügeln untergebrachte längliche Ventilatoren sowohl für den Auftrieb als auch für den Vortrieb. Kleinere Testmodelle mit dem ausgefallenen Flugzeug Design fliegen bereits seit geraumer Zeit. Nun will man zum nächsten Jahr das erste bemannte Flugzeug dieser Art als ultraleichten Prototypen in die Lüfte steigen lassen.

http://tinyurl.com/yc8v5pdt

https://www.dlr.de/lk/desktopdefault.aspx/tabid-4472/15942_read-45364/

http://www.fanwing.com/

****************************************************

Das Bestäubungsexperiment in Odysso:

http://tinyurl.com/ycrg6s2x

Unter anderem kam dabei heraus, dass die Äpfel auch ohne Bestäubung wachsen. Ohne Bestäubung gibt es Äpfel ohne Kerne.

Die ganze Sendung (Odysso) hierzu bezüglich des Insektensterbens:

http://tinyurl.com/y6uuztnj

****************************************************

Bitte berühren!

Der Körper schüttet bei Berührungen das Kuschelhormon Oxytocin aus: Umarmungen, Streicheln oder Schulterklopfen haben ganz erstaunliche Effekte. Auch auf unser Immunsystem.

(Link in nano funktioniert leider nicht mehr)

****************************************************

Das Jenke-Experiment zum Thema Rauchen

http://tinyurl.com/ybvg2ha4
http://tinyurl.com/y8lc7dn7
Unter anderem wird auch auf das Rauchen bei Schwangeren eingegangen. Es wird ein Messgerät gezeigt, welches über das Kohlenmonoxid anzeigt, ob eine Schwangere in den letzten 24 Stunden geraucht hat. Babys von rauchenden Schwangeren brauchen oftmals nach der Geburt Beruhigungsmittel oder Opiate, da die Babys keinen Nikotinnachschub mehr bekommen. Jede 9. bis 10 Schwangere raucht noch.

****************************************************

Professionell & dauerhaft vom Rauchen befreit mit Garantie

https://bdp-institut.eu/

Wir bieten eine seit Jahren professionelle und sehr erfolgreiche Methode zur dauerhaften Rauchentwöhnung an.

****************************************************

Ab Minute 9:50 - Was man aus der Hagebutte alles machen kann:

http://tinyurl.com/yawgz9qc

Hagebuttenöl für trockene Haut und weitere Erzeugnisse durch Hagebutten.

Ab Minute 35:05 Permakultur. Ertrag durch Permakultur 55 Euro/m²

****************************************************

Koch und Pasteur

Duell im Reich der Mikroben (Dokumentarfilm 96 Minuten und Wissenschaftskrimi)

Robert Koch und Louis Pasteur – der eine Deutscher, der andere Franzose – waren schon zu Lebzeiten Legenden. Der erbitterte Wettbewerb der beiden Rivalen bescherte der Menschheit bahnbrechende Fortschritte im Kampf gegen Tuberkulose, Tollwut, Pest, Cholera, Wundstarrkrampf und Diphterie.
Ihre gemeinsame Erkenntnis: Krankheiten werden durch Keime übertragen.

https://www.arte.tv/de/videos/074556-000-A/koch-und-pasteur/

https://youtu.be/5r9HHcGnslc

****************************************************

Kinder-Demo in Hamburg

„Am Sandkasten bitte Handyfasten"

Dass Mama und Papa ständig aufs Smartphone starren, davon haben der sieben Jahre alte Emil und seine Mitstreiter genug. Auf St. Pauli gingen sie auf die Straße.

http://www.taz.de/Kinder-Demo-in-Hamburg/!5534079/

****************************************************

Am 30.9. 2018 fand dieser Volksfestumzug zum 200jährigen Jubiläum in Bad Cannstatt statt.
https://youtu.be/xKtAX_ahWJM (2minütiger Film von Rolf Keppler)

Volksfestumzug in der Mediathek, 2h15 Min.:

https://www.swrfernsehen.de/festumzug-173/-/id=2798/did=22555304/nid=2798/kafu1g/index.html

****************************************************

Re: Rebell im Priestergewand

Padre Ángel und seine offene Kirche

https://www.arte.tv/de/videos/079474-008-A/re-rebell-im-priestergewand/

https://youtu.be/Lx8AY3gcbvI

Eine echte Revolution innerhalb der katholischen spanischen Kirche

****************************************************

halloHANF Nutzhanf-Kongress am 19. & 20. Januar 2019
im CCW (Congress Center Wörthersee) in Pörtschach, AT

"Tradition trifft Innovation"

2 TAGE | 10 VORTRAGENDE | 4 SÄLE | 25 MESSESTÄNDE

| VEGETARE & VEGANE HANFKULINARIK | AFTERPARTY |

MIT VORTRAG VON ROBERT STEIN

Schon Karten reserviert?

Hier klicken: https://www.hallohanf.at

**

Fernsehsendung (Servus TV): Cannabis auf Rezept?

http://tinyurl.com/ya2nd6h4

****************************************************

Ölwechsel ist mit dem Lifetimeöl überflüssig

https://youtu.be/3G1nmhSZvN0

Ob dies auch mit herkömmlichem Öl möglich ist, ist mir noch nicht klar

****************************************************

Wenn man diese Sendung sieht, dürfte man kein Elektroauto kaufen:

http://tinyurl.com/ydyeokzh

****************************************************

Die gefälschte Bibel

https://youtu.be/P4etD3H0re0

****************************************************

Dr. Dietrich Klinghardt über "Freie Energie" Forschung - Am 07.01.2018 veröffentlicht

https://youtu.be/SdPMgiD4mwc

****************************************************

Sehr umfangreiches Buch mit über 391 Seiten über Radionik, Rife, Reich, Dr. Gorenflos, Plocher, usw.

http://tinyurl.com/ycxm9keu

****************************************************

Zeugen Jehovas in Russland verboten (schon wieder?!)

https://youtu.be/TzhTN_V1H6U

****************************************************

Rad einfach zum E-Bike aufrüsten

https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-fahrrad-mit-hilfsmotor-ausruesten100.html

https://www.add-e.at/

****************************************************

Mineralwasser – es gilt als besonders rein, klar und gesund. Was aber, wenn Mikroplastik, fürs bloße Auge nicht zu erkennen, in der Wasserflasche schwimmt? Tests des chemischen Untersuchungsamtes in Münster ergaben: Alle untersuchten Proben waren belastet. Mikroplastik fand sich in Einweg- und Mehrweg-Plastikflaschen, aber auch in Glasflaschen und Tetra Paks.

http://tinyurl.com/y9ltlro8

****************************************************

Neue Autobatterie auf Natriumbasis gewinnt "Innovation-Radar"-Preis - focus

https://youtu.be/lXIfQ1Pf_t8

Batterie soll doppelt so gut wie herkömmliche sein. Elektroautos benötigen nur 5 Minuten zum Aufladen.

***

Neue Batterie mit Glas ist dreimal besser als Lithium-Ionen-Akkus

http://tinyurl.com/ycvnhwkc

****************************************************

Warum räumt das FBI ein Sonnenobservatorium?

http://tinyurl.com/yc8g7vu3

http://tinyurl.com/ybajz7td

****************************************************

Batterieentwicklungsfirma, die für 10 Millionen ein neues Firmengebäude gebaut hat. Vorstände pilgern dorthin. Die Firma hat Batteriespeicher entwickelt, die bei gleichem Gewicht ca. 30% mehr Energie liefern.

Kreisel-Batterie sorgt für Furore

https://youtu.be/pBGTcYumWyY

KREISEL ELECTRIC: Akku-Technologie und Geschäftsmodell - Betriebsführung mit CEO (Chief Executive Officer) Markus Kreisel

https://youtu.be/3BAplGsCkmo

MAVERO - Kreisel Electric Home Energy Storage System

https://youtu.be/W69Ci2E2rok

****************************************************

Ein Mangel an Vitamin B12 ist weit verbreitet: In Deutschland hat jeder Zehnte zu wenig Vitamin B12 im Blut. Im Alter von über 65 Jahren ist sogar jeder Vierte betroffen.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Vitamin-B12-Mangel-erkennen-und-behandeln,vitamine144.html

****************************************************

Die Geisterstraße Südtirols - Hier rollt alles bergauf

https://youtu.be/YQyNjgTNkPw

Optische Täuschung gut erklärt.

****************************************************

Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?

http://tinyurl.com/ybr75yss

****************************************************

Schule und Innovation - Die Schule von morgen

Teil 1:

https://www.arte.tv/de/videos/075778-002-A/die-schule-von-morgen-1-2/

https://youtu.be/AzcFB9I8Wk0

Teil 2:

https://www.arte.tv/de/videos/075778-001-A/die-schule-von-morgen-2-2/

https://youtu.be/pQBMQq0gOzc

****************************************************

Mission Ozonloch - Wie wir die Erde gerettet haben

https://youtu.be/TP4BqeKyC7Y

Sehr gute Sendung über die Problematik FCKW und Ozonloch
" Das Montreal-Protokoll von 1987 wurde zum ersten Abkommen, in dem eine globale Umweltbelastung weltweit reduziert wurde."

****************************************************

Xenius - Osteopathie: Wie wirksam ist die Therapie?

https://www.arte.tv/de/videos/063945-032-A/xenius/

Verfügbar von 05/09/2018 bis 04/10/2018

https://www.youtube.com/watch?v=T0o535a1ueE

****************************************************

me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges