Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht

September-Junirundbrief
2018


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen

er2013 Energiekongress am 29./30. September 2018 bei Frankfurt

ph214 Die Sonne rotiert mit wechselnden Umlaufdauern um die eigene Achse

um215 9/11 und die nicht verbrannten Bäume in Griechenland

el216 Grenzwertüberschreitung bei dem zukünftigen 5G-Mobilfunk

me217 Vitamin D3 oftmals unbeachtete Basistherapie

en218 Salzwasserverbrennung mit Radiowellen von 13,56 MHz

en219 Herstellung von Clean Diesel z.B. durch Altöle usw. -Wasserreinigung

en220 Nachtrag zur Thermoelektrik und deren Energiewandlern

me221 Zweifelhafte Untersuchungsmethoden für multiresistene Keime

Gesammelte Links

=====================================================

er2013 Energiekongress am 29./30. September 2018 bei Frankfurt

=====================================================

Das gesamte Kongressprogramm des Jupiterverlages kann als PDF-Datei hier
http://tinyurl.com/y9bb7jph heruntergeladen und dann angeschaut werden.
Am 28.9. findet eine Heiltagung statt.

Ein kleiner Auszug aus dem Kongressprogramm:

Aquaflex - das Mofa mit Wasserstoffantrieb aus Paraguay!

Seit Jahren fährt José Alberto Vaesken Guilen sein Motorrad mit Wasser. Er hat darüber ein Buch in Spanisch geschrieben, welches der Jupiter-Verlag in Verhandlung mit dem Erfinder rechtzeitig auf dem Kongress in Deutsch herausbringt. Das Buch mit Anleitungen zum Nachbau für jedermann wird von Adolf Schneider im Detail erläutert.
Er wird beschreiben, wie auch Autos nur mit Wasser angetrieben werden können.

Fährt sein Mofa mit Wasser: José Alberto Vaesken Guilen aus Paraguay. Darüber hat er in Spanisch ein Buch geschrieben, welches beim Jupiter-Verlag in Deutsch herauskommt.

Anfang August 2018 erhielt ich vom Veranstalter Schneider folgende Nachricht:

Unter anderem werden wir darüber berichten, dass wir mit José Vaesken Guillen, der in Paraguay mit einem Wassermofa und einem Wasserauto herumfährt, zusammen das Buch "Der Wassermotor" herausbringen. Doch der Erfinder hat nicht nur einen Wassermotor, sondern auch eine elektronische Schaltung für die drastische Beschleunigung der Batterieaufladung, einerseits zur Erhöhung der Reichweite von Elektroautos und zur Optimierung der stationären Speicherung von elektrischer Energie (z.B. von Solarzellen) entwickelt.

Der Knüller: Der Erfinder José Vaesken Guillen wird am Kongress "Bahnbrechende Technologien" vom 29./30. September in Königstein anwesend sein und beide Entwicklungen demonstrieren!

Samstagabend: 20.00 Uhr
Der Aquaflex-Motor mit 80% Wasser- mit Demo! Schaltung zur effizienten Aufladung von Batterien - mit Demo! José Vaesken Guillen, Mechaniker/Erfinder aus Villarrica, Paraguay …

Das neu erschienene Buch über José Vaesken Guillen kann man hier für 22,80 Euro kaufen:
José Vaesken Guillen

https://www.jupiter-verlag.ch/shop/auswahl_neu.php?fromMain=j
Zu dem Buch kann ich nichts sagen. Ich habe es erst bei Fertigstellung des Rundbriefes bestellt.

Autonome Gigathor-Generatoren mit Vakuumantrieb

Am Kongress 2012 präsentierte Dr. Wolf Weber Hill erstmals das Konzept seines Gravitations-Vakuum-Generators GV-G. Es war ihm damals möglich, einen 6-Zylinder-Chevrolet so umzubauen, dass dieser mit einem künstlich erzeugten Vakuum lief - allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 2 km/h.
Er wusste somit, dass es funktionierte, aber sein Ziel war der Bau eines stationären Konzepts.
Seit über zehn Jahren ist er mit Ingenieuren am Bau eines Motors, um die Kraft des Vakuums in Verbindung mit der Gravitation als Antriebsenergie zu nutzen. Im Labor konnte er bei einem kleinen Motor bereits einen COP (Wirkungsgrad) von 6:1 erzielen.
Sein Ziel ist die Entwicklung von Industrieanlagen, aber als CEO der Gigathor SA in Chile will er rechtzeitig auf dem Kongress einen autonomen 20- kW-Super-Gravitations-Vakuum-Generator SGV-G zertifiziert haben, um ihn demonstrieren zu können!

Autonomer Widder-Generator für zu Hause - mit Demo!

Sigmund Elkuch präsentiert seinen autonomen Widder-Generator für den Heimgebrauch!
Als er vom Industrieprojekt des autonomen hydraulischen Widder- Generators von Dr. V. Marukhin hörte, sagte er: "Das kann ich auch!" und machte sich ans Werk. Serienreifer Infinity-Magnetmotor aus Südkorea Dass der 5-kW-Magnetmotor von Infinity.SAV in Südkorea funktioniert, haben bereits mehrere Energieforscher, Unternehmer und Investoren im Labor des Erfinders in Südkorea feststellen können.
Es wurden bereits weltweit Lizenzen verkauft, auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Mit der Produktion wird im Jahr 2018 gerechnet. Der aus Südkorea eingeflogene Erfinder Dipl.-Ing. Andrij Slobodian kann zwar keinen Motor mitbringen, aber er präsentiert die verschiedenen Versionen seines Magnetmotors und andere Entwicklungen. Doch vielleicht gibt es eine Überraschung!

=====================================================

ph214 Die Sonne rotiert mit wechselnden Umlaufdauern um die eigene Achse

=====================================================

Die Sonne rotiert mit voneinander abwechselnden Umlaufdauern um die eigene Achse zwischen dem Äquator und den Polen. Nur die Sonne hat diese weitgehend unbekannte Eigenschaft, die man sich beim ersten Kennenlernen erst mal zu Gemüte führen muss. Ich selber kenne diese Eigenschaft erst seit ich diesen Artikel entworfen habe.

Gemäß untenstehender Berechnung unterscheidet sich wie unten stehend berechnet die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit am sechzigsten Breitengrad um ca. 677 km/h im Vergleich zu einem starren Sonnenkörper mit überall gleichvorhandener Umlaufdauer im Vollkugelweltbild.
Im Innenweltbild beträgt diese Umlaufdifferenzgeschwindigkeit wesentlich weniger. Siehe untenstehende Berechnung.

In https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Christopher_Carrington steht, dass Carrington dieses Phänomen im Jahre 1863 untersucht hat.

In https://de.wikipedia.org/wiki/Sonne steht:
"Die Lage und Dicke der Tachocline, die dortige
Entstehung des Magnetfelds
der Sonne und der Verlauf der differenziellen Rotation innerhalb der Konvektionszone sind theoretisch noch nicht verstanden."

In https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenrotation steht:

„Es existiert noch keine vollständige Theorie der Sonnenrotation." Zitat Ende

Diesbezüglich ist man also im Vollkugelweltbild in Erklärungsnot.

Auf dieser Seite
https://de.wikipedia.org/wiki/Tachocline-Region steht, dass die Sonne am Äquator mit 25,4 Tagen und an den Polen mit 36 Tagen rotiert. Diese unterschiedliche Umlaufdauer ist derart enorm, dass man diese beim erstmaligen Hören kaum glauben kann.

(Der Mond hat eine Eigenrotation von 27,3217 Tagen. Siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Libration
Ich dachte fälschlicherweise, dass der Mond keine Eigenrotation haben dürfte, da ja immer die Vorderseite des Mondes zur Erde gewandt ist. Im Innenweltbild hat der Mond meines Erachtens keine Eigenrotation, da ja die Erde der Bezugspunkt ist.)

Weiters steht auf dieser Seite in Wikipedia:

Die Tachocline ist daher durch eine hohe differentielle Rotation gekennzeichnet. Sie weist eine Dicke von etwa rt= 0,04 Sonnenradien auf. Zitat Ende.

Die Dicke der Tachocline würde somit 0,04 *696342 km = 27854 km betragen.

Diese Tachocline befindet sich in der Sonne. Ob die Daten der Tachocline stimmen, kann meines Erachtens niemand sagen, da sich die Tachocline im Innern der Sonne befindet. Die Tachocline ist eine notwendige und logische Übergangszone in dem noch nicht bewiesenen Vollkugelweltbild.

Auf dieser Seite
http://tinyurl.com/yauvg2jv sieht man den Ort der Tachocline und eine farbliche Darstellung für die unterschiedlichen Umlauffrequenzen.

Damit man eine Vorstellung von den Auswirkungen der unterschiedlichen Umlaufdauern von
25,4 Tagen im Äquatorbereich und 36 Tagen in den Polbereichen bekommt, werde ich

  1. die Umlaufgeschwindigkeit V (25,4) am sechzigsten Breitengrad mit einer Umlaufdauer U (25,4) wie am Äquator mit 25,4 Tagen und
  2. die Umlaufgeschwindigkeit V (31,3) am sechzigsten Breitengrad mit einer Umlaufdauer U (31,3) mit 31,3 Tagen berechnen.
  3. Aus der Differenz von V (25,4) und V (31,3) ergibt sich eine Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D), die meines Erachtens im Vollkugelweltbild mit ein Grund dafür ist, dass noch keine vollständige Theorie der Sonnenrotation existiert.

Um die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D) berechnen zu können, benötigt man die Umlaufdauer für den sechzigsten Breitengrad.
Diese ergibt sich aus der untersten roten Kurve in
https://de.wikipedia.org/wiki/Tachocline-Region :

Die Umlaufdauer ergibt sich aus dem Kehrwert der Rotationsfrequenz von 370 nHz.

(370 nHz)^-1 = 1/370 nHz = 2702702 s = 750,75 h = 31,3 Tage

Mit folgender Rechnung berechne ich diese Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D).

Die Sehne s entspricht dem Durchmesser des Kugelabschnittes auf der Ebene des sechzigsten Breitengrades. Diesen Umfang auf Höhe des sechzigsten Breitengrades gilt es zu berechnen, um mit dessen Hilfe diese Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D) berechnen zu können.

In http://www.rolf-keppler.de/sehne.jpg sieht man für die Sehne s, Sonnenradius und dem sechzigsten Breitengrad die Zeichnung zu folgender Rechnung:

Die Länge der halben Sehne s kann man mit dem Cosinus berechnen:

cos 60° = (s/2) / R

(s/2) = R* cos 60° = 696342 km * 0,5 = 348171 km

s = 696342 km

Die Länge der Sehne s entspricht am sechzigsten Breitengrad genau dem Sonnenradius.

Somit ergibt sich am sechzigsten Breitengrad eine Umlaufgeschwindigkeit V (25,4) bei starrer Sonne von

V (25,4) = pi*s/ 25,4 Tage = pi*696342 km /(25,4*24 h) = 3589 km/h

Bei einer Sonne mit den obengenannten unterschiedlichen Umlaufdauern ergibt sich am sechzigsten Breitengrad die Umlaufgeschwindigkeit V (31,3) zu

V (31,3) = pi*s/ 31,3 Tage = pi*696342 km /(31,3 *24 h) = 2912 km/h

Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D):
V (D) = V (25,4) - V (31,3) = 3589 km/h - 2912 km/h = 677 km/h

Das Ausmaß dieser Umlaufdifferenzgeschwindigkeit von 677 km/h im Vollkugelweltbild ist schwierig vorstellbar. Die Sonne rotiert nun seit Millionen von Jahren und hat es immer noch nicht „geschafft", dass der Nord- und Südpolbereich mitbeschleunigt wird und gleich schnell wie der Äquator rotiert. Ungeheure Reibungskräfte und Scherkräfte im Innern der Sonne werden da ständig seit Millionen von Jahren überwunden. Ob die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D) vor Millionen von Jahren anders war, kann ich nicht sagen.

Diese hohe Umlaufdifferenzgeschwindigkeit im Vollkugelweltbild dürfte mit ein Grund dafür sein, dass man die differenzielle Rotation innerhalb der Konvektionszone theoretisch noch nicht verstanden hat und dass noch keine vollständige Theorie der Sonnenrotation existiert.

In meiner Formelsammlung (Mende/Simon) mit 422 Seiten aus dem Jahre 1976 wird nur die Dauer der siderischen Eigenrotation mit 25,38 Tagen angegeben. Eine Umlaufdauer für die Eigenrotation in den Polbereichen ist nicht angegeben.

In meinem Physikstudentenbuch von Gerthsen/Kneser/Vogel aus dem Jahre 1977 wird in der Tabelle für die siderische Umlaufzeit kein Wert für die Sonne angegeben. Das betreffende Feld ist leer. In der Spalte für die Rotationsperiode wird ein Wert von 27 Tagen angegeben. Einen Hinweis für eine differenzielle Rotation habe ich nicht gefunden.

Auch in der neuesten Formelsammlung (Mende/Simon) aus dem Jahre 2016 wird für die Eigenrotation an den Sonnenpolen kein Wert angegeben.

In der Formelsammlung vom Orell Füssli Verlag Ausgabe 2006 wird dagegen die Umlaufdauer der Sonne richtig dargestellt erwähnt:

Siderische Rotationsdauer (Sonnenflecken):

- am Äquator 24,9 Tage
- in 20° Breite 25,6 Tage
- in 60° Breite 29,5 Tage


Im öffentlichen Bereich wird meines Erachtens auf diese 677 km/h nur unzureichend hingewiesen. Ansonsten müsste man im öffentlichen Bereich diese Erklärungsnot erläutern. Zufällig habe ich diese Merkwürdigkeit in einer Fernsehsendung von Prof. Harald Lesch beiläufig erfahren.
Natürlich wurde in dieser Fernsehsendung keine Geschwindigkeitsangabe für die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit gemacht. Damit die Bürger aufwachen, schreibe ich darüber.

Innenweltbild

Im Innenweltbild ergibt sich eine vielfach geringere Umlaufdifferenzgeschwindigkeit:

Für Johannes Lang hat der Mond einen Durchmesser von 30 km und die Sonne von 50 km gemäß seinen Berechnungen. Gemäß meiner gefühlsmäßigen Schätzung ist mir der Mond zu klein. Das Verhältnis von Mond zu Sonne stimmt sicher einigermaßen.

Der Mond hat im Innenweltbild nach meiner groben gefühlsmäßigen Schätzung einen Durchmesser von
100 bis 150 km. Die Sonne hätte demnach einen Durchmesser von 160 km bis 250 km.

Ich kann mit dieser Schätzung aber noch weit daneben liegen. Ich gehe mal für die Beispielrechnung von einem Sonnendurchmesser von 200 km und einem Sonnenradius von 100 km aus.
Dann hätte die Sehne s eine Länge von s = 100 km = Sonnenradius am sechzigsten Breitengrad.

Somit ergibt sich am sechzigsten Breitengrad eine Umlaufgeschwindigkeit V (25,4) bei starrer Sonne von
 (25,4) = pi*s/ 25,4 Tage = pi*100 km /(25,4*24 h) = 0,515 km/h

Bei einer Sonne mit den oben genannten unterschiedlichen Umlaufdauern ergibt sich am sechzigsten Breitengrad eine Umlaufgeschwindigkeit V (31,3):

V (31,3) = pi*s/ 31,3 Tage = pi*100 km /(31,3 *24 h) = 0,418 km/h

Nach Rolf Keppler beträgt die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D-R-K) mit Sonnenradius s = 100 km somit:

V (D-R-K) = V (25,4) - V (31,3) = 0,515 km/h - 0,418 km/h = ca. 0,1 km/h

Nach Johannes Lang beträgt die Umlaufdifferenzgeschwindigkeit V (D-J-L) mit Sonnenradius s = 25 km:

V (D-J-L) = pi*25 km/(31,3*24 h) – pi*25 km/ (25,4*24 h) = (0,1288 -0,104) km/h = 0,025 km/h

Diese Umlaufdifferenzgeschwindigkeiten mit ca. 0,1 km/h nach Rolf Keppler und 0,025 km/h nach Johannes Lang am sechzigsten Breitengrad im Innenweltbild sind wesentlich geringer wie die Geschwindigkeit eines Fußgängers und somit leichter im Geiste akzeptabel.

Ich denke, dass die Erklärungsnot des Vollkugelweltbildes im Innenweltbild nahezu nicht mehr vorhanden ist.

Im Innenweltbild gibt es natürlich auch so etwas wie eine Tachocline oder eine differentielle Rotation. Diese dürfte aber mit einer Größe von ca. 0,1/677 = 0,015 % bzw. 0,025/677 = 0,0037 % nicht so bedeutend sein, als dass man derartig in Erklärungsnot wie im Vollkugelweltbild kommt.
Vielleicht hilft folgende Erklärung:

Helmut Diehl, der Im Jahre 2014 gestorben ist, hat mir gegenüber zu Lebzeiten die Sonne mit einem Uhrwerk verglichen. Ein Bestandteil eines Uhrwerks ist der Aufziehmechanismus. Die unterschiedlichen Umlaufdauern könnten oder würden diesem Aufziehmechanismus entsprechen. Herr Helmut Diehl hätte sich sicher gefreut, wenn er zu Lebzeiten von den unterschiedlichen Umlaufdauern der Sonne erfahren hätte.

Im Innweltbild hat die Sonne eine ähnliche lebendige Funktion wie das Zentralkörperchen der Zelle.

https://www.wissen.de/lexikon/zentralkoerperchen

http://www.rolf-keppler.de/bio.htm

 

=====================================================

um215 9/11 und die nicht verbrannten Bäume in Griechenland

=====================================================

Bei 9/11 gab es in ein paar Kilometer Entfernung unerklärlich ausgebrannte Autos.

Mittlerweile sehe ich eine Parallele zwischen dem Vorfall in Griechenland und 9/11.

Ich vermute stark, dass diese ausgebrannten Autos bei 9/11 die gleiche Ursache wie die ausgebrannten Autos in Griechenland haben.

Ursache: Directed Energy Weapons (DEW)

Das was als kontrollierte Sprengung bei 9/11 bezeichnet wird hat als Ursache diese Art von „gerichteten Energiewaffen". Diese Waffen wurden oder sind so eingestellt, dass sie nur auf Metalle einwirken. Die Stahlkonstruktion bei 9/11 wurde durch diese Energiewaffen derart geschwächt, so dass die Konstruktion einstürzte.

Bilder in Griechenland von verbrannten Autos und nicht verbrannten Bäumen, die sich in Reichweite der ausgebrannten Autos befanden. Diese Bäume waren nicht verbrannt:

Ursache: Directed Energy Weapons (DEW)

https://perc360.com/wildfires-in-greece-do-not-seem-natural-360/
****

In Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Energiewaffe steht zu dem Begriff Energiewaffen:

…Im September 2012 gab die Firma MBDA an, dass „unter realen Umweltbedingungen das Tracking dynamischer Ziele sowie die Wirkung im Ziel auf eine Entfernung über 2300 m und einem Höhenunterschied von 1000 m erfolgreich gezeigt wurde."[6]… Zitat Ende.
Dies dürfte nur die Spitze des öffentlich bekannten Eisberges sein.

************

WTC- 7 (ehmaliger N.I.S.T Mitarbeiter spricht Klartext)
https://youtu.be/EyZCg2gkGfI

 

=====================================================

el216 Grenzwertüberschreitung bei dem zukünftigen 5G-Mobilfunk

=====================================================

Auch in Deutschland ist der 5G Standard geplant.

Gemäß diesem Video haben wir bei Mobilfunkanlagen seither einen Grenzwert von 6 Volt pro Meter = 6 V/m.

https://www.gigaherz.tv/5G/index.php (Nach unten scrollen - das zweite Video ist auf Deutsch)

Dieser Grenzwert soll auf 90 bzw. 200 V/m erhöht werden.

Die Leistung pro Sendemast würde sich von 300 Watt auf 19200 Watt für 3 Sektoren erhöhen.

3mal hat man schon innerhalb eines Jahres versucht, parlamentarisch in der Schweiz die Grenzwerte zu erhöhen.

Laut dem Video soll die Energie von dem 5G-Mobilfunk bei dem seitherigen Grenzwert so schwach sein, dass die Wellen durch Häuserwände nicht hindurch kommen. Daher wird versucht die Grenzwerte derartig zu erhöhen. Das Gute an diesem Video war, dass Beträge mit Angaben von Zahlen zu hören waren. Es war nicht die übliche Schlechtmacherei ohne genaue Begründungen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Bei schlechtem Wetter hat man grob gesagt ein Gleichfeld von 10 bis 30 Volt pro Meter. Bei schönem Wetter hat man ein Gleichfeld über 100 Volt pro Meter. Dies waren mal grob meine Messungen von naturbedingtem elektrischem Gleichfeld im Freien. Wie krank ist es daher die Absicht mit einem elektrischen Wechselfeld von 90 bis 200 V/m die Natur und uns zu verseuchen.

****************************************************

Kühe in den Niederlanden wurden von 5G Tests krank
https://www.weisse-zone-rhoen.de/5g-wlan-co/

-----

Mobilfunkgeneration 5G erhöht Strahlenbelastung
https://youtu.be/Gbf_qIa1vjY

 

=====================================================

me217 Vitamin D3 oftmals unbeachtete Basistherapie

=====================================================

Prof. Dr. Jörg Spitz: Vitamin D bei Krebserkrankungen

https://youtu.be/vdRHFWyfbMA (36 Minuten - sollte angeschaut werden. In diesem Video empfiehlt er noch 2000 i.E.
Im nächsten Video ist seine Empfehlung 4000 i.E. für Vitamin D3)

Dieses erste Video habe ich dreimal angeschaut. Dies bedeutet schon etwas.

https://youtu.be/xEU7Hb8KrpM (1 Stunde und 30 Minuten – in diesem zweiten Video geht er auch auf andere Erkrankungen und Spitzensportler ein. Er sagt auch, dass er keine Erkältungen mehr gehabt hat, seit er Vitamin D3 einnimmt. usw. Vitamin D3 hat einen positiven Effekt auf Diabetes, Multiple Sklerose, Demenz. usw. )

-------

Die Vitamin D3 Therapie kann und sollte eine Basistherapie für jedermann sein und werden. Zumindest sollte die Therapiemöglichkeit im Hinterkopf behalten werden. Da Vitamin D3 nur unerheblich durch die Nahrung aufgenommen wird, kann es für manchen essentiell sein.
Der Begriff Vitamin D3 ist historisch falsch gewachsen. Eigentlich ist es ein Hormon.
-------

Von Prof. Dr. Jörg Spitz gibt es mehrere Bücher über Vitamin D:
http://tinyurl.com/ycwuon7j

Er ist der Meinung, dass im Alter Vitamin D3 durch Sonne oftmals nicht mehr über die Haut gebildet werden kann.
In diesem Falle empfiehlt er die orale Einnahme von Vitamin D3.
Der moderne Mensch in seinen 4 Wänden ist von 11 bis 13 Uhr zu einer Zeit, wenn Prof. Dr. Jörg Spitz die Vitamin D3 bildende UVB-Strahlung als ausreichend einschätzt, in der Regel nicht im Freien an der Sonne.

-------

In der Drogerie DM gibt es zum Beispiel für 2,95 Euro Vitamin D3 von der Firma Tetesept, die es als hochdosiert mit 1700 i.E. bezeichnet. Prof. Dr. Jörg Spitz wertet eine Dosis 4000 i.E. im zweiten Video als normale Tagesdosis. Es gibt bei DM auch eine „hochdosierte" Wochendosis mit 7000 i.E für 4,95 Euro.
Dr. Coldwell würde diese Dosis als normale Tagesdosis bewerten. Soviel ich mich erinnern kann, empfiehlt er locker 10000 i.E. pro Tag.

-------

Hier gibt es ein Buch zu Vitamin D3.
http://tinyurl.com/ya5z9quh
In diesem Buch beschreibt Jeff T. Bowles einen Selbstversuch, in dem er 1 Jahr lang Vitamin D3 mit
100000 IE/Tag genommen hat und dadurch seine chronischen Leiden geheilt hat.

------

Falls Sie unsicher sind: Manche Apotheken führen einen Vitamin D3-Test für ca. 30 Euro durch.

Zum Beispiel bei diese Apotheke in Stuttgart, die auch einen Vitamin K Test durchführt. Ob dies Vitamin K2 bedeutet, weiß ich noch nicht.
http://www.ostend-apotheke-stuttgart.de/leistungen/laborwerte?letter=v

Bei Amazon kann man auch einen Vitamin D3 Test für ca. 30 Euro kaufen.

Prof. Dr. Spitz empfiehlt einen Vitamin D3 Spiegel von 40 bis 60 ng/ml oder 100 bis 150 nmol/l (Einheiten beachten)
Auch auf dieser von Wikipedia verlinkten Seite
http://tinyurl.com/y8bf69q8 wird ein Vitaminspiegel von 40 bis 60 ng/ml Vitamin D3 empfohlen. Zusätzlich erhält man auf dieser Seite für die Einnahmehöhe einen Richtwert, der zu dem gewünschten Vitamin D3 Spiegel führen soll. Aus der Tabelle erkennt man, dass z. B. bei einem Ausgangsvitaminspiegel von 20 ng/ml und einem gewünschten Vitaminspiegel von 60 ng/ml eine Einnahme von 10 000 i.E. an Vitamin D3 pro Tag empfohlen wird.

Kommentar einer Rundbriefleserin zu dem Vitaminspiegel:

Den Inhalt des links kann ich nicht unkommentiert stehen lassen,

Zum ersten ist Dr. von Helden eine gute Quelle, was Vitamin D3 angeht.

40 ng/ml sind für mich immer noch Mangel!! Der obere Wert wurde vor einigen Jahren auf 220 ng/ml gesetzt. Also ist man mit z.B. 110 ng/ml bei einem guten Mittelwert und kann sich selbst denken, wo man steht, wenn es 40 - 60 ng/ml sind.

Zudem "funktioniert" jeder etwas anders und sollte ausprobieren, bei welchem Wert es einem gut geht.

Ich für mich z.B. habe festgestellt, dass es mir mit einem Wert über 100 ng/ml gut geht. Wenn er unter 100 ng/ml absinkt, weil ich schlampig oder zu wenig Vitamin D3 zu mir nehme, dann schleicht sich eine tägliche Müdigkeit ein. Ich habe das durch ca. 2 Mal jährliche Vitamin D3 Laborwerte im Überblick.

Andere brauchen ev. noch mehr, andere weniger. Jedenfalls habe ich die Feststellung gemacht, dass es fast allen mit Werten in Richtung 100 ng/ml oder drüber, meistens wesentlich besser geht.

Mein letzter gemessener Vitamin D3 Wert im April lag bei 115 ng/ml. Er war auch schon deutlich mehr.

Zudem: unser Körper kann täglich bis zu 20000 I.E. bei einem Sonnenbad (möglichst wenig bekleidet) in der Mittagszeit von ca. Mai bis August selbst produzieren.

Wie können dann 20000 I.E. täglich schädlich sein? Zudem "wirkt" das selber produzierte Vitamin D3 wesentlich besser, ist effektiver als das künstlich zugeführte.

Das heißt von den 20000 I.E. genommenen kommen lange nicht so viel an.
Zitat Ende

Die Rundbriefleserin hat mich gebeten noch auf folgendes Video von Dr. med. Arman Edalatpour hinzuweisen:

Vitamin D - optimaler Spiegel - optimale Therapie

https://youtu.be/1GUr3iIk_9c

-------

Auf der Seite
http://www.vitamind.net/vitamin-d-praeparate-test/ steht:
Therapeutische Anwendung:

Anfangstherapie und Behandlung von Krankheiten.

Gängige Dosierungen: 5000 bis 20.000 IE

-------

Es gibt Berichte wonach man Vitamin D3 in Kombination mit Vitamin K2 einnehmen soll. Wie viel daran stimmt und um wie viel die Kombination besser sein soll, kann ich noch nicht beurteilen:
https://www.prosan.de/wissen/vitamin-d-kombination-mit-vitamin-k2/

-------

Auf dieser Seite schreibt ein Kunde seine Meinung zu der fehlenden Stellungnahme zu Vitamin K2 von Prof. Dr. Spitz:

http://tinyurl.com/y8rkqm75

-------

In dem Untertext zu dem 31minütigen Video vom 15. Juni 2018 von Prof. Dr. Spitz an der Uni in Frankfurt
https://youtu.be/uaxRwHBXY7s sind Links zu Vitamin K2

------

Auf dieser Seite
https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 steht unter anderem:

Bei einem Mangel an Vitamin K2 kommt es deshalb selbst bei ausreichender Zufuhr von Calcium und Vitamin D3 zur Abnahme der Knochendichte und zu Osteoporose.

------

Bei Amazon gibt es mehrere Firmen, welche Vitamin D3 und K2 als Kombination verkaufen.

Zum Beispiel hat dieses Produkt mit 10000 I.E. pro Tablette ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

https://www.amazon.de/dp/B07337VJF5/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

365 Tabletten kosten nur 17,95 Euro.

Den Hinweis, dass man es nur alle 10 Tage einnehmen soll, kann und sollte man getrost vergessen.

Bei meiner Mutter hatte ich den Eindruck, dass die Tablette geschluckt keine Wirkung hatte. Lutschen und Aufnahme über die Mundschleimhaut ist höchstwahrscheinlich besser.

-----

Dr. Spitz deutet mit dem Thema „böse Schwiegermutter" an, dass es auch seelische Faktoren für die Immunabwehr gibt.

Die Krebslüge und die unterdrückte Heilungsmethode nach Dr. Hamer

Film über und von Dr. Hamer aus dem Jahre 1984:

https://youtu.be/h7wwnxbM-4o

Ing. Helmut Pilhar ist Nachfolger von Dr. Hamer und Spezialist für diese seelische Ebene. Siehe
https://www.germanische-heilkunde.at

Er hatte im Jahr 2017 einen Vortrag in Stuttgart wegen einer Erkältungskrankheit abgesagt. Er hätte also eventuell gut daran getan auf der körperlichen Ebene gemäß Dr. Spitz mit Vitamin D3 vorzubeugen.

-----

Dr. Dietrich Klinghardt beschreibt in seinem Vortrag 5 Ebenen der Heilung. Meiner Meinung nach hätte er diese 5 Ebenen besser aufzählen sollen. Ansonsten ein lohnenswertes Intverview.

Jede Krankheit hat eine Ursache - Die 5 Ebenen der Heilung - Dr. Dietrich KlinghardtTeil 1:

https://youtu.be/D2akkbIV1sU

Jede Krankheit hat eine Ursache - Die 5 Ebenen der Heilung - Dr. Dietrich KlinghardtTeil 2:

https://youtu.be/E1ajjkG6z90

Je nach Ebene legt er die Hand auf, löst seelische Traumen usw.

In diesem Video (Teil 2) erzählt Dr. Dietrich Klinghardt ab Minute 30:17 über ein Freienergiegerät aus England.

Für die 5. göttliche Ebene sind z. B. Dr. Elsen gute Spezialisten:

http://www.dr-elsen-veranstaltung.de

http://www.glaube-und-heilung.de

Billy Smith

http://www.billysmithministries.com/

Charlie Goldsmith

https://www.youtube.com/results?search_query=Charlie+Goldsmith

https://www.tlc.de/programme/der-wunderheiler

 

=====================================================

en218 Salzwasserverbrennung mit Radiowellen von 13,56 MHz

=====================================================

Laut https://en.wikipedia.org/wiki/John_Kanzius konnte Kanzius mit Hilfe von Radiowellen mit der Frequenz von 13,56 MHz Salzwasser zum brennen bringen. (Wahrscheinlich brennt nicht direkt das Salzwasser. Sicherlich brennt der aus dem Salzwasser erzeugte Wasserstoff und Sauerstoff)

In https://youtu.be/srxJGn4woGI kann man ab Minute 8:05 bis 10:39 dieses Wasser (höchstwahrscheinlich mit dieser Radiofrequenz) brennen sehen. Darüber hinaus sind auch die anderen Beiträge in dieser Sendung sicherlich von Interesse. Die Sendung in 3sat wurde am 20.11. 2010 gesendet:
http://www.3sat.de/programm/?showid=C6853D43C3182281

Prof. Rustum Roy sagt in diesem Video, dass dies die größte Entdeckung in der Wasserforschung seit 100 Jahren ist. Unerklärlicherweise wird in dem Video gesagt, dass es dramatische Folgewirkungen für die Umwelt haben könnte, wenn man Salzwasser zum brennen bringt. Die Warnung davor in diesem Video wirkt fatalistisch. Es wird angedeutet, dass diese Energie unerschöpflich sein könnte (was in Richtung Freier Energie abzielen würde).

Warum hat in der Freienergieszene diesen Versuch noch kaum jemand wiederholt und den Wirkungsgrad überprüft?
Es könnte doch sein, dass die Energie, die für die Erzeugung der 13,56 MHz Wellen geringer ist als die Energie, die durch das Brennen der Salzlösung entsteht. In diesem Falle hätte man einen Wirkungsgrad über 100 %. Somit hätte man Freie Energie gewonnen. Optimierungspotential sehe ich darin, die Radiowellen möglichst nahe an oder in dieser Salzwasserlösung zu erzeugen, damit für die Eingangsenergie möglichst wenig Verlust entsteht. Optimal wäre es sicherlich, wenn sich die Erregerspule vom Wasser umgeben isoliert befinden würde. In diesem Falle würde die Eingangsleistung optimal verwertet werden.

Die 13,56 MHz sind eventuell nicht die optimale Resonanzfrequenz. Man müsste diesen Versuch mit variablen Frequenzen um diesen Frequenzbereich wiederholen und nach einer eventuell noch optimaleren Resonanzfrequenz suchen.

13,56 MHz werden auch für RFID-Chips verwendet.

Aufbau und Untersuchung eines mit 13,56 MHz betriebenen HF-Plasmas:
https://www.uni-frankfurt.de/49293580/Diplomarbeit_JWichula.pdf

Warum gerade die 13,56 MHz bevorzugt oftmals verwendet werden, entzieht sich noch meiner Kenntnis.

Ein Rundbriefleser schreibt mir zu der letzten Frage:

Die gewählte Frequenz von 13,56 MHz wird in der Forschung und im Alltag gerne genutzt, da sie im sogenannten ISM-Band liegt und dadurch keine wichtige Telekommunikation stört. Es ist also ein regulatorischer Grund.

Nachtrag: Einen Wirkungsgradversuch könnte man zum Beispiel mit diesem Generator mit regelbarer Leistung von Null bis 100 Watt durchführen:
https://www.plasma.com/produkte/generatoren/1356-mhz-generator-100-watt/

Die entstehende H2O2menge könnte man in einer 1,5 Liter handelsüblichen Kunststoffflasche auffangen. Innerhalb dieser durchsichtigen Kunststoffflasche würde man optimalerweise die Erregerspule positionieren. Diese 1,5 Liter Kunststoffflasche würde man umgekehrt stehend in ein Wasserbad stellen. Über dieses Wasserbad könnte das Wasser während des Elektrolysevorganges aus der Kunststoffflasche in das Wasserbad gelangen. An der unteren Hälfte der Kunststoffflasche könnte man noch Alufolie befestigen, damit die Wellen zusätzlich ins Wasser reflektiert werden. Anschließend müsste das in der Kunststoffflasche entstandene H2O2 Volumen rechnerisch mit der gemessenen Elektrizitätsarbeit verglichen werden, um den Wirkungsgrad über oder unter 100 % zu ermitteln.

 

=====================================================

en219 Herstellung von Clean Diesel z.B. durch Altöle usw. -Wasserreinigung

=====================================================

Durch einen Tipp eines Bekannten bin ich auf den Spiegelartikel (Spiegel Nr. 22 vom 26.5. 2018) über Waldemar Lewtschenko gestoßen. Gemäß diesem Artikel kann Herr Lewtschenko aus Altöl, verunreinigtem Öl oder ähnlichem plus Wasser Benzin oder anderes Kurzkettiges herstellen. Mit Hilfe von elektrischen Impulsen und Unterdruck soll die Erzeugung funktionieren. Das Geniale dabei soll sein, dass keine hohen Drücke oder Temperaturen dafür notwendig sein sollen.

Durch einen Unfall von Herr Lewtschenko ist er zu Visionen gekommen, welche die Entwicklung ermöglichten.

Bei meiner Suche in Google nach der „Heion GmbH" des Herrn Waldemar Lewtschenko habe ich keinen Link gefunden. Ist es Absicht, dass Google diese nicht indiziert oder ist es nur eine Zeitfrage bis Google diese findet.

Durch umständliches Suchen habe ich die Heion GmbH unter

https://www.heion.de/ gefunden. Laut dieser Seite ist auch ein Mitarbeiter von Bosch und die Clemson University, USA mit an dem Projekt beteiligt.

Unter anderem steht auf dieser Seite, dass sie „clean Diesel" herstellen können.

Weiters steht auf dieser Seite: Umweltfreundliche Verarbeitung industrieller Abfallprodukte, z.B. verunreinigtes Wasser, verunreinigte Öle, Schweröle, Kohlenmonoxid, Stickoxide etc. zu wiederverwertbaren Produkten.

Der Spiegelartikel kann unter
http://tinyurl.com/y9b4jba3 angefordert werden.

Unter dem Downloadlink
http://tinyurl.com/y93cs9xm kann eine Datei von der Firma Heion GmbH mit 36 MB im Format *.pptx heruntergeladen werden. Mit meinem Programm "Open Office" konnte ich zumindest die Folie Nr. 16 und 17 lesen. Die übrigen Folien hatten „ausländische" Buchstaben. Der Rundbriefleser, von dem dieser Tipp herkommt, konnte mit dem Programm Microsoft Powerpoint 2016 alle Folien lesen.

Hier kann man eine kostenlose 30 Tageversion herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-2016_83565283.html

Allerdings muss man da ein Microsoft Konto haben oder erstellen.

 

Kommentar einer Rundbriefleserin:

Interessant. Es gibt schon E-Diesel aus Windkraft und Wasser. Dies wird in Dresden hergestellt.

https://www.sunfire.de/de/unternehmen/ueber-sunfire

Ist aber im Augenblick in der Herstellung zu teuer - 1,50 €/Liter - und kann daher mit dem normalen Benzin nicht konkurieren. Der Preisfaktor wird entscheiden, ob sich Clean Diesel durchsetzt.

 

=====================================================

en220 Nachtrag zur Thermoelektrik und deren Energiewandlern

=====================================================

Bei der Thermoelektrik wird durch eine Temperaturdifferenz direkt Strom ohne bewegliche Teile erzeugt.

Herr Khammas hat mich bezüglich Thermoelektrik auf seine Seiten aufmerksam gemacht.
Mit freundlicher Genehmigung gebe ich daraus winzige Teile als Appetithappen wieder:

In den folgenden Links können Sie eine Unmenge der schon hergestellten thermoelektrischen Wandler nachlesen. In Anbetracht dieser Vielzahl dürfte noch viel Entwicklungspotenzial dahinter stecken.

http://tinyurl.com/ydxan759 (Startseite für die Thermoelektrik)

Auf http://tinyurl.com/y9lqp6eu steht:
… In Frankreich wird im Jahr 1970 einem Menschen der erste Herzschrittmacher implantiert, der von einem Radioisotop-basierenden Thermoelektrik-Generator in Miniaturformat angetrieben wird, einem Produkt der Firma Medtronic, und 1973 wird ebenfalls in Frankreich das seltene Beispiel einer thermoelektrischen Klimaanlage für Eisenbahnwagen entwickelt, die eine Kälteleistung von 12 kW und eine Heizenergie von 16 kW liefert und bis heute funktionieren soll. …

… Amerigon feiert derweil große Erfolge und kann schon 2003 auf insgesamt 1 Mio. verkaufte Geräte verweisen. 2005 erfolgt der Umzug des Hauptsitzes nach Northville in Michigan, und im Jahr 2007 verkauft die Firma bereits mehr als 1,2 Mio. thermoelektrische Luft-zu-Luft-Geräte pro Jahr, mit denen die Sitze in Fahrzeugen von über 50 Herstellern gekühlt bzw. erwärmt werden. Das Unternehmen gilt 2009 mit insgesamt 10 Mio. verkauften Geräten als weltweit größter Anbieter von thermoelektrischen Geräten für die Automobilindustrie. 2010 werden zudem die ersten beheizten/gekühlten Matratzen und Becherhalter angeboten. …

… Ab 1992 entwickelt die 1988 gegründete Forschungsfirma Hi-Z Technology Inc. aus San Diego im Auftrag des U.S. Department of Energy und der California Energy Commission einen ATEG, welcher der Auspuffanlage eines Diesel-LKW bis zu 1 kW entziehen kann. …

… Ebenso viel Leistung bringt das Modell Normal-1 TEG, das mit einer Heizleistung von 6 kW allerdings für Räume bis 100 m3 geeignet ist. Auch dieser schlichte und funktionale Ofen hat eine 12 Ah Batterie an Bord. …

Auf http://tinyurl.com/yc23k68g steht:

…Eine Besonderheit der MTPV-Technologie ist die Mikron-kleine Lücke zwischen dem beheizten Teil und dem Photovoltaik-Teil, welche den Fluß der Photonen im Solarpaneel im Vergleich zu herkömmlichen Thermophotovoltaik (TPV) Technologien mit ihren wesentlich größeren Lücken um das zehnfache erhöht. Die theoretische maximale Effizienz einer thermischen Photovoltaikanlage beträgt dadurch 85 %, und Computermodelle zeigen, daß in der Praxis ein Wirkungsgrad von 50 % möglich sein sollte.

Da im Vergleich zu einer herkömmlichen TPV nur ein Zehntel des Solarzellen-Materials benötigt wird, ist die neue Technologie auch noch preiswerter. …

Auf http://tinyurl.com/y74tuxys steht:
… Nur einen Monat später kann auch die erfolgreiche Demonstration eines 1.000 W TEG gemeldet werden, bei dem fünf Stück der 200 W TEGs in einem einzigen System integriert sind. Getestet wird die Einheit, indem sie auf einem Motorprüfstand direkt an den Auspuff eines 15-Liter-V8-Dieselmotors angeschlossen wird. …

Auf http://tinyurl.com/yc7gu4vv steht:
… Ein Vorschlag, der von Prof. Rajeev Ram eingebracht wird, betrifft z.B. die Entwicklung eines thermoelektrischen Solarkochers, bei dem die Restwärme etwa 20 W Leistung (an Strom) erbringen soll. Damit soll die die ländliche Elektrifizierung in den Entwicklungsländern unterstützt werden. …

… Ziel des Projekts ist eine Ausbeute von 1 kW bei 130 km/h. Es wird von der EU mit gut 2,5 Mio. € gefördert, die Gesamtkosten werden mit etwa 4,2 Mio. € angegeben.

Der Generator-Prototyp aus Bismut-Tellurid wird in einem IVECO Daily light-duty truck (LDT) Kleintransporter mit Dieselmotor direkt am Abgasrohr angebracht, wo er aus der Abwärme des Abgases eine maximale Leistung von 500 W elektrische Energie gewinnt.
Bei Tests erbringt der TEG eine Treibstoffeinsparung von 2,2 – 3,9 %. …

Auf http://tinyurl.com/y7gosab3 steht:

… Der integrierte TEG soll bei Autobahnfahrt eine Ausgangsleistung von 600 W erreichen, womit er rund 30 % des elektrischen Bedarfs des Fahrzeugs decken kann. Neben einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um mehr als 5 % führt der Einsatz des TEG auch zu einer reduzierten mechanischen Belastung der Lichtmaschine. …

Auf http://tinyurl.com/yca3w7pa steht:
… Die Anlage in der Größe eines 20-Fuß-Containers, die als der „weltweit stärkste thermoelektrische Generator" bezeichnet wird, trägt den Namen E1, erzeugt bis zu 25 kW, erfordert praktisch keine Wartung und braucht auch keinen Betreiber. Der Wirkungsgrad soll rund 2,5 % betragen. …

… Der in den Abgaskrümmer eingepasste Generator kann alleine bis zur Hälfte der elektrischen Energie von 250 W decken, welche das Fahrzeug bei 80 km/h verbraucht. …

Auf http://tinyurl.com/yacwyulp steht:

… Rocket Stoves reduzieren bereits alleine schon den Kraftstoffverbrauch um 40 – 50 % und brennen um etwa 50 – 75 % sauberer, als normale Öfen. Mit dem Ventilator verbrennen sie sogar um 95 % sauberer, wie Labor-Tests von BioLite (s.o.) und dem Approvecho Research Center ergeben, das die Rocket Stoves in den 1980er Jahren entworfen hat und seitdem vertreibt. Und ebenso wie bei den Öfen von BioLite wird der Strom für den Lüfter mit einem thermoelektrischen Generator generiert, der zudem zum Laden von Mobiltelefonen und Funkgeräten dienen kann. …

Auf http://tinyurl.com/y7uwvou9 steht:

… Damit könnte ein Wolkenkratzer mit einer thermoelektrisch aktiven Glasabdeckung von 85.000 m² die beachtliche Menge von 2,8 MW Leistung liefern. …

Auf http://tinyurl.com/y9gyx7mc steht:

… Im gleichen Monat melden die Fachblogs voller Aufregung, daß die 15-jährige Ann (Andini) Makosinski an der kanadischen St. Michaels University School eine mit Körperwärme betriebene Taschenlampe entwickelt habe. Beachtlich ist jedenfalls, dass sie für ihre Hollow Flashlight getaufte Taschenlampe lediglich Materialien im Wert von rund 25 $ benötigt: ein Peltierelement als thermoelektrischer Wandler, ein Aluminium-Rohr, etwas leitfähiges Metall und drei LEDs. Zu Betrieb bedarf es dann nun noch einer Hand, die wärmer ist als ihre Umgebung. Motiviert dazu wird sie durch eine Freundin auf den Philippinen, die zu Hause keinen Strom hat. …

Auf http://tinyurl.com/y82gedfv steht:

… Die 2007 gegründete und in Hannover beheimatete Firma PRIMA TE GmbH bietet verschiedene Module und TEG mit Leistungen zwischen 20 W und 500 W an.
Als Lieferant für eine breite Vielfalt der unterschiedlichsten Elementpaare, Module und Geräte empfiehlt sich die Firma
http://www.thermalforce.de aus Berlin, bei der es auch Taschenlampen gibt, die nur durch Handwärme betrieben werden – und völlig ohne Design auskommen. …

http://thermalforce.de/de/download/m102.pdf (Handwärmetaschenlampe)

 

Kommentar von Rolf Keppler:
Im letzten Rundbrief hatte ich darauf hingewiesen, dass es auch bei Amazon schon käufliche Geräte gibt. Auch in den oben genannten Seiten gibt es viele käufliche Geräte.
Leider wird das Thema Thermoelektrik in den Medien meines Erachtens zu wenig behandelt.

Es wird sicher noch einiges auf diesem Gebiet in der Zukunft sich ergeben.

 

=====================================================

me221 Zweifelhafte Untersuchungsmethoden für multiresistene Keime

=====================================================

In der Fernsehsendung des WDR:
http://tinyurl.com/yd5aeso5 „Krankenhauskeime – wie gefährlich sind sie wirklich?" wurde eine für mich unzureichende Untersuchungsmethode für multiresistente Keime verwendet.

410 Menschen aus der Bevölkerung haben sich freiwillig auf MRSA untersuchen lassen. Es wurden Abstriche von Nasenschleimhaut und Rachenschleimhaut gemacht. Diese Abstriche wurden auf Nährböden übertragen, welche man im Brutschrank bebrütet hat. Nur auf einem Nährboden waren Flecken zu sehen. Aufgrund dieses Ergebnisses kam man zu dem Schluss, dass nur eine Person von den 410 Menschen mit MRSA infiziert war.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für MRSA einen speziellen Nährboden gibt. Meines Erachtens kann man auf solchen Nährböden alle Arten von Keimen zum Wachsen bringen.

Von diesen 410 Menschen hatten relativ viele früher schon mal den MRSA Keim, da natürlich speziell solche Menschen gerne diesen kostenlosen Test in Anspruch nehmen wollten.

Es wurde in der Sendung eine 7tägige Spezialbehandlung für zu Hause vorgestellt, welche zu ca. 70 % gegen den MRSA Keim erfolgreich sein soll. Wenn selbst diese Spezialbehandlung nur eine 70 %ige Erfolgschance hat, warum sollen nun bei den relativ vielen der 410 Menschen, die früher mal den MRSA Keim hatten, auf einmal der MRSA Keim von selber verschwunden sein?

Laut der Seite des NDR

http://tinyurl.com/ycfvkc63 soll jeder zehnte den MRSA Keim haben. Wenn dies stimmt, dann müssten 41 der 410 getesteten Menschen den MRSA Keim tragen.

Dass nur 1 Mensch als MRSA keimtragend getestet wurde, ist meines Erachtens sehr bedenklich.

Meines Erachtens ist es sehr bedenklich, wenn man uns mit unbrauchbaren Untersuchungsmethoden im Fernsehen in Sicherheit wiegen und verscheißern will. Schlimm, dass wir schon so weit gesunken sind.

In der gleichen Fernsehsendung in folgendem 4minütigem Abschnitt:
http://tinyurl.com/ybgra8sv wird Abwasser mit einer Spezialmaschine auf Resistenzgene getestet.
Das hört sich doch gut und ehrlich an. Mit diesem gentechnischen Verfahren kann man anscheinend genau die MRSA Keime identifizieren.
>Mit einem ähnlichen gentechnischen Verfahren hätte man auch die 410 Menschen testen müssen.<

Positiv in dieser Sendung war der Hinweis auf Antibiogramme. Bevor man Antibiotika beim Menschen verschreibt, sollte man mit Hilfe eines Antibiogrammes untersuchen, welche Antibiotika helfen könnten. Wenn Ihnen also ihr Arzt Antibiotika wieder einmal verschreiben will, bestehen sie auf einem vorherigen Antibiogramm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antibiogramm

 

 

Gesammelte Links

****************************************************

Lithium-Ionenakkus sind in der Entwicklung die bei gleichem Gewicht 3mal mehr Energie speichern können:

http://tinyurl.com/y7ny9bbd

Das heißt, ein Elektroauto könnte anstatt 250 km 750 km weit fahren. Das ist doch mal etwas.

****************************************************

Für immer jung – Können wir das Altern stoppen? – Planet Wissen

https://www.planet-wissen.de/video-fuer-immer-jung--koennen-wir-das-altern-stoppen-100.html

Ab Minute 13:40 gibt es ein Experiment mit Fadenwürmern. Diese bleiben mit Glucosamin beweglich und leben länger. Glucosamin kann man unter anderem auch bei Amazon kaufen.

Dieses Glucoasamin hat meines Erachtens das beste Preis-Leistungsverhältnis
http://tinyurl.com/y87y76pl und hat keine Tablettenzusatzstoffe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glucosamin

In
https://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/glucosamin/ steht:

Glucosamin kommt in der Ernährung so gut wie nicht vor. Trotzdem ist – zum Glück – auch von außen zugeführtes Glucosaminsulfat bioverfügbar. Es kann eine mangelhafte körpereigene Produktion ausgleichen.

Es wäre theoretisch ein Leichtes, durch eine Glucosamin-reiche Ernährung dafür zu sorgen, dass die regelmäßige Erneuerung des Knorpelgewebes auch bei steigendem Alter oder anderen Einflussfaktoren stets optimal gewährleistet ist. Dies hieße jedoch, größere Mengen knorpeligen Fleischs (Chondroitin!) und ganz besonders die Chitin-Panzer von Krustentieren (eine der wenigen Glucosamin Quellen) zu verzehren, da der Stoff in anderen Lebensmitteln kaum vorkommt.

****************************************************

WLAN-Risiken durch mehr als 100 Studien belegt

http://tinyurl.com/y9fwmy3p

****************************************************

Einleuchtendes Argument gegen die Mondlandung und Marslandung ab Minute 6:50:

https://www.youtube.com/watch?v=v-4SigMZ7b4&feature=youtu.be&t=6m50s

(Wer hat wohl die Mondlandefähre mit einem Schwenk gefilmt, als diese vom Mond abhob?)

****************************************************

Der Krieg um die seltenen Metalle

http://tinyurl.com/yd97h5ny

****************************************************

In Deutschland kann man bei einem Diebstahl in Revision gehen und das Urteil anfechten. Bei Mord ist die das Urteil der ersten Verhandlung gültig und man kann nur noch aus formalen Gründen in Revision gehen. Was haben wir ein ungerechtes Rechtssystem.

http://tinyurl.com/y94zc6l5

Da lobe ich mir das amerikanische System, wo nicht ein einzelner Richter sondern ein Geschworenenteam das Urteil fällt.

****************************************************

Transkranielle Gleichstromstimulation

https://de.wikipedia.org/wiki/Transkranielle_Gleichstromstimulation

Die US-Arzneimittelbehörde hat bereits 2008 ein Gerät zur Behandlung zugelassen.

http://tinyurl.com/ycgp6gv9

WIE MAN SEIN GEHIRN MIT EINER 9-VOLT BATTERIE ELEKTRIFIZIERT, UM KLÜGER ZU WERDEN

http://tinyurl.com/ycs7uqeu

Kommentar von Rolf Keppler: Ich habe im Fernsehen Probanden gesehen, die etwas nach einer Transkraniellen Gleichstromstimulation lösen konnten, was vorher nicht zu lösen war.

Diese Fernsehsendung ist leider nicht mehr verfügbar.

****************************************************

Abgasskandal: Auch Benziner sind betroffen

Nach Spiegel-Informationen wurde nicht nur bei den Diesel-Motoren versucht, die Abgaswerte zu manipulieren, sondern auch bei den Benzinern. Das geht aus einer Untersuchung der EU-Wettbewerbskommission hervor. Betroffen sind Daimler, Volkswagen, BMW, Audi und Porsche.

http://www.waz-online.de/Nachrichten/Wirtschaft/Abgasskandal-Auch-Benziner-sind-betroffen

****************************************************

Geheimnisse eines langen Lebens

https://youtu.be/O5aISVux0cU

****************************************************

Die Wiedmann Bibel

16 Jahre lang zeichnete Willy Wiedmann die gesamte Bibel, in insgesamt 3.333 Bildern.

https://www.hopechannel.de/tv/programm/episode/bc/-/60125003/

****************************************************

Geldforderungen der Bundesbank
Sitzt Deutschland wirklich auf einer Billionen-Bombe? Thema Target 2

http://tinyurl.com/ybejgtyp

http://tinyurl.com/y7uy65ao

Wenn Deutschland das geschuldete Geld zurückbekäme, könnte man damit ca. 100 Stück Stuttgart 21 Bahnhöfe bauen.

****************************************************

Ein gewisser Herr Baumgart hat an den Nürnbergern Prozessen unter Eid ausgesagt, dass er Hitler am 29. April 1945 (einen Tag vor seinem angeblichen Selbstmord) ausgeflogen haben soll.

https://www.kabeleinsdoku.de/tv/hitlers-flucht-wahrheit-oder-legende/episoden

****************************************************

Gefährliche Bluttransfusionen - was hilft gegen das Risiko?

Mit einer Veränderung des Transfusionsverhaltens an Krankenhäusern ließen sich möglicherweise 25.000 Todesfälle jedes Jahr verhindern. Dies ist das Fazit einer groß angelegten Studie von vier deutschen Universitätskliniken, über die die 3sat-Doku "Gefährliche Bluttransfusionen" berichtet.
Zudem wäre nach den Erkenntnissen dieser Studie fast jede fünfte Bluttransfusion vermeidbar.

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/197701/index.html

https://youtu.be/yfSA29xzmSo

****************************************************

Es bildet sich gerade über den Messenger Wire eine Magnetmotor-Forschergruppe. Es soll unter anderem von Grund auf neu untersucht werden, inwiefern die Tüftler 1860 mit den Wicklungen begonnen haben. Gesucht werden Praktiker für den Online-Austausch und es sollen vor Ort Gruppen organisiert werden. Ziel ist ein funktionsfähiger Magnetmotor. Für Infos bitte kurze email an Werner unter
promotion.hf111@gmail.com .

****************************************************

Browns Gas: Wasser als Treibstoff

https://www.zeitenschrift.com/artikel/browns-gas-wasser-als-treibstoff

Auf dieser Seite wird auch Magnegas erwähnt, welches Stahl schneller und billiger schneiden soll:

http://magnegas.com/magnegas/

****************************************************

Neue Anlage mit E-VITA-Elektronenbehandlung von Saatgut eingeweiht

https://idw-online.de/de/news698854

****************************************************

Amazon kooperiert mit NSA

http://tinyurl.com/y7uegefj

****************************************************

Heilung von Psoriasis | Die Geschichte eines Wunders | Petrusia

https://youtu.be/q7wfyxZyINQ

Kontaktseite für Deutschland von dem Fernsehsender Vozrozhdeniye

http://deu.vochurch.org

****************************************************

ZDFzoom vom 11.07.2018 - Auf der Spur des rechten Terrors - Die sieben Geheimnisse des NSU

https://youtu.be/6ZJ16KTt7T8

Die NSU-Akten, auf die es ankommt, werden gemäß dieser Fernsehsendung 120 Jahre unter Verschluss gehalten. Die Stasiakten lassen grüßen. Siehe auch nächster Link …

****************************************************

Justizminister und Staatstrojaner: Polizei soll in Wohnungen einbrechen dürfen

http://tinyurl.com/y862vyw3

****************************************************

"Ich seh´s ganz deutlich!": Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier

Gemäß diesem DVD-Video hat Irlmaier ca. 30000 Menschen geweissagt. Selbst die Prophezeiung an seinen Richter hat sich bewahrheitet. Eines Tages sollen die Russen bis an den Rhein vorstoßen. Überzeugende DVD.

http://tinyurl.com/yd9kqblf

****************************************************

Günter Haffelder ist gestorben:

https://www.stuttgart-gedenkt.de/traueranzeige/guenter-haffelder

Das Institut hat nun einen neuen Namen und ist unter

www.Gehirnforschungnachhaffelder.de oder

www.neuroscienceandart.de zu finden.

Günter Haffelder hat noch zu Lebzeiten den Verein Neuroscience and Art e.V. gegründet.

Das Institut wird unter der Trägerschaft dieses Vereines geführt.

Seine wertvolle Arbeit wird fortgeführt von seiner langjährigen Partnerin Christl Brucher, sowie den langjährigen Mitarbeiterinnen Karin Huber und Uta Butterweck.

Durch den Verein soll gesichert sein, dass die Arbeit von Günter Haffelder in seinem Sinne weitergeführt, nicht missbraucht oder kommerzialisiert wird.

****************************************************

Das dreistöckige Weltall der Bibel von Fritz Braun ist hier bei Booklooker käuflich:

http://tinyurl.com/ybfoqyfn

------

Hier kann man es kostenlos in verschiedenen Dateiformaten unter anderem auch als PDF-Datei mit 88 MB herunterladen:

https://archive.org/details/240461641FritzBraunDasDreistockigeWeltallDerBibel

Dieses Buch beschreibt das Innenweltbild aus göttlicher und biblischer Sicht mit Angabe von Bibelstellen.

****************************************************

Mikroplastik fand sich in Einweg- und Mehrweg-Plastikflaschen, aber auch in Glasflaschen und Tetra Paks. Wie kommen die Plastik-Partikel da rein? Und wie gefährlich sind sie für unsere Gesundheit?

http://tinyurl.com/y95gylwv

****************************************************

Wissenschaftler protestieren gegen Googles Mitarbeit beim Drohnenmordprogramm der USA
Die Drohnenmorde werden bekanntermaßen im Wesentlichen über die Kommandostelle im deutschen Ramstein ausgeführt. Dies ist zwar völlig illegal, aber das wiederum interessiert die deutsche Bundesregierung unter Bundeskanzlerin Angela Merkel bekanntlich herzlich wenig.

http://tinyurl.com/yc2awmar

****************************************************

In diesem Video wird unter anderem beschrieben, wie Pater Pio in schwerer Krankheit in Zusammenhang mit der Statue der Mutter Gottes von schwerer Krankheit geheilt wurde. Die Statue der Mutter Gottes war für kurze Zeit in seinem Kloster. Nach Abflug der Statue mit Hilfe eines Hubschraubers wurde Pater Pio geheilt. Nach dieser Heilung konnte er wieder die Messe verrichten.

http://tinyurl.com/y8k77vdt

****************************************************

Der Mythos vom Tesla Pierce-Arrow

https://www.power2world.net/viewtopic.php?f=17&t=69

Ein Rundbriefleser schreibt hierzu:

ob gemäß der Dokumentation Tesla ein Freienergieauto hatte oder nicht, da muss sich jeder selbst ein Bild darüber machen. Mir ging es darum, darauf hinzuweisen, dass die beiden Aktennotizseiten gefälscht sein müssen. Die darin enthaltenen Daten stimmen nachweislich nicht mit den Daten in den historischen Quellen überein. Die Quellen sind unter dem Link zu finden. Eine Überprüfung ist speziell in dem Fall auch für Laien kein großes Problem und in kurzer Zeit vom Schreibtisch aus machbar.
Deshalb wollte ich Sie nur bitten darauf hinzuweisen, dass die Aktennotizen die sie in Ihrem September-Julirundbrief 2017 veröffentlicht haben sich nicht mit den historisch belegten Daten decken und deshalb offensichtlich gefälscht sind. Zur Existenz von Teslas Freienergieauto kann sich jeder selbst nach Lektüre der Dokumentation seine eigene Meinung bilden.

****************************************************

Wissenschaftler FOTOGRAFIERT Die "SEELE" Eines Sterbenden

https://youtu.be/fWJzyci8YNk

****************************************************

Mit der von Teams um Martin Fußenegger und Nina Khanna entwickelten Designerzellen lassen sich MRSA nicht nur erkennen, sondern gezielt eliminieren, wie es in der Mitteilung weiter heißt. Dies geschehe über einen synthetischen Beschleuniger. Dieser fördert die Freisetzung eines Enzyms, das Bakterien zersetzen kann.

http://tinyurl.com/ybch8y5t

Kommentar von Rolf Keppler: Warum hat noch niemand eine Studie zu MRSA und hochdosiertem Vitamin D3 gemacht?

****************************************************

Aus Jauche Dünger machen

Stickstoff und Phospate aufreinigen statt einfach aufbringen: Die Fraunhofer-Forscherin Dr. Jennifer Bilbao möchte Stickstoff und Phosphate aus Jauche zurückgewinnen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=69157

----------

Rohstoff Klärschlamm

Die Düngeverordnung 2017 lässt das Düngen mit Klärschlamm auslaufen: Klärschlamm auf die Felder - das ist bald Geschichte. Aber was passiert dann mit Fäkalien? Ein paar Ideen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74337

Mit dem vorgestellten Verfahren könnte Phosphor und anderes ohne Schadstoffbelastung aus dem Klärschlamm gewonnen werden.

------

Mit den Pilzen ließen sich schätzungsweise 40 Prozent des weltweit verwendeten Düngers einsparen – ein Riesenpotenzial.

https://www.greenpeace-magazin.de/er-macht-den-boden-fruchtbar

****************************************************

Dieser Mann starb, traf Gott und fragte Ihn „Was der Sinn des Lebens ist"

https://youtu.be/rtc0jSS81hM

****************************************************

Alternative zu Lithium

Forscher arbeiten an Billig-Akkus

http://tinyurl.com/y7hlvh6g

****************************************************

Blut Von Jesus Gefunden - DNA-Ergebnis Ist Unfassbar!

Dieses an der Kreuzigungsstätte gefundene Blut hatte nur den halben Chromosomensatz, was auf eine jungfräuliche Geburtsursache hinweist.

https://youtu.be/tlvHZ8qFEKU

****************************************************

Lebender Filter

Auf Nahrungssuche filtert die Flußperlmuschel Wasser:
Die besondere Muschel ist vom Aussterben bedroht. Jetzt soll die Flußperlmuschel gerettet werden.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74297

****************************************************

Es gibt Alternativen zum Einsatz von Glyphosat

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74321

****************************************************

Diabetes - Ist Heilung möglich? (Fernsehsendung)

http://tinyurl.com/yc5dk6rw

Unter anderem werden Fälle von Heilung bei Diabetes durch Formula Diäten in der Fernsehsendung berichtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Formula-Di%C3%A4t (Formula Diät in Wikipedia)

****************************************************

Durch die sinnwidrige Umlage wurde und wird die industrielle Anwendung des Druckluftspeichers und von Power to Gas-Anlagen zwecks Energiespeicherung durch Politiker verhindert.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74298

****************************************************

Zitat Putin:

„Offenbar richten Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen an. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht. Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – damit meine ich Monate und Jahre – welche die Sicherheit bei Kinder-Impfungen auswerten. …

https://novertis.com/putin-laedt-ein/

****************************************************

Franz Alt – Freund von Gorbatschow - Jesus Christus - Interview

http://tinyurl.com/ya2cga9o

****************************************************

Die Lebensuhr

Epigenetische Blockaden in adulten Stammzellen bewirken das Altern: Wie alt sind wir wirklich?
Steve Horvath hat ein Chronometer entwickelt, um unser biologisches Alter zu bestimmen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74084

http://tinyurl.com/y87wwhkv (Ausführlicher Artikel dazu)

****************************************************

Warum Humus für den Boden so wichtig ist:

http://tinyurl.com/y75njkav

****************************************************

Wildbienen haben Vorteile gegenüber Bienen. Sie bestäuben auch zu Zeiten, wenn es die Bienen nicht tun - ein Biobauer fährt bei seinen Äpfeln gut damit - Dramatisches Sterben: Sind unsere Insekten noch zu retten?

http://tinyurl.com/yajxpm8v

****************************************************

Total Eclipse - Die Geheimnisse der Sonnenfinsternis | Doku 2017 HD

https://youtu.be/Kj_2Zd3JqIA

****************************************************

Wasser besteht eigentlich aus zwei Flüssigkeiten

http://tinyurl.com/y6u3sf2v

****************************************************

Wenn Operieren zum Geschäft wird

In Deutschland wird seit Einführung der Fallpauschalen zu viel und unnötig operiert. Der wirtschaftliche Druck auf Ärzte ist enorm, Leidtragende sind Patienten, denen eine konservative Behandlung mehr genutzt hätte.

http://tinyurl.com/ydxby6mu

Kommentar: Angesichts dieses Dilemmas müssten die Fallpauschalen wieder abgeschafft werden.

****************************************************

Metformin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Metformin

In dieser 3Sat-Sendung setzt man sich unter anderem auch mit Metformin auseinander:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74019 (Uralt und Blut-jung)

****************************************************

Wunder - das Unerklärliche erklären - Scobel

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72516

https://youtu.be/NLkpLF2bgSY

****************************************************

Produkte zum Sparen von Kraftstoffen usw. Der Nachweis ist nicht so einfach.

http://www.n-g.at/
(Eine Verbrauchsreduzierung kann auch durch eine unbewusste Verhaltensänderung eintreten.)

****************************************************

Waschmittel aus Sand: Silantriol - Erfindung Uni Kassel

https://youtu.be/tlJHEQKUU4w
http://tinyurl.com/ydbsylbe

****************************************************

Die Idee klingt spannend: Überall auf der Welt über die gleiche Handynummer erreichbar sein und in 51 Länder weltweit kostenlos telefonieren. Der Internet-Provider Sipgate bietet mit seiner Satellite-App all das und mehr - jetzt ist die Version 1.0.3 erschienen.

http://tinyurl.com/y7cz4btz

****************************************************

Es ist ein Mega-Projekt: SuedLink - eine 700 Kilometer lange Stromtrasse quer durch Deutschland. Sie soll den Wind-Strom aus dem Norden nach Süden bringen und durch Thüringen verlaufen. 2015 wurde von der Politik entschieden: Die Leitung soll unterirdisch verlegt werden. Keine Hochspannungsmasten, dafür vier Gräben nebeneinander mit je zwei armdicken Kabeln für 320.000 Volt. Eine Schneise, die dreißig Meter breit ist und auf der kein Gebäude und kein Wald mehr stehen dürfen.

https://www.mdr.de/echt/echt-suedlink-100.html

https://www.mdr.de/mediathek/video-201192_zc-89922dc9_zs-df360c07.html

****************************************************

Prof. Dr. Walter Veith packt aus | Wie er geheimes Wissen der Freimaurer erhalten hat

https://youtu.be/4gToTbqam3Y

****************************************************

Ein Rundbriefleser schreibt mir: Tatsache ist, Leute die viel mehr als die normale Arbeitszeit arbeiten verdienen mehr und führen 50% ihres Einkommens an den Staat ab. Oder anders ausgedrückt, sie arbeiten jedes Jahr ein ½ Jahr nur für den Staat. Es könnte Sie und auch so manchen ihrer Leser interessieren. Unter
http://www.hydroxy.tax/plain/ wird ein Buch mit dem Titel: „Besteuerung vermeiden" angeboten.
Ich fand diese Infos wertvoll.
Author des Buches in youtube:
https://youtu.be/0SeRDQuRAOA

****************************************************

1000 Stromspeicher baut diese Firma für Solaranlagen im Monat – Video in 3sat
Energiewende am Scheideweg - Das Neue gegen das Alte:
http://tinyurl.com/yadtws7c

Die Entsorgung von Lithiumbatterien ist problematisch.

-----

Woran die Windkraft scheitern wird. Physik, Statistik, Wirtschaftlichkeit.

https://youtu.be/VPTVbrxWftY (Video ist von 2014. Beitrag ist aber immer noch aktuell und gültig.)

****************************************************

Ein Schrank gegen müffelnde Schuhe

Wenn Schuhe eine Weile getragen wurden, fangen sie an zu Müffeln. Ein Start-up aus Aachen hat dem Mief den Kampf angesagt - mit einer "RefresherBox", die die geruchsverursachenden Bakterien abtötet.

https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-schuh-auffrischer-schrank-100.html

http://www.hygenator.com/

****************************************************

Dr. Andrea Christidis über die Hintergründe von Kinderraub

https://youtu.be/N79jzWz1jpw

Allein im Jahr 2017 waren rund 80.000 Familien von Kindesentzug durch deutsche Jugendämter betroffen.

****************************************************

Wie man mit einer Flasche Milch ein Auto schweben lassen kann

https://youtu.be/flJag2q20J0

****************************************************

Überwacht abheben

Fluggastdatenspeicherung tritt bald in Kraft: Wer ab dem 20. Mai 2018 in ein Flugzeug steigt, ist für das BKA durchsichtig. Datenschützer sind besorgt.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=73690

****************************************************

Unglaublicher Gedankenleser enthüllt seine „Gabe"

https://youtu.be/Vsy3McxbDvM

****************************************************

Die unglaubliche Wahrheit: Das musst Du wissen, wenn Du zum Arzt gehst - Ein Mediziner packt aus!

https://youtu.be/ZqsmQ_bBMU4

****************************************************

Weltführende Medizinjournale: Fluorid offiziell als Neurotoxin klassifiziert

http://tinyurl.com/ybbvnwtq

****************************************************

Mit einem neuen aufblasbarem und steuerbarem Heißluft-Luftschiff über Bayern

http://tinyurl.com/ybkrsqtm

Weltweit wurden ca. 60 Stück mit 40 Meter Länge gebaut.

Video vom bayerischen Fernsehen hierzu:

http://tinyurl.com/yblprymo

****************************************************

Sauber durch Hardware

Stickoxide lassen sich um mehr als 90 Prozent reduzieren: Die Nachrüstung von dreckigen Dieselautos ist machbar - und auch bezahlbar.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=73640

Kommentar von Rolf Keppler: Wenn die Politik diese Nachrüstung erlauben und anerkennen würde, wäre auch schon viel gewonnen. Wenn das Wörtlein „wenn" nicht wäre.

****************************************************

Fit statt faul

Wie Sport gesund macht: Ein Wundermittel, das gegen Parkinson, Demenz und Krebs helfen könnte - das gibt es tatsächlich. Bewegung hat viel größere Macht über unser Gehirn und unsere Gesundheit, als wir ahnen.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=73504

****************************************************

Megacrash – Die große Enteignung kommt: So schützen Sie sich vor der Krise und sorgen für den Crash-Fall vor - Gebundene Ausgabe – 22. März 2018 von Günter Hannich (Autor)

http://tinyurl.com/y7owtmsl

****************************************************

Smartphone Samsung Galaxy S8 als Computerersatz

https://youtu.be/6oQkHUnfOqU

Auf diese Weise kann eine normale Tastatur und ein Bildschirm mit HDMI Anschluss mit dem Galaxy S8 als Computerersatz verwendet werden. Ist dies die Zukunft?

****************************************************

Island hat den Kampf gegen die Drogen gewonnen - mit einer Methode, die in Europa bislang ignoriert wird

http://tinyurl.com/y7kpz4j6

****************************************************

Nachtrag zum Wunderheiler Charlie in TLC – Fernsehserie (Dienstags in TLC um 20.15 Uhr):

Die Sendungen können hier auch in der Mediathek angeschaut werden.

https://www.tlc.de/programme/der-wunderheiler

Diesen Wunderheiler Charlie Goldsmith habe ich nun auch in Facebook gefunden:

http://tinyurl.com/yboqgcy9

In Facebook habe ich erlebt, wie er eine Zeitlang mit einer Frau mit Beschwerden gesprochen hat. Anschließend hat er eine oder zwei Fernbehandlungen gemacht. Mein Englisch hat nicht ausgereicht um zu verstehen, ob diese Fernbehandlung erfolgreich war.

Charlie Goldsmith heilt ohne finanzielle Gegenleistung

Ursprungseite von Charlie Goldsmith in Facebook:
https://www.facebook.com/CharlieBGoldsmith/

In youtube ist Charlie Goldsmith auch xfach vertreten:

https://www.youtube.com/results?search_query=Charlie+Goldsmith+

****************************************************

Glyphosat – Das umstrittendste Pflanzengift der Welt

Damit Glyphosat wirken kann ist ein Vernetzungsmittel notwendig, damit Planzen Glyphosat aufnehmen. Ein früher verwendetes Vernetzungsmittel ist von der EU wegen seiner Giftigkeit verboten worden. Welche Vernetzungsmittel heute verwendet werden, wurde in der Sendung nicht dargestellt. Es gibt Studien, die untersuchen nur Glyphosat und es gibt Studien, die zusätzlich das Vernetzungsmittel mit einbeziehen.

https://www.planet-wissen.de/sendungen/sendung-glyphosat-100.html

****************************************************

In der Fernsehsendung „Secret Places: Das Geheimnis um die verpixelten Orte" werden Originalaufnahmen von Haarp von Außen- und Innenanlage gezeigt. Laut dieser Sendung sind die militärischen Versuche von Haarp seit 2014 eingestellt worden. Es sind nur noch ein paar Wachleute dort. Schon Monate vor Sendungsaufzeichnung sind die Dieselgeneratoren nicht mehr in Betrieb gewesen. Seit Übernahme durch einen neuen Betreiber ist Haarp nicht mehr verpixelt.

Die Datei mit 766 MB kann unter

https://c.gmx.net/@563274283640428356/rUf3zl77TbKjb5B9bf2bEA

heruntergeladen werden.

Zum Herunterladen muss in das Ordnerfeld oder Filmfeld ein Häkchen reingemacht werden. Anschließend muss man über dem Ordnerfeld auf Download klicken. Der Film kann zum Beispiel mit dem VLC-Player angeschaut werden. (Wer eine eMailadresse bei GMX hat, kann bis zu 2 GB per Link in einer Mediathek für Bekannte und andere zugänglich machen.)

****************************************************

Flucht über eine Hochspannungsleitung mit 380 000 Volt aus der Tschechoslowakei:

http://ospald.at/

****************************************************

Kompost statt Chemie - Ein Farmer geht mit Öko-Landbau neue Wege in Südafrika:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=73503

 

me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges