Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Februar -Dezemberrundbrief 2013


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

er820 Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

er821 Hüftimplantat, das mit dem Gewebe verwachsen kann

en823 Freie Energie von Prof. Dr. Claus Turtur

en824 Deutsche Staatsorgane würgen einen Freienergieansatz ab

en825 Prozesstagebuch von Horst Kirsten – GFE Gesellschaft für erneuerbare Energien

ve826 Kongress "Technologien zur Energiewende" 11./12.5. 2013

ve827 Herrlichkeits- und Wunderwochenenden

en828 Biodiesel aus Speiseölabfällen mit industriellem Verfahren

ps829 Die Tekos-Schule: 11 Jahre Schule in einem Jahr

um830 Schulkinder füttern Haie mit Tintenfischen

me831 Eigen-Urintherapie + Terra Preta + Vorsicht Operation

um832 Nachteile von Solarzellen

we833 Fixsterne sind nicht fix und bewegen sich auch

we834 Durchmesser der Sterne im Innenweltbild

um835 Problematik (Nano)silber

er836 Ein Schukey-Motor ist eine Rotationskolbenmaschine, die als Wärmekraftmaschine und Kältemaschine konzipiert ist

um837 Wahnsinn Wärmedämmung

er838 Hf-Zündkerzen

Gesammelte Links für den Februar -Dezemberrundbrief 2013

=====================================================

er820 Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

=====================================================

Erfindungsreich: Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

15. Dezember 2012

Von Jan Päßler am 14.Dez. 2012

Villarrica: Ein Industrieschweißer aus der Provinzhauptstadt von Guairá erklärte eine Art des Antriebs erfunden zu haben, mit der es möglich ist, ein Moped mit Wasser anstatt mit Benzin zu fahren.

José Vaesken (26) war am gestrigen Donnerstag in der Nationalen Universität von Asunción (UNA), um die Baupläne für die Zelle Wissenschaftlern zu übergeben. Diese sollen die Technik nun weiter verfeinern.

Selbstlos möchte er keine finanzielle Gegenleistung für die erprobte Erfindung. In einem Testlauf fuhr er von Villarrica bis nach San Juan Bautista in Misiones und von da nach Asunción. Der Wasserverbrauch auf den insgesamt 450 km lag bei 8 Litern.

Die Basis auf der sein Generator funktioniert ist die Elektrolyse. Der elektrische Strom trennt den Sauerstoff und Wasserstoff des Wassers. Der Wasserstoff wird zum Oxidationsmittel und der Sauerstoff zum Brennstoff, was zusammen die Möglichkeit zur Bewegung eines Fahrzeuges erlaubt.

Der installierte Generator benötigt nur ein paar kleinere Änderungen damit er auch in einem Auto funktioniert. Zum einen wäre das sie Erhöhung der Stator Spannung und zum anderen den die Änderung des Zündzeitpunktes.

Aus dem Auspuff kommt nur Wasserdampf. Das Umrüsten eines Mopeds dürfte nicht mehr als 600.000 Guaranies kosten. (gleich ca. 108 Euro)

Die Idee dazu gibt es schon länger, erklärte sein Anwalt José Vallinotti, jedoch konnte sie aus ungenannten Gründen nie patentiert werden.

Vaesken sorgte mit seiner Erfindung schon für reichlich Aufmerksamkeit. Vor einem Monat trank er vor laufenden Fernsehkameras aus dem Tank seines Mopeds das Wasser, was für den Antrieb gedacht war, um zu beweisen, dass es funktioniert. Ziel ist es die Zelle serienreif für Autos machen.

Quelle auf deutsch mit Bilder (Wochenblatt / Abc):
http://tinyurl.com/bwj77k3

Link zu den Originalplänen:
http://www.abc.com.py/archivos/2012/12/14/moviendo-una-motocicleta-con-agua-130848.pdf

Link zu der originalspanischen Seite:
http://m.abc.com.py/nacionales/moviendo-una-motocicleta-con-agua-490149.html

Kommentar von Rolf Keppler:

Hier ist die 219 km lange Strecke von Villarrica nach San Juan Bautista in Misiones
http://goo.gl/maps/6BnoX

Hier ist die 201 km lange Strecke von San Juan Bautista in Misiones nach Asunción
http://goo.gl/maps/JmWJu

Hier ist die Gesamtstrecke zu sehen:
http://goo.gl/maps/8wfsl

Die Universidad Nacional de Asunción (UNA) ist eine staatliche Universität in Paraguay. Sie ist die älteste und größte Universität in Paraguay:
http://de.wikipedia.org/wiki/Universidad_Nacional_de_Asunci%C3%B3n

 

=====================================================

er821 Hüftimplantat, das mit dem Gewebe verwachsen kann

=====================================================

Herr Möller schreibt mir:

Grund meiner Kontaktaufnahme ist wie folgt. Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit medizinischen Einmalsystemen und Implantaten und suche nach Möglichkeiten diese zu verbessern.
Die vielen Berichte über schadhafte Hüften und die Gefahren für den Patienten, die davon ausgehen, haben mich weiterhin angetrieben ein sicheres Produkt auf den Markt zu bringen. Ich bin in der Lage ein Hüftimplantat aus hochreinem Kohlenstoff auf den Markt zu bringen.
Meine Partner haben ein Fertigungsverfahren, in dem sie Kohlenstoff so behandeln können, dass daraus ein Implantat wird.
Es ist 3mal härter als Titan und 7mal leichter als Metall. Da es aus Kohlenstoff ist, geht von dem Implantat keine Gefahr für den menschlichen Körper aus. Es muss auch nicht mehr ausgetauscht werden, da der Schaft mit dem Knochen und dem umliegenden Gewebe verwächst.
Damit bin ich dem Wettbewerb um Längen voraus. Ich habe klinische Studien, die belegen, dass das Implantat keinerlei Abstoßungsreaktionen oder sonstige Schäden am Patienten hervorruft.
Diese Studie wird seit mehr als 15 Jahren gemacht. Da ich selbst im Bekanntenkreis ein paar Leute kenne, die arge Probleme mit ihren Hüften haben, weiß ich wie sehr sie darunter leiden.
Ich habe es bisher noch nicht zugelassen und auf den Markt gebracht, da mein Vorhaben keine Bank in Deutschland mittragen will. Ich versuche es nun über private Investoren, was sich aber auch als schwierig erweist. Ein bekannter Implantathersteller hatte mal großes Interesse gezeigt.
Letztendlich wollte dieser aber nur das Verfahren der Herstellung für wenig Geld. Selbstredend, dass ich das Verfahren nicht preisgebe.
Wenn einer ihrer Rundbriefleser eine neue Hüfte braucht, würde ich gern diese Hüfte fertigen und zur Verfügung stellen. Dieses könnte im Rahmen einer Studie gemacht werden.
Jeder Arzt, der Hüftimplantationen durchführt, kann die Hüftprothese implantieren. Längerfristig ist vorgesehen, dass das Material auch für Zahnimplantate und für andere Knochenimplantate verwendet wird.
Bei Bedarf kann auch ein Zahnimplantat angefertigt werden.


Bilder zur Prothese und Auszüge der klinischen Studie sind vorhanden und können über meine Kontaktdaten angefordert werden.
Kontaktaufnahme bitte über
Tel.: (+49) 0163 6866469
hwm.medizinprodukte@t-online.de

 

=====================================================

en823 Freie Energie von Prof. Dr. Claus Turtur

=====================================================

Vortrag von Prof. Dr. Claus Turtur über freie Energie bei der 8. AZK Konferenz 24. November 2012
Nachweis der freien Energie mit Kurzfassung seines Grundlagenversuches im nanoWattbereich ab Minute 22:10

http://youtu.be/0e-w56VaO9A

wissenschaftlicher ausführlicher Grundlagenversuch zur Freien Energie von Herrn Prof. Dr. Claus Turtur:
http://tinyurl.com/98ucljm

Ein Forschungsplan von Herrn Prof. Dr. Claus Turtur

http://tinyurl.com/bfa4che

 

=====================================================

en824 Deutsche Staatsorgane würgen einen Freienergieansatz ab

=====================================================

Im nächsten Artikel bin ich auf das Prozesstagebuch von Horst Kirsten eingegangen. So wie ich in diesem gelesen habe, war durch zusätzliche Wassereinspeisung ein höherer Wirkungsgrad vorgesehen. Wenn dem so war, haben deutsche Staatsorgane ein Unternehmen, das sich für eine Verbesserung der erneuerbaren Energien einsetzt hat, auf kriminelle Weise abgewürgt.

 

=====================================================

en825 Prozesstagebuch von Horst Kirsten – GFE Gesellschaft für erneuerbare Energien

=====================================================

Endlich ist die Frau von Holger Kirsten Ende 2012 nach zwei Jahren aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Stellen Sie sich mal vor. 2 Jahre Untersuchungshaft.

Wenn Sie wissen wollen, wie man mit Menschen umspringt, die tatsächlich auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien etwas voranbringen woll(t)en, lesen Sie bitte diese Seite:

http://www.horstkirsten.de/

Selbst die angeblich „Geschädigten" setzen sich für Holger Kirsten ein.

Ein Film, der angeblich als Beweis für Tätigkeit als Scheinfirma dienen sollte, ist lange unter Verschluss gehalten worden. Selbst dieser Film zeigt, dass es sich um keine Scheinfirma handelt. Im Hintergrund hört man ein Blockheizkraftwerk, welches Strom einspeist.

Nun will man, vom Gericht aus beantragt, einen Prototypen wieder zum Laufen bringen. Der Chefentwickler Karl Meyer darf aber dabei nicht mithelfen. Welche Gemeinheit vom Gericht.

Holger Kirsten nimmt an, dass er noch bis 2014 in Untersuchungshaft sitzen wird.

Auszug aus oben genannter Homepage:

… Man muss sich ja nur vorstellen, dass hier ein Riesen-Prozess stattfindet, der eine "Erfindung" in Frage stellt, die bereits ein Jahr zuvor von einer norddeutschen Firma produziert wurde und für diese Entwicklung wurde diese Firma sogar vom Bundespräsidenten ausgezeichnet. Jetzt will man uns mit aller Mühe nachweisen, dass es solche Motoren, die mit dem gleichen Gemisch laufen, wie das vom Bundespräsidenten Ausgezeichnete, nicht gibt. Unsere Bestrebungen liefen ja nur darauf hinaus, diesen Motor in Serie herzustellen – und das hätten wir mit einem Langzeitgutachten, das für Anfang Dezember 2010 anberaumt war, unter Beweis gestellt. Da man allerdings unseren gesamten Telefonverkehr abhörte, war der Justiz dieser Termin bekannt. Nachdem man über ein halbes Jahr im Hintergrund gegen uns ermittelte, wäre es ein Leichtes gewesen, seitens der Staatsmacht erst nach diesem Langzeitgutachten zuzuschlagen, wobei es dann allerdings nicht mehr möglich gewesen wäre, da dann der Beweis erstellt gewesen wäre. Also hat man uns noch eine Woche vorher, also am 30.11.2010 festgesetzt und auf eine sehr schnelle Art und Weise die Firmengruppe in die nicht notwendig gewesene Insolvenz gebracht. …

******

Auszug aus http://www.horstkirsten.de/:

Die Staatsanwaltschaft stellte logischerweise gleich einen Antrag ein Ordnungsgeld zu verhängen – was dann vom Gericht auch beschlossen wurde. So wurde gegen den nicht erschienenen Zeugen Dipl.-Ing. Strunk ein Ordnungsgeld in Höhe von 400 Euro oder ersatzweise 4 Tage Haft verhängt. Auszug Ende

 

Herr Strunk schrieb Mitte des Jahres 2012 zu der oben genannten norddeutschen Erfindung:
Hans-Ullrich Strunk schreibt:
Die Grundlagen der Technik in den GFE-BHKW :

Das positive Zusammenwirken von Wasser und Treibstoff ist schon lange bekannt:

http://www.snowperformance.de/wassereinspritzung-geschichte.htm

Im Jahr 2009 ging der " Papenburger Kraftstoff " durch die Presse, wo Blockheizkraftwerke betrieben wurden mit einem Gemisch von 25 % Rapsöl und 75 % Wasser.

http://tinyurl.com/canxmo6 Interessant sind hier auch die abgedruckten Kommentare!!

Der Eigentümer von EGM-International in Papenburg, Wolfgang Gesen, hat anschließend Deutschland verlassen, da er sich bedroht fühlte.

Über Malaysia und die Türkei gelangte er schließlich nach Dubai, wo seine Arbeiten, wie in Malaysia auch, positiv gefördert wurden.

Im Jahr 2010 kam er wieder nach Deutschland zurück, weil er gerne hier weiterforschen wollte in einem neuen Forschungszentrum, was in Papenburg mit finanzieller Unterstützung aus Dubai errichtet werden sollte:

http://tinyurl.com/bud9qeq

Laut Aussage in diesem Artikel lassen sich mit dem Papenburger Kraftstoff Einsparungen von über 50 % an Brennstoff erzielen!

Im Oktober 2010 erhielt er für seine Arbeiten am " Papenburger Kraftstoff " vom Bundespräsidenten einen Innovationspreis.

http://tinyurl.com/dyl44xm  

Die EGM-Intenational hat im Februar 2012 ihren Sitz nach Dubai verlegt. Grund hierfür war sicherlich auch eine Zuwendung von 270 Millionen Dollar seitens einer Familie aus den USA zugunsten von Wolfgang Gesen und dessen Forschungen an die EGM World in Dubai:

http://tinyurl.com/cyqpzlq

Die GFE-Group in Nürnberg hingegen, die mit einem ähnlichen technischen Prinzip in ihrem EnergySavingSystem ( ESS ) Rapsöl und Wasser zusammenbringt, wird am 30. November 2010 (nur einen Monat nach der Preisverleihung an EGM ! ) durch eine Razzia der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zerstört !

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=627

Schauen Sie bitte in diesem Beitrag mal genau hin - da wussten wohl schon einige mehr als andere - oder?? 

Dass Stromgeneratoren / BHKW mit dem " Papenburger Kraftstoff " betrieben werden können, zeigen auch zwei Videos und die dazugehörigen Statements im Internet, von zwei Männern aus Coesfeld, die einen kleinen Stromgenerator betreiben mit einer Mischung aus 20 % Rapsöl und 80 % Wasser !!!

http://www.nuetec-forschung.de/wasser/Kraftstoff.html

UND: wie man das mit dem " Qualmen " noch abstellen kann, das können beide Herren von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erfahren, die einen wichtigen Entlastungsbeweis zugunsten der GFE-Group - einen USB-Stick mit technischen Informationen, den ich am 29.11.2010 an die GFE geschickt habe - bis heute unterschlägt!!
Hans-Ullrich Strunk

********

Auszug aus der Verteidigungsschrift von Holger Kirsten

http://www.horstkirsten.de/?p=453

...Frage: Dienstag, 30.11.2010 – 07:00 Uhr – Polizeirazzia GFE/Dieselstraße und anderen Orten – Wer war neben Staatsanwaltschaft und Polizei seltsamerweise zeitgleich am Schauplatz?
Journalisten und TV! Wie das?

Es ist nicht üblich, dass der Staatsanwalt zu seiner Arbeit die Schaulustigen bittet; zur Information von Presse und Öffentlichkeit wurde – wie jedem bekannt ist – eigens eine Pressestelle geschaffen.

Wer hat die Presse frühzeitig von der Razzia informiert?

Wer ist Nutznießer eines solchen Vorgehens?

...

...Bis zum 30.11.2010, dem Tag der Verhaftungen, hat die GFE-Group all ihre Kunden

mit den vereinbarten Pachtzinsen durch regelmäßige Überweisungen bedient.....

Einer der Energie-Konzerne kauft derzeit alle Container inklusive aller BHKWs der GFE-Group aus der „künstlich erzeugten Konkursmasse" auf, wo doch ein solcher Energieriese mit seinen bisher vereinnahmten Milliardengewinnen sich diese BHKWs relativ leicht auf dem Weltmarkt hätte besorgen können.
Laut einer Internet-Meldung sollen diese BHKWs der GFE-Group von einem Großkonzern aufgekauft und dann auf militärischem Gelände unter Verschluss gebracht werden.

Warum sollen die BHKWs der GFE-Group verschwinden?

Könnte es sein, dass hier eine Technologie erst einmal in der Versenkung verschwinden soll?…

Der Betrugsverdacht ist schon alleine aus folgendem Grund ad absurdum zu führen: Die GFE-Group hatte im Jahr 2010 ein ungefähres Bestellvolumen von einer halben Milliarde €. Alle Besteller waren bereit, den Kaufpreis vorschüssig zu bezahlen. Die GFE-Group nahm den Großteil dieser Bestellungen nicht an und teilte dies den entsprechenden Kaufinteressenten mit. Nur ca. 60 Millionen € wurden vereinnahmt. …

Auch nicht befristete Arbeitsplätze wurden unentwegt geschaffen, wobei wir diesbezüglich weniger Probleme im Innendienstbereich hatten, als im Bereich der Produktion. So hielten wir stetigen Kontakt zum Arbeitsamt Nürnberg und suchten händeringend nach Fachkräften, wie beispielsweise Ingenieuren, Kfz-Schlossern und -meistern, Elektro-Installateuren und -meistern, Schaltanlagenbauern u.v.m.

Wir mussten deshalb auch auf Zeitarbeitnehmer aus dem handwerklichen Bereich zurückgreifen, wobei wir dann den ein oder anderen Zeitarbeitnehmer, nach erkannter Eignung, in ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis übernahmen. Wir haben u.a. Anzeigen geschaltet und haben auch eine große Plakataktion gestartet. Hier wurden die meist frequentiertesten Plakatwände Nürnbergs mit Stellenangeboten der GFE-Group über Wochen genutzt. Diese Aktion war nicht umsonst zu haben und hat uns nur einen einzigen nicht brauchbaren Bewerber gebracht. Unterm Strich hatten wir bereits, nach meiner Schätzung, was sich leicht überprüfen lässt, ca. 70 festangestellte Mitarbeiter in einem unbefristeten Arbeits- oder Angestelltenverhältnis. Weitere 30 Personen waren bei uns tätig, die jedoch freiberuflich waren oder einem Zeitarbeitsunternehmen angehörten. Unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass wir innerhalb kürzester Zeit einen sehr großen Vertrieb aufbauten. So hatten bis zum Tag der Vernichtung am 30.11.2010 ca. 4800 freiberufliche Handelsvertreter mit uns eine Vertriebsvereinbarung.

Wir investierten in diese Firma mehrere Millionen € – sicher nicht deshalb, um einen Geschäftsbetrieb vorzuspiegeln, denn das hätte man weitaus günstiger bewerkstelligen können – nein, wir investierten in unsere Firma in dem ehrlichen Ansinnen, dies für einen langen Zeitraum als unsere Betriebsstätte zu erhalten, was der Stadt Nürnberg auf Dauer auch nicht zum Nachteil geworden wäre. …

… Außerdem wussten wir bereits im Vorfeld, dass wir nur Dieselmotoren hätten kaufen müssen, was wir ja sowieso taten, und uns die am Markt käuflich zu erwerbende Emulsion (Rapsöl-Wasser-Gemisch im Verhältnis 1:3) hätten bestellen können, was allerdings dazu geführt hätte, das alle Welt gewusst hätte, mit welchem Treibstoff wir arbeiten. Das hätte uns den Marktvorsprung gekostet. Aus diesem Grund haben wir selbst im „Geheimen" geforscht und es ist uns ja schlussendlich gelungen. Seit 1786 kennt man die Tatsache, dass Wasser Energie frei setzen kann, und heute 226 Jahre danach, stehen wir vor Gericht um dies zu beweisen.…

In unserer unmittelbaren Nähe in Reckendorf (Oberfranken) ist auch ein Container gelaufen. Jedenfalls solang, bis er nach dem Zugriff der Staatsanwaltschaft nicht mehr betankt werden durfte….

Herr Sackstedt schreibt mir:
erhielt heute von Herrn Strunk eine Rundmail, in dem Ihr Text über den GFE-Justizskandal enthalten war.

Da ich mit der von Ihnen erwähnten "norddeutschen Firma" - EGM Papenburg ist gemeint, in engem Kontakt stehe, möchte ich hier nur anfügen, daß diese Firma nun mit ihrer Technologie in weiten Teilen der Welt Interesse erregt hat und geschäftlich sehr erfolgreich geworden ist.

In Deutschland dagegen lief - nichts! Ein Trauerspiel, was sich hier abspielt.

Ich bin darüber mit verschiedenen Regierungsstellen, u.a. dem Umweltbundesamt in Kontakt getreten. Auch den europäischen Raumfahrtkonzern EADS habe ich informiert, der Interesse bekundete. Auch die Deutsche Lufthansa hat auf einem Technologie-Seminar von der EGM-Wirbelwandlertechnologie Kenntnis erhalten.

In meinem in Kürze auf den Markt kommenden Buch "Quantenäther - die Raumenergie wird nutzbar", 357 S., ersch. im Omega Verlag, habe ich EGM ein eigenes Kapitel gewidmet.

Hier können Sie mein Buch vorbestellen
http://tinyurl.com/cocj5jx

Würde mich freuen, wenn Sie es in Ihrem Freundeskreis weiterverbreiten. Es ist das erste Buch dieser Art in Deutschland und Europa und bringt außer Theorie auch eine ganze Menge praktischer Beispiele.

Gruß U.F.Sackstedt, Autor

 

=====================================================

ve826 Kongress "Technologien zur Energiewende" 11./12.5. 2013

=====================================================

Kongress vom Samstag, 11. Mai, bis Sonntag, 12. Mai 2013,

Kongress-Tagungs-Centrum KTC Königstein im Taunus

Samstag, den 11. Mai 2013

14.00 Uhr Eröffnung und Überblick

Adolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich/CH

14.15 Uhr Neue Erkenntnisse der Skalarwellentechnik

Erfahrungen und Forschungsergebnisse mit dem Experimentierkit - mit Demo!

Prof. Dr-Ing. Konstantin Meyl, University of Applied Sciences, Furtwangen/DE

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Autonome Energiegewinnung aus Umgebungswärme

Stromerzeugung mit dem thermodynamischen Green-Fire-Hauskraftwerk

Johann Breitsameter, CEO Green-Fire-Invest GmbH, Gars/DE

17.00 Uhr Grundlagen der revolutionären Keshe-Technologien

Überblick über den Inhalt der drei Keshe-Bücher

Ingrid und Wolfgang Schröder, Übersetzerin/Dipl.-Phys., Wöllstein/DE

18.30 Uhr Abendessen

20.00 Uhr Plasma-Energie-Reaktor und Anti-Gravitations-Anwendungen

Plasma Energy and Anti-Gravity Applications - mit Demo!

Autonome 3-4 kW-Reaktoren für den Hausgebrauch - bereit für den Markt

Autonomous 3-4 kW reactors for households - ready for the market

Mehran Tavakoli Keshe, Nuklear-ngenieur, Keshe-Stiftung

Mehran Tavakoli Keshe, nuclear engineer, Keshe Foundation

 

Ausstellung von Büchern, Demonstrationsmodellen und Produkten

Am Büchertisch steht einschlägige Literatur zur Verfügung, Referenten zeigen Ausstellungsmodelle und Produkte, über die sie zum Teil in ihren Vorträgen referieren, und beantworten Fragen der Teilnehmer.

Sonntag, den 12. Mai 2013

10.00 Uhr Energieeffizienz - Voraussetzung für ein neues Energiezeitalter

Über 40% Energie- und Gaseinsparung durch Betriebsoptimierung mit Wettervorhersage

Markus Werner, Dipl.-Ing., CEO MeteoViva, Jülich/DE

11.00 Uhr Autonomer Raumenergie-Konverter - mit Demo

Neuartiger Generator für mobile und stationäre Anwendungen

Karl-Heinz Haaker, staatlich geprüfter Techniker, Lüdge/DE (angefragt)

12.30 Uhr Mittagspause

14.00 Uhr Aktueller Stand der E-Cat-Technologie von Andrea Rossi

Vermarktung und Vertrieb in Deutschland und in der Schweiz

Hartmut Dobler, Geschäftsführer der E-Cat-Deutschland GmbH, Weinstadt/DE

Adolf Schneider, Dipl.-Ing., CEO TransAltec AG, Zürich/CH

15.00 Uhr Konzepte für ein autonomes Elektro-Auto

Antriebstechnologie auf der Basis von LENR/Kalter Fusion

Nicholas Chauvin, M.Sc., CEO Microengineering & Robotis, Lausanne/CH

16.00 Uhr Schlusswort, Abschluss-Kaffee

 

Konferenzort:

KTC Kommunikations- und Trainings-Center Königstein GmbH

Öhlmühlweg 65, 61462 Königstein

Tel : +49(0)61 74 29 51 00, Fax : +49(0)61 74 29 51 60

Email: reservierung@ktc-koenigstein.com

Veranstalter/Anmeldung:

Jupiter-Verlag, Postfach 1111, CH 8032 Zürich

Tel. +41(0)44 252 77 33, Fax +41(0)44 252 77 36

e-mail: redaktion@jupiter-verlag.ch

www.jupiter-verlag.ch

Ausstellung von Büchern, Demonstrationsmodellen und Produkten

Am Büchertisch steht einschlägige Literatur zur Verfügung, Referenten zeigen Ausstellungsmodelle und Produkte, über die sie zum Teil in ihren Vorträgen referieren, und beantworten Fragen der Teilnehmer

Anmeldetalon mit Preisen

Talon bitte kopieren und ausfüllen und per Post oder Fax oder als Scan-Datei an den Jupiter-Verlag weiterleiten.

Adresse und E-Mail sind unten angegeben.

Veranstaltung vom 11./12. Mai 2013 Normal Rentner/Stud.

< > Teilnahmepreis für alle zwei Tage inkl.

Tagungsunterlagen, Nachmittags-Kaffees,

Verpflegung, exkl. Übernachtung 260.- Euro 210.- Euro

< > Teilnahmepreis für alle zwei Tage inkl.

Tagungsunterlagen und Nachmittags-Kaffees,

exkl. Verpflegung und Übernachtungen 210.- Euro 170.- Euro

< > Reduktion für Mitglieder DVR, ÖVR, SVR, SAFE 10% 10%

Einzeltag in Prozenten der Gesamt-Kongressgebühren aller Varianten

< > Samstag: 60%

< > Sonntag: 60%

Einzelvorträge

Eintritt an Tageskasse 30.- Euro 25.- Euro

Samstagabend-Veranstaltung 40.- Euro 30.- Euro

Informationen zum Abonnement des NET-Journals und Mitgliedschaften:

www.borderlands.de "NET-Journal"

Mitgliedschaft bei der DVR: http://www.dvr-raumenergie.de/about/member.html

Mitgliedschaft bei der ÖVR: http://www.oevr.at/association/members.html

Mitgliedschaft bei der SVR: http://www.svrswiss.org

Konferenzort:

KTC Kommunikations- und Training-Center Königstein GmbH

Öhlmühlweg 65, 61462 Königstein

Tel : +49(0)61 74 29 51 00, Fax : +49(0)61 74 29 51 60

www.ktc-koenigstein.com, reservierung@ktc-koenigstein.com

Zimmerkontingent abrufbar bis 12. April 2013

(Einzelzimmer inkl. Frühstück: 79 Euro, Doppelzimmer inkl. Frühstück: 105 Euro)

Veranstalter/Anmeldung:

Jupiter-Verlag, Postfach 1111, CH 8032 Zürich

Tel.: +41(0)44 252 77 34, Fax: +41(0)44 252 77 35

www.jupiter-verlag.ch E-Mail: redaktion@jupiter-verlag.ch

Name: _______________________________ Vorname __________________________________

Strasse:_________________________________________________________________________

PLZ ___________ Ort: _____________________________________________________________

Telefon: _____________ Fax: __________________ E-Mail: _____________________________

 

=====================================================

ve827 Herrlichkeits- und Wunderwochenenden

=====================================================

Am 2.2. 2013 hat eine Bekannte in der Marktstr. in Bad Cannstatt eine christliche Gemeinschaft kennengelernt:
http://stuttgart.wortundgeist.de

Spontan wurde für Sie in der Marktstraße gebetet. Anschließend waren ihre Kreuzschmerzen weg.

Am 16.3. 2013 veranstaltet diese Gemeinschaft in Leinfelden bei Stuttgart in der Filderhalle ab 19.30 Uhr und am 17.3. 2013 in Kirchentellinsfurt um 10 Uhr einen Heilgottesdienst. Weitere Infos und Termine unter
http://stuttgart.wortundgeist.de

Weitere Heilgottesdienste in der Filderhalle Leinfelden bei Stuttgart:
27.4, und 15.6 2013 jeweils 19.30 Uhr
S-Bahnlinien S2 und S3 fahren ab Hauptbahnhof oder Flughafen direkt ohne Umsteigen dorthin.

Kommentar von Rolf Keppler:

Anfang Februar 2013 war ich bei einem Heilgottesdienst in Wiesbaden:
http://www.czw-online.de/heilungsgottesdienste
Dort wurden die Menschen am laufenden Meter geheilt.

Obwohl ich schlecht höre, empfand ich die Musik als zu laut. (In der Filderhalle war es auch nicht gerade leise)
Hier können Sie einen Ausschnitt aus einem Heilgottesdienst aus Wiesbaden sehen:
Heilung im Namen Jesus in Wiesbaden

http://youtu.be/iHOA9JDWWFI

 

=====================================================

en828 Biodiesel aus Speiseölabfällen mit industriellem Verfahren

=====================================================

Video:
http://youtu.be/C4QMkRRCxfU

In Mureck in der Steiermark in Österreich wird Biodiesel und Raps aus Speiseölabfällen mit einem industriellem Verfahren hergestellt. Leider wird in dem Film auch nicht darauf eingegangen, dass Raps für die Biodieselherstellung verwendet wird.

Ich bin gegen eine Biodieselherstellung aus Pflanzen oder Raps, da mittlerweile das Material für Biodiesel aus dem Ausland geholt wird und dort die Menschen dafür Hunger leiden. Aber eine Biodieselherstellung aus Speiseölabfällen halte ich für sinnvoll.

15 Millionen Liter werden im Jahr aus Raps und Speiseölabfällen hergestellt.

Leider wird auf der Firmenhomepage nicht der Anteil vom Speiseölabfall und Raps genannt.
http://www.seeg.at

=====================================================

ps829 Die Tekos-Schule: 11 Jahre Schule in einem Jahr

=====================================================

Eine russische Schule stellt vieles auf den Kopf, was wir über Kinder und Lernen zu wissen glauben. In einem bis vier Jahren sollen die Schüler dort den gesamten Stoff von normalerweise 11 Jahren Schule absolvieren. Mit 13 studieren einige schon an Universitäten. Was ist das Geheimnis dieser Schule?
http://tinyurl.com/as95dmk

 

=====================================================

um830 Schulkinder füttern Haie mit Tintenfischen

=====================================================

http://youtu.be/c0oCUr0wpOk

Ursprünglich war geplant, dass die Schulkinder die großen Haie im offenen Meer unter Wasser anschauen dürfen. Nachdem einige Elternteile ihre Zusage zurückgezogen haben, hat man sich entschlossen, dass die Schulkinder die kleineren Haie in den Mangroven besuchen können. In der Mitte des Filmes kann man diesen Besuch anschauen. Der Filmanfang mit den großen Haien fehlt. In diesem sieht man, wie Taucher die großen Haie unter Wasser filmen. Offensichtlich sind die großen Haie „harmlos". Die Haie betrachten die Taucher nicht als Beute. Zu Unfällen kommt es anscheinend nur dann, wenn die Haie den Menschen mit einer üblichen Beute verwechseln.

 

=====================================================

me831 Eigen-Urintherapie + Terra Preta + Vorsicht Operation

=====================================================

http://youtu.be/5Fytm61BbEc

In diesem Film wird die Eigen-Urintherapie (ab Minute 2.58) und Terra Preta vorgestellt. Bei mir selber ist durch Trinken von Eigenurin nach ca. 14 Tagen ein Ekzem am Schienbein verschwunden. Wenn ein Arzt in dem Film behauptet, dass es für die Urintherapie keine Studien gibt, dann zeigt dies, dass er zur Realität keinen Bezug mehr hat:
Da die Eigenurintherapie absolut kostenlos ist, wird niemand Geld für eine solche Studie aufwenden.

Desgleichen werden auch die Durchschnittsärzte sich nicht für die Eigenurintherapie einsetzen oder diese ausprobieren. Was hätten diese davon?

Dieser kritisierende Arzt in obigem Film behauptet, dass der Urintherapie die Nachvollziehbarkeit fehle. Bei der Urintherapie wird der Körper nochmals mit den eigenen Giftstoffen konfrontiert. Nichts anderes versucht man bei Impfungen. Dort wird der Körper mit abgeschwächten Fremderregern konfrontiert. Wenn dieser Arzt die Eigenurintherapie also nicht nachvollziehen kann, zeigt er auf welch geistigem Niveau er sich befindet.

*******************

Hier kann man die Fernsehsendung „Vorsicht Operation!" anschauen:
http://youtu.be/_Y1fFUubiLY

In den letzten Jahren sind die orthopädischen Operationen in Deutschland jedes Jahr um ca. 4% angestiegen.

Im Vergleich zu den umliegenden Ländern haben wir die meisten Operationen. Jeder, der sich eventuell operieren lassen will, sollte sich diese Sendung anschauen. Seit die Krankenhausrechnung mit Hilfe von Fallpauschalen berechnet wird, ist der Druck um einiges schlimmer geworden. Die Krankenhausärzte werden durch Verträge unter Druck gesetzt, dementsprechend viel zu operieren. Den Kranken auf einem sinnvolleren Weg gesund zu machen wird, wird nicht mehr finanziell honoriert.

 

=====================================================

um832 Nachteile von Solarzellen

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:
Photovoltaische Solarzellen (PVS) sind aufgrund von Studien, die auch vom IPCC akzeptiert wurden, etwa 23000mal stärkere Emitter von Klimagasen, als das offiziell geächtete Kohlendioxid (CO2). Ozzie Zehner, ein Gastprofessor der University of California, Berkeley, stellt sein neues Buch ‘Green Illusions‘ (Juni 2012, University of Nebraska Press), vor in dem er seine Studien zum Thema darstellt. Kurz und bündig stellt er dar, das PVS in keinster Weise dazu geeignet sind, zum Ausgleich der Klimabilanz beizutragen. Ganz im Gegenteil, bei der Produktion fallen große Mengen an Industriegasen an, die mit ihrer giftigen Langezeitwirkung erhebliche Klimaschäden anrichten können.

Unter anderem werden die Gase Hexafluorethan (C2F6), Stickstofftrifluorid (NF3), und Schwefelhexafluorid (SF6) in der Produktion in großen Mengen freigesetzt, die damit die Solarindustrie inzwischen zum führenden Emittenten dieser klimaschädigenden Gase gemacht hat.

Hexafluoroethan (C2F6) ist laut Wikipedia ein Gas mit extremer Stabilität das 10.000 Jahre lang in der Atmosphäre verbleibt, und in tief liegenden Gebieten konzentriert zu Atemnot und Erstickungsanfällen führen kann.

Stickstofftrifluorid (NF3) wird von Wikipedia als giftig klassifiziert, und wird, wie das oben erwähnte Hexafluoroethan, als Reinigungsmittel der Siliziumoberflächen in der Produktion verwandt. Als Klimagas wirkt es 17.000mal stärker als CO2 und es existiert für 740 Jahre in unserer Atmosphäre. Bei Einatmung kann es die Lunge schädigen, und mit der Sauerstoffaufnahme ins Blut gelangen, was dann das Hämoglobin negativ verändert, welches zur Methhemoglobinämie, einer Art Blutarmut (Anämie) führen kann.

Schwefelhexafluorid (SF6) wirkt laut Wikipedia 23.000fach stärker als Klimagas im Vergleich zu CO2. Es existiert zwischen 800-3200 Jahren, und kann bei Einatmung tödliche Erstickungsanfälle auslösen. Ansonsten wird das Gas im medizinischen Bereich als Kontrastmittel beim Ultraschall und in der Augenheilkunde als Therapeutikum verwandt.

Die Jahresproduktion all dieser Gase liegt bei jeweils etwa 8000 Tonnen.

Sie ist seit Beginn des Solarbooms Anfang der 90iger Jahre exponentiell gewachsen, und weiterhin im Anstieg begriffen. Diese drei Klimakiller sind im Verhältnis zu CO2 in noch verschwindend geringen Mengen vorhanden, aber gerade ihre Langzeitwirkung und der Umstand, dass sie nicht wie CO2 von Biomasse als Wachstumsförderer ausgenutzt werden, sollte zur Sorge Anlass geben.

Kommentar von Rolf Keppler:
Und wenn die Allgemeinheit diese Anlagen nicht subventionieren würden, würden sie auch nicht in dem Ausmaß Verwendung finden.

Solarzellenproduktion und Treibhausgasbelastung: 23-tausendmal schlimmer als CO2 (ähnlicher Link):
http://tinyurl.com/abe3ht7

 

=====================================================

we833 Fixsterne sind nicht fix und bewegen sich auch

=====================================================

Da es für mich neu war, dass Fixsterne sich auch bewegen, schreibe ich dieses:
Auszug aus

http://tinyurl.com/agrxy4p

… Die sog. 'Fixsterne' sind natürlich nicht fix; sie besitzen eine spezifische Eigenbewegung, die zwar nicht wahrnehmbar, jedoch messbar ist. Diese Eigenbewegung beträgt aufgrund der riesigen Entfernungen unter den Sternen selten mehr als 1 Bogensekunde im Jahr. Für den Barnardstern beträgt diese Größe 10,3 Bogensekunden im Jahr. Das bedeutet, dass der Stern in 180 Jahren am Firmament eine Entfernung zurücklegt, die dem Durchmesser des Vollmondes entspricht (ca. 30 Bogenminuten). Solch eine große Eigenbewegung erklärt sich durch die relative Nähe zum Sonnensystem. …

… Ein Parsec entspricht etwa 3,26 Lichtjahren. …

Der in http://tinyurl.com/agrxy4p genannte Barnardstern hat eine Entfernung von 1,8 parsec. Somit ist er von der Erde 5,686 Lichtjahre entfernt.

Für seine angebliche Geschwindigkeit im Vollkugelweltbild gilt:

Für den Radius bis zum Barnardstern gilt:

r= 300000 (km/s)*(5,686*365*24*3600 s) = 5,379 E13 km

Für die Geschwindigkeit V des Barnardsterns von der Erde aus gesehen gilt:

V= Weg/Zeit = 2*Pi*5,379 E13 km* (10,3/360*60*60)/ (365*24*h)

= 306 626 km/h

(Zudem existiert noch eine radiale Geschwindigkeit von ca. 110 km/s = 39 600 km/h welche durch die angenommene Dopplerverschiebung im Vollkugelweltbild berechnet wird. Die Dopplerverschiebung wird aufgrund der angenommenen konstanten Lichtgeschwindigkeit angenommen und dementsprechend gemessen.)

Ist eine Kraft vorstellbar, die diesen Fixstern auf seiner Bahn um das Zentrum der Galaxie hält, so dass er nicht weiter ins All hinaus geschleudert wird?

Die jetzige Physik hat für diese Kraft gemäß einer Fernsehsendung in ZDFinfo nach noch keine Erklärung:

http://tinyurl.com/9f5gpzl

In dieser Fernsehsendung wird zum Ausdruck gebracht, dass unser Weltall eigentlich auseinander fliegen müsste. Man denkt sich eine noch unerforschte Materie aus, die diesem Problem entgegen wirkt. Für diese unerforschte Materie hat man noch keinen Beweis gefunden.

Im Innenweltbild gibt es dieses Problem nicht.

Wie es im Innenweltbild aussieht, siehe nächster Artikel:

=====================================================

we834 Durchmesser der Sterne im Innenweltbild

=====================================================

Ein Rundbriefleser hat mich gefragt, wie groß die Sterne im Innenweltbild wären, wenn die Fixsternkugel einen Durchmesser von 1000 km hätte.

Laut dieser Seite sind die Winkeldurchmesser von Sternen bestimmt worden, die größer als 0,01" = 0,01 Bogensekunden haben:
http://www.avgoe.de/astro/Teil04/Radius.html

Ich gehe also mal von diesen Sternen aus.

Wenn man auf dem Meer wäre, würde man den halben Himmel = die halbe Fixsternkugel = 180 ° = 3600* 180 Bogensekunden = 648000 Bogensekunden aufgrund der gekrümmten Lichtstrahlen sehen.

Falls es Sterne mit einem Durchmesser von 1 Bogensekunden gäbe würden im Innenweltbild gelten:

1000 km / 648000 = 1,54 m, wobei ich im Moment keine Sterne mit dieser Größe kenne. Ich schreibe dies nur, damit die Berechnung nachvollziehbarer wird.

Für die oben genannten Sterne mit 0,01 Bogensekunden gilt, dass diese Sterne einen Durchmesser von 1,54 cm im Innenweltbild hätten.

Im Vollkugelweltbild wird die Entfernung der Sterne durch die Sternenparallaxe gemessen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parallaxe

Im Innenweltbild sind die Sterne nicht (wie vom Namen Fixsternkugel her anzunehmen ist) auf einer Kugeloberfläche. Auch für diese Sterne gilt, dass sie sich auf unterschiedlichen Entfernungen innerhalb der Fixsternkugel befinden. Man sollte sich also die Fixsternkugel eher wie einen löchrigen und in sich beweglichen Schwamm vorstellen. Besser wäre vielleicht die Bezeichnung Fixsternschwamm.
Aufgrund dieser unterschiedlichen Entfernungen innerhalb dieses Schwammes entstehen ebenfalls Parallaxen.
Warum sich der Barnardstern ca. 10mal schneller wie die meisten übrigen Sterne bewegen kann ich nicht so einfach erklären. Man kann sich die schnellere Eigenbewegung vom Barnardstern im Innenweltbild vielleicht dadurch erklären, dass sie nur zeitlich begrenzt ist und der Barnardstern sich innerhalb eines größeren Zeitraumes vielleicht nur hin- und herbewegt anstatt sich vollständig mit der Fixsternkugel mitzubewegen. Da die Lebenszeit des Menschen begrenzt ist, und der größere Zeitraum größer ist, ist die Hin- und Herbewegung wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Flüssige Lava hat auch nicht überall die gleiche Geschwindigkeit.

 

=====================================================

um835 Problematik (Nano)silber

=====================================================

Wiedergabe aus der Fernsehsendung Quarks & Caspers vom 18.12. 2012

http://tinyurl.com/a3az8uc

Man hat Nanosilber auf Bindegewebe aufgebracht. Die Bindegewebszellen haben teilweise sensibler auf Nanosilber als auf die Erreger reagiert.

Bereits bei Konzentrationen von 35 Millionstel Gramm pro Milliliter sterben die Bindegewebszellen ab.

Kommentar von Rolf Keppler:

Hände weg von Silber. Silber in Socken. Selbst die Innenfläche von Kühlschranken soll mit Silber überzogen sein. Unser Körper hat mehr Bakterien wie eigene Zellen. Der Großteil der Bakterien sind unsere Freunde. Warum sollen wir gegen unsere Freunde vorgehen?

 

=====================================================

er836 Ein Schukey-Motor ist eine Rotationskolbenmaschine, die als Wärmekraftmaschine und Kältemaschine konzipiert ist

=====================================================

Auszug aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Schukey-Motor

Schukey-Motor

Ein Schukey-Motor ist eine Rotationskolbenmaschine, die als Wärmekraftmaschine und Kältemaschine konzipiert ist. Mit ihrer Hilfe ist eine Kühlung ohne Kältemittel möglich.

Entwicklung [Bearbeiten]

In der ersten Hälfte der 1970er Jahre beantragte und erhielt Jürgen Schukey Patente auf einen Apparat, den er Aktionsmaschine nannte.[1] Sein entsprechendes Patent für die Vereinigten Staaten betitelt den Apparat als Heat Engine.[2] Über zehn Jahre später lies Schukey darauf aufbauend Patente folgen, deren Inhalt ein thermodynamischer Kreisprozess,[3] eine Rotationskolbenmaschine,[4] und ein Wärmeübertrager nach dem Gegenstromprinzip ist.[5]

Im Jahr 1993 stiegen BMW und Opel aus der Entwicklung des Schukey-Motors aus, an der sie sich zuvor beteiligt hatten.[6]

Gegen Ende der 1990er Jahre legte Schukey ein weiteres Patent zur Rotationskolbenmaschine nach.[7]

Im März 2007 wurde ein Testbetrieb von Demonstrationsanlagen im Jahr 2008 angekündigt.[8]

Mitte 2009 wurde die Markteinführung von Schukey-Motoren im Jahr 2010 angekündigt.[9][10][11]

Mit dem Jahr 2010 begann ein bis Ende April 2013 angelegtes Forschungsprojekt der Hochschule Hannover, um den Schukey-Motor zur Serienreife zu bringen.[12] Im Juni 2010 wurde die Inbetriebnahme großer Schukey-Motoren zur Nutzung von Abwärme noch im selben Jahr angekündigt.[6] Im Juli 2010 gab es zwei Schukey-Motoren, die einige hundert Stunden auf einem Prüfstand betrieben worden waren.[13] Im Jahr 2010 befasste sich auch die Volkswagen AG kurz mit dieser Technik.[14] Im Umweltbundesamt von Deutschland ist man der Auffassung, dass die Chemieindustrie die Automobilindustrie unter Druck setzt, den Schukey-Motor zu ignorieren und weiterhin Kältemittel zu kaufen.[6] Unter Leitung des Umweltbundesamts erhielt der Schukey-Motor Förderung durch die Europäische Union.[15]

Technik [Bearbeiten]

Die Konstruktion sieht weniger Bauteile als eine herkömmliche Klimaanlage vor, während sie weniger Gewicht, geringere Kosten und geringen Wartungsaufwand verspricht. Durch einen hohen Wirkungsgrad soll die Maschine zudem sehr effizient sein.

Der Schukey-Motor arbeitet nach dem gleichen thermodynamischen Prinzip wie verbreitetere Kältemaschinen, etwa in einem Kühlschrank, jedoch ohne Kältemittel. Zwei ineinandergreifende Rotoren, die im Laufe einer Umdrehung abweichende Drehwinkel einnehmen, komprimieren und expandieren gleichzeitig in mehreren Kammern die Luft. Die gekühlte Luft kann beispielsweise bei einer Anwendung im Automobil direkt in den Fahrzeuginnenraum abgegeben werden – ein gesonderter Wärmetauscher ist dann nicht notwendig.

Weiterhin ist der Einsatz des Schukey-Motors in einem ORC-Prozess möglich. Abwärme in einem Temperaturbereich bis 350 °C und einem Druckniveau bis 10 bar kann so über einen angekoppelten Generator in elektrische Energie umgewandelt werden.

Ein Einsatz ist z. B. in Kraftfahrzeugen, Blockheizkraftwerken und solarthermischen Kraftwerken projektiert.

*************

Link zum Hersteller des Schukney-Motors
http://www.thermodyna.de/

 

=====================================================

um837 Wahnsinn Wärmedämmung

=====================================================

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1268621.html

Hier kann man die Fernsehsendung vom 26.11. 2012 anschauen:
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/haushalt_wohnen/minuten667.html

In dieser Sendung wird gezeigt, dass die deutsche Norm zur Messung der Entflammbarkeit von Polystryrolwärmedämmumg nicht brauchbar ist. In der Praxis ist Polystyrol leicht entflammbar. Es sind schon Häuserfassaden trotz Brandschutzriegel von unten bis oben abgebrannt. In der Praxis hatten die Brandschutzriegel keine Wirkung.

In dieser Fernsehsendung wird darüber berichtet, dass am Stadtrand von Berlin in der Spree 0,3 kg Terbutryn gemessen wurde. Dieser Messort liegt an einer Stelle bevor die Spree durch Berlin fließt. Terbutryn ist ein Giftstoff der schon lange in der Landwirtschaft verboten ist. Bei Potsdamm liegt der Messwert bei 39 kg Terbutryn. Dies ist eine Zunahme um das 130fache. Der Großteil des Giftes kann aber gar nicht gemessen werden, da es sich im Schlamm ablagert. Da das Gelände zwischen den zwei Messorten sich nur auf städtischem Gebiet befindet, kann das Gift nicht aus der Landwirtschaft stammen. Das Gift stammt aus dem Regenwasser welches an den Häuserfassaden herunter fließt und dabei das Gift aus der Oberflächenbehandlung der mit Polystryrol gedämmten Fassaden herauslöst. Das Gift soll zumindest während der 5jährigen Gewährleistungsfrist Algenbewuchs verhindern.

Terbutryn ist aber nur ein Giftstoff von vielen anderen auf diesen Dämmfassaden.

Link zu Terbutryn:
http://www.ndr.de/regional/waermedaemmung197.html

Über den Unsinn von Lüftungssystemen wird in der Sendung auch noch gesprochen. Viele Lüftungsrohre sind derartig verschmutzt, dass sie eine Gesundheitsgefährdung darstellen können. Es gibt schon Firmen, die sich auf die Reinigung dieser Lüftungsrohre spezialisiert haben.

In der Fernsehsendung wird auch ein Zwangsbelüftungssystem vorgestellt. In etwa entspricht es diesem:
http://tinyurl.com/d3vzgby

Sicher gibt es von anderen Firmen ähnliche Systeme. Ich kann nur das Anschauen der Fernsehsendung empfehlen.

Link zu einer ähnlichen Sendung von 3Sat. Auch das Problem des Algenbewuchses wird besprochen.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=28888

 

=====================================================

er838 Hf-Zündkerzen

=====================================================

In http://www.hhft.de/files/service/Mikroplasma.pdf steht

„Diese neuen Hf-Zündkerzen haben ihre Funktionalität bereits in ersten Motorläufen bewiesen"
http://www.heuermann.fh-aachen.de/index.php?page=plasma

http://www.heuermann.fh-aachen.de/files/plasma/Mikrowellenplasmen.pdf

Kommentar von Rolf Keppler:

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zündkerzen eines Tages auch in einem Freienergiemotor ihr Werk verrichten könnten.

Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass es in neuen Motoren eine Vor- Haupt- und Nachzündung gibt. Die Art und Dauer der Zündung kann den Wirkungsgrad erhöhen. Offensichtlich können diese Hochfrequenz-Zündkerzen das Kraftstoffgemisch noch optimaler zünden.

Gesammelte Links für den Februar -Dezemberrundbrief 2013

****************************************************

Warum sieht man hier keine Sterne, obwohl die Erde bei Nacht gefilmt wird?

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=33881
Müssten nicht die Sterne zumindest heller wie die dunkelsten Stellen der Erde sein?

****************************************************

Dänemark hat Phthalate als Weichmacher in Kunststoffen verboten - ein Alleingang, für den der dänischen Regierung Sanktionen durch die EU drohen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/149156/index.html

Kommentar von Rolf Keppler: Da sieht man mal wieder, was von der EU zu halten ist.

****************************************************

Ein bisschen Entzug - "Kontrolliertes Trinken" bei älteren Alkoholikern

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/166953/index.html

****************************************************

Aber nun will nicht nur Daimler die CO2-Kühlung wieder auspacken. "Wir schauen uns alle Optionen an", sagte der Sprecher. Dazu gehöre auch CO2. Allerdings müssten für eine Umrüstung noch mehrere technische Aspekte geklärt werden. So arbeiteten CO2-Klimaanlagen mit ganz anderen Druckverhältnissen.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/166961/index.html

****************************************************

Filmen in der Höhe

Flugdrohne ermöglicht Aufnahmen in 6000 Metern: Mitarbeiter der Firma "Dedicam" haben eine ferngesteuerte Drohne entwickelt, die eine Filmkamera transportiert. Damit machten sie Aufnahmen in 6000 Metern Höhe.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=33761

****************************************************

Gedimmtes Sparen

Glühbirnen arbeiten bei Unterbrechung nicht optimal: Moderne Dimmer unterbrechen den Stromfluss und helfen so Strom zu sparen - aber nur ein wenig, denn die Glühbirnen arbeiten dann nicht mehr optimal.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=34251

****************************************************

Großer Mond, du täuschst so stille

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/weltraum/167399/index.html

****************************************************

Wettlauf gegen Natur

Schädlinge und Unkraut passen sich an

Die Vorteile von Gentech-Pflanzen seien nicht dauerhaft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Dokumentation von Christoph Then von der Organisation "Testbiotech".

Demnach passten sich Unkräuter dem Ackerbau mit gentechnisch manipulierten herbizidresistenten Pflanzen an. Auch 13 Unkrautarten seien mittlerweile gegen einen bestimmten Wirkstoff resistent. Dadurch sei der Verbrauch von Spritzmitteln und der Arbeitsaufwand für Bauern gestiegen. Die Kosten der Bauern für Saatgut hätten sich vervielfacht, ohne dass die Erträge bedeutend gestiegen seien. …

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/167575/index.html

****************************************************

Ämter warnen vor der Rapssorte "Clearfield": Pflanzenschutzämter warnen dem Unkrautbekämpfungsmittel Vantiga und der neu gezüchteten Rapssorte "Clearfield", die als einzige mit dem Mittel zurechtkommt.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=34621

Kommentar von Rolf Keppler:
Angeblich soll dieser Raps ohne Gentechnik gezüchtet worden sein. Mich würde die genaue Züchtungsmethode interessieren.

****************************************************

Die Temperatur der CPU ist von 72°C auf 30°C bis 40°C gesunken, nachdem ich die Staubschicht zwischen Lüfterrad und Kühlkörper mit einer Pinzette beseitigt habe.
Nun kann ich ohne Computerabsturz wieder Videodateien konvertieren.
Das Programm zur Messung des Prozessors (CPU) ist hier:

http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

****************************************************

Fettleibigkeit vorprogrammiert – Umweltgifte wirken wie Hormone –
Man sollte eigentlich keine in Plastik abgepackte Lebensmittel mehr kaufen:

http://youtu.be/57bNVY-8eKs

****************************************************

… Dann, 2009, wurde ein Angestellter eines deutschen Goldbarrenhändlers wegen eines eingetroffenen Goldbarrens argwöhnisch, und er beschloss, den Goldgehalt zu prüfen.
Aber der Bohrer zerbrach, wodurch sich enthüllte, dass der Kern des Barrens mit Wolfram gefüllt war, einem Metall, das fast die gleiche Dichte hat wie Gold.
Der Barren wurde aufgeschnitten, und am deutschen Fernsehen wurde über den Skandal berichtet. …

http://tinyurl.com/btllteu

****************************************************

"Berkshares" – erfolgreiche Alternativ-Währung in Amerika

http://tinyurl.com/c9fomqf

****************************************************

Papstrücktritt: Die Luziferische Drohung
https://www.compact-magazin.com/papstruecktritt-die-luziferische-drohung/

****************************************************

An Ostern 2012 wurde ein Kalender erstellt. In diesem wurde zufällig der genaue Kündigungstermin vom Papst angegeben:

http://tinyurl.com/akgjdzr

****************************************************

Joao de Deus kommt nach Berlin vom 12.- 14.7. 2013
http://www.joaodedeusberlin.de/
und nach Basel vom 19.- 21.7. 2013

http://www.joaodedeus.ch

****************************************************

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

http://tinyurl.com/b72ufnj

****************************************************

HDD Low Level Format Tool - Tabula rasa: Formatierer löscht Festplatten und SSDs gründlich

http://tinyurl.com/ahnyref
****************************************************

IN DEN FÄNGEN DER INTERNET-MAFIA

In diesem Film wird auch eine Frau vorgestellt, die als Geldwäscherin ohne ihr Wissen missbraucht wurde. Diese Frau erhielt einen Strafbefehl über 2200 Euro ohne Gerichtsverhandlung. Kann mir jemand sagen, wie so etwas in Deutschland möglich ist. Die Verbrecher in diesem Film erhalten teilweise nur Bewährungsstrafe und die gutmütigen und ehrlichen Menschen, die missbraucht wurden, erhalten einen Strafbefehl ohne Gerichtsverhandlung.

                    http://youtu.be/SvvLBKytFn4

****************************************************

Sieb filtert Nanopartikel und absorbiert Sonnenenergie
Neuartiger Wasserfilter ist damit möglich:
http://tinyurl.com/a4w2zw9

****************************************************

Lässt der Bund Stuttgart 21 platzen?

http://tinyurl.com/balhc7t

****************************************************

Diese giftige Art von Gasförderung soll auch bei uns in Deutschland gestartet werden:

Auf Youtube (81 Minuten):

http://youtu.be/62F06UHaLng

Auszug aus dem Film:

Das stark kontaminierte Abwasser wird in den nächsten 25 bis 50 Jahren aus dem Boden austreten.

Auszug aus
http://tinyurl.com/bfeod3r

Ein Fracking-Verbot, wie von den Grünen und den Linken gefordert, scheiterte indes im (deutschen) Bundestag.

Fracking: Bundesregierung will gefährliche Technik im Schnell-Verfahren beschließen:

http://tinyurl.com/bajaplr

****************************************************

300 Mio. Jahre altes „Maschinenteil" gefunden

http://tinyurl.com/atgqgax

****************************************************

BAG – Polizeikontrolle auf Autobahn – Die Begegnung mit den modernen Raubrittern

http://tinyurl.com/cmk8plv

****************************************************

Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.

Laurent Louis ist Vorsitzender der von ihm gegründeten Bewegung für Freiheit und Demokratie, "Mouvement pour la liberté et la démocratie".

http://youtu.be/e5fsWKbUn5Y

****************************************************

Abnahme der Spermienproduktion (PDF-Datei mit 8 MB)

http://www.umweltbundesamt.at/fileadmin/site/publikationen/CP019.pdf

****************************************************

Vor 120'000 bis128’000 Jahren waren die Temperaturen in Nordgrönland um 5 bis 8 Grad Celsius höher als heute. Dennoch war die Dicke des Eisschilds nur wenig geringer als heute – und dies obwohl der Meeresspiegel zu dieser Zeit 4 bis 8 Meter höher war. Die neuen Eiskern-Daten deuten darauf hin, dass das grönländische Eisschild für weniger als die Hälfte des damaligen Meeresspiegelanstiegs verantwortlich war.

http://idw-online.de/de/news516229

****************************************************

Herr Helmut Diehl in einem kurzen Interview

http://youtu.be/M8d1ff9kL3g

****************************************************

Verbraucher zahlen 17 Milliarden Euro Zuschuss für Ökostrom

http://tinyurl.com/avxnrny

****************************************************

Windräder halten im Schnitt nur 12 Jahre!

http://tinyurl.com/a8sd88w

****************************************************

Arm bis ans Lebensende - Wie Bankkunden abgezockt werden

Eine Eigentumswohnung als Geldanlage für den Normalverdiener - scheinbar eine geniale Idee: Doch am Ende bleiben nichts als Schulden - ein Leben lang. Das Geschäft mit Schrottimmobilien boomt und die Krise macht es windigen Profiteuren leichter denn je

http://tinyurl.com/b8mhggh

****************************************************

Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge und Impfproblem?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

****************************************************

Geheimes Dokument: Bundeskriminalamt kauft international bekannten Staatstrojaner FinFisher/FinSpy von Gamma (Updates)

http://tinyurl.com/aqcx4t2

****************************************************

Schlosser gegen Zwangsräumungen in Spanien

http://uhupardo.wordpress.com/2013/01/10/4866/

****************************************************

Prominenter Schusswaffenhersteller kommt bei mysteriösem Autounfall ums Leben – nur wenige Tage, nachdem er Informationen über den Zusammenhang zwischen Psychopharmaka und Schießereien in Schulen ins Internet gestellt hatte

http://tinyurl.com/ajjgya8

****************************************************

Nasa probt Betankung von Satelliten

http://tinyurl.com/apaogzc

****************************************************

Erhebung: Geimpfte Kinder sind fünfmal anfälliger für Krankheiten als nicht geimpfte

http://tinyurl.com/b573z43

****************************************************

Mittel gegen trockene Augen

http://ethos.ag/intro-de.php

****************************************************

HYDRAULISCHER WIDDER

WAS IST DAS UND WIE BAUT MAN EINEN

http://www.erlebnis-waldkultur-arnsberg.de/sites/default/files/widder-bauanleitung.pdf

home.arcor.de/wasserwidder/Facharbeit%20Widder.pdf

****************************************************

Ein Pharma-Insider sagt aus über die Gefährlichkeit von Impfstoffen

http://tinyurl.com/bgqle9z

****************************************************

Wo bekommt man noch Strophantin her?

http://www.strophanthin.org/?page_id=32

****************************************************

Mit einem sehr politischen Projekt startet Stefan Hanitzsch in diesem Jahr Störsender.tv. Kabarett Größen wie Dieter Hildebrandt, Georg Schramm, Erwin Pelzig, Ottfried Fischer, Gerhard Polt und viele andere haben keine Lust mehr sich durch Chefredakteure zensieren zu lassen und werden in diesem Jahr zusammen 20 Folgen freies Online TV gestalten.

The revolution will not be televised.

http://www.stoersender.tv
ist ein Crowdfunding Projekt, vom Bürger für den Bürger.

****************************************************

Am 14.02.2013 beginnt um 13h30 im Pariser Justizpalast der Prozess des Veolia-Konzerns gegen den Film „Water Makes Money".

http://watermakesmoney.com/index.php/de/der-prozess
http://youtu.be/G5Pf8f7V2qw

****************************************************

Das griechische "Wasserstoff-Auto"

http://radio-kreta.de/das-griechische-wasserstoff-auto/

Kommentar von Rolf Keppler:
Es passt zu der Misswirtschaft in Griechenland, dass der Staat die Serienproduktion nicht erlaubt.

****************************************************

Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

****************************************************

Orgasmische Geburt – das bestgehütete Geheimnis

http://tinyurl.com/agfe4g8

Ausführlicher Artikel hierzu:
http://tinyurl.com/393aa92

Film zur orgasmischen Geburt:
http://orgasmicbirth.com/

VIDEODOKUMENTATIONEN zur orgasmischen Geburt:
http://enlightenedchildren.com/?page_id=176

****************************************************

11. September - Die dritte Wahrheit - 2nd Edition; Veröffentlicht am 06.04.2012; 1:23 Stunden

http://youtu.be/fuogZyFzbDY

****************************************************

Erde mit Polarlichtatmosphäre, Gewittern und Sternen

Im Vergleich zu üblichen Satellitenfilmen echt sehenswert.

http://vimeo.com/32001208

****************************************************

Guter österreichischer Fernsehfilm über den 11. September 2001
Fakten sind gut zusammengetragen.

http://youtu.be/sheBhY7ftF0

****************************************************

Dr. Klaus-Peter Schlebusch, Arzt, Freund und Autor verstarb plötzlich und unerwartet am 21.11.2012, im Alter von 69 Jahren.

http://tinyurl.com/av2p6z7

****************************************************

Gipfeltreffen der NSA-Whisteblower und "Staatsfeinde"

http://tinyurl.com/cfouxsm

****************************************************

Griechenlands Schulden und die globale Ölmafia — ein Mega-Skandal

http://tinyurl.com/cf279q7

****************************************************

In Kanada gibt es ein Gesetz, wonach man sich nur bis auf 800 m Robben nähern darf. Wenn man dagegen die Robben erschlagen bzw. töten will, gilt dieses Gesetz nicht.
Über den Ökoterroristen Paul Watson wird in diesem 1:25 Stunden langen Film berichtet.

http://youtu.be/DaXderrIzjY

****************************************************

Motor der keine Schmierung benötigt.

http://www.gollemotor.de/motorenbau/neues-motorenkonzept

****************************************************

In der ehemaligen DDR wurde eine langlebige Glühbirne produziert. Nach dem Fall der Mauer hat man auch diese Firma eliminiert. Film über geplante Obsoleszenz:
Obsoleszenz

http://youtu.be/zVFZ4Ocz4VA

****************************************************

Russlands Ministerpräsident sagt, dass Außerirdische unter uns leben:

http://tinyurl.com/br2ptzd

****************************************************

Artikel von Gerhard Lukert über das Fahren mit Wasser bzw. Wasserstoff

http://borderlands.de/net_pdf/NET0912S25-28.pdf

****************************************************

Unter anderem: Hybridkraftwerk, …
Ulrike Nitzschke besucht einen Ort im Harz, der mit Wind, Wasser und Sonne so viel Energie erzeugt, dass er damit nicht nur seine Einwohner versorgen kann, …

http://www.mdr.de/einfach-genial/energie140.html

****************************************************

… Seit ca. 2 Jahren verwandelt Gott auf den Encounters in der christlichen Gemeinde G-12.Globale Vision in Mannheim die Amalgam-Füllungen und Metallzähne zu Gold. …

http://tinyurl.com/ckw9u9d

christlichen Gemeinde G-12.Globale Vision in Mannheim:

http://g12life.de/

****************************************************

Monsanto-Mais erzeugt Tumore nach der 90Tagefrist

http://tinyurl.com/cjggphs

****************************************************

Petition gegen die ZDF Sendung "Götter wie wir".

http://cxflyer.com/petition-gegen-die-zdf-sendung_goetter-wie-wir

****************************************************

…Die meisten Frauen, bei denen durch eine Mammografie ein Brustkrebs »diagnostiziert« wurde, hatten überhaupt kein Krebs-Problem!
93 Prozent der »Früherkennung« bringen den Patientinnen keinen Nutzen. …

http://tinyurl.com/cwsgle2

****************************************************

Wirtschaftsanwalt im Schuldenstreik gegen Banken und Staat

http://tinyurl.com/d35t6fm

****************************************************

…Wir galten einfach als Kriegs- und Naziverbrecher. Unsere große Hoffnung auf eine korrekte Überprüfung unserer Urteile und Freilassung Unschuldiger (etwa 90 Prozent), erfüllten sich leider nicht. Das führte zu Aufständen am 13. und 31. März 1950, die brutal niedergeknüppelt wurden. Überall Blut! Es war entsetzlich! In gewaltigen Sprechchören riefen wir nach dem Roten Kreuz. Aber es tat sich nichts, obwohl man im Westen informiert war. …

http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/passreha.htm

****************************************************

Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen

http://tinyurl.com/d9og2gd

****************************************************

Greenpeace warnt vor Schneesprays

http://tinyurl.com/dyktetj

****************************************************

Warum das Elektroauto sterben musste (1h 28 min)

http://youtu.be/fs4Z2rf-mhs

****************************************************

Ein Pharma-Insider sagt aus über die Gefährlichkeit von Impfstoffen

http://tinyurl.com/cy4h2dc

****************************************************

6 Frauen – eine Diagnose. HIV positiv und trotzdem gesund.

http://www.iwontgoquietly.com/

****************************************************

Der Katakombenpakt:
Das geheime Vermächtnis des Konzils

Fernsehsendung kann hier angeschaut werden:
http://tinyurl.com/buql7zc

Kommentar von Rolf Keppler:
Was echte christliche Bestrebungen zustande bringen können oder könnten.