Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht

März-Februarrundbrief
2017


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen

en148 Freie Energie war Thema im österreichischen Fernsehen

en149 Freie Energie mit Motor-Generatorprinzip

en150 Leerstehendes Pumpspeicherwerk in Bayern – Power to Gas

re151 christliches Gefängnis in Amerika

me152 Puls-Test nach Dr. Coca

ve153 Billy Smith in Deutschland ab 24. Februar 2017

so154 Unterschied zwischen paranormaler und trickbehafteter Zauberei

en155 Nachtrag zu: Energiegenossenschaft bietet einen um ein Drittel geringeren Gaspreis an

Gesammelte Links

=====================================================

en148 Freie Energie war Thema im österreichischen Fernsehen

=====================================================

https://youtu.be/42de4zfiMms

Veröffentlicht am 06.01.2017 - ein interessanter Fernsehbericht von ATV

Eine Firma, die sich mit freier Energie beschäftigt hat, ist Thema. Der unerwartete Tod des Firmeninhabers erscheint „mysteriös".

Weiterhin kommt ein Erfinder zu Wort, der eine Autobatterie mit freier Energie immer wieder nachlädt.

Leider ist er zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Für das Thema freie Energie ist es gut, wenn es mal im Fernsehen gesendet wird.

 

=====================================================

en149 Freie Energie mit Motor-Generatorprinzip

=====================================================

Weitere Freienergiemaschine beruhend auf dem Motor-Generatorprinzip ebenfalls mit Angabe einer Kontaktadresse aus Bangladesh:
https://youtu.be/6rrEbsuWD9k

Auch dieses Video war bis vor kurzem öffentlich zugänglich. Nun ist es „privat".

Im youtubetext steht:

Veröffentlicht am 29.01.2017

Free Energy Generator is my completely new made system that is able to produce almost #3_KW electricity. It is self looping and environment pollution free. No needs any #oil.and no vibration problem. I wish it will be very helpful for people during the time of Load-shedding and also can be reduce electricity bill.

For more details contact:

Whats App:+8801957099660

Email: raniloy000@gmail.com

Ein weiteres Video veröffentlicht mit dieser vorgenannten eMailadresse am 16.02.2017:
https://youtu.be/NKnYPKqeMZg

*******************************

Veröffentlicht am 06.02.2017

https://youtu.be/G7FIqiiSYPY

*******************************

Veröffentlicht am 15.02.2017

Selfrunning Free Energy QMOGEN EVIVA 4,3 kW:

https://youtu.be/r-v72KlCqAA

*******************************

Freienergiemaschine beruhend auf dem Motor-Generatorprinzip mit Angabe einer Kontaktadresse aus Bangladesh:

https://youtu.be/II0__y_SflA
Dieses Video war bis vor kurzem noch öffentlich. Nun ist es privat.
Am Ende des Videos steht: This is 30 kVA (=kW) Generator.
It’s able to load up to 20 kW. Totally fullness & noise pollution free…

 

=====================================================

en150 Leerstehendes Pumpspeicherwerk in Bayern – Power to Gas

=====================================================

http://tinyurl.com/htf5pxs

Inhalt: Firma, die als Technologieführer in Bayern Energiespeicher herstellt:

Jedes Jahr kommen in Deutschland 25000 Solarspeicher hinzu.

Ab Minute 22:00 wird ein Pumpspeicherwerk in Bayern gezeigt, welches seit 2011 nicht mehr in Betrieb ist. 5 Männer sind noch dort beschäftigt. Die Turbine für den Bach ist noch in Betrieb.

Wegen Unregelmäßigkeiten wurde das Becken abgelassen und repariert. Seither ist es nicht mehr in Betrieb gegangen.

Laut Aussage eines Mitarbeiters rentiert sich das Pumpspeicherkraftwerk aus Strompreisgründen nicht mehr. Es hatte sich anscheinend rentiert, als es gebaut wurde. Trotzdem „glauben" die Mitarbeiter, dass das Pumpspeicherkraftwerk im Jahr 2021 oder 2022 wieder in Betrieb geht. Dies ist schon eine längere Vorlaufzeit für die Inbetriebnahme, so dass man eher an eine Nichtinbetriebnahme glauben mag.

Wer hätte gedacht, dass die Pumpspeicherkraftwerke so schnell unrentabel werden.

Nach diesem Beitrag wird Power to Gas vorgestellt. Aus Klärschlamm lässt sich auch noch viel Energie in Gasform rausholen. Seit 2016 wird ins öffentliche Gasnetz eingespeist. Gemäß der Fernsehsendung erlauben es die politischen Rahmenbedingungen noch nicht, Power to Gas z.B. fürs Auto einzusetzen.

In einer anderen Sendung wurde eine Power to Heat-Anlage für Fernwärmeerzeugung vorgestellt. Anlage würde komplett funktionieren. Die Politik bekommt es aber mal wieder nicht auf die Reihe, so dass die Anlage nicht eingeschaltet werden kann.

=====================================================

re151 christliches Gefängnis in Amerika

=====================================================

In diesem Gefängnis gab es bis zu 40 Tote im Jahr.

Ein neuer Gefängnisdirektor änderte dies, indem er christliche Prinzipien einführte:

Schläger, Vergewaltiger, Mörder: Im Hochsicherheitsgefängnis „Angola" sitzen die schlimmsten Verbrecher der USA. 90% der Insassen werden in ihr ganzes Leben hier verbringen – und hinter Gittern sterben. Trotzdem ist das „Angola" ein Ort der Hoffnung geworden: Eine kleine Gruppe Gefangener repariert alte Rollstühle, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen.
Eine bewegende Dokumentation mit Joni Earickson Tada. (Video 28 Min.)

https://www.erf.de/index.php?node=4932&content_item=16

 

=====================================================

me152 Puls-Test nach Dr. Coca

=====================================================

Vor ca. 35 Jahren habe ich dieses Buch schon in meinem Sortiment gehabt:
Der Puls-Test : der Weg zur Erhaltung ihrer Gesundheit

http://tinyurl.com/jjadm4x

Der Pulstest lässt sich relativ einfach durchführen. Wenn man nach der Nahrungsaufnahme einen um mehr als 10 Schläge höheren Puls hat, hat man etwas zu sich genommen, auf das man allergisch reagiert.

Durch Einzeltests am nächsten Tag kann man das Nahrungsmittel herausfinden, auf das man allergisch reagiert. Nach dem Absetzen des Nahrungsmittels kann man allerdings auch noch auf etwas allergisch reagieren, das mit der Pulsmethode noch nicht messbar war. Nach dem Absetzen kann man also noch schwach wirkende Nahrungsmittel durch die Pulsmethode ermitteln.

Damals hatte ich morgens einen höheren Puls im Vergleich zum ins Bett gehen. Es ist ja nicht normal, dass man morgens mit einem höheren Puls im Vergleich zum ins Bettgehen aufwacht. Ich habe dann herausgefunden, dass es an der Bettdecke aus Gänsefedern lag. Nachdem ich eine Bettdecke mit Mikrofaserflies zum Schlafen verwendet habe, war mein Puls morgens nicht höher wie beim zu Bett gehen.

Somit konnte ich durch die Pulsmethode die Gänsefedernbettdecke als Allergen ermitteln.

Dr. Coca konnte mit dieser Pulsmethode viele Menschen von Ihren Krankheiten heilen. Soviel ich mich erinnern kann, hat er auch 14 von 15 MS-Kranken mit der Pulsmethode geheilt. (Bitte die Krankenzahl nochmals in dem Buch nachlesen. Ich habe das Buch im Moment nicht zur Hand.)

http://tinyurl.com/hjt9dyv

 

=====================================================

ve153 Billy Smith in Deutschland ab 24. Februar 2017

=====================================================

Reiseplan: http://www.billysmithministries.com/events/

Mainz:

http://www.bibel-coaching.de/Mainzer-Heilungstage/

2017/02/24 - 2017/03/05

Heilungsgottesdienste täglich um 19.30 Uhr, sonntags zusätzlich um 10.30 Uhr

Heilungsschule am Samstag, 4. März von 10.30 Uhr – 16.00 Uhr

Homepage, Reiseplan usw. von Billy Smith:

http://www.billysmithministries.com/

 

Suhl:

2017/03/09 - 2017/03/12

Heilungsgottesdienste Do-Sa um 19.30 Uhr

Sonntag, 12. März um 10.00 Uhr bei FCG Suhl, Friedrich-König-Straße 6, 98527 Suhl

Sonntag, 12. März um 16.00 Uhr in der Gemeinde Deinhaus, sonntags um 16.00 Uhr

Heilungsschule am Samstag, 11. März um 15.00 Uhr

https://www.facebook.com/DeinhausSuhl/

 

Idar-Oberstein

2017/03/22 - 2017/03/26

Heilungsgottesdienste

Kirche im Begegnungszentrum

Dr. Liesegangstr. 1

55743 Idar-Oberstein

Tel.: 06784-4082004

 

Linkenheim:

2017/03/29 - 2017/04/02

Scheunengottesdienste mit Billy B. Smith

von Mittwoch 29. März – Sonntag 2. April 2017

Mittwoch, 29. März 19.30 Uhr Heilungsgottesdienst; ab 19.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Donnerstag, 30. März 19.30 Uhr Heilungsgottesdienst; ab 19.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Freitag, 31. März 19.30 Uhr Heilungsgottesdienst; ab 19.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Samstag 01. April 17.00 – 22.00 Uhr Seminar „Das Wirken des Heiligen Geistes", ab 16.30 Uhr Kaffee und Kuchen

Sonntag, 02. April 19.30 Uhr Heilungsgottesdienst; ab 19.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Ort: Familie Gay

Hauptstraße 33

76351 Linkenheim-Hochstetten

Email: scheunengottesdienst@web.de

 

Gotha:

2017/04/07 - 2017/04/09

Heilungstage mit den Gemeinden aus Gotha und Waltershausen (EFG-Gotha und Christusgemeinde Waltershausen)

von FR 7. – SO 9. April 2017

Freitag 19.00 Uhr Heilungsgottesdienst

Samstag 10.00 Uhr Heilungsschule

Samstag 19.00 Uhr Heilungsschule

Sonntag 09.30 Uhr Heilungsgottesdienst

Ort: EFG-Gotha

Friedrich-Jacobs-Straße 4a

99867 Gotha

Kommentar von Rolf Keppler:

2 Personen, die ich zu den Veranstaltungen von Billy Smith mitgenommen hatte, wurden geheilt. Eine Person mit langjährigen Magenproblemen. Eine zweite Person mit Knieproblemen.

 

=====================================================

so154 Unterschied zwischen paranormaler und trickbehafteter Zauberei

=====================================================

Psychologie, Hypnose und illusion: "MINDMAGIC", die Show in der nichts ist wie es scheint.
Illusionist Victor Mids zeigt, dass jeder fähig ist Gedanken zu lesen und löst einen Mordfall mit "Tatort"-Schauspieler Joe Bausch:

http://tinyurl.com/jstf6uo

Kommentar von Rolf Keppler: In dieser Sendereihe wird der Zauberer Victor Mids vorgestellt, der meines Erachtens „tatsächlich" zaubern kann. Vieles was dieser Zauberer zustande bringt, ist nur mit paranormaler Zauberei im Gegensatz zur trickbehafteten Zauberei vorstellbar und möglich.

Als paranormale Zauberei bezeichne ich Zauberei, welche Gegenstände teleportieren kann oder auf tatsächlicher Hellseherei basiert. Victor Mids hat zum Beispiel den persönlichen Ring einer willkürlich ausgewählten Versuchsperson in eine hölzerne Babuschka teleportiert. Diese hölzerne Babuschka wurde von der Versuchsperson an einem öffentlichen Verkaufsstand aus mehreren Babuschkas ausgesucht. Anschließend nahm sie ihren persönlichen Ring aus der Babuschka. Diese Babuschkas wurden von Victor Mids nicht berührt.

In einem anderen Fall hat Victor Mids einen Schuh einer Versuchsperson in eine Gitarre teleportiert.
Die Versuchsperson gelangte nur durch die Zerstörung der Gitarre wieder an Ihren Schuh.

Wer nicht alles anschauen will, klicke gleich auf das blaue Feld „Kapitel 2". Dort löst im 2. Kapitel ab Minute 12:20 Joe Bausch auf „hellseherische Weise" einen Mordfall. Ist schon beeindruckend, wie Joe Bausch auf diese Weise reagiert und den Mordfall löst. Der Schauspieler Joe Bausch war in der Lage auf unerklärliche Weise den Namen des Ermordeten und die Umstände seines Todes zu nennen. Weiterhin zeichnete er auf ein Computertablet das Gesicht des Ermordeten mit Brille und Bart. Anschließend wurde die Decke über der Leiche im Sezierraum hochgehoben. Der Ermordete hatte tatsächlich eine Brille auf und hatte einen Bart wie gezeichnet. (Leider muss man ein paar Mal Werbung über sich ergehen lassen).

An der Reaktion der Versuchspersonen nach der Zauberei sieht man, dass diese nicht von Schauspieler/innen gespielt wird. Am Anfang der Show wird betont, dass keine Schauspieler/innen verwendet werden.

Diese Senderreihe MINDMAGIC wird momentan Freitagabends in Sat1 gesendet und Sonntagnachmittags wiederholt. In der ersten Staffel der Senderreihe wird gezeigt, dass manche Tricks auf Ablenkung beruhen oder beruhen können. In dieser ersten Staffel wird aber nur der Versuch gemacht, dem Zuschauer eine normale Erklärung anzubieten. Meines Erachtens nach ist es für Zauberer mit paranormalen Fähigkeiten in unserer materialistischen Welt gefährlich, wenn sie zugegeben würden, dass ihre Zauberei auf übernatürlichen Wirkungen beruht.


Victor Mids ist beides – Illusionist und Arzt. Victor Mids hat auch eine Homepage:

http://www.victormids.com/-de/#intro-de

 

=====================================================

en155 Nachtrag zu: Energiegenossenschaft bietet einen um ein Drittel geringeren Gaspreis an

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir als Ergänzung zu der Frage:

„Muss ich Mitglied der Genossenschaft werden?"

Momentan ist es nicht nötig, Mitglied der Energiegenossenschaft VorEifel eG zu werden, um in den Genuss der günstigen Strom- und Gaspreise zu kommen.
Es steht jedoch jedem frei, Mitglied der Genossenschaft zu werden, um so die politische Arbeit der EGVE zu unterstützen. Getreu unserer Satzung arbeiten wir an einer wirklichen Liberalisierung des Energiemarktes und an der Abkehr von umweltschädlicher Energiegewinnung.
Die Mitgliedschaft wird durch den Erwerb eines Anteils in Höhe von 100 Euro erworben.
Hierfür wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 Euro erhoben.
Bei einem Austritt aus der Genossenschaft wird der Anteil / werden die Anteile komplett zurück erstattet.
Sie können bis zu 50 Anteile an der Energiegenossenschaft VorEifel eG zeichnen.

Dies war ein kleiner Auszug aus
http://www.egve.de/faq.html

Wer Gas von dieser Genossenschaft beziehen will, findet auf dieser Seite weitere Hilfe.

Das wichtigste vom letzten Artikel:

Der durchschnittliche bundesweite beträgt Gaspreis 6,47 Cent/kwh.

Die Energiegenossenschaft Voreifel kann ihren nun 1000 Mitgliedern Gas für 4,37 Cent/kwh anbieten:
http://www.egve.de/

Kommentar von Rolf Keppler:

Leider ist der Gaspreis von 4,37 Cent nicht überall zu haben. Dies war schlicht eine Missinformation, die auf der Angabe vom Fernsehen beruht hat. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.
Für Stuttgart habe ich mit dem Onlinerechner von
http://www.egve.de/ einen Gaspreis von 5,54, Cent/kWh ermittelt. Für Berlin z.B. 5,17 Cent/kWh.

Eine Rundbriefleserin schreibt mir:

in meiner Bürgergenossenschaft Proengeno
https://www.proengeno.de ist Gas noch billiger.

Man bekommt auch Zinsen für eine Einlage.

Dort habe ich mal den Preis für Stuttgart für „Gas ProNatur 100" ausgerechnet:

Monatlicher Grundpreis: 20,16 €

Arbeitspreis: 4,02 Cent/kWh

Gesamtkosten pro Jahr: 684,12 €

Monatlicher Abschlag: 58,00 €

Preisgarantie 365 Tage ab Lieferbeginn!

Bitte beachten Sie:

1: In dem hier ausgerechneten Betrag ist der Grund/Messpreis bereits enthalten

 

Gesammelte Links

****************************************************

Ein Rundbriefleser schreibt mir am 1.3. 2017 zu
http://innovatehno.eu, dass nun doch Vorkasse notwendig ist:

Dear Sir/Madam, we received your order.

Due to the increased interest for our generator IPP7.4 220V 50Hz 7.35 kW

we are not able to give everyone the free trial anymore.

If you are still interested in buying our product, we can deliver it to you under these conditions:

cca 50% advanced payment of the price, the rest you pay upon delivery, shipping deadline is 90-120 days from the moment you pay the advance.

If you agree with these conditions, we will send you the contract with all the details and conditions.

Regards, Innovatehno Team

Kommentar von Rolf Keppler:

Bis nicht geklärt ist, ob die Sache funktioniert, rate ich von einer Bestellung ab, zumal eine Besichtigung in Kroatien nicht möglich ist. Drei bis vier Monate Lieferdauer sind auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Dies ist vielleicht die Zeit, in der die "Möchtegernerfinder" die Gutgläubigkeit der Zahlenden ausnützen wollen bzw. können. Wahrscheinlich gibt man drei bis vier Monate Lieferzeit an, damit der Betrug möglichst lange funktioniert.

****************************************************

SpaceX-Gründer

Elon Musk will 2018 zwei Touristen zum Mond schicken

http://tinyurl.com/zckzear

****************************************************

Fernsehreihe: Der Katzenflüsterer (in TLC)

In der zweiten Hälfte dieser Sendung erreicht der Katzenflüsterer, dass ein Hund und zwei Katzen friedlich miteinander umgehen:

http://tinyurl.com/z3lqpl5

Vor der Therapie gab es bis zu 20 Kämpfe pro Tag.

Weitere Sendungen vom Katzenflüsterer gibt es hier:
http://www.tlc.de/sendungen/der-katzenfluesterer/videos/

****************************************************

Die Theobrominvergiftung kommt am häufigsten bei Hunden vor, aber auch bei anderen Tierarten. Sie ist meistens eine Folge des Verzehrs von Schokolade, …

https://de.wikipedia.org/wiki/Theobrominvergiftung
Kommentar von Rolf Keppler:
Menschen sollen weniger empfindlich sein … Was das auch immer bedeuten soll.

****************************************************

Skihalle Oberhof zum Langlaufen: Neuschnee aus der Beschneiungsanalage | Einfach genial | MDR

https://youtu.be/bgQ6fXwC024

****************************************************

Diese Seite lässt hoffen, dass der Stuttgarter Kopfbahnhof teilweise erhalten bleibt:
http://stuttgarter-netz.de/wp-content/media/geschaeftsmodell.pdf

****************************************************

Abschuss der German Wings: Motiv & Hintergründe

Veröffentlicht am 19.02.2017 _ Querdenken TV

https://youtu.be/wZsAEmWsf-I

****************************************************

Die Gabe zu heilen

Dauer 106 Minuten Genre: Dokumentarfilm

Produktion Deutschland, 2017 Erscheinungsdatum 22.02.2017

https://www.kinoheld.de/film/die-gabe-zu-heilen-vorpremiere-mit-gaesten

Die Seite runterscrollen, dann sieht man wo dieser Film in mehreren Kinos in Deutschland läuft.

DIE GABE ZU HEILEN erzählt die Geschichte von fünf Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten auf unkonventionelle Art und Weise die Beschwerden ihrer Patienten lindern oder heilen können. Beobachtungen bei den charismatischen Heilern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen den Zuschauer teilhaben an der Suche nach Ursachen und der Anwendung altem Heilwissens. Mit ihrer sinnlichen und übersinnlichen Begabung therapieren sie seelische und körperliche Krankheiten, bei denen die klassische Medizin oft schon aufgegeben hat. Der Film zeigt, wie diese althergebrachten, obskur wirkenden Methoden als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin ihre Daseinsberechtigung haben. (Quelle: Verleih)

Ein Trailer lässt sich auf dieser Seite auch anschauen, indem man auf das Playzeichen klickt:

http://tinyurl.com/h9eay6u

Der Heiler aus Ludwigsburg, Stefan Dalley wird auch in dem Film vorgestellt:
http://www.dalley-energie.de/

Ende Februar 2017 kommt der Dokumentarfilm »Die Gabe zu heilen« von Andreas Geiger in die deutschen Kinos.

Dazu erscheint bei Klöpfer & Meyer das Hintergrundbuch. In seiner Offenheit ein ganz eigenes Buch »fürs Denken ohne Geländer«: eine Annäherung in zwölf Porträts.

Was sind das für Menschen, die die besondere Gabe haben, andere zu heilen? Was macht ihre Faszination aus?

Wie überhaupt arbeiten, wie leben, wie verstehen sich Heiler selbst?

Tatsächlich, das Spektrum ist groß: Annette Riegers zwölf Heiler-Porträts mit Fotografien von Stanislav Krupar erzählen von traditionellem Wissen wie von modernem Coaching. Erzählen von Volksfrömmigkeit und spiritueller Suche, von althergebrachten Ritualen und individueller Lebensberatung, von alter Kräuterkunde und vom Heilerwesen als populärem Kulturphänomen. Vieles von dem, was die Heiler praktizieren, bleibt unerklärlich und ist wissenschaftlich kaum haltbar. Sie versprechen aber, allesamt, keine Wunder. Es eint sie allein der Wunsch und die verspürte Berufung, anderen zu helfen. Jeder von ihnen verkörpert auf seine Weise die Sehnsucht vieler Menschen nach einer besseren, »heilsameren« Medizin.

Dieses Buch gibt es im Buchladen, bei eBay und bei Amazon:

http://tinyurl.com/jekvm76

****************************************************

In einem früheren Rundbrief habe ich über Icon berichtet, welches zur Vorbeugung von Karies dient.

Mein Zahnarzt verwendet Curodont anstatt Icon. Er meint, dies sei besser:

https://www.curodont.com
Für Curodont gibt es 3 verschiedene Anwendungstherapien.
Auf deren Seite steht:
"Fazit

Die CUROLOX™ Technologie initiiert die natürliche Regeneration von Zahnhartsubstanz. Damit eröffnen sich ganz neue Perspektiven für eine minimal- bzw. non-invasive Zahnheilkunde – ohne Bohrer und Kunststoffe."
Hier ist die Seite, wo man den dazugehörigen Zahnarzt findet:

https://www.curodont.com/aerztefinder/

****************************************************

Tatsachenkrimi:

Im Namen des Glaubens – verdammt für die Ewigkeit.

http://tinyurl.com/zkdu3cn

Janet Bryant ist eine hingebungsvolle Mutter von vier Kindern und hat ihr Leben der Kirche Jehovahs verschrieben. Zusammen mit Ehemann Robert erzieht sie ihre Sprösslinge im Sinne ihrer Glaubensgemeinschaft zu ergebenen Jehovah-Jüngern und ist stolz auf ihre perfekte Familie.
Doch hinter der frommen Fassade der Kirche verbergen sich dunkle Geheimnisse, und Menschen, die die Glaubensgemeinschaft herausfordern, werden gnadenlos verfolgt. Wer bei den Zeugen Jehovas in Ungnade fällt, wünschte, er wäre tot. Und so geraten die Bryants schon bald an den Rand eines mörderischen Abgrunds.

Kommentar von Rolf Keppler: Aus dem Film geht hervor, dass Frauen, die nicht bei einer Vergewaltigung um Hilfe schreien, aus der Jehova-Gemeinschaft ausgeschlossen werden, wenn Sie die Vergewaltigung zur Anklage bringen wollen.

****************************************************

Maschinenmenschen – Wenn Technik unter die Haut geht. Dokumentationsfilm 45 Minuten.

https://youtu.be/nZNTtdxSAu4

In dieser Sendung werden auch Menschen in Schweden vorgestellt, die sich freiwillig einen RFID-Chip implantieren lassen. Es gibt dort schon Werbeveranstaltungen hierfür.

Die Verkehrsgesellschaften überlegen sich schon, dieses als Bezahlsystem zu integrieren.

Die Zeit aus der Johannesoffenbarung im letzten Kapitel des neuen Testaments, in welcher das Verkaufen und Kaufen durch eine „Nummer" bzw. „Stempel" in der Hand oder Stirn möglich sein soll, ist also schon in Sicht. Leider gehört dann auch dazu, dass man nicht mehr als halber Christ leben kann. Dann muss man sich für oder gegen das System entscheiden.

****************************************************

Ein Haus als Kraftwerk ohne Stromanschluss ans öffentliche Netz

Energieautarkes Mehrfamilienhaus kommt nur mit Sonnenenergie aus

In Brütten bei Winterthur steht das erste energieautarke Mehrfamilienhaus der Welt.
Das Haus ist komplett mit Solarpanels verkleidet, die die Energie liefern.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/191097/index.html

****************************************************

Fühl' die Musik

Das "Soundshirt" verwandelt Töne in Vibrationen

Das "Soundshirt" soll es Menschen mit einer Hörbehinderung möglich machen, Musik zu erleben. Eingebaute Mini-Motoren verwandeln Töne in Vibrationen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/191140/index.html

****************************************************

Süß geschmiert

Lobbyisten manipulierten Studien zur Gefährlichkeit von Zucker: Lobbyisten der Zuckerindustrie haben in den 60er Jahren Forscher bestochen, damit sie ihre Studien manipulieren. Das ergaben Recherchen zweier Mediziner.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/191105/index.html

****************************************************

Erkenne den Täter

Britische Ermittler setzen auf "Super-Recognizer": "Super-Recognizer wird es auf der ganzen Welt geben", ist der britische Polizist Mick Neville überzeugt. Solche "Gesichtserkenner" sollen Fälle aufklären helfen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/190569/index.html

****************************************************

Kopfhaube liest Gedanken

Gelähmte Patienten können sich wieder verständlich machen

Mit einer intelligenten Kopfhaube können vollständig gelähmte Patienten wieder mit "Ja" oder "Nein" antworten. Eine große Erleichterung für Familien.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/191151/index.html

****************************************************

Bewegung fürs Hirn

Regelmäßiges Körpertraining fördert die Konzentration

Einen Monat lang jeden Tag Sport - und was soll das bringen? Stuttgarter Sportwissenschaftler haben beim Test an drei Generationen herausgefunden: auch die geistige Fitness steigt.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/191202/index.html

****************************************************

Indiens Rekord-Mission

Eine einzelne Rakete bringt 104 Satelliten ins All

Die indische Raumfahrtbehörde Isro hat mit einer einzigen Rakete eine Rekordzahl von 104 Satelliten ins Weltall gebracht - einen großen und 103 Nano-Satelliten.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/weltraum/191257/index.html

****************************************************

Hundertprozentig geschützt

Impfung gegen Malaria kombiniert lebende Erreger und Medikament

Ein neuer Impfstoff gegen Malaria hat in einer klinischen Studie eine bis zu hundertprozentige Wirksamkeit gezeigt.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/191276/index.html

****************************************************

Was sind eigentlich "Reichsbürger

und was sind Reichsdeutsche" ???? Weiß das jemand wirklich exakt ?

Der Begriff ist ja in den Massenmedien in aller Munde und es wird zur großen Hatz aufgerufen und das hat sehr profane Gründe. Und deshalb erklärt uns Niemand aus den "Qualitätsmedien", was überhaupt Reichsbürger sind. Es wird zwar gesagt, "sie erkennen die BRD nicht an und wollen keine Steuern bezahlen"

Das ist aber nicht die korrekte Antwort dazu. Hier gibt es Aufklärung zu diesen seltsamen Begrifflichkeiten:

https://youtu.be/mw9rHzgp66Q

Hier finden Sie die Anschrift von dem Geschäftspartner „Bundesministerium" in Deutschland:

http://tinyurl.com/jsvgl5v (Der Begriff Deutschland muss noch ausgewählt werden) …

Wenn man dort das französische Wort „Ministère fédéral" (für Bundesministerium) und den Standort Frankreich eingibt, gelangt man auch zu Adressen für das französische Bundesministerium.

In dem Video
https://youtu.be/mw9rHzgp66Q wird behauptet, dass das deutsche Bundesministerium nur ein Unternehmen sei. Die französische Eingabe „Ministère fédéral" zeigt aber, dass dies nicht nur auf Deutschland beschränkt ist. Insofern ist diese Darstellung in dem youtubevideo falsch und irreführend. Zumindest sollte
https://www.upik.de nicht als Beweis mißbraucht werden.

****************************************************

Interview: Prof. Dr. Konstantin Meyl über M.T. Keshe

https://youtu.be/uCjKX_5SDPs

****************************************************

Palmöl – schädlich für die Gesundheit?

http://tinyurl.com/j7ye6og

****************************************************

Auszug aus einem Newsletter von http://www.initiative.cc

Über die Verlogenheit der Medien – Grenzzäune nach Mexiko erregen die Medien

- Wussten Sie, dass die Grenze zwischen USA schon jetzt (vor Trump) zu 1/3 mit Zäunen und Mauern befestigt ist ?

- Wussten Sie, dass Mexiko vor einigen Jahren selber einen Grenzschutz mit Mauern und Zäunen zur Grenze nach Guatemala baute ?

- Wussten Sie, dass Saudi Arabien einen Grenzzaun um ihr Land baut und die deutsche Bundesregierung hier dabei hilft ?
Dies kam im deutschen Fernsehen:
https://youtu.be/N4midUrYgSc

- Wussten Sie, dass Israel überall Zäune baut, nicht nur um die Palästinensergebiete sondern auch nach Jordanien udgl. ?

Wo bleibt denn hier die Entrüstung der Medien und Politiker!!

****************************************************

Vortrag Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

https://youtu.be/oB55Iqwy1w8

****************************************************

"KREBSERREGER ENTDECKT!"

Wer ist Tamara Lebedewa?

http://www.zellkreis.de/tamaralebedewa.php

Aufgrund vieler Krebsfälle in ihrer Familie begann sie, diese Krankheit zu erforschen. Ihrer Intuition folgend lehnte sie die übliche Theorie der Zellmutation ab weil sie nicht glaubte, dass sich die Zellen eines Organismus so verändern können, dass sie sich gegen ihn richten. In den Laboratorien dieser Institute in St. Petersburg forschte sie: Onkologisches Petrow-Forschungsinstitut, Ott-Forschungsinstitut für Gynäkologie und Geburtshilfe, Pasteur-Forschungsinstitut für Epidemiologie und Mikrobiologie und im Zentralen Forschungsinstitut für Röntgen- und Radiologie.

1989 entdeckte sie den Zusammenhang zwischen Krebszellen und der unter Gynäkologen bekannten, aber für harmlos gehaltenen Protozoe Trichomonade. …

Bücher von Tamara Lebedewa bei Amazon:

http://tinyurl.com/jpkl8dd

****************************************************

Auch vermeintlich leere Batterien enthalten oft noch Energie

Massenhaft landen Batterien in der Tonne, die noch jede Menge Restenergie enthalten.
Der Grund: Viele Geräte nutzen die Batterien nicht optimal aus.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/190965/index.html

Kommentar von Rolf Keppler: Des öfteren habe ich Batterien in einem Akkuladegerät nachgeladen. Dies geht ohne weiteres ein paar Mal. (Mir ist noch keine Batterie im Batterieladegerät explodiert, was immer wieder als Gegenargument verwendet wird.)

****************************************************

Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde

30 Jahre hatte ich Berufsverbot, immer verlängert, weil ich nicht bereit war, den beiden ersten Biologischen Naturgesetzen

- inzwischen der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte -

abzuschwören.

Bei jeder Verhandlung wurde ich wieder gefragt, ob ich denn inzwischen bereit sei, den beiden ersten Biologischen Naturgesetzen abzuschwören. Da ich stets verneinte, wurde das Berufsverbot auf 30 Jahre verlängert. Das längste Berufsverbot eines Arztes der Weltgeschichte !

Seit nun am 25. März 2016 die Ärztekammer Hessen die beiden ersten Biologischen Naturgesetze "anerkannt" (nicht bewiesen) hat, hat sich nach 30 Jahren etwas geändert.

Am 7. Febr. 2017 findet in der Adalbertstr. 16 in 60488 Frankfurt am Main

vormittags 11 Uhr, Saal 6 wieder eine Gerichtsverhandlung vor dem Verwaltungsgericht Hessen statt, wie in den letzten 30 Jahren schon des Öfteren.

Bisher ging es immer nur um die beiden ersten Biologischen Naturgesetze und ob ich bereit bin, denen abzuschwören. Aber nunmehr ist plötzlich von den beiden ersten Biologischen Naturgesetzen mit keinem Wort mehr die Rede. Ach entschuldigen Sie, bitte, das muss wohl in den letzten 30 Jahren ein Irrtum gewesen sein, ist ganz dumm gelaufen. …

http://tinyurl.com/znbzd8s

****************************************************

Kostenlose Software für Partitionierung (geht leider nur nachträglich nach Installation des Betriebssystems)

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

(Ab Windows 7 ist ein Programm drin, mit dem man über die Datenträgerverwaltung nachträglich partitionieren kann.)

****************************************************

Good News - alle drei Stunden

Tatsächlich Gut!

Die erste Nachrichtensendung, die ausschließlich ansteckend wohltuende, gute Nachrichten sendet!

http://quantisana.tv/good-news

****************************************************

Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Wir haben den Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen!

18. Januar 2017

http://tinyurl.com/h5oucuy

Ein Rundbriefleser schreibt dazu:
Das ist ja ein lächerlicher Sieg ….

Oberlandesgericht gibt Berufung aus formalen Gründen statt….!!!

Am Ende geht er als Sieger aus dem Prozess hervor, aber nur aus formaljuristischen Gründen.
Richter Karl-Heinz Oleschkewitz betont, dass es bei seinem Urteil nicht darum gehe, ob es das Masern-Virus gebe oder nicht. „
Es ist eine Illusion zu glauben, dass ein Gericht darüber urteilen kann", so Oleschkewitz.

Denn Lanka ging gegen die Entscheidung in Berufung – und
gewann vor gut einem Jahr beim Oberlandesgericht in Stuttgart.
http://tinyurl.com/gsb4j27

Die Richter beschäftigten sich nicht mit der Frage der Existenz von Masernviren, wie sie ausdrücklich festhielten – sondern nur mit der Frage, ob der inzwischen als Arzt tätige Bardens die Auslobung erfüllt habe. Dies sei nicht der Fall gewesen, entschieden die Richter.

Denn unter anderem habe der Impfgegner den Nachweis mittels eines Fachartikels verlangt, doch legte Bardens sechs vor.
Anders als bei einer Wette oder einer Preisausschreibung hätte Lanka die Regeln bei der Auslobung selber bestimmen können – so die Frage, welche Artikel als Nachweis akzeptiert wurden.
„Sie hätten aber auch 600 einreichen können, er hätte keine akzeptiert", sagte der Vorsitzende Richter zu Bardens. …

http://tinyurl.com/gsb4j27

****************************************************

Ein Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

https://youtu.be/8vfTLVPqN3Y

****************************************************

Der Satellit "GOES-16" der US-Wetterbehörde NOAA liefert besonders hochaufgelöste und detailreiche Bilder der Erde aus dem All.
Laut NOAA-Angaben macht das Aufnahmegerät Fotos in viermal so hoher Auflösung wie bisherige "GOES"-Satelliten - und fünfmal so schnell. Jede Viertelstunde liefert "GOES-16" ein Rundum-Bild der Erde.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/weltraum/190900/index.html

****************************************************

Der Titel von dem Youtubevideo lautet:

Unfassbar! „Hubble" Betriebsleiter hat in 25 Jahren das Teleskop nie live gesehen.

https://youtu.be/7-5mJV72cPM

Kommentar von Rolf Keppler: Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass der Betriebsleiter das Teleskop nie „live" gesehen hat, bzw. dass es keine optischen Aufnahmen vom Hubble von der Erde oder der ISS aus gibt.

Erwähnenswert ist aber, dass der Amerikaner (der zum Zeitpunkt des Videos gerade seinen Master in Physik macht) mit einer Bildvergleichssoftware anscheinend festgestellt hat, dass es unerklärlicherweise identische Bilder von Sophia und Hubble gibt. Die Teleskope von Hubble und Sophia haben identische Spezifikationen. Desgleichen hat er in keiner Datenbank einen Transport des Hubbleteleskops in den Weltraum gefunden.
Der Tenor des Videos ist: Hubble existiert anscheinend in Wirklichkeit nicht.

****************************************************

Organ sein oder nicht sein, das ist die Frage

Anatom ist der Meinung: Das Mesenterium ist ein Organ für sich: Der irische Mediziner Calvin Coffey ist überzeugt: Das altbekannte Gekröse ist ein eigenes Organ. Die Fachwelt folgt ihm da nur in Teilen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=64136

****************************************************

Ingenieure planen, Energie in Kugeln am Grund von Seen zu speichern: Eine 20 Tonnen schwere Betonkugel auf dem Grund des Bodensees soll überflüssigen Strom speichern - so der Plan von Wissenschaftlern. Ob es klappt, müssen sie noch herausfinden.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=64190

****************************************************

Quarks & Co: Wie gesund ist Tee wirklich?

mit Ranga Yogeshwar

http://tinyurl.com/hjppbuo

Durch diese Sendung habe ich erfahren, dass schwarzer Tee und grüner Tee aus der gleichen Pflanze hergestellt wird. Desweiteren wird experimentell erläutert, warum grüner Tee wahrscheinlich bei Alzheimer hilft oder helfen soll.

****************************************************

Video: nanoBericht vom Donnerstag, 26. Januar 2017

Tomaten sollen wieder schmecken

Forscher entschlüsseln die dafür zuständigen Stoffe und Gene: In vielen modernen Tomatensorten fehlen die Gene für den guten Geschmack. Forscher haben jetzt herausgefunden welche das sind.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=64358

****************************************************

Nachtrag:

Kernenergie ohne Radioaktivität – kein Traum

http://tinyurl.com/j329rrw

Kernenergie ohne Radioaktivität

Thermonukleare Prozesse auf der Basis von Lithiumreaktionsketten

Von ersten Fusionsexperimenten in Argentinien bis zur strahlungsfreien Lithiumspaltung

http://borderlands.de/net_pdf/NET0513S44-52.pdf

****************************************************

Wie ist Thorsten Haverner in der Lage Gedanken zu lesen? Planet Wissen:

http://tinyurl.com/h7t784f

Leider gibt Herr Haverner sein Geheimnis nicht preis.

*************************

Nach dem Cryptophone kommt das Cryptocar

http://tinyurl.com/jml73mp

****************************************************

Suche nach Essen im Müll: Merkel-Regime verurteilt hungerleidenden Rentner

http://tinyurl.com/hr67avl

****************************************************

Arbeitsrecht

Offline: Französische Angestellte haben ab sofort das "Recht auf Unerreichbarkeit"

http://tinyurl.com/zg4vlaj

****************************************************

Nachtrag von einem Rundbriefleser zu Germanwings:

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Kabinenluft die Ursache war. Das Flugzeug wurde abgeschossen.

Nur so ist das "Konfetti" zu erklären. Verdächtig ist auf jeden Fall, dass ein Blechstück größer war und das ist genau das auf dem das Kennzeichen steht.
Durch meinen ehemaligen Beruf hatte ich hunderte von Flugunfallberichten gelesen. Nie gab es so ein Konfetti!

… Da ist irgendein Experiment schief gelaufen. Und drei Mirage der Franzosen haben das Flugzeug vorsorglich abgeschossen!
Merkwürdig ist, dass die Flugschreiber erst später gefunden wurden, die wurden aus meiner Sicht präpariert und dann hingelegt, genau so das Stück Blech mit dem Kennzeichen, das könnte schnell angefertigt worden sein und dann hingebracht.

Anwohner im nahen Dorf berichteten von Explosionen in der Luft, ich denke, dass im Rumpf und in den Flügeln Sprengstoff untergebracht war, weil selbst bei Luftraketenbeschuss scheint so eine Konfetti unwahrscheinlich. Für eine Explosion in der Luft spricht auch die Verteilung der Trümmer in der Breite.
Irgendetwas hatte man mit dem Flugzeug vor und das ist schief gegangen (Fernsteuerung ausgefallen?)!
Wundern würde mich nicht, wenn der angebliche Selbstmord Pilot finanziell gut ausgestattet in Südamerika in der Sonne liegt und wundern würde mich auch nicht wenn das angebliche Flugzeug irgendwo mit anderem Kennzeichen unterwegs wäre.
Alleine das Blech mit dem Kennzeichen kommt mir vor wie die vergessenen Ausweise bei diversen Attentaten.

Kommentar von Rolf Keppler:
Soviel ich mich erinnern kann, sind die Toten auch zerfetzt gewesen. Die Zuordnung der Leichenfetzen konnte nur über die DNA geschehen.

****************************************************

Mini Ultraschall Waschmaschine für 49,99 Euro:

http://tinyurl.com/zywgr6j

https://youtu.be/ARfqiQRSPFc?t=2m45s

****************************************************

Gute Experimente im Zusammenhang mit dem Äther werden beschrieben:

http://www.safeswiss.ch/Literatur/Aspekte_der_Zeit-_und_Aethertheorie.pdf

Im Wesentlichen wird auf die Arbeiten von Nikolai A. Kozyrev eingegangen.

Zu den Forschungen von Wilhelm Reich wird Bezug genommen.

me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges