Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe:
Septemberrundbrief 2015


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

en048 Grüne Welle in Afrika soll Flüchtlingsströme aufhalten

re049 Grab von Jesus Christus in Indien in Srinagar

me050 Intimität und Sexualität

en051 Brownsgas und seine angebliche Temperatur von 5000 °C

re052 Der ASCII-Code und die Zahl 666 - Der Name BERGOGLIO (Papst) und die Zahl des Tieres

en053 Bessere Speichertechnologie für Autos usw.

en054 Liste von „toten" Freienergieprojekten

Gesammelte Links für den Septemberrundbrief 2015

=====================================================

en048 Grüne Welle in Afrika soll Flüchtlingsströme aufhalten

=====================================================

Madjid Abdellaziz hat in Algerien mit einer speziellen Anlage nach Wilhelm Reich erreicht, dass Algerien Wasser im Überfluss hat und er hat erreicht, dass die Wüste nun begrünt ist. Siehe:

http://desert-greening.com

Mit dieser Technik will er einen begrünten Gürtel in Nordafrika schaffen, der zur Wiederansiedelung von Flüchtlingen dienen soll:

http://desert-greening.com/internationale-projekte/gruene-welle/
Ein lobenswertes Projekt, das auch eine Wirkung auf unsere Flüchtlinge hätte.

Neuestes Video in Youtube vom 28.7. 2015:
https://youtu.be/PjJC5gIwYZs

In diesem Interview erklärt Madjid Abdellaziz, dass Algerien nun sogar vom Importland zum Exportland für Nahrungsmittel wird. In Deutschland gibt es nun 4 Sphärenharmonieanlagen nach Madjid Abdellaziz.

In der Nähe von Gleisdorf im Raum Graz in Österreich entsteht momentan eine solche Anlage:
http://tinyurl.com/ojb2op8

In diesem Artikel wird angedeutet, dass die Anlage sogar Chemtrails beeinflussen kann, was ich mir nicht vorstellen kann. Eine Sphärenharmonieanlage kann Gift aus den Chemtrails nicht aufhalten. Auf diese Gifthysterie mit den Chemtrails will ich nicht weiter darauf eingehen. Ich habe den Eindruck in meinem Bekanntenkreis gewonnen, dass da viele Menschen normale Kondensstreifen aus ihrer Hysterie heraus zu Giftregnenden Streifen machen.

In dem oben genannten Youtubevideo wurde gezeigt, dass durch die Sphärenharmonieanlage der Himmel in der Mongolei innerhalb weniger Tage nicht mehr vollständig wolkenverhangen war.
Dieser neue Zustand wurde anscheinend schon viele Jahre nicht mehr beobachtet.

Dies zeigt die enorme Wirkung der Anlage.

Nachricht vom 19.9. 2015: Mehr als ein Dutzend Tote bei Überschwemmungen in Algerien.

Bei Überschwemmungen nach schweren Regenfällen sind im Süden Algeriens laut Medienberichten mindestens 15 Menschen getötet worden. Wie der Katastrophenschutz in der betroffenen Region am späten Donnerstagabend mitteilte, wurden sie in nahe der Stadt Tamanrasset von den Fluten mitgerissen.
http://tinyurl.com/oksqdvr
Kommentar von Rolf Keppler dazu: Ob diese Überschwemmung in Zusammenhang mit der Anlage von Madjid Abdellaziz steht, kann ich natürlich letzten Endes nicht sagen.

Deutschland:

Wir hatten im Jahre 2015 in Deutschland zu lange zu heiße Phasen, was der Landwirtschaft enorm geschadet hatte. Das meiste Getreide musste vorzeitig aufgrund der Trockenheit geerntet werden.

Beim Nachdenken über die Sphärenharmonieanlage kamen mir folgende Bedenken.

Die Anlage ist eventuell nicht sinnvoll „biologisch" gebaut:

Erstens: Der Vorteil der Anlage nach Wilhelm Reich war, dass sie ausrichtbar war. Die Rohre konnten in eine beliebige Richtung geführt werden. Die Rohre der Sphärenharmonieanlage sind starr senkrecht nach oben gerichtet. Eine bewegliche und ausrichtbare Sphärenharmonieanlage wäre „biologischer".
Wir haben schon genug Starrsinn in unserer Gesellschaft.

Zweitens: Der Vorteil der Anlage nach Wilhelm Reich war, dass sie abschaltbar war, indem man die beweglichen Metallschläuche aus dem Wasserbad herausnehmen konnte. Die senkrechten Metallstangen der Sphärenharmonieanlage sind dagegen im Boden fest einzementiert und dadurch nicht mehr „abschaltbar".

Ist es biologisch sinnvoll eine derartig enorm wirkende Anlage dauerhaft eingeschaltet zu lassen?
Selbst die Sonne schaltet sich einmal am Tage ab, indem sie nachts nicht mehr scheint.

Vor ca. 35 Jahren habe ich Orgonakkumulatoren nach Wilhelm Reich gebaut und verkauft. Einmal habe ich einem Bekannten einen Orgonakkumulator ohne zusätzliche Schichten nur aus Metall geliehen. Trotz meiner Warnung ist er in diese Blechkiste mehrere Stunden am Tage über 14 Tage hinweg gesessen und hat dann einen für ihn positiven Nervenzusammenbruch bekommen. Genauso kann durch eine Sphärenharmonieanlage durch eine nicht „biologische" Daueranwendung ein unerwünschter Effekt eintreten.

Haben die 4 Sphärenharmonieanlagen mit ihrer senkrechten starren und nicht abschaltbaren Funktion in Deutschland mit zu der anhaltenden Dürre beigetragen?
Zumindest wurde die Dürre dadurch anscheinend nicht verhindert. Eine bewegliche und anders konstruierte Anlage hätte vielleicht zumindest in der Umgebung der Anlage genügend Regen produziert.

Ich denke, dass da noch einiger Forschungsbedarf besteht und die Sphärenharmonieanlage vielleicht noch verbesserungswürdig ist.

Andreas Pfeifer, (im Auftrag von http://desert-greening.com )

www.theparenttreefarm.de/theparenttreefarm-paraguay/wetterharmoniesierung
schreibt mir zu meinem oben stehenden Artikel:

Danke, dass Sie sich Gedanken über das Thema  Flüchtlinge und Wetterchaos machen und auch kritische Fragen zur Technik von Madjid stellen. Ich kann Sie beruhigen, es gibt bei der Sphärenharmonieanlage (SHA) immer einen senkrechten Rohranteil und in Trockengebieten  schwenkbare, horizontale Rohre, den sogenannten Cloudbuster. Dieser ist speziell dafür gedacht um Regen anzuziehen. Nur die Anlage bei Leipzig hat den Cloudbuster, da der Landwirt im April 2015 über Trockenheit klagte. Er hat seitdem genug Regen und ist sehr zufrieden!
Die weiteren 3 Betreiber wollten endlich wieder einen klaren, sauberen Himmel sowie normale Wolken. Sie ahnten damals nicht, dass sich mittels HAARP auch in Deutschland Dürre und Trockenheit verbreiten. Die SHAs lassen sich beliebig ein- und ausschalten. Ich mache das nach Bedarf in Paraguay alle paar Tage oder Wochen.
Umweltgifte und Luftverschmutzungen jedweder Art werden durch Agnihotra neutralisiert, das bei der SHA täglich praktiziert wird. Hierüber gibt es viele wissenschaftliche Untersuchungen. Um sich selbst von dieser Wirkung zu überzeugen, könnten Sie das Agnihotra ausprobieren.
(Infos bei
http://www.homa-hof-heiligenberg.de/ ). Wenn Sie die Asche des Agnihotrafeuers anschließend für 10 Minuten aufkochen (0,5g auf 5 Liter Wasser), erhalten Sie ein sehr starkes Heilwasser. Sie können es trinken oder mit 20% Essig versetzt in Schalen im Garten oder der Fensterbank aufstellen. Bisher berichten alle Menschen weltweit die es ausprobiert haben übereinstimmend von einer sofortigen (ca. 20 bis 60 Minuten) und sichtbaren Reinigung des Himmels.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an der Forschung beteiligen. Madjid alleine kann zwar eine Menge leisten aber auch er braucht Unterstützung, um die großen Herausforderungen dieser Zeit zu lösen und die SHA zu verbessern.

Kommentar von Rolf Keppler:

Leider hat eine Befragung des Landwirtes in Leipzig nicht geklappt. Ich hätte gerne persönlich von ihm gehört, dass er nicht unter der diesjährigen Dürre gelitten hat. Unabhängig davon glaube ich, dass die Beseitigung der Trockenheit in Algerien auf die Arbeit von Madjid Abdellaziz zurückzuführen ist.
Somit wäre auch die Verwirklichung einer grünen Welle in Nordafrika möglich.

=====================================================

re049 Grab von Jesus Christus in Indien in Srinagar

=====================================================

Video auf youtube:
https://youtu.be/8kvkg5KN_CQ

Yuz Asaf (auch: Yus Asaph, Yuza asif, Yuza Asif, Shahzada Nabi Hazrat Yura Asaf oder Yuza Asaf) war ein Heiliger im nordindischen Srinagar, den Indologen mit der Legende von Barlaam und Josaphat identifizieren, die islamische Gruppe der Ahmadiyya aber mit Jesus von Nazaret identifiziert. Nach ihrem Glauben hat Jesus seine Kreuzigung durch die Römer überlebt, ist dann nach Kaschmir ausgewandert und wurde dort in hohem Alter begraben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Yuz_Asaf

 

=====================================================

me050 Intimität und Sexualität

=====================================================

Das Geheimnis der Lust (1) - Wie entsteht Lust? Warum erlahmt die Libido von Langzeitpaaren im Laufe der Jahre? Wissenschaftler auf der ganzen Welt enträtseln das Wesen der Begierde:

http://tinyurl.com/ov8uvlw

In dieser Sendung wird erklärt, dass bei vielen Frauen die sexuelle Begierde bezüglich des Partners oft nach ca. 2 Jahren nachlässt. Im Gegensatz dazu hält die Begierde der Männer um ein vielfaches länger an und diese sind dann enttäuscht, wenn Sie nicht mehr so ankommen.

Eine Bekannte wies mich darauf hin, dass es in diesen Fällen oftmals an den Männern liegt und diese den Frauen nicht mehr das eigentliche bieten, was sie benötigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass da meine Bekannte Recht hat und die Ursache des vorzeitigen „üblichen" Nachlassens der sexuellen Begierde der Frau nicht richtig zur Sprache kommt.

Nicht umsonst wird in der Sendung eine Paartherapie beschrieben, wo durch das Zeitnehmen für gemeinsame Gespräche wieder Intimität hergestellt wird und die Sexualität wieder in befriedigenderen Bahnen verläuft.

Das Geheimnis der Lust (2) – Zwischen 20 und 6 Uhr abrufbar:

http://tinyurl.com/pebpjyz

 

=====================================================

en051 Brownsgas und seine angebliche Temperatur von 5000 °C

=====================================================

Auf der Seite
http://www.freiraum-kulturverein.de/aquarius-hho-edition/index.html
hat Herr Lausen viele Versuche dargestellt, bei denen er mit Brownsgas Metalle und Steine miteinander verschmolzen hat. Angeblich soll dieses Brownsgas laut „Freienergieszene" eine Temperatur von 5000 °C haben. Um dies zu überprüfen, habe ich Herrn Lausen eine ca. 2 cm lange Wolframprobe gesandt.
Wolfram hat einen Schmelzpunkt von 3400 °C und müsste bei 5000 °C schmelzen und verlaufen.

Herr Lausen hat einen Schmelzversuch mit dieser Wolframprobe durchgeführt.

Herr Lausen schreibt mir:

Wolframprobe vor dem Versuch:
http://www.rolf-keppler.de/wolfram1.jpg

Erster Versuch mit 59,8 V /3,9 A und einer Brenndauer von 2:30 Minuten.

Wolfram glüht komplett, aber es schmilzt nicht:
http://www.rolf-keppler.de/wolfram2.jpg

Zweiter Versuch mit 59,8 V /9 A und einer Brenndauer von 4:25 Minuten.

Wolfram ist komplett glühend bis weißglühend, aber es schmilzt wiederum nicht:
http://www.rolf-keppler.de/wolfram3.jpg

Fazit.....die Zelle kommt tatsächlich nicht über 3400 Grad Celsius :-((

(Hier kann man sich noch über weitere Tätigkeiten von Herrn Lausen informieren:

http://www.globalkey.de

Im Nachhinein nach dem Versuch schreibt Herr Lausen:

Allerdings handelt es sich bei der Zelle "NICHT" um Brown Gas. Es scheint einen Unterschied zwischen Brown Gas und den HHO Zellen zu geben, da die HHO Zellen nicht mit normalem Wasser und zudem einer Säurelösung versehen werden.

Wie es ausschaut gibt es hier unterschiedliche Bauweisen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Wie so oft muss man die Angaben aus der Freienergieszene mit Vorsicht genießen.
Falls jemand den Versuch mit „richtigem Brownsgas" wiederholen will und im Besitz einer richtigen Brownsgasanlage ist, lasse es mich bitte wissen.

Hier gibt es ein Gerät zum Schweißen mit Brownsgas,
EUR 1.749,00

http://www.ebay.at/itm/MULTIPLAZ-3500-/110452076024

Diesen Link habe ich schon einmal in einem Rundbrief von 2010 erwähnt

Gemäß diesem Video zu diesem Gerät unter

http://www.youtube.com/watch?v=oWzZFz3iStA soll der Multiplaz 8000°C erreichen.

Ob dieses Gerät 8000 °C erreicht, kann ich nicht sagen.

Die deutsche Firma swedex GmbH industrieprodukte
http://www.swepro.de verkauft den Multiplaz gemäß dem youtubevideo

Der Multiplaz ist aber immer noch nicht auf deren Homepage eingefügt. Mit dieser Firma hatte ich im Jahre 2010 telefoniert. Wie ich von einem Rundbriefleser gehört habe, ist der Aufnahme nicht erfolgt, weil die Stückzahl zu gering war.

Ein Mitarbeiter der Firma hat mit dem Multiplaz auch Fliesen geschnitten. Ein Künstler hat ein Kunstwerk geschaffen, bei dem er Stein und Metall mit dem Multiplaz miteinander verbunden hat.

Informationen zum Multiplaz kann man auch auf der Herstellerhomepage einsehen:
http://www.multiplaz.com/

Auf dieser stand im Jahre 2010:

Der MULTIPLAZ-3500 schneidet alle nicht brennbaren Materialien (nicht wie beim Gasschweißen), inklusive hoch legiertem Stahl, Aluminium, Titan, Stein, Beton und Keramik. …

Eventuell hat dieses Gerät noch einen Lichtbogen, so dass diese hohe Temperatur erreicht wird. Für einen Wolframschmelztest ist es daher nicht unbedingt geeignet.

 

=====================================================

re052 Der ASCII-Code und die Zahl 666 - Der Name BERGOGLIO (Papst) und die Zahl des Tieres

=====================================================

Auszug aus Seite
http://tinyurl.com/p6kqusa

In dieser Seite wird der ASCII-Code beschrieben.

Möchte man den Namen BERGOGLIO schreiben (den Nachnamen des derzeitigen Papstes Franziskus), gibt man also folgende Codes auf dem Nummernblock auf der rechten Seite der Tastatur ein:

Taste Alt + 66 = B
Taste Alt + 69 = E
Taste Alt + 82 = R
Taste Alt + 71 = G
Taste Alt + 79 = O
Taste Alt + 71 =G
Taste Alt + 76 =L
Taste Alt + 73 =I
Taste Alt + 79 =O
Addiert man die Zahlen der Nummerncodes, kommt diese Zahl heraus:
66+69+82+71+79+71+76+73+79 = 666
Wichtig! Die Zahl 666 muss errechnet werden, siehe Offenbarung 13,18.

Wenn dies kein Zufall ist, leitet Papst Franziskus die Zeit ein, wo man nur noch mit einem „Stempel" auf Hand oder Stirn kaufen und verkaufen kann.

Ich habe das Schreiben in Word mit dem ASCII-Code auf dem Nummernblock ausprobiert. Es funktioniert. Allerdings muss eventuell vorher die Taste Num gedrückt werden, damit der Nummernblock auch aktiviert wird.

Die ursprüngliche Quellenangabe soll sein:

Quelle: Zuschrift Nr. 1939 vom 02.11.2013 auf
http://www.herzmariens.de

Diese Seite wurde aber geschlossen. Die Seite wurde an
http://herzmariens.ch/ übergeben.

Dort habe ich die ursprüngliche Quelle gefunden:
http://herzmariens.ch/Zuschriften/1901-2000/1939.htm

Auf der Seite von
http://www.nachfolgejesu.com/

wird auch auf den ASCII Code und die Zahl 666 eingegangen:
http://tinyurl.com/p6kqusa

 

=====================================================

en053 Bessere Speichertechnologie für Autos usw.

=====================================================

http://www.nanoflowcell.com/de/quant/

Mit dieser Speichertechnologie könnte man sicher 800 km weit fahren. Diese Speichertechnologie würde sich wahrscheinlich erst durchsetzen, wenn die Herstellung der Speicherflüssigkeit für Autos durch privat erfolgen könnte. Leider wird über diese Möglichkeit nichts geschrieben.

Von daher ist der Internetauftritt mangelhaft. Meines Erachtens kann sich diese Technologie nur durchsetzen, wenn der Privatmann selber die Speicherflüssigkeit herstellen kann. Auf spezialisierte Tankstellen wird man vergeblich hoffen.

Die Aufladung für den Hausgebrauch kann dagegen anscheinend autark erfolgen:

In der Pressemitteilung, die man herunterladen kann, steht:

Im Einsatz als Energiespeicher rund um das Haus ist die Flusszelle bereits etabliert. In mehreren Versuchsanordnungen hilft sie den Solarstrom für die Nacht zu konservieren, um ihn insbesondere für die Heizung im Haus sinnvoll einzusetzen. Wahlweise speichert die Flusszelle auch durch Wind oder ähnlichem erzeugten Strom. Eine lokale Energie-Logistik rund um Haus oder die Kleinsiedlung über den Speicher der nanoFlowcell® ist schon heute denkbar und wird im Bereich der Redox-Flußzelle in Versuchsmustern bereits praktisch getestet. Dabei könnte man auf eine Verbindung mit dem Elektrizitätswerk vollständig verzichten, sofern die Dimensionierung der Anlage sorgfältig geplant und ausgeführt wurde.

Auch neue Einsatzgebiete lassen sich erschließen: Im australischen Outback hilft die Flowcell-Technologie bereits heute Siedlungen, bei denen bislang nur Windenergie und leistungsarme Akku-Stationen Energie für Funkgerät und einzelne Glühbirnen lieferten, stabil mit Energie zu versorgen.

 

=====================================================

en054 Liste von „toten" Freienergieprojekten

=====================================================

Dies ist vorerst die letzte Nachricht über Freie Energie. Ich will nicht mehr über angebliche Freienergieprojekte berichten. Es macht einfach keinen Spaß mehr enttäuscht zu werden.
Ich werde erst wieder über Freie Energie schreiben, wenn ich selber ein funktionierendes Freienergieprojekt getestet habe. Ich will nur noch dann eine Nachricht über Freie Energie erhalten, wenn der Verfasser das Projekt selber getestet hat. In dem folgenden Artikel bringe ich Projekte, die meines Erachtens eine betrügerische Absicht haben. Meine persönlichen Begründungen für die betrügerische Absicht habe ich bei jedem Projekt aufgeführt:

http://trade.adgex.com.au/elfe

Diese Taschenlampe ELFE für 99 Dollar ist meiner Ansicht nach ein betrügerisches Freienergieprojekt, weil auf dem Bestellformular kein Feld für die Straße, für den Lieferort und für die Postleitzahl aufgeführt ist. Desgleichen steht auf deren Homepage nicht, dass die Ware erst im Dezember (laut Peswiki) ausgeliefert werden soll.
So etwas macht keine seriöse Firma. Wenn man eine Bestellseite bereitstellt und nicht schreibt, dass die Ware nicht lieferbar ist, ist dies für mich unseriös.

Wenn man bei 1000 Leuten per Vorkasse abkassieren will, kommt auch viel Geld heraus.
Da lohnt sich im Vorfeld schon mal ein Aufwand.

Auftriebskraftwerk:

http://gaia-energy.org/

Seit dem Aufbau in Spich vor dem 17. August 2015 durch den Verein GAIA kam keine Nachricht, aus der hervorgeht, dass ein Energieüberschuss produziert wird.

Am 17. August ist auf der Homepage zu lesen:

„Weiters wurden Lösungsansätze für einen problemlosen Dauerbetrieb ausgearbeitet." Die Rosch AG will oder kann anscheinend nicht diese Probleme lösen.

Hinter vorgehaltener Hand ist zu hören, dass die Anlage nicht funktioniert.

Die Nachricht bezüglich einer funktionierenden Anlage ist zeitlich überfällig.
Die Anzahler tun mir leid. Ich hoffe, dass diese wenigstens teilweise noch ihr Geld zurückbekommen.

QEG:

Ist zeitlich auch überfällig. Im letzten Jahr wurden Kurse für teures Geld angeboten.
Kein funktionierendes QEG kam heraus.

 Keshe

Käufliches Freienergiegerät Magrav-Power Universal Systems ohne Leistungsangaben – Keshe:

http://www.keshefoundation.org/shop-et-livres/product/view/7/147

Von zwei Rundbrieflesern wurde das Gerät bestellt. Die Lieferung ist zeitlich überfällig.

Unerklärlicherweise wurde der Preis von 799,99 Euro auf 499,99 Euro heruntergesetzt.

Mehr dummes Kleinvieh erzeugt mehr Mist.

Hydraulischer Widder:

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0511S30-33.pdf

Ist zeitlich auch überfällig. Artikel wurde im Jahre 2011 veröffentlicht. 100 kW sollen für 550 000 Euro zu kaufen sein. Es ist das gleiche betrügerische Muster wie bei der Rosch AG.
Wo bitte schön steht eine funktionierende Anlage bei einem Kunden?

Magnetmotor von Muammer YILDIZ:

Gemäß dieser Seite:
http://tinyurl.com/p8uask5 hätten schon Ende März 2015 Magnetmotoren ausgeliefert werden sollen.

Ein Rundbriefleser schreibt mir dazu:

Dem Yildiz würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Offenbar funktioniert die Sache technisch und/oder wirtschaftlich nicht. Ich habe selbst die Adressen angeschrieben und auch (unauffällig) durch andere (sogar Türken) anschreiben lassen - aber es gibt keine Antwort.

Gesammelte Links für den Septemberrundbrief 2015

Gibt es etwas wie „Passiv-Chemotherapie"?
http://naturheilt.com/blog/chemotherapie-gefaehrlich-2015/ ****************************************************

Windturbinen für den Rucksack

Neue Mini-Windturbinen passen in jede Handtasche. Die Turbinen können auch bei schwachem Wind ausreichend Energie erzeugen, um ein Elektro-Auto komplett aufzuladen. Außerdem können sie den erzeugten Strom speichern und auch so konvertieren, dass sie die Steckdosen zu Hause mit Strom versorgen.

Startupprojekt:
http://tinyurl.com/nkdolco
http://tinyurl.com/navdyxr
Kommentar für Rolf Keppler: Ob es über Nacht fürs Auto reicht, kann ich mir noch nicht vorstellen.
Mit Zwischenspeichern könnte es manchmal gehen.

****************************************************

Heiler Billy Smith vom 2. – 11. Oktober in Heilbronn:
http://tinyurl.com/poe79rv

****************************************************

Deutsche Kampfjets fliegen an der Grenze zu Russland

http://tinyurl.com/ocunzr3

****************************************************

Ob Leuchtkrebs, Leuchtqualle oder Vampirtintenfisch – in den Weltmeeren wimmelt es von leuchtenden Lebewesen, die in den dunklen Tiefen besonders gut sichtbar sind. Der Film dokumentiert die erste Expedition in diese überraschende Zauberwelt, erklärt die biologischen Mechanismen und zeigt, wie sich der Mensch die natürliche Leuchtkraft in vielen Bereichen zunutze macht.

Arte+7: /Anschaubar bis 2. Oktober 2015

http://www.arte.tv/guide/de/052413-000/faszinierende-leuchttiere

****************************************************

STIFTUNG WARENTEST WARNT - Grüner Tee fällt im Schadstoff-Test durch!

http://tinyurl.com/ntu5we4

****************************************************

2 Drohnen bauen mit dünnen Seilen eine Hängebrücke für Menschen:

https://youtu.be/CCDIuZUfETc zu finden auf der Seite:
http://flyingmachinearena.org/videos/

****************************************************

Russland warnt vor Atomwaffen in der Eifel

Russland hat auf angebliche Pläne der USA reagiert. Neue Atomwaffen in Deutschland würden die Machtbalance in Europa gefährden und Gegenmaßnahmen erfordern.

http://tinyurl.com/p49vlc3

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/40196436/2/data.pdf

Kommentar von Rolf Keppler: Solche Infos sind viel schlimmer als die Infos von Flüchtlingen.

****************************************************

Ultraschallzahnbürste

http://tinyurl.com/oxazo7m

https://mts-schug.emmi-club.de/

****************************************************

NASA-Sonde New Horizons: Plutos eisige Berge im Gegenlicht
Diashow mit 66 Bildern:
http://heise.de/-2821033

****************************************************

Batterie liefert seit 175 Jahren ununterbrochen Strom (Video)

http://tinyurl.com/ox56snj

****************************************************

Landraub (2015)

http://www.kino.de/film/landraub-2015/

****************************************************

Die Flüchtlingskrise – Was die Medien verbergen

http://nuoviso.tv/die-fluechtlingskrise-was-die-medien-verbergen/

****************************************************

Petition richtet sich an Bundeswirtschaftsministerium Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und an 1 mehr - Wir fordern: Beibehaltung des analogen Festnetzanschlusses für unser Telefon!

Die Telekom hat damit begonnen, unseren zuverlässigen analogen Festnetzanschluss durch die Internettelefonie „Voice over Internet Protocol (VoIP)" zu ersetzen. Die zwangsweise Umstellung ist in vollem Gange und soll bis 2018 abgeschlossen sein. …
http://tinyurl.com/op6lh75

****************************************************

Familienaufstellung - Wege aus der Psychokrise:

Sendung vom 17.09.2015

Seitdem Depression und Burnout zu Volkskrankheiten geworden sind, geht auch der Durchschnittsbürger seine psychischen Probleme an: extremer Leistungsdruck oder Ehe-Krise, Stress und Konkurrenzkampf. Was ist Familienaufstellung und wie funktioniert diese von Therapeuten so vielgepriesene Methode? Die Dokumentarfilmerin Caterina Woj sucht nach Antworten auf diese Fragen. Zunächst mit Skepsis und journalistischer Neugierde. Doch im Laufe des Geschehens kann auch sie sich den Fragen der Therapeutin nicht entziehen und begibt sich in den Prozess ihrer eigenen Familienaufstellung.

http://tinyurl.com/npnljk6

****************************************************

Porsche entwickelt Elektro-Sportwagen mit 500 km Reichweite

http://tinyurl.com/p6krmqj

****************************************************

Diese Firma hat eine neue Batterie entwickelt, die ausschließlich mit natürlich abbaubaren Elementen aufgebaut ist. Also vollständig auf die üblichen Schwermetalle und giftigen Chemikalien der normalen Batterietechnik verzichtet.

http://tinyurl.com/ppcxet8

****************************************************

So betrügt die Bundesregierung die Bürger - ein Geheimdienstbericht

Udo Ulfkotte

Ganz Deutschland ist abgelenkt. Jede Gemeinde, jeder Bürger schaut derzeit nur auf die Flüchtlingsströme. Das freut die Bundesregierung. Denn so kann sie die Bürger gleich auf der nächsten Ebene betrügen – und zwar bei der »Energiewende«. Für den Atomausstieg zahlen die Deutschen jetzt einen immer höheren Strompreis. In aller Stille werden entlang unserer Grenzen neue Atomkraftwerke gebaut. Und dafür bezahlen sollen …

http://tinyurl.com/pbhe9v6

****************************************************

BÄUMER FRAGT LANDESREGIERUNG - Abgeordneter will’s wissen: Gibt es „Chemtrails"?

http://tinyurl.com/om2qttd

****************************************************

13.09.2015 Neues zum E-Cat: Rossi erhält US-Patent

Der in den USA tätige italienische Erfinder und Unternehmer Andrea Rossi erhielt unlängst nun doch das Patent auf seinen E-Cat. Seit Jahren schon sorgt Rossi mit dem Energy Catalizer für Aufsehen und Kontroversen, die nun wieder aufleben. Das geschieht natürlich abseits der üblichen Info-Organe. Manche sprechen von einer stillen, einer unsichtbaren Revolution auf dem Gebiet niederenergetischer Kernreaktionen.

http://tinyurl.com/nn7agt5

****************************************************

Fernsehsendung 5 Minuten über Stromspeicher für den Hausgebrauch:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/unser-land/stromspeicher-114.html

Wie lange diese anschaubar ist, weiß ich im Moment nicht.

****************************************************

Traumata bei Mäusen werden vererbt. Bei Menschen scheint es ähnlich zu sein:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/147412/index.html

****************************************************

EINMALIGER SENSATIONSFUND „HOMO NALEDI"

|Neue Menschenart entdeckt!

++ Der „Homo naledi" lebte im heutigen Südafrika ++
Er bestattete seine Toten ++ Sein Hirn war nur faustgroß ++

http://tinyurl.com/na65ykg

****************************************************

Greenpeace findet Chemie-Schadstoffe in unberührter Natur

http://tinyurl.com/ndm2hdn

****************************************************

Multiferroika sind kristalline Verbindungen aus Metallen und Sauerstoff, die sowohl auf magnetische als auch elektrische Felder reagieren.

Sie könnten die Grundlage für neue, extrem kleine und energieeffiziente Computer bilden und das heute verwendete Silizium in den Chips ersetzen, hieß es. Auch könnten sie Ausgangsstoff für technologische Neuerungen sein, von Mini-Motoren in Nanometer-Größe über hochpräzise Magnetsensoren bis hin zu Supraleitern, die auch bei Raumtemperatur funktionieren.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/183125/index.html

****************************************************

Frage von TiboSaintDorian, 16.01.2011

Suche (echte) Satellitenbilder vom Nord-und Südpol (gibt es keine?)

http://tinyurl.com/oup8h45

****************************************************

Elektromotor fürs Fahrrad nachträglich zum Einbauen:

… Eine Lösung dafür präsentiert das Start-up "go-e" aus dem österreichischen Kärnten. Hinter dem Jungunternehmen stehen der Hard- und Softwareentwickler Peter Pötzi, Initiator von go-e, und der Entwickler Frank Fox. Zusammen wollen sie den elektrischen Hilfsantrieb „ONwheel" für Fahrräder auf den Markt bringen – einen Motor zum Anklemmen. …

Dieser Pedelec-Motor ist gerade mal so groß wie eine Faust und nur 850 Gramm schwer. … Der Aufsatz macht die Elektrisierung des Fahrrads vergleichsweise preiswert: 599 Euro soll er kosten.
Gängige E-Bikes sind unter 1000 Euro kaum zu haben.

… Im Oktober beginnt dann die erste Lieferung, Anfang November die Serienproduktion, sowie die zweite Lieferung. Ab Januar 2016 sind dann eine kontinuierliche Serienproduktion, Lieferung und weitere Tests und Verbesserungen geplant.

http://tinyurl.com/otctrh7

http://go-e.bike/

****************************************************

Laut dieser Fernsehsendung sterben die Tiere durch den Biss der Komodowarane nicht an Bakterien sondern an einem Gift, welches die Blutgerinnung verhindert. Diese lässt dann die Tiere verbluten. Dies wurde an menschlichem Blut nachgewiesen, indem man das Gift dem menschlichen Blut beigemischt hat. http://tinyurl.com/p9u8z3k

****************************************************

Geburtslust - was Frauen über die Geburt verheimlicht wird!

http://tinyurl.com/qgghcj7

****************************************************

ARD: TTIP - Wohlstand für alle? Was bringen Freihandelsabkommen - 18.05.2015

https://youtu.be/wfln4Rq8Yzg

****************************************************

Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe

http://tinyurl.com/kmhp7b8

****************************************************

270.000 Tonnen Plastik, so schätzen Experten, treiben in fünf riesigen Müllstrudeln im Meer.
Boyan Slat will die Katastrophe stoppen. Der junge Niederländer hat sich in den Kopf gesetzt:
Spätestens 2020 will beginnen, den Müll aus den Ozeanen zu fischen. Eine Expedition hat ihn bestärkt.

http://tinyurl.com/qhk4pj2

****************************************************

Erste Elektro-Linienbusse fahren durch Berlin

http://tinyurl.com/qe8lqyh

****************************************************

Heilen jenseits der Schulmedizin

Händedruck auf dem Kniegelenk: Drei Tage später ist der Kreuzbandriss verheilt. Hypnose bei Patienten mit der unheilbaren Auto-Imunkrankheit Morbus Crohn: Die Entzündungen verschwinden. Meditation für den Krebspatienten: Der unheilbare Tumor bildet sich zurück. Unerklärliche Geschichten von Heilungserfolgen - und ausgerechnet die moderne Wissenschaft liefert Erklärungen.

Video 51 Minuten:

https://youtu.be/wgn3Vs8lUw4

****************************************************

Sauwohl durch Gemeinschaft

Gute Beziehungen fördern die Tiergesundheit: Schweine sind so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir ihnen oft zuschreiben: Sie sind intelligent, reinlich, hochsozial und empfindsam - auch für Schmerzen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=51611

****************************************************

Turbine mit Druck

Berliner Forscher wollen effektive Triebwerke: Detonationswellen mit vielfacher Schallgeschwindigkeit sollen dafür sorgen, dass Gasturbinen gleichmäßiger zünden und so effizienter mit Treibstoff umgehen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=53582

****************************************************

Christenverfolgung: Alle fünf Minuten muss ein Christ sterben, weil er Christ ist.

http://tinyurl.com/ps4jbwq

****************************************************

ZDF Portrait Andreas Paffrath - Grüne Smoothies - Wildkräuter haben mein Leben verändert

https://youtu.be/1_lEsqS4l6c

****************************************************

Echtes Leben - Atemberaubende Geschichten - Übernatürliche Begegnungen.

- Unsere Webseite: http://menschgott.tv

https://www.youtube.com/channel/UCH6f-ZSzPpH0DRZSUiL09oQ

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV/videos

=> Eine Sendung aus diesem Kanal:

Gedächtnisverlust - "Ich kämpfte für meinen Mann!" | 25 Jahre hoffen auf Heilung | "Mensch, Gott!"

Nach einer Hirnblutung verliert Ute Jägers Mann das Gedächtnis. 25 Jahre lebt sie mit einem Partner, der alles, was sie ihm sagt, sofort wieder vergisst. Sie fühlt sich wie eine Alleinerziehende mit Mann. Trotzdem liebt sie ihn und glaubt an Heilung. Nach ca. 25 Jahren tritt die Heilung ein.
https://youtu.be/CzLW0cGk9pU

****************************************************

Ist Bares schon bald nicht mehr Wahres?

27.08.2015 | Prof. Dr. Hans J. Bocker

Retter in die Enge getrieben:
http://tinyurl.com/nhrjfcx

http://www.profbocker.ch/index.php/de/publikationen-archiv.html

****************************************************

Ein sensationeller Fund von Dr. Dominique Görlitz und Stefan Erdmann wirft die seitherige Theorie jetzt gänzlich über den Haufen.
Die beiden Experten entdeckten in der Königskammer der Cheops-Pyramide Metall: Sie konnten nachweisen, dass beim Bau des Monuments Eisenwerkzeuge zur Anwendung kamen.
In diesem Buch, das packend wie ein Roman ist, schildern Görlitz und Erdmann die Geschichte ihrer Entdeckung. Sie belegen in der Theorie und mit einem erfolgreichen Steinhebeversuch, dass die gängige Lehrmeinung zum Pyramidenbau nicht länger haltbar ist. Die Forscher erläutern zudem, wie das Weltwunder von Gizeh tatsächlich gebaut wurde! Buch aus dem Kopp-Verlag:
http://tinyurl.com/nk8geyv

Helfen Sie uns die Geheimnisse um die Cheops-Pyramide zu lüften... :
http://tinyurl.com/n9b77m2

****************************************************

HOLLAND: BEDINGUNGSLOS 1000 EURO OHNE SANKTIONEN
In den Niederlanden wird erstmals das Bedingungslose Grundeinkommen auf Probe eingeführt:
http://tinyurl.com/owvcf4r