Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe:
Juni-Mairundbrief 2015


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

me004 Instinkt-basierte Medizin heilt 92% der Krebskranken

en005 Ohne Rotor: Windkraftwerk erzeugt Strom aus Luftwirbeln

me006 Gesund aus eigener Kraft - Die Wiederentdeckung der Selbstheilung

me008 Treppensteigen kann Rückenschmerz vorbeugen

me009 X:ENIUS -Obst: Noch besser dank Forschung?

me010 Bio soll so ertragreich sein wie die industrielle Produktion

me011 Cefaly kann bei Migräne helfen

en012 Fährt dieses mexikanische Motorrad mit Freier Energie?

en013 Horst Kirsten schrieb mir aus dem Gefängnis am 16.3. 2015

me014 Wie der Geist den Körper beeinflussen kann

en015 GDS-Technologie funktioniert ohne Wasser

en016 Vorzeitiger Abbau des Auftriebskraftwerkes

me017 Placebo-Effekt

so018 Das vergessene Volk der Westsahara

Gesammelte Links für den Juni-Mairundbrief 2015

=====================================================

me004 Instinkt-basierte Medizin heilt 92% der Krebskranken

=====================================================

Das Wissen um die Therapie von Dr. Coldwell halte ich für so wichtig, dass ich sie jedem ans Herz lege. Auch wenn viele mehr oder weniger danach schon handeln, kann es für Ihren Bekannten- oder Verwandtenkreis elementar sein.

Im Wesentlichen „predigt" Dr. Coldwell ähnlich wie Dr. Hamer.
Auch Dr. Coldwell hält es wie Dr. Hamer für wichtig, den emotionalen Stress aufzulösen.
Im Gegensatz zu Dr. Hamer wendet Dr. Coldwell noch zusätzlich elementare Naturheiltherapien je nach Bedarf an.

Veröffentlicht am 22.05.2015 (60 Minuten lang):
https://youtu.be/PUHRYykt1rs

Instinkt-basierte Medizin !!!
Dr. Leonard Coldwell unterhält sich mit Jo Conrad über seine Instinkt-basierte Medizin, die 35000 Krebspatienten geholfen hat, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. Er motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im Bereich der Gesundheit als auch bezüglich ihrer Rechte, die immer mehr beschnitten werden.

Online Video: [ 1:00:50 ]

Dank an die Quelle „Bewusst.TV" mit Jo Conrad:

http://bewusst.tv/instink-basierte-medizin/
(Auf dieser Seite kann man die Internet-Fernsehsendung auch bequem downloaden)

Weiterführendes:

http://www.drleonardcoldwell.de/

http://drleonardcoldwell.com/

Dr. Leonard Coldwell ( Dr C ) – ist nach Meinung von maßgeblichen Gesundheitsexperten, die weltweit größte Autorität für natürliche Heilmittel und Heilmethoden für Krebs, Autoimmunerkrankungen sowie stressbedingte Krankheit, Burn Out Syndrom und Management-Erkrankungen.

Sein IBMS (Instinct Based Medicine System) auf Instinkt basierendes Medizin System ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome (die sogenannte Erkrankung) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst.

"Dr. C", wie ihn seine Fans nennen, ist auch als einer der führenden Autoritäten für Verfassungsrecht (Common Law), Souveränität und dem Kampf für Freiheit bekannt. Ebenso kämpft er für die Freiheitsbewegung, für die USA-Verfassung und die Bill of Rights.

Er war einer der ersten Autoren der vor über 40 Jahren Informationen über natürliche Gesundheit und stressbedingte Krankheiten, Angst und Depression verfasst hat.

Seine hohe Erfolgsrate in der Heilung oder besser Hilfe zur Selbstheilung, war auch ein Fluch! Die von der medizinischen und pharmazeutischen Industrie bezahlten, beeinflussten oder auch erpresste " Auftragskiller" haben dafür gesorgt, das Dr Coldwell mit falschen Beschuldigungen (ohne jegliche Grundlage auf Wahrheit) immer wieder attackiert wurde. Selbsternannte (von den Feinden für natürliche Gesundheit) Gruppen, getarnte Vereine wurden von Steuergeldern bezahlt und haben falsche Anschuldigungen, diffamierenden Informationen auf Webseiten verbreitet.
Neidische Ärzte und Heilpraktiker haben in krimineller Art und Weise versucht, mit falschen Anschuldigungen Dr Leonard Coldwell aus dem Verkehr zu ziehen. Dr Coldwell`s Praxis, sein Therapiezentrum wurde durchsucht, weil er dort eine völlig legale Sauerstoffanwendung durch seine Ärzte und Heilpraktiker ausüben ließ.

Dr Coldwell’s Therapeuten sind bedroht und genötigt worden in Zukunft nicht mehr für Ihn zu arbeiten. Patienten sind konstant belästigt worden. Die Medien wurden angewiesen Diffamierungskampanien gegen ihn durch zu führen. Sein Leben ist konstant bedroht worden. Es wurde auf ihn geschossen und es hat Anschläge auf sein Leben gegeben. Drohanrufe waren bereits ein Normalzustand.

Was die Feinde der Volksgesundheit jedoch nicht wussten war, dass er einen Pakt mit Gott geschlossen hatte als er 12 Jahre alt war. :

" Lieber Gott, wenn Du mir hilfst meine Mutter von Krebs, (Hepatitis C und Leberzirrose) im Endstadium (mit der Prognose nur noch 6 Monate zu leben) zu heilen, widme ich mein ganzes Leben den Krebskranken, so dass diese nicht dasselbe Los erleiden müssen, welches meine Mutter und Ich durchmachen mussten." Genau aus diesem Grund, hat er niemals aufgegeben sein Wissen an die Menschen weiter zu geben an diejenigen, die es am nötigsten brauchten.

Dr. Leonard Coldwell Bestseller:
Die einzige Antwort auf Krebs 8. Auflage und die einzige Antwort auf Tyrannei .
Sein Buch: Wie Sie Ihre Krankheit und Ihren Arzt überleben ist eine moderne Legende.

Seine "Instinct Based Medicine" zeigt die Ursache der Krankheit auf und weist einen klaren Weg für den Leser, wie dieser die Ursachen seiner Erkrankungen selbst beheben kann.

 

Kommentar von Rolf Keppler:

Dr. Coldwell sagt in diesem Film bei Minute 50:16, dass am 13. September 2015 der größte Zusammenbruch kommen soll. Ich bin gespannt, inwiefern diese gewagte Prophezeiung eintrifft. Alle 7 mal 7 Jahre nach dem jüdischen Kalender soll so eine „Bereinigung" stattfinden.

Interessant auch die Aussage zu Milliardären. Deren Kinder dürfen nicht Fernsehen. Allenfalls über ausgewählte Sendungen über Videorecorder. Auf diese Weise sollen die Kinder positiv denken lernen.

Dr. Coldwell ist der größte Feind der Hypnose.

Dieser Sendung folgt noch eine Sendung mit 7 Minuten mit Dr. Coldwell:
https://youtu.be/YcZpMzIpbAQ

Weitere Folgesendung mit fast 3 Stunden:
https://youtu.be/4kIwGtYkZtE

In dieser Telefonkonferenz behauptet Dr. Coldwell, dass Deutschland Links auf die Seiten von Dr. Coldwell blockiert. Chefredakteure von Zeitungen wurden entlassen, weil deren Zeitung über Dr. Coldwell geschrieben hat.

Durch dieses Interview mit Dr. Coldwell bin ich auf Ballistol und Neoballistol aufmerksam geworden.
In
http://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html#Historie steht unter anderem:

… Für den kosmetischen und heilungsunterstützenden Prozess wurde aus Ballistol das frühere Arzneimittel Neo Ballistol weiterentwickelt. Es ist etwa 1935 aus dem Ballistol Universalöl hervorgegangen, wobei die pharmazeutisch wirksamen Bestandteile verstärkt wurden, andererseits jedoch die technische Anwendung zum Großteil verloren ging.

Die desinfizierende Wirkung von Ballistol wurde ebenfalls untersucht. So werden die Krankheitserreger Staphylococcus aureus durch unverdünntes Ballistol in einem Zeitraum von 3-10 Minuten abgetötet, Typhus-, Paratyphus- und Tuberkuloseerreger innerhalb von einer Minute, Kolibakterien in drei Minuten. Keimzahltests bewiesen sogar, dass in Ballistol weder Bakterien noch Hefen oder Pilze vermehrungsfähig sind. …

Zitat Ende

Ballistol ist für technische Zwecke und Neoballistol für medizinische Zwecke gedacht.
Anscheinend hat auch Ballistol für den Menschen nur gesunde Eigenschaften.

Von meinem Bruder habe ich gehört, dass die Post auch Ballistol verwendet.
http://www.ballistol-shop.de/

Link zu Neoballistol:
http://www.ballistol-shop.de/Neo-Ballistol_B_S_251.html

Buch: Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit ... und Ihren Arzt überleben!
http://tinyurl.com/opo9mwm
Verlag: Jim Humble Verlag (26. Mai 2015)

 

=====================================================

en005 Ohne Rotor: Windkraftwerk erzeugt Strom aus Luftwirbeln

=====================================================

Auszug aus
http://tinyurl.com/nqhykat

Ein spanische Start-up hat ein Windkraftwerk entwickelt, das völlig ohne sich bewegende Teile funktioniert. Die hohle Säule nutzt allein die entstehenden Luftwirbel als Energie. So erzeugt die Anlage ganz ohne Rotorblätter Strom und ist dabei rund 50 Prozent günstiger als ein herkömmliches Kraftwerk.

Luftwirbel sind bisher eher für ihre Zerstörungskraft berüchtigt. Ein spanische Start-up hat jedoch nun ein Windkraftwerk entwickelt, das kleine Mini-Tornados als Energiequelle nutzt. Das Vortex Bladeless wandelt die kinetische Energie in elektrische Energie um. Dazu nutzt das Kraftwerk jedoch keine Rotoren, sondern die sogenannte Wirbelstärke, im Englischen „Vorticity" genannt, die verantwortlich ist für die Entstehung der Luftwirbel.

Daher kam auch die ursprüngliche Idee für die Nutzung aus einer Katastrophe: Durch starke Luftwirbel können Gebäude in Schwingung geraten oder einstürzen, so geschehen 1940 bei der Tacoma Narrows Bridge. Das Ereignis wurde auf Video festgehalten und zeigte den Entwicklern des Vortex, wie stark dieser physikalische Effekt werden kann. Die Gründer suchten nach einem Weg, diese Energie zu nutzen, anstatt sie zu vermeiden. So entstand Vortex Bladeless.

Konkret versetzen die Luftwirbel die Säule aus Fiberglas und Karbonfaser in Schwingung. Ein Magnet am Fuß der Säule verstärkt die Bewegungen zusätzlich wie eine Art Motor. Die so entstehende kinetische Energie der schwankenden Säule wird mit einem Generator in Strom umgewandelt.

Dabei erzeugte das Kraftwerk zwar rund 30 Prozent weniger Leistung als herkömmliche Windkraftwerke, dafür können auf der gleichen Fläche doppelt so viele der Vortex platziert werden. Enge Bauweise verstärkt die einzelnen Luftwirbel sogar – dadurch wird das Vortex hocheffizient.

Auch ist die Herstellung ohne teure Turbinen um etwa die Hälfte günstiger. Die Instandhaltung soll sogar um bis zu 80 Prozent günstiger sein, da keine beweglichen Teile verschleißen könnten. Zudem stellt die fast lautlose Säule für Umwelt keine Gefahr dar. Konventionelle Windräder hingegen töten jährlich hunderttausende Vögel und Fledermäuse.

Wie das TechnologieMagazin Wired berichtet, will Vortex zunächst drei Modelle mit einer Leistung von 100 Watt bis einem Megawatt anbieten, wobei die kleineren Modelle bereits innerhalb eines Jahres auf den Markt kommen sollen.

Video siehe:
https://youtu.be/iqL4Dsq3ryo

Kommentar von einem Rundbriefleser und von Rolf Keppler:
Sie könnten vielleicht noch die Webseite des Herstellers / Entwicklers mit angeben:

http://www.vortexbladeless.com/

Anscheinend existiert diese Originalseite des Herstellers nicht mehr und man wird weitergeleitet

Auf dieser Seite steht:
http://www.techamster.com/vortex-generator-bladeless-turbine/
Im Jahre 2006 wurde das erste Patent beantragt.
Im Jahre 2016 soll für 5500 Euro eine rotorblattlose Windturbine käuflich sein.

 

=====================================================

me006 Gesund aus eigener Kraft - Die Wiederentdeckung der Selbstheilung

=====================================================

Dr. Thilo Hinterberger, der auch in unserer Freienergiegruppe schon einen Vortrag gehalten hat, kommt in dieser Fernsehsendung zu Wort:

https://youtu.be/0VxRilGlf4o

Gesund aus eigener Kraft - Die Wiederentdeckung der Selbstheilung

 

=====================================================

me008 Treppensteigen kann Rückenschmerz vorbeugen

=====================================================

Auszug aus
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/179165/index.html

Simple Therapie

Treppensteigen kann Rückenschmerz vorbeugen

Treppensteigen hilft bereits gegen die Folgen zu langen Sitzens, sagt der Kölner Sportmediziner Prof. Ingo Froböse. Diese "Minimalaktivät" sei auch leicht umzusetzen.

Die Deutschen verbringen zu viel Zeit im Sitzen - im Mittel mehr als sieben Stunden an Werktagen. Das geht aus dem Gesundheitsreport der Deutschen Krankenversicherung (DKV) hervor. "Das dauerhafte Sitzen hat weitreichende Folgen für den Fett- und Blutzuckerstoffwechsel und macht die Menschen krank", sagte DKV-Vorstand Clemens Muth. Er nannte die Deutschen "ein Volk der Sitzenbleiber".

Zudem bewegt sich laut der Studie nur die Hälfte der Menschen ausreichend. Dauersitzen gilt neben Bewegungsmangel als eigenständiges Gesundheitsrisiko: Es lasse sich nicht vollständig durch Sport kompensieren, sagte Professor Gerhard Huber vom Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Heidelberg. Nach seinen Worten steigt das Gesundheitsrisiko ab acht Stunden Sitzen pro Tag deutlich an. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt für Erwachsene pro Woche mindestens 150 Minuten moderate oder 75 Minuten intensive körperliche Arbeit.

Die private Kasse hatte 2014 mehr als 3000 Deutsche zu ihrem Gesundheitsverhalten befragen lassen. Dabei wurde auch gezielt analysiert, wie lange, an welchen Orten und aus welchen Gründen Teilnehmer sitzen. Medizinisch untersucht wurden die Teilnehmer nicht. Die Ergebnisse sind den Angaben zufolge repräsentativ. Zusätzlich wurden rund 300 Eltern zur Mediennutzung und dem Verhalten ihrer sechs- bis zwölfjährigen Kinder befragt.

Stillsitzen und Bewegungsmangel sind der Studie zufolge bereits bei den Jüngsten an der Tagesordnung: Nur bei einem Viertel der Kinder bleibt die tägliche Zeit vor dem Bildschirm unter der empfohlenen Dauer von einer Stunde. Einen eigenen Fernseher im Kinderzimmer hatten in der Umfrage mehr als 70 Prozent von ihnen, die Hälfte verfügt über einen Internetzugang. Sie kopierten den ungesunden Lebensstil ihrer Eltern, sagte Muth.

Nur ein kleiner Teil der Deutschen schneidet bei dem Report wirklich gut ab: Bei Ernährung, Bewegung, Umgang mit Stress, Alkohol und Rauchen konnten nur elf Prozent der Befragten die Kriterien der DKV erfüllen. Im Bundesvergleich verhalten sich die Berliner den Angaben zufolge am wenigsten gesundheitsbewusst: Sie sitzen am längsten, zudem rauchen und trinken sie relativ viel. Am gesündesten lebten Menschen in Mecklenburg-Vorpommern.

Kommentar von Rolf Keppler:

Hier geht es direkt zum Film:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47092

In diesem Film stieg bei einem lang sitzenden Probanden der Blutzuckerwert auf 150. Am nächsten Tag durfte er alle Stunde 5 Etagen Treppensteigen. Bei diesem Versuch stieg der Blutzuckerwert nur auf 120.

 

=====================================================

me009 X:ENIUS -Obst: Noch besser dank Forschung?

=====================================================

Es gibt Wissenschaftler, die sich in Laboren und Forschungsplantagen intensiv mit Obst und seinen Inhaltsstoffen beschäftigen. Einer von ihnen, Laurent Urban, Professor an der Universität Avignon, hat eine Methode gefunden, wie man Obst noch gesünder und gleichzeitig aromatischer machen kann. Die "X:enius"- Moderatoren wollen das testen und besuchen den Obstforscher in Avignon.

Obst bedeutet Genuss. Das können beispielsweise die süßen Erdbeeren zum Nachtisch, die Williams-Birne oder die Trauben auf der Käseplatte sein. Und das Beste: Dieser Genuss ist keine Sünde, sondern ganz im Gegenteil: Obst gilt als gesund. Äpfeln werden geradezu heilerische Fähigkeiten nachgesagt. Kein Wunder also, dass es Wissenschaftler gibt, die sich in Laboren und Forschungsplantagen intensiv mit Obst und seinen Inhaltsstoffen beschäftigen.

Einer von ihnen, Laurent Urban, Professor an der Universität Avignon, hat eine Methode gefunden, wie man Obst noch gesünder und gleichzeitig aromatischer machen kann. Er setzt die fruchttragenden Pflanzen unter moderaten Stress, sorgt also dafür, dass sie nicht die optimale Menge an Wasser, Licht und Nährstoffen bekommen. Das macht die Früchte zwar nicht sonderlich groß, aber der Gehalt ihrer sekundären Pflanzeninhaltsstoffe steigt und die machen Obst für uns Menschen so gesund.

Außerdem wird der Geschmack dadurch intensiver, sagt der Forscher. Die „X:enius"-Moderatoren Carolin Matzko und Gunnar Mergner wollen das testen und besuchen den Obstforscher in Avignon auf einem seiner Forschungsfelder.

Link zum Film:
https://youtu.be/lW0yYakRTdY

 

=====================================================

me010 Bio soll so ertragreich sein wie die industrielle Produktion

=====================================================

Film: „DIE ZUKUNFT PFLANZEN"

… Mittlerweile beweisen weltweit aktive Initiativen, dass ökologische Landwirtschaft, die umweltgerecht und ressourcenschonend verfährt, nicht nur möglich, sondern auch ertragreicher ist als die industrielle Produktion von Nahrungsmitteln. Voraussetzung dafür ist allerdings auch, dass den Bauern - und nicht nur den Großproduzenten unter ihnen - wieder eine Schlüsselrolle in der für die Zukunft der Menschheit unabdingbaren Entwicklung zugebilligt wird. …

http://www.arte.tv/guide/de/046210-000/die-zukunft-pflanzen

https://youtu.be/czUbDN86vlc

http://tinyurl.com/qyk93jx

Kommentar von Rolf Keppler zu dem Film:

In Mexiko baut man Mais, Bohnen und Kürbisse auf einem Feld an. Die Bohnen wachsen an dem Mais hoch.
Die Kürbisse spenden dem Boden Schatten, so dass dieser nicht so austrocknet.
Durch diese Kombination werden keine Spritzmittel oder Dünger benötigt.

In Afrika gibt es eine Initiative, die Bauern das Wissen vermittelt, dass durch das Einbringen von Blättern von Düngerbäumen in den Wurzelbereich der Maispflanze das Überdauern von Dürreperioden wesentlich verbessert wird. Ein Bauer in dieser Fernsehsendung brachte zum Ausdruck, dass er nicht mehr hungern muss.

Ein Professor brachte zum Ausdruck, dass der biologische Anbau im Wesentlichen genauso ertragreich wie der konventionelle Anbau ist. Echt lohnenswerte Sendung.

 

=====================================================

me011 Cefaly kann bei Migräne helfen

=====================================================

Betrifft: Fernsehsendung Futurmag in Arte vom 16.5. 2015

http://tinyurl.com/ogw9rmc
In youtube:
https://youtu.be/Q_YLjFGvHHk

Diese Sendung in Youtube empfehle ich ab 5:20 anzuschauen. Dort wird das Gerät „Cefaly" zur Neurostimulation vorgestellt, das bei 77 % laut einer Studie helfen soll:
http://www.cefaly.de/patienten/wie-wirkt-cefaly.htm

Cefaly ist ein Gerät, das man 20 Minuten pro Tag auf der Stirn trägt und es soll keine Nebenwirkungen haben.

Info zu Cefaly:
http://www.cefaly.de/

Das Cefaly® Therapiesystem-Set kann man für einen Zeitraum von 60 Tagen zum Preis von 95,00 € zzgl. 5,90 € Versandkostenpauschale testen. Falls man danach das Gerät behalten will, muss man 200 Euro als Restkaufpreis bezahlen.

=====================================================

en012 Fährt dieses mexikanische Motorrad mit Freier Energie?

=====================================================

Bericht vom 27.4. 2015:
http://tinyurl.com/kauoofj

Mexikanische Studenten haben ein 110 kg schweres und 60 km/h schnelles Motorfahrrad entwickelt, welches sich beim Fahren selber auflädt und demnach ein Freienergiegerät wäre. Wahrscheinlich kennen diese Studenten den Begriff Freie Energie noch nicht. Es klingt sehr überzeugend und natürlich dargestellt, so dass es mir einen Bericht wert ist. Der 17jährige Victor Garcia hat es entwickelt. Das Motorrad wurde aus recycelten Materialien für etwa $ 200 gebaut. Eine vergleichsweise kleine Summe, wenn man die potenziellen Vorteile erkennt.

 

=====================================================

en013 Horst Kirsten schrieb mir aus dem Gefängnis am 16.3. 2015

=====================================================

Horst Kirsten schrieb mir aus dem Gefängnis am 16.3. 2015

http://www.horstkirsten.de/

Lieber Herr Keppler,

Vielen Dank für ihr Schreiben vom 10.3. 2015, über das ich mich bereits einen Tag später freuen konnte.

Hoch interessant empfand ich den Inhalt ihres Schreibens, welcher wieder einen erneuten Beweis liefert, dass Motoren mit Wasserbeimischung problemlos in der Lage sind, Energie in Form von Strom preisgünstig bis hin zu kostenlos zu erzeugen. Seit dem ich hier im Gefängnis sitze, wurden mir schon unzählige solcher Beispiele zugesandt.

Alles Technologien, die sich zwar in vielen Punkten unterscheiden, aber alle das erstrebte Ziel erreichen.
Wir bei der GFE-Group, haben nicht mit Otto-, sondern mit Dieselmotoren gearbeitet und waren bereit, diese unsere Angewandte Technik der Treibstoffmischung, die zu ¾ aus Wasser bestand, jedem Erdenbürger zugänglich zu machen. Das war dann auch der Grund, weshalb wir diese Technologie anfangs nicht patentieren lassen wollten, denn wir vertraten den Standpunkt, dass Freie Energie jedem Freien Bürger zusteht. Zu einer Patentierung wurden wir mehr oder weniger, während meiner Inhaftierung gezwungen, um die Justiz von der Existenz und der Machbarkeit dieser Technik zu überzeugen.

Eine Patentanmeldung wird vom Patentamt nur dann angenommen, wenn die angemeldete Technik in der Praxis durchführbar ist. Hierzu verfügt das Patentamt über entsprechende hochkarätige Fachleute, die das zweifelsfrei anerkannt haben. Lediglich die Nürnberger Justiz ist so vermessen, die Behauptung aufzustellen, dass derartige Technologien völlig unmöglich sind und spricht somit Urteile aus, die die Ursache dafür sind, dass Tausende von Menschen in unserem Fall ihrer Existenz beraubt worden sind. Es wiegt umso schwerer, wenn man bedenkt, dass sich das Gericht in diesem Fall auf einen von der Justiz bestellten Sachverständigen beruft, der selbst im Prozess zugab, von dieser Technologie nichts zu verstehen. Er gab jedoch an, dass eine solche Technologie schon alleine deshalb unmöglich sei, weil diese gegen naturwissenschaftliche Grundsätze verstoße. Diese Meinung machte sich das Gericht zu eigen und brachte mir 9 Jahre Haft ein.

Sie schreiben, ihr Schreiben solle mir für meine Verteidigung hilfreich sein. Das ist ihrerseits ein lieber und sicher auch gutgemeinter Gedanke. Leider ist es jedoch so, dass ein Urteil gefällt wurde und somit interessiert sich kein Richter mehr für diesen Sachverhalt. Selbst beim Bundesgerichtshof, bei dem Revision meinerseits eingelegt wurde, geht es nicht mehr um den Fall selbst. Dort wird lediglich geprüft, ob das Landgericht Nürnberg Formfehler begangen hat, die zu dem erwähnten, für mich unrechtmäßigen Urteil führten.

Logischerweise ist jedes Gericht bemüht, um nicht angreifbar zu sein, einen revisionssicheren Prozess durchzuziehen. Bei 94 Verhandlungstagen ist dies jedoch ein schwieriges Unterfangen. Diesbezüglich habe ich schon in einem Brief an meinen Brieffreund Hans-Jürgen Ahlers verfasst, der diesen als seinen 190. Artikel auf seiner Website:

http://tinyurl.com/nqtlolu ins Netz stellte.
Herr Keppler ich kann ihnen diese Seite nur wärmstens ans Herz legen.

Es gibt für mich nun erst recht keinen Grund, meine Hände in den Schoß zu legen. Für mich ist diese korrupte Vorgehensweise kein Grund aufzugeben. Ich werde diesen Fall in einem Buch aufarbeiten, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr erscheinen wird. Der Verlag würde lieber heute als morgen die Erstauflage in den Markt bringen. Aber leider gilt es für mich, noch die finanzielle und die juristische Seite abzuklopfen, was mir allerdings durch meine zahlreichen Briefkontakte erleichtert wird.

Ich darf mich an dieser Stelle nochmals für Ihr Engagement bedanken und hoffe, von Ihnen des öfteren solch interessante Informationen zu erhalten. Da ich mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten wurde, bin ich über jede noch so kleine Info dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horst Kirsten.

 

=====================================================

me014 Wie der Geist den Körper beeinflussen kann

=====================================================

Betrifft:
https://youtu.be/N8658C2GdAI
Eine Kurzdarstellung von Rolf Keppler, die nicht umfassend ist:

  1. In den ersten 10 Minuten wird von einer Kollabierung der Wellenfunktion durch Gedanken gesprochen. Leider wird nicht das dazu gehörige Grundlagenexperiment vorgestellt.
    (So einfach lässt sich ein Laserstrahl durch Gedanken nicht beeinflussen. Das Experiment würde mich schon interessieren.)

  2. Ab Minute 13 wird von einer zu messenden Spannung zwischen den Fingerspitzen gesprochen. Bei Kindern werden 0,25 Volt gemessen. Bei Erwachsenen 0,3 bis 0,5 Volt. Im Film dagegen schwanken die Werte stärker. Ich hoffe, dass die Versuche in einem Faradayschen Käfig durchgeführt wurden. Ansonsten glaube ich, dass die Spannungen durch elektrische Geräte beeinflusst werden können.

    Ab Minute 19 wird davon berichtet, dass ein aufgeladener Stein diese Spannung wesentlich erhöht. Leider wird nicht direkt gesagt, wo man diesen Spezialstein kaufen kann. Vielleicht weiß einer meiner Rundbriefleser die Quelle.

  3. Minute 20: 50 bis 100 mV sind am Ohr gemessen normal.
    Bei Heilern und Spitzenathleten ist die Spannung wesentlich mehr.

  4. Heiler können die abgegebene Spannung bis zu 250 Volt aufbauen.

  5. 1h 17min Biophotonenemission

  6. 1h 44min wird Dr. Popp erwähnt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Albert_Popp
    ...

Ein kritischer Rundbriefleser schreibt dazu:

tja.... im Grunde für einen Film, der ja positiv, d.h. möglichst gute Wahrheit unters Volk bringen soll: im Detail grauenhaft.

Wie da alles durcheinander geht: Spannung, Energie, Gleich- und Wechselspannung, falsche Aussagen über Nervenfunktion, usw. auch die makroskopischen Aussagen der Ärzte, die zu Wort kommen... o je.

Und ein hinkender, letztlich sogar falscher Vergleich mit einem Radio und etwas Spannungsdifferenz an den Händen macht aus einem Menschen noch keinen Funksender zu einem höheren Wesen, und die Skelettmuskulatur ist ein viel stärkerer Sender als das Herz!

Ich finde: alles was irgendwie über Banalitäten und wirklich halbwegs gesichertes Wissen hinausgeht, muss minuziösest experimentell untermauert werden, schöne Theorien und frische Postulate nützen nicht viel, und bei komplizierten Systemen wie dem Mensch geht das praktisch nur über große und gut geplante Studien.

Hier wird viel zu viel einfach behauptet und spekuliert.

Ich bin nur immer geduldig, weil ich überzeugt bin, dass zwischen all diesem Müll Körnchen der Wahrheit liegen.

Z.B. Lässt es sich wirklich in großen Studien nachweisen, dass schwer depressive eine niedrigere Spannungsdifferenz zwischen und linker und rechter Hand haben? (Woher die auch immer kommt, und es müsste geklärt werden: Gleich oder Wechselspannung). Und selbst wenn: Wie könnte man das wirklich sinnvoll nutzen?

Und was die Russen da messen - das ist schon bemerkenswert, und fühlt sich solide an - wirft natürlich etliche Nachfragen auf.

Und was Herr Tiller gemessen hat, ist auch bemerkenswert.

In Summe kommt heraus: Dass es so etwas wie geistige Verschränkung, Telepathie, Gedankenübertragung gibt, ist im Grunde klar. Das sagt ja nicht nur dieser Film. Wenn man sich viel umhört, liest und sieht, findet man dies zwischen den Zeilen und in Einzelhinweisen überall, auch in relativ harten Fakten. Was man damit aber anfangen kann, ist dagegen recht unklar, insbesondere wenn es um Fernwirkungen in Richtung "des Universums" geht, da lehnen sich der Film und die zu Wort kommenden viel zu weit aus dem Fenster.

Scherzhaft sage ich öfters: Es kommen gerade wieder die 20er-Jahre (dieses Jahrhunderts), da wird es wieder einen Schub an Erkenntnis geben...

Kommentar von Rolf Keppler:

Wenn die Experimente im Film halbwegs ordentlich durchgeführt wurden, ist der Film als Anregung sehenswert.
Es ist nicht einfach, das vorgegebene Thema vollständig darzustellen.

=====================================================

en015 GDS-Technologie funktioniert ohne Wasser

=====================================================

Die Firma GDS gibt in ihrer neuesten Veröffentlichung ihrer Homepage zu, dass es unmöglich ist, Energie aus 4 Gallonen Wasser herzustellen.
Mit dieser Aussage führt die Firma ihr Konzept aus dem Jahre 2014 mit dem Spritzen von Wasser auf ein Wasserrad (Peltonwheel) ad absurdum.

Den jetzigen Text auf deren Homepage habe ich versucht, sinngemäß zu übersetzen:
http://www.gdstechnologies.ca/

Wir sind derzeit verzögert und sind hinter dem Zeitplan. Wir bekommen unsere Einheit getestet und von einem Dritten in Nordamerika zertifiziert.
Wir sind momentan in dem Prozess der Einführung, Leistungs- und Sicherheitstests, die von entscheidender Bedeutung für die Gewährleistung sind. Dies ist unsere letzte Änderung bis Anfang September, bevor wir das Produkt für die Öffentlichkeit freigeben.

Wie Sie wissen, ist es unmöglich, Energie aus 4 Gallonen Wasser zu herzustellen. Wir haben einen Weg gefunden, um das hohe Volumen der Energie mit unseren Komponenten zu ermöglichen und hierfür haben wir die erforderlichen Verbesserungen entwickelt.

Kommentar von Rolf Keppler:
Es ist schön, dass diese Firma nun beginnt, ehrlich zu werden.

 

=====================================================

en016 Vorzeitiger Abbau des Auftriebskraftwerkes

=====================================================

Rolf Keppler schreibt:

Die Demontage der Demo-Anlage in Spich nächsten Mittwoch, den 13.5.2015, "live" konnte man per via Web-Stream mitzuerleben

Dort werden 10 Personen, die sich bis heute Mittag bei GAIA gemeldet haben, das Privileg erhalten, den Abbau zu kontrollieren und zu überprüfen, dass keine versteckten Stromleitungen o.ä. im Spiel waren.

Diese Personen werden interviewt und ihre Antworten/Fragen später auf der GAIA-Webseite veröffentlicht."
Zitat Ende

Welchen Sinn macht es diese Demo-Anlage zu demontieren?
Diese wäre doch wichtig, um dort Workshops für den Zusammenbau durchzuführen.

Was will man durch den vorzeitigen Abbau „verschwinden" lassen?
Für mich ist dieser vorzeitige Abbau höchst merkwürdig und nicht nachvollziehbar.
Man hätte die Anlage auf jeden Fall solange in Funktion lassen sollen, bis die 500 Anzahler bezahlt haben, alle 500 Geräte ausgeliefert wurden und alle notwendigen Workshops für den Zusammenbau durchgeführt wurden. Immerhin sollen die Anzahler ihre Geräte selber zusammenbauen. Für manchen wäre da ein Workshop mit einem „funktionierenden?" Serienmuster schon hilfreich.

 

Herr Wolfgang Süß schreibt mir hierzu:

Es gibt zwei Gründe für den Abbau des "Serienmusters".

1) Das Beweismittel soll möglichst schnell verschwinden.

2) Man will einen letzten Nutzen daraus ziehen, indem man so tut, als hätte alles seine Richtigkeit, könne man doch so beweisen, dass auch 10 Zeugen keine versteckte Stromzufuhr finden konnten. Naja, zwischen den "Messungen" vergangenen Mittwoch und dem "Abbau" sind viele Tage Zeit, in welcher sich ein Kabel auf wundersame Weise in Rauch auflösen kann ... :-)

 

Kommentar von Rolf Keppler hierzu:

Laut Information eines Rundbriefleser war der Livestream am Wochenende 9./10. Mai gestört. Dies kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Wenn die Rosch AG halbwegs ehrlich wäre, müsste sie demzufolge am Abbautag nochmals einen Betrieb und eine Messung der 5 kW zulassen. Dann wäre es schwieriger ein verstecktes Kabel so einfach verschwinden zu lassen. Falls am Abbautag nur ein Abbau erfolgen darf, darf sich jeder seine Meinung selber bilden.

Ich habe schon mehrere Freienergiegeräte hinter mit, wo man Leuten das Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche gezogen hat. Beim QEG habe ich mit meiner Kritik auch richtig gelegen. Es ist nicht so, dass ich alle Freienergiegeräte verurteile. Das Wasserauto von Daniel Dingel sowie die Testatika haben meines Erachtens funktioniert. Die Freienergieszene kenne ich seit über 30 Jahren.

Falls das Auftriebskraftwerk mit Hilfe einer Motor-Generatorsynthese funktionieren würde und keine Auftriebskörper und kein Wasser benötigen würde, würde ich mich als Anzahler an der Nase herum geführt empfinden. Aber besser so, wie wenn es gar nicht funktioniert.

Mir wäre es auch recht, wenn das Auftriebskraftwerk funktionieren würde.

Für die vorzeitige Demontage sehe ich von meiner Seite her keinen Grund.

Laut Info von Gerhard Cordes vom 11.5. 2015 haben 240 schon bezahlt, weitere 320 haben bestellt.

Von daher hätte man das Auftriebskraftwerk ruhig stehen lassen können bis 500 bezahlt haben. Dann hätte man die restlichen 260 Besteller auch noch leichter überzeugen können.
(Die Serienauslieferung soll ab 500 anbezahlten Bestellungen beginnen.)

Auf  http://gaia-energy.org/energie-technologie/ kann man die verschiedenen Zählerstände usw. sehen.

**************

Herr Rauber war am letzten Messtag in Spich persönlich anwesend und hat einen meines Erachtens ehrlichen und kritischen Bericht geschrieben.
Leider will Herr Rauber seinen Bericht an dieser Stelle nicht zur Verfügung stellen. Er will erst abwarten, bis sein Artikel im Netjournal erschienen ist.

Unter anderem wurden gemäß diesem Bericht Drehmomentberechnungen diskutiert. Leider konnten laut Herrn Rauber nicht alle Teilnehmer wie gewünscht messen. Die Messung von einigen wurde unter anderem mit der Begründung abgewiesen, dass ihre Messgeräte nicht CE-zertifiziert wären.

Herr Wolfgang Süß schreibt zu diesem Bericht:

danke für die Datei mit dem Bericht! Sie spiegelt ganz gut die innere Zerrissenheit wider, der die meisten AuKW-Besteller ausgesetzt sind.

Niemand hat eine Erklärung, wie und warum es funktionieren soll. Und:

"Ein Fake ist ausgeschlossen – wem würde er auch nützen?!"

500 x 14.000 Euro = 7 Millionen sind der Nutzen ... und noch eine Menge von erhofften Millionen mehr von den "Groß-Investoren", falls das Betrugs-Konzept aufgeht ...

Und zwei Vierkant-Formrohrstützen an der Wand (warum nicht T- oder I-Profile???) [über die man keine versteckte Kabel hätte zuführen können]
sowie ein nicht einsehbarer Boden (auch hier wären ganz einfache, ziemlich dünne Stahl-Stützen möglich gewesen ...) schließen einen Fake ganz und gar nicht aus!

PS: Ich wusste, dass der Livestream nur einen einzigen Tag weiterlief und dann nicht mehr funktionierte ... Und wozu überhaupt das Serienmuster abbauen???
Es liefert doch Gratis-Energie!! ...
Nun, gleichzeitig ist es auch ein Beweismittel GEGEN ROSCH und soll daher verschwinden ...

Prof. Dr. Claus Turtur schreibt zu seiner Besichtung des Auftriebskraftwerkes:
http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte einen Besichtigungstermin bei der Firma Rosch in Spich, um das Auftriebskraftwerk anzuschauen. Die Leute machen mental einen sehr sicheren und positiven Eindruck, sodass man aus dem Bauch heraus eigentlich erwarten müsste, dass an der Sache etwas Sinnvolles dran sein sollte. Tatsächlich sehen konnte ich allerdings nur ein durchsichtiges Auftriebskraftwerk, das nicht gelaufen ist, und eine geschlossene Metallröhre (mit Aufschrift GAIA), in der laut Aussage der Gastgeber der Firma Rosch ein Auftriebskraftwerk gewesen sei, welches die daneben stehenden Elektroscheinwerfer und einen Fernsehmonitor angetrieben haben solle.

Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht. Letztlich wurde also für mich nicht erkennbar, ob die Elektroscheinwerfer der Fernsehmonitor vom Auftriebskraftwerk oder aus der Steckdose angetrieben wurden.

Über theoretische Hintergründe konnten wir bei meinem Besuch in Spich nicht im Detail sprechen, einerseits weil keiner der Erfinder vor Ort war, und andererseits weil Rosch nicht bereit ist, technische Berechnungen herauszugeben. In den kurzen allgemein verständlichen Erklärungen der Leute dort, konnte ich zwar keine Widersprüche erkennen, aber auch nicht den stringent logischen Grund, um dessentwillen man die Funktionsweise des Auftriebskraftwerks wirklich verstehen kann. Aus Sicht der Theorie besteht also noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf.

Mein Resumée zu meiner Besichtigung beim Auftriebskraftwerk:

Der Aufbau sieht interessant genug aus, dass ich ihn gerne mal im Labor untersuchen und durchmessen würde, um mir ein Urteil bilden zu können. Bisher bietet Rosch mir diese Möglichkeit nicht an.

Herzliche Grüße von Claus Turtur

Kommentar von Rolf Keppler:

Man hatte mir nahe gelegt, das Auftriebskraftwerk in Spich anzuschauen. Ich hatte dies abgelehnt mit der Begründung, dass man einiges wichtiges nicht anschauen oder messen wird können. Die Darstellung Prof. Claus Turtur hat mir in meiner Prophezeiung Recht gegeben. Laut seiner Darstellung gab es Kabel aus der angrenzenden Gebäudewand. Es gibt ja Messgeräte, mit denen man Wechselstrom berührungslos messen kann. Ohne die Kabel aufschneiden zu müssen, hätte man mit einem solchen Messgerät untersuchen können oder müssen, in welcher Höhe in diesen Kabeln Strom fließt.

*****

Herr Wolfgang Süß hat einen Artikel zum Auftriebskraftwerk geschrieben, in dem er rechnerisch darlegt, warum das Auftriebskraftwerk nicht funktionieren kann:

1. Berechnung Auftrieb
2. Die zerfetzte Antriebskette

3. Offensichtlich (Berechnung aufgrund des Volumens)

Auszug aus http://gaia.ws1.eu/mmr.php

Milchmädchen-Rechnungen

Auftriebs-Berechnung

1. Berechnung Auftrieb
Manche meiner Leser geben sich wirklich Mühe. Einer von ihnen hat ein Berechnungsblatt auf Excel-Basis erstellt, mit dem man auf einfachste Weise die erzielbare Leistung aus der Auftriebskraft berechnen kann – Berechnungsbasis sind die Abmessungen eines "Kraftwerks" vom Typ GAIA/ROSCH. Probieren Sie es einfach selber aus!

Download Berechnungsblatt, Link siehe
http://gaia.ws1.eu/mmr.php

Anmerkung: Die Rechnung liefert nur die erzielbare Leistung aus dem Auftrieb. Nicht berücksichtig wird in der Rechnung der Energieaufwand für das Befüllen der Behälter mit Luft. Dieser ist in jedem Fall höher als die errechnete Leistung, die durch den Auftrieb gewonnen werden kann.

2. Die zerfetzte Antriebskette:

Ein aufmerksamer Leser hat sich gewundert, warum es in dem Video von ROSCH, welches den Prototyp in Belgrad im Betrieb zeigt, die obere Antriebskette nicht sofort zerfetzt hat.

Wenn man davon ausgeht, dass der Generator wie von ROSCH angegeben eine Leistung von 12 kW liefert, dann muss diese Leistung auch an der Antriebswelle übertragen werden.

In dem Video kann man sehen, dass die oberste Welle sehr langsam läuft. Sie benötigt für eine ganze Umdrehung volle 38 Sekunden!

Die Formel für das Drehmoment an der Welle bei einer Leistung von 12.000 Watt ist

Die Formel ist sichtbar auf:
http://gaia.ws1.eu/mmr.php

M = Drehmoment [Newtonmeter]

P = Über die Welle übertragene Leistung [Watt]

n = Drehzahl der Welle [Umdrehungen je Sekunde]

72600 Nm! – Zum Vergleich: Ein VW Golf 7 Diesel mit 105 PS bringt ein Drehmoment von 250 Nm auf die Antriebswelle!

[eingeschobener Kommentar von Rolf Keppler: Auf der Seite von Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Drehmoment ist ein Rechenbeispiel in dem für ein 2 Liter Hubmotor ein Drehmoment von 143 Nm errechnet wurde. Von daher halte ich die obigen 250 Nm für den VW Golf 7 Diesel mit 105 PS ebenfalls für realistisch.

Mit der Drehmomentberechnung will Herr Süß nicht beweisen, dass kein Overunity oder ein Energiegewinn durch ein nicht abgeschlossenes System möglich ist.

Es geht nur um die Kraftübertragung bei der obersten Welle.

Hier hat er eine Drehzahl von 1/38 und eine Leistung von 12000 Watt angesetzt. Er kommt damit auf ein Drehmoment von 72600 Nm.

Das ist rund 290 mal so groß wie bei der Kurbelwelle beim Auto, wenn man das Drehmoment für die Kurbelwelle beim Auto mit 250 Nm ansetzt.

Er will damit ausdrücken, dass die Kurbelwelle oder das Zahnrad es gar nicht mechanisch aushalten würde. Sie oder es würde schlichtweg mit den angesetzten Daten kaputtgehen.

Die Drehmomentberechnung hat gar nichts mit der Herkunft der Energie zu tun.
Eingeschobener Kommentar von Rolf Keppler Ende.]

Ich fress einen Besen samt der Putzfrau, wenn da nicht getrickst wurde ...!

In dem gleichen Video ist auch ein Frequenzmessgerät zu sehen, das sehr stabile 50 Hz anzeigt. Regeltechniker, bitte melden! Wer von euch schafft es, die Regelstrecke vom Eingang (Druckluft-Einblasung) bis zum Ausgang (Generatorspannung) so stabil zu halten wie eine normale Netzfrequenz? Ich bekomme schon Appetit auf den Hund der Putzfrau, wenn das ohne hochkomplexe Regelsysteme zu schaffen sein sollte. ... !

3. Offensichtlich (Berechnung aufgrund des Volumens)

Die folgende einfache Rechnung, die aufgrund ihrer Einfachheit aber umso einleuchtender ist (sie sollte von jedem Gymnasiasten problemlos nachvollzogen werden können) hat mir Gerhard Daniel Kadisch per E-Mail geschickt. Sie ist von mir nur etwas umformuliert und ergänzt worden.

GAIA gibt als Platzbedarf für die Anlage eine Grundfläche von 0,5 x 0,5 m und eine Höhe von 5 m an. Ohne Berücksichtigung irgendwelcher Wandstärken oder Transport-Elemente ergibt das ein Wasservolumen von
0,5 m * 0,5 m * 5 m = 1,25 m³.

Der für die Auftriebsbehälter verfügbare Platz ist nur die Hälfte dieses Volumens (in der anderen Hälfte sinken die gefüllten Behälter wieder nach unten). Das ergibt dann also 1,25 / 2 = 0,625 m³. Da der Platz natürlich nicht vollständig ausgenutzt werden kann (die Behälter sind rund und haben einen kleinen Abstand zueinander), kann man näherungsweise sagen, dass für den Auftrieb nur 0,5 m³ zur Verfügung stehen. Die maximale Auftriebskraft beträgt also 500 kg (sie entspricht dem Gewicht des verdrängten Wassers, also dem Gewicht von 0,5 m³ Wasser). In den Videos von GAIA bzw. ROSCH ist zu sehen, dass sich die Behälter mit einer Geschwindigkeit von etwa 15 cm je Sekunde bewegen (= 0,15 m/s).

Will man eine Leistung von 5 kW erhalten (wie für das "Kraftwerk" versprochen), dann kann man das auch so berechnen: Man bewegt eine Masse von 500 kg (entspricht 0,5 m3 Wasser) ständig mit einer Geschwindigkeit von 1 m/s entgegen der Schwerkraft nach oben!

Um 500 kg innerhalb einer Sekunde um 1 m anzuheben, benötige ich eine Leistung von 500 kg * 9,81 m/s2 * 1 m/s = 4905 Nm/s = 4905 W. Das entspricht also ziemlich genau dem garantierten Wert von 5 kW.

(Anmerkung: Der Wert von 9,81 m/s2 ist die zu überwindende Erdbeschleunigung.)

In unserem Fall bewegen sich aber 500 kg nur mit einer Geschwindigkeit von 0,15 m/s nach oben ... d.h. ich bekomme max.
500 kg * 9,81 m/s2 * 0,15 m/s = 735,75 Watt an abzugebender Leistung für den Generator.

So, und nun das Offensichtliche: Ich habe bisher so getan, als ob das Einblasen der Luft in die Behälter durch einen Kompressor überhaupt keine Energie benötigt.
... hol’s der Gaia, woher soll denn diese Energie jetzt noch kommen, wo wir doch oben ohnehin schon weniger rausbekommen als versprochen??!

Außerdem sind die angenommenen Abmessungen der Anlage idealisiert, d.h. sie sind deutlich zugunsten von GAIA nach oben gerundet. Ebenfalls nicht berücksichtigt wurden irgendwelche Reibungs- und Wärmeverluste, die alles andere als vernachlässigbar sind!

Fazit dieser bestechend einfachen Rechnung: Dieses „Kraftwerk" kann nie und nimmer die versprochene Leistung bringen!!!

Betreiber dieser Website:
Wolfgang Süß, Schramlgut 31, A 4180 Zwettl an der Rodl, Tel. +43 699 11702749,
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-suess.at

Auch Querdenken TV beteiligt sich an der irreführenden Darstellung über das Auftriebskraftwerk.
In
http://quer-denken.tv/index.php/1429-gaia-auftriebskraftwerk steht:

"Die Art von Stromerzeugungs-Anlage der Firma Rosch hat sich ja im industriellen Maßstab schon seit Jahren in verschiedenen Ländern der Welt bewährt."
Zitat Ende.

Auch in dem Film wird dies behauptet. Ich behaupte, dass dies eine glatte Lüge ist. Es gibt meines Erachtens im Ausland keine funktionsfähige Anlage, die Strom erzeugt.
(Außer der der Anlage der Rosch AG in Belgrad, die selber keinen Strom ins Netz einspeist).

Wenn sich Querdenken TV nach den Adressen für die Aufenthaltsstandorte erkundigt hätte, hätten sie sicher eine nichtssagende Antwort bekommen.

Im Vorabdruck vom Net-Journal steht:
http://tinyurl.com/oh238sc

… Aus der Drehzahl am Abtriebszahnrad lässt sich auch der erforderliche Durchmesser der Stahlwelle berechnen, sofern die Leistung von 5 kW voll vom Auftriebsteil übertragen würde.

Die Welle müsste dann, wenn sie aus Standardstahl besteht, einen Durchmesser von 65 mm aufweisen. Praktisch ist sie nur ca. 20 mm dick. Möglicherweise sind zusätzliche Leistungskomponenten im Spiel, so dass der Auftrieb nur einen Teil der Ausgangsleistung liefert. …

Diskussionen in Internetforen deuten an, dass nicht nur Gravitation und Auftrieb beteiligt sind, sondern auch eine generatorische Magnetspinkopplung an das Quantenfeld und/oder thermodynamische Nichtgleichgewichts-Prozesse beteiligt sind.

Zitat Ende.

Kommentar von Rolf Keppler hierzu:

Wenn der letztgenannte Punkt stimmen würde, könnte man auf die Auftriebskörper verzichten und das Auftriebskraftwerk wesentlich einfacher bauen. Immerhin ist das Netjournal so ehrlich und deutet an, dass an der Konstruktion etwas nicht stimmen kann. Desgleichen wird in dem Artikel dargestellt, dass das Auftriebskraftwerk noch Kinderkrankheiten hat. Umso unverständlicher ist, dass man die Anlage in Spich nicht weiter im Betrieb ließ, um weitere Kinderkrankheiten zu finden und zu eliminieren. Die Kunden dürfen dann die Fehler ausbaden, so sie denn jemals eine Anlage bekommen werden.

Der Fernsehsender WDR berichtete über das Auftriebskraftwerk und die Anlage in Spich:
https://youtu.be/2xrkdGC4hcs

In dieser Fernsehsendung stellt die Rosch AG den Verein GAIA als Verursacher der Verzögerungen und weiterer Problematiken dar. Es wirkt nicht unbedingt wohlwollend, wenn die Rosch AG öffentlich den GAIA Verein derartig darstellt.

 

=====================================================

me017 Placebo-Effekt

=====================================================

Den Placebo-Effekt kennt Prof. Ulrike Bingel aus eigener Erfahrung: Manchmal wirkt eine Tablette bei ihr, obwohl der Wirkstoff von ihrem Körper noch gar nicht aufgenommen wurde. Selbst Pillen ohne jeden Wirkstoff können helfen, wenn man an die Wirkung glaubt. Doch was die wenigsten wissen: Der Placebo-Effekt hat einen bösen Zwillingsbruder, den Nocebo-Effekt. Wer Angst hat und negativ eingestellt ist, der kann von Tabletten krank werden.

Ulrike Bingel hat die Macht unserer negativen Gedanken lange erforscht: In einer Studie konnte die Neurologin vom Universitätsklinikum Essen nun nachweisen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Einstellung eines Patienten und der Wirksamkeit eines Medikamentes gibt. Bingel kommt zu einem fatalen Schluss: Im schlechtesten Fall wirkt ein Medikament gar nicht, weil der Patient negativ eingestellt ist. Doch die Forscherin hat auch Hoffnung: Wenn die Einstellung von Patienten gezielt beeinflusst wird – und negative Gedanken in positive umgewandelt werden –, kann vielen chronisch kranken Menschen geholfen werden.

Ganze Sendung mit 58 Minuten unter:
http://tinyurl.com/np2mkku

Kommentar von Rolf Keppler:

Interessant an dieser Sendung war die Information, dass zum Beispiel nach einem Unfall die richtigen positiven Worte zum richtigen Zeitpunkt den anschließenden Heilungsvorgang wesentlich beschleunigen.

 

=====================================================

so018 Das vergessene Volk der Westsahara

=====================================================

http://www.arte.tv/guide/de/053388-000/die-letzte-kolonie

DIE LETZTE KOLONIE

In Youtube anschaubar:
https://youtu.be/7Qy9Wz7Iamg

Das vergessene Volk der Westsahara

Dienstag, 28. April um 22:40 Uhr (60 Min.)

In seiner Dokumentation lenkt Christian Gropper den Blick auf einen schwelenden Konfliktherd vor den Toren Europas: In einem Flüchtlingslager, ganz im Westen von Algerien inmitten der Wüste, warten die Saharaui, das Volk der Sahara, auf eine Lösung ihres Konflikts. Seit nunmehr 40 Jahren ...

Es ist die letzte Kolonie Afrikas – und liegt direkt vor den Toren Europas: Die Westsahara.

Zu ARTE Info

Mohamed Sulaiman ist ein gebildeter junger Saharaui. Er hat in Algerien englische Literatur und Kunst studiert und kehrte nach dem Studium zu seiner Familie ins Lager zurück. Heute näht er Kleider für den kleinen Laden seines Vaters und arbeitet manchmal als Übersetzer, wenn internationale Besucher in die Flüchtlingslager kommen. Mit ihm erkundet das Filmteam den Alltag in den Lagern und an der schwer bewachten Grenze zum marokkanisch besetzten Teil ihres Landes. Rund zwei Drittel der Flüchtlinge sind unter 25 Jahre alt. Eine ganze Generation, die außer den Zelten und Lehmhütten im Lager nie etwas von der Welt gesehen hat. Die ersten Stimmen nach einer Rückkehr zu den Waffen werden bereits laut.

Die Saharaui stammen aus der Westsahara, die bis 1975 spanische Kolonie war. Dann zogen die Spanier ab und gaben das Land frei. Doch nicht an die Saharaui. Der marokkanische König Hassan II. stellte Ansprüche an das Land seiner Nachbarn. Erst schickte er Siedler über die Grenze in den Süden, dann ließ er die Saharaui bombardieren. Mehr als 25.000 Menschen starben auf der Flucht. 16 Jahre dauerte der Krieg zwischen Marokko und der saharauischen Frente Polisario.

1991 erreichten die Vereinten Nationen einen Waffenstillstand und sendeten Blauhelmsoldaten in die Region. Doch bis heute trennt eine mehr als 2.700 Kilometer lange Mauer das Land der Saharaui. Im Westen liegt der von Marokko besetzte Teil des Landes mit der fischreichen Atlantikküste und vielen Bodenschätzen. Im Osten liegt ein verminter und fast unbewohnbarer Streifen, der von der saharauischen Polisario verwaltet wird.

Immer wieder hat die Uno Verhandlungen für eine friedliche Lösung angestoßen. Immer wieder sind sie gescheitert. Marokko betrachtet die Westsahara als seine Südprovinz und beutet die Bodenschätze aus, denn die Geschäfte mit den Ländern Europas versprechen auch in Zukunft lukrative Gewinne. Die Länder Europas sehen weg, solange sie gute Geschäfte mit dem nordafrikanischen Land pflegen. Wie lange wird die Region ruhig bleiben? Kann sich die Welt überhaupt einen weiteren Krisenherd leisten? Oder muss Europa nicht endlich auch diesen Konflikt angehen, damit sich nicht schon bald der nächste Brand vor der Haustür entfacht? Die Saharaui, das vergessene Volk der Westsahara, werden nicht ewig geduldig bleiben.

Gesammelte Links für den Juni-Mairundbrief 2015

****************************************************

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

Anscheinend kann dieses Auto 500 km weit fahren und benötigt dann eine Aufladezeit von 4 Stunden.

http://tinyurl.com/nkwwyx2

****************************************************

Ketzer oder Visionär? Durch die Veröffentlichung seiner berühmten 95 Thesen legt sich der Mönch Martin Luther mit dem Vatikan an. Der Dokumentarfilm holt Martin Luther und seinen lebensgefährlichen Kampf gegen die mächtigste Institution seiner Zeit, die römische Kirche, in die Gegenwart.
Was lief da schief hinter den Mauern des Vatikans?

http://www.arte.tv/guide/de/051085-000/strafsache-luther

Bis 17.6. 2015 anschaubar

****************************************************

Nun hat der junge Holländer Boyan Slat eine genial einfache Idee, wie das Wasser sich quasi selbst vom Müll befreien könnte.
Beim „Ocean Cleanup Array" sollen schwimmende Siebe mit Hilfe der Meeresströmung 7,25 Millionen Tonnen Kunstoff-Abfall aus den Ozeanen fischen.
http://www.newslichter.de/2013/06/boyan-slat-will-die-meere-retten/

http://www.theoceancleanup.com/

****************************************************

Der große Raubzug: EU-Mafia bereitet Bankenschließungen & Haircuts vor

http://tinyurl.com/nvhcywa

****************************************************

Graphen könnte als Lichtantrieb für Raumschiffe fungieren

http://tinyurl.com/op3sv4b

****************************************************

Einige Aspekte in diesem Film über Pyramiden kannte ich noch nicht.

https://youtu.be/EeOgWNdojRA

****************************************************

Blutvergiftung (Sepsis)

In der Hälfte der Fälle eine tödliche Infektion

Bei einer Blutvergiftung (Sepsis) geraten Erreger von einem Herd aus wie einer Wunde in die Blutbahn. Der Blutstrom verschleppt die Keime in andere Organe.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/glossar/sepsis.html

****************************************************

Zur Ader lassen - Blutspenden helfen gegen zu hohen Gefäßdruck:
Regelmäßige Aderlasse können den Blutdruck um 20 Punkte senken,
sagt der Berliner Naturheilkundler Prof. Andreas Michalsen.
Dies könne 70 Prozent der Patienten nutzen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=51878

Kommentar von Rolf Keppler: Der im Mittelalter praktizierte Aderlass hatte also doch oftmals eine positive Wirkung.

****************************************************

Gedanken über das Wesen Gottes:

http://www.judas-aries.de/

****************************************************

HHO-Generator, Gasmixer, …

http://www.kema.de/

****************************************************

Wenn Chemikalien wie Hormone wirken

Bisphenol A stieg um das 20fache durch Essen aus Konservendosen
http://www.arte.tv/guide/de/051091-005/x-enius

Wiederholung:

Fr, 04.07. um 17:05 Uhr

****************************************************

Fahrzeug aus Kupferspirale, Magnet und Batterie:
https://www.youtube.com/watch?v=J9b0J29OzAU (Teil1)

https://youtu.be/ELNpjGyvpeM (Teil 2)

****************************************************

Unschuldig hinter Gittern – ZDF Info Dokumentation

Aus unterschiedlichsten Gründen kommt es immer wieder vor, dass Häftlinge in Deutschland unschuldig hinter Gittern sitzen, oft jahrelang.

http://tinyurl.com/qdjtawt

****************************************************

Frankreich verbietet Supermärkten Lebensmittel wegzuwerfen

http://tinyurl.com/nlh225o

****************************************************

Gift im Garten - Gefahr durch legale Unkrautvernichter

http://tinyurl.com/pvgz5kb

Diese Gefahren gelten natürlich auch für die industrielle Agrarproduktion

****************************************************

Dieser Flitzer tankt Strom im Fahren

http://tinyurl.com/nu65vfx

Kommentar von Rolf Keppler: Ich hoffe, dass diese gesundheitsschädliche Strahlung während des Autofahrens nie in unseren Straßen installiert werden wird.
Ich denke, dass die Kosten für den Einbau der Spulen in die Fahrbahnen derartig hoch sind, dass die Idee nie zur Realisierung kommt. Von daher müssen wir uns auch keine Gedanken über die Gesundheitsschädlichkeit machen.

****************************************************

GERICHT: HARTZ-IV-SANKTIONEN VERFASSUNGSWIDRIG

http://tinyurl.com/prry6lj

****************************************************

21. Juni 2015 FriedensMenschenKette rund um den Bodensee.

Die größte, je da gewesene WasserEnergetisierungs-Aktion für den Frieden

http://friedensmenschenkettebodensee.jimdo.com/

http://tinyurl.com/nz8ywdf

****************************************************

Blue Crude: sunfire Demonstrationsanlage in Dresden erzeugt ersten synthetischen Diesel-Kraftstoff

http://tinyurl.com/oojjpkb

****************************************************

Biblische Detektivgeschichten, WIE DIE BIBEL JAHRHUNDERTELANG VERFÄLSCHT WURDE

Film aus Arte in youtube

http://tinyurl.com/pyw5jk8

****************************************************

Microsoft wird Windows-XP-Nutzern angeblich eine günstige Möglichkeit zum Upgrade auf Windows 10 bieten.

http://tinyurl.com/nfy5pav

****************************************************

Welche Fette sind gut für uns? - Omega 3 - Was ist dran? - Braunes Fett -
Fettreiche Kost in der Reha - Fettabscheider:
wertvolle Rohstoffe nutzen

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/fett-100.html

****************************************************

… Etwa vier Jahrhunderte vor Beginn der christlichen Zeitrechnung müssen die Alpen schon einmal komplett eisfrei gewesen sein. …
http://www.wetter-alpen.eu/historische-entwicklung.html

Kommentar von Rolf Keppler: Es ist die sich ändernde Sonneneinstrahlung und nicht der Mensch, der den Klimawandel verursacht.

****************************************************

EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor

http://tinyurl.com/cu7ml6l

****************************************************

German Wings Absturz – zu viele offene Fragen

Kommentar von einem Piloten

http://tinyurl.com/p7hujqz

****************************************************

Google will sein selbstfahrendes Auto im Straßenverkehr testen.

http://tinyurl.com/oktfzem

****************************************************

Filme von verfolgten Christen

http://tinyurl.com/p3pz7r5

****************************************************

Hat Mohammed nie gelebt?

Ein populärwissenschaftliches Buch zur Islamgeschichte sorgt für Aufregung

»Annäherungen an die historische Wahrheit über die Entstehung und die Ursprungssprache des Korans, die Rolle eines arabischen Propheten namens Mohammed und die Herausbildung der Religion Islam haben in jüngster Zeit neue Impulse erhalten. Die muslimischen Überlieferungen werden verstärkt einer wissenschaftlichen Kritik unterzogen. So haben sich beispielsweise an der Universität Saarbrücken vor einigen Jahren Wissenschaftler verschiedener Disziplinen zusammengeschlossen, um in Kooperation mit internationalen Forschern die frühe Islamgeschichte und den Koran genauer zu untersuchen, unabhängig von den methodischen Beschränkungen der traditionellen Orientalistik und den religiösen Vorgaben gläubiger Muslime. …

http://tinyurl.com/p9ndlns

****************************************************

Das bei Brescia beheimatete Start-up Isinnova Srl hat ein neuartiges Hausmontagesystem entwickelt. Mit den aus Kunststoff geformten Bausteinen kann ein Einfamilienhaus im Eigenbau mit geringen Fachkenntnissen innerhalb eines Tages fertiggestellt werden.

http://tinyurl.com/p7wg9lx

****************************************************

Handy: Strahlendes Risiko - Sind Handy-Strahlen gefährlich? [Doku ARTE 2015]

https://youtu.be/kjufaMxoHe4

****************************************************

Barack Obama hat im Fall der Tötung von Osama bin Laden gelogen!

http://tinyurl.com/oekuuss

****************************************************

Mineralwasser im Keller

26. April 2015 - 10:00 Uhr

In einem Wohnhaus im Veielbrunnen sprudelt Mineralwasser ungehindert in den Keller.
Erste Vermutungen werden laut, dass das Eindringen des Wassers mit den Bauarbeiten im Stadtteil zu tun haben könnte.
Die Cannstatter Grünen sowie SÖS-Linke-Plus fordern, dass die Stadt Antworten gibt.

http://tinyurl.com/lwgfb5a

****************************************************

Die Deutsche Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin energy medicine e.V. (DGEIM) und die Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. (DAEMBE) haben beschlossen, 2015 auf jeweils eigene Symposien zu verzichten und an deren Stelle einen Gemeinschaftskongress zu veranstalten.
Zu dieser Premiere dürfen wir, die Vorstände der DGEIM und der DAEMBE, Sie herzlich einladen.

Der Gemeinschaftskongress findet unter dem Titel ENERGIEMEDIZIN 2015 am 20./21. Juni 2015 im

RAMADA HOTEL BAD SODEN / Taunus, Königsteiner Straße 88, 65812 Bad Soden/Taunus statt

http://www.forum-energiemedizin.de/

****************************************************

Batterie für Selbstversorger:
Tesla und Lichtblick schmieden Stromspeicher-Allianz

http://tinyurl.com/p3vhy8p

****************************************************

Die Geheimnisse des perfekten Läufers

https://youtu.be/mc8ds6NYxvE

****************************************************

Durchbruch: Audi stellt Diesel aus CO2 und Wasser her

http://tinyurl.com/ml6hcbl

****************************************************

Batterien für den Hausgebrauch - Tesla-Chef steigt in Stromspeicherung ein

http://tinyurl.com/qd2kxtk ***

Tesla präsentiert "Powerwall" - Der Akku der Zukunft?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tesla-105.html