Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht

September-Julirundbrief 
2017


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen

en175 Tesla und sein Freienergieauto

er176 Nachtrag zu Motor-Generatorprinzip und Freie Energie

me177 Heile Dich selbst bei Diabetes

so178 Achtung (Telekom)update fürs Handy

me179 Nachtrag zu MMS und dessen ätzende Wirkung

er180 Der ENERGIEKONVERTER ist da - Nur ein Funktionsmodell???

um181 Nachtrag zu den Harmoniestationen und Dürre

me182 Nachtrag zu länger leben ohne Chemotherapie

Gesammelte Links:

 

=====================================================

en175 Tesla und sein Freienergieauto

=====================================================

Im Zusammenhang mit Tesla und seinem Freienergieauto bin ich über die Seite
http://tinyurl.com/y83dhefp auf eine Aktennotiz aus dem Jahre 1930 gestoßen. In diesem Brief wird beschrieben, wie Herr Jebens Tesla besucht hat und eine Tour mit dessen Freienergieauto unternommen hat. Auch bei dem Ein- und Ausbau des Freienergieantriebes bzw. des Konverters in das Automodell „Pierce Arrow" war Herr Heinrich Jebens dabei.

Diese 2 mit Schreibmaschine geschriebenen Aktennotizseiten kann man als PDF-Datei unter
http://tinyurl.com/yd2o85nk und
http://tinyurl.com/ybvn9uvo

herunterladen und anschauen.

So ein mit Schreibmaschine geschriebenes Dokument wirkt schon wie ein halber Beweis für die Existenz von freier Energie. Zumindest wirkt es auf mich so.

Der Jupiterverlag schreibt mir:
Der Mann, der 1930 mit Tesla im Tesla-Car gefahren ist, hieß Heinrich Jebens. Sein Bericht steht in unserem Buch "Urkraft aus dem Universum", welches von seinem Sohn Klaus Jebens geschrieben wurde.
Siehe
http://www.jupiter-verlag.ch/shop/auswahl_neu.php

 

=====================================================

er176 Nachtrag zu Motor-Generatorprinzip und Freie Energie

=====================================================

Kostenlose freie Energie mit Motor-Generatorprinzip und mit Schwungrad:

Veröffentlicht am 30.06.2017

https://youtu.be/OzOhM4HsIeg

Website:

http://www.nomanfreeenergy.com/

Laut Ländervorwahl 0092 müsste der Erfinder in Pakistan leben.

Pakistan wäre doch mal ein sinnvoller Urlaub zum Besuch dieser Freienergieanlage!

Zwei Telefonnummern sind auf der Website angegeben:

Tel.: 0092 33 45 95 20 29 (Pakistan)

Tel.: 0034 63 28 17 82 4 (Kanarische Inseln)

Innerhalb der ersten 4 Tage: 182 068 Aufrufe des oben genannten Videos.

Zwischenzeitlich sind es über eine Million Aufrufe.

Der Erfinder tut alles um zu zeigen, dass kein Betrug vorhanden ist. Ohne Bewegung der Motoren erzeugen die zusammen gehaltenen Kabel keine Blitze. Mit Bewegung der Motoren sind Blitze zu sehen.

Interessante Vorrichtung ist der mechanische Keilriemenspanner.

ab Minute 4:47 sieht man, dass der Keilriemen nicht ganz unter Spannung ist. Der Erfinder bewegt einmal das Schwungrad und setzt dadurch die Motoren in Gang.

Erst bei Bewegung des Schwungrades und des blauen Motors sieht man Blitze bei Kabelberührung.

Der orangene Motor wird vorübergehend mit externer Spannung gestartet. Der rechte halbe Keilriemen ist stärker gespannt wie die linke Hälfte des Keilriemens. Diese ungleiche Spannung des Keilriemens zeigt, dass der Keilriemen ausreichend gespannt ist, um Kraft auf das Schwungrad übertragen zu können. (nachdem die Anfangsreibung durch einen Schubs auf das Schwungrad überwunden wurde.)

Erst ab einer gewissen Drehzahl scheint sich die Anordnung von selber zu drehen.

Erst später wird der mechanische Keilriemenspanner in Funktion gebracht.

Nach meinem Darfürhalten hat das Schwungrad nur eine Hilfsfunktion, um „Totpunkte" zwischen den Motoren zu überbrücken, da es ja auch Motor-Generatoranordnungen ohne Schwungräder gibt

Der Erfinder betreibt mit der Anordnung eine Art größeres Klimagerät.

Laut Thermometer kommt aus dem Klimagerät Luft mit 17 °C.

Gegen Ende des Videos hat er mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen.

Über diesen Erfinder (Herrn Afridi) habe ich im Mai-Februarrundbrief 2016 schon einmal einen Artikel geschrieben.

Nach meinem Dafürhalten sollte unbedingt jemand diesem Frei-Energiegerät nachgehen und falls möglich Herrn Afridi besuchen.

Aufgrund der Einfachheit und Vielzahl halte ich die Freienergiegeräte mit Motor-Generatorprinzip für zukunftsfähig. Sicher gibt es dabei einige betrügerische youtube-Videos. Folgende halte ich noch für ehrlich:

https://youtu.be/bDG0HuXSjIs

Veröffentlicht am 26.05.2017

Hier ist noch mal ein Motor-Generatorprinzip vom 16.7. 2017. Sieht echt einfach aus:

https://youtu.be/dmlwGDNQUHw
Läuft einfach weiter, nachdem die Batterie abgeklemmt wurde. (Natürlich könnte hier eine versteckte Stromzuführung zwischen den Schlitzen der Bretter sein.)

Noch solch ein Motor-Generatorprinzip (31.7. 2017):

https://youtu.be/GO28IT77uFE

 

=====================================================

me177 Heile Dich selbst bei Diabetes

=====================================================

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/bt/189414/index.html

Heil Dich selbst

"Das neue Diabetes-Programm" von Stephan Martin und Kerstin Kempf

Die Zuckerkrankheit loswerden? Mit dem von einem Diabetologen entwickelten 12-Wochen-Programm kann das funktionieren - ein wichtiger Ratgeber für Typ-2-Patienten.

"Wenn die Zuckerkrankheit erst wenige Jahre besteht, sind die Chancen, sie wieder komplett loszuwerden, groß." Gleich im Vorwort steht dieser ungemein wichtige Satz und er taucht in Variationen durch das Buch hinweg immer wieder auf. Wie genau das funktionieren kann, erklärt das Zwölf-Wochen-Programm, das der Internist, Diabetologe und Endokrinologe Stephan Martin zusammen mit der Biologin Kerstin Kempf entwickelt hat.

Zunächst einmal erläutern die Autoren, warum Menschen mit Typ 2-Diabetes - und um den geht es vor allem in diesem Buch - das Abnehmen so furchtbar schwer fällt: So lange hohe Mengen an Insulin im Blut zirkulieren, greift der Körper die Fettzellen nicht an, denn das Insulin signalisiert dem Körper, dass ja genügend schnell verfügbare Energie in Form von Zucker vorhanden ist. Nur kann der Körper diesen Zucker dummerweise bei vorhandener Insulinresistenz gar nicht abbauen. Der größte Fehler, den Menschen mit frisch diagnostiziertem Typ-2-Diabetes machen können, ist daher, zusätzliches Insulin zu spritzen. Doch leider unterstützen viele Ärzte eine frühzeitige Insulintherapie, da es für jeden Insulin-behandelten Patienten aus dem Risikostrukturausgleich eine Kopfpauschale von über 2000 Euro gibt.

Das Zwölf-Wochen-Programm baut auf Protein-Shakes auf, weil es den Patienten so deutlich leichter fällt, weniger Kohlenhydrate zu essen und trotzdem satt zu werden. Außerdem ist es bequem, wenn man berufstätig ist oder anderweitig viel Stress hat. Martin und Kempf empfehlen keine bestimmten Produkte, machen aber darauf aufmerksam, dass nicht alles, was sich auf dem Protein-Shake-Markt befindet, auch für Diabetiker geeignet ist. So sollte der Proteingehalt bei mehr als 50 Prozent liegen, während der Kohlenhydratanteil nicht höher als etwa 30 Gramm pro 100 Gramm Pulver sein sollte.

In übersichtlichen Kapiteln werden die wichtigsten Fakten rund um die Zuckerkrankheit erläutert: "Basiswissen und häufige Irrtümer" - "Die Ernährung umstellen" - "In Bewegung kommen" - "Motivationstraining". Und am Ende (ab Seite 123) gibt es noch appetitliche Rezepte für die Low-Carb-Ernährung. Das Buch ist sehr schön gestaltet und sollte von den Krankenkassen jedem Typ-2-Diabetiker bei der Erstdiagnose zugesandt werden, dann ließen sich eine Menge Kosten sparen und auch viel Leid und Frustration auf Seiten der Patienten verhindern.

Übrigens: als Ergänzung oder alternativ gibt es auch "„Low Carb für Diabetiker"" von Stephan Martin und Andrea Stensitzky-Thielemans. Dieses Buch erklärt auf 30 Seiten die medizinischen und ernährungsphysiologischen Fakten, die restlichen 120 Seiten sind für Low-Carb-Rezepte reserviert. Ebenfalls 2016 erschienen im Trias-Verlag.

 

=====================================================

so178 Achtung (Telekom)update fürs Handy

=====================================================

Ein Bekannter von mir hat ein Handy mit Telekomvertrag, in dem er den Internetzugang abgestellt hatte. Von der Telekom wurde ein Update der Software für sein Handy angeboten. Er dachte, dass so ein Update nur hilfreich sein könne und hat dem Update zugestimmt. Das Update hat klammheimlich den Internetzugang freigeschaltet, was unbemerkt blieb. Nach 2 Monaten hatte er eine Handyrechnung, die 200 bis 300 Euro über dem Üblichen betrug. Dies nur als Warnung vor solchen Machenschaften.

Was dagegen helfen kann für Vieltelefonierer:

Meines Wissens ist die einzige Firma Alditalk, welche eine Allnetflat kombiniert mit Prepaid ohne Lastschriftverfahren anbietet:

https://www.alditalk.de/prepaid-allnet-flat

für 19,99 Euro/pro Monat inklusive 3 GB für Internet.

(Bei Bekannten, welche Lastschriftverfahren hatten, hatten sich Probleme ergeben)

 

=====================================================

me179 Nachtrag zu MMS und dessen ätzende Wirkung

=====================================================

Einige meiner Rundbriefleser haben zum Ausdruck gebracht, dass sie gute Erfahrungen mit MMS hatten und mich gebeten meine Darstellung zu revidieren.

Ein Rundbriefleser hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht:

Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung, von Antje Oswald (Autor), Jim Humble (Vorwort)

9. Januar 2017

http://tinyurl.com/yaexqela

MMS als Medizin gibt es auch beim Kopp-Verlag (der auch weitere Bücher zu MMS anbietet)

http://tinyurl.com/ybsoybpr

Ein anderer Rundbriefleser schreibt:

Ich habe ein Jahr lang MMS-Tropfen in der Fertiglösung CDL hochdosiert eingenommen (40-50 Tropfen CDL , entspricht ca. 10 Tropfen MMS mit Aktivator); als Selbsttest, weil ich sie auch weiterempfehlen wollte und habe keine Nebenwirkungen !

Da ich überdurchschnittlich gesund bin aufgrund energetischer Anwendungen, konnte auch kein Krankheitsbild selbst behandelt werden.

Seit ca. 6-7 Jahren putze ich meine Zähne mit MMS / CDL Tropfen. Seit 8 Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt - ich bin jetzt 63 Jahre. Als Test habe ich MMS-Tropfen auch als Augentropfen benutzt - keine Nebenwirkungen. Bei Kontraste (2015) war zweimal ein Bericht über MMS-Tropfen, wo auch gezeigt wurde, wie "einfältige" Seminarteilnehmer sich diese als " ätzende" Lösung bezeichneten Tropfen erst ins rechte und dann noch ins linke Auge träufelten. In diesem Jahr hatte auch die Bfarm stark gegen MMS gehetzt. Warum hat die Pharma-Industrie so viel gegen MMS unternommen?

Meine Bezugsquelle: http://www.vitalundfitmit100.de

Ähnlich wie MMS-Tropfen wirkt Wasserstoffperoxid. Eine 3%ige Lösung nehme ich zur äußerlichen Desinfektion u. a. bei den Wunden, die durch die Zähne meiner Hunde beim Spielen verursacht werden.

Ein Rundbriefleser aus Bayern schreibt hierzu:

Ich kann nur dringendst davon abraten MMS im Auge zu verwenden, bei einem Mischungs- und oder Verdünnungsfehler führt das zu Verätzungen!! Ist mir selbst passiert!! Gott sei dank nicht am Auge!

Ein weiterer Rundbriefleser schreibt:

Ich mache auch seit Jahren gute Erfahrungen mit MMS. Die Hauptwebsite für MMS ist
http://www.mms-seminar.com/

Kommentar von Rolf Keppler:

Im Moment möchte ich keine weitere Bewertung abgeben. Mögen meine Zeilen eine Hilfe sein.

In diesem Video wird z. B. behauptet, dass MMS vor Ort gemischt werden muss.

https://youtu.be/9_9tTt2JqdY

Es sind für mich nach wie vor teils widersprüchliche Informationen, da ja der Kopp-Verlag ein Fertigpräparat anbietet.

Laut diesem Artikel
http://tinyurl.com/gnrzezh haben wir mehr Bakterien wie körpereigene Zellen. Von diesen Bakterien sind sicher einige oder viele gesundheitsnotwendig. Woher weiß das MMS, dass es diese Bakterien nicht angreifen soll?

Es bleiben offene Fragen.

Ein Rundbriefleser aus Baden Württemberg schreibt:

zum Nachtrag MMS Erfahrungen und ihren Kommentar dazu: "Es bleiben offene Fragen", möchte ich mal auf einer der offenen Fragen antworten und aufmerksam machen, welche informationsbedingt von entscheidender Bedeutung sein kann.

Es ist der Glaube, die Hoffnung an etwas (z.B. MMS), das uns unsere Zellen, durch unseren willenden Geist, mittels unseres biologischen Computers, mitgegeben wird und dadurch positiv heilend beeinflussen kann.

Folgendes Geschehnis hat sich zugetragen und ist sogar messbar:

Den Sonntagsbrief vom 30.07.2017 Newsletter von Sabine Wolf zum Thema Selbstliebe
http://kristallmensch.net/events/kongresse/online-kongresse/ habe ich am PC-Monitor gelesen und mich durch eigene Erfahrung, emotional befreiend gefühlt, bestätigen können.
Bei dieser erlöst erlebten Erfahrung kam mir die Idee, meinen momentanen psychisch/physischen Zustand mit dem Sanitas Pulsoximeter SPO 25 zu messen und war schon vorahnend in der Erwartungshaltung danach bestätigt durch die erhöhte Anzeige von 99% SpO2 gegenüber sonst normalen 95-97% am PC.
Das heißt also, dass ich durch meinen Willen und Glauben mein Wohlergehen beeinflussen kann.
Das ist eigentlich der wichtigste Ansatzpunkt mit dem der Mensch sich durch geistig ethische Übungen auseinandersetzen sollte und er findet dann dabei zu sich, zur psychischen und physischen Selbstheilung.
Selbstzweifel sind vom Übel, liefert uns anderen aus und macht uns fremdbestimmbar.

Kommentar von Rolf Keppler:

Pulsoximeter gibt es bei Amazon ab 10,99 Euro.

Auch bei Asthma soll so ein Pulsoximeter Sinn machen:

http://pulsoximetertest.de/pulsoximeter-bei-asthma/

 

=====================================================

er180 Der ENERGIEKONVERTER ist da - Nur ein Funktionsmodell???

=====================================================

VORBESTELLBAR! ERSCHEINUNGSTERMIN: 17.07.2017

Freie Energie für Alle!

Der ENERGIEKONVERTER ist da!!!
Der Bann ist gebrochen. Freie Energie ist Realität!
In diesem Fachbuch finden Sie detailgetreue Erklärungen zum ersten Energiekonverter der Welt. Es beinhaltet die komplette dabei angewandte Physik und gibt alle Informationen dazu preis. Zu jeder Stufe und zu allen Bewegungsabläufen der Maschine gibt es ausführliche Erklärungen - Schritt für Schritt für jeden nachvollziehbar.

Als Zugabe befindet sich im Buch eine ausführliche Bauanleitung.
Dabei wird jedes Element für den Nachbau des „Energiekonverters" Punkt für Punkt erklärt. Sie beschreibt ein perfektes Funktionsmodell. Für alles was auch nur irgendwie von Bedeutung ist, werden Bilder zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Wissen über „DIE" Maschine ist hier in einem einzigen Buch vereint!

Über den Autor Heinrich Schmid:

Fachlehrer für Metall und Kfz, Kraftfahrzeugmeister, Erfinder mit 134 Patenten und Gebrauchsmustern. Zu seinen Erfindungen gehören unter anderem der Stickstoffmotor, eine Meerwasser-Entsalzungsanlage und der Energiekonverter. Heinrich Schmid ist seit über 35 Jahren Ehemann (mit ein und derselben Frau) und Familienvater. Er ist Wünschelrutengänger und auf das Aufspüren krankmachender Störfelder spezialisiert. Sein Hobby ist Fliegenfischen.

Gebunden, 224 Seiten, viele farbige Abb. und Fotos

https://www.amazon.de/Die-Energie-Revolution-Freie-Energie-Alle/dp/3981740750

Ist auch direkt beim Osirisverlag bestellbar:

http://www.osirisbuch.de/epages/61075500.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61075500/Products/0396

 

Kommentar von Rolf Keppler:

Ich kann noch kein Urteil über dieses Buch abgeben. Hoffen wir, dass wenn der Erfinder 134 Patente hält, die Bauanleitung auch hält, was sie verspricht.

Unter
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=1020040055637&CURSOR=0

habe ich z. B. eine Stickstoffdruckgasturbine gefunden. Patent erloschen.

Im Register von https://www.dpma.de/
habe ich Schmid, Heinrich, 94264 Langdorf, DE gefunden. Telefonnummer unbekannt. Vom Inhalt her dürfte es dieser Erfinder sein.

Dort habe ich 15 Patente mit Heinrich Schmid und mit 94264 Langdorf gefunden.
Alle Status: Nicht anhängig/erloschen

Dies wirkt nicht gerade vertrauenserweckend.

Bei den europäischen Patenten habe ich noch recherchiert:

http://tinyurl.com/yc9hr2ko
Dort lässt sich ein Heinrich Schmid nicht so einfach identifizieren, weil keine Ortsangabe mit veröffentlicht wird. Heinrich Schmid ist leider ein Allerweltsname.

Hier ist zum Beispiel ein Lineargenerator von Herrn Heinrich Schmid:
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=1020100479659&CURSOR=7

Status: Nicht anhängig/erloschen

Vom Inhalt her auch nicht gerade berauschend.

Von daher werde ich mir das Buch vorerst wahrscheinlich nicht bestellen und abwarten, bis sich ein Rundbriefleser darum bemüht.

Außerdem heißt in der Buchanmerkung:

Dabei wird jedes Element für den Nachbau des „Energiekonverters" Punkt für Punkt erklärt.
Sie beschreibt ein perfektes Funktionsmodell. Zitat Ende.

So wie es aussieht werden nur ein Funktionsmodell und kein funktionierendes Gerät beschrieben.

Ein Rundbriefleser schreibt:

Heinrich Schmid ist eine schillernde Figur. Er hatte eine Firma in Deggendorf und baute Schiffsmotoren mit einer CO2 Turbine. Ich hatte ihn damals besucht. Er versuchte mit Magneten einen Motor zu konstruieren, der von allein läuft. Als ich Ihm die möglichen Fehler aufzeigte, wurde er ziemlich ungehalten.

Er war damals pleite und arbeitet nach meinem Wissen auf dem Landratsamt Deggendorf. Das Buch ist nur ein Versuch Geld zu Verdienen. Er muss ja nicht für die Funktion haften.

Ein Rundbriefleser aus Bayern schreibt hierzu:

Der Autor hat einen überheblichen Schreibstil, das System dürfte funktionieren aber nicht so wie beschrieben.

In den Folgerohren wird es zu Verzögerungen und Abschwächungen kommen durch die Kompressionierung der Luft!

 

=====================================================

um181 Nachtrag zu den Harmoniestationen und Dürre

=====================================================

Rolf Keppler schreibt:

Wie ich in meinem letzten Rundbrief dargelegt habe, gibt es in Deutschland schon mindestens 4 wasserbetriebene stationäre Sphärenharmonieanlagen (für ca. 20000 Euro) und allein um Stuttgart mindestens 10 Naturharmoniestationen (für ca. 500 Euro). Deren Ziel ist es den Himmel zu „säubern".
Das Beispiel in Paraguay hat gezeigt, dass der bewegliche Cloudbuster nach Wilhelm Reich einige Jahre erfolgreich Regen erzeugt hat. Nach Installation einer Sphärenharmonieanlage einige Kilometer weiter funktionierte dies nicht mehr. Die Sphärenharmonieanlage hat die positive regenerzeugende Wirkung des Cloudbusters zunichte gemacht.

Es besteht meines Erachtens die Gefahr, dass die stationären unbeweglichen Anlagen in Deutschland Dürretendenzen erzeugen.

 

Nach meinem letzten Rundbrief schreibt mir ein Rundbriefleser:

Meine Natur Harmonie Station wird morgen fertig.

Ohne hier schon einzugehen auf die Renate - programmiert wird da gar nix.

Und mit der Dürre ist es ja derzeit auch vorbei, oder?

Es geht mir um die Vergiftung des Himmels durch Chemtrails - für die Grünen immer noch "Verschwörungstheorie" (mein Gott!).

Demnächst mehr...

Rolf Keppler schreibt:

Glaubst Du, dass es gut wäre, wenn jeder Garten eine Naturharmoniestation hätte?

Das mit der Dürre müsste ich noch überprüfen. Nur weil es ein paar Mal geregnet hat, heißt das nicht, dass wir insgesamt immer noch zu wenig Wasser haben.

Wenn die in meinem Artikel beschriebene Dürre von den Naturharmoniestationen herrührt, dann Gnade uns Gott für die Zukunft.

Rundbriefleser schreibt:

Bitte, mich von der Verteilerliste zu streichen.

Und, bitte, keine Nachfragen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Auf diese Weise kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.

Leider hat sich wahrscheinlich durch den Einsatz der unbeweglichen Sphärenharmonieanlagen und Naturharmoniestationen der positive Ansatz von Wilhelm Reich ins gegenteilige verkehrt.
Was nützt der blaue Himmel wenn es nicht mehr ausreichend regnet?

Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass eine Dauerbestrahlung mit Orgonenergie schädlich für den Menschen ist. Diejenigen, die an die positive Wirkung der Naturharmoniestationen glauben, sollen doch solch eine Station im Schlafzimmer installieren. Ich bin sicher, dass spätestens nach ein oder zwei Wochen wenn nicht schon früher diese aus dem Schlafzimmer wieder hinausfliegt. Und am besten diese direkt aufs Bett richten. Dann fliegt diese umso schneller aus dem Schlafzimmer.
Wenn eine Dauerbestrahlung für den Menschen schlecht ist, kann diese auch für die Natur schlecht sein.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cloudbuster

https://en.wikipedia.org/wiki/Rainmaking

Laut http://desert-greening.com/ ist Algerien durch den Einsatz von Cloudbustern vom Importland zum Exportland für Lebensmittel geworden. Dies zeigt die Mächtigkeit des Prinzips. Die Gefahren die durch die pervertierten Sphärenharmonieanlagen und Naturharmoniestationen ausgehen können, sollten daher nicht unterschätzt werden. Auch der Einsatz von Cloudbustern ist nicht ohne. Schon vor ca. 35 Jahren hat ein Bekannter an solchen Experimenten teilgenommen und mir erzählt, dass durch den Einsatz von Cloudbustern 500 km weiter Stürme entstanden sind. Diese Gefahr ist vielleicht noch vernachlässigbar. Anlagen die dagegen auf einen blauen Himmel abzielen und Regenwolkenauflösende Tendenzen und somit Dürretendenzen haben sind absolut abzulehnen.

 

=====================================================

me182 Nachtrag zu länger leben ohne Chemotherapie

=====================================================

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Chemotherapie wird für die Chemotherapie eine Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen auf 2,3 Prozent in Australien und auf 2,1 Prozent in den USA geschätzt.

Ein Rundbriefleser schreibt mir zu:

>>> Berkeley-Professor: Chemotherapie ist gefährlicher als keine Behandlung

Ohne Chemotherapie lebt man noch 12,5 Jahre, mit Chemotherapie ein paar Wochen bis 3 Jahre.

http://tinyurl.com/l3z92ph

http://tinyurl.com/momel4k <<<

Diese Aussagen zu Krebs erscheinen mir sehr wichtig.
Daher versuchte ich jahrelang die Ur-Quelle der Aussagen zu finden, zu beschaffen und auszuwerten um auf dieser Basis mehr Glaubwürdigkeit zu ermöglichen.

Das war für mich alles andere als einfach weil die Angaben im Netz ungenau oder gar falsch erschienen.
Gefunden habe ich schließlich den Text:

„Demographic Consideration of the Cancer Problem

By Hardin B. Jones

"Donner Laboratory of Medical Physics, Division of Medical Physics, University of California, Berkelay, Cal."
in "Transaction, The new York Academy of Sciences"

Dieser Text ist 36 Seiten lang und klingt wie eine Abhandlung
von 1956 über die langjährige statistische Arbeit des Prof. Hardin Jones.

Unter anderem wird auf dieser Seite darauf verwiesen:
http://www.whale.to/cancer/jones_h.html

Darin sollte sich die bewusste Aussage befinden!?
Oder wo sonst kann diese zu finden sein?
Diese Frage stellt sich natürlich.

Leider habe ich in diesem Text bisher nicht oft genannte Aussagen wie
"Nicht behandelte leben 4x länger als Behandelte"
finden können.

Vielleicht wollen Sie das einmal näher ansehen und Ihre Meinung rückmelden.
Das PDF auf Basis der Bibliothekskopien habe ich Ihnen angehängt.

Vielleicht kann/will jemand helfen mehr Klarheit zu schaffen welche Aussagen nun tatsächlich belegt sind und wo Lücken sind die geeignet zu schließen wären.

Kommentar von Rolf Keppler:

Das obige Beispiel zeigt, wie richtige Quellensuche manchmal wichtig sein kann.
Wer Näheres weiß, lasse es mich bitte wissen.

Vielleicht wäre es in Anbetracht der Wichtigkeit sinnvoll, wenn man sich direkt wegen der Quellenangabe an die Berkeley Universität wendet:

http://www.berkeley.edu/

Falls jemand eine weitere unabhängige Studie zu dem Thema weiß, lasse es mich bitte ebenfalls wissen.

Dipl. Ing. Hermann Palmen schreibt mir zu der Problematik:

Zur Chemotherapie und Krebs habe ich auch viel recherchiert, nachdem ich im Bekanntenkreis zuletzt den Fortschritt der Krankheit bei einigen Freunden und Geschäftspartnern verfolgen konnte oder musste.

Dabei erschien mir die Chemotherapie eher als Geschäftsmodell. Keiner der mit Chemotherapie behandelten hatte länger überlebt!

In einem Fall wurde die Lebenserwartung auf rund drei Monate geschätzt und sofort eine Chemo eingeleitet. Die Dame schaffte die drei Monate nicht! Warum werden – außer aus Profitgier werden die Menschen gequält und die letzten Überlebens-Kräfte vernichtet?

In anderen Fällen wurden, mit meiner Unterstützung, die Patienten mit Spirulina und Echinacea gekräftigt und die Ärzte sprachen von „Wundern" und begannen sofort wieder mit Chemo, in einem Fall wiederholten sich die Wunder mehrmals und mehrmals wurde die Chemo als nun mögliche Rettung eingesetzt. Der Patient starb mit 47, der andere mit 43…. Nach der finalen Chemo.

Ich habe in den Jahren viel im Internet recherchiert und doch einige nachvollziehbare Ansätze, z. T. mit (angeblich) hohen Erfolgsquoten gefunden.

Jedenfalls fühlten sich die Patienten durch die Spirulina gekräftigt und in den USA fand ich Extrakte, die dort und in Japan als Heilmittel zugelassen waren. Ein Frau Halima Neumann schrieb Bücher über die Erfolge mit Spirulina und rückt als Hauptursache eine Übersäuerung  in den Focus.

Kürzlich „stolperte" ich über die Erfahrungen von Dr. Mark Sircus mit Natriumcarbonat (oder Backpulver… ) und kaufte mir das Buch Krebstherapie für Jedermann. Hier wird auch die Übersäuerung als Hauptursache definiert. In dem Buch wird das ausführlich behandelt und beschrieben.

Einer der geheilten Patienten hatte die Chemo abgebrochen und überlebt. Er schwört auf den Multiwellen Oszillator von Lakhovsky. Hier konnte er von einem Freund ein Original-Lakhovsky – Gerät ausborgen und hat sich zwischenzeitlich an dem Nachbau beteiligt. Hierzu standen unveröffentlichte Unterlagen von Sohn Lakhovskys zur Verfügung. In der Zwischenzeit sind ein paar wenige Nachbauten verfügbar. Und einige Heilerfolge bei „austherapierten" Patienten – darunter einem Arzt sind nun vorzuweisen.

Wir sind nun eine kleine Gruppe, aber alle keine Heiler, und würden auch Risiken mit Heilversprechen eingehen.

Jeder Interessierte kann aber für sich und/oder die ihm nahe stehenden Patenten eine Entscheidung treffen und sollte handeln. Hierzu bietet das Internet unter den Suchbegriffen Spirulina, Halima Neumann, Dr. Mark Sircus, Krebstherapie für Jedermann, Lakhovsky eine Hilfe. Ebenfalls die Suche nach Literatur bei Amazon, dort werden immer weitere Bücher beschrieben.

Mit herzlichen Grüßen

Hermann Palmen

Dipl. Ingenieur

Tel.: A + 43 5373 617 83

Mobil A +43 680 210 10 53
Tel.: D +49 (0) 831930 629 93

Fax:. D +49 831 930 629 94

Mobil D: +49 178 507 11 97

e-Mail: info@rich-art.ch

 

Gesammelte Links:

Cyrus Teed, der Begründer der Hohlwelttheorie bzw. des Innenweltbildes

Dieser Fernsehfilm zeigt, wie Cyrus Teed zum Innenweltbild gekommen ist.

In einem Nahtoderlebnis hatte er die Einsicht in das Innenweltbild bekommen.

Der Film zeigt ein historisches Modell des Innenweltbildes und die Entwicklung der Gemeinschaft um Cyrus Teed.
Dieser Film mit 139 MB und 7 Minuten Länge kann auf der Filmseite von Rolf Keppler heruntergeladen werden:

http://www.energie.square7.ch/

Direkter Link zum Film (Filmlink mit rechter Maustaste und mit „Link speichern unter" herunterladen.)

http://www.energie.square7.ch/#Cyrus_Teed,_der_Begründer

****************************************************

Was man bei uns mit alten Leuten so alles macht!!!
Mehrfach wurde sie wegen Volksverhetzung verurteilt: Für Ursula Haverbeck hat die Massenvernichtung der Juden nicht stattgefunden. Damit geht sie ganz offen um - auch im Panorama-Interview:

http://tinyurl.com/y8ldzp3n

https://youtu.be/cbpq3fbXxgA

Ursula Haverbeck in Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

Am 17. Februar 2017 wurde die 89jährige vom Amtsgericht Detmold wegen Volksverhetzung und der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zu zehn Monaten Haft verurteilt.
Es würde mich freuen, wenn jemand ihr einen netten Brief ins Gefängnis schreibt.

****************************************************

Menschliche Fähigkeiten unheimlich unglaubliche Kräfte !

https://youtu.be/WTMTMPsqCg0

Kommentar von Rolf Keppler: Das erste Experiment in dem Video hatte ich vor ca. 30 Jahren auch schon mit Erfolg durchgeführt. An das nächste Experiment mit dem Laub in dem Video kann ich noch nicht so recht glauben. Ich müsste dabei sein, wenn das Experiment durchgeführt wird.

****************************************************

Spiegel-Bestsellerautor Thorsten Schulte im Fadenkreuz von Justiz und Polizei. Weckruf!

https://youtu.be/Hb5vS_kQhJs

****************************************************

Schmerzen beim Aufstehen, „eingerostete" Knie, schmerzende Hüften oder Schultern und ein Knirschen in den Gelenken: Etwa sieben Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Arthrose oder „Gelenkverschleiß". Viele kämpfen sich durch verschiedene Therapien, bevor es dann doch heißt: ein künstliches Gelenk muss her. „Betrifft" stellt verschiedene Methoden vor, die versprechen, eine Operation zumindest um viele Jahre hinauszuzögern, wenn nicht sogar ganz zu vermeiden.

Spritzen mit Hyaluronsäure zum Beispiel werden schon länger angewandt, allerdings mit wechselhaftem Erfolg. Nun zeigt ein neues Kombinationspräparat aus zwei verschiedenen Hyaluronsäuren in ersten Studien eine deutlich bessere Wirkung. Manche Kliniken kombinieren das vermeintlichen Wundermittel zusätzlich noch mit „Plättchenreichem Plasma" PRP und berichten ebenfalls von erstaunlichen Erfolgen. Und ganz ohne Injektionen kann auch ein mechanischer Gelenkextender Schmerzen lindern und ein künstliches Kniegelenk hinauszögern. „Arthrose – was tun bei Gelenkverschleiß" zeigt neue Methoden im Kampf gegen die Arthrose. …
http://tinyurl.com/yb34dpl2

****************************************************

ZDFinfo Doku - Die Suche nach Atlantis
http://tinyurl.com/ybrndo2b Video verfügbar bis 19.09.2017, 23:59
Meines Erachtens die beste Sendung über Atlantis, die ich bis jetzt gesehen habe.

****************************************************

Methadon als Krebsmittel – Warum man keine klinische Studie machen will, obwohl es Ärzte mit Erfolg einsetzen:
http://tinyurl.com/ya36yx2p

Warum schon ältere Leute einen Pflegeplatz in Polen, Tschechien und Ungarn sich suchen. (halbe Kosten)

****************************************************

Interview über Orgonenergie, Wilhelm Reich und dessen Cloudbuster, Selbstheilungskräfte usw.:

https://youtu.be/hapiV-3Uauo

http://paul-jakubczyk.de/

****************************************************

Xenius Wie kann man mit Hilfe von Algen die Probleme der Welt lösen

https://youtu.be/GwuMnLKWZDI

Kommentar zur Salbe

Eine in der Sendung vorgestellte Algenhandcreme hat antibakterielle Eigenschaften.

Leider konnte ich keine Bezugsquelle dafür finden. Wer etwas weiß, lasse es mich bitte wissen.

http://tinyurl.com/yaeoj39w

****************************************************

Impfpflicht in Italien gegen steigende Impfskepsis in der Bevölkerung

http://orf.at/stories/2392419

http://orf.at/stories/2392247

http://orf.at/stories/2392460/2392461

****************************************************

Ich habe mir dieses Video angeschaut:

https://youtu.be/sGH20H8AV2U

und ich habe die englischen Untertitel gelesen.

In diesen englischen Untertiteln wird nicht gesagt, dass allgemein eine Beziehung zu Jesus gefährlich sein soll. Es wird vom Papst gesagt, dass eine Beziehung zu Jesus Christus außerhalb der Kirche gefährlich und schädlich sein kann.

Im deutschen Obertitel wird es so dargestellt, als ob allgemein eine Beziehung zu Jesus Christus gefährlich sein kann.

In dem deutschen Obertitel wird der Papst zu Unrecht falsch dargestellt.

So entstehen dann die Seiten, in denen dann es so dargestellt wird, als ob allgemein eine Beziehung zu Jesus Christus gefährlich sein kann:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/07/jesuiten-papst-franziskus-warnt-vor.html

und

https://lichtweltverlag.at/2017/08/06/papst-warnt-vor-jesus-teil1/

Auf diese Weise kann man auch die Sachlage verdrehen.
(Unabhängig davon kenne ich eine Frau, welche „esoterisch" angehaucht ist, eine Beziehung zu Jesus Christus hatte und einem religiösen Wahnsinn verfallen ist. Eine Beziehung innerhalb einer christlichen Gemeinschaft kann vor religiösem Wahnsinn schützen.)

Man sollte also die Aussage des Papstes im Zusammenhang mit seinen zusätzlichen Aussagen betrachten.

****************************************************

Eine Rundbriefleserin schreibt:
...- vielleicht eine Adresse, an der man Gebetsheilung erfahren kann:

Es ist das Missionswerk „Der Weg zu Jesus" in Rheinbreitbach, Burg Steineck.
Bei der kleinen Gemeinde von Schwestern und Brüdern unter Bruder Aloys und Schwester Monika findet jeder Ansprache und Hilfe. Bruder Aloys (über 80) ist beschenkt mit der Gnade, Gebetsheilung zu praktizieren (auch bei Besessenheiten, schwarzmagischen Bewirkungen). Die Gemeinde hat eine kleine Heilungsgrotte in der Burg Steineck. Im "Bayrischen Paradies" in Saulgrub haben sie ihr zweites Haus. Auch dort finden Heilungstage statt. Ich kenne die Gemeinde seit vielen Jahren, erhalte wöchentliche Kernsätze, um "auf dem Weg zu bleiben" und bin in ihre Gebete und Fürbitten eingeschlossen.

http://www.burg-steineck.de/

https://www.zum-bayrischen-paradies.info/index.html

****************************************************

Exorzismus in Kolumbien

http://tinyurl.com/ybkvme4p
Auf Kapitel 3 klicken – ab Minute 7:35 starten – Warten bis geladen ist
Kommentar von Rolf Keppler:
Meines Erachtens kann man den Kommentar von dem deutschen Psychologen vergessen. Besser wäre es gewesen, wenn man den Patienten nicht nur nach dem Exorzismus befragt hätte, sondern auch nochmals eine Woche später. Wenn dann der Patient immer noch von einem Verschwinden seiner Symptome spricht, ist doch alles okay.

Hier ein Artikel der meines Erachtens zur Hälfte okay ist:

http://tinyurl.com/y7qw9fv7

Das Leugnen des Satanismus durch den Psychologen erinnert mich auch daran, dass die Ärzteschaft ebenfalls die Methode von Dr. Hamer nicht zur Kenntnis nehmen will:
Man stecke ja den Kopf in den Sand, damit alles beim Alten bleibt.

****************************************************

Smart Meter-Hacker stehlen 10 Prozent von Maltas Strom
In Malta war eine Manipulation bereits bittere Realität: Hier haben Mitarbeiter eines Energieversorgers 1000 Smart Meter manipuliert. Der Schaden betrug allein 2012 30 Millionen Euro, was damals 10% des maltesischen Jahresstromverbrauchs ausmachte. Statt der erwarteten Ersparnis sah sich der nationale Energieversorger Enemalta nun mit einem Schaden in Höhe eines mittleren zweistelligen Millionenbetrages konfrontiert. Da die Manipulation einige Zeit unerkannt blieb, zeichnet sich ab, dass die Betrüger den Stromverbrauch unwissender Enemalta-Kunden über manipulierte Smart Meter nach oben manipulierten, um den Gesamtverbrauch auf Bezirksebene stabil zu halten und keinen Verdacht aufkommen zu lassen 
http://www.smarterworld.de/smart-energy/smart-meter/artikel/106080/

****************************************************

Aus dem Diesel wird ein Wasserstoff-Motor

Das Münchner Start-up Keyou hat den Prototypen eines auf Wasserstoff umgerüsteten 7,8-Liter-Diesel-Motors präsentiert. Ohne Abgasreinigung sollen damit niedrige Schadstoffemissionen erreicht werden.

http://tinyurl.com/ya78wka8

****************************************************

In Deutschlands Krankenhäusern sind falsche Arzneimittel eine häufige und ernsthafte Gefahr für Patienten. Studien gehen davon aus, dass zwischen fünf bis zehn Prozent aller Patienten im Krankenhaus ein falsches Medikament erhalten. Die Folgen können harmlos bis tödlich sein. Experten sprechen von bis zu 30.000 Todesfällen pro Jahr in Deutschland.

http://tinyurl.com/ybtrqrcr

****************************************************

F wie Feinstaub - Messen oder Raten?

https://www.nor-elektronik.de/pr%C3%BCflinge-storys/f-wie-feinstaub/

****************************************************

Wärmespeicher. Wie Steine die Energiewende fördern können

http://tinyurl.com/yda5brm7

****************************************************

Zwischen 2003 und 2006 wurden vom Robert-Koch-Institut die gesundheitlichen Daten von 18.000 Kindern und Jugendlichen in der KiGGS*- Studie aufgenommen. Eine Auswertung dieser öffentlich zugänglichen Daten durch die Informatikerin Angelika Müller (vormals Kögel-Schauz) ergab:
Geimpfte Kinder sind in jeder Beziehung krankheitsanfälliger und viel häufiger chronisch krank

http://tinyurl.com/ybczlg4d

http://tinyurl.com/3oxmdjz

****************************************************

8 von 10 Straffälligen lassen sich mit dieser Methode in Texas resozialisieren.

Das vorläufige Ergebnis: Ein Drittel der texanischen Haftanstalten sind inzwischen geschlossen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/us-strafvollzug-knast-in-texas-100.html

Bei einem Projekt ist die Rückfallquote auf 3% gesunken.

>>>
In den Niederlanden scheint man das Problem aber auch ohne Gefängnisse in den Griff zu bekommen:
Dort sinkt die Rate seit Jahren beträchtlich - dank der richtigen Maßnahmen.
http://tinyurl.com/y83jkn4z

****************************************************

Fasten - Steckt hinter dem Hungern mehr? arte - Xenius

In dieser Sendung wird unter anderem eine Patientin mit MS gezeigt, deren Symptome durch Fasten verschwanden:
https://youtu.be/D2cMoNSDPTw

****************************************************

In diesem Herbst findet der Gemeinschaftskongress der DGEIM und DAEMBE statt:

Energetisiertes und Informiertes Wasser

Drei-Länder-Wasser-Kongress 2017

am 14./15. Oktober 2017

Bodenseeforum Konstanz, Reichenaustraße 21, 78467 Konstanz

http://www.forum-energiemedizin.de/

Der Kongress wendet sich nicht nur an Wissenschaftler, Ingenieure, Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten unterschiedlichster Couleur, sondern auch an alle Menschen, die sich generell für das Thema Wasser interessieren, insbesondere natürlich im Hinblick auf gesundheitliche Aspekte.

****************************************************

Dr. Hamer ist am Sonntag, den 02.07.2017, plötzlich gestorben.

http://gnm-wissen.de/tiefe-trauer-um-dr-hamer/

Gespräch mit Dr. Hamer 2 Tage nach seinem Tode:
https://youtu.be/828JIG5LkGQ

****************************************************

Sensation im Fernsehsender NTV - Bericht über Chemtrails und Haarp - Reupload #2

https://youtu.be/vDJqi0h72gg

****************************************************

Ist Mobilfunkstrahlung langfristig so gefährlich wie radioaktive Strahlung?

Forschungsbericht Ist die Unterteilung in ionisierende und nichtionisierende Strahlung noch aktuell? Neuester wissenschaftlicher Erkenntnisstand: EMF-Strahlung kann O2- und NO-Radikale im Überschuss im menschlichen Körper generieren Karl Hecht Zum Autor Karl Hecht Dr. med. Dr. med. habil., Professor für Neurophysiologie und emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin

http://tinyurl.com/yatup3o6

****************************************************

Die Anti-Sucht-Pille

Ein Film von Maureen Palmer und Mike Pond: Alkoholsucht wird meist mit psychotherapeutischen Maßnahmen bekämpft. Den Patienten fällt es dennoch sehr schwer, den Alkoholkonsum zu kontrollieren.

Film in 3sat ist leider nicht mehr verfügbar.

Der Wirkstoff Naltrexon hat laut dem Video eine 87%ige Erfolgsrate.

https://de.wikipedia.org/wiki/Naltrexon

****************************************************

Vergesst AKWs: Jetzt kommt das Minikraftwerk für Zuhause

http://tinyurl.com/yafhulnb

Kommentar von Rolf Keppler:

Wegen der Giftigkeit von Methanol halte ich die Sache nicht für zukunftsfähig:

http://www.chemieunterricht.de/dc2/r-oh/meoh-gift.htm

Es hat verheerende Folgen, falls man mit Methanol angereicherten, schwarz gebrannten Schnaps zu sich nimmt, denn bereits 5 bis 10 Milliliter führen zu Erblindung und zur Gehirnschädigung.

Ab einer Dosis von 20 bis 50 Millilitern ist Methanol tödlich. Zitat Ende.

Wer will den schon die unverbrannten Methanoldämpfe aus dem vorausfahrenden Auto oder beim Tanken einatmen?

>>> Das gleiche gilt auch eventuell für hier, wenn nicht für den Schutz vor Methanoldämpfen gesorgt wird:

Diese Erfindung made in Rostock hat tatsächlich das Potenzial, die Welt zu verändern. Den Beweis dafür liefert die Pilotanlage, die seit ein paar Tagen in Essen steht, aktuell Grüne Hauptstadt Europas. Mithilfe von Enzymen, Kohlenstoffdioxid aus der gewöhnlichen Umgebungsluft, Wasser und grünem Strom erzeugt die Anlage Methanol. Das dient als langlebiges, einfach zu handhabendes und klimaneutrales Energiespeichermedium, das Erdöl oder Kohle überflüssig macht. – Quelle:
https://www.nnn.de/17339871

http://tinyurl.com/y7y3bsve

****************************************************

Planet e: Killer-Keime aus dem Stall

http://tinyurl.com/yda7ymcu

https://youtu.be/mmkRddwu3YQ

Freundlicherweise wird in dieser Fernsehsendung auch die Phagentherapie erläutert, welche eine wirkliche Alternative zu den herkömmlichen Antibiotikatherapien wäre.

****************************************************

Entamalgamisierung

Quecksilber könnte bis 2030 ganz aus der Zahnmedizin verschwinden. Wegen des giftigen Quecksilbers im Amalgam sollen Zahnärzte in der EU den Füllstoff bei Kindern und schwangeren Frauen ab 1. Juli 2018 möglichst nicht mehr verwenden.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/193005/index.html

Kommentar von Rolf Keppler: Die Zahnmedizin hat anscheinend eine lange Leitung. Solange will man noch an dem Giftszeug festhalten.

****************************************************

Ab 8. September 2017 bis 5. November ist Billy Smith wieder in den verschiedensten Städten in Deutschland, Wien und Estland.

In den Heilgottesdiensten gibt es für Neuankömmlinge immer auch die Gelegenheit für ein persönliches Gebet durch Billy Smith.

http://www.billysmithministries.com/events/2017-09/

http://www.billysmithministries.com/events/2017-10/

http://www.billysmithministries.com/events/2017-11/

****************************************************

Erfindungen für die Zukunft: Kampf um die Unsterblichkeit

Dank der Weiterentwicklung medizinischer Verfahren und Technologie steigt die Lebenserwartung der Menschen von Generation zu Generation. Heutige Forschungen sind so vielversprechend wie noch nie - die Sterblichkeit scheint tatsächlich eines Tages überwindbar zu sein. Doch wie ließe sich der Alterungsprozess aufhalten? Welchen Einfluss hätten Krankheiten dann noch? Golden Globe- und Emmy-Gewinner James Woods präsentiert beeindruckende Beispiele für den medizinischen Fortschritt.

Der Film mit 690 MB kann unter
http://www.energie.square7.ch/ heruntergeladen werden

Direkter Link:

http://www.energie.square7.ch/ewigleben.ts

Ab Minute 24 wird es interessant. Durch künstliche Kühlung der Kerntemperatur konnte die Leistungsfähigkeit gesteigert werden.

Ab Minute 34 wird über Telomerase gesprochen. Nachdem man Tieren, denen man dieses Enzym weggezüchtet hat, Telomerase gespritzt hat, wurde eine drastische Verjüngung festgestellt. Aus einem 90jährigen wurde quasi ein 45jähriger. Gibt es schon eine Studie, bei der man Menschen Telomerase zugeführt hat?

****************************************************

Vergessene Wracks - Schwarze Tränen der Meere
Vor den Küsten der Welt liegen tickende Zeitbomben, von denen die Öffentlichkeit bisher kaum etwas ahnt: 6.300 Wracks, gesunken im Zweiten Weltkrieg, verrosten seit mehr als 70 Jahren im Meer. Forscher schätzen die in ihnen verbliebene Menge Öl auf bis zu 15 Millionen Tonnen. Was tun, um eine Ölpest zu verhindern?

https://youtu.be/cO90Bb5uGhQ

In diesem Film wird auch gezeigt, dass die Wracks, die seit dem letzten Weltkrieg gesunken sind, genauso eine Gefahr darstellen. Es werden Fischer gezeigt, die mit Öl verseuchte Fische wieder ins Meer werfen.

Norwegen ist der einzige Staat, der vorbeugend das Öl aus den Wracks abpumpt.

Das Problem, das erst noch auf die Meere zukommt, ist meines Erachtens ohne weiteres mit der Verschmutzung durch die Exxon Valdez vergleichbar. Laut einer Schätzung in der Fernsehsendung soll aus dem zweiten Weltkrieg das 400fache der Exxon Valdez in den Weltmeeren schlummern.

Was nicht explizit in dem Film gesagt wird:

„Auf den Weltmeeren sind demnach im Durchschnitt der vergangenen zehn Jahre 146 Schiffe pro Jahr verloren gegangen - also etwa zwölf im Monat." siehe
http://tinyurl.com/b499tyk

Auch diese werden irgendwann rosten und ihr Öl verlieren. Ich nehme an, dass man nicht bei all diesen Wracks das Öl abgepumpt hat.

****************************************************

Philip Mikas hat mich gebeten auf seine Facebook-Gruppe mit ca. 600 Mitgliedern zu verweisen:
"Cellular Cosmology - das fraktale Multiversum"
"Hier wird alles diskutiert, was zum Thema Zellularkosmos passt. Philosophie, Experimente, kritische Berechnungen zum kopernikanischen Weltbild, Simulationen und Animationen mit Blender."

https://www.facebook.com/groups/cellular.cosmology

****************************************************

History EXTREM Wer war Jesus (3/3) - Seine letzten Tage [HD Doku DEUTSCH]

https://youtu.be/MYb_92W9ruE

****************************************************

Neuartiger Kühlschrank benötigt keinen Strom

http://tinyurl.com/y9pbjbe6

****************************************************

Cannabis als Medizin

Fürchtet sich die Pharmaindustrie vor dem Erfolg von Cannabis?

Das therapeutische Potenzial von Cannabis ist groß. Die Pharmafirmen führen dazu aber kaum klinische Studien durch und die Politik tut sich schwer, die medizinische Nutzung zu liberalisieren. Derweil therapieren sich offenbar immer mehr Menschen selbst.
http://www.3sat.de/page/?source=/sfdrs/193096/index.html

******************************************************

Nachtrag zu „Unzerstörbare Beschichtung"

Verwendet wird dies vor allem in kugelsicheren Westen bis zu den Wänden des Pentagons. Die Stärke des Polyharnstoffes kommt von seinen langkettigen Molekülen.

https://youtu.be/DWkYRh6OXy8

Eine beschichtete Melone konnte auch nicht mit einer Axt zerschlagen werden. Ein beschichtetes Papier konnte nach der Aushärtung nicht mehr zerrissen werden.

Es werden damit auch die Ladenflächen von Trucks beschichtet. Was könnte man noch damit beschichten? Z. B. Schuhabsätze. Diese würden sich nicht mehr ablaufen.

Ein Rundbriefleser hat eine Bezugsquelle ausfindig gemacht:

http://polyurea-beschichtungen.de/

Diese Firma habe ich angeschrieben und gefragt, ob Ihr Produkt mit dem Produkt auf dem Video

https://youtu.be/DWkYRh6OXy8 .Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Auf http://polyurea-beschichtungen.de/ ist ein Video mit einem Einschussloch zu sehen. Für mich geht aus dem Video nicht hervor, dass die Beschichtung durchschusssicher ist. Ich sehe auf dem Video
https://youtu.be/5ewfStQwpDY einen Durchschuss.

Der Ablauf im Video scheint ein wenig unglücklich zu sein. Auf die Schnelle für mich nicht einsichtig.

Ein weiterer Rundbriefleser hat mich auf Line-X hingewiesen. Dies scheint das gleiche zu sein:

Firma in Dessau, die Line-X verarbeitet:
http://www.bedliner.de/

https://youtu.be/30Q4HK7wcJE

https://youtu.be/K5VTAW7LZEM

Auf Wasser aufgesprüht kann man darauf gehen:
https://youtu.be/S14awn-gOSk

Ist meines Erachtens die Beschichtung der Zukunft:
https://youtu.be/_SyqmX473yY

Firmensuche für Line-X:
http://linex.com/find-a-location

Dies wäre sicher auch etwas für Beschichtungen für Schiffe und Flugzeuge usw.

****************************************************

Katzenschnurr-Therapiegerät

https://youtu.be/fbLPTAMzisA

Leider muss man sich zuerst registrieren, damit man den Inhalt von dem Katzenschnurr-Therapiegerät (soll 750 Euro kosten) einsehen kann:

https://www.katzenschnurr.com/info-kst-2010-registrierung/45-registrierungsbedingungen.html

Wenn man selber eine Katze zum schnurren bringt, ist dies sicher besser wie das Schnurren einer Katze aus dem Lautsprecher anzuhören. Ich selber habe Videos mit Katzenschnurren bei youtube als nicht angenehm empfunden.

****************************************************

http://www.magmov.co/
Ein Rundbriefleser schreibt mir hierzu:
MAGMOV mit seinem Erfinder Daniel Youssefi bietet ein Gerät mit 3kW für USD 3000.- an.
Leider hatte ich ihm geglaubt, da er ein gutes Marketing hatte. Das Gerät funktioniert aber nur im Kopf des Erfinders. Was ich gesehen habe könnte man maximal ein magnetisches Getriebe nennen in einem Zustand, der nicht mal den Status Prototyp verdient.

Am Kongress am 1. Oktober 2017 soll MAGMOV von seinem Erfinder Daniel Youssefi vorgestellt werden:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0317S10-16.pdf

*****************************************************

Während seiner Reise wurde der Schwede von der Polizei aus zwei verschiedenen Häfen verwiesen. Er musste seine Aufnahmen löschen, als er dokumentieren wollte, wie NGO-Schiffe gefüllt mit afrikanischen Männern in Europa ankommen.
http://staseve.eu/?p=36399
https://www.kla.tv/10942
*****************************************************

Mit einer neuen App von Fraunhofer-Forschern kann man direkt in Objekte hineinschauen und sich spezielle Inhaltstoffe anzeigen lassen. Anwendungsmöglichkeiten gibt es zahlreiche: So kann man beispielsweise einen Apfel auf seine Pestizid-Rückstände untersuchen. Entsprechend dem Wikipedia-Prinzip sollen die Anwendungen sukzessive erweitert werden.

https://www.iff.fraunhofer.de/de/presse/2017/app-entlarvt-inhaltsstoffe.html

*****************************************************

NEUE STUDIE ZU MIKROPLASTIK
Unsichtbares Plastik: Die Gefahr im Leitungswasser
159 Proben beweisen eine erschreckende Entwicklung: Die Welt vermüllt.
Auch im Trinkwasser schwimmen Plastik-Partikel.
http://tinyurl.com/y8te444g

 

me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges