Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
April-März 2013


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

ve839 Freienergiemotor auf der Genfer Erfindermesse 2013

en840 Links die im Zusammenhang mit (freier) Energie stehen

um841 Die Akte Aluminium

me842 AIDS ist heilbar - nur die Medikamente töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS

um843 EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

ph844 Wirkt die Gravitation auf verschiedene Metalle unterschiedlich?

ve845 Kongress „Energy medicine" Heidelberg 22. und 23. Juni 2013

ve846 Vorschau 2013 der DGEIM

um847 WLAN-Strahlung beeinflusst die Herztätigkeit – Elektrosmog bei Stromzählern

en848 Horst Kirsten (GFE) arbeitet momentan an einem Buch

um849 1.000 Tonnen schwachradioaktiver Abfall aus Deutschland sollen im US-Staat Tennessee verbrannt werden.

re850 Der Name Gottes „Jahwe"

en851 Claus Turtur: Arbeiten zur sauberen Energie-Alternative

so852 Zum Abschluss noch etwas Aufheiterndes

Gesammelte Links für den April-Märzrundbrief 2013

=====================================================

ve839 Freienergiemotor auf der Genfer Erfindermesse 2013

=====================================================

Herr Volkart, der am 14.4 auf der Erfindermesse war schreibt mir:

Das Video zum Magnetmotor von Yildiz vom 14.4.2013 kann unter http://youtu.be/SBXQpmgaJCY

angeschaut werden.

Dieser Magnetmotor wurde auf der Genfer Erfindermesse vorgestellt.

Auf dem Yldiz-Plakat steht:
no Battery
no nuclear reactions
no tricks

Etc."

Weiter schreibt er mir:
Ich war heute das erste Mal an der Erfindermesse und völlig erstaunt, dass nur noch eine halbe Halle anstatt etwa doppelt so viele Erfinder ausstellten.

Ich nehme jedoch eine völlig andere Erfindung mit Platzeinsparungen beim Häuserbau mit nach Hause, die von einem Chinesen namens Xi stammen. Genial, aber sehr einfach.

Auch konnte ich heute einen interessanten Kontakt zu einem Deutschen knüpfen, der schon viele Erfindungen nachgebaut hatte.

Den großen Magnetmotor sah ich je 2mal etwa 2 Minuten in Aktion. Keine Kabel oder Batterien unter dem Gehäuse, noch von hinten. Filmaufnahmen habe ich gemacht. Schade fand ich, dass der Motor nicht im Dauerbetrieb lief, er hat praktisch keinen Lärm gemacht.

Ein anderer Besucher meinte, hier hätte man offener sein können.

Es hat zwar fachkompetente Elektroingenieure rund um Yldiz gehabt, aber letztendlich würde erst ein Dauertest von 4-6 Wochen entscheiden, ob der Magnetmotor das ist, was er verspricht. Ins Innere konnte ich nicht schauen, obwohl jemand den Motor schon während 5 h bei etwa 200 bis 250 W Leistung laufen gesehen hatte (mal ganz auszuschließen, dass nicht doch irgendwo eine Batterie versteckt war).

Dennoch gab es eine Auszeichnung für die Erfindung.

=====================================================

en840 Links die im Zusammenhang mit (freier) Energie stehen

=====================================================

LED mit einem Wirkungsgrad von mehr als 100%

… Die Forschungsergebnisse wurden in der angesehenen Fachzeitschrift "Physical Review Letters" veröffentlicht – Sie können der Sache also wirklich vertrauen, das ist kein Hoax. …
http://tinyurl.com/clw2a9h

****************************************************

österreichischer Verein, der sich mit freier Energie beschäftigt.

http://www.gaia-energy.org/

****************************************************

Im Zuge der dänischen Energiewende-Strategie gilt seit dem 1. Januar 2013 offiziell das Verbot in Dänemark, Öl- und Gasheizungen in Neubauten zu installieren. Ab dem Jahre 2016 ist die Installation auch in Bestandgebäuden verboten, sofern Fernwärme zur Verfügung steht.

http://tinyurl.com/acj43z5

****************************************************

Neodym - Das schmutzige Geheimnis sauberer Windräder

http://youtu.be/gcP2Afp7xnE siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Neodym

Aufgrund dieses Filmes sehe ich mittlerweile Elektroautos als bedenklich an. Man sollte sich nur für Elektroautos entscheiden, die ohne Neodymmagnete auskommen. Welche dies sind, kann ich im Moment nicht beurteilen.

****************************************************

Welcome to the Daniel Dingle Foundation

http://dinglefoundation.com/

Diese Firma kann ich noch nicht beurteilen.
Vielleicht will diese nur den Hype um Daniel Dingel ausnützen.

****************************************************

Die ökoenergie- und klimakritischen Recherchen waren und sind in Deutschland nicht gewünscht und haben zur Existenzvernichtung des Betreibers von SOLARKRITIK.DE geführt.

Die Existenzvernichtung von SOLARKRITIK.DE zeigt zahlreiche Parallelen zur langjährigen Existenzvernichtung beim Justizskandal über Gustl Mollath auf.

http://solarresearch.org/wp/

Kommentar von Rolf Keppler:

Anscheinend hat er festgestellt, dass sich bei totalem Sonnenschein sein Gasbrenner trotz einer solarthermischen Anlage anspringt. Dadurch ist er draufgekommen, dass seine solarthermische Anlage nichts bringt. Dadurch ist die Sache ins Rollen gekommen.

****************************************************

Solarzellenproduktion und Treibhausgasbelastung: 23-tausendmal schlimmer als CO2

http://tinyurl.com/abe3ht7

****************************************************

Lithiumionen-Akkus haben doch einen Memory-Effekt

http://winfuture.de/news,75572.html

****************************************************

Lithium-Ionen-Batterie der Superlative vorgestellt

US-Wissenschaftler haben eine "Batterie der Zukunft" entwickelt, die 2000-mal mehr Energie als herkömmliche Akkus aufnehmen können soll und 1000-mal schneller aufzuladen ist als aktuelle Modelle.

http://winfuture.de/news,75669.html

****************************************************
Herstellung und Lieferung einer patentierten Sogturbine.
Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen
egm-marketing Papenburg / Dubai und
http://www.biodysign.com/
http://www.biodysign.com/ios-sogturbine.html 

****************************************************

Herr Dobler von der C-Cat-Deutschland GmbH hielt einen Vortrag über seinen Anlagentyp in unserer Freienergiegruppe. Laut seinem Vortrag soll die Wärmeerzeugung nur ca. 2 Cent pro kWh kosten.

http://www.e-cat-deutschland.de

****************************************************

Edelgasmotor (bzw. Freienergiemotor) kurz vor Fertigstellung vom FBI beschlagnahmt!

https://kulturstudio.wordpress.com/category/freie-energie/

http://www.slimlife.eu/wordpress/?p=843

****************************************************

Luftiger Antrieb

Auto speichert die Bremsenergie hydraulisch: Peugeot hat ein Hybrid-Auto entwickelt, das ohne Batterie auskommt. Der "Hybrid Air" komprimiert beim Bremsen Luft und nutzt die Energie zum Beschleunigen.

http://tinyurl.com/brgl34t

=====================================================

um841 Die Akte Aluminium

=====================================================

Wiedergabe aus dem Arte Film Die Akte Aluminium: Teil 1 usw.:

http://youtu.be/ig6-zlIY-8Y

Ich versuche in Kürze das

Anscheinend ist die Zunahme der Krebserkrankungen im Brustbereich unter anderem auf Deos zurückzuführen. Viele Deos enthalten Aluminium.

In der Brustflüssigkeit von Frauen mit Brustkrebs wurden erhöhte Mengen an Aluminium festgestellt.

Zwei Drittel der Deodorants enthalten Aluminium.

Aluminium kann Nahrungsmittelallergien fördern.

In vielen Mitteln gegen Sodbrennen ist Aluminium drin.

Sonnencremes enthalten in der Regel auch Aluminium.

Aluminium zur Trinkwasserreinigung hat in England Fische im Fluss umgebracht.

Von 40 Schafen, die Trinkwasser bekamen, starben 10 Stück. Die Schafe, die aus dem Bach getrunken haben, blieben gesund.

In vielen Orten in Deutschland wird Aluminium zur Trinkwasserherstellung verwendet.

Auch in vielen Orten in Frankreich wird Aluminium zur Trinkwasserherstellung verwendet. Ein kleiner Teil bleibt im Trinkwasser. Daher wird in einem Drittel in Frankreich nun Eisen zur Trinkwasserherstellung verwendet. Die Umstellung in ganz Frankreich wird aber noch andauern.

Der Zusammenhang zwischen Alzheimer und Aluminium muss oder sollte noch untersucht werden.

Bei Impfstoffen wird Aluminium zugesetzt und gilt als schmutziges Geheimnis. Aluminium bleibt in den Fresszellen.

Die restlichen Teile des Films findet man hier:
http://tinyurl.com/d7ymkow

=====================================================

me842 AIDS ist heilbar - nur die Medikamente töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS

=====================================================

http://youtu.be/Xo5dSshsp40

=====================================================

um843 EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

=====================================================

(Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

http://tinyurl.com/cazx4pa

http://tinyurl.com/c9utce5

Kommentar von Rolf Keppler:
Schlimmer geht es fast nicht mehr. Nun kommen die amerikanischen Methoden auch zu uns. Wenn das Gesetz Wirklichkeit wird, darf man möglicherweise nicht einmal mehr als Privatmann Samen weitergeben oder anbauen.

Hier sieht man die Folgen im Ausland:
http://nzfoodsecurity.org/2011/07/19/food-a-controlled-substance-not-in-my-back-yard/

Siehe auch:
Neuester Monsanto-Coup: Verdeckter Putsch in den USA

http://tinyurl.com/bptst2r

=====================================================

ph844 Wirkt die Gravitation auf verschiedene Metalle unterschiedlich?

=====================================================

Auszug aus der PDF-Datei mit ca. 2 MB

http://www.sources.li/EVU-d.pdf

ab Seite 58:

…Nach den experimentellen Untersuchungen des Verfassers scheint es fragwürdig zu sein, ob die von Richarz und Krigar-Menzel durch die Bleiversuche ermittelte Gravitationskonstante Gültigkeit hat.
Bei den Experimenten des Verfassers stellte sich heraus, dass sowohl Blei als auch verschiedene andere Metalle fortwährenden Gewichtsschwankungen unterliegen und somit deren Gewichte nur relativ sind. Der Verfasser fertigte aus Ahornholz sieben Präzisionswaagen (Abb. 37) an und beschickte diese auf der einen Seite mit Quecksilber, Kupfer, Silber, Eisen, Zinn und Blei.

Auf der anderen Seite des Waagebalkens wurde als Gegengewicht abermals Ahornholz verwendet. Alsdann wurden die Waagen lackiert, um gegen Feuchtigkeitseinflüsse immun zu sein. Die Empfindlichkeit der Waagen wurde jeweils nach ihrem aufliegenden Gewicht geeicht. Die Gesamtanzeige betrug bei 130 mm Ausschlag bei jeder Waage 1/10 des aufgelegten Gewichtes. Im Laufe von zweijährigen Versuchen stellte sich nun heraus, dass unsere Gewichte von Sonnenferne (Aphel) bis Sonnennähe (Perihel) zunehmen und von da an bis Sonnenferne wieder um den gleichen Betrag abnehmen. Ferner konnte der Verfasser mit diesen Waagen feststellen, dass die Gravitation der einzelnen Planeten auf jeweils bestimmte Metalle einen gewichtsvermindernden bzw. gewichtsvermehrenden Einfluss haben.

Insbesondere trifft dieses zu bei den Oppositionsstellungen der Planeten. An den Maximalausschlägen der Waagen lässt sich mit Bestimmtheit und auf die Stunde genau feststellen, welches Metall den in Opposition befindlichen Planeten zugeordnet ist und in welcher Stunde die Opposition stattgefunden hat. Bis heute konnte der Verfasser feststellen, dass Quecksilber mit dem Merkur und Blei mit dem Saturn in Zusammenhang steht. Weitere Versuche sind noch im Gange. [Vgl dazu die Reproduktion des Experimentes in Gravitationsexperiment.]

Eine weitere, nicht minder interessante Beobachtung machte der Verfasser mit diesen Waagen in der Zeit vom 6. bis 13. September 1960. Während dieser Zeit gingen einigemale sämtliche Zeiger wie auf Kommando in ihre oberste Stellung, verharrten dort mehrere Stunden und gingen allmählich wieder in ihre Ausgangsstellung zurück. Nun fielen aber gerade diese extremen Stellungen jeweils mit den furchtbaren Wirbelstürmen „Donna" auf der amerikanischen Insel Puerto Rico, Provinz Oriente, Gibara, Florida und New York zusammen. Auf Grund dieser Waagenstellungen kann geschlossen werden, dass das Schwerefeld der Erde vorübergehend zunahm. Aus dieser Schlussfolgerung muss man nun auch annehmen, dass ungeheure Eruptionen innerhalb der dynamischen Gleichgewichtszone der Erde stattgefunden und die außergewöhnlichen Stürme ausgelöst haben.

Sollten nun diese messbaren Schwereeinflüsse auch anderweitig bestätigt werden, müssten die Untersuchungen von Richarz und Krigar-Menzel unter diesem Aspekt erneut überprüft werden. …

Kommentar von Rolf Keppler:

Auf Seite 58 der obengenannten PDF-Datei findet sich eine Funktionstabelle von Januar bis April 1962. Gemäß dieser Tabelle bewirken verschiedene Metalle im zeitlichen Verlauf unterschiedliche Gravitationskonstanten. Besonders Quecksilber (Hg) und Zinn (Sn) korrelieren nicht mit den anderen Metallen. Diese unterschiedliche Korrelation sollte in weiteren Versuchen überprüft werden, da dies noch nicht zum Standardrepertoire der Physik gehört.

Leider konnte ich bis zum heutigen Tag keinen Kontakt zum Verfasser Dr. Ing. R. Beck aufnehmen. Die in der PDF-Datei angegebene eMailadresse bbi@paf.li funktioniert nicht.
Der Experimentator des Versuches von Januar bis April 1962 war Julius Zoller, der am 30. April 1971 in Karlsruhe Durlach gestorben ist. Einen Nachruf von ihm kann man hier herunterladen:
http://www.rolf-keppler.de/julius-zoller-nachruf.pdf

Weiterführende Links habe ich keine. Um die Versuch zu wiederholen, wäre ein Hinweis für die Genauigkeit der Waagen sinnvoll. Der Verfasser der obengenannten Seiten war Dr. Ing. R. Beck. Wer diesen ausfindig machen kann, lasse es mich bitte wissen.

=====================================================

ve845 Kongress „Energy medicine" Heidelberg 22. und 23. Juni 2013

=====================================================

NetzwerkForum DGEIM

Deutsche Gesellschaft für

Energetische und Informations-Medizin e.V., Stuttgart

NetzwerkForum - Energy medicine

Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juni 2013, Stadthalle Heidelberg

 

Vorträge mit Ausstellung

Samstag, 22. Juni, 10.00 – ca. 18.00 Uhr

Sonntag, 23. Juni, 9.30 – ca. 15.30 Uhr

Liebe Teilnehmer des Kongresses,

liebe Freunde und Mitglieder der DGEIM,

in diesem Jahr treffen wir uns zu unserem 10. Kongress Netzwerk-Forum 2013. Wir sind dankbar für eine erfolgreiche Entwicklung und für die aktive Beteiligung so vieler Mitglieder unserer DGEIM. An-ge-sichts des Jubiläums haben wir keine Mühen gescheut und die Angebote unserer besonders aktiven Kolleginnen und Kollegen aus unserer Mitte für Ihre Vorträge über aufregend Neues aus der energy medicine aufgegriffen. So wird über brandaktuelle Forschungsergebnisse ebenso berichtet werden wie über intelligente Weiterentwicklungen schon bekannter
Methoden, jedoch mit qualitativ völlig neuen Aussagen.

Rückmeldungen unserer Tagungsteilnehmer der letzten Jahren haben uns – neben aller Freude über Gelungenes – auch nachdenklich gestimmt: Viele Tagungsteilnehmer wünschen sich mehr Austausch untereinander. Deshalb möchten wir im Blick auf das NetzwerkForum 2014 eine neue Veranstaltungsform, das sog. „Barcamp", vorschlagen und im Juni noch im Einzelnen vorstellen. Vorab so viel: Das Neue ist, dass jeder Teilnehmer zur Tagung ein oder mehrere Themen selbst einbringen kann. In überschaubarer Runde werden dann von den Teilnehmer/Innen bestimmte Themen eingebracht, über die ein intensiver Austausch folgt.

Die Themen werden zum Anfang der Tagung eingesammelt, zeitlich gestaffelt für alle gut sichtbar eingetragen und räumlich auf bis zu 10 parallele Veranstaltungen verteilt. Jeder Teilnehmer kann aus dem Plan für ihn Interessantes entnehmen und sich je nach Wunsch passiv oder aktiv beteiligen. Die Ergebnisse aus den Gruppen werden am Schluss gesammelt und vorgetragen.

Die bisherigen Erfahrungen sind so begeisternd, dass wir uns – auf dem Wege in die neue Zeit – dieser neuen Form des intensiven persönlichen wie wissenschaftlichen Austausches öffnen möchten. Auch alle Mitglieder, die den großen Auftritt bisher eher mieden, aber am direkten persönlichen Austausch interessiert sind, werden im „Barcamp" eine völlig neue Möglichkeit zur Kommunikation vorfinden. Lassen Sie uns mit Freude und Engagement, in Achtsamkeit und zum Wohle unserer Patienten (und uns selbst !) in die neue Zeit schreiten. Damit dürfen wir Sie herzlich zu unserem Kongress einladen und wünschen Ihnen dabei Freude, Interesse, neue Impulse und viele Kontakte.

In Vorfreude ihre Albrecht Hempel
Vorstandsmitglied der DGEIM

Hendrik Treugut

Präsident der DGEIM

Vorträge und Referenten

 

Samstag, 22. Juni 2013, Ballsaal

10.00 – 10.10 Uhr Eröffnung des Kongresses und Begrüßung der Teilnehmer

Priv.-Doz. Dr. med. Hendrik Treugut

 

10.10 – 10.40 Uhr Die DNA-SpinMatrix von Prof. Gariaev –

Praxiserfahrungen und Ergebnisse bei Patienten

Rinno Heidstra

 

10.40 – 11.10 Uhr Sterben und Tod?
Neue Einsichten der Quantenphilosophie

Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

 

11.10 – 11.40 Uhr PAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

11.40 – 12.10 Uhr Ferndiagnosen und -therapien mittels Telemedizin – auch für energy medicine

Wolfgang Jaksch

 

12.10 – 12.40 Uhr Die Vorteile energetischer Behandlungskonzepte für psychische Erkrankungen

Dipl.- Psych. Ubald Hullin

 

12.40 – 14.10 Uhr MITTAGSPAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

14.10 – 14.40 Uhr Ein neues manuelles Diagnose- und Therapieverfahren

Richard Breuer

 

14.40 – 15.10 Uhr Photonendiagnostik – neueste high-tech-Weiterentwicklung des Kirlianverfahrens

Dr. Michael König

 

15.10 – 15.40 Uhr PAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

15.40 – 16.10 Uhr NADH – Lebensenergie – Tumortherapie

Prof. Dr. med. Dr. chem. Jörg Birkmayer

 

16.10 – 16.40 Uhr Hochfrequente longitudinale Materiewellen – neue diagnostische und therapeutische Möglichkeiten

Dr. Richard Kraßnigg

 

16.40 – 17.10 Uhr PAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

17.10 – 17.40 Uhr Pleomorphismus - ungeklärte mikroskopische Befunde im Blut von Tumorpatienten

Dr. Christian Humburg

 

17.40 – 18.10 Uhr Diskussion (alle Vorträge des Tages)

 

Sonntag, 23. Juni 2013, Ballsaal

09.30 - 10.00 Uhr Neues aus der Gehirnforschung
Günter Haffelder

 

10.00 – 10.30 Uhr Therapie nach Robert Beck – die neue Generation von Pulsern, Zappern und Co.
Dipl.-Ing. Alexander Mikas

 

10.30 – 11.00 Uhr PAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

11.00 – 11.30 Uhr Nachweis von Kollektivbewusstsein und seine Auswirkungen auf die Psyche
Dr. rer. nat. Klaus Volkamer

 

11.30 – 12.00 Uhr Zuverlässiges medizinisches Screening durch Weiterentwicklung der Infrarot-Thermographie
Martin Möhrke

 

12.00 – 13.30 Uhr MITTAGSPAUSE (mit Besuch der Ausstellung)

 

13.30 – 14.00 Uhr Modediagnose Burn-Out – energiemedizinische Implikationen und Folgerungen
Dr. med. Manfred Doepp

 

14.00 – 14.30 Uhr Emotionale Krisen – energiemedizinische Diagnostik und Therapie
Prof. Dr. med. Albrecht Hempel

 

14.30 – 15.30 Uhr Diskussion (alle Vorträge des Tages)

Kongress-Ende

 

Industrieausstellung

Ausstellungen von Geräten und Produkten sind stets mit allseitig hohem Aufwand verbunden.

Wir freuen uns, Ihnen eine besonders interessante und themenbezogene Präsentation von vielen Ausstellern bieten zu können und bitten Sie um einen regen Besuch.

Bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg zur zertifizierten Fortbildung angemeldet.

 

Organisatorisches

Veranstalter

NetzwerkForum energy medicine

Deutsche Gesellschaft für Energetische und InformationsMedizin e.V. Stuttgart (DGEIM)

 

Kongress-Leitung

Privatdozent Dr. med. H. Treugut, Professor Dr. med. A. Hempel,

DGEIM-Sekretariat: Eugen-Bolz-Straße 42, 73525 Schwäbisch Gmünd, www.dgeim.de

 

Auskunft, Organisation, Ausstellung

Dietmar Sieber, Schubertstraße 2, 69198 Schriesheim,

Tel. 06203 / 6 87 12, Fax: 06203 / 66 17 54, e-mail: d.sieber@t-online.de

 

Teilnehmergebühr

Nichtmitglieder 130,–Euro Mitglieder 110,–Euro

Studenten und andere in Ausbildung befindliche Personen: Freier Eintritt

 

Tagungsort

Kongresshaus Stadthalle Heidelberg, Eingang IV, Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg

 

Anmeldung

Anmeldung vor Ort beim Tagungsbüro; schnellere Abwicklung durch vorherige Überweisung der Teilnehmergebühr auf das Tagungskonto unter Angabe des Namens und der Adresse für die Zusendung der Karten.

 

Tagungskonto

NetzwerkForum energy medicine/DGEIM

Schwäbische Bank Stuttgart, Kto-Nr. 4942, BLZ 600 201 00
IBAN: DE85 6002 0100 0000 0049 42 BIC: SCHWDESS

Parkmöglichkeiten
Tiefgaragen P4, P6, P7, P8 (Kongresshaus)

Verpflegung
Mittagessen: Selbstverpflegung der Teilnehmer
(viele Restaurants in der Nähe)

Kaffee, Getränke und kleiner Pausenimbiss direkt neben dem Tagungsraum

 

Unterkunft
Hotel- und Zimmerreservierung bei Heidelberg Marketing GmbH
Telefon: 06221 / 58 40-226
oder e-mail: reservation@heidelberg-marketing.de

 

Fachausstellung
Begleitend findet eine Fachausstellung statt.

Organisation der Fachausstellung:
Dietmar Sieber, Schubertstraße 2, 69198 Schriesheim,

Tel. 06203 / 6 87 12, Fax: 06203 / 66 17 54, e-mail: d.sieber@t-online.de

Weitere Informationen unter www.dgeim.de

 

Referenten und Moderatoren

Birkmayer, Jörg, Prof. Dr. med. Dr. chem.
info@birkmayer-NADH.com, www.birkmayer-NADH.com

Breuer, Richard
info@biomeditec.de, www.biomeditec.de

Doepp, Manfred, Dr. med.
mdoepp@yahoo.de

Haffelder, Günter
Haffelder@t-online.de, www.haffelder.de

Heidstra, Rinno
info@quantum-genetics.eu, www.quantum-genetics.eu

Hempel, Albrecht, Prof. Dr. med.
info@zeums.de, www.zeums.de

Hullin, Ubald, Dipl.-Psych.
uh@ubaldhullin.de, www.ubaldhullin.de

Humburg, Christian, Dr. med.
humburg.ch@gmail.com

Jaksch, Wolfgang
ceo@mediconsult.tv, www.mediconsult.tv

König, Michael, Dr.
dr.michael.koenig@t-online.de, www.drmichaelkoenig.de

Kraßnigg, Richard, Dr. med.
krassnigg@googlemail.com, www.krassnigg.de

Mikas, Alexander, Dipl.-Ing.
info@mikas-elektronik.de, www.mikas-elektronik.de

Möhrke, Martin
info@infrarotscreening.com, www.infrarotscreening.de

Treugut, Hendrik, Priv. Doz. Dr. med.
h.treugut@t-online, www.dgeim.de

Volkamer, Klaus, Dr. rer. nat.
dr.volkamer@yahoo.de

Warnke, Ulrich, Dr. rer. nat.
u.warnke@mx.uni-saarland.de

=====================================================

ve846 Vorschau 2013 der DGEIM

=====================================================

Seminar 1-tägig: Samstag, 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: € 270,- / Mitgl. DGEIM € 250,- inkl. MwSt.

Seminar 11/2-tägig: Samstag, 10.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag, 10.00 bis 14.00 Uhr

Kosten: € 340,- / Mitgl. DGEIM € 320,- inkl. MwSt. (Sonderpreis bei HULLIN)

Tagungsorte: Veranstaltungen finden statt im Höhenhotel Molkenkur (Heidelberg) und/oder im SRH-Zentrum (Heidelberg)

 

VOLKAMER, Dr. Klaus 4. Mai

Vernetzung der menschlichen Gesundheit (Sa.)

Die feinstoffliche Verschränkung des Menschen

mit dem Mikrokosmos, Makrokosmos und Universum

Das HEMPEL-Seminar ist dem Kongress NetzwerkForum VOR-geschaltet (1 x Anfahrt:: 2 Termine wahrnehmen!!):

HEMPEL, Privatdozent Dr. med. Albrecht 21. Juni

Biophysikalisch-feinstoffliche Medizin (Freitag)

– eine neue und nützliche Wissenschaft

Kongress NetzwerkForum (Heidelberg, Stadthalle) 22./23. Juni (Sa./So.)

BREUER, Richard (Biotechnologie – Forschungszentrum Blankenheim / Eifel) 6. Juli

Rückkoppelnde Frühdiagnose und Frühtherapie (Sa.)

auf der Basis von Biophotonen (Lichtquanten) -- Schnupperkurs

DOEPP, Dr. med. Manfred 13. Juli

Erfolgreiche Energiemedizinische Diagnoseprinzipie (Sa.)

und ihre Anwendungen

HULLIN, Dipl.-Psych. M.SC 20./21. Juli

Einführung in die Energy Psychology (Sa./So.)

Wirksame psychologische Selbstregulation für Ihre Praxis

GEBBENSLEBEN, Dipl.-Ing. Reiner und KRASSNIGG, Dr. Richard 27. Juli

Hochfrequente longitudinale Materiewellen - Hyperschall (Sa.)

Neue diagnostische und therapeutische Möglichkeiten

HOLLERBACH, Dr. med. Lothar 14. September

Bewusstseinsmedizin - Heilkunst des 21. Jahrhunderts (Sa.)

Verbindung von Naturwissenschaft mit Geisteswissenschaft

Wasser-Symposium der DGEIM (Lindau, Bodensee) 12./13. Oktober (Sa./So.)

WARNKE, Dr. rer. nat. Ulrich 16./17. November (Sa./So.)

Interwelt – die Quelle aller Dinge

(Interwelt ist das, was bisher als Unterbewusstsein, Nullpunktfeld, Meer aller Möglichkeiten, Akasha

usw. bezeichnet wurde und kann mit dem Quantenfeld „Dunkle Energie" in Zusammenhang gebracht werden)

Anmeldung und Information (auf Anforderung erhalten Sie gerne ausführliche Inhalte zu jedem Seminar)

SeminarService der DGEIM, Dietmar Sieber, Schubertstraße 2, 69198 Schriesheim

Telefon 06203-68712, Fax 06203-661754, Mail: d.sieber@t-online.de

=====================================================

um847 WLAN-Strahlung beeinflusst die Herztätigkeit – Elektrosmog bei Stromzählern

=====================================================

Auszug aus:
http://www.initiative.cc/Artikel/2012_07_WLAN_in_schulen.pdf

(Dort findet man auch das Diagramm zur Herzschlagtätigkeit)

… Mit einem einfachen Blindtest, der von jedem Arzt ausgeführt werden kann, demonstriert die Umweltwissenschaftlerin Magda Havas, Dozentin an der Trent University in Peterborough, den Einfluss von WLANStrahlung auf die Herztätigkeit entsprechend reagierender Personen.
Der mit bedeckten Augen liegende Proband namens Martin ist an einen Herzschlag-Monitor angeschlossen.
Ein WLAN-Router in seiner Nähe strahlt – oder strahlt nicht.
Das Messgerät dient der Kontrolle der Strahlung. Martin kommentiert laufend seine Empfindungen und Symptome. Zugleich wird seine Herztätigkeit aufgezeichnet. Unter Bestrahlung meldet Martin Symptome in der Brust und in den Beinen. Je mehr der WLAN-Router dem Kopf angenähert wird, desto stärker werden die Symptome. Plötzlich meldet er Wohlbefinden; das Messgerät zeigt jetzt null Strahlung. Hier die Aufzeichnung des Herzschlag-Monitors:
In der Grafik verläuft die Zeit von links nach rechts. Senkrecht wird laufend der zeitliche Abstand zwischen zwei Herzschlägen aufgetragen. Spitzen sind Aussetzer, Lücken sind zusätzliche Herzschläge (Extrasystolen).

Die Unregelmäßigkeiten enden in dem Moment, wo der Stecker des WLAN-Routers gezogen wird, dieser also nicht mehr strahlt. Im rechten Teil der Aufzeichnung schlägt das Herz regelmäßig. 2010 publizierte Dr. Havas eine wissenschaftliche Studie aufgrund gleichartiger Versuche mit einem DECTSchnurlostelefon. Die Studie wurde in der Ausgabe 3/2010 der Bürgerwelle-Mitgliederzeitung ausführlich vorgestellt. …

… Der Bildungsausschuss des Landtags appellierte an Schulen, stattdessen auf kabelgebundene Netzwerke zurückzugreifen. …

**********************
http://tinyurl.com/clb257l

Gemäß diesem Link wird die Problematik der neuen Stromzähler in Österreich beschrieben.

Die Gefahr besteht zudem, dass man einen Stromzähler bekommt, der je nach Bauweise unterschiedlich strahlt. Im schlimmsten Fall bekommt man einen Stromzähler mit Mobilfunkfunktion. Dies bedeutet, dass man im Grunde genommen einen Mobilfunkmasten im Keller hat. Diese Strahlung aus dem Keller muss nahezu so stark sein, dass die Messwerte des Stromzählers aus der Ferne abgelesen werden können.

Es gibt aber auch verschiedene Möglichkeiten, um die Daten über das Stromkabel übertragen. Zumindest bei diesen Verfahren dürfte die Elektrosmogbelastung um einiges schwächer sein:

…PSTN (Public Switched Telephone Network / Festnetztelefonie)

LAN (Local Area Network / lokales Netzwerk)

PLC (Powerline Communication / Datenübertragung übers Stromnetz …

Diese Verfahren werden im Artikel „Datenübertragung" im diesem Link beschrieben.

In http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenter_Z%C3%A4hler steht:

In Deutschland sind Smart Meter keine Pflicht – einzig bei Neubauten und bei Totalsanierungen müssen laut § 21b Abs. 3 EnWG seit Januar 2010 intelligente Zähler kostenneutral eingebaut werden (für Strom und Gas). Hierfür ist der Netzbetreiber zuständig, der nun zudem allen Kunden gesetzeskonforme Mindestlösungen anbieten muss (§ 21b Abs. 3b EnWG). Die gesetzliche Mindestlösung beinhaltet nur die Grundfunktionen, um den tatsächlichen Energieverbrauch und die tatsächliche Nutzungszeit widerspiegeln zu können. Eine Fernauslesung ist hier nicht notwendig. …

Weiterer Link zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Metering

Kommentar von Rolf Keppler:

Viele verwenden nur Lan bzw. Kabel vom Router zum Computer. Oft ist aber werksseitig wlan eingeschaltet. In diesem Fall sollten Sie in das Menü ihres Routers gelangen. Hierzu müssen Sie im ihrem Browser die richtige Adresse für den Router eingeben. In dem Menü ihres Routers können Sie das Häkchen für die Verwendung von wlan entfernen. Dann sendet ihr Router nicht mehr unnötig wlan-Funkwellen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, ein Kabel zwischen Router und Computer zu verwenden und auf Wlan zu verzichten.

 

=====================================================

en848 Horst Kirsten (GFE) arbeitet momentan an einem Buch

=====================================================

Horst Kirsten (GFE) schreibt auf seiner Homepage:

http://www.horstkirsten.de/

…Ich bin derzeit dabei, über diese Thematik ein Buch zu verfassen, welches ich dann in ca. einem halben bis einem Jahr fertiggestellt haben werde. Dazu suche ich noch einen Verlag. Vielleicht ist einer der User dieser Website in der Lage, mir hier weiter zu helfen. Dafür vielen Dank im Voraus. Ich werde in diesem Buch allerdings auch das bundesdeutsche Justiz- und Strafvollzugssystem aus meiner Warte durchleuchten und es wird nichts unausgesprochen bleiben …

Weiter schreibt er:

… Die Kriminalpolizei machte bereits darauf aufmerksam, dass während der Haftzeit der Beschuldigten mindestens drei Mal bei der GFE-Group eingebrochen wurde und alle Tanks der sich noch dort befindlichen Motoren mit Zucker befüllt wurden, was zu einem Totalschaden führte. …

Kommentar von Rolf Keppler:
Wer hat wohl diese Einbrüche organisiert? …

Hier ist einer 39 Monate in Untersuchungshaft gewesen:
http://www.ulmerecho.de/ArchivUlmerEcho/Ue1-03/themen/macht_fehler.html

Hoffen wir, dass es bei Horst Kirsten nicht so lange dauert.

=====================================================

um849 1.000 Tonnen schwachradioaktiver Abfall aus Deutschland sollen im US-Staat Tennessee verbrannt werden.

=====================================================

Wiedergabe aus dem Nachtmagazin Dienstag, 05.03.2013 ǀ 01:00 - 01:20 Uhr vom Fernsehsender Tagesschau 24

Deutscher Atommüll wird mit dem Schiff nach Amerika verschifft und dort verbrannt. Anschließend wird die Asche wieder zurück nach Deutschland transportiert. Die Fische in der dortigen Umgebung darf man angeln aber nicht essen.

1.000 Tonnen schwachradioaktiver Abfall aus Deutschland sollen im US-Staat Tennessee verbrannt werden.

http://www.taz.de/!75405/

Kommentar von Rolf Keppler:
Welche deutsche Parteien haben diesem Gesetz zugestimmt, ohne die Bevölkerung zu informieren?

=====================================================

re850 Der Name Gottes „Jahwe"

=====================================================

Heute am 1.12. 2012 haben mich zwei Zeugen Jehovas besucht. Laut deren Auskunft stand der Name Gottes „Jahwe" in der Elberfelder Bibel bis ca. 1963. Als die Zeugen Jehovas ihre eigene Bibel herausgaben, wurde „Jahwe" in der Elberfelder Bibel weggelassen. Der Zeuge Jehova berichtete weiterhin, dass er eine ältere katholische Bibel aus der Zeit vor 1963 besitzt, in der Gott mit seinem Namen „Jahwe" noch erwähnt wird. Erst in jüngster Zeit sollen die Katholiken beschlossen haben „Jahwe" aus allen Publikationen wegzulassen und diesen nicht mehr zu erwähnen.

Kommentar von Rolf Keppler:
Auch wenn ich kein Anhänger der Zeugen Jehovas bin, sollte man die Bibel möglichst originalgetreu belassen.

=====================================================

en851 Claus Turtur: Arbeiten zur sauberen Energie-Alternative

=====================================================

Herr Claus Turtur schreibt mir:

Sollen meine Arbeiten zur sauberen Energie-Alternative in Vergessenheit gebracht werden?

Bei diesen beiden YouTibe-Videos läuft seit knapp zwei Wochen der Zähler der Anzahl der Aufrufe nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=IiC2IGLl90Q (Dauer 87 Sekunden)

http://www.youtube.com/watch?v=D2I3EJyYcfc (Dauer 47 Minuten)

Manche meinen, es sei üblich bei YouTube, den Aufruf-Zähler nicht permanent zu aktualisieren. Andere meinen, das Anhalten sei ein Zeichen, dass die beiden Videos bald ganz verschwinden könnten.

Wie auch immer -> Alle sind herzlich eingeladen, die Links zu verteilen und das Video herunter zu kopieren, damit sie nicht verloren gehen können.

Hier funktioniert der Zähler noch - und das sind meine drei wichtigsten

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=wL0Rj6Te-WA

http://www.youtube.com/watch?v=7npt-ffGscM

http://www.youtube.com/watch?v=sBHUfZT6C1M

 

=====================================================

so852 Zum Abschluss noch etwas Aufheiterndes

=====================================================

Rückblick im Spiegel unserer Kindheit
http://youtu.be/pfxB5ut-KTs

Gesammelte Links für den April-Märzrundbrief 2013

****************************************************

Das Klima der Vergangenheit erstmals für einzelne Kontinente aufgeschlüsselt

http://idw-online.de/de/news529550

****************************************************

Klimagate-Aufdecker: Unsere Zivilisation wird durch lügende elitäre „Wissenschaftler" getötet

http://tinyurl.com/d6d88bk

****************************************************

Wunder Heilung - Sendung: kreuz und quer

http://youtu.be/5UZPuNuNxbk

****************************************************

Bestätigt von Augenzeuge: Bombenräumkommando Übung fand während des Boston Marathons statt!

http://tinyurl.com/cdrxj8w

****************************************************

Lithiumionen-Akkus haben doch einen Memory-Effekt

http://winfuture.de/news,75572.html

****************************************************

Lithium-Ionen-Batterie der Superlative vorgestellt

US-Wissenschaftler haben eine "Batterie der Zukunft" entwickelt, die 2000-mal mehr Energie als herkömmliche Akkus aufnehmen können soll und 1000-mal schneller aufzuladen ist als aktuelle Modelle.

http://winfuture.de/news,75669.html

****************************************************
Herstellung und  Lieferung einer patentierten Sogturbine.
Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen  
egm-marketing Papenburg / Dubai und
http://www.biodysign.com/
http://www.biodysign.com/ios-sogturbine.html 

****************************************************

Russland: Meteorit war Überschallrakete!

http://tinyurl.com/bvlqwuo

****************************************************

Können Tiere denken? (Arte Dokumentation)

http://youtu.be/KxOgKz6NzR4

****************************************************

Wache auf, der du schläfst - Jesus Kommt bald! Bist du bereit?

http://youtu.be/TPfp5SUGiVA

****************************************************

Das Geheimnis der Heilung (Fernsehsendung Fernsehreihe „betrifft")

http://youtu.be/HJeQkkly6kQ

****************************************************

EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor

http://tinyurl.com/cdc6ygr

****************************************************

Eine Mutter findet ihre Kinder aus dem vergangenen Leben wieder.

http://tinyurl.com/c5o6e6k

****************************************************

Neun Gründe, warum Sie nie wieder industriell verarbeitete Lebensmittel essen sollten

http://tinyurl.com/cd5akz9

****************************************************

Studie belegt: Muttermilch tötet Krebszellen

http://tinyurl.com/bqt8se3

http://tinyurl.com/cypgn64

****************************************************

Neuester Monsanto-Coup: Verdeckter Putsch in den USA

http://tinyurl.com/bptst2r

****************************************************

Advanced SystemCare Free ist ein kostenloses Tool, das ihren Windowsrechner aufräumt und dessen Performance verbessert.

http://download.chip.eu/de/Advanced-System-Care-Free_877387.html

****************************************************

UFO's - Mysterien der Menschheit N24 Dokumentation

http://youtu.be/Hgj-bAdCqvw (45 Minuten)

****************************************************

Die Jagd nach Land - Das globale Geschäft mit fruchtbarem Boden

http://youtu.be/bDLkgpDK-tQ

****************************************************

Und wir zahlen dafür: Deutschland verschenkt Strom im Wert von drei Milliarden Euro

http://tinyurl.com/cqf4hmn

****************************************************

Russische Forscher sind sich jetzt sicher: Eiszeit steht der Erde bevor

http://tinyurl.com/brc7xty

****************************************************

»Eine Herausforderung für den Dollar«: Gesamtwert von Bitcoin übersteigt eine Mrd. Dollar

http://tinyurl.com/d3rxr4d

****************************************************

Bibelrätsel : Die Karriere Gottes Teil 1/2 (Terra X)

http://youtu.be/gBfNSHi3fdU

****************************************************

Bibelrätsel : Die Macht der 10 Gebote Teil 2/2 (Terra X)

http://youtu.be/YW47ZFLq-SM

****************************************************

Der BRICS-Gipfel — Beginn eines neuen Finanzsystems

http://tinyurl.com/ce7kga8

****************************************************

Österreich: Für gesunde Lebensmittel musste ein Bauer ins Gefängnis

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013022207.htm

****************************************************

…„Dieses Ressort wird vor die Aufgabe gestellt, Methoden zu entwickeln, um große Menschenmengen aus verschiedenen Entfernungen zu beeinflussen. …

http://tinyurl.com/ba8u9rs

****************************************************

Die Restrukturierung der europäischen Banken wird nach dem Vorbild Zyperns erfolgen. Alle Bank-Guthaben werden, falls notwendig, enteignet.

http://tinyurl.com/cpfjqwm

****************************************************

Nach dem Fiasko mit dem Bioskraftstoff E10 plant die Bundesregierung den Alkoholgehalt im Sprit auf 20 Prozent zu erhöhen. E20 soll Tanken billiger und umweltfreundlicher machen. Was nicht gesagt wird: Es wird vermutlich richtig teuer für die Konsumenten.

http://tinyurl.com/bpq4tcc

****************************************************

Auslandskonto ohne Schufa

http://www.kredit1a.de/downloads/auslandskonto-ohne-schufa.pdf

****************************************************

Bioklebstoff

http://www.mdr.de/einfach-genial/biokleber126.html

****************************************************

Gerichtsurteil zur Einlagensicherung: Staat muss nicht zahlen

http://tinyurl.com/cohjbzz

****************************************************

Das glücklichste Volk der Welt

Die Sprache der Pirahá – Wie der Missionar Dan Everett selbst missioniert wurde.

http://tinyurl.com/d8e6omx

****************************************************

NDR-Mitarbeiterin: "GEZ-Gebühr ist verfassungswidrig"

http://tinyurl.com/c7flrhk

****************************************************

Mobiles Banking: Regierung verschafft sich Zugriff auf PIN-Codes der Bürger

http://tinyurl.com/c7228go

****************************************************

In Schweden wird das Bargeld abgeschafft

Die schwedische Wirtschaft stellt langsam aber sicher voll auf elektronische Zahlungsmittel um. Die erste schwedische Großbank zahlt ihren Kunden kein Bargeld mehr aus. Auch nimmt die Swedbank keine Scheine und Münzen von Kunden mehr an. Selbst Kleinstbeträge werden in Schweden mittlerweile mit der Kreditkarte gezahlt (mehr). Die bargeldlose Gesellschaft wird den Menschen als großer Vorzug verkauft. Keine Raubüberfälle mehr, Münz- und Geldtransporte – auch die im eigenen Portemonnaie – entfallen. Die Banken profitieren allerdings von den anfallenden Gebühren. Dem Bürger droht dagegen die totale Überwachung, wenn jeder Zahlungsvorgang elektronisch erfasst wird.

http://tinyurl.com/cg83cw8

****************************************************

Megapulse regeneriert ihre Autobatterie und verlängert deren Lebensdauer

Fernsehsendung Einfach Genial aus dem Jahre 2005

http://youtu.be/Vle-igOCub0

****************************************************

Megapulse regeneriert ihre Autobatterie und verlängert deren Lebensdauer - vorgestellt vom Erfinder

vom 28.3. 2010

http://youtu.be/QMVPZbQ-5fg

****************************************************

Warum Papier doch sinnvoll sein kann

http://vimeo.com/61275290

****************************************************

Kostenloser eMaildienst und 25 SMS monatlich kostenlos

http://www.ok.de/

****************************************************

LUSTIGE VIDEOS

Lustiger Magnetlöffel Streich im Restaurant

http://unlustig.com/lustiger-magnetloeffel-streich-im-restaurant.html

****************************************************

Wikipedia bekommt Zuwachs

Zum 12. Geburtstag von Wikipedia startet der Reiseführer Wikivoyage

http://wikimedia.de/wiki/Pressemitteilungen/PM_01_13_Wikivoyage

****************************************************

Wie auf nackten Füßen

Muskeln und Sehnen werden oft falsch belastet: Der Sportwissenschaftler Gert-Peter Brüggemann hat einen Schuh entwickelt, der das Barfußgehen simuliert. Viele herkömmliche Schuhe belasteten die Füße falsch.

http://tinyurl.com/ctew9fx

Die Suche nach dem perfekten Laufschuh

http://tinyurl.com/cg3lm8l

****************************************************

Grüner Schnee dank "Nessy"

Schneelanze nutzt Energie aus Höhenunterschied: Die Kunstschnee-Kanone "Nessy" macht Schnee, ohne dabei Strom zu verschwenden. Ihre Energie zieht sie aus Wasserkraft.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35110

****************************************************

1/3 Die Schöpfungslehre und die Medien - Fritz Poppenberg

http://youtu.be/wcVciBaEWkQ

****************************************************

****************************************************

Deutscher Bundestag entscheidet:
Wasser ist k e i n Menschenrecht- Und fast keiner hat es bemerkt- Leider kein Fake, wie Leser gehofft haben

http://tinyurl.com/cnrs922

****************************************************

Lichtnahrung sanft in 72 Stunden

Jenny Solaria hatte schon als Kleinkind eine Abneigung gegen Essen. Nach einer langen Krankheits-Odyssee fand sie eines Tages zur Lichtnahrung – und gesundete völlig. Sie entwickelte einen Lichtnahrungsprozess, der es in nur drei Tagen ermöglicht, ganz oder teilweise auf kosmische Pranaenergie umzusteigen.

http://www.erdenseele.de/Lichtnahrung.html
http://merkaba-naturpraxis.npage.de/

****************************************************

Öffnen von Walnüssen mit Hilfe eines Kartoffelschälers

Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Walnussschalen ganz bleiben und nicht zerbrechen.
Die üblichen Nussknacker zerstören in der Regel die Walnussschalen.
http://youtu.be/fD8NFM7aHYQ

****************************************************

Ist unser Universum eine riesige Simulation, erzeugt von einem intelligenten Planer? Neue Hinweise

http://tinyurl.com/c6c7ydk

****************************************************

Startupunternehmen verkauft für 10 Dollar ein Wasserdesinfektionierer „Wadi" (überwiegend außereuropäische Länder)

Bitte auf „Video App findet sauberes Wasser" klicken

http://www.heute.de/Drei-mal-3D-26889296.html

****************************************************

Xylitol ist für Hunde und Kleintiere gesundheitsgefährdend:
http://tinyurl.com/yf75u3o

Von daher sollte es auch nicht für Menschen verkäuflich sein.

Leider wird nun sogar in den Medien dafür Werbung gemacht. Produkte mit Xylitol gibt es auch im Reformhaus.
(In meinem Bekanntenkreis wurde ein Hund durch Xylitol lebensgefährlich verletzt)

****************************************************

Europa enteignet erstmals die Gläubiger einer Bank (27. Feb. 2013)

http://tinyurl.com/bfugkbk

****************************************************

Staatsgeheimnis Bankenrettung (52min)

http://youtu.be/mAlCqbod9Qc

****************************************************

Unser täglich Gift (in Verpackungen usw. )

Arte Film mit einer Dauer von 114 Minuten

http://youtu.be/Ivfiu-JPLlY

****************************************************

Subventions-Betrug bei Stuttgart 21: Strafanzeige gegen Bundesregierung

http://tinyurl.com/b9emura

****************************************************

Der große Küchen-Check:
Nach dieser Sendung überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch verpackten Käse kaufen soll:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/media/verbrauchercheck101.html

http://youtu.be/BQ9Br6C1sHw

****************************************************

Dr. Max: Wohin wandert der Nordpol? Ein Besuch im erdmagnetischen Observatorium

http://tinyurl.com/b2lglyj

****************************************************

Historische Gerichtsverhandlung: BBC steht wegen Manipulation von Beweisen und einseitiger Berichterstattung im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 vor Gericht

http://tinyurl.com/ax25u57

****************************************************

Stuttgart nach 21: Alternativen zu dem Mammutprojekt in der Fernsehsendung „Eisenbahnromantik"
In dem Film werden mehrere Alternative vorgestellt:

http://tinyurl.com/auej5dw

****************************************************

Forum gegen die Irrlehren von Treibhauseffekt und Klimaschutz

http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=klimaschutz.php