Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
November-Oktober 2013
 


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

en879 zwei einfache Freienergiemagnetmotoren

me880 Die heilende Sprache der Pferde

ve881 Geistheilerin Silvia Wittmann kommt nach Stuttgart am 7.12. 2013

ve882 Heilung durch Gott und Geistheiler

en883 Test des Megapulsers im Flottenversuch

ph884 Fahrrad, das mit Gegenwind fährt.

en885 Auto-Wasserstoffgeneratoren imTest bei Vox-TV

ph886 Bauanleitung für ein Foucaultpendel

en887 Neuer Wassermotor auf den Philipinen

me888 Reizdarm: Heilung durch Allergietestung auf der Darmoberfläche

me889 Lärmschädigung bei Infraschall

me890 Arte Doku: Fasten und Heilen

me891 Warum erscheint die Spiegelung zeitversetzt?

ve892 Einladung zur Herbsttagung am 16.-17. November 2013

we893 Die Erde kreist nicht um die Sonne

we894 Turm der Winde in Rom

en895 Im Gedenken an Horst Kirsten (Untersuchungshaft über 2 Jahre)

Gesammelte Links für den November-Oktoberrundbrief 2013

=====================================================

en879 zwei einfache Freienergiemagnetmotoren

=====================================================

Hier stelle ich zwei einfache Freienergiemagnetmotoren vor, die meines Erachtens nachbauenswert sind. Beide Motoren haben vom Prinzip her die gleiche Bauweise. Da von dieser Bauweise zwei Motoren in youtube zu sehen sind, halte ich einen Nachbau für funktionsfähig, was auf dem Freienergiesektor nicht oft der Fall ist.

Magnetmotor Nr. 1

http://www.youtube.com/watch?v=1ttm13AyiMs

Magnetmotor Nr. 2

http://www.youtube.com/watch?v=e2kz3DYpZdI

Der Vorteil von Magnetmotor Nr. 2 ist meines Erachtens der, dass die Kugel in einer Glasschale läuft. Höchstwahrscheinlich hat diese Glasschale eine Wölbung, so dass die Kugel aufgrund ihrer eigenen Schwerkraft besser zentriert bleibt. Zudem gibt es auf Glas weniger Reibung.

Diesen Motor müsste man 2 Monate lang laufen lassen um dann zu prüfen, ob die Magnetkraft abgenommen hat.

Schon ein Verkauf dieses als Spielzeug könnte sich lohnen.

Für die kreisförmige Anordnung wäre ein abgesägtes Kunststoffrohr mit einer Höhe von 10 bis 15 cm Höhe geeignet. Die optimale Höhe der Magnete könnte man dann durch Versuche ermitteln.

 

=====================================================

me880 Die heilende Sprache der Pferde

=====================================================

Video:

http://tinyurl.com/qa6lhkx

Pferden heilende Fähigkeiten zuzuschreiben, klingt reichlich gewagt. Dass es gesund ist, auf dem Pferd zu sitzen, ist bekannt. Reiten stärkt das Gleichgewicht und vermindert Haltungsschäden. Aber heilen? Daran scheiden sich die Geister. Und die heilende Wirkung wird nicht nur von Krankenkassen bezweifelt. Doch immer mehr Therapeuten, Wissenschaftler und Ärzte versuchen, diese Zweifel aus dem Weg zu räumen. Denn ihre Erfahrung ist, dass Pferde Heilung ermöglichen können, und die Therapie sowohl physisch wie psychisch äußerst effektiv ist. In diesem Spannungsfeld bewegt sich die sehr berührende und sensibel gedrehte Dokumentation. …:
http://www.arte.tv/de/acc/244,em=044152-000.html

Reiten verbessert die Haltung und stärkt den Rücken. Doch dass der Umgang mit Pferden heilende Wirkung für körperliche wie seelische Leiden hat, ist umstritten. Die Dokumentation beschäftigt sich zum einen mit der neuesten Forschung auf diesem Gebiet, zum anderen begleitet sie über mehrere Monate schwer kranke Menschen, die mit Hilfe von Pferden einen Weg zurück ins Leben finden. 

So war es bei Monika nach einem schweren Unfall lange ungewiss, ob sie überleben würde. Sie lag im Wachkoma. Kaum ein Mensch konnte in den ersten Monaten ahnen, wie es ihr ging. Felicità hingegen, ihre Therapiestute, erreichte die Patientin. Auf kleinste, für Menschen kaum sichtbare Muskelbewegungen konnte sie reagieren. Immer wieder hielt das Pferd minutenlang inne. Blies mit seinen weichen Nüstern auf bestimmte Stellen des Körpers oder stupste sie rhythmisch an, um eine Reaktion von Monika zu erhalten. Von Therapiestunde zu Therapiestunde gelang es Monika besser, auf die Kommunikationsangebote des Pferdes zu reagieren. Kommunikation ohne Worte, die an früheste und wichtigste Erfahrungen als Säugling anknüpft. 

Besonders dann, wenn sich Menschen nicht ausdrücken können oder wollen, ist das Pferd ein großartiger Vermittler. Das zeigt das Beispiel von Luise. Das Mädchen sprach kein Wort, als es seine Therapie begann. Sie war gefangen in ihrer ganz eigenen Welt. Nichts ließ sie mehr heraus, nichts herein; auch keine Nahrung: Sie war kurz vorm Verhungern und musste mit einer Sonde ernährt werden. Erst als Pferde ihre Ko-Therapeuten wurden, fand sie zur Sprache zurück. Die therapeutische Arbeit mit dem Pferd zielt immer gleichzeitig auf Körper und Seele.

Monika, die nach wie vor an den Rollstuhl gefesselt ist, profitiert auch körperlich sehr stark von den Therapiestunden mit und auf dem Pferd. Die Bewegungen stimulieren und stärken nicht nur die Muskeln, sondern senden auch Signale an das Nervensystem.

Bezahlt wird diese Therapie von den Krankenkassen nicht. Denn es gibt zwar viele gute, sogar erstaunliche Erfolge, aber wenige wissenschaftliche Belege. Vieles von dem, was sich mit und auf dem Pferd verbessert, lässt sich kaum in Zahlen fassen. Doch die Dokumentation zeigt auch engagierte Forscher, die mit neuen Ideen versuchen, die Arbeit auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen.

=====================================================

ve881 Geistheilerin Silvia Wittmann kommt nach Stuttgart am 7.12. 2013

=====================================================

Am Samstag 7. Dezember 2013 kommt Geistheilerin Silvia Wittmann nach Stuttgart-Bad Cannstatt in die Andreästr. Nr. 6 bei Herta Weiss:
http://tinyurl.com/6y2f546
Die Andreästr. Nr. 6 liegt genau neben der S-Bahnhaltestelle Nürnberger Str.

Einzelbehandlungen ab 12.20 Uhr bis 16.20 Uhr, Preis pro Teilnehmer 100 Euro. Dauer ca. 20 Minuten.

Sozial schwache können auch einen niedrigeren Preis vorab mit Rolf Keppler vereinbaren.

Terminvereinbarung für den 7. 12. 2013 für eine Einzelbehandlung können Sie bei Rolf Keppler, gute.ideen@gmx.de oder Telefon 0711 55 93 87 (www.rolf-keppler.de) buchen.

Um 12.20 Uhr und um 14.40 Uhr gibt es einen kostenlosen 10minütigen Einführungsvortrag, dem man unabhängig von einer Behandlung beiwohnen kann.

Frau Herta Weiss hatte über ein halbes Jahr einen ständig anhaltenden Druck im Kopf. Dieser wurde durch Frau Silvia Wittmann dauerhaft geheilt.

Homepage von Frau Silvia Wittmann: http://ismarhaya.de/

Auszug aus ihrer Homepage:
… In dieser Zeit hörte meine Mutter von einem Heiler Pjotr Elkunoviz, der etwas Spezielles anbot – die Geradestellung der Wirbelsäule. Der Grund für uns, diese Info weiter zu verfolgen war mein kranker Bruder, der an Morbus Bechterew litt. Dabei kamen mir die Gedanken – die Anderen haben auch Brüder, die Hilfe benötigen und somit war ich mit dabei.

Kurz zuvor wurde durch einen Bericht meine Aufmerksamkeit auf den Mystiker Shri SathyaSai Baba gelenkt. Durch mein intensives Beten, hatte ein großer Geldgewinn dazu beigetragen, mir eine weitere Ausbildung zu ermöglichen. Meine Mutter und ich erhielten 2005–2007 die Heiler Ausbildungen bei Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner.

Sathya Sai Baba
VIBHUTHI_BLESSINGS

Seit damals hat Shri Sathya Sai Baba mein weiteres Leben bestimmt. Ein ¾ Jahr später flog ich mit einer kleinen Gruppe und Kindern nach Prashanti Nilayam (Süd-Indien). Weitere Indien Reisen folgten. In Shri Sathya Sai Babahabe ich meinen wahren Lehrer gefunden.

2008 erhielt ich die Deeksha Ausbildung in der Oneness Universität in Chenai (Süd-Indien).

Im März 2012 habe ich das Seminar des Röntgenblicks bei Gisela Niggemann und Daniel Bahren belegt. Dieses Seminar brachte mir viele neue Impulse und weitere Fähigkeiten. …

… Die energetische Wirbelsäulenkorrektur umfasst unser ganzes Sein, Blockaden, die ihren Ursprung in der Wirbelsäule haben, hindern die Fließkraft unserer feinstofflichen Energie.

Die energetische Wirbelsäulenkorrektur bringt die Verschiebung der Wirbelsäule zurück in ihre ursprüngliche Form. Probleme, die durch Beckenschiefstand und Schulterdifferenzen entstanden sind, werden somit korrigiert.

Das beinhaltet auch den Längenausgleich der Beine, falls nicht ein angeborener Beinlängenunterschied besteht, der nicht aus dem Beckenschiefstand resultiert. …

=====================================================

ve882 Heilung durch Gott und Geistheiler

=====================================================

«Der Handaufleger» war der meistbeachtete DOK des Jahres 2008. Die denk- und merkwürdigen Geschichten rund um den originellen Emmentaler Walter Wiedmer verblüfften und irritierten zugleich. Im Studio spricht Röbi Koller mit Walter Wiedmer über seine Fähigkeit. (Link lässt sich mit tinyurl leider nicht kürzen)

http://www.srf.ch/player/tv/dok-fortsetzung-folgt/video/dok-fortsetzung-folgt-vom-20-05-2011?id=1495c4fb-6942-4d5d-94be-66bd40df3989

Bitte alle Zeilen kopieren und einfügen.

****************************************************

Gebetszentrum von Dr. Elsen in Hamburg:

http://www.glaube-und-heilung.de

Dr. Elsen in Youtube:
http://youtu.be/mGCs-cBFEvo

Europaweite Veranstaltungen von Dr. Elsen:

http://tinyurl.com/pu9urvc

Am Samstag 16.11. und Sonntag 17.11 finden Veranstaltungen in Ravensburg mit Dr. Elsen statt.

Wer ab Stuttgart Bad Cannstatt für ca. 10 Euro mit dem Baden Württembergticket mitfahren will, möge sich bei Rolf Keppler, Tel.: 0711 55 93 87 melden. Fahrtzeit ca. 2,5 Stunden.

 

=====================================================

en883 Test des Megapulsers im Flottenversuch

=====================================================

Fernsehsendung: Ratgeber: Auto - Reise – Verkehr vom 3.11. 2013

http://youtu.be/dNUjKyaS8qk
Der Megapulser regeneriert auch ältere Autobatterien.

In dieser Fernsehsendung vom 3.11. 2013  im Ratgeber Auto - Reise - Verkehr -
wird der Megapulser in einem Flottenversuch mit Erfolg getestet.

Hier kann man den Megapulser kaufen:

http://www.rolf-keppler.de/megapulse.htm

 

=====================================================

ph884 Fahrrad, das mit Gegenwind fährt.

=====================================================

Veröffentlicht am in Youtube am 09.10.2013

http://youtu.be/yRhqKMWH3Qc

Schon als Kind hatte Gustav Winkler die Idee, ein Fahrrad zu bauen, das mit Wind angetrieben wird. 45 Jahre später hat er mit moderner Turbinentechnik ein Fahrrad entwickelt, das Gegenwind als Antriebsenergie nutzt.

Erfahren Sie mehr unter:

http://tinyurl.com/oe78kl6

Kommentar von Rolf Keppler:

Dieses Fahrrad nützt den Gegenwind aus. Es fährt nur bei Gegenwind vorwärts. Bei rund 30 km/h Gegenwind fährt es 15 bis 20 km schnell.

Dieses Prinzip könnte man vielleicht auch bei Schiffen anwenden. Mann könnte beim Segeln dadurch das Kreuzen vermeiden. Bekanntlich muss man beim Segeln im Zickzack fahren, damit man gegen den Wind vorwärts kommt. Man könnte eine Kombination aus diesem Gegenwindmotor und normalen Segeln für das Fahren mit Rückenwind bauen. Vielleicht würde man die Segel nur für den schwachen Wind benötigen.

=====================================================

en885 Auto-Wasserstoffgeneratoren imTest bei Vox-TV

=====================================================

In Vox kam eine Sendung über den Test von Wasserstoffgeneratoren, die in einem Benzinauto und Dieselauto versuchsweise eingebaut wurden.

2 Modelle von käuflichen Bauteilesets wurden getestet.

Im Benzinauto ergab sich eine Verbrauchsverringerung von 8,52 Liter auf 8,42 Liter, was ca. einem Prozent entspricht.

Im Dieselauto ergab sich eine Verbrauchsverringerung von 10,45 Liter auf 9,96 Liter, was einer Verbrauchsverringerung von ca. 5 Prozent entspricht.

Warum diese Anlagen nur diese geringe Verbrauchsverringerung brachten, kann ich im Moment nicht sagen. Auch die Abgasverringerung war kaum messbar.

Hier kann man die Sendung anschauen:
http://tinyurl.com/obtm365

Am Anfang muss ein bisschen Werbung hinnehmen.

 

Ein Rundbriefleser schreibt mir am 22. 10. 2013:

Ich hab mir selbst in mein Mopedauto so einen HHO-Generator (Brownsgas) einbauen lassen und verbrauche nun anstatt 5 Liter nur noch 3 Liter Diesel. Von wegen nur 5 Prozent Ersparnis!

Kommentar von Rolf Keppler:

Der Grund für die wenig verringerten Abgaswerte sind wahrscheinlich die nicht ausreichend angepasste Motorsteuerung und die nicht angepasste Lambdasonde verantwortlich.

Wenn man nicht in der Lage ist, professionell die Motorsteuerung und die Lambdasonde anzupassen, sollte man die Finger davon lassen.

 

=====================================================

ph886 Bauanleitung für ein Foucaultpendel

=====================================================

Video über ein 7 Meter langes Foucaultpendel.

Auf dieser Seite kann man eine Bauanleitung für ein Foucaultpendel herunterladen:

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2013/1020/erde.jsp

Dieses Pendel ist nur 7 Meter lang. Aufgrund einiger technischen Tricks soll es die Qualität eines „langen" Pendels haben, welches nicht ins Trudeln kommt.

Von Professor Roland Szostak aus Münster stammt die Bauanleitung

In dieser Bauanleitung steht: „Man sollte also zufrieden sein, wenn die Drehung der Pendelebene auf 20% genau herauskommt." Von daher dürfte dieses wahrscheinlich nicht brauchbar sein, um die Abweichungen bei einer Sonnenfinsternis zu zeigen. Ein parakonisches Pendel, welches unabhängig von einer Verdrillung der Aufhängung funktioniert, wäre die bessere Wahl.

Am Anfang dieses Dokumentarfilmes von 1:10 bis 2:20 in
http://youtu.be/inPEHBvdsOA wird ein 53 m langes Pendel gezeigt, welches während bzw. kurz nach einer Sonnenfinsternis eine deutlich abweichende Bewegung zeigt.

Bezüglich eines Pendelversuchs mit einem Fadenpendel im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis im Jahre 1999 schaue man sich diesen Film von 1:10 bis 2:20 und von 30:45 bis 36:00 an.

Gemäß diesem Film ergab sich eine Abweichung von ca. 10° kurz nach der Sonnenfinsternis.

In dem oben erwähnten Film wird nur zum Ausdruck gebracht, dass dieses Pendel während der Sonnenfinsternisse Abweichungen zeigt. Dies ist meines Erachtens eine einseitige Darstellung und unterschlägt, dass es auch unabhängig von dieser Sonnenfinsternis zu anderen Zeiten unerklärliche Abweichungen gibt.

Dies hat mir Werner Lang http://www.langw.de in einem persönlichen Gespräch bestätigt. Er selber misst auch zu anderen Zeiten unerklärliche Abweichungen.

Desgleichen hat auch Prof. Maurice Allais Abweichungen mit seinem parakonischen Pendel gemessen, die mit der landläufig geglaubten Bewegung des Foucaultschen Pendels nicht übereinstimmen.

Bei der nächsten totalen Sonnenfinsternis am 20.03.2015 in Europa
(
http://www.sonnenfinsternis.org/total_eu.htm) sollte man bei der Wiederholung des Versuches mit dem parakonischen Pendel und dem Fadenpendel auch einen Laserkreisel auf seine Abweichungen hin mit einbeziehen.

Unabhängig von meinen Hinweisen, sollte man auch dieses 7 m lange Pendel während und kurz nach der nächsten Sonnenfinsternis am 20.3. 2015 beobachten.

 

=====================================================

en887 Neuer Wassermotor auf den Philipinen

=====================================================

https://www.facebook.com/DazoHydrogenHhoEnergyPhilippines

Computer Technician - Anastacio T. Dazo

Contact Information

Date Posted

03-30-2007

Tel. No.

7289532

E-mail

Dazmail@gmail.com

Address

B141 L06 MH Del Pilar Street G-2 Zone 3 Brgy Rizal Makati City

 

Personal Information

Full Name

Anastacio T. Dazo

Sex

Male

Area of Operation

MAKATI CITY

On Sunday, September 15, 2013 1:34 PM, Antonio Domingo wrote:

 Hi daz, 

Thank you for the information. I will tell my friend of your immediate plans. When you're ready to go world wide, pls let me know so I can inform them. I hope your invention will not run counter to any gov't. interest. In my dealing with probable investors in the watercar project of the late Mr. Dingel I was told that almost all gov't will confiscate the invention except for 3 or 4 countries who will not meddle in it. Thanks again and more power to you.

Subject: Re: self loop motor generatorr

hi azd,
im sorry for the delayed response coz, experiencing numerous incoming emails came from different persons, organizations nation wide and international as well, including very known agency from china, europe, italy, new zealand, usa, and many more... so that is why im late to response to answer all the inquiries and proposals..

this discovery will be available only here in the philippines, until the patent ammendments for the control box and motor modification release to accomodate the international needs.

I am appreciate your proposals for having an investors, but since I started building this technology and doing research and development for about 8 years, on my own time and fundings I am not interested to get tied and get in control to those investors. i hope you undstand.

I had now a close r&d team (friend from different gov't agencies & engineer's friend of mine) to build and develop this machine for consumer here in the philippines meantime as first come serve basis only, no mass production at the moment. The planned was, when an interested client want to buy, the item should see the demo unit first and observe then test some load, the next is to take an order as downpayment as necessary to start building, after the build complete and ready, I had to sign them an agreement for both parties contract powered by an attorney and includes the following conditions of no reversing, no exporting to any countries, and only the team will take service when they encountered problems. fyi

that's for now my friend, And I hope you understand my plans.

thank you very much for the greets.
kind regards,
daz

by the way, I am also from the goverment up to present. fyi.

Sent from my iPad

On Sep 13, 2013, at 8:54 AM, Antonio Domingo wrote:

Dieser Motor in Peswiki:
http://tinyurl.com/ods6e2d

 

=====================================================

me888 Reizdarm: Heilung durch Allergietestung auf der Darmoberfläche

=====================================================

Auszug aus der Fernsehsendung „Visite" vom 16.10. 2013

Bei dieser Methode werden 5 Substanzen nacheinander 3 bis 5 Minuten direkt auf die Darmoberfläche gebracht:

Weizen, Hefe, Milch, Soja, Eiweiss

Durch eine direkte Beobachtung mit einer Sonde im Darm wird die Reaktion auf diese Nahrungsmittel beobachtet.

http://youtu.be/IAm3dqayT2s

Der im Film gezeigte Patient wurde dann durch Weglassen von Hefe beschwerdefrei.

Diagnosemethode an dem Universitätsklinikum S-H in Kiel durch Prof. Annette Fritscher-Ravens, Gastroenterologin

********************

Dass es auch andere Methoden für die Heilung von Reizdarm gibt, zeigt dieses:

Reizdarm, Ängste und Co. - Tagebuch einer Heilung, ohne Medikamente

http://youtu.be/AmyyAktMpm4

 

=====================================================

me889 Lärmschädigung bei Infraschall

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt:

Haben Sie einen Rat bei Lärmschädigung durch unhörbaren Infraschall? Ich weiß, es klingt absurd.

Kommentar von Rolf Keppler:

Es ist nicht absurd. Ich weiß, dass es Infraschall gibt. Zum Beispiel bei Luftwärmepumpen. So einen Fall habe ich im Fernsehen gesehen. Durch technische Geräte wurde in dem Film auch der Infraschall nachgewiesen, soweit ich mich erinnern kann. Die Anwohner berichteten dort von den unangenehmen Auswirkungen, die sie dort erleben und nichts dagegen machen können. Sie können ja nicht einfach diese Luftwärmepumpen der Nachbarn verbieten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bestimmte (veraltete oder auch neue) Kühlanlagen mit Kompressoren aufgrund von speziellen technischen Gegebenheiten auch Infraschall aussenden.

In http://de.wikipedia.org/wiki/Infraschall steht:

… Großstädte, insbesondere bei hoher und dichter Bebauung, entwickeln ein Infraschallfeld, welches sich weit ausbreitet und lokal durch stehende Wellen sehr intensiv sein kann. Viele Großstädte haben zahlreiche hochaufragende Gebäude mit Fassaden aus Stein und Glas. Nahezu alle modernen Bürogebäude sind mit leistungsstarken Klima- und Lüftungsanlagen ausgestattet. Dies kann in den Sommermonaten dazu führen, dass sich in weiten Bereichen der Stadt Infraschallfelder entwickeln, in denen sich die einzelnen Luftströme der Gebläse gegenseitig in sehr niederfrequente Resonanz bringen. Insbesondere in den ruhigen Nachtstunden ist die niederfrequente Schallkomponente von Großstädten über große Entfernungen zu hören, auch der Infraschallanteil trägt weit. …

Falls Sie nicht in der Stadt wohnen, wäre also auch ein Umzug aufs Land möglich. Wobei dann der Nachbar nicht eine Luftwärmepumpe haben sollte.

Wer eine Messung durchführen kann, oder wo es Messgeräte zur Messung von Infraschall gibt, habe ich noch nicht recherchiert. Vielleicht haben meine Hinweise trotzdem weitergeholfen.

Was natürlich noch helfen kann, ist dass man seine Lebensenergie wieder steigert. Eine Möglichkeit ist die, dass man sich in den göttlichen Lebensenergiestrom einklinkt. Auf den Veranstaltungen von Dr. med. Arne Elsen wird es versucht, dies den Teilnehmern beizubringen:
http://www.dr-elsen-veranstaltung.de/predigten/veranstaltungskalender.php

Siehe auch einen Film über Dr. med. Arne Elsen
http://youtu.be/mGCs-cBFEvo

In Hamburg in seiner Praxis kann man auch persönlich Gebet erhalten.

 

=====================================================

me890 Arte Doku: Fasten und Heilen

=====================================================

http://youtu.be/LiAITxIHFYE

ALTES WISSEN UND NEUESTE FORSCHUNG Krebs und Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Diabetes nehmen immer mehr zu. Zugleich steigt der Konsum von Medikamenten extrem an. Gibt es Therapieansätze jenseits von chemischen Substanzen? Die Dokumentation stellt Studienergebnisse zum Heilfasten als möglicherweise alternative Behandlungsform vor.

Obwohl die Lebenserwartung in den westlichen Ländern steigt und die Menschen heute älter werden als je zuvor, nehmen gleichzeitig auch die Fälle von Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Krebs unablässig zu, und der Medikamentenkonsum steigt exponentiell. Bleibt den Menschen also nichts anderes übrig, als immer mehr Chemie zu schlucken, um gesund zu bleiben oder es wieder zu werden? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, sich vor Krankheiten zu schützen oder diese zu therapieren?

Seit über 50 Jahren erforschen Wissenschaftler in Russland, Deutschland und den Vereinigen Staaten eine alternative Heilmethode, das Fasten. Und sie kommen zu erstaunlichen Ergebnissen. Russische Forscher haben beispielsweise eine Reihe höchst aufschlussreicher klinischer Studien durchgeführt, die jedoch nur in russischer Sprache veröffentlicht worden und deswegen im Westen weitgehend unbeachtet geblieben sind. Nun räumen junge Biologen der University of Los Angeles mit alten Klischees auf. Mit Hilfe der Molekularbiologie belegen sie die weitreichende Wirkung des Heilfastens. Damit eröffnen sich der Medizin und insbesondere der Krebstherapie ganz neue Perspektiven. Wenn diese Wissenschaftler recht haben, wird die Schulmedizin grundsätzlich umdenken müssen ...

Kommentar von Rolf Keppler:

In dieser Fernsehsendung wird auch eine Studie vorgestellt, in der fastende Krebsmäuse mit Chemotherapie mehr überlebten wie normalessende Krebsmäuse mit Chemotherapie.

Nun hat man in dem verrückten Amerika natürlich nichts anderes zu tun, als zu versuchen, dies auf Menschen zu übertragen. Nun probiert man das Fasten nur 1 bis 2 Tagen zu Beginn der Studie aus, was natürlich noch kein Fasten ist, da die positiven Wirkungen ja erst nach dieser Zeit einsetzen.

Zudem will man ja die geldbringende Chemotherapie erhalten. Die Amerikaner behaupte ich mal spitz gesagt, werden alles tun, um nicht auch noch zeigen zu müssen, dass Fasten ohne Chemotherapie vielleicht auch noch wirksamer ist.

Im Grunde genommen müsste man eine dritte Studie durchführen, in der man die gleichen Krebsmäuse unter gleichen Bedingungen ohne Chemotherapie fasten lässt.

In dem Film wird zum Schluss klar gesagt, dass Fasten ohne Chemotherapie für die Krebszellen ein Alptraum ist.

Ein Rundbriefleser schreibt mir hierzu:

zu diesem Thema kann ich Ihnen einiges aus der Praxis sagen:

Also mein Bruder hatte Krebs und hat geglaubt, er könnte mit alternativer Medizin der Sache Herr werden. Irgendein Alternativer hat ihm gesagt, dass es da Heilfasten gäbe und dann ist er zu einem Sanatorium nach Österreich gefahren, wo Heilfasten praktiziert wird. Es war da auch ein Arzt, er sagte er käme aus Indien, der auch Ajuverda praktiziert hat und dazu kam dann noch das Heilfasten im Sanatorium. Nun nach 4 Wochen kam mein Bruder wieder "austherapiert" zurück, statt 90 kg wog er nur noch 82 kg und er war davon überzeugt. dass er jetzt gesundet wäre.

Das war aber nicht der Fall, der Krebs machte weiter, schneller als vorher. Mein Bruder hat dann später noch eine sog. Soft-Chemo-Therapie gemacht, aber das half auch nicht mehr. Mein Bruder starb dann an Krebs ca. 1 Jahr nach dem Sanatorium Aufenthalt.

Ich habe diese "Heilfasten-Kur" immer für Blödsinn gehalten, denn wenn man so die Krebserkrankten beobachtet, so sieht man immer, dass diese im Laufe der Erkrankung rapide abnehmen (ohne Heilfasten). Wieso soll man da den Körper noch zusätzlich stressen und damit wohl auch schwächen, indem man noch eine extra Heilfasten-Kur (!) durchzieht?

Kommentar von Rolf Keppler:

In Punkto Heilfasten und Krebs gebe ich Ihnen recht. Die Heilerfolge bei Krebs durch Heilfasten dürften nach Hamer auf einer zufälligen Konfliktlösung beruhen. Es wäre natürlich besser, wenn man den Konflikt oder eine andere Ursache gezielter suchen und beheben würde.

Bei dieser Suche könnte Georg Rieder - Der Mann mit dem Röntgenblick – hilfreich sein:

http://georgrieder.com/

 

=====================================================

me891 Warum erscheint die Spiegelung zeitversetzt?

=====================================================

Hier sieht man die unerklärliche zeitversetzte bzw. asynchrone Spiegelung der Ziffern durch das Gerät Antantra auf dem Glasunterboden:

http://youtu.be/n_jD4gQiGIQ

Die Zahlen in der Spiegelung erscheinen ca. 1 Sekunde später. Wenn dies kein Fake ist, wäre dies eine physikalische Sensation.

Hier sieht man ein Lehrvideo in Deutsch für das Gerät Antantra:
http://youtu.be/aK9giDbyGWk

Am Ende dieses Lehrvideos sieht man wie Antantra auf ein Foto gerichtet wird und als radionisches Gerät eingesetzt wird.

Hier findet man eine deutsche Anleitung zum Gerät:
http://www.antantra.com/device/germany.html

Offensichtlich wird ein Foto der zu behandelnden Person benötigt. Wie man dieses Foto an dem Gerät unterbringt, ist mir noch unklar.

=====================================================

ve892 Einladung zur Herbsttagung am 16.-17. November 2013

=====================================================

im Dorfgemeinschaftshaus von Zell-Unterentersbach

Zeller Strasse 12, 77736 Zell am Harmersbach

Samstag

09:00

Einlass und Anmeldung

10:00

Klaus Rauber, Dr. med. Anton Sàlat: Begrüßung und Organisatorisches,

Bericht über die Aktivitäten des Vereins 2013

10:30

Jochen Schwuchow: „Rhythmische Erscheinungen des Wassers in der Natur und in Flowforms"

12:00

Mittagspause

14:00

Dr. Axel Brödel: „Die Lemniskate als Grundlage der zykloiden Raumkurvenbewegung"

15:00

Pause

16:00

Gerd Stellmacher und andere: „Instream River Training" – aktuelle Projekte des modernen naturnahen Flussbaus

17:30

Jörg Schauberger: „Aktuelle Projekte" (u.a. Vorstellung des neuen Schauberger-Films)

Sonntag

09:30

Einlass und Anmeldung

10:00

Stefan Vey: „Vom Wesen des Tautropfens"

11:30

Dr. Axel Brödel: Das A kommt vor dem O – Wissenschaft und Schaubergerei ein Widerspruch?

13:00

Ende

Veranstaltungsbegleitend werden Kupfergeräte und Bücher zum Kauf angeboten und Modelle des Vereins ausgestellt.

Kostenbeitrag: 60.- Euro (ermäßigt 40.- Euro);

Kostenbeitrag für Einzelvorträge: 10.- Euro (ermäßigt 7.- Euro)

Anmeldung erbeten bis zum 10.11.2013 per Mail an klausrauber@gmx.de. Wegbeschreibung und Zimmernachweise finden Sie auf unserer Internetseite
www.implosion-ev.de oder unter
http://www.ferienregion-brandenkopf.de/ferienregion_brandenkopf/

 

Herbsttagung 2013 - Vortragsliste

Klaus Rauber / Dr. med. Anton Sàlat:

Bericht über die Aktivitäten des Vereins 2013"

Dr. med. Anton Sàlat, Jahrgang 1957, ist niedergelassener Allgemeinarzt in Lenzkirch/Schwarzwald. Neben seinen naturmedizinischen Studien beschäftigt er sich seit Jahrzehnten mit biologischen und strömungswissenschaftlichen Forschungen. Er ist Dozent und aktives Mitglied im Verein für Implosionsforschung, und an der wissenschaftlichen Erfassung der Auswirkungen des IRT beteiligt. Derzeit arbeitet er an einer Veröffentlichung zur Wirbelphysik.

Jochen Schwuchow:

Rhythmische Erscheinungen des Wassers in der Natur und in Flowforms"

Wasser zeigt in der Natur vielfältige rhythmische Erscheinungen, die von den mit ihm wechselwirkenden Oberflächen abhängig sind. Rhythmus und Oberfläche sind daher Aspekte, die gemeinsam erforscht werden können. Wirbelstraßen sind z.B derartige rhythmische Gebilde, die durch Wechselwirkung eines strömenden Mediums (Wasser, Wasserdampf) mit einem Hindernis entstehen. Bei dem Versuch, rhythmische Erscheinungen des Wassers sichtbar zu machen, entwickelte John Wilkes in England sogenannte ‚Flowforms’. Dies sind Fließformen, in denen bedingt durch spezifische Oberflächenausbildungen und Neigungen das durchfließende Wasser in Lemniskatenform rhythmisch pulsiert. Experimente am Emerson College in England haben gezeigt, daß die Behandlung von Wasser mit Flowforms das Wachstum der darin keimenden Pflanzen beeinflußt und ihr Wurzelwachstum fördert.

Jochen Schwuchow, Tel. 0761-6008287 studierte Physikingenieurwesen und Energiewirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Grenoble, mit anschließender Promotion über Schwerkraftreaktionen bei Pflanzen an den Universitäten von Mainz und Columbus / Ohio / U.S.A. Es folgten Forschungstätigkeiten von 1992 bis 2003 an der Universität Freiburg und an der Ohio State University in Columbus / Ohio, sowie am Kennedy Space Center / Florida, U.S.A. Seit 2003 ist er als freier Mitarbeiter am Emerson College in Forest Row, England tätig und untersucht dort die Auswirkungen von Flowform–Behandlung auf die Eigenschaften des Wassers und auf das Pflanzenwachstum.

Dr. Axel Brödel:

Die Lemniskate als Grundlage der zykloiden Raumkurvenbewegung"

  • Die Symbolik der Lemniskate in der Historie und in den Wissenschaften

  • Die Bewegungsformen in der Natur und ihr Bezug zur Lemniskate.

  • Zykloide Raumkurve und Lemniskate, die Zusammenhänge und ihre mathematische Beschreibung in der Cassinischen Kurve – die Umschließende von Polaritäten.

  • Wirbel als Grundstruktur aller Bewegung – Die Entwicklung der Wirbelstrukturen In sich, an sich und um sich. Beachtung der Entwicklungsrichtung.

  • Wahrnehmung der 4 und 5 Dimension.

  • Bewegung – Strukturierung – Stoffwechsel – Energetisierung

„Das A kommt vor dem O – Wissenschaft und Schaubergerei ein Widerspruch?"

  • Warum das mit dem Kapieren so schlecht funktioniert und das Kopieren immer im Vordergrund steht

  • Wie kann man dem abhelfen

  • Aussagen Viktor Schaubergers und ihre Akzeptanz in der Anhängerschaft

  • Fehlerhafte Analogie in der heutigen Wissenschaft.

  • Beispiele für Analogien und Schlussfolgerungen anderer Art in Verbindung mit neueren wissenschaftlichen Untersuchungen/Beobachtungen

Axel Brödel, geboren 1961 in Bernburg / Sachsen Anhalt, wohnt mit 3 Kindern in 79853 Lenzkirch, Neustädter Straße 9.

Email: JA.Broedel@t-online.de

Nach Schulausbildung (Gymnasium) und Wehrdienst Studium des thermischen Maschinenbaus an der Technischen Hochschule „Otto von Guericke" Magdeburg, Fachrichtung chemischer Apparate-und Anlagenbau. Nach dem Diplomabschluß Forschungsstudium am Lehrstuhl Reaktionsapparate der TH Magdeburg zum Thema „Feuerraum- und Flammenmodellierung". Abschluß der Promotion 1991 zum Dr.-Ing..

Seit Oktober 1991 Mitarbeiter in der Forschung des Meßgeräteherstellers Testo im Themenbereich Rauchgasanalyse, Klima- , Kälte- und Partikelmeßtechnik.

Interessen: Bis 1995 allgemeines Studium der Naturwissenschaften. Danach verstärkt Hinwendung zu alternativen Ansätzen zur Erklärung von Naturvorgängen. Hauptsächlich Studium der Werke von Rudolf Steiner, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und vieler anderer mehr (Peter Plichta, Gotthard Barth, Peter Augustin, Walter Russell, ….).

Vergleich alternativer und schulwissenschaftlicher Ansätze und kritische Auseinandersetzung mit beiden unter Berücksichtigung geschichtlicher und erkenntnistheoretischer/philosophischer Aspekte.

Stefan Vey:

Vom Wesen des Tautropfens"

Die Wasserkuren nach Kneipp und Prießnitz geben uns den klarsten Beweis für die Heilkräfte des jungfräulichen Wassers. Es macht den kranken und müden Körper gesünder als alle Medizinen zusammen." (Viktor Schauberger)

Anknüpfend an die Forschungen Viktor Schaubergers und den Entdeckungen Dr. Klaus Wildes möchte ich mit Ihnen dem Wesen des TAUtropfens auf die Spur kommen. Ausgehend von einer phänomenologischen Betrachtung charakteristischer Tautropfenbilder wollen wir versuchen das Phänomen TAU in seinen kosmologischen und menschenkundlichen Aspekten zu ergründen. Die Perspektiven, die sich aus dem Erspüren und Begreifen dieses Wunders ergeben wollen wir anfänglich ins Auge fassen. Im Tautropfen, als Vermittler der kosmischen Umkreiskräfte, wirkt die heilende, ordnende und lebenstragende Kraft des auferstandenen Christus. Der Annäherung an dieses offenbare Geheimnis, möchte mein Tagungsbeitrag dienen.

... Künftig werden Chemiker und Physiker kommen, welche Chemie und Physik nicht so lehren, wie man sie heute lehrt unter dem Einfluss der zurückgebliebenen ägyptisch-chaldäischen Geister, sondern welche lehren werden: Die Materie ist aufgebaut in dem Sinne, wie der Christus sie nach und nach angeordnet hat! - Man wird den Christus bis in die Gesetze der Chemie und Physik hinein finden. Eine spirituelle Chemie, eine spirituelle Physik ist das, was in der Zukunft kommen wird. Heute erscheint das ganz gewiss vielen Leuten als eine Träumerei oder Schlimmeres. Aber was oft die Vernunft der kommenden Zeiten ist, das ist für die vorhergehenden Torheit. (Rudolf Steiner GA 15 S.50)

Stefan Vey, geboren 1963; Abitur 1983, danach Zivildienst im Haus Morgenstern und beim Verein für ein erweitertes Heilwesen. Erste Begegnung mit Dr. Klaus Wilde, die für mich wegweisend war! Intensive Erfahrungen mit Krankheit, Tod und Sterben, die mein Interesse an der Geisteswissenschaft Rudolf Steiner wecken. Entschluss zum Studium der Anthroposophie an der Freien Hochschule der Christengemeinschaft , auch hier Begegnung mit Menschen, die im weiteren Verlauf meiner Biographie eine große Rolle spielten.

Danach mehrere Jahre künstlerische Studien ( Bildhauerausbildung ). 1988 entschied ich mich für einen „Materialwechsel" .Von Ton, Holz und Stein ging ich zur Bearbeitung des Instrument des Leibes über und entschied mich für den Schulungsweg der Bothmergymnastik.

Die nächsten Jahrzehnte sammelte ich Erfahrungen an den Rändern der Gesellschaft, arbeitete in psychiatrischen, heilpädagogischen Zusammenhängen. Seit vielen Jahren nun beschäftigt mich das Phänomen „Demenz". Ich arbeite in einer Wohngemeinschaft für Menschen mit dementiellen Symptomen und will neue Behandlungswege gehen, die den echten Bedürfnissen dieser Menschen gerecht werden. Aus diesem Fragen heraus begann dann, inspiriert durch die Entdeckungen Dr. Wildes, die Erforschung des TAU-Phänomens und ihre Anwendung.

Stefan Vey

Höllentalstr.41

79199 Kirchzarten

Tel: 07661/6299221

stefanvey@gmx.de

=====================================================

we893 Die Erde kreist nicht um die Sonne

=====================================================

http://youtu.be/8Adayr5zSeQ

Diese spiralförmige Bewegung von Erde Sonne, und deren Planeten ist die wirkliche Bewegung in unserem Vollkugelweltbild und in unserer Galaxie.
Es ist vielleicht Wortklauberei, aber der Hinweis auf diese Sichtweise ist schon berechtigt.

=====================================================

we894 Turm der Winde in Rom

=====================================================

1580 wurde der Turm der Winde in Rom mit einer Höhe von 73 m fertig gestellt. Er diente auch astronomischen Betrachtungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Turm_der_Winde_(Rom)

In diesem Jahr wurde Galileo Galilei gerade mal 16 Jahre alt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

Bis jetzt war ich der Meinung, dass die Kirchenoberen während des Lebens von Galileo nicht durch Fernrohre schauen wollten. Sie wollten ja auch nicht die Jupitermonde, die Galileo Galilei entdeckt hatte, anschauen.

Anscheinend kannten aber die Kirchenoberen den Umgang astronomischen Hilfsmitteln, denn sonst hätten sie ja nicht den Fehler im julianischen Kalender feststellen können.

Gregor XIII hat unseren heutigen gregorianischen Kalender im Jahre 1582 eingeführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_XIII.

Im Jahre 1608 wurde das Fernrohr erfunden. Ab welchem Jahr das Fernrohr im Turm der Winde benutzt wurde, ist mir nicht bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernrohr

 

=====================================================

en895 Im Gedenken an Horst Kirsten (Untersuchungshaft über 2 Jahre)

=====================================================

Horst Kirsten hatte eine Firma gegründet, die Blockheizkraftwerke liefert, die anteilsweise mit Wasser betrieben werden. Dessen Firma wurde auf heimtückische Weise von unserem Staatsapparat geschlossen:

Auszüge aus http://www.horstkirsten.de/

… Den Richter interessiert es nicht, dass der Erdumfang 40.000 km ist und dass man diesen durch 24 Stunden teilen muss, um zu erfahren, dass wir am Äquator mit einer Geschwindigkeit von 1.666 km/h unterwegs sind. Ihn interessiert es auch nicht, wo diese Energie herkommt. Ob es einen Erdmotor gibt, der als Vorbild für einen Magnetmotor diente, ist ihm ebenfalls gleichgültig. So hart dies alles klingt, das sind aber die Tatsachen, mit denen ich mich hier abzufinden habe. Ich bin hier nicht angeklagt als Entwickler oder Einführer von neuen Technologien, man hat mich ganz einfach wegen einer Bildung einer kriminellen Bande und wegen Betruges hier festgesetzt. Und nur eine Argumentation bzgl. dieser Punkte werden hier vor Gericht zugelassen. Es spielt in keinster Weise eine Rolle, ob unser Produkt womöglich der Anbeginn einer neuen Energie-Epoche hätte werden können, was dann auch für andere neuen Technologien der Türöffner gewesen wäre. Hier spreche ich auch von der Raumenergie, die früher oder später auch den letzten Richter überzeugen wird. …

… Die Leser dieser meiner Website können ja sicher mehr auf Deiner Website
http://www.ahlers-celle.de darüber erfahren. Dieses Auto soll, wenn es in der Garage steht, auch die Hausenergie produzieren. …

 

… Absender: F.B.

Email vom: 23. Juni 2013 08:45

Betreff: Papenburger Kraftstoff

Herr B., Sie haben aufgrund dessen, dass Sie ein BHKW benötigen, im Internet recherchiert und sind dabei auf den "Papenburger Kraftstoff" gestoßen. Es ist doch sehr verwunderlich, dass ein jeder, der sich mit dieser Materie beschäftigt, im Internet fündig wird. Nur die hiesigen Ermittlungsbehörden haben es bis heute nicht geschafft, diese eindeutigen Beweise ans Tageslicht zu fördern. So weit es mir bekannt ist, wird dieser Treibstoff heute in Malaysia hergestellt, da Deutschland für den Inhaber der Firma EGM nicht den geeigneten Nährboden darstellte. Auch er wurde von allen Seiten mit "Steinen" behindert, die man ihm in den Weg legte. Es gibt ein Gutachten eines renommierten Ing.-Büros, dass schon im Jahre 2009 ein Gutachten erstellte, aus dem ganz klar hervorgeht, dass ein BHKW mit einer Wasser-Rapsöl-Emulsion im Verhältnis 3:1 einwandfrei lief. Für diejenigen, die sich mit dieser Technologie der Firma EGM noch nicht befasst haben, will ich hier einige Passagen wiedergeben, an denen man nicht vorbeikommt, auch wenn man die Existenz derartiger Prozesse bis aufs Messer bestreitet. So wurden in dem von Ihnen mitgeschickten Gutachten der Herren Prof. Dr. rer. nat. habil Karl Kautz und Harald Kautz-Vella zur Herstellung dieser EGM-Wirbelwandler-Technologie folgende Fakten dargestellt: "(…)

Die Begutachtung des naturwissenschaftlichen Hintergrunds und die externen chemischen und physikalischen Laboranalysen der EGM-Produkte haben gezeigt, dass durch diese Technologie Gemische von Diesel und dieselähnlichem Kraftstoff mit Wasser im Verhältnis 1:1 durch Kernprozesse in Kavitationsbläschen in einen 100%igen Kraftstoff umgewandelt werden (können), mit der im Wesentlichen gleichen Zusammensetzung sowie den gleichen Eigenschaften wie der Ausgangsbrennstoff. (…) Die Vorbehalte gegenüber der hier offensichtlich vorliegenden Transmutation und der augenscheinlich vorliegenden Verletzung der Energieerhaltung können bei Einsicht in die wissenschaftlichen Grundlagen sinnhaltig entkräftet werden, die in dem (…) Wirbelwandler aktiven Prozesse sind zwar noch nicht wissenschaftlich beschrieben und untersucht, stehen aber soweit man den Prozess mit gesicherter Grundlagenforschung verstehen kann nicht im Widerspruch zur gültigen Lehrmeinung. (…)

So ist die Herstellung von Kraftstoffen aus Wasser und C02, wie sie bei EGM bereits im Labormaßstab gelaufen ist, umweltpolitisch sicherlich die bessere Alternative. Auch das Einbinden von C02 in Wasser zu Düngezwecken (…) kann helfen, die Humusschicht und die Wasserhaltefähigkeiten der Böden nachhaltig zu verbessern, und so einen wirklich konstruktiven Beitrag zur Klimastabilisierung zu leisten." (Zitat-Ende)

Gesammelte Links für den November-Oktoberrundbrief 2013

****************************************************

Alles Plastik - alles gut?

Plastik bestimmt unser Leben und erleichtert den Alltag - auf den ersten Blick. Denn das "unkaputtbare" Plastik schädigt nicht nur die Umwelt, sondern gefährdet auch unsere Gesundheit. Gibt es eine Alternative zu einer Welt, in der Kunststoff immer mehr Raum einnimmt?
Video:
http://tinyurl.com/pqsdk6e

****************************************************

US-Militär will neue Atomwaffen in Deutschland stationieren

http://tinyurl.com/nfxlfpy

****************************************************

Antibiotika ohne Wirkung? Jedes Jahr sterben 15.000 Menschen in Deutschland an Infektionen mit antibiotika-resistenten Keimen. Neue wirksame Antibiotika gibt es noch nicht. Wie ernst ist die Lage?

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/infektion_immunsystem/minuten1115.html

Es gäbe eine Hilfe für dieses Problem. Siehe dieses Video:
Lebensretter Ostblockviren - Ein Weg aus der Antibiotikakrise mit Phagen

http://youtu.be/_mm3GlUnGFk

ergänzende Sendung mit Lebensmittelchemiker Udo Pollmer hierzu:
Bakteriophagen - natürlicher Ersatz für Antibiotika und Desinfektion?
http://youtu.be/YmnWWVxLvVU

****************************************************

Neue Methode: Menschen werden über Chips in Medikamenten kontrolliert

http://tinyurl.com/lstoevh

****************************************************

Erlöse uns von dem Bösen - Teufelsglaube und Exorzismen

http://youtu.be/SBIXRDnrvHA

Kommentar von Rolf Keppler: Auch wenn in Deutschland ein einmaliger Exorzismus „daneben ging", glaube ich dennoch, dass Exorzismen ihre positive Berechtigung haben.

****************************************************

Bionische Gliedmaßen gehorchen auf Gedanken

http://tinyurl.com/oap449o

****************************************************

26 neue registrierte Todesfälle und viele schwere Nebenwirkungen aufgrund der Gardasil-HPV-Impfung alleine innerhalb eines Jahres (09/2010 - 09/2011) in den USA! …

http://www.initiative.cc/Artikel/2013_10_27_HPV.htm

****************************************************

Quer-Denken TV ab 1. November 2013

http://www.quer-denken.tv/

****************************************************

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

http://tinyurl.com/lsl7j4x

****************************************************

Fiese Tricks von Polizei und Justiz

http://youtu.be/-N8sRA0ITPk

****************************************************

Bahncard 50 funktioniert nicht bei Sparpreisen. Nur Bahncard 25 funktioniert nach meiner Erfahrung auch bei Sparpreisen. Von daher lohnt sich meines Erachtens nicht unbedingt eine Bahncard 50.
Zumindest fühlt sich mein Bekannter in Punkto Sparpreise bei einer Bahncard 50 betrogen.

****************************************************

Medvedev gibt Existenz Außerirdischer Besucher zu

UNGLAUBLICH: Russlands Präsident Medvedev gibt Existenz Außerirdischer Besucher zu.

http://tinyurl.com/p3c9kwv

****************************************************

Energiepolitische Revolution

Der kleine Ort Feldheim-Treuenbrietzen in Brandenburg zeigt es allen Bedenkenträgern.
Er hat sich vom E.ON-Netz abgekoppelt, sein eigenes Ortsnetz gebaut und betreibt dieses zum Nutzen seiner Bürgerinnen und Bürger selbst.
Der Strom ist so billig, dass sich in der 143-Seelen-Gemeinde ein Fotovoltaikbetrieb angesiedelt hat.

http://youtu.be/VQXEuCcoIyw

Kommentar von Rolf Keppler: Dieses Konzept geht nur in Kleinstädten, die über ausreichend Biomasse verfügen.

****************************************************

Die Fettmacher (Teil 1 und 2) - Wer uns immer dicker macht

http://youtu.be/jD9oz0LSRsk

****************************************************

Freilaufender Magnetmotor ohne äußere Energiezufuhr?

http://youtu.be/uTtq3ALAtDE

****************************************************

Östrogene (Weichmacher / Hormone ) in PET Mineralwasser Flaschen

http://youtu.be/b9Hl0AUSzOE

****************************************************

Brüssel: EU plant Umerziehungslager

Die EU kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger künftig einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben. Merkwürdigerweise regt sich kein Widerstand dagegen.

http://tinyurl.com/lw6am4p

****************************************************

Windenergie wird gespeichert

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/9071.asp?artid=59114

****************************************************

Die wahre Energiezukunft, 

Print:      ISBN 978-3-73-225329-6

e-Book: ISBN 978-3-84-823091-4

Das Video zum Buch: 
http://www.youtube.com/watch?v=OtZmUqdx1B8

>>>

Die Freien Energien

Print:      ISBN 978-3-7322-3724-1 

e-Book: ISBN 978-3-7322-7009-5

Das Video zum Buch: 
http://www.youtube.com/watch?v=HLFeexHgXh0

****************************************************

Bittere Ernte - Preis des billigen Kaffees

Die Reportage - 04.10.2013 21:15 Uhr

Kaffee: einst Luxusprodukt, heute in jedem Discounter günstig zu haben. Woran liegt das? Die NDR Reportage sucht Antworten.

http://tinyurl.com/ptxrwx7

****************************************************

Unser Apfel: Masse statt Klasse?

Smart Fresh ist ein Begasungsmittel, welches die Alterung von Äpfeln und anderen Früchten ohne Kühlung verhindert. Früher gab es eine allgemeine Kennzeichnungspflicht für Äpfel. Smart Fresh ist von der Kennzeichnungspflicht ausgenommen. Das Wachsen von Äpfeln mit Bienenwachs muss nach wie vor gekennzeichnet werden. Seit einigen Jahren werden Äfpel mit Smart Fresh begast, welches nicht gekennzeichnet werden muss. Nicht einmal das Verbraucherministerium weiß, wie viele Äpfel mit Smart Fresh behandelt werden. Viele Äpfel im Supermarkt sind mit Smart Fresh behandelt. Ich bin sicher, dass viele diese mit Smart Fresh behandelten Äpfel nicht kaufen würden, wenn diese dementsprechend gekennzeichnet werden wären.

Der Vorteil von alten Sorten und das Begasen mit Smart Fresh werden in diesem Film unter anderem behandelt:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/videos/minuten1089.html

Eine Seite auf Englisch, welche sich mit Smart Fresh

http://www.agrofresh.com/smartfresh/smartfresh.html

****************************************************

Israel: Marihuana im Altenheim

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass die Pflanze Wirkstoffe enthält, die bei verschiedensten Krankheiten schmerzlindernd oder gar symptomreduzierend wirken. Ob Psoriasis, HIV, Rheuma, selbst bei bestimmten Formen des Herzinfarkts: Cannabis ist ein wirkungsvolles Medikament.

So wird Marihuana auch in Kinderhospizen oder etwa in Altersheimen verwendet. WELTSPIEGEL-Reporter Richard C. Schneider besuchte das Altersheim "Hadarim" im Kibbutz Naan, das weltweit das erste war, in dem die "Droge" eingesetzt wurde und wird, mit erstaunlichen Erfolgen: Posttraumatisch gestörte Patienten sind beschwerdefrei, Menschen mit schwerer Arthritis und Schmerzen, die ihnen das Gehen unmöglich machten, können ohne Probleme laufen.

Es ist vor allem die Organisation "Tikkun Olam", auf Deutsch "Heilung der Welt", die in Israel medizinisches Cannabis vertreibt und mittlerweile mit zunehmender Unterstützung des Gesundheitsministeriums vielen Patienten hilft.

http://tinyurl.com/nk73p46

****************************************************

Impfungen bei Hunden: Ergebnis einer privaten Studie

http://tinyurl.com/pmqad4k

****************************************************

Nano-Anti-Schimmelfarbe

http://www.mdr.de/einfach-genial/hochwasser_schimmel100.html

****************************************************

Ich war tot

Christine Stein war tot – ganze 23 Minuten stand ihr Herz nach einem schweren Verkehrsunfall still. In diesen Minuten hat sie ein Nahtoderlebnis, lernt "die andere Seite" kennen. Oder war alles nur eine Halluzination und Einbildung des menschlichen Geistes unter Sauerstoffmangel?

Video 54 Minuten

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2013/10/04_nahtod.jsp

****************************************************

Eine der längst und immer noch andauernden Demonstrationen auf der Welt. (Stuttgart 21)

Es wird auch immer noch Montags demonstriert.

http://youtu.be/tx24s3Gmh5E

****************************************************

NASA enthüllt den menschenverursachten CO2-Erderwärmungsschwindel: CO2 erhält den Globus kühl. EU gezwungen, Klimahysterie abzustufen.

http://euro-med.dk/?p=30080

****************************************************

Video: hitecganze Sendung vom Sonntag, 29. September 2013

Bizeps, Trizeps & Co. - Wie unsere Muskeln unser Leben beeinflussen

Viele Menschen strengen sich nur noch selten körperlich an. Die Folge: Bluthochdruck, Depressionen, Diabetes, Fettsucht, Heuschnupfen, Krebs. Und das hat wiederum etwas mit den Muskeln zu tun. Bislang galten die 640 Muskeln im menschlichen Körper als passive Befehlsempfänger. Neue Forschungen zeigen jedoch, dass die Fasern eine weit wichtigere Rolle spielen.

28:31 min

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=18727

****************************************************

Interessant wäre, ob dieser Freienergiemotor auch ohne angeschlossenes Kabel läuft:

http://youtu.be/R81b8GBS8Wo

****************************************************

Dieses Video zeigt ein bekanntes und interessantes physikalisches Phänomen:
http://youtu.be/aj-RClXNloc

****************************************************

Die Sprache der Pirahã kennt weder Wörter für Zahlen und Farben noch Vergangenheits- oder Zukunftsformen und selbst Gott nicht. Erst vor kurzem ist es dem Forscher Daniel Everett als erstem Fremden gelungen, die Sprache zu entschlüsseln. Diese Entdeckung stellt anerkannte linguistische Theorien über die menschliche Sprache infrage.

Im Herzen des Amazonas-Regenwalds lebt ein Volk, dessen Sprache bis heute kein Fremder je erlernt hat. Nachdem der Forscher Daniel Everetts 30 Jahre lang mit dem indigenen Volksstamm Pirahã zusammengelebt hat, ist es ihm schließlich gelungen, ihren Sprachcode zu entschlüsseln.

Seine ursprüngliche Mission bestand darin, die Pirahã zum Christentum zu bekehren. Statt dessen hat der Missionar jedoch ein außergewöhnliches Volk entdeckt, das weder Wörter für Zahlen und Farben, noch Vergangenheits- oder Zukunftsformen und selbst Gott nicht kennt. Die Entdeckung dieser Sprache stellt anerkannte linguistische Theorien über die menschliche Sprache – wie die Annahme einer Universalgrammatik - infrage.

Der Originalfilm wurde leider entfernt.

http://www.youtube.com/watch?v=Zju5YwsP8GE

Kommentar von Rolf Keppler:

Aufgrund des Kennenlernens der Pirahã ist sogar seine Ehe nach 30 Jahren auseinander gegangen. Auch seine Kinder wollen mit solch einem „Atheisten" nichts mehr zu tun haben.

****************************************************

YouTube startet Audio-Bibliothek mit lizenzfreier und kostenloser Musik

http://tinyurl.com/p4wu5k4

****************************************************

Achtung beim Abmontieren von Fahrradpedalen. Ein Pedal hat ein Linksgewinde, das andere Pedal hat ein Rechtsgewinde.

Beim rechten Pedal muss der Gabelschlüssel im Urzeigersinn gedreht werden. Beim linken Pedal muss im Gegenuhrzeigersinn das Pedal abgeschraubt werden.

http://youtu.be/ZTKXXw_Ynr0

****************************************************

Hirntod: Ist die Organspende noch zu retten?

http://tinyurl.com/oz97un9

****************************************************

Erste Nachweise für Wahlbetrug in Deutschland – Bundestagswahl 2013 punktuell manipuliert

http://tinyurl.com/ohq2o3o

****************************************************

Mit Takt zur Sprache

Rhythmus hilft, das Sprechen wieder zu erlernen: Der Rhythmus hilft, beispielsweise nach einem Schlaganfall die Sprache wiederzuerlernen, sagen die Leipziger Psychologen Dr. Jonas Obleser und Dr. Molly Henry.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=36709

****************************************************

Knabbern nur bei Krankheit

Fische wegen Tierschutz und Hygiene umstritten: Gegen "Knabberfische" im Wellnessbereich hat sich die baden-württembergische Landesbeauftragte für Tierschutz ausgesprochen.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=37499

Kommentar von Rolf Keppler: Anstatt sich an dem bisschen Stress für die Fische aufzuregen, sollte sich die baden-württembergische Landesbeauftragte eher darum kümmern, dass unsere Kühe, Schweine und Hühner mal wieder auf die Wiese dürfen.

****************************************************

Betrug entlarvt - Es gibt verschiedene Methoden, Wahlen zu fälschen

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/171989/index.html

****************************************************

Akademischen Betrügern auf der Spur

Menschen können schlecht Zufallszahlen erfinden

Der Statistiker Chris Klaassen kann mit einem mathematischen Verfahren herausfinden, ob Forschungsergebnisse gefälscht sind.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/172065/index.html

****************************************************

Die Milch Lüge - Dokumentation/Doku über Milch

http://youtu.be/rtXA-sGqsBE

****************************************************

Prinzessin Dianas Tod

Eine Zusammenfassung von David Ickes Analysen und Theorien in seinem Buch The Biggest Secret

http://armin-risi.ch/Artikel/Geheimpolitik/Prinzessin_Dianas_Tod.html

****************************************************

Die Eiszeit kommt: Arktisches Eis bis zu 60% wieder angewachsen – Spitzenwissenschaftler warnen vor globaler Abkühlung

http://tinyurl.com/nqrjkpc

****************************************************

Experiment Energiewende - Deutschlands einsame Revolution (Arte Dokumentation)

http://youtu.be/rYzReRW4uHI

(72 Minuten). Die ganze Problematik der Energiewende wird dargestellt. Aufgrund der erneuerbaren Energien läuft ein neu erstelltes und optimiertes Gaskraftwerk in Bayern nur ca. 4 Stunden am Tag. Personal muss trotzdem vorgehalten werden.

****************************************************

Wasser - Das unbekannte Wesen - 3Sat

http://youtu.be/srxJGn4woGI

****************************************************

Slowenien muss unter Rettungsschirm

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14862-slowenien-pleite

****************************************************

Schweiz plant Bankenrettung durch Raub von 600 Mrd. Franken bei den Bankkunden

http://tinyurl.com/mwawjsp

****************************************************

Ungarns Null-Toleranz-Politik gegenüber GVO

Die Regierung des EU-Mitgliedslands Ungarn verfolgt eine Null-Toleranz-Politik, wenn Felder mit gentechnisch veränderten Pflanzen entdeckt werden. Die Felder müssen abgebrannt werden. Dieser mutige Schritt ist Teil des weltweit wachsenden Widerstands gegen Monsanto und andere Saatguthersteller und deren Gen-Produkte.

http://tinyurl.com/ldx65sn

****************************************************

… Der Physiker Evans Harris Walker aus Aberdeen (Maryland) und die Philologin Senta Troemel-Ploetz von der Universität Bonn, die jeweils eigenständig und unter Berücksichtigung der Kriterien ihrer eigenen Disziplin die von Einstein 1905 in den „Annalen der Physik" publizierten Artikel und den privaten Briefverkehr zwischen Einstein und seiner Frau Mileva analysierten, kamen zu der überraschenden Schlussfolgerung, dass die Ersterem zugeschriebenen genialen Ideen ebenso wie ihre aufwendige mathematische Ausarbeitung in Wirklichkeit seiner Frau Mileva Einstein, geborene Maric, zuzuschreiben seien. …

http://h0rusfalke.wordpress.com/2012/09/23/einstein/

****************************************************

Carzapp ist die erste private Carsharing-Plattform: Anders als bei der Konkurenz kann mit carzapp jeder sein eigenes Auto anderen temporär zur Verfügung stellen und damit Geld verdienen.

http://tinyurl.com/pb23rlv

****************************************************

Bisphenol A lässt Zähne bröseln

http://tinyurl.com/q7spzb5

****************************************************

Diese Seite über Freie Energie bitte mit Vorsicht genießen.

http://www.alpenparlament.tv/video/angewandte-bewusstseinstechnologie/

****************************************************

Traktor-Maler pflügt Papst Franziskus ins Feld hinein (VIDEO)

http://tinyurl.com/pf5zu6l

****************************************************

Syrische Rebellen bekennen sich zu Giftgas-Einsatz – Mainstream-Medien schweigen!

http://tinyurl.com/qygeyhd
http://tinyurl.com/nv9vhkl
http://tinyurl.com/oyrkmk6
http://tinyurl.com/nbrykrr

****************************************************

Lüftungssystem

Eberhard Paul ist trotz des Erfolges weiterhin aktiv.

Vor sieben Jahren hatte "Einfach genial" einen Lüftungswärmetauscher vorgestellt, mit dem man sparsam heizen und gleichzeitig lüften kann. Neben der zentralen Anlage, die es bereits in verschiedensten Varianten auf dem Markt gibt, kann man sich nun auch kleinere Anlagen für Mietwohnungen oder einzelne Räume einbauen lassen. War diese Erfindung erfolgreich? Ja, denn die Produktionsstätte des Erfinders Eberhard Paul wuchs von zwölf auf 65 Mitarbeiter und ist mittlerweile sogar Marktführer. Inzwischen hat Paul seine Firma verkauft, doch sein Erfindergeist ist nicht erloschen. Eberhardt Paul tüftelt an neuen Ideen. Ein aktuelles Modell des Lüftungssystems sorgt durch die spezielle Feuchte-Rückgewinnung dafür, dass trotz optimaler Lüftung und Energieeinsparung auch ein gesundes Raumklima herrscht. …

http://www.mdr.de/einfach-genial/freiberg218.html

****************************************************

Bioklebstoff

http://www.mdr.de/einfach-genial/biokleber126.html

****************************************************

Deckentapeziermaschine

http://www.mdr.de/einfach-genial/tapeziermaschine116.html

****************************************************

Wassersparen mit dem Fußpedal

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg_ice_wasser102.html

****************************************************

Akkulaufzeit verlängern

Wenn der Akku eines Pedelec oder eines E-Bikes nach an Leistung verliert, wird er in der Regel weggeworfen. Ein neuer Akku muss gekauft werden. Mit der Erfindung von Ingo und Olaf Böttcher können die alten Akkus zu neuem Leben erweckt werden. Ohne dass irgendein Bauteil ausgetauscht werden muss, bringen sie den Akku wieder auf Trab. Sie laden sie wieder zu 100 Prozent.

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg_ice_akku104.html

Ein Rundbriefleser schreibt mir hierzu:
Bei der aktuellen Lithiumionen-Technik ist diese Technik schon eingebaut. Die kleinen Platinen nennen sich Balancer.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Balancer
Vielleicht repariert der "Erfinder" alte NiMh-Zellen. Da frage ich mich nur, was das für ein Patent sein soll, da die Sache ja schon länger auf dem Markt ist.

Zudem darf der "Erfinder" keine Lithium- Akkus (ohne Balancer) modifizieren, da die Akkupacks vom Zellenhersteller in der Bauart freigegeben werden müssen. Bei einem Brand nach einer Modifikation haftet dann der "Erfinder". Das Risiko wird er nicht eingehen, oder er ist sehr naiv.