Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe:
November-Oktoberrundbrief 2015


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

me055 90 % der Antibiotika sind unnötig verschrieben

me056 Phagen - hilfreiche Viren gegen bakterielle Infektionen

me057 X:ENIUS - Viren als Helfer – Therapie mit Phagen

re058 Bargeldabschaffung und Anklage von Pastor Tscharntke wegen Volksverhetzung

me059 Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste

Nachtrag: Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste

um060 Phytinsäure und bestimmte Getreidearten

me061 Gentherapie gegen Blindheit

um062 Realthriller: Glyphosat, die unterschätzte Gefahr?

en063 Freienergiebetrug: Keshe, QEG und Auftriebskraftwerk

er064 Forscher züchten Würmer, die Plastikmüll in Kompost umwandeln

um065 Sphärenharmonieanlage nach Madjid Abdellaziz

um066 Warum im Wasser stehende Bäume besser wie Sphärenharmonieanlagen sind

re067 Billy Smith und Dr. Elsen - Veranstaltungen

so068 Guter Tipp bei einer Telefonstörung

er069 VW-Dieselfahrzeuge mit AdBlue unterm Reserverad ohne Füllstandsanzeige

ph070 Wirkliche Ursache für die Rotfärbung bei einer Mondfinsternis

Gesammelte Links für den November-Septemberrundbrief 2015

=====================================================

me055 90 % der Antibiotika sind unnötig verschrieben

=====================================================

Gemäß dieser Fernsehsendung sind 90% der verschriebenen Antibiotika unnötig:

http://tinyurl.com/o5enubu

Wiedergabe aus der Fernsehsendung im NDR vom 12.10. 2015 um 22 Uhr:

Außerklinische Ärzte verschreiben im Jahr 600 Tonnen Antibiotika. Wenn 90 % laut der Fernsehsendung unnötig verschrieben werden, könnte man 540 Tonnen im Jahr einsparen. 300 Tonnen werden in Krankenhäusern verschrieben.

1800 Tonnen werden über das Tierfutter verabreicht.

Laut der Fernsehsendung gibt es einen CRP-Schnelltest für ca. 2,50 Euro, mit dem man in 5 Minuten prüfen kann, ob Antibiotika überhaupt im Therapiefalle nützen würden. In der Regel müssen Patienten den Test selber einfordern, weil die Ärzte es noch nicht „drauf" haben, diesen CRP-Schnelltest durchzuführen. Folglich müssen die Patienten die Ärzte darüber aufklären. Hört sich blöd an, ist aber laut der Fernsehsendung leider so.

5 Putenfleischproben wurden auf den multiresistenten Keim MRSA getestet. In 3 Proben konnte MRSA bzw. ESBL nachgewiesen werden.

Ein Mikrobiologe wurde befragt, ob die Keime auch in den Hühnereiern zu finden sind. Er konnte diese Frage nicht beantworten. Dies zeigt noch den Forschungsbedarf.

Link über den CRP-Schnelltest
http://tinyurl.com/pzfewna

Kommentar von Rolf Keppler:

Laut der Sendung haben 10% der Gesunden multiresistente Keime, die gemäß der Fernsehsendung auch über die Nahrung aufgenommen werden. Warum wird nicht untersucht, inwiefern ihr Immunsystem diese in Schach hält? Wenn man das herausbekommen würde, könnte man diese Erkenntnisse nämlich bei den Kranken anwenden. Warum will man wohl dieses nicht herausbekommen?

Im Grunde genommen müsste es gesetzlich festgelegt werden, dass Antibiotika nur nach einem CRP-Schnelltest verabreicht werden dürfen.

Was bei multiresistenten Keimen hilft, zeigt nächster Artikel

=====================================================

me056 Phagen - hilfreiche Viren gegen bakterielle Infektionen

=====================================================

| Video verfügbar bis 11.10.2020:

http://tinyurl.com/pbmazf4

"Virus" – das klingt nach Bedrohung. Viren gelten als böse Krankheitserreger und wir können froh sein, wenn wir so wenig mit ihnen zu tun haben wie nur eben möglich. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Denn es gibt auch Viren, die uns helfen können. Indem sie krankmachende Bakterien in unserem Körper bekämpfen und vernichten.

Diese Viren, sogenannte Bakteriophagen, werden seit vielen Jahrzehnten vor allem in Staaten der ehemaligen Sowjetunion, insbesondere Georgien, eingesetzt. Im Westen verlor die Phagentherapie dagegen mit dem Siegeszug der Antibiotika an Bedeutung. Doch in Zeiten, in denen immer mehr Bakterien gegen Antibiotika resistent werden, rücken Phagen bei uns wieder zunehmend in den Blickpunkt. Auch bei Christine Rohde und Johannes Wittmann. Die Braunschweiger Mikrobiologen sind auf der Suche nach Phagen. Und sie finden sie vor allem dort, wo viele Bakterien sind. Etwa in Kläranlagen oder im Wasser des Flusses Oker. "Das ist ein großer Fluss", sagt Christine Rohde, "wo auch ein bisschen Verschmutzung oder vielleicht Umweltkeime drin sind von Pflanzenresten. Und wir haben die ganz große Hoffnung, Bakteriophagen zu finden gegen sogenannte Krankenhauskeime."

Spuren der Phagen in einem Bakterienrasen. Phagen haben deutliche Spuren in den Bakterienrasen gefressen.

Im Moment sind sie auf der Suche nach Phagen gegen Pseudomonas aeruginosa - ein multiresistentes Bakterium, das unter anderem schwerste Lungenentzündungen auslösen kann. Doch stecken tatsächlich wirksame Bakteriophagen in der Flusswasser-Probe? Um das herauszufinden, wird eine gefilterte Probe des Wassers auf den Nährboden einer Petrischale gestrichen. Dort befinden sich bereits die Pseudomonas-Bakterien. Die Wissenschaftler hoffen nun, dass Phagen aus dem Fluss die Bakterien zerstören.

Doch wie machen Phagen das? Zunächst dockt der Phage an die Zellwand des Bakteriums an. Dann bohrt er hindurch und injiziert sein Erbgut ins Innere. Daraus werden neue Phagen gebildet. Mit Hilfe eines Enzyms greifen sie die Zellwand des Bakteriums an, lösen sie auf und zerstören den Krankheitserreger dadurch endgültig. Die freigesetzten Phagen suchen sich nun die nächsten Opfer. Gibt es keine Opfer mehr, zerfallen die Phagen.

Doch haben es auch Christine Rohdes Phagen geschafft, die Bakterien zu zerstören? "Ja, wir hatten richtig Glück", sagt die Forscherin. "Wir haben in der Oker, in dem Flusswasser, einen sehr aktiven Phagen gegen Pseudomonas aeruginosa gefunden. Und das sieht man an dieser ganz klaren Zone." Christine Rohde zeigt uns die Petrischale, auf der die Phagen regelrechte Löcher in die Bakterienkultur gefressen haben.

Thomas RoseThomas Rose hat Patienten erfolgreich mit Phagen behandelt.

Trotz dieser Fähigkeiten sind Phagen bei uns nicht offiziell zur Behandlung von Infektionskrankheiten zugelassen. Nur in Notsituationen dürfen Mediziner sie nutzen. "Ärzte können Phagen einsetzen, um das Leben eines Patienten zu retten", erläutert Rohde.
"Aber es braucht sehr viel bürokratischen Aufwand und Versicherungsaufwand, bis es dazu kommt."

Und so kommen Phagen-Präparate bei uns nur selten zum Einsatz. Carola H. war so ein Fall. Bei einer Knieoperation infiziert sie sich mit multiresistenten Bakterien – und lebt jahrelang mit einer offenen Wunde. "Jede Bewegung", sagt sie, "jeder Schritt, alles Schmerzen, alles wird zur Katastrophe."

Die Ärzte sehen nur noch einen Ausweg: Die Amputation des Beins. Doch dann erfährt Carola H. zufällig von der Phagentherapie. Sie findet einen Mediziner, der sie damit behandelt. Und tatsächlich: Die jahrelang offene Wunde schließt sich. "Das war für mich eigentlich unfassbar", erinnert sie sich. "Wenn man vorher probiert und probiert und probiert – und immer wieder geht es auf. Und dann innerhalb von kürzester Zeit ohne großen Aufwand, ohne viele Operationen, nur eine einzige. Ja, und dann war das zu."

Auch Thomas Rose konnte schon eine Patientin vor einer Amputation bewahren. Im Brüsseler Queen Astrid Military Hospital hat er in den vergangenen Jahren bereits mehrere scheinbar hoffnungslose Fälle mit Phagen therapiert. "Bei den Patienten, die wir bis jetzt mit Phagen behandelt haben", sagt Rose, "haben wir gute Resultate gehabt am Ende der Behandlung. Das heißt, Wunden, die über sehr lange Zeit offen waren, konnten wir schließen, die Patienten waren zufrieden, schmerzfrei."

Auch aufgrund solcher Erfolgsgeschichten hat die EU 3,8 Millionen Euro in eine klinische Studie gesteckt. Rose und weitere Mediziner setzen an mehreren europäischen Kliniken Phagen bei Patienten mit infizierten Brandwunden ein. Die Studie soll zeigen, wie effektiv die Phagen sind.
Und: Ob sie für die Patienten wirklich ungefährlich sind.

Denn Phagen sind für den menschlichen Körper nicht nur Helfer, sondern auch Eindringlinge. Kritiker der Phagentherapie befürchten, die Viren könnten eine Reaktion des Immunsystems auslösen. Für Rose ist das ein denkbares Risiko, das in der Studie anhand von Blutanalysen beobachtet werden soll. Insgesamt ist er jedoch optimistisch: "Die Phagen greifen nur das Bakterium an, aber nicht den Menschen selbst. Wir haben eine kleine Sicherheitsstudie gemacht. Da haben wir gezeigt, dass wir keine Nebenwirkungen hatten." Auch von Kollegen in Polen und Georgien seien ihm keine Fälle mit Komplikationen bekannt.

Wissenschaftler öffnet einen Behälter, in dem Phagen gelagert werden. Gesammelte Phagen lagern in flüssigem Stickstoff.

Phagen haben noch einen weiteren Vorteil: Denn bestimmte Phagen greifen nur bestimmte Bakterien an. Anders als Breitband-Antibiotika zerstören die eingesetzten Phagen also nicht alle Bakterien, sondern nur die krankmachenden. All das weckt große Hoffnungen. Doch es bedarf weiterer Forschung, auch in Braunschweig.
Hier lagern – gekühlt in flüssigem Stickstoff – mehr als 350 verschiedene Phagenarten.
Und so manche davon lassen sich nicht nur gegen chronische Wunden, sondern auch gegen andere Erkrankungen durch resistente Bakterien einsetzen.

"Ich glaube ganz bestimmt", sagt Christine Rohde, "dass wir, in die Zukunft geblickt, Phagen-Therapie in der EU etabliert haben werden. Aber es wird noch einige Jahre brauchen." Sollte die Phagen-Therapie dann wirklich grünes Licht bekommen, lagern vielleicht hier in Braunschweig bereits einige der wichtigsten Medikamente der Zukunft.

Kommentar von Rolf Keppler:

Laut obigem Artikel hat die EU 3,8 Millionen Euro in eine Studie gesteckt. Dies ist meines Erachtens lächerlich wenig in Anbetracht der Erfolge und der schon lang andauernden Anwendung in der Sowjetunion. Diese lächerliche Summe zeigt mir, dass man die Phagentherapie möglichst noch lange nicht anwenden will. Falls Sie einen multiresistenten Keim haben und nicht gesund werden, bleibt Ihnen nichts anderes übrig als einen Mediziner zu suchen, der den bürokratischen Aufwand auf sich nimmt, so dass Sie mit Phagen therapiert werden können. Oder Sie machen eine Reise in die Sowjetunion.

Hier können Sie ein älteres Video sehen, in dem unter anderem auch die Phagenforschung in der Sowjetunion zu sehen ist:
https://youtu.be/_mm3GlUnGFk

Hier können Sie ein Video vom Oktober 2015 sehen, in dem man die Phagen gar aus der Kläranlage gewinnt:
http://tinyurl.com/paksrut

Phagen können sogar in einer Nährlösung multiresistente Keime abtöten. Wie lange noch müssen jährlich 15000 Menschen durch nicht wirksame Antibiotika umkommen, bis sich die Herrschaften bequemen?

Das Problem: Phagen sind Lebewesen, die in der Natur vorkommen und dort ihre Arbeit verrichten.
Daher dürften sie sich nicht so einfach vermarkten und patentieren lassen. Phagen werden in Deutschland vielleicht erst zur Anwendung kommen, wenn man in der Lage ist, Phagen zu züchten, die nicht in der Natur vorkommen.

In dem Film wird erklärt, dass Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts Phagen zur Therapie eingesetzt wurden. Erst durch das Aufkommen der Antibiotika gerieten diese in den Hintergrund.
Von daher sehe ich keinen rechtlichen Grund, weswegen sie nicht wie damals sofort und umgehend in Deutschland zur Therapie eingesetzt werden dürfen und können.

Siehe auch nächster Artikel

 

=====================================================

me057 X:ENIUS - Viren als Helfer – Therapie mit Phagen

=====================================================

Video siehe
https://youtu.be/jazdjoLKeEo

Antibiotika werden immer wirkungsloser, gegen viele Bakterien helfen sie nicht mehr. Für etliche Patienten kann das lebensgefährlich sein. Hilfe im Kampf gegen die Keime versprechen nun ausgerechnet Viren, genauer gesagt, Bakteriophagen. Diese sind etwa zehnmal so zahlreich wie Bakterien und hoch spezialisiert. Jede Phagenart greift ganz gezielt einzelne Bakterien an, etwa Coli-, Staphylokokken-, Diphtherie- oder Salmonella-Bakterien. Das Prinzip: einschleusen, vermehren, Bakterien mit einem Eiweiß von innen auflösen.

Wie könnten wir uns diese Viren als Helfer gegen Bakterien zunutze machen? Um das herauszufinden, sind die „X:enius"-Moderatoren Carolin Matzko und Gunnar Mergner unterwegs mit den Phagenfängern des Leibniz-Instituts in Braunschweig. Am Fluss sammeln sie Phagenproben und erleben mit, wie die Phagen daraus isoliert, bestimmt und als Helfer der Zukunft im Arsenal der Phagensammlung verwahrt werden. Noch ist die Behandlung mit Phagen nicht als Therapie zugelassen, aber es laufen klinische Studien zu ihrer Wirksamkeit. Werden sich die Viren als Helfer bewähren? Und welche Nebenwirkungen werden auftreten?

Außerdem: Nicht nur ganze Phagen, auch die Eiweiße, mit denen sie die Bakterien auflösen, könnten im Kampf gegen die Keime helfen. „X:enius" stellt ein Beispiel vor.

 

Kommentar von Rolf Keppler:

Außer der Phagentherapie gibt es noch das eigene Immunsystem, welches man durch Gebet und Gedankenschulung trainieren kann und sollte.

 

=====================================================

re058 Bargeldabschaffung und Anklage von Pastor Tscharntke wegen Volksverhetzung

=====================================================

Laut diesem Artikel
http://tinyurl.com/o7e3dko gibt es in der Schweiz eine Bank, die Negativzinsen ab 2016 einführt. Diese Tendenz wird sich ausbreiten. Damit man den Negativzinsen nicht dadurch entgehen kann, dass man sein Geld zu Hause hortet, wird immer mehr das bargeldlose Zahlungssystem eingeführt und favorisiert:

Auszug aus

http://tinyurl.com/o93jp6j :

„Haben andere Länder schon Negativzinsen eingeführt?

Ja, die meisten europäischen Staaten. Denn die Europäische Zentralbank hält einen der drei von ihr gesteuerten Leitzinsen, den Satz für Bankeinlagen, auf – 0,2%.
Er ist in den achtzehn Staaten gültig, die den Euro als Währung besitzen. Außerhalb der Eurozone halten Schwedens und Dänemarks Zentralbanken die nationalen Einlagensätze derzeit auf
(minus) – 0,75 resp. – 0,05%"

Dieses Beispiel zeigt auch dieTendenz:

Griechenland wird Labor für Bargeldverbot in der EU

http://tinyurl.com/pysgsqd

Die Hintergründe sehe ich woanders. Es geht nicht nur um Überwachung.
Es geht um das was in der Bibel mit der Zahl 666 angekündigt ist. Man soll eines Tages nur noch kaufen und verkaufen dürfen, wenn man einen Stempel auf der Hand oder auf der Stirn hat. Damit ist der zahlungslose Verkehr gemeint.

Auf
http://armin-risi.ch/Artikel/666/666_-_Schluessel_zu_einer_Weltdiktatur.html steht:

„Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich ‚dürfen‘ mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wiederzufinden!
In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10’000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpasst, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mussten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer!"
Zitat Ende

Nach Einführung des Zahlungssystems gemäß der Bibel in Offenbarung 13.12-17 muss man sich als Christ für oder gegen das Zahlungssystem entscheiden. Man kann dann kein halber Christ mehr sein. Die echten Christen müssen dann ein Tauschsystem oder ein anderes System zum Überleben entwickeln.

Wie bezahlt man seine Miete oder die Stromrechnung, wenn es kein Bargeld mehr gibt und man sich auf Gottes Anweisung gemäß dem letzten Bibelkapitel "Offenbarung" nicht dem bargeldlosen Zahlungsverkehr anschließen darf?

In Offenbarung 14 steht, warum man sich nicht an der Hand oder auf der Stirn kennzeichnen lassen soll:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/14/#1

******

Ab Minute 39 spricht Pastor Tscharntke aus der Evangelischen Freikirche Riedlingen / Eichenau ebenfalls in seiner Predigt vom 11.10. 2015
http://tinyurl.com/po4ub83 (Download im MP3-Format)
von der Problematik der Bargeldabschaffung, des Malzeichens und der Chipisierung:

Wirtschaftsflüchtlinge sind keine Kriegsflüchtlinge
Weil er Asylpolitik kritisierte: Pastor Tscharntke wegen Volksverhetzung angezeigt:
http://tinyurl.com/nzvkdp7

Hier kann die Predigt von Pastor Tscharntke heruntergeladen und angehört werden:

http://tinyurl.com/po4ub83

Hier kann die Predigt von Pastor Tscharntke vom 11.10. 2015 (Teil 2) direkt in youtube angehört werden:
https://youtu.be/POkCxaYutD4

Link zum Predigtarchiv von Pastor Tscharntke:
http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php
Dort findet man auch den Teil 1, der ebenso interessant wie Teil 2 ist.

Mittlerweile lassen sich die beiden Predigten von Pastor Tscharntke Teil 1 und Teil 2 auch als PDF-Datei in nachlesbarer Form herunterladen: siehe Nummer 037 unter
http://www.efk-riedlingen.de/aktuelle-themen/index.php

In dieser Sendung von Michael-Friedrich-Vogt.TV wird Pastor Tscharntke interviewt:
http://tinyurl.com/nrgxd64

 

KOMMENTAR VON ROLF KEPPLER: Die Tatsache, dass unser Staat schon unsere Pfarrer hinter Gitter bringen will, zeigt, wie abgewirtschaftet unsere angebliche Demokratie ist.

Unter anderem ist in der Predigt von Pastor Tscharntke zu hören, dass das Landratsamt die Diebstähle von Zuwanderern in Geschäften bezahlt.
Die Zuwanderer (oder Flüchtlinge) dürfen nicht bestraft werden. Die Geschäfte sind angewiesen, die diebischen Zuwanderer unbehelligt ziehen zu lassen.

Laut der Predigt bekamen die Flüchtlinge in Syrien und angrenzenden Länder 31 Euro pro Monat und konnten sich gerade noch damit versorgen.
Nachdem die Leistung auf 9 Euro pro Monat heruntergefahren wurde und hätten verhungern müssen, sahen sie sich zum Flüchten gezwungen.
Wer hat wohl diese Kürzung auf dieses untragbare Maß veranlasst?

Laut Pastor Tscharntke haben die vereinten Nationen diese Kürzung veranlasst.
Siehe
http://tinyurl.com/nrgxd64

 

=====================================================

me059 Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste

=====================================================

Herstellerseite: http://www.emmi-dent.de/

Diese Ultrazahnbürste soll nicht wie übliche Zahnbürsten an den Zähnen hin- und herbewegt werden.

Emmi-dent - häufig gestellte Fragen:
https://youtu.be/eeAOywhvt70

Laut diesem Video kann diese Ultraschallzahnbürste sogar Zahnstein auflösen. Allerdings je nach Zustand kann dies bis zu 2 bis 3 Monaten dauern. (Mit einem Spezialaufsatz soll es schneller gehen.) Aber wenn dies stimmt, wäre es trotzdem gut.

Physikalischer Test von Ultraschallzahnbürsten:
https://youtu.be/oYYNsLU2TjU

Gemäß diesem Test von Wiso funktioniert die Plaque-Entfernung mit der Ultraschallzahnbürste nicht so gut:
https://youtu.be/iIceOuH95nU

Klinischkontrollierte Prüfung der Plaquereduktion und Entzündungskontrolle der Gingiva mit der Ultraschallzahnbürste Emmi®-dental:
http://rainer-bartosch.de/EMMI/Klinisch_kontrollierte_Pr%C3%BCfung.pdf

In der dort erwähnten zweiten Studie von 2012 wurde die Ultraschallzahnbürste mit einer Handzahnbürste „Dentabbs" verglichen. Ob in dieser Studie auch die Denttabs Zahnputztabletten verwendet wurden, konnte ich aus der Studie nicht herauslesen.

http://www.denttabs.de/

In der Studie steht:
Die Ultraschallgruppe zeigte im Ergebnis eine statistisch signifikante Größenreduktion der mittleren Taschentiefe des Zahnfleisches zwischen 0,6 bis 1,2 mm im Vergleich zur Handzahnbürsten-Gruppe mit 0,5-0,9 mm. Das hatte zur Folge, dass in der Ultraschallgruppe 50% der flachen Taschen verschwanden gegenüber 39% in der Kontrollgruppe.
Zitat Ende.

Kritik zur Ultraschallzahnbürste und deren schlechte Plaqueentfernung in Wiso:
https://youtu.be/iIceOuH95nU

Da die Zahnbürste mit einem Akku funktioniert, gibt es folgende Empfehlung:

Laut Angaben des Herstellers empfehlen wir zur optimalen Funktionserhaltung der Akkus eine Entladung des Handteils ca. alle 3 Monate. Dies wird erreicht, indem Sie Emmi-Dent 6 etwa 20 Tage lang 2 x täglich benutzen, ohne das Handteil in die Ladestation zurückzustellen und nachzuladen. Danach erfolgt dann wieder eine Grundladung von 8 - 12 Stunden und das Aufladen nach jeder Anwendung.

Weiterer Kommentar von Rolf Keppler:

In der Apotheke habe ich mir die ultraweiche Handzahnbürste für 2,6 Euro von Denttabs ohne Tabletten gekauft. Ich habe einen guten Eindruck von der Handzahnbürste auch ohne die dazugehörigen Tabletten.

Die Zahnbürste kann ich weiter empfehlen.

=====================================================

Nachtrag: Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

aus Erfahrung und Info mehrerer Patienten gibt es wahrlich bessere Zahnbürsten als die Emmi Ultraschallzahnbürste.
Insgesamt kann ich diese Zahnbürste nicht empfehlen. Besser sind die Produkte von Oral B.
Die Emmiwerbung ist verführerisch und hält leider überhaupt nicht was sie verspricht.

=====================================================

um060 Phytinsäure und bestimmte Getreidearten

=====================================================

Ein Rundbriefleser hat mir folgenden Link zugesandt:

BROT DAS TÖDLICHE GIFT:
https://youtu.be/HumDATUF5dQ

In diesem Video wird auf die problematischen Phytinsäure Bezug genommen.

In
https://de.wikipedia.org/wiki/Phytins%C3%A4ure steht zu Phytinsäure:
Aufgrund ihrer komplexbildenden Eigenschaften kann sie vom Menschen mit der Nahrung aufgenommene Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Eisen und Zink in Magen und Darm unlöslich binden, so dass diese dem Körper nicht mehr zur Verfügung stehen.

Phytinsäure kommt in der Natur als Anion, Phytat genannt, vor. Besonders viel Phytat ist in Mais, Soja sowie in Weizen-, Gersten- und Roggenkleie[2] enthalten. Auch in der Erdnuss ist viel Phytat enthalten, weswegen sie – wie andere Hülsenfrüchte auch – trotz ihres hohen Mineralstoffgehaltes als Mineralstoffquelle nur beschränkt geeignet ist.
Zitat Ende

Dinkel wird anscheinend nur durch Keimung oder durch eine spezielle Teigführung phytinsäurearm:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/dinkel.html

In diesem Artikel wird beschrieben, dass es viele ursprüngliche Dinkelsorten gibt. Es gibt aber anscheinend zwei Kreuzungen "Rouquin" und "Hercule" aus Dinkel und Weizen, die man meiden sollte. Man sollte daher beim Bäcker nachfragen, welche Dinkelsorte er verwendet.

Brot, welches mit gekeimten Getreide hergestellt wird, wird auch als Essenerbrot bezeichnet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Essenerbrot

Ich bin noch am Suchen, wo man Essenerbrot kaufen kann, welches aus Dinkel hergestellt wird.

In http://www.zeit.de/2001/20/200120_stimmts_haare_im.xml aus dem Jahre 2001 steht:

„Als die Sache mit den Haaren bekannt wurde, verpflichteten sich daher die deutschen Backmittelhersteller, auf den Import von Menschenhaar zu verzichten."
Man kann also ruhig mal darüber nachdenken, was in unseren Broten drin ist.

=====================================================

me061 Gentherapie gegen Blindheit

=====================================================

Bis jetzt habe ich in der Gentechnik noch keinen Nutzen gesehen.
Aber in diesem Film wird eine Gentherapie vorgestellt, die in der Lage ist eine bestimmte Augenkrankheit zu heilen:

http://www.arte.tv/guide/de/057416-000/gentherapie-gegen-blindheit

Wegen dieses Nutzens erwähne ich diese Therapie in meinem Rundbrief.

Video in youtube:
https://youtu.be/9x3namhCDk0

Zu Beginn der 90er Jahre arbeitete die junge französische Biologin Fabienne Rolling an der Erforschung einer Familie von Insektenviren. Etwa zur gleichen Zeit entdeckten Wissenschaftler, dass bestimmte Viren als Vektoren genutzt werden können, um therapeutische Gene in Organismen zu transportieren.
Die Forscherin machte sich den gentherapeutischen Ansatz zu eigen.

Renaud, Geoffrey, Mouna und Cassandre leiden an der Leberschen kongenitalen Amaurose, einer bisher unheilbaren erblichen Netzhauterkrankung, die zu völliger Blindheit führt. Die einzige Hoffnung für diese Patienten ist die medizinische Forschung.

Nach jahrelanger Arbeit gelang es Fabienne Rolling, das Virus zu entwickeln, das in der Lage ist, genau jenes Gen mit der Netzhauterkrankung zu paaren, das die Patienten vor dem Erblinden bewahren kann. Nach erfolgreichen Tests an blinden Hunden wurde das Konzept in einer klinischen Studie auch an Patienten erprobt. Die Versuche starteten im November 2011 in Nantes und wurden von Fabienne Rolling und ihrem Team betreut. Renaud, Geoffrey, Mouna und Cassandre probierten die neue Therapieform als Erste aus.

Der Film begleitet die dreijährige Studie und erzählt dabei 20 Jahre wissenschaftliche Forschung Schritt für Schritt nach – bis zu jenem Tag, an dem erste Erfolge bei den Patienten zu erkennen sind. Ein weiterer Durchbruch für die Gentherapie und ein fantastisches wissenschaftliches, medizinisches und menschliches Abenteuer!

 

=====================================================

um062 Realthriller: Glyphosat, die unterschätzte Gefahr?

=====================================================

Fernsehsendung WDR vom 2.11. 2015

http://tinyurl.com/ofvngwc

Gift im Acker: Glyphosat, die unterschätzte Gefahr? (42:51)

Glyphosat ist weltweit der meistverwendete Unkrautvernichter auf unseren Äckern, aber auch in unseren Gärten. Sechs Millionen Kilogramm wurden alleine 2012 in Deutschland auf die Böden gebracht.

Langfristig Gefahr für Landwirtschaft? Glyphosat fördert die „schlechten" und hemmt die „guten Bakterien" die den Boden auf natürliche Weise fruchtbar machen.

Glyphosat ist billig und in jedem Gartengroßhandel zu kaufen. Angeblich völlig gefahrlos, sagen die einen, mit großen Gesundheitsgefahren für Mensch und Tier, sagen die anderen. Großflächige Studien dazu gibt es nur von der Industrie selbst.
Sie wären für die einzelnen Ämter viel zu teuer.

Schiffsladungen Glyphosat angereicherten Sojas aus Nord- und Südamerika werden ohne regelmäßige Kontrolle zu Futter- und Nahrungsmitteln in Europa weiterverarbeitet

Aber Glyphosat hat bislang nur eine begrenzte Genehmigung in Europa, und in diesem Jahr ist das Bundesamt für Risikobewertung in Deutschland zuständig für die Verlängerung. Da platzte die WHO Meldung, ein generelles Verbot für Glyphosat zu fordern, mitten in die Entscheidungsfindung. Eine Arbeitsgruppe für Krebsforschung der WHO hält das Unkrautvernichtungsmittel von Monsanto, Syngenta und BASF für absolut toxisch und wahrscheinlich krebserregend. Immer mehr Menschen und Tiere, die der Substanz ausgesetzt sind, erkranken - und es gibt eine große Zahl ungeklärter Fehlgeburten und Missbildungen, vor allem in Südamerika auch an Menschen, dort wo Glyphosat auf großen Monokulturen eingesetzt wird.

Kritische Wissenschaftler warnen seit vielen Jahren vor Langzeitschäden. Ihre Untersuchungen wurden aber von den Behörden nicht anerkannt. Die story fragt nach, wie es sein kann, dass dieses Mittel seit 1974 ohne eine geprüfte Zulassung in Deutschland im Testbetrieb verlängert wird, obwohl es seit 10 Jahren Hinweise auf die Gefährlichkeit gibt? Sie begibt sich auf die Suche nach kranken Tieren und Menschen und fragt, wie die WHO nun zu den neuen Erkenntnissen kommt und wie das Bundesamt für Risikobewertung damit umgeht.

Kommentar von Rolf Keppler:

In dem Film wird ein Luftbild gezeigt: Ein 2jährig und ein 11jährig behandelter Acker.
Auf dem 11jährig mit Glyphosat behandelten Acker wächst vereinfacht gesagt nur noch die Hälfte.
Mich hat der Film dahingehend angeregt noch mehr beim Einkauf auf biologische Produkte zu achten.

 

=====================================================

en063 Freienergiebetrug: Keshe, QEG und Auftriebskraftwerk

=====================================================

Eigentlich wollte ich erst wieder zur Freien Energie Stellung beziehen, wenn es einen brauchbaren Hinweis für ein funktionierendes Freienergiegerät gibt. Da aber wieder mal mehrere Anfragen zu Keshe gibt und Keshe zum Hype wird, hier meine Stellungnahme:

In diesem Video
http://tinyurl.com/qh5dsc4

gibt es eine Konferenz, wo Keshe in Rom angeblich Freienergieanlagen an Botschafter verschenkt hat. In diesem Film wurden aber nur Geräte zur informativen bzw. radionischen Freienergie vorgestellt. Also Geräte, die medizinischen Zwecken dienen. Es gibt noch andere Videos in dieser Playlist. Ich habe kein Gerät gesehen, wo Keshe ein Gerät vorgestellt hat, welches autonom Strom liefert.

Angeblich tut Salocher und Keshe eine Art „Gans" produzieren. Das ist eine Art chemische Substanz, die nur informatorische Eigenschaften hat. Es gab keine Vorstellung in der gezeigt wurde, dass dieses „Gans" autonom elektrische Überschussenergie in irgendeinem Zusammenhang oder Gerät produziert. Keshe bringt es mit seiner Überzeugungskraft fertig, die Leute glauben zu machen, dass er freie Energie produzieren kann. Wenn man den Begriff Freie Energie auch auf die informatorische bzw. radionische Ebene ausdehnt, hat er recht. Mit informatorischer bzw. radionischer freier Energie kann man aber keine elektrische Überschussenergie erzeugen. Bitte lassen Sie sich daher nicht von Keshe blenden.

Zwei Rundbriefleser warten immer noch auf die für 499 Euro bei Keshe bestellten Geräte. Warum bekommen die Botschafter in Rom Geräte ausgehändigt und die Besteller nicht?
Sind die Botschafter wichtiger wie die Besteller?

Wenn sie folgenden Link lesen, werden sie verstehen, warum sie weiter warten und warten und warten werden:

http://www.overunity.de/1988/keshe-ich-kauf-mal-was/5/wap2/
Keshe ist schlichtweg ein guter Blender.

Unter dieser Seite wird Keshe auch als Blender dargestellt:

http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/

Unter
http://blueprint.keshefoundation.org/blueprint.html kann man eine „Bauanleitung" von Keshe herunterladen. Ich habe mir diese angeschaut. Es fehlen Spannungsangaben zum Betreiben der Schaltung.
Es steht nur dran: Load Battery – Spannungsangabe für die Gleichspannung fehlt.

Die eingezeichneten Kondensatoren haben keine Angaben für die Kapazität und die Spannung, die sie aushalten müssen. Ohne Kapazitätsangabe für die Kondensatoren kann die Schaltung nicht nachgebaut werden. Die fehlende Spannungsangabe bei den Kondensatoren könnte man noch verschmerzen. Ich habe schon viele elektronische Schaltungen nachgebaut. Daher kann ich sagen, dass diese veröffentliche Schaltung eine Vergackeierung hoch drei ist. Wenn jemand so etwas veröffentlicht und wesentliche Angaben nicht in der Schaltung unterbringt, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder hat Keshe keine Ahnung von Elektronik oder er will die Menschen bewusst oder unterbewusst an der Nase herumführen. Es muss doch richtig Spaß machen, wenn man versucht experimentell die Kapazität der Kondensatoren zu ermitteln und man zu „glauben" versucht, dass man nur dieses ermitteln müsste, damit die Schaltung funktioniert.

So wird wahrscheinlich bei einigen unverbesserlichen wie beim QEG die Bastelei losgehen.
Wie beim QEG und Auftriebskraftwerk können die Menschen sich nun als Experimentatoren betätigen, um „irgendwann" einmal hinter den Vorhang sehen zu dürfen.

Hinter dem Vorhang werden sie dann die verschenkte Zeit für ihre Experimente sehen.

Auftriebskraftwerk:

Die Bastelexperimente vom GAIA-Verein beim Auftriebskraftwerk dauern nach wie vor an, obwohl doch die Rosch AG den Experimentatoren mitteilen könnte oder sollte, wie es (angeblich) funktionieren könnte oder sollte. Als die Rosch AG ihr Auftriebskraftwerk in Spich aufgebaut hat, hat es angeblich sofort „funktioniert". Nun bastelt und bastelt der GAIA-Verein. Warum wohl?

Auf der Homepage
http://gaia-energy.org ist seit 17. August 2015 nichts mehr über das Auftriebskraftwerk zu lesen.

Der Verein will auch nur noch die Besteller mit Informationen versorgen.

Auf dieser Weise kann man die Sache noch am „köcheln" zumindest für die Besteller halten.
Ein mir bekannter Besteller hätte mich sicher informiert, wenn er die Nachricht erhalten hätte, dass das Auftriebskraftwerk einen Energieüberschuss liefern würde.

 

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

es gibt mittlerweile genug Opfer, die sich auch zusammengetan haben, um Keshe einwandfrei als Hochstapler und Betrüger zu entlarven. Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/516335221862070/
oder
https://www.facebook.com/groups/416128581784294/

Ein zweiter Rundbriefleser schreibt mir:
es ist nicht nur die Kapazitätsangabe, die fehlt, sondern die Anleitung, wie man diesen Spezialkondensator einschließlich des "Gans" herstellt.
Fuchs, du hast die Gans gestohlen ...

Ein dritter Rundbriefleser schreibt mir:
Sie haben vermutlich überlesen, dass es sich bei den Ihnen genannten Kondensatoren, um Plasmakondensatoren handelt. Die eingezeichneten Kondensatoren im Schaltbild, sollen nur die Gesamtkapazität des Aufbaues darstellen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Auch wenn es sich um Plasmakondensatoren handeln soll, ist die Bauanleitung unvollständig und macht einen Nachbau unmöglich, da nicht beschrieben wird, wie man diese Plasmakondensatoren herstellen soll. Wenn zudem die Kapazitätsangabe fehlt, ist ein Nachbau doppelt unmöglich. Wie soll man kontrollieren, ob man die ominösen Plasmakondensatoren richtig hergestellt hat?

Oder haben die Plasmakondensatoren gar keine Kapazität, die man messen kann? Dann dürften diese auch nicht als Kondensatoren bezeichnet werden und dürften auch nicht mit einem Symbol für Kondensator im Schaltplan eingezeichnet werden.
Diese müssten dann ein eigenes Symbol bekommen, damit man nicht irregeführt wird.

Eine Schaltung ohne die Benennung der Eingangsspannung verdient nicht den Namen Schaltung.

Falls das Gerät tatsächlich funktionieren sollte, ist ein Nachbau an Hand der Bauanleitung meines Erachtens durch die Zusammenklauberei der notwendigen „Hinweise" derart kompliziert, dass ich davon nur abraten kann.

Eine brauchbare Bestätigung eines funktionierenden Gerätes, welches autonom elektrische Überschussenergie liefert, habe ich noch nicht gefunden.

Auf der Seite
http://tinyurl.com/plbe4sz steht:

Die jährlichen Kosten für Unterhalt werden 100 Euro pro Jahr betragen. Der Vertrag läuft 30 Jahre. Der Unterhalt geschieht durch die Keshe-Stiftung. Der Unterhalt ist auch in fernen Ländern gesichert, da das System per Post betreut wird und keine Serviceleute braucht. Bei Bedarf wird das System ausgetauscht. Sollte ein Generator nicht mehr funktionieren, wird er innerhalb von 7 Tagen ausgetauscht. …

… Der Keshe Generator wird dem Käufer zugeordnet. Stirbt dieser, bleibt der Generator im Besitz der Familie, so lange die jährlichen Unterhaltskosten bezahlt werden.

Zitat Ende

Kommentar von Rolf Keppler:

Die letzten zwei Antworten von Keshe zeigen, dass das Gerät nicht selbst hergestellt werden soll (oder kann?). Für was braucht man Internetkurse für den Nachbau, wenn wie oben nur ein Kauf möglich sein soll?

Wer hat schon einmal von einem System gehört, das per Post betreut wird? So etwas gibt es nur bei Keshe.

Welchen Sinn macht es, wenn Keshe eine angeblich brauchbare Nachbauanleitung in einem Internetkurs anbietet und gleichzeitig das Gerät mit einem 30jährigen Vertrag anbietet?

Es gibt meines Erachtens von Keshe
kein brauchbares autonom funktionierendes Gerät
mit einem elektrischen Energieüberschuss.

Nachtrag zum QEG=>
Meine Antwort an einen Rundbriefleser zum QEG:

Auf der Seite

http://tinyurl.com/nld5x2p mit der käuflichen Bauteileliste steht, dass man nun zwei Jahre an der Entwicklung am QEG arbeitet. Es steht dort nicht geschrieben, dass man daran 2 Jahre gearbeitet hat. Da die Arbeit noch nicht zu Ende ist, existiert auch kein funktionierendes Gerät. Auf dieser Seite steht nicht, wie viele Bausätze bei Kunden funktionieren.

Desgleichen wird auf dieser Seite nicht geschrieben, welche Leistung dieser Bausatz liefern soll. Das ist fast die gleiche Masche wie bei Keshe. Keshe bietet auch ein Gerät für 499 Euro ohne Leistungsangabe an. Der Unterschied ist nur, dass Keshe bestellte Geräte nicht liefert.

Wenn sie ein funktionierendes QEG hätten, könnten sie es vorführen und könnten es verkaufen. Da sie nur einen Bausatz verkaufen, dient dieser nur dazu, damit sich der Kunde verlustieren kann. Daher nenne ich so etwas Verlustierbausatz. Mit so einem kann man sich aus der Verantwortung stehlen.

Warum bieten nicht die Erfinder „Keshe" oder vom QEG ein Seminar an, wo die Erfinder selber diesen Verlustierbausatz zum Laufen bringen?
Das hätte nämlich eine Blamage zur Folge und der ganze Nichtsnutz würde auffliegen.

Fragen Sie doch einfach mal an, ob sie nicht ein fertiges Gerät vorführen könnten, wo man sieht, dass keine Kabelverbindung zum Netz besteht. Am besten auf eine Palette, die man hochheben kann, damit nicht eine versteckte Kabelverbindung möglich ist.

Der angebotene QEG-Bausatz ist ein Verlustierbausatz.
Nun ist soviel Zeit vergangen und niemand war in der Lage und niemand wird in der Lage sein, diesen Verlustierbausatz zum Laufen zu bringen.

Ich würde diesen Bausatz nur kaufen, wenn ein Techniker für den Zusammenbau mitgeliefert wird.
Diesen Techniker könnte man dann als Pfand behalten, wenn das QEG nicht funktioniert.
Diesen Techniker würde ich dann solange im Werkstattraum gefangen halten, bis das QEG funktioniert.
Die Konsequenz wäre dann ganz sicher notwendigerweise eine lebenslange Haftstrafe im Werkstattraum für das QEG,
weil der Techniker das QEG nicht zum Laufen bringen würde.

Tut mir leid, wenn ich so giftig schreibe. Ich habe es aber satt und hoffe, dass mein Artikel dazu hilft,
dass nicht noch mehr Menschen durch Keshe, QEG und Auftriebskraftwerk irregeführt werden.

 

=====================================================

er064 Forscher züchten Würmer, die Plastikmüll in Kompost umwandeln

=====================================================

Deutsche Wirtschafts-Nachrichten | Veröffentlicht: 05.10.15 11:07 Uhr

Wissenschaftler haben Insekten gezüchtet, deren Larven Plastik essen.
Dank spezieller Verdauungsbakterien spalten die Tiere selbst unverrottbares Styropor in CO2 und Biomasse um. Die Überreste eignen sich sogar als Pflanzen-Dünger. …

http://tinyurl.com/nm9nwhb
http://tinyurl.com/q26fexa

Kommentar von Rolf Keppler:

Wie so oft will man nicht die Natur bemühen und nicht etwa, große Herden von Larven zum Plastik-Abbau zu züchten, sondern man will vielmehr, den Verdauungsprozess so studieren, dass der Abbauprozess verstanden und nachgeahmt werden kann, um Plastik in großen Mengen kompostierbar zu machen.

Höchstwahrscheinlich will man um des Geldes willen ein Patent darauf machen. Und dieses geht nun mal nicht mit Larven oder Mehlwürmern.

Trotzdem ist diese Erfindung ein Schritt in die richtige Richtung.

=====================================================

um065 Sphärenharmonieanlage nach Madjid Abdellaziz

=====================================================

Die Sphärenharmonieanlage von Madjid Abdellaziz ist nun seit 27. September 2015 fertig und in Betrieb in D - 87647 Unterthingau im Allgäu, Kirchenweg 9, 87647 Unterthingau.

Der Besitzer der Sphärenharmonieanlage schreibt mir:

Sphärenharmonieanlage von Madjid Abdellaziz aus Algerien

er befasst sich schon seit Jahren mit dem Bau solcher Geräte und sucht Menschen,
die bereit sind, ein solches Gerät bei sich aufzustellen

hier sind die wichtigsten Merkmale:

> Athmosphärenharmonie
> Beseitigung der Wirkung der Chemtrails
> Neutralisierung von Haarp
> beruhigende Wirkung auf Menschen und Tiere
> Aktivierung und Harmonisierung der Chakren
> Erweiterung des Bewusstseins
> Förderung Harmonisierung des Pflanzenwachstums
> Wirkungskreis hat einen Radius von 500 km, der Wirkungskreis und die Intensität stiegen kontinuierlich

Die beruhigende Wirkung auf die Natur und besonders auf Menschen ist ein Nebeneffekt, der überraschend aufgetaucht ist, ohne dass es geplant war.
Es hat sich gezeigt, dass dort, wo die Geräte aufgebaut worden sind, nach einer gewissen Zeit die Menschen zunehmend mehr Lebensfreude und mehr Kraft für ein friedvolles, harmonisches miteinander entwickeln.

Die Anlage ist nun seit 27. September fertig und in Betrieb
Wir haben auch bereits positive Rückmeldungen im Umkreis von 200km,

In den unten aufgeführten Links gibt es Informationen über Aufbau, Wirkung und weiteres.
Es wird empfohlen, sie der Reihe nach anzuschauen, wie sie aufgeführt sind.

Betreff: Sphärenharmonie
und hier sind unsere Kontaktdaten:
harry & erika lipke
Kirchenweg 9
87647 Unterthingau
Tel.: 08377/9748605
mobil: 01525 3539806
mail:
oeffentlich-bediensteter@cvac14032015.me
www.atriumoptio.de

https://www.youtube.com/watch?v=PjJC5gIwYZs
Madjid Abdellaziz: Sphärenharmonieanlage - eine Lösung für den Weltfrieden?  63:13 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=6Ud5NNDJaGE
Wüstenbegrünung mit Orgon technologie - Project Desert Greening / ORGONIT  18:23 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=kFrsS3p-E24&feature=youtu.be
Madjid Abdellaziz - "Desert Greening" und "Sphären-Akkupunktur"
zur Wetterhermonisierung  49:17

https://www.youtube.com/watch?v=H0VYG_pf4VI 
Vortrag Madjid Abdellaziz - Desert Greening  75:52Min.

https://www.youtube.com/watch?v=a0kQMsKB_Cw   TimeToDo.ch 13.11.2012,
Der Regenmacher in der Wüste - Teil 1  88:31 Min.,
Teil 2 folgt automatisch.

sonnige Grüße der mensch harry

 

Nachtrag von Rolf Keppler:

In Baden Württemberg steht eine Sphärenharmonieanlage in kleiner Bauform mit großer Reichweite und Selbstbauanleitung:

http://orga-urkult.weebly.com/shg-20.html

http://orga-urkult.weebly.com/sphaumlrenharmoniegeraumlt.html

Kommentar von Rolf Keppler:

Nur der Leipziger Landwirt konnte anscheinend mir seinem Cloudbuster in der Zeit der Dürre in diesem Sommer in seinem Wohnbereich Regen machen.

Im Folgenden finden Sie einen kritischen Artikel zu Sphärenharmonieanlagen.

=====================================================

um066 Warum im Wasser stehende Bäume besser wie Sphärenharmonieanlagen sind

=====================================================

Madjid Abdellaziz hat in Algerien mit Anlagen nach Wilhelm Reich (Cloudbuster) erreicht, dass Algerien Wasser im Überfluss hat und er hat erreicht, dass die Wüste nun begrünt ist. Siehe:

http://desert-greening.com

Seit einiger Zeit verkauft Madjid Abdellaziz Sphärenharmonieanlagen, von denen in Deutschland mittlerweile 5 Stück im Betrieb sind. Bevor ich erkläre, warum ich gegen diese eingestellt bin, erkläre ich wie diese meines Erachtens funktionieren. Im Grunde genommen ist solch eine Sphärenharmonieanlage nur ein metallischer Leiter, welcher sich im Wasser befindet.

siehe auch

http://orga-urkult.weebly.com/shg-20.html

http://orga-urkult.weebly.com/sphaumlrenharmoniegeraumlt.html

Meines Erachtens ist jeder Baum, der an einem Gewässer, Bach oder Fluss im Wasser steht, ebenfalls ein Leiter, der sich im Wasser befindet. Leider hat der Mensch viele dieser „natürlichen Sphärenharmonieanlagen" an den Gewässern, Bächen und Flüssen beseitigt. Bei der Renaturierung von Flüssen hat man öfters die Betonwände wieder entfernt. Aber man hat nicht in ausreichendem Maße dafür gesorgt, dass man im Wasser stehende Bäume anpflanzt. Wenn der Mensch nicht eingegriffen hätte, hätten wir an allen Wassern genügend im Wasser stehende Bäume, die als natürliche Sphärenharmonieanlagen wirken. Die Natur weiß, dass sie am liebsten überall am Wasser Bäume pflanzen würde, wenn man sie denn nur ließe.

Vielleicht hat sogar sich die Wüste in Afrika vor ca. 2000 Jahren ausgebreitet, weil man speziell die Bäume am Wasser entfernt hat. Es ist ja so bequem, wenn man Schiffe baut oder das Holz abtransportieren will, dass man zuerst die Bäume am Wasserrand niedermetzelt. Auch will man natürlich gerne im Uferbereich Ackerbau betreiben, damit man das Wasser zum gießen nicht so weit schleppen muss. Auf diese Weise wurden die Bäume als natürliche Sphärenharmonieanlagen entfernt, ohne dass man sich bewusst war, in welcher Weise man dadurch in das Wettergeschehen eingegriffen hat.

Auch die Moore, die es in größerem Ausmaß früher gab, bestehen aus im Wasser stehenden Bäumen und sind somit natürliche Sphärenharmonieanlagen. Das Vernichten der Moore hat auch zu einer Vernichtung von natürlichen Sphärenharmonieanlagen geführt.

Zum Glück hat man in Deutschland noch ein paar Auenwälder übrig gelassen:

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/auenwald/6019

Angeblich sollen die künstlichen Sphärenharmonieanlagen abschaltbar sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese dadurch abschaltbar sind, indem man das Wasser ablässt. Wenn man also die Sphärenharmonieanlagen biologisch betreiben will, sollte man diese also 1 Woche mit Wasser befüllen und dann eine Woche lang ohne Wasser betreiben. Diese Art oder eine zu erforschende Art von Betreibung würde meines Erachtens einen biologisch wichtigen Rhythmus bewirken.
Da die Menschen zu bequem denken, werden diese sich diese Mühe nicht machen. Man will ja möglichst „immer positiv" auf den Himmel einwirken. Da hat das Wasser drin zu bleiben. Und dann will man ja auch mal in den Urlaub gehen. Da bleibt das Wasser auch drin.

Wenn man dann über Wochen hinweg einen blauen Himmel hat, dann denkt man, was für ein toller Hecht man ist.

Dass es da aber auch die Bauern und auch anderweitige Pflanzen gibt, die öfters mal Regen wollen, denkt sich dieser Hecht nicht.
Zudem müsste sich dieser Hecht auch bezüglich dem Abschalten der Anlage mit anderen Sphärenharmonieanlagenbesitzern absprechen. Wenn dieser es nicht tut, kann es sein, dass der eine Sphärenharmonieanlagenbesitzer die Anlage eingeschaltet hat und der andere nicht. Wenn nicht beide Sphärenharmonieanlagenbesitzer die Anlagen gleichzeitig ein- und ausschalten, neutralisieren sich die Wirkungen, wenn die Anlagen zu nahe beieinander stehen. Da die Menschen eh nicht mehr sinnvoll kommunizieren können, wird das gleichzeitige ein- und ausschalten sicher nicht berücksichtigt.
Wer will denn schon hören, was der Rolf Keppler schreibt, wenn man ein toller Hecht ist und Macht über das Wetter hat.

Haben die 4 Sphärenharmonieanlagen mit ihrer senkrechten starren und nicht abschaltbaren Funktion in Deutschland mit zu der anhaltenden Dürre in Deutschland beigetragen? Wir hatten im Jahre 2015 in Deutschland zu lange zu heiße Phasen, was der Landwirtschaft enorm geschadet hatte. Das meiste Getreide musste vorzeitig aufgrund der Trockenheit geerntet werden.
Zumindest wurde die Dürre durch die Sphärenharmonieanlage anscheinend nicht verhindert.

Aus oben genannten Gründen bin ich gegen den Einsatz von starren Sphärenharmonieanlagen in Deutschland und für die Anpflanzung von in Wasser stehenden Bäumen. Zudem könnte man noch erforschen welche Bäume sich hierfür besonders eignen, damit man diesen Prozess ja nicht der Natur überlässt.

Ich bin für den Einsatz der ausrichtbaren Cloudbuster Anlage, die Madjid Abdellaziz auch zum Erfolg in Algerien verholfen hat und mit der angeblich der Landwirt bei Leipzig während der Dürreperioden in 2015 in Deutschland genügend Regen hatte.

Der Vorteil des Cloudbusters nach Wilhelm Reich und Madjid Abdellaziz ist, dass man ihn nach Bedarf und Gefühl ausrichten kann. Starre Masten wie die Masten bei Stromleitungen, die auch vielleicht einen orgonotischen Effekt haben, haben wir ja genug.

Wir müssen den nächsten Sommer abwarten um die Problematik der Sphärenharmonieanlagen beurteilen zu können. Jetzt im Herbst und Winter wird es für die Natur sicherlich ohnehin genügend Regen oder Schnee geben.

Was jetzt im Herbst abläuft ist für mich unerheblich. Ich könnte auch sagen, warum machen die Sphärenharmonieanlage im Moment keinen blauen Himmel. Dies ist genauso doof daher gesprochen.
Es geht für mich ja nicht um den blauen Himmel. Es geht um einen sinnvollen Rhythmus von Regen und Nichtregen. Dies ist das Hauptproblem auf der Erde. Der blaue Himmel ist zweitrangig. Wenn dieser blaue Himmel durch stationäre Sphärenharmonieanlagen an die erste Stelle gesetzt wird, bedeutet dies eine Gefahr für den wichtigen Regen.

Insofern sehe ich da eine Gefahr bei diesen Leuten, die den blauen Himmel an erster Stelle setzen.
Dieser blaue Himmel sollte frühestens an zweiter Stelle stehen.

Kurz nach Verbreitung meines kritischen Artikels schrieb ein Rundbriefleser mir zu der Problematik mit den Sphärenharmonieanlagen:

Deine Vermutung deckt sich mit meiner...leider.

Ich lebe seit 7 Jahren in Paraguay und wir hatten damals einen Cloudbuster (nach Wilhelm Reich) mitgebracht, der super funktionierte.

Wenn wir Regen brauchten, haben wir ihn nur regelmäßig gegossen und obwohl die dunkle Seite gehaarpt hat, was das Zeug hielt, haben wir es zum Regnen gebracht.
Hat zwar bei sehr starkem Haarp eventuell mal mehrere Tage gedauert, aber der Regen kam zuverlässig!!!

Jetzt hat mich gewundert, dass vor 2 Jahren dies auf einmal nicht mehr funktionierte. ...
und ein halbes Jahr später habe ich erfahren, dass in der Nähe eine Sphärenharmonieanlage aufgestellt wurde. Na toll!

Unser Cloudbuster hat uns immer vor sehr starken Naturgewalten bewahrt. Das ist heute auch nicht mehr 100%ig gegeben. Wirklich schade. ...

Auf meine Idee den Cloudbuster zu verstärken, indem man die Metallschläuche in fließendes Wasser wie zum Beispiel einem Bach hängt, schreibt der Rundbriefleser:

danke für die Idee, aber das geht leider nicht. Deswegen simulieren wir dies quasi, indem wir ihn fast kontinuierlich gießen.

Heute Nacht hat es endlich angefangen zu regnen. Ob unsere Cloudbusteranlage jetzt ausschlaggebend war, kann ich nicht 100%ig sagen, aber es war schon sehr bezeichnend gestern den ganzen Tag, dass der Regen sich rund um die weit entfernte Sphärenharmonieanlage formiert hatte und wir dann erreicht haben, dass von Osten (das gab es noch nie weil komplett entgegen den normalen Wetterrichtungen sich dann der Regen durchgekämpft hatte). Evtl. hat sich der Sphärenharmonieanlagenbesitzer auch besonnen und mal seinen Bassin geleert oder wieder gefüllt.

Kann man nicht genau sagen. ... auf jeden Fall ist wichtig den Herrn Madjid und vor allem seine Operatoren zu sensibilisieren, welche Verantwortung sie innehaben. Und das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen und schon gar nicht schleifen lassen.

Der Betreiber der Sphärenharmonieanlage im Allgäu schreibt:

IST SITUATION:

Die Sphärenharmonieanlage Unterthingau ist, wie viel wissen, seit 27.09.2015 in Betrieb und hat ihre Wirkungen bereits gezeigt.

Jetzt zeichnet sich ab, dass der Frischwasserbedarf zum Betrieb der Anlage erheblich ist. Also steht zu erwarten, dass durch die Betreiber, den Funkahof eine erhebliche Summe Wassergeld zu begleichen sein wird.

Genauer formuliert geht um einen Betrag von 2-3.000 EURO monatlich.

Kommentar von Rolf Keppler:
Ist es nicht eine Fehlkonstruktion wenn soviel Wassergeld monatlich benötigt wird? Bei einem Wasserpreis von 7 Euro benötigt die Anlage ca. 12 m³ Wasser am Tag. Ist dies noch biologisch gedacht? Wäre nicht der Einsatz einer Umwälzpumpe sinnvoll?

 

=====================================================

re067 Billy Smith und Dr. Elsen - Veranstaltungen

=====================================================

Zwei Frauen, die ich zu einer Veranstaltung von Billy Smith nach Heilbronn mitgenommen hatte sind von Knie und Unterleibbeschwerden geheilt worden.

http://www.billysmithministries.com/reiseplan/

Laut diesem Reiseplan kommt Billy Smith im Februar 2016 nach Mainz:
Eintritt frei/Spendenbasis

Billy Smith hat erzählt, dass er auch einen Papst geheilt hat. Sein Zittern war darnach weg. Nach der Heilung ist dieser Papst nach 3 Wochen gestorben.

Dr. Elsen hat das Heilen durch Billy Smith kennengelernt.

Veranstaltungsplan von Dr. Elsen:
http://www.dr-elsen-veranstaltung.de/predigten/veranstaltungskalender.php    

Zeugnisse und Heilungsberichte
Nachfolgend sind eine (kleine) Auswahl von E-Mails und Briefen aufgeführt, die Dr. Arne Elsen von seinen Patienten oder von Teilnehmern von Gottesdiensten, die er gehalten hat, bekommen hat:
http://tinyurl.com/qboomwe

 

=====================================================

so068 Guter Tipp bei einer Telefonstörung

=====================================================

Oftmals dauert die Behebung einer Telefonstörung länger als gedacht. Bei meiner Telefonstörung im September ist der vereinbarte Reparaturtermin nicht eingehalten worden. Ein weiterer Reparaturtermin konnte nicht vereinbart werden, da O2 von der Telekom abhängig ist.

Mein Bruder brachte mich auf die Idee, dass man in diesem Falle eine kostenlose Rufnummernumleitung machen kann, so dass man unter der gewünschten Nummer nach wie vor erreichbar ist. Falls sie also mal eine Telefonstörung haben, fackeln Sie nicht lange und beantragen gleich beim ersten Anruf die Rufnummernumleitung zum Beispiel zu Ihrem Handy.

 

=====================================================

er069 VW-Dieselfahrzeuge mit AdBlue unterm Reserverad ohne Füllstandsanzeige

=====================================================

Adblue ist ein natürlicher Zusatzstoff bestehend aus Wasser und Harnstoff für die Abgasreinigung in den neueren Dieselautos. Adblue wird zusätzlich bei den neueren Dieselfahrzeugen benötigt.

Herr Schwille schreibt mir:

Gerade kam ein guter Report über die Abgasmanipulation in Bayern 3:

Durch diesen Hinweis von Herrn Schwille bin ich auf untenstehende Problematik bei VW-Dieselautos aufmerksam geworden.

(Dipl. Ing. Werner Schwille
Website:
http://www.schwille.de
Website:
http://www.taupunkt-lueftung.de)

Kommentar von Rolf Keppler:

Die neuesten Dieselfahrzeuge benötigen zwecks Abgasreinigung den Zusatzstoff AdBlue:

In Wikipedia gibt es einen Artikel über AdBlue:

https://de.wikipedia.org/wiki/AdBlue

Ich selber kannte AdBlue bis dahin noch nicht.

Die Krux bei VW und wahrscheinlich auch bei Audi im Vergleich zu Mercedes und BMW ist, dass es keine Füllstandsanzeige für AdBlue gibt bei VW-Dieselautos gibt. Das ist das eigentliche Manko bei VW-Dieselautos und (Audi?). Wenn es diese Füllstandsanzeige gäbe, würde sich der VW-Fahrer sicher auch eher um das Nachfüllen mit AdBlue kümmern.

Desgleichen ist es im Grunde genommen ein Konstruktionsfehler, dass der Einfüllstutzen bei VW-Dieselautos unterm Reserverad liegt. Wer lupft schon gerne sein Reserverad hoch um AdBlue einzufüllen. Gemäß der Radiosendung sollen die meisten VW-Dieselfahrer gar nicht aufgeklärt sein, dass sie AdBlue über den Einfüllstutzen unterm Reserverad einfüllen können oder sollten. Laut der Radiosendung wird in den VW-Werkstätten AdBlue nachgefüllt. Da es keine Füllstandsanzeige gibt, gibt es für die VW-Dieselfahrer nicht einen Ansporn selber nachzufüllen.

Bei VW steht:

Je nach Fahrzeug muss der Kunde auch zwischen den Serviceintervallen den Betriebsstoff AdBlue® selbstständig oder durch die Vertragswerkstatt nachfüllen. Die Dosierung richtet sich nach dem Abgasmassenstrom;
das Motormanagement in Verbindung mit einem NOx-Sensor hinter dem SCR-Kat sorgt für die exakte Dosierung. Die NOx-Abgasnachbehandlung SCR gehört zu den effizienten und umweltverträglichen Technologien, die Volkswagen unter der Dachmarke BlueMotion®Technologies bündelt. …

Bei Mercedes habe ich nachgelesen:

Der AdBlue®-Tank darf nicht leer sein. Deshalb erkennt das Fahrzeug den Füllstand des AdBlue®-Tanks. Ein Hinweis im Multifunktionsdisplay informiert den Fahrer rechtzeitig und mehrfach, falls AdBlue® nachgefüllt werden muß. Mit leerem AdBlue®-Tank ist kein Motortstart mehr möglich.

Der Einfüllstutzen für den AdBlue®-Tank befindet sich entweder direkt neben dem Einfüllstutzen des Kraftstofftanks hinter der Tankklappe, im Kofferraum, z.B. in der Ersatzradmulde, oder im Motorraum. Die Position des AdBlue®-Tanks im Fahrzeug variiert je nach Hersteller und Modell.

Bei BMW habe ich nachgelesen:

Für eine einwandfreie Funktion Ihres Dieselmotors ist eine regelmäßige Befüllung mit AdBlue® Flüssigkeit notwendig. Sie können den AdBlue® Tank ganz einfach selbst befüllen – Ihr BMW Service Partner unterstützt Sie auch gerne beim Nachfüllen.

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

- Ab 2.400 km erscheint eine Anzeige im Control Display, die Ihnen die Restreichweite anzeigt. Sie können sich die aktuelle Restreichweite sowie die Nachfüllmenge jederzeit anzeigen lassen (Fahrzeuginformationen > Fahrzeugstatus > AdBlue).

- Die maximale Reichweite der AdBlue® Tankfüllung ist abhängig vom persönlichen Fahrstil und kann ca. 15.000 km betragen. - Sobald die Reserve-Anzeige in der Instrumententafel angezeigt wird, ist ein Nachfüllen der AdBlue® Flüssigkeit erforderlich. Füllen Sie die Flüssigkeit bitte selbstständig nach oder kontaktieren Sie Ihren BMW Service Partner und vereinbaren Sie einen Nachfülltermin.

- Der AdBlue® Einfüllstutzen befindet sich je nach BMW Dieselmodell unter der Tankklappe oder im Motorraum.

Laut Wikipedia ist der Einfüllstutzen für das AdBlue bei einem Audi Q3 2.0 TDI (2014) direkt neben dem Dieseltankstutzen. Diese Audifahrer wissen also um das AdBlue auch wenn sie wahrscheinlich keine Füllstandsanzeige haben und dadurch auch keinen Ansporn haben, AdBlue einzufüllen.

AdBlue soll laut Wikipedia nur bedingt bei Verwendung von Biodiesel geeignet sein, was auch immer „bedingt" bedeutet.

 

=====================================================

ph070 Wirkliche Ursache für die Rotfärbung bei einer Mondfinsternis

=====================================================

In dieser Fernsehsendung ist die Mondfinsternis vom 28.9. 2015 zu sehen:

http://tinyurl.com/pnzkcjk

Desgleichen ist sie in der Sendung nano in 3Sat zu sehen:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=54216

In beiden Fernsehsendungen wird die rötliche Färbung des Mondes gleichermaßen erklärt:

Das rötliche Licht soll durch eine Abstrahlung des nächtlichen Erdteils zustande kommen, der sich im Sonnenschatten befindet. Hierbei ist der abstrahlende Teil und somit der nächtliche Erdteil vollkommen im Schatten der Sonne. Beide Fernsehsendungen bringen meines Erachtens eine irreführende Erklärung.

In dieser wissenschaftlichen Diplomarbeit
http://physik.uibk.ac.at/lehre/M.Griesser_Lichtstreuung.pdf
wird die rötliche Färbung des Mondes besser erklärt.
Bitte schauen Sie sich die Abbildung 56 auf Seite 92 an.   
             

Dort steht:
[Abbildung 56: Bei Mondfinsternis werden die roten Lichtanteile des Sonnenlichtes durch die Atmosphäre auf die Mondoberfläche abgelenkt.]

Das rote Licht wird in der Atmosphäre stärker zum Mond hingelenkt.
Das blaue und das grüne Licht erfährt nicht diese starke Ablenkung.

 

Gesammelte Links für den November-Septemberrundbrief 2015

****************************************************

Coolar: Der Kühlschrank, der keinen Strom braucht.

Der Kühlschrank Coolar kühlt mit Wärme statt mit Strom. Das ist nicht nur umweltschonender, weil Kühlschränke das meistverbreitete Haushaltsgerät sind und daher viel zum Stromverbrauch beitragen.
http://tinyurl.com/nbnp5cm

****************************************************

Rasen statt Lack: Daimler testet Autos mit Pflanzen-Haut. Echte Pflanzen auf und an dem Auto:

http://tinyurl.com/olv9xw4

****************************************************

M. Tellinger: Bezahle deine" Schulden" bei der Bank mit einer Promissory Note - German translation

https://www.youtube.com/watch?v=zq0IhaAq-4s

****************************************************

Tödliche Viren als Lebensretter | odysso

Die Medizin hat Viren inzwischen auch als Helfer des Lebens entdeckt. Sogar in der Krebstherapie könnten sie bald zum Einsatz kommen.
https://youtu.be/Y0OkENzJ9Zw

****************************************************

Therapie ohne Nutzen

Cochrane: Nicht jeden Bluthochdruck behandeln: Einen leicht erhöhten Blutdruck zu behandeln bringt den Patienten nichts, sagt eine Metastudie der Cochrane-Gesellschaft.
Allein in Deutschland betrifft das viele Millionen Menschen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=55464

****************************************************

Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren

http://bit.ly/21584z1

****************************************************

Einen effektiven Weg zum Abnehmen wollen dagegen britische Psychologen um Prof. Ben Fletcher von der Universität Hertfordshire gefunden haben. Sie rieten, einfach mal seine Gewohnheiten zu ändern und täglich etwas anderes zu unternehmen. Dadurch esse man automatisch weniger und bewege sich mehr. In einer Studie hätten 55 Teilnehmer mit dieser Methode durchschnittlich fünf Kilo abgenommen. "Dieser Erfolg bietet eine interessante Alternative für Leute, die glauben, dass Diäten nicht wirken", sagte Fletscher.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/178474/index.html

****************************************************

Streit um eine Kartoffel

Sorte gilt offiziell nicht als gentechnisch verändert

Niederländische Forscher haben Resistenzgene gegen einen Pilz von Wildkartoffeln in eine Kultursorte eingeschleust. Umstritten ist, ob das als gentechnische Veränderung gilt.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/183967/index.html

****************************************************

Die Wärmedämmerung (nicht Wärmedämmung)

45 Min - 16.11.2015, 22:00 Uhr

Der billige Dämmstoff Polystyrol ist Deutschlands vermeintliche Wunderwaffe bei der Wärmedämmung. Wie sinnvoll (und gefährlich bei Bränden) ist es, Häuser mit aus Erdöl hergestelltem Plastik zu bekleben?

http://tinyurl.com/pv3rmjq

Gebäude bis 7 m bleiben ohne Brandriegel. Bei vielen anderen Gebäuden sind die Brandriegel leider auch nicht vorgeschrieben. Im Grunde genommen dürfte Polystyrol überhaupt nicht mehr verwendet werden.

****************************************************

Warum bei Frauen ein Herzinfarkt gerne übersehen wird

http://tinyurl.com/q6vfwrg

****************************************************

Wenn Sie diese Datei mit 320 MB herunterladen und anschauen, werden auch Sie von Ufos überzeugt sein. Fernsehsendung aus N24 - Gut dokumentierter Film über Ufos und Leichen von Außerirdischen,
Ufofilm, 39 Minuten, 301 MB Download:
http://energie.square7.ch/ufo.ts

****************************************************

Todkrank durch die Pille?

http://tinyurl.com/pvbr6mv

****************************************************

Pille gegen Alkoholismus - Baclofen ursprünglich für andere Therapien entwickelt

Während französische Ärzte häufig Baclofen gegen Alkoholabhängigkeit einsetzen, ist das Medikament in Deutschland kaum in Gebrauch. Es ist nur gegen andere Leiden zugelassen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/183957/index.html

****************************************************

Unbekanntes Flugobjekt über Los Angeles

US-Militär sperrt den Flugbereich: Ein ungewöhnliches Objekt war am 7. November 2015 am nächtlichen Himmel in Los Angeles zu sehen. Das Militär hat den Bereich gesperrt.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=55217

****************************************************

Unschuldig hinter Gittern - Weggesperrt und abgehakt

http://tinyurl.com/q2kxu47

****************************************************

Entwicklungshilfe für Discounter | Monitor | Das Erste | WDR

https://youtu.be/BMbPsPg6vOo

****************************************************

Emulgatoren können die schützende Schleimschicht aufweichen

Um das zu verhindern ist der Dickdarm innen mit einer Schleimschicht überzogen. Sie hält die Bakterien von der Darmwand fern. Emulgatoren sind prinzipiell in der Lage diese schützende Schleimschicht aufzuweichen. Die Bakterien kommen dann in direkten Kontakt mit der Darmwand. Der Körper produziert weiße Blutkörperchen, die die Bakterien daran hindern sollen, die aufgeweichte Schleimschicht zu durchdringen. Ist die Schädigung der Schleimschicht zu groß gelingt das den weißen Blutkörperchen nicht mehr. Es kommt zu Entzündungen.

http://tinyurl.com/oy74cpg

http://tinyurl.com/o7fqptr

****************************************************

DSKNECTD - Vernetzt und doch einsam? Das 21. Jahrhundert ist geprägt von neuen Technologien: Smartphone, Social Media und vieles mehr verändern die Gesellschaft dramatisch. Welchen Einfluss hat das alles auf unser Leben?

http://tinyurl.com/pha552p

****************************************************

Mehr als ein Nahtoderlebnis:
Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...

https://youtu.be/tnCaSA8IFgM
Wunder TV:
http://tinyurl.com/q95n44z

Wunder TV wird organisiert von
http://wunder-heute.net/

****************************************************

Der Haar-Skandal: Wie die falsche Haaranalyse des FBI zu Todesurteilen führte
http://tinyurl.com/oqfg47t

****************************************************

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer - Gefühle sind zum lernen da!

http://tinyurl.com/qzzgnfl (Video ca. 100 Minuten)

****************************************************

Laut WHO ist verarbeitetes Fleisch krebserregend

http://tinyurl.com/pw9mft5

http://tinyurl.com/pd2tprg

****************************************************

Eine Weltregierung, eine Weltwirtschaft und eine Weltreligion – die Gleichschaltung rückt näher

Kopp-online 25.10.2015
http://tinyurl.com/otgb62h

****************************************************

Ein EMV-Messgerät aus dem c’t-Labor entlarvte dann Unglaubliches:

"Ein in der TÜV-Plakette vom Auto verborgener RFID-Chip war die Störquelle.

http://tinyurl.com/odv6fb5

****************************************************

Am 24. Juni (2015) erreichte im russischen Kernkraftwerk Belojarsk (bei Jekaterinburg) der vierte Reaktorblock mit dem Namen BN-800 eine selbsterhaltende Kettenreaktion und wird nun nach weiteren Tests kontinuierlich bis zum Jahresende auf seine elektrische Nennleistung von knapp 800 MW hochgefahren. Er ist momentan der größte in Betrieb befindliche Brutreaktor weltweit.

Das Konzept der schnellen Brüter ist besonders interessant, da sie den „Atommüll" aus den konventionellen Druckwasserreaktoren nahezu vollständig verwerten können. …

http://tinyurl.com/ptd5hhn

Kommentar von Rolf Keppler:
Warum wird dies nicht in Deutschland gebaut, wenn man dadurch Endlager entsorgen könnte?

****************************************************

Diese topaktuelle Wissenschaftsdokumentation, die am 22.10.2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wird, zeigt die teilweise extremen Nebenwirkungen der „Wunderpillen", welche von der Pharmaindustrie angepriesen und mittels geschickter Lobbyarbeit an den Patienten gebracht wird.
… Täglich begehen im Schnitt 22 US-Soldaten Selbstmord – mehr als in Kampfeinsätzen sterben. Die erlebten Extremsituationen führen oft zu Angstzuständen und Depressionen. Psychopharmaka sollen helfen, doch einige Experten führen die hohe Suizid-Rate auf sie zurück. …

https://youtu.be/TI5vjnfrwqY

****************************************************

Sportlicher BH mit Wohlfühl-Komfort

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-tipps-und-trends100.html

****************************************************

Grüne Braunkohle

Greenpeace will Braunkohlegebiet erwerben

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace will nach der erhofften Übernahme des Braunkohle-Geschäfts von Vattenfall den Firmenzweig in ein Ökounternehmen verwandeln.

Die Sparte solle nach dem Kauf in eine gemeinnützige Stiftung überführt werden, teilte die schwedische Greenpeace-Sektion mit. Zweck der Stiftung solle "der Ausstieg aus der Kohleverstromung bis 2030 und der Umbau des Konzerns zu einem Erneuerbare-Energien-Unternehmen" sein.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/183738/index.html

****************************************************

Ackerfolie aus der Sprühdose

Flüssigkeit auf Basis von Tapetenkleister:
Der Chemiker Michael Schöbitz entwickelt eine Ackerfolie zum aufsprühen.
Das Material ist biologisch abbaubar.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=54836

****************************************************

Mini-Organe können bei Mukoviszidose helfen - Der Biologe Hans Clevers züchtet aus Stammzellen winzige Organe. Damit hat er für einen Mukoviszidose-Patienten mit einem extrem seltenen Gendefekt ein passendes Medikament gefunden.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/181557/index.html

****************************************************

Ungiftige Energiespeicher

US-Professor erobert Milliardenmarkt mit Salzwasser-Batterien
Jay Whitacre, Professor an der Carnegie-Mellon-Universität in Pittsburgh, hat zusammen mit einem Ingenieursteam in seiner Firma Aquion Energy an einer langlebigen, umweltfreundlichen und billigen Batterie gearbeitet. Sie besteht aus Salzwasser und weiteren einfachen Teilen. …
http://tinyurl.com/offt3zy

****************************************************

Griechenland wird Labor für Bargeldverbot in der EU

http://tinyurl.com/pysgsqd

****************************************************

Industriezucker darf ab 2017 ungezügelt in die EU

Der Ernährungsmediziner Dr. Gerd Claußnitzer warnt vor dem Industriezucker Isoglucose:
Er kann Fettleber und Diabetes auslösen helfen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/167670/index.html v

****************************************************
Lupinen als Alternative zu Soja

Die Nachfrage nach Soja steigt, weil immer mehr Menschen fleischlose und trotzdem eiweißreiche Ernährung wollen. Die Lupine ist eine gute Alternative: Sie kommt aus der Region, ist nicht genmanipuliert, und für ihren Anbau müssen keine Wälder abgeholzt werden:
http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-lupine100.html

****************************************************

Unterhose mit Strahlenschutz

Das Handy ständig in der Hosentasche zu tragen, kann der Gesundheit schaden.
Neusten medizinischen Studien zu folge, wirkt sich Handystrahlung auf die Qualität von Spermien aus.

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-unterhose100.html

****************************************************

(2): Erde – Plastikersatz aus Algen: 100% abbaubar

Der bretonische Ingenieur Rémy Lucas schwört auf Algen, aus denen er einen umweltverträglichen, vollständig abbaubaren Ersatz für Kunststoff entwickelt hat: Algopack. Bei der Herstellung des neuen Verpackungsmaterials werden keinerlei Erdölprodukte verwendet, es besteht zu 100 Prozent aus Algen.
Im Algopack-Werk in Saint-Malo verrät Rémy Lucas einige Fabrikationsgeheimnisse.

(3): Mensch – Künstliches Universalblut aus Meereswürmern

Ein mit allen Blutgruppen verträgliches Kunstblut aus dem Hämoglobin von Wattwürmern! Dieses erstaunliche Projekt verfolgt Dr. Franck Zal, der Gründer des auf Meeresbiotechnologie spezialisierten Unternehmens Hemarina im bretonischen Morlaix. Mit dem Hämoglobin von Wattwürmern könnten Millionen Leben gerettet werden, denn der Blutersatz transportiert 50 Mal mehr Sauerstoff als Menschenblut und ist zudem mit allen Blutgruppen verträglich. Im Pariser Krankenhaus Pitié-Salpêtrière ist „Futuremag" bei einer Organtransplantation unter Verwendung des Kunstblutes dabei.

http://www.arte.tv/guide/de/051480-013/futuremag

In Youtube anschaubar:
https://youtu.be/0p7JRXaP1X4

****************************************************

Brasilien: „Eindeutiges Zeichen von Außerirdischen" in Paraná entdeckt - Brasiliens bekannter Ufologist Ademar José Gevaerd war am Dienstag (7.) in Prudentópolis (Bundesstaat Paraná im Süden Brasiliens).
Der Wissenschaftler analysierte eine Anzahl von Kreisen, die in einem Weizenfeld zu sehen waren.

http://tinyurl.com/pfue6c3

****************************************************

Signale aus dem absoluten Nichts: Vakuum-Fluktuationen doch messbar - See more at:

http://tinyurl.com/oc8blk9

****************************************************

Hier hat sich jemand Gedanken zur Nebrascheibe als mechanischem Getriebe gemacht:

http://www.himmelsscheibe-hampl.de/

****************************************************

Neonicotinoide sind Insektenvertilgungsmittel, die manche für Wunderwaffen auf dem Acker halten. Aber das Gift tötet nicht nur Schädlinge, sondern bedroht in Kleinstmengen auch Menschen. (04.10.2015)

ZDF: Wann sind Ihnen erstmals Patienten mit Schäden durch Pestizide aufgefallen?

Dr. Yoshiko Aoyama: Das erste Mal hatte ich 1979 Patienten mit Pestizidvergiftungen. Zufällig hatten wir damals eine Anzuchtgärtnerei in der Nachbarschaft. Das Lager der Firma mit den Pestiziden darin wurde abgerissen. Diese Pestizide verbreiteten sich in der Umgebung. Je nach Windrichtung, also wenn der Wind beispielsweise aus Süd-Ost wehte, kamen an dem Tag aus der entsprechenden Richtung 40 bis 50 Patienten zu mir in die Praxis. Die Patienten hatten alle die gleichen Beschwerden. …

http://tinyurl.com/por9fx5

****************************************************

NWO - Die EU Maske fällt: Erstes Land führt Toleranzgesetz ein

Rumänien hat als erstes Land dieses Gesetz eingeführt:
https://youtu.be/U69OG3k1R7o

Dieses Video ist privat. Man muss sich anmelden, um es sehen zu können.

Dieses europäische Gesetz in Schriftform:

http://tinyurl.com/ptfcoc3

Artikel aus dem Jahre 2014 (Der Artikel ist nun Wirklichkeit geworden)

BÜRGERRECHTE

EU will neue Behörde zur Überwachung der Toleranz einführen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Das EU-Parlament soll die Bürger zu mehr Toleranz erziehen. „Falsche Beschuldigungen" und Witze etwa über den Feminismus gelten demnach als schwere Straftaten. Zur Überwachung eines „Klimas der Toleranz" soll eine neue Behörde geschaffen werden. Ihr inoffizielles Motto:
Null Toleranz für Verletzung der Toleranz-Vorschriften. …

http://tinyurl.com/kuzupst

****************************************************

Von der Toilette ins Gewächshaus -

Fischzucht und Gemüseanbau mitten in der Stadt: In Berlin fließt das Abwasser von 250 Mietern in ein Gewächshaus. Dort dient es der Fischzucht und den Anbau von Salat und Erdbeeren.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=54292

****************************************************

Leben im Reich Gottes – Was bedeutet das eigentlich?

Eine Botschaft für jeden, der ein Verlangen danach hat, „Mehr" von Gott in seinem Leben freigesetzt zu sehen. Martin Baron spricht darüber, dass es für uns Christen von größter Wichtigkeit ist, ein Verständnis für das Reich Gottes zu haben und zu wissen, wie dieses Reich – das diametral entgegengesetzt zum Reich dieser Welt ausgerichtet ist – funktioniert.

https://youtu.be/Ags5ubRhc3M