Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe:
Mai-Februarrundbrief 2016


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

en088     500 Kilometer mit 1 Liter Wasser: Motorrad fährt auch mit Dreckwasser

en089     Mehrere Freienergiegeräte als Überlegung?

ps090     WIE TIERE FÜHLEN

er091     Biotoiletten

en092     Nachtrag zur Terra Preta

we093     Mysterien des Weltalls - Was ist Zeit? Mit Morgan Freeman

en095     Fukushima und die irreführenden Wasserfüllstandsmelder

en096     Freienergieanlage mit zwei Spulen für ca. 15 Dollar

re097     Auszug aus dem Buch der „Antichrist"

me098-1     Bakteriophagentherapie kommt langsam in Gang - Wintertote

me098-2     Neues aus dem Reich der Mitte: Der Darm

ve099 2     (Freienergie)veranstaltungen - Zürich - Bad Gögging

so105     Der Krokodil-Flüsterer

er107     Urzeit-Code, Elektrofeld

me108     Befreit von Rückenschmerzen – John Sarno

en109     In 41 Tagen zum Mars mit EmDrive?

me110     Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank?

Gesammelte Links

=====================================================

en088 500 Kilometer mit 1 Liter Wasser: Motorrad fährt auch mit Dreckwasser

=====================================================

Ein Rundbriefleser hat mir am 9.2. 2016 mitgeteilt, dass er ein mit Wasser betriebenes Motorrad im Fernsehsender Euronews gesehen hat.
In diesem Link kann man diese Fernsehsendung anschauen und den Artikel lesen:

http://tinyurl.com/jm2o7wb

Die große Frage ist: Kann man mit einem Motorrad von einer derartigen Größe mit der Energie einer Autobatterie 500 km weit fahren? Wenn dem so wäre, könnte man doch mit normalen Autobatterien auch eine Serienproduktion von Elektromotorrädern bauen.

Dieses Elektromotorrad hat zum Beispiel eine maximale Reichweite von 322 km mit einer Batterieladung von 17 kWh:
http://tinyurl.com/z74vd93

Dieses Elektromotorrad hat eine Reichweite von 160 km bei einer Batteriekapazität von 9,6 kWh.

http://tinyurl.com/hvztodh

Rechnen wir mal eine Autobatterie mit 100 Ah und 12 Volt. Diese „normale" Autobatterie hätte somit 1200 Wattstunden = 1,2 kWh.

Dies sind also nur zwei Beispiele, die zeigen, dass die Batteriekapazitäten von Elektromotorrädern derartig hoch dimensioniert sind, dass man sie nicht mit einer normalen Autobatterie vergleichen kann. Ich bin sicher, dass niemand ein Motorrad mit einer Reichweite von 500 km und einer Batteriekapazität findet, die im Rahmen einer Autobatterie ist. Falls jemand ein derartiges Motorrad findet, lasse er es mich bitte wissen.

Die Aussage des Professors Marcelo Alves in der Fernsehsendung kann man meines Erachtens also getrost vergessen. Ich kann dem Professor Marcelo Alves nur raten, nochmals auf dem Gymnasium den Energieerhaltungssatz zu studieren und zu wiederholen.

Wenn Ricardo Azevedo mit einem Liter Wasser 500 km mit einer Autobatterie weit fährt, ist dies nur möglich, wenn seine Anlage im Motorrad einen derartigen Energieüberschuss erzeugt, dass hierdurch ständig kostenlos die Autobatterie nur durch das gespaltene Wasser nachgeladen wird. So etwas nennt man „Freie Energie".

In dem Artikel steht folgender Unsinn hinsichtlich der Energiebewertung:

Mit etwas technischem Wissen und einer Menge Phantasie hat der brasilianische Hobby-Erfinder Ricardo Azevedo in seiner Garage in São Paulo ein sogenanntes Moto Power H2O gebaut. Dafür hat er seine 23 Jahre alte Honda NX 200 in eine Art wasserbetriebenes Motorrad verwandelt. Die Maschine nutzt eine Autobatterie, um Strom zu produzieren. Mittels Elektrolyse entsteht eine Zündung, die die Energie bereitstellt, um das Motorrad anzutreiben.

Azevedo: "Dieses Gerät spaltet die Wassermoleküle in Sauerstoff und Wasserstoff. Dabei entsteht mehr Wasserstoff, und ich nutze ihn, um den Motor des Motorrads anzutreiben."

Mehrere Monate testete Azevedo sein Gefährt. Jetzt sei es fertig und könne dazu beitragen, die Luftverschmutzung zu senken, sagt er. Statt Kohlendioxid kommt aus dem Auspuff lediglich harmloser Wasserdampf.

Azevedo: "Dieses Motorrad läuft mit Wasserstoff aus normalem Wasser. In einem Test bin ich mehr als 500 Kilometer mit einem Liter Wasser gefahren."

Azevedo testete verschiedene Wassersorten, etwa destilliertes Wasser oder normales Trinkwasser, aber auch solches aus einem stark verschmutzten Fluss in der Gegend. Das Ergebnis war immer dasselbe.

"Ich habe das verschmutzte Wasser aus dem Rio Tietê. Und zu meiner Überraschung funktionierte es mit diesem Wasser genau so wie mit sauberem Wasser. Ich benutze das Wasser aus dem Fluss nun als Treibstoff für mein Motorrad."

Sicherlich nicht die einzige Antwort auf die Luftverschmutzung, aber sicher eine interessante mögliche Alternative zu fossilen Brennstoffen. Marcelo Alves ist Ingenieur und Professor an der Uni in São Paulo. Er findet das Konzept gut.

Marcelo Alves: "Jedes neue Gerät oder jede Arbeit verdient Respekt. Ich habe großen Respekt vor solchen Menschen, die sich Gedanken machen und dann mit den Dingen, die sie zu Hause haben, etwas herstellen, was funktioniert."

Wasserstoff ist das häufigste Element in unserem Universum. Auf der Erdoberfläche kommt reiner Wasserstoff recht selten vor, da er sehr leicht ist. In der Regel ist Wasserstoff mit anderen Elementen verbunden, etwa im Falle von Wasser mit Sauerstoff.

Die Forschung zum Wasserstoffantrieb hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen, und mehrere Autohersteller sind dabei, Wagen mit diesem Antrieb auf den Markt zu bringen. Der Abschied vom Öl ist aber noch weit entfernt.

Marcelo Alves: "Wir müssen die Öffentlichkeit darüber aufklären, dass es keine Zauberlösung für die Energiefrage gibt. Dies ist ein elektronisches Fahrzeug, es fährt nicht mit Wasser, sondern mit dem Strom der Batterie. Aber wir müssen solche Bemühungen auch von Privatpersonen unterstützen, vielleicht können wir sie auch unterstützen, damit sie wirklich ein Fahrzeug entwickeln können. Das kann dann eine Lösung für jemanden sein, der so etwas nutzen will."

Ein mit Wasserstoff angetriebener Motor läuft schadstoffrei und stößt kein Kohlendioxid aus, wie das bei regulären Verbrennungsmotoren der Fall ist. Eine Hürde ist die Entwicklung eines sicheren Behälters für den hochexplosiven Wasserstoff.

Kommentar von Rolf Keppler: Da in dem Elektrolysebehälter kein großer Druck entsteht, dürfte dies das kleinste Problem sein. Ich wiederhole nochmals: Die Energiebewertung von Prof. Marcelo Alves kann man getrost vergessen. Meines Erachtens fährt das Motorrad kostenlos mit Wasser.

Im Zusammenhang mit obigem Wassermoped verweise ich auf ein früheres Wassermoped von José Vaesken aus Villarrica- Guairá:

Google-Suche:
http://tinyurl.com/hyg357s

Veröffentlicht am Januar 4, 2013

https://denkbonus.wordpress.com/2013/01/04/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

Deutsche Anleitung
http://julius-hensel.ch/2013/01/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

Rolf Keppler:  Rundbrief 2013
Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

http://www.rolf-keppler.de/rundbrief2013-1.htm#_Toc349338740

Zu diesem Mechaniker mit dem Namen Vaesken aus Villarrica schreibt mir ein Rundbriefleser:

Grützi wohl

Michael hat mir ihre Anfrage betreffend Herrn Vaesken in Villarrica gegeben, der Mann mit dem Wassertreibstoff.

Ich wohne ca. 30 km neben Villarrica und kenne hier einen Mechaniker (Georg), der mit Vaesken in die Schule gegangen ist und die auch zusammen die Berufschule besucht haben.

Ich hätte Herrn Vaesken über Georg schon vor langer Zeit eingeladen, um ein gemütliches Gespräch über seine Entwicklung zu führen.

Georg hat mir nach einem telefonischen Kontakt mit Herrn Vaesken mitgeteilt, dass Herr Vaesken sich mit niemanden mehr wegen seiner Entwicklung unterhalten wird.

Er wurde deswegen eingesperrt, und musste einige Schikanen erdulden. Er will mit niemandem mehr darüber sprechen.
(Er hat also eine Gehirnwäsche bekommen)

Es tut mir sehr leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.

Ihr Interesse für neue Entwicklungen ermutigt mich dazu, Ihnen den Link über den (größten) Erfinderclub Deutschlands mit zu geben.
Adressieren Sie ihre Anfrage an Herrn Rudolf Wunderlich, mit meiner besten Empfehlung.

 

Kommentar von Rolf Keppler:

Hier ist ein Link, wie Sie zu Herrn Wunderlich (Herrensteinrunde) gelangen:

https://www.xing.com/profile/Rudolf_Wunderlich3

Das Beispiel mit Herrn Vaesken zeigt wieder mal deutlich, dass der Weg an die Öffentlichkeit ohne Veröffentlichung einer Nachbaubeschreibung der falsche Weg ist.

Der einzige Weg, der zum Durchbruch für die freie Energie führen wird, ist die Erfindung an andere Nachbauer in irgendeiner Form oder auf irgendeinem Weg weiterzugeben.

Voraussetzung für den Erfolg ist natürlich, dass die Erfindung selber etwas taugt.

 

=====================================================

en089 Mehrere Freienergiegeräte als Überlegung?

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:
Das Motor-Generator Prinzip hat nach meiner Meinung immer noch das interessanteste Potential.

Neue und alte Beiträge hierzu:

1.)

From Pakistan KPK, Noman Shah Afridi, Veröffentlicht am 02.06.2015
Motor-Generatorprinzip mit Schwungrad:
https://youtu.be/XaJ_cbJ2JgI

Telefon und Adresse werden eingeblendet:

Telefon aus Norwegen: 0047 45 92 44 90

Vorwahl 0047 ist tatsächlich Norwegen.

zwei pakistanische Nummern ohne Auslandsvorwahl:
0334 595 2029

0315 934 61 28

Die Vorwahl nach Pakistan ist 0092
http://www.auslandsvorwahlen.net/de/country/153

Skypeadresse und Telefonnummern aus Pakistan kann man aus dem Video auch ersehen.
Endlich mal einer ohne Geheimhaltung.

Der gleiche Erfinder hat eine ähnlich aufgebaute Anlage nochmals am 22.04.2016 nochmals mit über 146000 Zugriffen veröffentlicht:

Free Energy Generator 100% Self Runing , From Pakistan KPK, Noman Shah Afridi from Norway 2

https://youtu.be/nAseG7z_GQo

In diesem Video hat er sich sehr bemüht, zu zeigen, dass es keine versteckten Kabel gibt.
 

2.)  Free Energy Sept 2015 Pakistani Magnetic Gravity generator motor,
(2 Besslerräder mit Schwungrad und Generator, 500 mA Output)

Veröffentlicht am 01.09.2015

https://youtu.be/yTKohy6htyY

3.) Gravity Power Engine Over Voltage 2550 rpm Tahap 1

Eine Einheit hat 3 kW. Bei der anderen konnte ich die Leistung nicht ablesen.

Veröffentlicht am 28.09.2013

https://youtu.be/x_GeJ7CIYm8

Den Gockel im Hintergrund zu hören ist gut.

Warum und wie die Motor-Generatoreinheit mit Schwungrad am Ende des Films abschaltet, ist mir noch unklar.
Adresse unbekannt.

(Der erste Beitrag scheint der wichtigste zu sein.
Der Beitrag 3 ist gewissermaßen die Bestätigung für Beitrag 1)

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schwungrad das Motor-Generatorprinzip unterstützt. Es gibt natürlich auch im Internet Anlagen ohne Schwungrad. Vielleicht hilft aber bei bestimmten Arten von Motoren doch ein Schwungrad über den toten Punkt.

In Anbetracht der Vielzahl an Motor-Generatoranlagen im Internet sollte man einfach mal versuchen, die Sache nachzubauen oder mit dem Pakistaner in Kontakt kommen und ihn besuchen.
Es ist garantiert erfolgversprechender im Vergleich zu QEG, Auftriebskraftwerk, Keshe oder sonst welchen monströsen oder ominösen Anlagen.

4.) FREE ENERGY MAGNETIC MOTOR -GENERATOR 1-10 KW disassembly

https://youtu.be/FFULC3zaqPY

Immerhin versucht dieser Erfinder dieses Magnetmotors Glaubwürdigkeit zu demonstrieren, in dem er vor laufender Kamera den Magnetmotor auseinander nimmt.

 

=====================================================

ps090 WIE TIERE FÜHLEN

====================================================

Wiederholung am Mittwoch, 24.02. um 9:40 Uhr

Ein beleidigter Hund, eine hilfsbereite Ratte, ein mitfühlender Schimpanse, ein gerechter Wolf, ein verständnisvoller Elefant: Sind Tiere fähig, sich in andere hineinzuversetzen? Sind sie empathisch, altruistisch, fair und gar gerecht? Neue Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung scheinen zu revolutionieren, was man bisher über die Gefühlswelt der Tiere wusste.

Anschaubar in:
https://youtu.be/zKoNF9s0Y2k

Dass es schlaue Tiere gibt, ist mittlerweile bekannt. Auch Primäremotionen wie Freude oder Trauer sind in der Tierwelt verbreitet. Die Dokumentation "Wie Tiere fühlen" geht der Frage nach, ob Tiere sogar über komplexe Gefühle wie Empathie, Altruismus, Fairness und Gerechtigkeit verfügen. Im Nationalpark Taï, tief im Regenwald der Elfenbeinküste, hat ein junger Schimpanse seine Mutter verloren. Leoparden haben die Äffin gerissen. Nun ist der Kleine auf sich gestellt. Ob sich jemand aus der Affengruppe, in der er mit seiner Mutter bisher gelebt hat, um ihn kümmern wird?

Am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig werten Verhaltensforscher die Beobachtungen aus. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass genetisch nicht verwandte Tiere sich um die Jungtiere von anderen kümmern. Werden sich die Schimpansen aus Mitgefühl um das Junge kümmern?

Der Verhaltensbiologe Frans de Waal erforscht an der Emory University in Atlanta, ob Tiere fair sind und wie sie kooperieren. Für ihn ist klar: "Wenn sich ein Individuum egoistisch verhält, wird es in Zukunft Schwierigkeiten haben. Auf lange Sicht lohnt sich Egoismus nicht."
Die Kooperationsfähigkeit von Tieren wird mit dem sogenannten String-pulling-Test überprüft. Dabei kommen Tiere nur an Futter, wenn sie zusammenarbeiten. Für Schimpansen und Elefanten kein Problem, sogar Raben und Wölfe meistern diese Aufgabe. Wenn aber mal ein Wolf egoistisch handelt und gegen die Regel verstößt, ergibt sich daraus eine Sanktion.

Für den Verhaltensbiologen Kurt Kotrschal stellt sich dabei die Frage, ob ein sanktionierter Regelverstoß nicht bereits als moralisches Verhalten bezeichnet werden kann. Könnte Moral also ein Produkt der Evolution sein, die dem Überleben dient?

Kommentar von Rolf Keppler:
In der Sendung wird gesagt, dass sich Schimpansen nach einem Streit umarmen.
Viele Menschen tun dies nicht. Sie könnten sich ein Beispiel an den Schimpansen nehmen.

 

=====================================================

er091 Biotoiletten

=====================================================

Vom biologischen Standpunkt aus, halte ich diese Art von Toiletten für die ganze Welt für wünschenswert.

Den Vorteil dieser Toiletten sehe ich auch darin, dass der Phosphor aus den Ausscheidungen wieder der Natur zugute kommt und nicht in Marokko abgebaut werden muss. Durch den Abbau von Phosphor bringen wir Unmengen an schädlichem Uran auf unsere Felder. Die Methode aus Indien würde auch bei uns dazu beitragen, dass nicht diese Unmengen an Uran auf unsere Felder gelangen würden.

In diesem Film werden aus den menschlichen Ausscheidungen in größeren Anlagen Strom und Gas erzeugt.

Was in Indien möglich ist, sollte auch weltweit möglich sein. 45 Millionen von derartigen Toiletten sind in Indien schon gebaut worden. Die Unberührbaren müssen nicht mehr die herkömmlichen Toiletten von Hand entleeren.

Diese Biotoiletten funktionieren ohne zusätzliche Handhabungen. Man benötigt nur zwei Gruben. Wenn die eine Grube voll ist, werden die Ausscheidungen auf die zweite Grube umgeleitet. Wenn die Umwandlung abgeschlossen ist, kann der Dünger laut Aussage im Fernsehen geruchsfrei entnommen werden. Nur beim Öffnen der Grube riecht es kurzfristig. In meiner Kindheit habe ich bei Verwandten eine Toilette mit einer Grube benutzt, deren Ausscheidungen abgeholt werden mussten.
Mit der indischen Methode hätte man den entstandenen Dünger verwenden können.
Meines Erachtens ist diese Zweigrubentechnik die Technik der Zukunft.

Wiederholungen:

Fr, 18.03. um 7:05 Uhr

Arte: ganze Sendung

http://www.arte.tv/magazine/futuremag/de/20160602-futuremag

Teilsendung Toiletten bis Februar 2017:

http://tinyurl.com/j7z3u9v

In youtube:

https://youtu.be/yaQEcvajHtM

 

=====================================================

en092 Nachtrag zur Terra Preta

=====================================================

Pflanzenkohle-Produktion, Nährstoffanreicherung und Applikationsmethoden von Pflanzenkohle in Nepal

2014/15 hatten wir die Gelegenheit im Rahmen eines von der Asiatischen-Entwicklungshilfe-Bank (ADB) geförderten Projektes die Herstellung und landwirtschaftliche Anwendung von Pflanzenkohle in Nepal einzuführen. Wir arbeiten in 15 Dörfern in drei verschiedenen Klimazonen, wo wir über 140 Feldversuche mit verschiedensten Feld- und Baumkulturen angelegt haben. Gemeinsam mit den Bauern haben wir zeigen können, dass bereits geringe Mengen Pflanzenkohle nennenswerte Erntezuwächse erzielen lassen, wenn die Pflanzenkohle mit flüssigen organischen Nährstoffen aufgeladen und konzentriert in die Wurzelnähe appliziert wird.
Im September 2015 veröffentlichten wir eine wissenschaftliche Studie über die Ergebnisse des Einsatzes von Urin beladener Pflanzenkohle, in der wir nachweisen konnten, dass weder allein die Nährstoffe des Urins noch allein das Material der Pflanzenkohle die hohen Ertragszuwächse erklären können, sondern nur die Kombination von beiden. Leider liegt die Publikation vorerst nur auf Englisch vor …
http://tinyurl.com/zjrno6w

Pflanzenkohle für eine biobasierte Wirtschaft
https://youtu.be/Iu5BCjYqz5c 

Waldgärten, Lehmhäuser und Klima-Abo für Nepal:
http://tinyurl.com/zvgrwpw

 

=====================================================

we093 Mysterien des Weltalls - Was ist Zeit? Mit Morgan Freeman

=====================================================

Mysterien des Weltalls Was ist Zeit? Mit Morgan Freeman
https://youtu.be/pS-zpKvAfp4

In dieser Fernsehsendung wird ein Versuch erklärt, in dem man mit Hilfe einer hochgenauen Uhr gezeigt hat, dass diese Uhr eine andere Zeit misst, wenn diese Uhr um 30 Zentimeter höher positioniert wird. Die Schwingung eines Aluminiumions wird als Zeitmessung benützt.

Diesen ausgeschnittenen Sendungsteil mit weniger als 2 Minuten kann man unter
https://youtu.be/_A_-gFttyEI anschauen.
Weiterhin wird wortwörtlich in diesem Sendungsteil (der aus zwei Sendungsabschnitten besteht) gesagt, dass es schon Versuche gibt, die darauf hindeuten, dass die Lichtgeschwindigkeit nicht konstant ist.

Fazit von Rolf Keppler: Langsam scheint sich die Wissenschaft doch zu bewegen.

 

=====================================================

en095 Fukushima und die irreführenden Wasserfüllstandsmelder

=====================================================

FUKUSHIMA - CHRONIK EINES DESASTERS

http://tinyurl.com/jyqyygd

Anschaubar: Arte+7: 11.03-19.03.2016

oder hier:
https://youtu.be/5w9cvvaYwaA

Das Problem mit dem irreführenden Wasserfüllstandsmelder versuche ich hier wiederzugeben:

Das Kühlsystem des Atomreaktors hat für das Kühlwasser eine Wasserfüllstandsanzeige. Gemäß dieser Fernsehsendung hat man festgestellt, dass diese irreführend bei der Reaktorkatastrophe reagiert hat.
Mit einer Autobatterie konnte man den Wasserfüllstandsmesser und die anderen Anzeigen zeitweise wieder reaktivieren.
Untersuchungen haben gezeigt, dass die Wasserfüllstandsmesser bei einem Wasserverlust bei genügendem Rohrinnendruck trotzdem genügend Wasservorrat anzeigen.

Daher hat man in Fukushima unnötigerweise den Notfallkondensator für die Notkühlung abgeschaltet, weil man irregeführt geglaubt hat, dass immer noch genügend Wasser die Brennstäbe bedeckt. Wenn man den Notfallkondensator nicht abgeschaltet hätte, hätte man die Kernschmelze länger hinausschieben können. Man hätte eventuell über den Notfallkondensator die Möglichkeit gehabt, vor der Kernschmelze zusätzlich Wasser zuführen zu können.

Das eigentliche Problem von Fukushima ist nicht, dass es passiert ist, sondern vielmehr dass laut dieser Fernsehsendung die Problematik mit den Wasserfüllstandsmessern bei anderen Atomkraftwerken nicht gelöst ist. Das heißt, dass auch in anderen Atomkraftwerken in Japan (oder auch auf der ganzen Welt) im Falle eines Störfalles die Techniker im Kontrollraum letztendlich über das Funktionieren der Kühlung nicht Bescheid wissen, weil ja die Wasserfüllstandsmessung irreführend sein kann.

Welche Hausfrau würde sich mit einem Dampfkochtopf abgeben, dessen Ventil eventuell nicht richtig öffnet?

Bekanntlich kann ein solcher ein Dampfkochtopf in diesem Falle explodieren.

Selbst eine Hausfrau würde solch einen Dampfkochtopf sofort hinauswerfen. Von daher müssen wir Frau Merkel, die glücklicherweise Physik studiert hat, für die Abschaltung der Atomkraftwerke dankbar sein.

Fazit: Alle Atomkraftwerke, die diese irreführenden Wasserfüllstandsmesser haben, sind für die Bevölkerung eine sehr gefährliche Zumutung. In Amerika gab es einen Reaktorunfall, der durch einen solchen irreführenden Wasserfüllstandmesser mit verursacht wurde. Da in der Sendung zuwenig die Wichtigkeit der Füllstandsmesser für andere Atomkraftwerke dargestellt wurde, habe ich versucht dies spezifisch herauszuarbeiten und darauf hinzuweisen.

 

=====================================================

en096 Freienergieanlage mit zwei Spulen für ca. 15 Dollar

=====================================================

Laut dieser Fernsehsendung „Someone 2know"
https://youtu.be/COH6PLjmJ3o hat ein 13jähriger eine Freienergieanlage mit zwei Spulen für ca. 15 Dollar gebaut. Immerhin konnte er mit dieser Energie eine längere LED-Leiste zum Leuchten bringen.
Der Name Tesla fiel auch im Zusammenhang. Desweiteren ist der Schüler sonst noch begabt.
Veröffentlichung am 2.3. 2016

Kommentar von Rolf Keppler:

Auch unterm Stuttgarter Fernsehturm konnten Menschen eine Neonröhre mit einer selbstgebauten Anlage zum Leuchten bringen. Es muss daher noch überprüft werden, ob diese Anlage des 13jährigen ein herkömmliches Funkwellennetz anzapft.

 

=====================================================

re097 Auszug aus dem Buch der „Antichrist"

=====================================================

Dieses Buch kann unter
http://neue-erde.org/buchvorstellungen.html mit ca. 5 MB und 166 Seiten heruntergeladen werden:

Das Buch steht im Druckformat (Ringbindung A4) und als PDF Download zur Verfügung.

Die Druckversion wird auf Spendenbasis geliefert. Buchbestellung über:

info@neue-erde.org

Tel: 07553-8288 477

Erst unter PlUS XII. 1939 –1958 wurde die Kirche wieder sichtbar von Freimaurern und Geheimdiensten unterminiert, wodurch in der Folge die Idee eines ökumenischen Konzils den Papst beschäftigte. Aber erst durch Papst Johannes XXIII 1958 –1963, sollte dieser Wunsch Wirklichkeit werden. Er griff die Idee, ein ökumenisches Konzil einzuberufen, unmittelbar nach seiner Amtseinführung auf. Er war gerade erst 3 Monate im Amt, als er am 25.1.1959 im Benediktinerkloster neben der Basilika San Paolo flori le mura, siebzehn erstaunten Kardinälen seine Absicht offenbarte, ein ökumenisches Konzil einzuberufen.
Das sogenannte „Zweite Vatikanische Konzil" (11.10.1962 – 8.12.1965).
Es ist offensichtlich, dass die Papiere für dieses Konzil schon lange in der Schublade der Illuminaten lag und nur auf die Besetzung des Vatikans durch einen der ihren harrten.

Wenn es einen Papst gab, der für die Pläne der Illuminaten in der römisch-katholischen Kirche offiziell die Türen öffnete, dann war es Papst Johannes XXIII. Gegen das Bestreben nach Einheit und Vereinigung aller Christen will ich hier auf keinen Fall argumentieren, dies ist auch meine Sehnsucht. Wenn aber die kirchliche Ökumene der Zersetzung der Lehre Jesu und der Aufweichung des messianischen Erlöseranspruches dient und als Vorstufe für ein interreligiöses Gebilde dienen soll, das als letzte Konsequenz die „Welteinheitskirche" mit sich bringt, dann müssen wir laut unsere Stimme erheben.

Denn dann schleicht hier ein Wolf im Schafspelz durch die Herde. Unter dem Titel „Einheit in der Vielheit", herausgegeben von der Initiative UNITA DIE CHRISTIANI e.V., findet sich ein angestrebter Zeitplan für die Verwirklichung des ökumenischen Gedanken oder Zusammenschluss aller Christen. Für das Jahr 2010 strebt man dieses Ziel unter dem Slogan „Einheit in der Vielfalt und Vielfalt in der Einheit" an. Die nächste Jahreszahl – 2020 – in diesem Zeitplan ist zwar genannt, aber nicht der Slogan unter welchem sie steht.
Ich erahne vor dem Hintergrund der zahlreichen interreligiösen Dialoge der Kath. Kirche jedoch die Zielrichtung dieser Zeitmarkierung, es ist „die Universale Welteinheitskirche". Nähere Infos unter www.initiative-unita-die-christiani.com. Nicht die Grundfesten der Kath. Kirche sind bedroht, wie viele katholische Traditionalisten meinen – sie sind hier wahrlich zu kurz gesprungen – es ist das Christentum an sich, das zerstört werden soll. …

… Die nächste Stufe in Bezug auf den Geldverkehr ist aber die Lasertätowierung. Für das Auge unsichtbar, wird mit einem Laserstrahl ein Bar-Code (Strich-Code) auf die Hand oder auf den Stirnknochen tätowiert. Das heißt, dass der Code auf ihrer Hand wie die Debitorenkarte als Zahlungsmittel und zusätzlich als Identifikation genutzt werden kann. Es wird nachher nur noch mit einem Scanner über den Code auf der Hand gestrichen und schon ist jede gewünschte Information ablesbar. …

 

=====================================================

me098-1 Bakteriophagentherapie kommt langsam in Gang - Wintertote

=====================================================

Phagen sind Viren, die krankmachende Bakterien vernichten können.

In der letzten Februarwoche 2016 wurde in zwei Fernsehsendern über die Bakteriophagentherapie berichtet:

1.) Die Bakterientöter - Bakteriophagen bekämpfen multiresistente Keime
http://tinyurl.com/jj86kqb

2.) Sendung Futuremag vom 27.2. 2016

https://youtu.be/6DG4DdMXUxg

[Ganze Sendung (Mit Autoteil):
https://youtu.be/6a_unq9pMh0 ]

In der zweiten Sendung wurde berichtet, dass schon Pasteur die Phagentherapie gefunden hatte. Desweiteren wird von einem Patient berichtet, der extra nach Georgien gereist ist, um sich von seinem Geschwür heilen zu lassen. Ohne diese Therapie hätte man sein Bein absägen müssen. Dieser Patient hat dann eine Homepage erstellt, um weiteren Opfern zu helfen. In Anbetracht der vermeidbaren Amputationen ist es ein Unding, dass die Entwicklung der Phagentherapie so durch Bürokratismus behindert wird.

Wem also eine Phagentherapie helfen könnte, muss diesen Bürokratismus überwinden oder nach Georgien reisen. In der zweiten Sendung kann man sogar die Phagen auf einem Bakterium in einem Elektronenmikroskop betrachten.

Die Darstellung im Fernsehen mit dem Bürokratismus ist anscheinend nicht ganz so berechtigt:

Gemäß dieser Seite
http://tinyurl.com/j4frhgb gibt es auch unkonventionellere Wege, so dass man als Privatmensch Phagen kaufen kann. Man benötigt anscheinend nur ein Privatrezept von einem (aufgeschlossenen) Arzt.

Auf http://tinyurl.com/j4frhgb steht:
… "Ihr Apotheker kann die Medikamente über den Deutschen Großhändler
http://www.pharma-import-export.de/ bestellen." …

Hier ist eine Liste von Bakterien aus Deutschland, die durch Phagen eliminiert werden können:

http://tinyurl.com/gtojqz9

Gemäß dieser Liste erkennt man eine Zuordnung von Phagen zu den dementsprechenden Bakterien.

Ich habe bei dieser Firma DSMZ angerufen: Ärzte können dort Phagen bestellen.

Die Firma DSMZ schreibt mir:

danke für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen zur Zeit leider noch keinen Arzt nennen, der Phagen zu Therapiezwecken nutzt. Die regulative Situation lässt dies in Europa leider noch nicht offiziell zu, auch wenn wir auf einem guten Weg sind. Es gibt noch kein Regelwerk/Direktive, das die Phagen explizit umfasst.
Bitte schauen Sie evtl. auf unserer Phagen-Infoseite:

https://www.dsmz.de/de/start/aktuelles/phagen-infoseite.html

Den Kontakt zu den Ärzten in Tbilisi, Georgien, oder Wroclaw, Polen, können wir jederzeit empfehlen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Wroclaw, Polen kann von München aus direkt angeflogen werden.

Kommentar Ende.

Karies wird gemäß dieser Seite
https://de.wikipedia.org/wiki/Streptococcus_mutans durch ein Bakterium verursacht. Vielleicht sollte man mal nach einer Phage suchen, die dieses Bakterium auffrisst.

Scimondo hat eine Internetseite, die auch gut über Phagen informiert.

http://tinyurl.com/ja6me8u

Dort steht: „In Deutschland wendet Prof. Dr. Burkhard Wippermann, Chefarzt an der Chirurgischen Klinik II des Klinikums Hildesheim (private Helios Klinik) Phagen als individuellen Heilversuch an."

Phagentherapie in Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Phagentherapie

Es soll ca. 15000 Tote geben die durch eine erfolglose Antibiotikatherapie sterben.
Ich denke, dass viele dieser Toten durch eine Phagentherapie gerettet werden könnten.

In einer Fernsehsendung in Arte habe ich gehört, dass 1 Tropfen Meerwasser eine Million und ein Gramm Erde 100 Millionen Bakteriophagen enthält.

Sollten wir dieses öfter essen?

Jeder Mensch trägt 300 Millionen Viren in sich. Die Mehrzahl sollen Bakteriophagen sein.

In dieser Fernsehsendung wird auch die Phagentherapie beschrieben:

Tödliche Krankenhauskeime:

https://youtu.be/HiDJMVWNzdg

http://tinyurl.com/zxa448n

Mehrere Patienten werden in dieser Sendung beschrieben, denen die Phagentherapie geholfen hat.

***

Laut dieser Fernsehsendung in Arte soll es 40000 Wintertote geben.
http://www.arte.tv/guide/de/052400-000-A/die-grosse-stromluege
Wintertote sind Tote, die zahlenmäßig im Winter mehr wie im Sommer sterben. Diese Tote sterben durch eine fehlende Heizung bzw. weil sie nicht die Heizung bezahlen können.
Unter anderem heißt daher diese Fernsehsendung auch „Die große Stromlüge":
https://youtu.be/uIpBnf8_0e0

 

=====================================================

me098-2 Neues aus dem Reich der Mitte: Der Darm

=====================================================

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen lässt sich die Menschheit in unterschiedliche Darmgruppen unterteilen: in drei Enterotypen. Die sind, vergleichbar den Blutgruppen, nicht geschlechts- oder altersspezifisch und auch nicht an Ethnien gebunden.

Warum die Evolution diese verschiedenen Darmgruppen hervorgebracht hat, ist noch weitgehend unbekannt. Bislang wissen die Forscher vor allem, dass die verschiedenen Darmtypen mit unterschiedlicher Effizienz Nahrung verarbeiten. Ist dies endlich der richtige Ansatzpunkt zur Behandlung von Fettleibigkeit?

Ist der Darm nicht in Ordnung, fühlt sich der ganze Mensch schlecht. Die Ursache für diffuse Darmbeschwerden zu finden, war bis vor wenigen Jahren noch ein unangenehmes Unterfangen für Patienten. Das hat sich geändert, seitdem die Darm-Kamera auf dem Markt ist. Die Kapsel-Endoskopie mit der Kamera in Pillenform schließt die diagnostische Lücke im Dünndarm.

http://tinyurl.com/z9q76hg

Video hierzu:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=41447

Peer Bork (aus diesem Video), europäisches Laboratorium Molekularbiologie Heidelberg, hat eine Website erstellt. Über ihn kann man den körpereigenen Stuhl testen lassen:
http://my.microbes.eu/
http://www.zeit.de/2012/17/M-Darm

http://www.embl.de/

 

=====================================================

ve099 2 (Freienergie)veranstaltungen - Zürich - Bad Gögging

=====================================================

1.) Tagung: Eine Veranstaltung vom Jupiter-Verlag/ Heilmethoden für Erde und Menschen

Tagung Eine Veranstaltung vom Jupiter-Verlag

Heilmethoden für Erde und Menschen

Datum: 18.06.2016 / 10:00 - 18:00 Uhr

Ort: Novotel Zürich City-West - Schweiz (CH) 8005 Zürich, Schiffbaustr. 13,

Beschreibung: Es werden folgende spannende Themen vorgestellt:

10.00 Uhr Eröffnung und Begrüssung

Adolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich

10.15 Uhr Pflanzencode entschlüsselt - wie Pflanzen kommunizieren

Wie kann man das Pflanzenwachstum fördern? Welche Rolle spielt dabei die Freie Energie?

Dr. med. Fritz Florian, Autor des Buches "Pflanzencode entschlüsselt", Graz/AT

11.15 Uhr Befreiung von Zwängen mit Alpha-Synapsen-Programmierung

Antworten auf die Frage, wie das Gehirn und dessen Programmierung funktioniert

Lissy Götz, Autorin des Buches "Am Ende steht Freiheit", Villingen-Schwenningen/DE

12.15 Uhr Mittagessen (im Novotel mit Buffet oder im Ibis-Hotel, im Technopark usw., auf eigene Rechnu

13.30 Uhr Der Mensch im Strahlungsfeld von Natur und Umwelt

Zellforschungs-Nachweis der Beeinflussung von Strahlungsarten mit neuartigen Geräten

Dr. nat. Florian König, FKE-Enterprises GmbH, Germering/DE

14.30 Uhr Wüstenbegrünung, Treibstoffverminderung und Heilung mit Bioenergie

Revolutionäre Produkte von New Generation und GANS-Anwendungen der Keshe-Foundation

Gregor von Drabich, CEO Ambition AG, Zumikon/CH

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Anastasia-Paradiesgärten in Spanien und der Schweiz

Permakultur, Effektive Mikroorganismen, Agnihotra und neue Lehrmethode in spanischem Landgut

Thomas Wegmüller, Elektromonteur, Naturarzt, L’Ampolla/ES

17.00 Uhr Behandlungen mit dem Multiwellen-Oszillator nach Dr. Lakhovsky

Neue Möglichkeiten zur Zellregeneration und Wasserenergetisierung mit Demonstration

Viktor Heidinger, lizensierter Lehrer und Trainer der DEIR-Schule und der Akademie Mensch

und seine Möglichkeiten unter der Leitung des Molekularbiologen Dr. Keril Titov, St. Petersburg/RU

Anmeldung: www.jupiter-verlag.ch/kongresse

Kommentar von Rolf Keppler:

Ich glaube nicht, dass sich freie Energie verwirklichen wird, wenn eine Firma oder ein Verein die Hand drauf hat.

Natürlich kann sich freie Energie verwirklichen wenn freie Energie freigegeben ist und mehrere Firmen den Zugang hierzu haben.

Ich glaube nicht, dass sich freie Energie verwirklichen wird, wenn eine Firma oder ein Verein eine Monopolstellung darauf hat.

 

=====================================================

2.) Internationaler Freie-Energie-Kongress - Bad Gögging =====================================================

Internationaler Freie-Energie-Kongress vom 10./11. September 2016 im Convention Center des Hotels "The Monarch Munich ",

Kaiser-Augustus-Str. 36, 93333 Bad Gögging (Raum München-Regensburg)

www.monarchbadgoegging.com/

Beschreibung: Es werden folgende spannende Themen vorgestellt:

Samstag:

13.00 Uhr Eröffnung und Überblick

Adolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich

13.30 Uhr Freie Energie - Revolution des 21. Jahrhunderts

Erfahrungen mit internationalen Freie-Energie-Erfindern

Jeane Manning, Buchautorin, Vancouver/Canada

14.30 Uhr Die Physik hinter der magnetischen "Wunderwaffe"...

... die Russland derzeit in Syrien einsetzt

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl, Prof. für Energietechnik an der HS Furtwangen/DE

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Mobile und stationäre Einsatzmöglichkeiten des Methanol

Energiewende mit einem revolutioären Energieträger

Prof. Dr. Urs Weidmann, CEO von Silent-Power AG, Cham

17.00 Uhr Antriebskonzepte auf der Basis von LENR/Kalter Fusion

Praktische Konzepte für ein LENR-Auto und andere LENR-Einsatzmöglichkeiten

Nicolas Chauvin, M. Sc., CEO Microengineering & Robotics, Lausanne

18.30 Uhr Pause für Abendessen

20.00 Uhr Überraschungsgäste, u.a. von Neutrino, Inc.

danach Vorführung des Films "Aus dem Nichts" von Angela Summereder

 

Sonntag:

10.00 Uhr Autonome Kraftwerke zur Stromerzeugung

Energieumwandlung durch Nutzung von Auftriebs- und Gravitationskräften

Hartmut Dobler, E-Cat-Deutschland GmbH, Stuttgart/DE

11.00 Uhr Rotoverter und Kapanadze-Generatoren für den Hausgebrauch

Energie-Selbstversorgung im eigenen Ökozentrum

Fabrice André, Refuge de Sarenne, L'Alpe d'Huez/FR

12.00 Uhr Mittagspause

13.30 Uhr Beschleunigter Abbau radioaktiver Strahlung über Resonanzkopplung

Neue Erkenntnisse über Funktionsweise und Wirkung des Prototyps

Gabriele Schröter, Energieforscherin, New Politician World, Zürich/CH

14.30 Uhr Energie-Revolution dank neuer Generatoren von P. Tewari, Indien

Produktion von Generatoren mit reduzierter Rückwirkung

Toby Grotz, Dipl.-Ing., US-Manager von P. Tewari, Craig, CO/USA

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Neutralisation von E-Smog mit Zwei-Kammer-Röhre und Schönwettergerät

Revolutionäre Produkte für Elektrosmog- und Wetterfühlige - mit Demo

Dr. sc. Florian König, Florian M. König Enterprises GmbH, Germering/DE

17.00 Uhr: Russischer Resonanzwidder u. a. FE-Technologien in der Vermarktung

Erfahrungsberichte zu Demos und zur wirtschaftlichen Umsetzung von Freie-Energie-Technologien

Adolf Schneider, Dipl.-Ing., CEO TransAltec AG, Zürich/CH

Anmeldung: www.jupiter-verlag.ch/kongresse

 

=====================================================

so105 Der Krokodil-Flüsterer

=====================================================

Da ich nun schon von zwei Rundbrieflesern Lob für diesen Film bekommen habe, möchte ich diesen Film an dieser Stelle vorstellen:

Unglaubliche Beziehung zwischen einem der furchterregendsten Raubtiere der Welt und einem einzigartigen Menschen

Dokumentation | USA 2012

Fotograf Roger Horrocks hat von einem Krokodil-Flüsterer im Dschungel von Costa Rica gehört und macht sich auf die Suche nach ihm. Sein Name: Chito.
Er hat vor Jahren ein sterbendes Krokodil wieder gesund gepflegt und es Poncho genannt. Der Film zeigt die unglaubliche Beziehung zwischen einem der furchterregendsten Raubtiere der Welt und einem einzigartigen Menschen. Gänsehaut garantiert!

http://www.servustv.com/de/Medien/Der-Krokodil-Fluesterer
https://youtu.be/m1mDi9QNKi4

 

=====================================================

er107 Urzeit-Code, Elektrofeld

=====================================================

Das Buch „Der Urzeit-Code" zu dem unten erwähnten Film kann man zum Beispiel hier kaufen:
http://tinyurl.com/hd57t3p

Der Sprecher in dem folgend erwähnten Film Daniel Ebner ist der Sohn des Erfinders, so wie ich es verstanden habe. Gemäß seiner Aussage soll man mit dieser Methode den Ernteertrag um ca. 35 % steigern können.

In diesem Film werden ab Minute 42 Geräte vorgestellt, welche ein elektrostatisches Feld erzeugen, um gemäß dem Buch „Urzeitcode" während der Keimphase Pflanzen zu beeinflussen:

https://youtu.be/vUfOiW0_bZ0

Der Ehlersverlag soll die Kleingeräte für ca. 490 Euro verkaufen:
http://www.raum-und-zeit.com/ehlers-verlag/

Dort im Shop habe ich das Gerät nicht gefunden. Bei Interesse muss man mit dem Verlag telefonieren.

Der Sprecher Daniel Ebner in diesem Film bietet auch Groß-Elektrofeldanlagen an, welche bis zu einem halben Zentner an Samen behandeln können.

Kommentar von Rolf Keppler:

Daniel Ebner ist in dem Film gefragt worden, wie hoch die Spannung des Elektrofeldes ist. Diese Frage hat er nicht beantwortet. Der Film dauert eine Stunde und 34 Minuten. Da wäre für die Beantwortung der Frage sicherlich Zeit gewesen. Sein Verfahren ist also doch nicht so „open source" wie behauptet. Das oben genannte Kleingerät für 490 Euro ist relativ teuer. Die elektronische Schaltung kostet ca. 10 bis 30 Euro schätze ich mal. Wenn das Verfahren wirklich so „open source" wäre, würde er die Schaltung veröffentlichen. So lange es geht, will er natürlich seine Geräte verkaufen. Er ist gefragt worden, warum sich die Sache bei den Bauern nicht schneller durchsetzt. Ich behaupte mal, dass es auch daran liegt, dass er die Schaltung zwecks Nachbaumöglichkeit nicht offen legt. Wer weiß, wie viel die Groß-Elektrofeldanlage, deren Schaltung gleichbedeutend und gleichwertig mit der Schaltung der Kleinfeldelektroanlage ist, kostet?

Der genetische Code wird bei diesem Verfahren verändert. Es bleibt die Frage offen, ob es in göttlichem Sinne gut ist, auf diesem Wege den genetischen Code zu verändern. Immerhin ist Daniel Ebner der Meinung, dass das Verfahren nur bei Pflanzen und nicht bei Samen und Eizellen angewendet werden soll, welche sich in einem tierischen oder menschlichen Körper entwickeln.

Dieser Vortrag wird in Bad Gögging siehe obenstehende Freienergieveranstaltung gehalten:

Pflanzencode entschlüsselt - wie Pflanzen kommunizieren

Wie kann man das Pflanzenwachstum fördern? Welche Rolle spielt dabei die Freie Energie?

Dr. med. Fritz Florian, Autor des Buches "Pflanzencode entschlüsselt", Graz/AT

http://tinyurl.com/zkazfd5

 

=====================================================

me108 Befreit von Rückenschmerzen – John Sarno

=====================================================

Das Buch „Befreit von Rückenschmerzen – John Sarno- Die Körper-Seele-Verbindung realisieren" kann man im Buchladen oder zum Beispiel hier kaufen:

http://tinyurl.com/z2o4kr4 - 254 Seiten

ISBN 978-3-442-21763-2 WG 2472

Ein Behandlungskonzept für Rückenschmerzen, das psychische Muster als ursächlich betrachtet – und erstaunliche Erfolge vorzuweisen hat.

Chronische oder wiederholt auftretende Rücken- und Schulterschmerzen sind oft Folge des Muskelverspannungs-Syndroms. Die Auslöser dieses Syndroms sind Stress, Ängste und unterdrückte Wut.
Der New Yorker Orthopäde Dr. John E. Sarno stellt ein sehr wirkungsvolles Behandlungskonzept vor, das die Rückenschmerzen innerhalb weniger Wochen ohne Medikamente oder medizinische Eingriffe beseitigt.

90% aller Rückenprobleme sind psychisch bedingt, behauptet John Sarno, Arzt und Professor für Rehabilitationsmedizin am medizinischen Zentrum der New York University. Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen liegt das Muskelverspannungssyndrom (TMS) zugrunde. Die Auslöser dieses Syndrom sind Überlastung, Ängste, Stress und unterdrückte Wut, die den Muskeltonus chronisch steigern.

Zum Inhalt:

Warum insbesondere erfolgreiche und ambitionierte Menschen anfällig sind für TMS

Wie Angst und unterdrückter Ärger Muskelkrämpfe provozieren.

Wie Menschen sich angewöhnen, Rückenschmerzen zu erfahren

Wie Sie sich von Rückenschmerzen innerhalb von 2 bis 6 Wochen mit dem hier vorgestellten Programm befreien.

Kommentar von Rolf Keppler:
Dr. Coldwell und Dr. Hamer sind die Spezialisten, wenn es um Ursachenbehandlung bei Krebs geht.

John Sarno ist meines Erachtens ein erfahrener Spezialist wenn es um die Ursachenbehandlung bei Rückenschmerzen geht. Wie aus seinem Buch zu erfahren ist, lässt sich sein Wissen aber auch auf Krebs und andere Krankheiten übertragen. Ich denke, dass sein Buch hilft, den Leidensweg abzukürzen.

 

=====================================================

en109 In 41 Tagen zum Mars mit EmDrive?

=====================================================

Über diesen Link bin ich auf EmDrive gestoßen:

http://tinyurl.com/h6ttw99

Auszug aus Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antriebsmethoden_f%C3%BCr_die_Raumfahrt

In einem asymmetrischen Hohlraum wird innerer elektromagnetischer Strahlungsdruck aufgebaut. Daraus soll eine Kraft resultieren. Als Funktionsgrundlage wird eine Wechselwirkung der Strahlung innerhalb eines Hohlraumes (oder einer Kavität) mit dem Quantenvakuum vermutet.

Am 28. Juli 2014 veröffentlichte die NASA einen Bericht, bei dem eine Kraft gemessen wurde. Die gleiche Kraft wurde aber auch bei einem Kontrollgerät gemessen, bei dem keine Kraft erwartet wurde.[23][24] Die Versuchsanordnung entsprach dabei der Variante des Cannae-Antriebs – dem Entwickler oder Erfinder Guido Fetta nach angeblich nach der Schlacht von Cannae benannt.[25]

Das Wandmaterial der im Wesentlichen rotationssymmetrisch aufgebauten scheibenförmigen Kavität wird dabei von außen mit Helium bis zur Supraleitung gekühlt. Als elektromagnetische Hohlraumstrahlung wird Mikrowellenstrahlung eingebracht (daher auch die Bezeichnung Mikrowellen-Triebwerk,[23] Mikrowellen-Antrieb[26][27] oder Mikrowellenantrieb[28] und darüber hinaus − je nach Bauart und Entwickler oder Erfinder − auch [englisch] EmDrive[25]), zusätzlich wird ein Elektronenstrom im ansonsten leeren oder entleerten (evakuierten) Hohlraum erzeugt.

Durch die Lorentzkraft eines ringförmig geschlossenen Magnetfeldes wird das in der Kavität strömende Elektronengas ohne Wandberührung umgelenkt. Die Asymmetrie des inneren Strahlungsdrucks soll durch Unterschiede zwischen der Form der Ober- und Unterseite des scheibenförmigen Hohlraums und durch die unterschiedliche radiale Strömungsrichtung des Elektronengases, je nach Seite jeweils von innen nach außen beziehungsweise von außen nach innen, hervorgerufen werden. Ob und wie ein dem Impulserhaltungssatz entsprechender Impulsaustausch über das Quantenvakuum mit dem umgebenden Universum stattfindet, ist unbekannt.

Chinesische Forscher behaupteten im Jahr 2010, den bisher (2014) stärksten Antrieb dieser Art in der Variante des „EmDrive" mit 720 Millinewton Schub gemessen zu haben.[23][25][27] Dieser Antrieb hat die Form eines hohlen Kegelstumpfes, in dem von außen kommende Mikrowellen gefangen sind.[29] Der „EmDrive" verbraucht dabei weniger elektrische Energie als ein Typ von Ionentriebwerken – der außerdem noch weniger Schub hat als von den chinesischen Forschern angegeben.

Das britische Raumfahrtunternehmen Satellite Propulsion Research (SPR) – welches 2001 durch den Entwickler Roger Shawyer gegründet wurde – und das amerikanische Unternehmen Escape Dynamics (mit dem es 2015 Gespräche gab) beschäftigen sich mit der Entwicklung neuartiger Triebwerke, zudem gab es auch Gespräche mit EADS Astrium.[28][30]

Bereits in den 1950er und 1960er Jahren wurden erste Entwürfe mit Flugscheiben angefertigt. Diese mit dem Mikrowellen-Antrieb ausgerüsteten Flugscheiben sollten sich mit einer bis zu 25fachen Schallgeschwindigkeit (Mach 25) fortbewegen.[26] Weitere Versuche wurden jedoch lange Zeit unterlassen, da das Verständnis wie die Mikrowellen in Schub umgewandelt werden fehlte und das Ganze daher als zu esoterisch abgetan wurde.[25]

Zitat Ende

 

=====================================================

me110 Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank?

=====================================================

http://tinyurl.com/lbvsl42

… Beim ersten Test begannen die Tiere zu schreien. "Sie tobten mit einem schrillen Kreischen in ihren Käfigen und begannen sich gegenseitig zu beißen", sagt Kaj Bank Olesen, Nerzzüchter in Vildbjerg, Dänemark.

Als seine Tierärztin im Morgengrauen die Polizei in der Gemeinde Herning anrief, um die neuen Windkraftanlagen hinter Olesens Bauernhof abschalten zu lassen, lag schon ein halbes Dutzend Tiere tot in den Käfigen. Mehr als 100 hatten sich gegenseitig so tiefe Wunden zugefügt, dass sie getötet werden mussten.

Die Vorkommnisse auf Olesens Nerzfarm in der Nacht zum 6. Dezember 2013 haben viele der so ökologisch orientierten Dänen verunsichert. Macht Windkraft krank? Erzeugen die Turbinen Schwingungen unterhalb der Hörbarkeitsgrenze, die Tiere verrückt machen und vielleicht auch die Gesundheit von Menschen belasten? …

 

Gesammelte Links

****************************************************

Mond Hoax Lüge - letzter Beweis Juli 2015

https://youtu.be/Hzg2WvPAjuI

Sie suchen den Mond noch heute

https://youtu.be/7EJFa080COA

****************************************************

Die besondere Wissenschaft vom Urin

Stammzellen lassen sich aus Urin herstellen.

Diese Fernsehsendung ist auch für Freienergieanhänger von Interesse. Es gibt schon eine Greenbox, welche den Urin industriell über Wasserstoff in Strom umwandelt.
https://youtu.be/mywuc90C3gU

GREENBOX

Mit Hilfe der GreenBox lässt sich aus Harnstoff – einem der Hauptbestandteile von Urin – Wasserstoff abscheiden. Jedes Harnstoffmolekül enthält vier Wasserstoffatome, die weniger stark aneinander gebunden sind als im Wasser, das gewöhnlich zur Wasserstofferzeugung verwendet wird. Die Abspaltung dieser Atome aus Harnstoffmolekülen ist daher einfacher und erfordert eine Zersetzungsspannung von nur O,37 Volt, während zur Elektrolyse von Wasser 1,23 Volt nötig sind. Aus der täglichen Urinmenge von 125O Personen ließe sich eine Tankfüllung Wasserstoff erzeugen, mit der ein Auto 48O km fahren kann:
http://php4.arte.tv/superpouvoirs/de/anim-3/

https://youtu.be/f48zowFhVFA

****************************************************

Warum wir lachen 26.05.2016 | 58:58 Min. | SWR

Mit seinem medizinischen Kabarett-Programm "Wunderheiler" ist Dr. Eckart von Hirschhausen derzeit auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Dabei hat er auch Station in Baden-Baden gemacht. Wenige Stunden vor dem Auftritt kommen die Moderatoren Birgit Klaus und Dennis Wilms für eine besondere Planet-Wissen-Sendung im Kurhaus Baden-Baden vorbei.

Zweiter Gast in der "Wunderheiler"-Kulisse ist die Psychiaterin und Neurologin Prof. Barbara Wild.
Sie berichtet von den Ergebnissen ihrer Arbeit als Humorforscherin.

http://tinyurl.com/hrl7yus

****************************************************

Klage um Stuttgart 21

Einblick in bisher vertrauliche Unterlagen

Vor drei Jahren stand Stuttgart 21 auf der Kippe. Gegner wollen belegen, dass das Kanzleramt damals auf den Weiterbau pochte. Jetzt gibt das Amt weitere Unterlagen heraus.

http://tinyurl.com/h49ntpo

****************************************************

Zum fünften Mal besucht Andrew Deutschland und spricht über seine Entdeckungen und Erfahrungen mit unserem guten, großen, liebenden und gnadenvollen Vater im Himmel.

Nehmen Sie sich die Zeit, die lebensverändernden Botschaften live mitzuerleben und auf Ihr Herz wirken zu lassen. Gott wird zu Ihnen sprechen. Als internationale Konferenz begrüßen wir auch Freunde, Partner und Interessierte aus den Niederlanden und Polen und sicher darüber hinaus.

Konferenzbeginn:

Mittwoch, 1. Juni, 19.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Gemeinde auf dem Weg e.V.,

Waidmannsluster Damm 7 c-e

13507 Berlin (Reinickendorf)

http://awme.de/berlin/

****************************************************

Unsichtbar und tödlich? Die tückischen Gefahren des Feinstaubs

http://tinyurl.com/z4awz3e

****************************************************

Spielzeugauto fährt mit mechanischer Energie aus Feuchtigkeitsunterschieden

http://tinyurl.com/jz5c69u

****************************************************

Meines Erachtens fährt das Salzwasserauto nicht mit freier Energie.

Das spezielle Salzwasser muss man selber mit Strom herstellen. So habe ich es verstanden.
Immerhin benötigt es nicht die Lithium-Ionenakkus.

http://tinyurl.com/hptmcn3

****************************************************

Christen in der arabischen Welt - arte HD 17.05.2016

https://youtu.be/iE9GuSnSpBU

****************************************************

Landesregierungen finanzieren Demos „gegen rechts"

http://tinyurl.com/h96qymz

http://tinyurl.com/zd5ygu2

http://www.kla.tv/5581

****************************************************

Wärmedämmung als Brandbeschleuniger vom Erdgeschoß zum Dachgeschoß

https://youtu.be/0PIFNpNG2Jc

Großbrand in Wohnhaus in Duisburg-Meiderich am Dienstagmorgen (17.05.2016)

Mutter und zwei Kinder sterben - 27 Menschen verletzt

Über 100 Rettungskräfte im Einsatz

Unter den Toten sind eine 33 Jahre alte Mutter und ihre beiden Söhne (8/14). Der ältere Junge wurde noch schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er später verstarb. Offenbar sind alle drei Opfer durch eine Rauchgasvergiftung gestorben. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei ihnen um eine rumänische Familie, die in dem Haus gewohnt hat. Zeugen berichten, dass der Vater und ein weiterer Sohn schwerverletzt überlebt haben und in einem Krankenhaus behandelt werden.

Kommentar von Rolf Keppler:
Ohne die Styroporwärmedämmung hätte sich der Brand im Erdgeschoß nicht so schnell über die Hausfassade in den Dachstock ausbreiten können.
Im Grunde genommen, sollte diese Art von Styroporbrandbeschleuniger schnellstens verboten werden.

****************************************************

Problematik Bluttransfusion
http://tinyurl.com/gsqtsoc
125 000 Nierenversagen ließen sich demgemäß in Deutschland mit dem vorgestellten Verfahren jährlich vermeiden.

Retten Blutkonserven Leben?
Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin
http://tinyurl.com/jrjzk95

****************************************************

Eine wieder verwendbare Menstruationstasse kann man zum Beispiel hier kaufen:
http://tinyurl.com/zg9au3d

Eine Menstruationstasse ist eine kostengünstige Alternative zu Tampons und Binden.

Durch folgende Fernsehsendung bin ich auf die Menstruationstasse aufmerksam geworden:
Quarks & Co - Menstruation - Was Männer schon immer wissen wollten (WDR, 23.06.2015)
https://youtu.be/RBgZSgJ96AE

****************************************************

Elektro-Hypersensibilität & Microwave-Syndrom

…10. Die Gründer von dem weltweit größten und teuersten Konzern (Apple) verboten ihren Kindern die Nutzung von i-Phones. …

http://www.initiative.cc/Artikel/2016_05_09_Mutter_Elektrosmogg.pdf

****************************************************

Israel: Verbot von WLAN / WiFi in Kindergärten - Maßnahmen zur Begrenzung der Exposition

http://tinyurl.com/hg2pbug

****************************************************

Banker-Geheimtreffen in New York: Der nächste Schritt der Enteignung

http://tinyurl.com/jtnk5fe

****************************************************

Diese Mini-Turbine könnte 10.000 Haushalte mit Strom versorgen

Eine neue Turbinenart ist besonders klein, leicht und äußerst effektiv. Die Turbine, die in der Forschungsabteilung von General Electric entwickelt wurde, läuft mit erhitztem CO2 im geschlossenen Kreislauf. Anders als Wasserdampfturbinen ist sie in wenigen Minuten startklar. …

… Während die meisten Turbinen um die 40 % der Hitze in Strom umwandeln können, hätte die neue Turbine eine Effizienz (Wirkungsgrad) von 50 % …
http://tinyurl.com/jdrg7xb

****************************************************

Neue Methoden gegen giftiges Chrom-Leder

Um Schuhleder herzustellen, wird Tierhaut gegerbt. Das geschieht in der Regel mit Chromsalz. Werden aber im Gerbprozess Fehler gemacht, kann Chrom VI unserer Gesundheit schaden. Neue Verfahren mit CO2 und Rhabarberwurzel sollen Abhilfe schaffen.

http://tinyurl.com/ju9fuf7

****************************************************

Die IVH, eine Einrichtung der Stiftung AUSWEGE, entstand 2005 – im Bemühen, in der Heilerszene die Spreu vom Weizen zu trennen und die wenigen Könner herauszufiltern. Dazu setzt sie das weltweit aufwändigste Verfahren zur Beurteilung, Auswahl und laufenden Überprüfung von Heilern ein.

http://www.ivh.stiftung-auswege.de/

****************************************************

Wie können Pflanzen fast ohne Wasser gedeihen?

Es geht darum, wie Pflanzen mit Hilfe von wasserspeichernden Substanzen auch bei größter Trockenheit noch Feuchtigkeit in den Wurzeln halten und so überleben können.

https://youtu.be/oRdtmovK3rM

Ein Ausflug mit einem etwas anderen, neuen Gefährt: einem fliegenden Auto! Es funktioniert wie ein Hubschrauber oder Flugzeug und vermittelt ein völlig neues "Fahrgefühl".

https://youtu.be/y_rvF110sr0
Das mit dem fliegenden Auto ist echt. Die werden nun in Serie gebaut und viele haben schon vorbestellt.

****************************************************

Die Tricks der Möbelhäuser

http://swrmediathek.de/player.htm?show=c2de7c30-0b87-11e6-be5d-0026b975e0ea

****************************************************

Brennstoffzellen-Boot
Chili Queen - die elegante, ferrari-rote "Chili Queen" ist mit einem 5kW-Fodiator-Antrieb ausgestattet.

Dieser Brennstoffzellantrieb leistet ungefähr das gleiche, wie ein 10 PS Benzinmotor, nur eben leise und abgasfrei.

Die "Chili Queen" eignet sich für bis zu zehn Passagiere und kann führerscheinfrei gefahren werden.

Info & Buchung: FAHRLAND BOOTS-CHARTER, Brombachsee bei Nürnberg

http://www.fahrlandboote.de/

https://youtu.be/GE0s6riVCM4

Fodiator, technischer Überblick (Leider durch den Wind schlecht verständlich):
https://youtu.be/a9ZGds-SxSk

Die Brennstoffzellen sind von der Firma Relion.

http://www.relion-inc.com/

Bei meiner weiteren Suche habe ich bei eBay Brownsgasgeneratoren gefunden:
http://tinyurl.com/jxhbzm6

Von diesem Typ gibt es unterschiedlich große Modelle.

****************************************************

Batteriepaste

Sie haben einen Stoff gefunden, der einen höheren Energiegehalt pro Gewicht und pro Volumen zur Verfügung stellen kann, als es mit heutiger Technologie bisher möglich war. Der Ausgangsstoff ist Magnesiumhydrid. Es ist pulverförmig und enthält reichlich gebundenen Wasserstoff. Gemischt mit einer weiteren Zutat, die die Forscher geheim halten, entsteht eine Paste. Damit die Energie genutzt werden kann, muss der in der Paste gebundene Wasserstofffreigesetzt werden. Ein paar Tropfen Wasser reichen dafür aus. Der Wasserstoff dient dann der Stromerzeugung in einer Brennstoffzelle.
Drei Patente haben die Forscher darauf angemeldet.

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-batteriepaste-100.html

****************************************************

Alte Reifen enthalten wertvolle Rohstoffe:

Ein kleines Schweizer Unternehmen recycelt Autoreifen:

Mit hohem Wasserdruck werden Metall und Gummi getrennt, beides findet wieder als Rohstoff Verwendung.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58421

****************************************************

Bio-Bananen - Wie viel Bio steckt drin?

http://tinyurl.com/grgrmmr

****************************************************

Neue Hoffnung in der Medizin

Schöne neue Gentechnik (2/2): Ein neues biotechnisches Werkzeug, die Genschere CRISPR, revolutioniert die Gentechnik. Und beflügelt die Hoffnung, dass lange ersehnte Gentherapien nun endlich zur Anwendung kommen. Sogar die Heilung von Krebs oder Aids scheint greifbar. Gleichzeitig ist aber auch die Manipulation von Embryonen möglich.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58211

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/186042/index.html

****************************************************

Putin: GMO und Impfstoffe bedrohen Evolution des Menschen

Diejenigen, die eine freie Impf-Entscheidung unterstützen und sich gegen ein genetisches modifizieren unserer Nahrungskette aussprechen, haben einen Verbündeten:
Der russische Präsident Wladimir Putin.

http://tinyurl.com/zjc99ce

****************************************************

Holz erhält neue bzw. wasserabweisende Eigenschaften

http://tinyurl.com/jpct8t3

****************************************************

Leben ohne Fleisch - Wie gesund ist vegetarische Ernährung

https://youtu.be/m7LkViqyDD0

****************************************************

Vaxxed – von der Vertuschung bis zur Katastrophe

http://quer-denken.tv/2232-vaxxed-von-der-vertuschung-bis-zur-katastrophe/

****************************************************

Die sozialistischen Wörtermörder wollen den lieben alten »Kindergarten« umbringen

http://tinyurl.com/jjal4pr

****************************************************

Künstliche Zeit und innere Uhr - Wie unser Leben aus dem Takt gerät
http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/183084/index.html

****************************************************

Nachtrag zum letzten Rundbrief bezüglich der Schädlichkeit vom Tiefpflügen:

Video: nanoBericht vom Donnerstag, 8. Oktober 2015 - Alarm auf dem Acker

35.000 Hektar fruchtbares Ackerland verloren: Tiefenlockerer, die den Boden nur anheben statt ihn umzupflügen, helfen der Erde ebenso wie "Transplantionen", nach denen sich der Boden schneller regeneriert.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=43227

****************************************************

Bitte anfassen! Die Macht des Tastsinns 05.04.2016 | 44:07 Min. | WDR

Er ist unscheinbar und nebensächlich, so jedenfalls wird er oft wahrgenommen. Doch er macht uns nicht nur zu fühlenden Wesen, er ist sogar überlebenswichtig: der Tastsinn. Denn nur mit seiner Hilfe können wir überhaupt schlucken und atmen!

… Wie Frühgeborene besser überleben – nach Känguru-Art …Kuschelpartys …

http://tinyurl.com/jdbxvkv

****************************************************

Schlüssellose Technik macht Autodiebstahl zum Kinderspiel

Die Technik moderner Autoschlüssel macht vor allem Autodieben das Leben leicht. Das Signal des Funkschlüssels lässt sich mit einem einfachen Gerät abgreifen und der Wagen so auch von Fremden öffnen und wegfahren.

http://tinyurl.com/hoqkxx6

****************************************************

Gemäß diesem Video gibt es die Möglichkeit für die Russen, dass elektromagnetische Schutzschilde aufgebaut werden können, die sogar Raketen zum Umlenken bewegen können.

Desgleichen können mit dieser Technologie Schiffe von den Russen unsichtbar gemacht werden,

https://youtu.be/d5XNF4Q4YUI

Es klingt unglaublich, soll aber schon im russischen Fernsehen gesendet worden sein.

****************************************************

Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!

http://tinyurl.com/jconp8e

****************************************************

Keime in der Brust
Chirurg fürchtet Infektionen aus Silikonkissen:
Brustimplantate können mit Keimen belastet sein, sagt der Plastische Chirurg Johannes Reinmüller.
Die Hersteller der Silikonkissen halten das dagegen für ausgeschlossen.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57545

****************************************************

Drohende Bargeldabschaffung: ZDF wirbt für die Totalüberwachung per RFID-Chip - 06.03.2016

http://www.kla.tv/7843

****************************************************

WAS DAS BLUT VON JESUS BEWIRKEN KANN

http://tinyurl.com/jj77afx

****************************************************

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – schnell, billig und ohne Nebenwirkungen

12. März 2016 Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Instinktbasierte Medizin (Instinct Based Medicine System IBMS) ist ein extrem erfolgreiches Konzept und hat schon 35.000 Krebspatienten geholfen, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. „Dr. C" motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im gesundheitlichen Bereich als auch bezüglich ihrer Rechte, die den Menschen immer mehr beschnitten werden. Denn: Die Diagnose Krebs ist für viele gleichbedeutend mit einem Todesurteil. Doch gibt es wirklich keine Alternativen?
Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere unzählige Krebspatienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!

http://tinyurl.com/jd97fgu

https://www.youtube.com/watch?v=vKLi2hBCdw0

****************************************************

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Nachdem sich "GAIA" mit Keshe befasst, denke ich, dass es denselben Erfolg geben wird, wie mit dem Auftriebskraftwerk!!!!

http://gaia-energy.org/keshe-foundation

Kommentar von Rolf Keppler: Warum fragt niemand, ob der erwähnte Herr Salocher nicht selber ein Keshegerät nachgebaut hat, welches einen Overunity produziert?

****************************************************

Warum gibt es Ebbe und Flut?
http://www.planet-schule.de/sf/php/sendungen.php?sendung=10136

****************************************************

Analoges Datenleck

Viele Kopiergeräte speichern Unterlagen: Fotokopierer speichern Daten der Unterlagen, die wir mit ihnen vervielfältigen - und so können sensible Informationen unbewusst an Unbefugte gelangen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57729

****************************************************

Spielesammlung der besseren Art

http://www.bernhard-gaul.de/spiele/spiele.php

****************************************************

Ungesunder Lebensstil kann Erbgut schädigen

http://tinyurl.com/guyguvh

… Kinder von Rauchern sollen eher zu Asthma neigen …

****************************************************

Nach traditionellen Rezepturen entstehen hier in Handarbeit Seifenstücke ohne Weichmacher und Konservierungsstoffe.

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-moderation-102.html

http://www.einseifer.de/shop-seife.html

****************************************************

Kalk als Energiespeicher

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-kalk-energiespeicher-100.html

****************************************************

Masern-Prozess am Oberlandesgericht Stuttgart am 16.2. 2016: Wir haben gewonnen!

Das Virus ging ba[r]den

http://tinyurl.com/herufqc

... Das Oberlandesgericht stellt zum Schluss der 27-seitigen Urteilsbegründung fest, dass „den Beweis der Existenz des Masernvirus durch eine wissenschaftliche Publikation zu führen, durch den Kläger nicht erfüllt wurde." …

****************************************************

(2): Sie erfinden das Rad neu

Das Rad ist eine der folgenreichsten Erfindungen der Menschheit und hat im Lauf der Geschichte zur Entwicklung verschiedenster Fortbewegungsmittel geführt. Heute entstehen neue, außergewöhnliche Gefährte für den Stadtverkehr. Die Spitzenreiter sind ein einfach zu fahrendes Elektro-Einrad und ein mobiler Elektromotor, der jeden Drahtesel in ein E-Bike verwandeln kann. Diese umweltfreundlichen und praktischen Erfindungen machen die urbane Fortbewegung zum Kinderspiel.

http://www.arte.tv/guide/de/060180-018-A/futuremag
http://tinyurl.com/gv85gmr
http://tinyurl.com/h5736z5 (Bei Amazon für 439 Euro)

http://tinyurl.com/zsp22qo (Bei Amazon für 299 Euro)

****************************************************

Genfreie Saatgut-Händler

http://tinyurl.com/hovzpga

****************************************************

Wären die wissenschaftlichen Fakten über das Vorhandensein von Magnetit-Kristallen im Gehirn des Menschen bei Einführung des Mobilfunks mit eingeflossen und bei einer Beurteilung der Mobilfunktechnik berücksichtigt worden, hätte man den gepulsten Mikrowellen-Mobilfunk erst gar nicht einführen dürfen bzw. müsste er beim heutigen Erkenntnisstand eigentlich sofort eingestellt bzw. zumindest aber sofort auf eine neue Technik umgestellt werden!

http://tinyurl.com/hxs66xk

****************************************************

Video: Larven - das Tierfutter der Zukunft?

http://tinyurl.com/he27zmt

****************************************************

Wo der Besitz der Bibel mit dem Tod bestraft wird

http://tinyurl.com/lwv7ky4

****************************************************

Diese Pyramidenversuche habe ich auch schon vor ca. 25 Jahren ebenfalls mit Erfolg durchgeführt.

https://youtu.be/BYeECythoQM

****************************************************

Sind wir wieder da, wo die DDR aufgehört hat?

http://tinyurl.com/jhsw6rc

****************************************************

Pastor Tscharntke über die bevorstehende Katastrophe in Europa

https://youtu.be/A1vNqIh7hRI

****************************************************

Studieren statt Warten - "Kiron" ermöglicht Studium ohne Asyl

http://tinyurl.com/z2uou6v

****************************************************

Vetigel: 17 Jähriger entwickelt Pflaster, das schwere Blutungen sofort stoppt

http://tinyurl.com/zxstjno

http://tinyurl.com/jnrutb2

****************************************************

So funktioniert Lügenpresse im ZDF - Hans U. P. Tolzin
http://tinyurl.com/z9oespv

****************************************************

Whistleblower: "Leibniz Institut weist Chemtrails nach!"

http://tinyurl.com/hkqsdcy

Kommentar von Rolf Keppler:

Diese Seite zeigt, wie verrückt die Chemtrailszene ist. Daher schreibe ich nur in Ausnahmefällen darüber, da ich mich nicht an dieser Verrücktheit beteiligen will. In dieser Seite wird beschrieben, dass das Leibniz Institut in der Lage ist, die verschiedensten Partikelgrößen an Feinstaub zu messen. Selbstverständlich sind diese Partikelgrößen örtlich verschieden. Auf einmal wird gemäß diesem Artikel der gesamte Feinstaub zu Chemtrails. Dies wird auf eine sehr dubiose Weise impliziert. Seither war es so, dass Chemtrails absichtliche Versprühungen in der Luft sein sollen. Dies ist meines Erachtens die allgemein anerkannte Definition für Chemtrails. Gemäß der Darstellung in diesem Artikel sollen nun auf einmal alle erzeugten Feinstaubpartikel Chemtrails sein und nicht nur die absichtlich versprühten.

Mit keinem Wort geht das Leibniz Institut auf absichtlich versprühte Feinstaubpartikel ein.

Folglich kann man auch nicht behaupten, dass das Leibnitz Institut Chemtrails nachweist.

Dem Schreiber des Artikels fehlt eine wissenschaftliche Denkweise. Es wäre mir neu, dass nun auch der gesamte absichtlich und unabsichtlich erzeugte Feinstaub die Chemtrails verursachen soll.

****************************************************

Gerhard Wisnewski

Warum stoppte Droemer Knaur „verheimlicht - vertuscht – vergessen" wirklich?
Was ist an dem Buch so heiß, dass der Verlag auf seinen Erfolgsautor und auf eine jährliche Bestsellerreihe verzichtet?

Was soll hier verheimlicht und vertuscht werden? Buch für 9,99 Euro

http://tinyurl.com/ju8hrqm

****************************************************

Bio-Bierführer Deutschland: Bio-Brauereien

http://tinyurl.com/hfpeqh3

****************************************************

Bhutan: Ein Land wie aus einem Märchen, in der heutigen Zeit? Kann es so etwas wirklich noch geben?

https://youtu.be/5dAtUBgQA5A

Leider gibt es bei Bhutan auch einen Schwachpunkt:
http://tinyurl.com/n8af53g

****************************************************

War Brasiliens Fußballnationalmannschaft bei der letzten WM verkauft?

http://tinyurl.com/jlhjr2c

****************************************************

Planet Wissen: Mit Neurodermitis leben

Seit Lisa Reiser ein Baby ist, leidet sie an Neurodermitis. Juckreiz ist lange Jahre ihr ständiger Begleiter. Nur Cortison kann die Beschwerden lindern. Als auch das nicht mehr wirkt, ändert sie ihr Leben grundlegend.
58:15 min

http://www.planet-wissen.de/sendungen/sendung-neurodermitis-100.html

****************************************************

Studie: Handystrahlung beeinträchtigt Spermienproduktion

http://tinyurl.com/jc2lk47

Hierzu könnten Handywahnbilder passen:
http://tinyurl.com/jqwga6w

****************************************************

QMilk: Kleidung aus Milch

http://www.arte.tv/magazine/futuremag/de/qmilk-kleidung-aus-milch-futuremag

****************************************************

In der Gutachtenfalle. (Gutachterfalle) Wenn die Justiz am Ende ist
Tagtäglich werden Menschen vor Gericht falsch begutachtet und landen in der Psychiatrie.
Warum haben Gutachter eine solche Macht?
Wer kontrolliert sie, wie wird die Qualität von Gutachten überprüft?
Fragen, die sich nicht erst seit dem spektakulären Fehlgutachten von Gustl Mollath stellen.

https://youtu.be/0gTrcbBn9fw

****************************************************

Parabene

Wie gefährlich sind die Zusatzstoffe in Kosmetikprodukten?

Sie stecken in Duschgels, Shampoo oder Zahnpasta. Dort werden Parabene als günstiges Konservierungsmittel eingesetzt. Dabei stehen sie schon lange im Verdacht, in den Hormonhaushalt einzugreifen. Schon vor zwei Jahren sollte die EU-Kommission Kriterien für hormonell wirksame Substanzen vorlegen. Doch bislang liegen sie nicht vor. . Welche Folgen die Verwendung parabenhaltiger Produkte haben kann, das zeigt ein Versuch von Plusminus. …

http://tinyurl.com/j9nzvqn

****************************************************

Bitte lächeln!

Pferde können Mimik erkennen und deuten

Schaut der Reiter grimmig drein, schlägt das Pferdeherz schneller, das haben Forscher der Universität Sussex in einer Studie mit 28 Pferden herausgefunden.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/185252/index.html

****************************************************

Afghanistan - Versuch 5000 Jahre altes Fluggerät zu bergen. 8 US Soldaten in Zeitfalle geraten !

http://tinyurl.com/z59cbge

****************************************************

… Unter Bedingungen, die dem unteren Erdmantel entsprechen, zerfallen Hämatit und Magnetit jedoch und setzen dabei große Mengten einer sauerstoffreichen Flüssigkeit frei (Sauerstoff ist unter solchen Bedingungen üblicherweise flüssig), wie das Team nun beobachtet hat. „Wir schätzen, dass diese Quelle bis heute Sauerstoff in einem Umfang freigesetzt hat, der der acht- bis zehnfachen Masse des Sauerstoffs in der Atmosphäre entspricht", beschreibt Bykova. „Das ist überraschend, und es ist nicht klar, was mit dem Sauerstoff dort unten passiert."…

http://tinyurl.com/h99apfw

****************************************************

1. Es soll keinen effektiven Schutz mehr vor Giften geben!

Im CETA-Vertragstext ist das Vorsorgeprinzip nicht garantiert und rechtlich abgesichert. Dieses Prinzip ist eine große politische Errungenschaft der EU und hat Verfassungsrang. Stehen zum Beispiel Chemikalien im Verdacht, der menschlichen Gesundheit ernsthaft zu schaden, dann können Sie vorsorglich verboten werden. Das Vorsorgeprinzip hat den Umgang mit giftigen Chemikalien revolutioniert – zum Vorteil für die Menschen. Doch was ergibt sich aus dem CETA-Vertrag? Das Vorsorgeprinzip ist nicht mehr garantiert, wie eine Analyse der Universität Göttingen ergibt. Das kann gravierende Folgen haben für uns Bürgerinnen und Bürger. …

http://tinyurl.com/zjnpzxe

****************************************************

EBOLA UNZENSIERT

Fakten und Hintergründe, von denen Sie nichts wissen sollen

Was Sie zum Thema Ebola in den Medien erfahren, ist das, was Sie über Ebola glauben sollen. In Wahrheit jedoch läuft derzeit hinter den Kulissen der vielleicht größte Wissenschaftsbetrug aller Zeiten ab. Mit von der Partie ist eine inzwischen global vernetzte medizinische Forschungsgemeinschaft (einschließlich bestimmter deutscher Institute), die eifrig eine drastische Selbstzensur betreibt, weil sie direkt oder indirekt am finanziellen Tropf einer mächtigen und fast unkontrollierbar gewordenen Industrie hängt.

Ebola ist nach Ansicht von Angelika Müller und Hans Tolzin nicht die erste erfundene Seuche, könnte aber die letzte gewesen sein und zum entscheidenden Wendepunkt eines korrupten und vergewaltigten Gesundheitswesens werden. …

http://www.initiative.cc/Artikel/2016_02_13_Impf-Report-109.pdf

****************************************************

Ingenieurbüro Lachmann Elektrosmog wirkt auf den Körper! Energieapostel privat!

https://youtu.be/OkK3plSWqBQ

****************************************************

Ein Pilz soll's richten

Eine Hefe liefert den Ersatz für Palmöl

Die Hefe Metschnikowia pulcherrima soll das ökologisch kritische Palmöl ersetzen helfen, hoffen britische Forscher um den Chemiker Dr. Chris Chuck.

Der Pilz wächst auf Abfällen und produziert unter geeigneten Bedingungen ein dickflüssiges Öl. Das habe fast die gleichen Qualitäten wie Palmöl, sagen die Forscher. Sie arbeiten jetzt daran, das Verfahren reif für die Produktion in der Industrie zu machen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/148758/index.html

****************************************************

Selbstmordwelle unter Italiens Sparern: Bankenrettung und Zwangsenteignung kosten 560 Menschenleben

http://tinyurl.com/h4523br

****************************************************

Ein wenig beachtetes Opfer dieses Lehman-Debakels war eines der kleinsten Länder der Welt, Island, das die schlimmste Bankenkrise in seiner Geschichte erlebte. Wie das Land mit 323 000 Bürgerinnen und Bürgern entschied, die Krise zu bewältigen, ist ein Vorbild für die übrige Welt. Statt die Verantwortung der kriminellen Bankiers für diese schlimmste Weltfinanzkrise der Geschichte zu beschönigen, taten die Menschen in Island etwas ganz anderes.

http://tinyurl.com/z74xkr9

****************************************************

2015 drehte die österreichische Filmemacherin Angela Summereder den Film "Out of the Void" - "Aus dem Nichts" - , in dem sie sich mit Vorreitern der Raumenergie befasst und am Schluss derzeit lebende Pioniere vorstellt, wie Prof. Dr. Claus W. Turtur und den indischen Erfinder Paramahansa Tewari, über den wir in der letzten Ausgabe berichteten.
Der Filmwurde vom15. Oktober bis 22. November 2015 an der Viennale inWien gezeigt.
Am11. März 2016 ist offizieller Kinostart in Wien, am 12.3. in Linz und vom 14.- 16.3. in Salzburg und Innsbruck.

Anwesend sein werden auch Toby Grotz als Vertreter von P. Tewari, Prof. Turtur - und die Redaktoren des "NET-Journals"!

http://ausdemnichts.at/

http://ausdemnichts.at/#trailer

https://www.youtube.com/watch?v=eaYfl1KdsEM (Trailer)

http://stadtkinoWien.at/film/881/

www.borderlands.de/net_pdf/NET0116S35.pdf

****************************************************

HySolarKit macht Benziner zum Hybridauto

Wie lässt sich ein Auto mit Diesel- oder Benzinmotor in ein Hybridfahrzeug verwandeln? Mit hauchdünnen und flexiblen Sonnenkollektoren, die man einfach auf die Kühlerhaube und das Autodach klebt. HySolarKit heißt das System, das Forscher an der Universität im italienischen Salerno entwickelt haben. Die Leistung liegt bei bis zu zwei Kilowatt pro Stunde, das entspricht 25 Prozent des Energiebedarfs im normalen Straßenverkehr. …

http://tinyurl.com/h7vuvgh

Kommentar von Rolf Keppler: Die Motorhaube ist nicht ganz mit Solarzellen bedeckt. Da ginge sicher noch etwas mehr.

****************************************************

3 Bücher von Johannes Lang kann man bei diesem Verlag kaufen: Verlag Edition Geheimes Wissen

http://tinyurl.com/zymv6cr

****************************************************

3. Lebensenergiekonferenz / Die kostenlose Online-Videokonferenz vom 19. – 26. März 2016

Unter anderem auch mit Dr. Leonard Coldwell- Stress – Lebensenergie-Räuber Nr. 1:
Er ist der Begründer der Instinktbasierten Medizin (IBMS) und hat über 65000 Patienten begleitet, davon 35000 Krebs-Patienten, mit einer erstaunlichen Heilungsrate von über 90%. Er war der erste Therapeut, der das Konzept entwickelte, Krebspatienten und deren Angehörige immer zusammen zu behandeln.
http://lebensenergie-konferenz.de/

****************************************************

Geister-Traktor - Führerlos durch die Felder

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56792

****************************************************

Der Bärenflüsterer

David Bittner lebt regelmäßig unter Bären: Seit 13 Jahren reist der Schweizer David Bittner immer wieder nach Alaska, um einige Monate unter Bären zu leben. Er fotografiert und filmt die Tiere aus nächster Nähe.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56845

****************************************************

Durch Mark und Bein - American Football schadet dem Gehirn

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/185154/index.html

****************************************************

Nachtrag zur Zahnbürstenproblematik von einer Rundbriefleserin:
in Ihrem Rundschreiben sprechen Sie auch Zahnbürsten etc. an. Die von Ihnen genannte Denttabs scheint mir nicht geeignet. Ich würde sehr empfehlen Curaprox, dort vor allem das Modell smart.
(eine Zahnbürste sollte so weich wie irgend möglich sein, vorausgesetzt, sie ist so beschaffen, wie diese).

Auch ein Blick auf deren Homepage
http://www.curaprox.com/ch-de ist sehr informativ

Statt Zahnpasta sollte man nach meinen Informationen Salz nehmen (evt. verdünnt mit Wasser). Ein gutes Salz macht und hält zusätzlich auch das Zahnfleisch gesund. Das beste mir bekannte ist
http://www.quellsalz.at

Kommentar von Rolf Keppler:
Laut Internetseite von Curaprox haben normale Bürsten 500 bis 800 Borsten.

Die von der Rundbriefleserin empfohlene Bürste CS Smart hat 7600 Borsten. Direkte Links:
http://tinyurl.com/ztoo949 (Schweiz)

http://tinyurl.com/gur7u7w

http://tinyurl.com/jsast6t (Deutschland)

https://shop.curaprox.de/handzahnbursten/128-kinder-und-erwachsenenzahnburste-cs-smart.html

In Ihrer Apotheke können Sie diese Zahnbürste auch kaufen. Dann sparen Sie Porto. Mit der PZN Nummer kann die CS Smart noch leichter von der Apotheke bestellt werden:
Die PZN der CS smart ist die 10403319

Ich bin mit dieser sehr zufrieden. Echt angenehm beim Zähneputzen.

 

Ein Zahnarzt aus Österreich schreibt mir zu der Emmi Zahnbürste:
Ich bin Zahnarzt in Österreich und möchte die Kritik an der Emmi Zahnbürste so nicht stehen lassen.

Wir verwenden und empfehlen diese Bürste seit über einem Jahr mit teilweise sensationellem Erfolg.

Der Nachteil und der Unterschied zu konventionellen Zahnbürsten ist die Anwendungsdauer.

Emmi braucht viel mehr Zeit in der Anwendung.

10 Minuten Minimum. Der Vergleich zu oral B Produkten ist rein was die Technologie anbelangt sehr fragwürdig.

Kommentar von Rolf Keppler: Ich habe die Emmi immer noch in meinem Bad stehen. Nach ein paar Anwendungen habe ich die Geduld verloren. Ich hätte auch nicht die Geduld für 10 Minuten. Wer mehr Geduld hat, kann die Emmi gerne ausprobieren.

****************************************************

Das- Handy – die mobile Revolution der Welt
Die Dokumentation erzählt, wie das Mobiltelefon unser Leben verändert hat. Wie konnten wir in wenigen Jahrzehnten vom langsamen, gebundenen Menschen zum dynamischen Kommunikationsprofi werden?

http://tinyurl.com/ztvyzqq

****************************************************

Reichsbürgerbewegung

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Leider wird die GFE in dieser Wikipediaseite irreführend dargestellt.

****************************************************

Das innovative Druckluft-Hybridkonzept würde in einem Peugeot 208 Platz finden.
Auf Batterien und Elektromotor könnte der Wagen verzichten.

http://www.nzz.ch/wir-haben-die-technologie-im-griff-1.18536105

****************************************************

In diesem bahnbrechenden Enthüllungsbuch lässt Dr. Kaayla Daniel sämtliche Sojamythen zerplatzen.

Soja ist KEIN gesundes Nahrungsmittel!

Soja wird das Welthungerproblem NICHT lösen!

Soja ist KEIN Allheilmittel!

Soja ist KEIN geprüftes und sicheres Nahrungsmittel!

http://tinyurl.com/zufkass

****************************************************

Diese Durchsetzungsinitiative könnten wir auch in Deutschland gebrauchen.
Mehr Sicherheit für alle - kriminelle Ausländer endlich ausschaffen:
http://www.durchsetzungsinitiative.ch/

****************************************************

Wie kann es sein, dass trotz moderner Maschinen und Waschmittel Gestank an der Waschmaschine entsteht? Wir gehen dem nach. Wiso (ZDF)

http://tinyurl.com/z7bktze

Kommentar von Rolf Keppler:

Meine Tipps hierzu:
1. Waschmaschinentüre nach Gebrauch offen stehen lassen, damit die Waschmaschine regelmäßig austrocknen kann.

2. Waschpulver direkt auf die Wäsche tun.

3. Bettwäsche benötigt fast gar kein Waschpulver. Lieber bei 95°C waschen. Auch in der Sendung wird empfohlen ab und zu bei hoher Temperatur waschen.

****************************************************

Lebensberichte und Zeugnisse von Gottes Hand in unserem Leben ermutigen uns selbst und andere so enorm in unserem Glauben und haben das Potenzial, Unglauben zu verringern. Wir wollen solche Zeugnisse veröffentlichen, in denen deutlich wird, wie die Offenbarung von Gottes Wesen und Seiner Wahrheit durch Andrews Verkündigung einzelnen Gläubigen im deutschsprachigen Raum geholfen hat, zerstörerische Situationen zu überwinden. Das umfasst Heilung an Körper und Seele, Wiederherstellung von Beziehungen oder sonstige Segnungen, die wir „normalerweise" nicht erleben.

http://neu.awme.de/zeugnisse-2/

****************************************************

… Und zitiert stolz seine Statistik, die seinen Erfolg aufzeigt. Wurden im Jahr 2012 noch 59 Jungen und 37 Mädchen (in Indien) geboren, so sind es in den Jahren darauf bis heute immer ungefähr gleich viele Jungen wie Mädchen. 2015 waren es sogar 40 Mädchen und 37 Jungen. Demnach also: keine gezielte Abtreibung weiblicher Föten mehr. …

http://tinyurl.com/jk6bg94

****************************************************

29. Januar 2016, 08:19 Uhr
Deflation - Japanische Notenbank führt Negativzins ein
http://tinyurl.com/zlyl5e5

****************************************************

Sinnlose Jobs - Sinnlose Arbeit- Sind unsere Jobs sinnvoll?

http://www.initiative.cc/Artikel/2016_01_30_sinnlose-jobs.htm
****************************************************