Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Januar-Dezemberrundbrief 2015


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

ps980 Fernsehen ohne Kindertraumata

en981 Firma, die Benzin- und Dieselmotoren mit Wasserzusatz umrüstet

en982 Treibstoff aus Wasser (und Diesel, ergänzt von Rolf Keppler)

en983 Freie Energie in Norddeutschland

ve984 25. SVR-Meeting "Raumenergie-Konversion"

we985 Ist die Mondneigungsänderung im Vollkugelweltbild vorstellbar?

er986 Problem: Festsitzende Autoreifen lösen

er987 Aktivsocken statt Thrombosestrümpfe

so988 Hotline für die Hotline der Telekom

re989 Dr. Arne Elsen in Böblingen am 17./18. Januar 2015

me990 Warum wir unsere Einstellung zu Bakterien ändern sollten

re991 Ist dies das Haus der Mutter Maria in der Türkei bei Ephesus?

en992 Wird Freie Energie unterdrückt? =>Physikprofessor Claus Turtur

en993 Besslerrad ist mit Googlemaps und Googlestreetview zu sehen

en994 Problematisches Auftriebskraftwerk

en995 Läuft das Auftriebskraftwerk nur mit Akku in der Betriebsphase?

me996 erfolgreich durch persönliche Betreuung im Krankenhaus

er997 Akkualternative Durathon

me998 Fernsehsendung: „Böses Blut - Kehrtwende in der Intensivmedizin"

en999 Biotelefon/Gravitationstelefon – telefonieren ohne Elektrosmog

en001 GDS-Technologie mit scheuerndem Kabel – Tarnprinzip

so002 Deutsches Fernsehen aus östlicher Sicht

me003 Verbot für schnurlose DECT-Telefone? Beeinträchtigungen durch digitalen Hausfunk?

Gesammelte Links für den Januar-Dezemberrundbrief 2015

=====================================================

ps980 Fernsehen ohne Kindertraumata

=====================================================

WDR: Jedes dritte Kind zwischen 6 und 9 Jahren hat laut einer Studie Albträume vom Fernsehen:
http://tinyurl.com/pw2puf5

"Gerade Fernsehen kann emotional überfordern" ZAPP – Sendung vom 26.11.2014

Durch eine emotionale Überforderung komme es zu unnötigen Albträumen, erklärt Frau Dr. Maya Götz vom Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen. …

Diese Zapp-Sendung ab Minute 23:08 bitte auch dazu anschauen.

http://tinyurl.com/la8sdmw

Problematik für Kinder in den Folgejahren:

http://tinyurl.com/m6zlxcn

Kommentar von Rolf Keppler:
Dank der zusätzlichen Produktion der Albträume und Traumatas werden unsere Kinder schneller „erwachsener".

Im Grunde genommen müsste man sich dafür einsetzen, dass es dem Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen oder einer anderen Organisation ermöglicht wird, einen neuen Traumata vermeidenden Kinder- und Erwachsenenkanal zu gestalten.

Man müsste einen Verein, Organisation oder eine Stiftung gründen, der sich für einen Biofernsehkanal einsetzt.

Von 13 bis 20 Uhr gäbe es Kinderfernsehen.
Von 20.00 Uhr bis 20.15 Bionachrichten

Von 20 Uhr bis 1 Uhr gäbe es Erwachsenenfernsehen.

Vielleicht wäre ein sendungsfreier Wochentag oder Sonntag im Sinne des Biofernsehens.

In allen Nachrichten, Filmen und Sendungen gäbe es keine seelischen oder körperlichen Verletzungen zu sehen. Hierauf könnte man sich im Biofernsehen verlassen.

In den Nachrichten würden auch keine Unglücke oder andere negativen Mitteilungen zu sehen sein.
Auch Tiere, die andere Tiere auffressen, müsste man sich im Biofernsehen nicht anschauen müssen.
Eine genaue Liste für diese Kriterien müsste noch erstellt werden.

Für dieses Projekt mache ich einen extra eMail-Verteiler „Biofernsehen". Jeder bleibt in diesem Verteiler anonym. Wer in diesem eMail-Verteiler „Biofernsehen" eingetragen werden will, lasse es mich bitte wissen.

Vielleicht kann man auch mal einen Vortrag mit Frau Dr. Maya Götz vom Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen zwecks Gründungsinitiative für das Biofernsehen organisieren.

Das Wettern gegen die Unzulänglichkeiten des seitherigen Fernsehens auf dieser Tagung bringt zu wenig.
Diese Energie muss in positive Energie zwecks Gründung eines Biofernsehkanals umgewandelt werden.

Kommentar Rolf Keppler Ende

Auf http://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/home.htm findet man unter anderem folgendes:

… In Studie 2 („Fear and Thrill from TV") erinnern sich fast alle der 631 Studierenden aus acht Ländern an Angsterlebnisse, die sie in ihrer Kindheit beim Fernsehen erfahren haben. Sie malten und erzählten, was sie gesehen hatten und wie sie mit dem Angsterlebnis umgegangen sind. Anschließend wurden die Szenen im Originalfilm identifiziert und analysiert, um herauszufinden, was besonders angsterregende Momente sind. Besonders häufig sind es bedrohliche Wesen, deren Aussehen oft schon reicht (wie z. B. die grüne Hautfarbe der Hexe aus. Der Zauberer von OZ oder der einäugige Babykopf auf Metall-Spinnenbeinen aus Toy Story), um die Alarmsysteme des Körpers zu aktivieren.

Symbolisieren Teile ihres Körpers eine besonders zerstörerische Macht (wie z. B. Freddy Kruegers Messerhand oder das riesige Maul des weißen Hais), versetzt dies die Kinder in Hochspannung.

Es sind aber nicht nur die eindeutig altersunangemessenen Sendungen, die mit nachhaltigen Angsterlebnissen einhergehen. Bei den Vorschulkindern beispielsweise entstammen die meistgenannten Filme (international und auch in Deutschland) u. a. der Marke Disney Classics, die fast alle ohne Altersbeschränkung freigegeben sind. Die Hexe bei Disneys Zeichentrickklassiker Schneewittchen (FSK 0) oder bei Arielle die Meerjungfrau (FSK 0) sind aufgrund ihrer dramatischen Inszenierung für viele Kinder angsterregend. Wenn bei Bambi die Mutter erschossen wird oder Dumbo seine Mutter verliert, kann dies Ängste hervorrufen, die ein Kind an die Grenze des momentan Verkraftbaren bringen. …

 

=====================================================

en981 Firma, die Benzin- und Dieselmotoren mit Wasserzusatz umrüstet

=====================================================

HHO-Treibstoffersparnis durch Wasserstoff

Durch den Einbau unseres kleinen Wasserstoffgenerators im Motorraum kann Ihr Spritverbrauch um bis zu 30% gesenkt werden.

Außerdem werden die Abgaswerte drastisch reduziert.

Auf Wunsch mit TÜV-Gutachten um die Abgasplakette von z. B. rot auf grün zu bekommen:

http://tinyurl.com/qchyxsz

Video, veröffentlicht am 02.03.2014, Mercedes wird auf HHO umgerüstet (plus Bedinigenerator?)
http://youtu.be/B2-ezyFAUB4
Laut diesem Video wird Alkohol dem Wasser zugesetzt, damit es nicht im Winter einfriert.

 

=====================================================

en982 Treibstoff aus Wasser (und Diesel, ergänzt von Rolf Keppler)

=====================================================

Veröffentlicht am 20.12.2014

http://youtu.be/kEkUt-bzMAY

Eine deutsche Firma stellt Treibstoff aus Wasser (und Diesel, ergänzt von Rolf Keppler) her -
Dr. Klaus Volkamer stellt ihn vor.

Die Firma EGM International aus Papenburg hat eine Technologie entwickelt, mit der es möglich ist, aus Wasser einen neuen Treibstoff zu gewinnen. Dazu nutzen die Entwickler eine Wirbeltechnik, die auf den österreichischen Erfinder Viktor Schauberger zurück geht. Wie genau die Umwandlung von Wasser in Brennstoff von statten geht, ist für Wissenschaftler ein großes Rätsel. Doch der Chemiker Dr. Klaus Volkamer weiß, wie es funktioniert. Um zu verstehen, wie der Prozess abläuft - so Volkamer - müssen wir unser Weltbild um eine feinstoffliche Komponente erweitern. Damit ließen sich laut Volkamer nicht nur Energieanreicherungsprozesse erklären, sondern auch Phänomene wie Geistheilung und Leben nach dem Tod...

Kommentar von Rolf Keppler:
Leider wurde der Erfinder des Papenburger Kraftstoffes ins Ausland „komplementiert", wo er seine Erfindung weiter vorantreibt.

 

=====================================================

en983 Freie Energie in Norddeutschland

=====================================================

Susanne Clemenz (Koordinatorin),
info@freie-energie-nord.de schreibt mir:

Mediale Aufmerksamkeit

Derzeit öffnen sich für uns ungeahnte Türen. Nämlich die Aufmerksamkeit in den öffentlichen Medien !

  • Der Auftakt war sicher der Zeitungsartikel in den Kieler Nachrichten vom 03.12. Hier ist der Link zum nun ungekürzt und kostenfrei lesbaren Artikel
    http://tinyurl.com/n3p8euv

Als zweites hatten wir das Kieler Regionalfernsehen – den Offenen Kanal Kiel – zum Vortrag am 04.12. vor Ort. Es wurden Vortragsmitschnitte und Interviews mit einigen Aktiven der Initiative gemacht. Das Ergebnis wurde eine Woche später als Wochenrückblick gesendet. Dabei wurde das ganze Material allerdings auf 5 Minuten zusammengekürzt. Nunja, manche mögen vom Ergebnis etwas enttäuscht sein, weil nur 2 von 6 Interviewpartnern zu sehen sind. Auch sieht man nichts von der Gesamtveranstaltung. Aber es ist der Anfang einer medialen Aufmerksamkeit, die noch gut ausbaufähig ist. Hier der Link zum "Mini-Fernsehauftritt" (zweiter Beitrag von oben)
http://tinyurl.com/l7bhtls
Im Video nach dem Kaminofen kann kommt Frau Susanne Clemenz zu Wort.

  • Und nun interessiert sich sogar schon das schweizerische NET-Journal für unsere offenbar beispielhafte Initiative und möchte über uns berichten. Das NET-Journal
    http://www.borderlands.de/inet.jrnl.php3 ist das einzige deutschsprachige Fachmagazin, welches sich speziell mit unkonventionellen Energietechnologien und deren Entwicklungen auseinandersetzt.

     

Nächster Vortrag am 29.01.

Nach der Energiewende – die Energierevolution

Mit LENR (Kalte Fusion) in ein neues Energie-Zeitalter ?

Dieser Fragestellung wollen wir nachgehen.

Der Vortrag wird von unserem Referenten Dipl.-Ing. Hans Jürgen Eltzschig gehalten und beinhaltet folgende Schwerpunkte:

- Zwischenbilanz zur laufenden Energiewende

- Aktueller Stand der LENR-Entwicklungen (low energy nuclear reactions, früher als Kalte Fusion betitelt)

- Welche Firmen engagieren sich in dieser Technik ?

- Welche Nationen unterstützen diesen neuen Wissenschaftsbereich ?

- Welche Organisationen und Institute sind an diesem Thema dran ?

- Welche Potentiale stecken in dieser neuen Technik ?

- Welche Anwendungen sind von dieser Entwicklung betroffen ?

Nach dieser Rundumsicht wird die Diskussion eröffnet, um die allg. Verfügbarkeit dieser revolutionären Technik zu bewerten.

Der Zeitrahmen des Vortrags beträgt ca. 90 min, so dass genug Zeit für die anschließende Diskussion zur Verfügung steht.

Beginn ist um 19.00 Uhr, Treffen wie üblich im ZIL,
http://www.mf-kiel.de , Kostenbeitrag 3-5 €

 

=====================================================

ve984 25. SVR-Meeting "Raumenergie-Konversion"

=====================================================

Datum: Freitag, den 23. Januar 2015, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort: Dora-Staudinger-Str. 5, Raum "Träff", 8046 Zürich

(Nähe S-Bahnhof Zürich-Affoltern)

14.00 Uhr Begrüssung und Vorstellung der Teilnehmer

14.15 Uhr Simulation magnetischer Monopolsysteme

Präsentation einesRotationssystemsmitNachbau-Experimenten

Adolf Schneider,Dipl.-Ing.UNI/STV, Schaffhausen

14.45 Uhr Projekt „Autonomer Don Smith Generator" (DSG)

Erste Erkenntnisse beim Aufbau eines Solid-State-Resonanzsystems

Adolf Schneider, TransAltec AG,Dipl.-Ing. UNI/STV, Schaffhausen

DanielMesserli,Dipl-Ing. HTL, Zürich

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Rotoverter mit mechanischer und/oder elektronischer

Resonanz Konzepte von Hector T. Perez Torrez, John Faust, Don

Martin u.a. Adolf Schneider, Dipl.-Ing. UNI/STV, Schaffhausen

16.45 Uhr Hocheffiziente Strahlungs-Heizung/-Kühlung

Best Board Heizung mit integriertem Klimagerät aus Österreich

Adolf Schneider,Dipl.-Ing.UNI/STV, Schaffhausen

17.30 Uhr Beiträge und Erfahrungsberichte aus dem

Publikum Neue Theorien, Erfindungen, Experimente

Anwesende Teilnehmer

18.00 Uhr Abschluss

Unkostenbeteiligung für Raummiete und Kaffeepause: Fr. 25.-

Voranmeldung wegen beschränkter Platzzahl erforderlich!

Schweizerische Vereinigung für Raumenergie SVR

PF 1111, 8032 Zürich, Tel. 052 620 01 04, Handy 079 616 12 80,

E-Mail: info@svrswiss.org
Webseite:
www.svrswiss.org

 

=====================================================

we985 Ist die Mondneigungsänderung im Vollkugelweltbild vorstellbar?

=====================================================

Zwischen Mondaufgang und Monduntergang dreht sich der Mond scheinbar um ca. 180°

Bilder von einem Rundbriefleser aus einem Thailandurlaub kann man hier anschauen:
http://www.rolf-keppler.de/mond.htm an.

  

Dort habe ich geschrieben:
In
Wikipedia
http://tinyurl.com/mcg3ub8 steht: ... Unter das Stichwort „Relativität des Blickwinkels" kann auch die „falsche" Mondneigung eingeordnet werden. ...
... Ebenso unerwartet zeigt die Sichel nachts trotz untergegangener Sonne manchmal nach oben statt nach unten. Diese Erscheinung ist eine Optische Täuschung, für die es unterschiedliche Erklärungen gibt, unter anderem die, dass die Täuschung von der Blickrichtung abhängt. ...

Auf dieser Seite
http://falsche-mondneigung.jimdo.com/ wird der Versuch gemacht, eine natürliche Erklärung abzugeben.

Aus dieser Folgeseite
http://tinyurl.com/mekpeep   sieht man, wie viele kontroverse Ansichten es über das Phänomen gibt und wie schwierig es ist, sich über die Wahrheit zu einigen.

Ein Physiker aus der Schweiz schreibt mir dazu:

Ich habe heute Abend kurz die Situation mit einer Software für Himmelskörper nachgestellt:

N 12° 58' 8.00" / E 100° 53' 7.00" für Jomtien Beach, Thailand.

Die Software rechnet mit Zeiten in UTC, daher habe ich 7 Stunden von der Ortszeit abgezogen um auf UTC zu gelangen.
Die Bilder zeigen schön wie der Mond zu kippen scheint. Wie man jedoch erkennen kann, ändert sich nicht der Ort des Mondschattens auf dem Mond, sondern nur die Perspektive des Betrachters, zu erkennen an den Mondkratern.
Der Betrachter dreht sich einfach unter dem Mond weg und was vorher noch Richtung Horizont gezeigt hat, ist anschließend Richtung "Oben".
Weder die Drehung der Erde um die Sonne noch die Drehung vom Mond um die Erde (~29 Tage) spielen eine Rolle bei dem von ihnen beobachteten Phänomen.

Die Computersimulationen sind auch auf
http://www.rolf-keppler.de/mond.htm zu sehen.

 

=====================================================

er986 Problem: Festsitzende Autoreifen lösen

=====================================================

Da ich im vorigen Winter die Sommerreifen nicht gewechselt habe, ließen sich zwei Räder nicht lösen. Die Werkstatt empfahl Fußtritte oder Hammerschläge auf den Reifen, was man eigentlich nicht machen sollte. Diese Empfehlung mit den Fußtritten hatte ich vorher schon probiert und die Hammerschläge auf den Reifen halfen auch nicht weiter. Ich löste dann alle Schrauben und ließ von 5 Schrauben noch 3 Stück drin. Diese 3 Schrauben waren sehr sehr lose drin.
Anschließend fuhr ich ein paar Meter hin und her. Beim Vorderrad gab es einen hörbaren Knacks. Dann war das Rad lose.

Beim Hinterrad ließ ich nur eine Schraube drin.
Das Rad war dann nach ein paar Meter fahren schon scheps. Ich hätte dies sicher auch mit 3 Schrauben machen können. Zumindest hat diese Brachialmethode geholfen. Nächstes Mal lasse ich wahrscheinlich alle 5 Schrauben drin und löse alle 5 „weitestgehend".
Dies wäre vielleicht nicht ganz so brachial. Meine Empfehlung gebe ich natürlich ohne Gewähr ab. Jeder muss selber sehen, wie weit er gehen kann.

 

=====================================================

er987 Aktivsocken statt Thrombosestrümpfe

=====================================================

Die Alternative zu Thrombose-StrümpfenThrombose-Strümpfe verhindern den Blutstau, sind aber nicht besonders bequem. Die Alternative heißt Aktivsocke. Für die Durchblutung der Beine sorgen hier flexible Luftpolster.

Einfach Genial Video unter
http://tinyurl.com/lrfj497

Ursache für schwere und müde Beine sind Durchblutungsstörungen, weil sich beim vielen Sitzen oder Stehen Blut in den Beinen staut. Helfen könnten Thrombose-Strümpfe. Aber die sind nicht besonders beliebt. Joachim Hermann und sein Team haben Aktivsocken entwickelt, die die Durchblutung der Beine anregen sollen. In den Socken stecken luftgefüllten Polster. Drückt man auf das große Polster, bläst sich das kleinere auf. Das große Polster sitzt unter der Ferse, das kleine am Innenknöchel. Dort verläuft eine Vene, die für den Rücktransport des Blutes Richtung Herz sorgt. Wippt man im Sitzen oder Stehen mit der Ferse auf dem Boden, kommt jedes Mal ein Schwung Blut nach oben. Dass das funktioniert, kann der Venenspezialist Professor Hans-Joachim Günther im Ultraschall sichtbar machen.

Socken kosten 79 Euro.

Ansprechpartner
Joachim Herrmann
Tel.: 06202 9296695
E-Mail: herrmann@tecnost.de
http://www.teveno.de/

 

=====================================================

so988 Hotline für die Hotline der Telekom

=====================================================

Wenn Sie die Störungsannahme der Telekom anrufen, kann Ihnen folgendes passieren:

Nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife bricht diese Gedudel ab und niemand geht ans Telefon. Sie hören einfach niemanden und können in den Telefonhörer sprechen, ohne dass jemand antwortet. Mir ist dies am 20.12. 2014 zweimal passiert. Einer Bekannten ist dies x-fach Mitte Dezember mehrfach passiert, bis sie durch glückliche Umstände an eine Telefonnummer gelangte, mit der sie problemlos durchkam:

0800 330 59 59

(Als ich Mitte der Woche für eine Bekannte den Störungsdienst beauftragt habe, ist dieser in ihr Haus gekommen. Leider hat der Störungsdienst die Kabel, die unten im Keller ins Haus gelangen, nicht gefunden. So etwas kann ihnen bei der Telekom auch passieren. Einen Deckel unter dem die Kabel mit Hinweis der Bekannten lagen, wollte der Störungsdienst nicht aufmachen. Auf diese Weise kann man sich auch vor Arbeit drücken.)

 

=====================================================

re989 Dr. Arne Elsen in Böblingen am 17./18. Januar2015

=====================================================

Veranstaltungskalender von Dr. Arne Elsen:
http://tinyurl.com/pu9urvc

Am 17.01.2015 Sa macht Dr. Arne Elsen von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Gospel Center in Böblingen,Sindelfinger Str.35, 71032 Böblingen ein
3 teiliges Heilungsseminar 'Wie bete ich für Kranke'

NUR FÜR SEMINARTEILNEHMER

Anmeldung für Samstag ist erforderlich (25 Euro)

Gospel Center Böblingen:
http://www.gospelcenter.de
14-15.30Uhr/Vortrag
16.30-18Uhr/Vortrag
18-19.30Uhr Vortrag: 19.30-21Uhr

Heilungsgottesdienst am Sonntag
http://tinyurl.com/ortnqar Eintritt frei, öffentlich, alle sind herzlich eingeladen
am Sonntag 18.01.2015

von 10:00 bis 12:00 Uhr

Sindelfinger Str.35,7 1032 Böblingen Gospel Center Böblingen,
www.gospelcenter.de,
Diesen Heilungsgottesdienst kann ich empfehlen.

=====================================================

me990 Warum wir unsere Einstellung zu Bakterien ändern sollten

=====================================================

info XXL: Wissen über die kleinen und beeindruckenden Lebewesen der Erde:

Nach mehr als zehn Jahren Arbeit hatten Wissenschaftler im Jahr 2003 das menschliche Genom entschlüsselt. Doch damit hat die Arbeit erst begonnen.
Nun versuchen die Forscher unter anderem herauszufinden, wie Bakterien, Parasiten und Viren auf unsere DNA einwirken. Welche Funktion erfüllen diese Mikroben?
Wie werden sie durch unseren modernen, sterilen Lebensstil beeinflusst? Eine Reise zu den kleinen Lebewesen und ihrer großen Bedeutung für den Menschen.

Video 45 Minuten siehe:
http://youtu.be/2QOvTgjBdF8

Kommentar von Rolf Keppler:
Dieser Film könnte Menschen helfen, die eine Bakterienangst haben. In diesem Film wird erwähnt, dass wir 10mal mehr Bakterien wie körpereigene Zellen haben. Wir bestehen also zu ca. zu 9 % aus körpereigenen Zellen und zu 91 % aus Bakterien. An diesem Verhältnis sieht man, welche wichtige Rolle die Bakterien spielen. Die überwiegende Anzahl der Bakterien ist hilfreich und nützlich. Daher sollte man die Einstellung zu (unseren eigenen) Bakterien verbessern.
In diesem Film wird untersucht, was passiert, wenn wir beginnen, diese Bakterienwelt künstlich zu beeinflussen. Bei einer natürlichen Geburt bekommt das Baby beim Durchgang durch den Geburtskanal viele Laktobazillen usw. mit, die für die Milchverdauung usw. förderlich sind. Man hat festgestellt, dass Babys, die mit Hilfe des Kaiserschnitts geboren wurden, diese Bakterienart fehlen und diese Babys eher an Allergien, Asthma usw. leiden.

 

=====================================================

re991 Ist dies das Haus der Mutter Maria in der Türkei bei Ephesus?

=====================================================

http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_der_Mutter_Maria

In Wikipedia steht: „Die heutige Verehrung geht zurück auf Visionen von Anna Katharina Emmerick über die letzte Wohnstätte und das Grab der Mutter Jesu."

Das wichtigste fehlt in Wikipedia: So wie es aussieht hat die Anna Katharina Emmerich in ihrem Buch „Leben der Heil: Jungfrau Maria" genau beschrieben, wo dieses Haus sein soll. Aufgrund dieser visionären Beschreibung wurde das Haus dann schließlich gefunden.
Dieses Buch gibt es auch in dem Verlag Nabu Press als Neuauflage 2014:
http://tinyurl.com/kqw7smv

Eine Bekannte aus Esslingen hat dieses Haus 2014 in der Türkei in der Nähe von Ephesus besucht. Sie sagte mir, dass sie nirgendwo bis jetzt einen derartigen Frieden empfunden hat. Sobald Sie das Geld wieder zusammen hat, würde sie wieder dorthin fliegen. Mehrere muslimische Taxifahrer haben meiner Bekannten gesagt, dass sie dort auch diesen Frieden empfinden. Sie ist mit einem Taxi zu dem Haus hochgefahren.

Der Taxifahrer hat sie auch auf eine Quelle aufmerksam gemacht und schenkte ihr eine Wasserflasche zum Auffüllen. Diese dortige Quelle wird auch in Wikipedia erwähnt.

Meine Bekannte hatte ein unangenehmes Ziehen im Leistenbereich über mehrere Wochen hinweg. Innerhalb 3 Tage hat sie dieses Quellwasser getrunken. Anschließend war dieses Ziehen verschwunden.

Auch Touristenbusse fahren zu dem Haus der Mutter Maria den Berg hoch.
Bis vor ca. 20 Jahren war dieses Haus nur über eine Holperstraße erreichbar.

Mehrere Päpste haben dieses Haus der Mutter Maria besucht.

10 katholische Nonnen wohnen dort in der Nähe.

 

=====================================================

en992 Wird Freie Energie unterdrückt? =>Physikprofessor Claus Turtur

=====================================================

Video siehe

http://youtu.be/YtF1ZoOFFs0

Veröffentlicht am 06.12.2014

Revolutionäre Freie-Energie-Technologien gibt es wirklich und könnten unseren Planeten für immer verändern, sagt Physikprofessor Claus Turtur...
Die Abhängigkeit von Atomstrom, Erdöl und Kohle ist ein Problem für den Planeten und damit auch für den Menschen.
Die Politik hat das erkannt – die sogenannte „Energiewende" kostet den deutschen Steuerzahler die unvorstellbare Summe von 1,2 Billionen Euro. Dabei könnte saubere und umweltfreundliche Energieerzeugung wesentlich billiger sein, sagt Prof. Dr. Claus W. Turtur von der Technischen Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel.
Denn seinen Forschungen zufolge sind revolutionäre Energie-Technologien bereits vorhanden, die unbegrenzt Strom erzeugen können – umweltfreundlich und ohne Risiken.
In seinem Vortrag an der Technischen Universität Braunschweig stellte Prof. Turtur vergangene Woche einige solcher Geräte vor. Doch warum sind sie nicht längst am Markt?

Prof. Turtur ist überzeugt: Ihre Einführung wird von mächtigen Interessengruppen unterdrückt…

Verantwortlich für dieses Video:
http://ExoMagazin.tv

Kommentar von Rolf Keppler:

Auch wenn dieses Video Mut macht. Es gibt meines Erachtens noch kein käufliches Freie Energiegerät.

Im nächsten Artikel ist zumindest ein anschaubares Freienergiegerät.
Ob es nach dem Tode von Aldo Costa momentan betriebsfähig und vorführbar ist, kann ich nicht sagen.

 

=====================================================

en993 Besslerrad ist mit Googlemaps und Googlestreetview zu sehen

=====================================================

Das Besslerrad in Frankreich ist ein viele Meter großes Rad, welches sich ohne äußere Energiezufuhr von selber dreht.

Kritiker sagen, dass es sich mit Wind drehen soll. Diesen Kritikern sage ich, dass sie das Besslerrad einfach auch mal bei Windstille hätten untersuchen sollen. Sicherlich läuft das Besslerrad auch bei Windstille.
Der ursprüngliche Erfinder Bessler hat um 1700 gelebt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Bessler#Das_Besslerrad

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Zu Aldo Costa bezüglich des letzten Rundbriefes kann ich etwas beitragen:

Aldo Costa ist tot. Er ist am 28. Dezember 2013 gestorben:
Sein Wohnhaus war wohl nicht am Besslerrad.
In einem Video fuhr er mit dem Fahrrad von Zuhause zum Besslerrad.

Das Rad ist mit Googlemaps zu sehen, sowohl in der Satellitenansicht, als auch von der benachbarten Straße mit Streetview.
51-57 Avenue Constant Coquelin, 77860 Couilly-Pont-aux-Dames, Frankreich

Auch schon vor 2-3 Jahren habe ich die Googlebilder gesehen.

Das Besslerrad ist von vorne über Googlestreetview hier zu sehen:
https://goo.gl/maps/QhXTi

Das Besslerrad ist von oben über Googlemaps zwischen dem roten Markierungszeichen und dem Haus zu sehen:
http://tinyurl.com/oazoa6u

Video über das Besslerrad von Aldo Costa hinsichtlich Perpetuum Mobile:
http://youtu.be/rsBplmMDcRQ

 

=====================================================

en994 Problematisches Auftriebskraftwerk

=====================================================

Betrifft Auftriebskraftwerk und Auszüge aus
http://gaia.ws1.eu/chronik.php, Siehe 21.9. 2014:
…„Warum hat sich von ROSCH noch niemand für seine eigenen Zwecke so eine Anlage gebaut?" …

…" Alle versicherten mir, dass, bevor nur ein einziger Workshop über die Bühne gehen würde, eine echte 1:1-Anlage in Kuchl gebaut werden würde, mit einer Dauer-Ausgangsleistung von 5 kW! Und wenn das nicht funktionieren würde, dann würden alle, welche die Anzahlung von 2400 Euro geleistet hätten, ihr Geld zurückerhalten. Man wäre doch schließlich ein seriöser Verein. Ich sagte: „Prima!" …

… „Ach so, und an welchem Ort geht dann die große Anlage in Betrieb?"
„Den Ortsnamen weiß ich im Moment nicht."…

Kommentar von Rolf Keppler:

Gemäß obiger Aussage müssten nun die über 150 Anzahler ihr Geld zurückerhalten.

Die Anlage in Kuchl ist trotz obiger Aussage nicht in Planung. Ein Workshop kann daher nicht abgehalten werden. Man braucht aber einen Workshop, da nicht alle Käufer die Anlage ohne Anleitung zusammenbauen können.

Es wäre doch das sinnvollste, dass man zuerst am Vereinsstandort eine Anlage baut. Dort lässt sich aber vielleicht nicht so einfach ein Trick wie in Belgrad oder in Spich bei Köln einbauen.

Damit dieses Spielchen noch ein Weilchen weitergeht, hat man den Bau und Besichtigungstermin einer Anlage in Spich bei Köln von Dezember auf Januar 2015 verschoben:
https://goo.gl/maps/AeuJq

Siehe http://www.gaia-energy.org

Die Begründung auf dieser Seite ist schon sehr merkwürdig:
"Doch das konnten wir mit unserem Bestellverlauf nicht einhalten. Somit wird unser Typ parallel mit den großen Kraftwerken realisiert. Daraus ergeben sich verständlicherweise Verschiebungen."

Was hat der Bestellverlauf mit den großen Kraftwerken, die niemand will, gemeinsam? Ich bin gespannt, ob es für die zwei Anlagen Fenster im Werkshallengebäude gibt, damit man auch von außen sehen kann, ob die Anlagen dauernd laufen (können). In Belgrad lässt man die Anlagen in der Betriebsphase für Besucher nur 20 Minuten laufen.

Oder will man in Spich bei Köln auch nur eine Zwanzigminutenvorführung demonstrieren?

Es wäre doch interessant, ob man in der Anlaufphase einen vorwärtslaufenden Stromzähler und in der Betriebsphase einen rückwärtslaufenden Stromzähler sehen kann.
Oder will man dies gar nicht vorführen, weil dies als Trick zu anspruchsvoll ist?
Eventuell mit der Begründung, dass die über 150 Anzahler den Strom ja gar nicht ins Stromnetz einspeisen sollen?

 

=====================================================

en995 Läuft das Auftriebskraftwerk nur mit Akku in der Betriebsphase?

=====================================================

An http://gaia-energy.org/ habe ich geschrieben:

Leider ist die Veranstaltung in Fellbach mangels Teilnehmer ausgefallen. Ich hatte mich dort angemeldet gehabt.

Daher steht die Frage im Raum, ob Sie Interesse hätten über ihr Auftriebskraftwerk im Stuttgarter Raum einen Vortrag zu halten.

(Mitte des Jahres hatten wir eine Veranstaltung über QEG, bei dem ca. 150 Teilnehmer anwesend waren.)

Da in unserer Gruppe kritische Beobachter sind, wird eine wichtige Bedingung gewünscht.

Unter folgender Bedingung wäre ich und Gerhard Lukert gerne bereit im Stuttgarter Raum eine Veranstaltung zu organisieren:

Bei der Veranstaltung muss bei dem Demomodell nach der Startphase der Akku aus der Kiste herausgenommen und abgeklemmt werden dürfen.

Falls einsehbar ist, dass der Akku klein ist und kein weiterer Akku in der Kiste sich befindet, dann reicht es aus, wenn der Akku vollständig nach der Startphase abgeklemmt wird.

Nun sollte das Auftriebskraftwerk von alleine ohne Akku weiterlaufen können.

Falls nicht abgeklemmt werden kann oder darf, wäre es auch okay, wenn man mit einem Zangenamperemeter, das gestellt wird, der Strom während der Startphase und Betriebsphase direkt an dem Akku gemessen werden darf.

Unter dieser Bedingung wären wir für eine Veranstaltung bereit.

Falls keine Veranstaltung möglich ist, wären wir auch bereit zu Gaia nach Österreich zu fahren und das Auftriebskraftwerk mit oben genannter Bedingung zu besichtigen und zu filmen.

Falls ihr Auftriebskraftwerk funktioniert, bin ich gerne dann bereit, einen positiven Bericht in meinem Rundbrief zu bringen.

Antwort:

Als Antwort bekam ich für die Veranstaltung oder für die Besichtigung des Demoauftriebskraftwerkes in Österreich keine Zusage. Ich bekam nur die Auskunft, dass das Demoauftriebskraftwerk ja fast 2 Stunden in Bregenz gelaufen ist. Laut Aussage eines Teilnehmers ist das Demoauftriebskraftwerks 1 Stunde und 20 Minuten gelaufen.

In meinen Augen kann dies ohne weiteres ein Akku schaffen, zumal die Akkukapazität nicht einsehbar ist.

Nur ein abgeklemmter Akku nach der Startphase oder die Messung mit einem Zangenamperemeter direkt am Akku gewährleistet, dass das Auftriebskraftwerk in der Startphase mit Akku und in der Betriebsphase ohne Akku läuft.

Alles andere ist Blendwerk.

Ich glaube, dass meine Bedingungen angemessen sind. Durch das Abklemmen des Akkus oder durch die Messung mit einem Zangenamperemeter am Akku werden keine wichtigen Geheimnisse verraten.

Jeder, der zukünftig dieses Demoauftriebskraftwerk besichtigen will, sollte dies verlangen.

Lasst euch nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen.

An der Art der Absage werdet ihr den Schwindel erkennen.

Ein Rundbriefleser hat mir mitgeteilt, dass bei der Veranstaltung in Bregenz eine Dichtung an einem Auftriebskörper gefehlt hat. Auf seine dahingehende Frage hat er nur eine unbefriedigende Antwort erhalten.
Dies könnte ein Hinweis dafür sein, dass die Auftriebskörper an der Energieerzeugung nicht beteiligt sind und diese nur der Tarnung dienen.

=====================================================

me996 erfolgreich durch persönliche Betreuung im Krankenhaus

=====================================================

Eine Bewusstseinstrübung bei älteren Menschen nach einer OP ist nicht selten:

http://tinyurl.com/qyd87mp

… Wissenschaftler vermuten, dass bei vielen älteren Menschen aufgrund verschiedener Erkrankungen minimale Entzündungsprozesse im Gehirn ablaufen und ihr Immunsystem deshalb dauerhaft aktiviert ist. Eine Operation provoziert das Immunsystem noch mehr, es kommt zu einer übertriebenen Abwehrreaktion, die besonders in den Stunden nach dem Eingriff das Gehirn schädigt.

Einfacher Test gibt Aufschluss

Um dauerhaften Einschränkungen der kognitiven Fähigkeiten vorzubeugen, gilt es, das postoperative Delir möglichst zu verhindern oder schnell und zuverlässig zu erkennen und zu behandeln. Mithilfe eines einfachen Tests lässt sich bereits kurz nach dem Erwachen aus einer Narkose der geistige Zustand des Patienten beurteilen und das Risiko einer Bewusstseinsstörung abschätzen. Dazu werden mittels einfacher Fragen die Orientierung des Patienten zu Zeit, Ort und Person überprüft. Außerdem wird beurteilt, ob sich der Betroffene angemessen zu Ort und Person verhält und ob eine einfache, aber sinnvolle Kommunikation möglich ist. Zusätzlich wird getestet, ob Halluzinationen bestehen.

Ist der Test positiv, bekommen die Patienten in der Regel Medikamente, sogenannte Neuroleptika:
Sie greifen in den Dopamin-Stoffwechsel des Gehirns ein, der durch die Operation durcheinander geraten ist und die Wahnvorstellungen und Halluzinationen auslöst.
Auch das Risiko einer Demenz soll so verringert werden.

St. Franziskus-Hospital Münster: Persönliche Betreuung erfolgreich

Das St. Franziskus-Hospital in Münster geht jetzt neue Wege: Bereits vor der Operation prüfen die Mitarbeiter die geistige Leistungsfähigkeit der Patienten. Wer dabei Schwächen zeigt, wird als Risikopatient eingestuft und bekommt eine persönliche Betreuerin, die sich von der Aufnahme bis zur Entlassung um ihn kümmert. Das vertraute Gesicht beugt Verwirrung, Ängsten und Stress in der ungewohnten Umgebung vor.
Angstlösende Medikamente werden hier nicht eingesetzt, denn gerade diese Arzneimittel steigern bei Älteren das Risiko für geistige Schäden. Und wenn möglich, verzichten die Ärzte bei den Risikopatienten auch auf eine Vollnarkose. Prinzipiell ist jede Operation unterhalb des Bauchnabels in einer Teilnarkose möglich.
Um Ängste zu vermeiden, bleibt die Betreuerin während des Eingriffs beim Patienten und beruhigt ihn.

Das Konzept geht auf: In dieser Klinik erleiden nur zehn Prozent der Operierten ein Delir - 30 Prozent weniger als üblich.
Und auch der höhere Personalaufwand rechnet sich, weil die Patienten gesünder und früher die Klinik verlassen und die Betten schneller wieder belegt werden können. …

 

=====================================================

er997 Akkualternative Durathon

=====================================================

Laut dieser Seite
http://tinyurl.com/oovt899
haben Natrium-Nickel-Chlor-Akkus mit der Bezeichnung Durathon eine Energiedichte, die 200% höher ist wie bei einer Lithium-Ionenbatterie. Sie können nicht nur in Kraftwerken sondern auch in Gabelstablern, LKWs und im Bahnverkehr eingesetzt werden. Um diese Eigenschaften sehen zu können muss man auf „Grafik ansehen" klicken und dann herunterscrollen.

Hier scheint die Hauptseite von Durathon zu sein:
http://geenergystorage.com/

Auf dieser fand ich keine Aussage zur Energiedichte.
Zumindest die Aussage auf
http://tinyurl.com/oovt899, dass die Lebensdauer extrem lang sein soll, ist doch eine Überlegung und Beachtung wert.

 

=====================================================

me998 Fernsehsendung: „Böses Blut - Kehrtwende in der Intensivmedizin"

=====================================================

Bluttransfusionen können Leben retten, keine Frage. Nach Unfällen und großen Operationen gleichen sie bedrohliche Blutverluste aus. Immer mehr Analysen aber bestätigen: Bluttransfusionen können gefährlich sein. Lebensgefährlich.

Für einige ist das Geschäft mit dem Blut höchst lukrativ.

Die Patienten ahnen davon nichts – und weder die Ärzte noch die Betreiber des Blutspende-Systems haben großes Interesse an Aufklärung. Die einen wollen mangels Alternativen nicht unnötig Panik schüren, die anderen sorgen sich um ihr Geschäftsmodell. Blutspenden werden auch in Zukunft für Notfälle gebraucht.

Die SWR-Dokumentation von Ulrike Gehring zeigt, dass dennoch ein Umdenken in der Intensivmedizin unausweichlich ist. Sie zeigt bisher unbekannte Risiken von Transfusionen auf und stellt eine Gruppe mutiger Ärzte vor, die gemeinsam an Alternativen arbeiten. Und dabei auf viele Widerstände stoßen.

Sendung kann bis 24.11. 2015 (ein Jahr lang) angeschaut werden:
http://tinyurl.com/pxp262a

Kommentar von Rolf Keppler: In Anbetracht der dargestellten Problematik hätte dieser Film nicht erst um 22.45 Uhr gesendet werden dürfen.

Werner Hanne schreibt dazu:
Einige bemerkenswerte Erkenntnisse aus oben genannter Sendung:

- Die fremden Blutzellen führen zu einer Verklumpung des Blutes im Gefäßsystem.

- Ausgerechnet, wenn es dem Körper schlecht geht, muss er auch noch mit dem fremden Blut fertig werden.

- In Vergleichsgruppen gab es bei den Blutempfängern deutlich mehr Tote.

- Es gibt einen direkten Zusammenhang zu späteren Krebserkrankungen.

- Das Deutsche Rote Kreuz macht mit den freiwilligen Blutspenden ein Milliardengeschäft.

- Auch bei Eigenblut-Transfusionen besteht eine hohe Infektionsgefahr.

- Ärzte, die sich damit kritisch beschäftigen, werden bedroht.

- Selbst nach Jahrzehnten kann das fremde Blut dem Körper noch schaden.

- Die Bluttransfusion wird mit einer Mini-Organ-Transplantation verglichen.

Na sowas: Damit sind wir ja direkt bei meinem Artikel
"Organwahn - Heilung durch Fremdorgane? Ein fataler Irrtum!"
http://www.organwahn.de/organwahn/index.html angekommen *).

Auf Seite 22 weise ich im Abschnitt "Blutspende, Blutübertragung" auf diese Risiken hin, z. T. übernommen aus "Todesgefahr Bluttransfusion
http://wahrheitssuche.org/bluttransfusion.html (Lesezeit ca. 8 Min.).

Damit sollte gelten: Vor einer größeren Operation sich unbedingt nach den Gepflogenheiten des Krankenhauses erkundigen. Und die Ablehnung von Blutübertragungen durch die "Zeugen Jehovas" 
http://tinyurl.com/ojz5roh (Lesezeit ca. 3 Min., aber keine Werbung für diese Gemeinschaft!) erscheint nun in einem ganz anderen Licht, wenn auch der Hauptgrund ein anderer ist.

Mit freundlichen Grüßen, Werner Hanne

 

=====================================================

en999 Biotelefon/Gravitationstelefon – telefonieren ohne Elektrosmog

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Schon 2000 brachte Report Mainz:
Mobilfunk: Grenzwert-Lüge, Fehlgeburten bei Kühen

http://youtu.be/tX394uz72Qk
Nach meiner Beobachtung gab es dieses Jahr so wenig Vögel wie noch nie.

Keine Spatzen mehr bei uns in der Straße und z.B. keine Schwalben mehr, die sonst unterm Dachvorsprung gewohnt haben

Noch nie so viele tote Vögel wie dieses Jahr habe ich gesehen.

PDF-Datei mit den immer mehr steigenden Grenzwerten für Elektrosmog:
http://tinyurl.com/lkn9jl9

Ich möchte den Impuls geben diese unintelligente Technologie mit gepulster Hochfrequenz zu vermeiden und Alternativen zu entwickeln.
Siehe z. B. Gravitationstelefonie etc:

Das Biotelefon – telefonieren ohne Elektrosmog – das Gravitationstelefon:
http://tinyurl.com/m6affvn

 

=====================================================

en001 GDS-Technologie mit scheuerndem Kabel – Tarnprinzip

=====================================================

In diesem Video
http://youtu.be/vEqSuTOKUEg sieht man die GDS-Technologie.

Bei 5:00 berührt ein Kabel ein stehendes Lüfterrad. Dieses Lüfterrad, das auf dem außen liegenden Gehäuserotor befestigt ist, ist direkt mit dem Peltonrad über die Generatorwelle verbunden. Beide sollten im Betrieb zusammen rotieren. Im Video sieht man dagegen, dass dieses Lüfterrad im Betrieb nicht rotiert, was aber rotieren sollte.
Höchstwahrscheinlich sitzt das Peltonrad lose auf der Rotorachse, damit auf diese Weise zumindest ein Betrieb der Microhydroengine vorgetäuscht werden kann.
(Ein Rundbriefleser ist im Besitz einer solchen Microhydroengine. Er hat mir versichert, dass dieses Lüfterrad im Betrieb mitrotiert.)

Es gibt also zwei Beobachtungen:

1.: Das Lüfterrad rotiert im Video nicht, was aber rotieren sollte, da die Anlage in Betrieb ist.

2.: Das Kabel berührt das Lüfterrad, was technisch gesehen „bescheuert" ist. Man montiert nicht ein rotierendes Lüfterrad derartig, dass das Kabel am Lüfterrad scheuert. Man befestigt normalerweise die Kabel mit Schellen derartig, dass ein Scheuern ausgeschlossen ist.

Beide Punkte zusammen lassen den Schluss vermuten, dass im Betrieb die Microhydroengine nicht rotiert, nur Staffage ist und der Tarnung dient.

Eine weitere Beobachtung lässt vermuten, dass die Energie gar nicht durch die Microhydroengine erzeugt wird, sondern durch die beiden Motoren, die durch einen Keilriemen verbunden sind.

Ab 4:45 sieht man zwei Motoren mit Keilriemen laufen. Für das Konzept der GDS-Anlage sind eigentlich nur die Microhydroengine und eine Pumpe notwendig. Im Grunde passen die zwei Komponenten mit Keilriemen absolut nicht in das gedankliche Konzept einer GDS-Anlage. Diese zwei Motorkomponenten sind eigentlich überflüssig.

Diese zwei mit einem Keilriemen verbundenen Komponenten, die wie ein Generator und ein Motor aussehen, machen nur dann Sinn, wenn dahinter ein Freienergiekonzept aus einem Motor-Generatorprinzip steht.

Ab 2:09 sieht man dass der Deckel nass ist. Dies bedeutet nur, dass die Pumpe läuft. Es bedeutet nicht, dass auch das Peltonrad zusammen mit dem Lüfterrad laufen muss.

Ich spreche daher einfach mal die nahe liegende Vermutung aus, dass in Wirklichkeit dieses Motor-Generatorprinzip bei der GDS-Technologie den Überschussstrom erzeugt.

Warum macht diese Tarnung Sinn?

Diese Tarnung macht deswegen Sinn, weil ein Motor-Generatorprinzip zu simpel wäre und nicht in Serie verkauft werden könnte. Jeder, der dieses Motor-Generatorprinzip versteht, würde es sofort selber nachzubauen versuchen. Nur tarnende aufwendige Zusatzkomponenten rechtfertigen einen hohen Preis und einen wie lange auch immer andauernden Verkaufserfolg.

Dieses Motor-Generatorprinzip gibt es als Freienergiemaschine des Öfteren im Internet:

Hier hat ein Indonesier dieses Motor-Generatorprinzip (Part2) mit Datum 09.11. 2014 veröffentlicht:

http://tinyurl.com/ko3uycw

Ob die Erklärungen in diesem Video tatsächlich stimmen, würde ich mal einfach offen lassen. Der Aufbau ist im Freien und es sind keine versteckte Kabel zu erkennen. Anscheinend hat der Erfinder einen Motor auseinander genommen und selber mit eigenen Spulen versehen.

Vielleicht hätte die Anlage des Indonesiers auch funktioniert, wenn er den Motor im Originalzustand belassen hätte. Es gibt im Internet mehrere Anlagen, bei denen einfach ein Motor und ein Generator mit einem Keilriemen verbunden sind und die zwei Komponenten zusätzlich elektrisch miteinander verkoppelt sind. Anscheinend scheint dies simple Konzept allgemein zu funktionieren.

Zusammenfassung:
Wie in meinem Artikel beschrieben, dient der Peltongenerator bei der GDS-Technologie meines Erachtens nur der Tarnung und ist eigentlich überflüssig und entbehrlich.
Wenn, dann wird die Überschussenergie mit den zwei Generatoren erzeugt, die mit Keilriemen verbunden sind, wobei wahrscheinlich der zweite Generator ein Motor ist.

 

=====================================================

so002 Deutsches Fernsehen aus östlicher Sicht

=====================================================

Früher schaute man West-Fernsehen, heute Ost-Fernsehen, um am Ball zu bleiben.
Heute hat RT seinen Betrieb auch auf Deutsch aufgenommen.
http://www.rtdeutsch.com
Zuerst nur Online, aber das Angebot wird mit der Zeit weiter ausgeweitet.

Unter anderem kann man hier lesen:
http://tinyurl.com/nfc5nue

Land of the Free: 90-Jähriger wegen Obdachlosenspeisung verhaftet
Grund: Die Stadt hatte vor kurzem ein Gesetz erlassen, dass die Verteilung von Essen an Obdachlose in der Innenstadt verbietet. 30 weitere US-Städte planen ähnliche Gesetze.

 

=====================================================

me003 Verbot für schnurlose DECT-Telefone?
Beeinträchtigungen durch digitalen Hausfunk?

=====================================================

Dr. Manfred Mierau, Baubiologe, berichtet: "Eine Schlafplatzuntersuchung bei einem achtjährigen Jungen ergab extreme elektrische Wechselfelder durch die eigene Elektroinstallation und zwei DECT-Schnurlostelefone in den Nachbarhäusern. Das Kind wird wegen seiner Krampfanfälle und auffälligen EEG-Signale seit Jahren mit Epilepsie-Medikamenten behandelt.

Die Eltern wollten versuchen (gegen Anraten der Ärzte), die Medikamente wegen ihrer Nebenwirkungen abzusetzen. Als Voraussetzung dafür wollten sie alle Risikofaktoren im Schlafumfeld des Kleinen beseitigt wissen. Umfassende baubiologische Messungen wurden durchgeführt, die Empfehlungen konsequent umgesetzt: Die Wände um das Kinderbett herum wurden abgeschirmt und geerdet; auch die Nachbarn entfernten ihre DECT-Telefone.

Es gab schnelle Effekte: Die Schlafprobleme des Kindes verschwanden, und selbst der ursprünglich (wie so oft) skeptische Ehemann schlief besser. Erneute EEG-Untersuchungen bei dem Jungen einige Monate nach Durchführung der baubiologischen Sanierungen zeigten nicht mehr die früheren Auffälligkeiten. Die Epilepsie-Medikamente konnten bislang mehr und mehr reduziert werden, ohne dass wieder gesundheitliche Probleme aufgetreten sind." …

bitte hier weiterlesen:
http://www.stachel.de/04.11/6telefon.html

 

Gesammelte Links für den Januar-Dezemberrundbrief 2015

Wüstenbegrünung mit dem Cloudbuster, TimeToDo.ch 02.12.2014

http://youtu.be/mEADbCrunos?list=UUNE_pmDsnH_36nn43u0P2gQ

Ich empfehle dieses Video ab hier anzuschauen:

http://youtu.be/mEADbCrunos?t=47m35s

Ab Minute 47:35 sieht man die Erfolge durch diese radionische Art von Wüstenbegrünung

****************************************************

Regierungschefs führten Trauermarsch in Paris an? Von wegen!

1,5 Millionen Menschen gedachten bei einem Gedenkmarsch der Terroropfer von Paris. Vorne weg gingen Spitzenpolitiker aus aller Welt.
Diesen Eindruck vermittelten zumindest die Bilder, die um die Welt gingen.
Der Schein trügt allerdings.

http://tinyurl.com/latzjfm

****************************************************

Die Daten des Elektrosportwagens lesen sich sehr sportlich:

So erreicht man mit dem Elektrofahrzeug bis zu 350 km/h

In 2,8 Sekunden kann man von 0 auf 100 km/h beschleunigen

Es sorgen vier Elektromotoren (925PS) mit 2.900 NM Drehmoment für den Antrieb.

Die Reichweite liegt bei 600 Kilometern.

http://tinyurl.com/ngu4e69

****************************************************

Fröhlicher Jodler stört Muslime – Geldstrafe
http://tinyurl.com/moldu6z

****************************************************

2014 bringt großen Schub für private Raumfahrt
http://tinyurl.com/ooa374c

****************************************************

Neuer Verein für Freie Energie:

Ziele der SVR

Die „Schweizerische Vereinigung für Raumenergie" hat sich zum Ziel gesetzt,

alle Aspekte der Raumenergie zu erforschen.

http://www.svrswiss.org/

****************************************************

So wird aus Wasser und CO2 Kraftstoff
http://tinyurl.com/q26dsha

****************************************************

Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«? - Gerhard Wisnewski
http://tinyurl.com/pxoh98j

****************************************************

Deutsche halten die Tagesschau für Lügen-Propaganda – das gibt jetzt sogar die ARD zu
http://tinyurl.com/n96mgz8

****************************************************

nano spezial vom 16. Dezember 2014: Vorsicht Diagnose!
Wenn zu viel Medizin krank macht: Überdiagnose Brustkrebs - Schaden statt nutzen / Gespräch mit Norbert Donner-Banzhoff /
Viele Daten, wenig Nutzen - Zu sehr im Bilde / Psychiatrie-Handbuch - Inflation der Diagnosen /
Smarte Medizin - Weniger ist mehr

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48390

****************************************************

Neues Verfahren zur Wasserreinigung - Kieselgel filtert unsichtbare Gifte

Leider sind Kläranlagen nicht in der Lage, die Rückstände von Medikamenten aus dem Abwasser zu filtern. So schließt sich der Kreis, die Medikamente kommen über Leitungswasser zurück zu uns. Die Chemikerin Kathrin Schuhen von der Universität Landau hat ein Verfahren entwickelt, mit dem man die Substanzen aus dem Wasser herausfiltern könnte.
http://tinyurl.com/okhn9re

****************************************************

Da ist "Nano" drin - EU schreibt Kennzeichnung winziger Partikel vor
Auf der Zutatenliste mancher Lebensmittel wird bald der Begriff "Nano" auftauchen.
Der Begriff wird in Klammern hinter der jeweiligen Substanz stehen.

http://tinyurl.com/n8tlwlx

****************************************************

Krebsvorsorge: mehr Schaden als Nutzen

Brustkrebs-Überdiagnose schadet Patientinnen

Die Früherkennung für Brustkrebs "sollte gestoppt werden, weil der Schaden den Nutzen überwiegt", sagt der Berner Sozialmediziner Peter Jüni.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/177452/index.html

****************************************************

Problematik Wärmedämmung

http://tinyurl.com/oa5ohj3

http://www.konrad-fischer-info.de/21315bau.htm

http://tinyurl.com/owcvhzw
http://tinyurl.com/pagx9ph

http://tinyurl.com/kwc42r5

http://youtu.be/wNzqL_FtkXo

10 Argumente warum Plastikverpackungen an Gebäuden unwirtschaftlich sind:

http://tinyurl.com/nnva99t
****************************************************

World's Simplest Electric Train – Zug, bestehend aus Batterie und Magneten:
http://youtu.be/J9b0J29OzAU

****************************************************

Vortrag von Dr. med. DietrichKlinghardt: Autismus, Umweltbelastungen & Entgiftung, ab Minute 25:43
http://youtu.be/1kxqfE2VfD8?t=25m43s
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22263702?dopt=Abstract

****************************************************

Einfach genial: Trockenbauplatten für Fußbodenheizung
http://tinyurl.com/pqrk38p

****************************************************

Einfach genial: Mit Supraleitern über die Fahrbahn schweben
http://tinyurl.com/lco9wpb

****************************************************

Einfach genial: "Orthopädisches Pferd" hilft bei Rückenschmerzen
http://tinyurl.com/lh95msw

****************************************************

Video: Lebensgroßes luftangetriebenes Lego-Auto
http://tinyurl.com/ljltvnm

****************************************************

Drei natürliche Schmerzmittel, die genauso gut wirken wie Medikamente, aber ohne Nebenwirkungen
http://tinyurl.com/py4tzfa

****************************************************

X:enius Musik im Kopf - was macht Musik mit unserem Gehirn?
http://tinyurl.com/nrsnjc2

****************************************************

Tickende Zeitbomben - Wie gefährlich sind Speicher unter Tage?
Die 244 Öl- und Erdgasspeicher in Deutschland werden von Aufsichtsbehörden nur unzureichend technisch überwacht.
http://www.zdf.de/zdfzoom/zdfzoom.zdf.de-35933992.html

****************************************************

Schnitt im Test für Remote Viewing am besten ab: TeamViewer
http://www.teamviewer.com/

****************************************************

Reaktor in Tihange (Belgien) nach Explosion abgeschaltet – 30. November 2014
So etwas kommt nicht in den allgemeinen Nachrichten:
http://tinyurl.com/luhwkvf
Es kommt wahrscheinlich in den Aachenern Nachrichten, weil diese nahe an Belgien sind.

****************************************************

Achtung bei einer Teilnahme an einer Medikamentenstudie:
… Der Patient muss nicht ausdrücklich wie sonst (früher) schriftlich einwilligen,
sondern er wird informiert und darüber aufgeklärt, dass er widersprechen kann. …

http://www1.wdr.de/themen/ratgeber/faktencheck412.html

****************************************************

Wärmewende durch "Thermische Batterie" - Effizienter Energie speichern ohne Wärmeverluste
http://tinyurl.com/l9edbhh

****************************************************

Der Gesang der Bäume
Schweizer Forscher hören in die Bäume hinein: Bäume geben Geräusche von sich. Im Projekt "Trees" wollen Schweizer Ökophysiologen und Klangkünstler durch die Akustik wertvolle Infos über den Zustand von Bäumen gewinnen.
http://tinyurl.com/ksottqa

****************************************************

Operationstechnik verbessert Leben der Frauen
Ihre Behandlungstechnik könne die Schmerzen von genital verstümmelten Frauen lindern und ihnen sexuelles Lustempfinden zurückgeben,
berichtete 2012 ein Forscherteam um den Franzosen Pierre Foldès.
http://tinyurl.com/nxvh88f

****************************************************

DIE EISHEIZUNG: HEIZEN MIT EIS IST KEIN WIDERSPRUCH
http://tinyurl.com/natep8p

****************************************************

DIE BESONDERE WISSENSCHAFT VOM URIN
http://youtu.be/7i2Si_Pg7iE
http://www.arte.tv/guide/de/048171-000/die-besondere-wissenschaft-vom-urin

****************************************************

Energetisiertes Wasser - Universität lüftet Geheimnisse um Wasser -
Die Entdeckung des hexagonalen Wassers
Hexagonales Wasser: An der Universität Washington wurde ein vierter Zustand des Wassers entdeckt, der nicht nur chemische Anomalien, sondern auch die Wirkung von energetisiertem Wässer erklären könnte. …
http://tinyurl.com/p3w9aoj

****************************************************

„2.000 Kilometer ohne Nachladen": Diese Firma verspricht das Elektroauto-Wunder.
… Als wären 2.000 Kilometer Reichweite allein nicht revolutionär genug, legt der Mathematiker nach: "Zusätzlich lädt sich die Batterie durch eine Kombination von Neutrino- und Nanotechnologie nach einer gewissen Zeit von selbst auf." Angeblich ganz ohne Stecker. …
… „Es geht um die Erzeugung von Energie durch Neutrinos." …
http://tinyurl.com/k5jwuyf

Als nächstes kommt das selbstladende Smartphone:
http://tinyurl.com/nn6wahb

****************************************************

Video - Unser Apfel: Masse statt Klasse?
http://tinyurl.com/mn26g4h
http://youtu.be/pIwNoRTawqE

****************************************************

In Fortsetzung meiner Forschungsarbeiten zu Nibiru habe ich (Klaus Deistung) ein Interview gegeben und mich darin auch mit den Argumenten der Schulwissenschaft auseinander gesetzt:
http://www.deistung.de/weltall/nibiru-interview.htm

****************************************************

Kränkungen machen uns zu schaffen, denn eine Kränkung ist wie eine Ohrfeige für die Seele. Sie trifft direkt unser Selbstwertgefühl. Wir fühlen uns nicht respektiert, nicht wertgeschätzt, nicht verstanden und schon gar nicht geliebt. Bärbel Wardetzki zeigt in ihrem Vortrag, dass wir Kränkungen nicht hilflos ausgeliefert sind und wie wir gelassen damit umgehen können.
http://youtu.be/BgJCQc2gQAc

****************************************************

Buchtipp: Die Freien Energien.
http://tinyurl.com/pqdckvr

****************************************************

Erschöpfte Erdölquellen füllen sich - so scheint es - wieder "von selbst"
http://tinyurl.com/ylaahbj

****************************************************

Treibhausgas wird zu Energie - Überschussstrom verwandelt Kohlendioxid in Erdgas
http://tinyurl.com/n3qstol
Aus CO2 und Wasser macht diese Anlage Benzin
http://tinyurl.com/pedyh4g

****************************************************

FEINST-STAUB-MESSGERÄTE-NETZWERK+ BESTELLUNGEN
http://tinyurl.com/nc73e2t

Wir wollen ein Feinststaub– Fallout Meßstellen– Netzwerk aufbauen.

Wer Interesse daran hat, kontinuierlich ( 1x am Tag ) Messwerte mit solch einem Gerät aufzuzeichnen, welches einen internen Speicher für 5000 Werte hat und Partikelgrößen von 0,3 + 0,5 + 1 + 2,5 + 5 + 10 uM sowie Luftfeuchtigkeit + mehrere Temperaturparameter +Foto + Videofunktion hat , vor welcher die Messdaten eingeblendet + gespeichert werden.

Die offiziellen Meßstellen erfassen + veröffentlichen nur die größeren Partikel von 10 + 2,5uM und nicht die Kleinstpartikel, welche besonders gesundheitsschädlich sind! (siehe Werte vom Nds. Gewerbeaufsichtsamt Hildesheim für Nds.)

Wir haben bei den kleinsten 0,3uM– Partikeln den bisherigen Minimalwert von 4500 Partikeln und den Maximalwert von mehr als 470 000 Partikeln gemessen, was durch Verkehrsemissionen + dergleichen nicht mehr erklärbar ist! Nachts Werte über 300 000 Partikel! (Nachts fahren aber bekanntlich kaum Kfz- außerdem haben wir hier in und bei Oldenburg weder Industrie noch eine Müllverbrennungsanlage etc.)

Ruft mich bei Interesse an Sonder-Sammelpreisbestellungen + wg. Details bitte bald an unter
0170–360 4673.

Sonnige Grüße, Werner Altnickel