Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Juli-Juni 2012


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

en767 Wassereinspeisung bei Kraftstoffen

um768 LED Leuchten ohne Störstrahlung.
Gibt es nicht? Gibt es doch!

me769 Kind erkrankt durch das Quecksilber einer Energiesparlampe

ph770 Messergebnisse zum „Äther"

so771 Wurde das Worldtradecenter durch Atombomben gesprengt?

me772 Das Dösen wegleuchten - Schlafhormon Melatonin

um773 Gärten für alle (Vorbild für weitere Städte)

en774 Kontrolle des Kühlschranklichtes

so775 ESM: Warum will Schäuble ausnahmsweise eine Volksabstimmung

en776 Film zur Energiewende

me777 Karotten helfen bei Durchfall

me778 Kinofilm über die Aidslüge - I WON´T GO QUIETLY

re779 DER ANDERSDENKENDE Andrej Dmitrijewitsch Sacharow

me780 Autismus – Darmbakterien - Propionsäure

me781 Unverträglichkeit einer glutenhaltigen Ernährung

en782 Künstliches Blatt erzeugt Wasserstoff

re783 Sind laut Clemens Kuby alle Geistheilungen Selbstheilungsprozesse?

so786 Exilregierung Deutsches Reich am 26.7. 2012 in ZDF Neo

ph784 Nachtrag: Akkuschrauber vom letzten Rundbrief

en785 Forschungsprojekte der RaFöG Raumenergie Fördergesellschaft

Gesammelte Links für den Juli-Junirundbrief 2012

 

=====================================================

en767 Wassereinspeisung bei Kraftstoffen

=====================================================

Hans-Ullrich Strunk schreibt:
Die Grundlagen der Technik in den GFE-BHKW :

Das positive Zusammenwirken von Wasser und Treibstoff ist schon lange bekannt:

http://www.snowperformance.de/wassereinspritzung-geschichte.htm

Im Jahr 2009 ging der " Papenburger Kraftstoff " durch die Presse, wo Blockheizkraftwerke betrieben wurden mit einem Gemisch von 25 % Rapsöl und 75 % Wasser.

http://tinyurl.com/canxmo6 Interessant sind hier auch die abgedruckten Kommentare !!

Der Eigentümer von EGM-International in Papenburg, Wolfgang Gesen, hat anschließend Deutschland verlassen, da er sich bedroht fühlte.

Über Malaysia und die Türkei gelangte er schließlich nach Dubai, wo seine Arbeiten, wie in Malaysia auch, positiv gefördert wurden.

Im Jahr 2010 kam er wieder nach Deutschland zurück, weil er gerne hier weiterforschen wollte in einem neuen Forschungszentrum, was in Papenburg mit finanzieller Unterstützung aus Dubai errichtet werden sollte:

http://tinyurl.com/bud9qeq

Laut Aussage in diesem Artikel lassen sich mit dem Papenburger Kraftstoff Einsparungen von über 50 % an Brennstoff erzielen!

Im Oktober 2010 erhielt er für seine Arbeiten am " Papenburger Kraftstoff " vom Bundespräsidenten einen Innovationspreis.

http://tinyurl.com/dyl44xm  

Die EGM-Intenational hat im Februar 2012 ihren Sitz nach Dubai verlegt. Grund hierfür war sicherlich auch eine Zuwendung von 270 Millionen Dollar seitens einer Familie aus den USA zugunsten von Wolfgang Gesen und dessen Forschungen an die EGM World in Dubai:

http://tinyurl.com/cyqpzlq

Die GFE-Group in Nürnberg hingegen, die mit einem ähnlichen technischen Prinzip in ihrem EnergySavingSystem ( ESS ) Rapsöl und Wasser zusammenbringt, wird am 30. November 2010 (nur einen Monat nach der Preisverleihung an EGM ! ) durch eine Razzia der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zerstört !

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=627

Schauen Sie bitte in diesem Beitrag mal genau hin - da wussten wohl schon einige mehr als andere - oder ?? 

Dass Stromgeneratoren / BHKW mit dem " Papenburger Kraftstoff " betrieben werden können, zeigen auch zwei Videos und die dazugehörigen Statements im Internet, von zwei Männern aus Coesfeld, die einen kleinen Stromgenerator betreiben mit einer Mischung aus 20 % Rapsöl und 80 % Wasser !!!

http://www.nuetec-forschung.de/wasser/Kraftstoff.html

 

UND: wie man das mit dem " Qualmen " noch abstellen kann, dass können beide Herren von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erfahren, die einen wichtigen Entlastungsbeweis zugunsten der GFE-Group - einen USB-Stick mit technischen Informationen, den ich am 29.11.2010 an die GFE geschickt habe - bis heute unterschlägt!!
Hans-Ullrich Strunk

 

=====================================================

um768 LED Leuchten ohne Störstrahlung. Gibt es nicht? Gibt es doch!

=====================================================

Die Firma Schwille schreibt mir:

Nachdem die Energiesparleuchte immer mehr in der Kritik steht wird von der Industrie die nächste Generation der LED Leuchten als das heilbringende Leuchtmittel der Zukunft probagiert.

Man könnte diese LED Leuchte einfach in die gleichen Fassungen der bisherigen Glühbirnen schrauben.
Wir haben im Rahmen unserer EMV Laborarbeit diese Leuchte mal auf den Zahn gefühlt und erschreckendes feststellen müssen. Im Sockel der Leuchte befindet sich ein Step-Down Wandler für eine strahlende Zukunft.

Hier unser Laborbericht mit genauen Messdaten. Die roten Linien sind die Grenzwerte
in der EU. Das Störsignal ist um mehr das 6 fache höher als die geltenden EU Grenzwerte.
Hier können Sie die Messung für die elektromagnetischen Belastung nachlesen:
http://www.schwille.de/Aktuelles/20120702154504.pdf


Dipl. Ing. Werner Schwille
Schwille – Elektronik
http://www.schwille.de

=====================================================

me769 Kind erkrankt durch das Quecksilber einer Energiesparlampe

=====================================================

Der Fernsehsender ARD warnt vor Energiesparlampen. Fazit: Umgehend entsorgen. ! "Energiesparlampe"

Hier ein 7 Minuten Video darüber, was passiert, wenn in eurem Haushalt eine ganz normale sogenannte "Energiesparlampe" zerbrechen sollte. In dem Film wird auch gezeigt, dass ein Kind durch eine zerbrochene Energiesparlampe schwer erkrankt ist.
http://youtu.be/ihbEv21ZfnM

und im Fernsehsender NDR:
http://youtu.be/bwp2dg88Yv0

Auch Greenpeace kommt in diesem Film schlecht weg.

Weiteres Video siehe 3sat Mediathek:
http://tinyurl.com/c8fyuxo

Signallampen, die es im Großhandel gibt, halten 16000 Stunden.

Energiesparlampen dürfen wegen des Quecksilbers nicht in den Hausmüll. Nicht mal die Sprecherin der EU-Kommission wusste im Interview, wohin die Lampen entsorgt werden dürfen.

Dipl.-Ing. Rolf Heinzelmann schreibt mir:

… Leider ist vielen Zeitgenossen nicht bekannt, dass Leuchtstofflampen (idiotischerweise auch „Neonröhren" genannt, so könnte man zu jedem Formel-1-Flitzer auch Klapprad sagen) prinzipiell das gleiche sind wie Energiesparlampen, nur haben die einen schlechteren Wirkungsgrad, sind eben kompakter. Auch Metallhalogendampflampen enthalten Quecksilber, selbst die erste und zweite Generation der Xenonlampen im Auto und sogar die Natriumdampflampen kommen ohne Quecksilber nicht aus und die klassischen Straßenlampen werden auch mit Quecksilber befeuert. So viel zum Hg in Lampen. Wer da etwas kommendes, schlimmes prophezeien will hat nicht kapiert, dass er mitten drin steht.

Jaja, das böse Glühlampenkartell. Phoebus. Da gab’s doch einen Ossi (Dieter Binninger), der hat eine „Ewigkeitsglühlampe" erfunden. Bei nur 50% höherem Energieverbrauch die 150fache Lebensdauer! Klar, dass der gleich nach der Wende unter ganz mysteriösen Umständen ums Leben kam. Des Rätsels Lösung: man betreibe die Glühlampe bei Unterspannung. Mal sehen, was das bringt. Eine normale Lampe (100 W) kostet 1 Euro und hält 1000 h. Binningers Glanzstück sei kostenlos. Alle 1.000 h brauchen wir also eine neue Lampe wegen des Kartells. Macht 1 Euro Schutzgeld. Während dieser Zeit hat Binniger Wunderlampe nur 50 kWh mehr verbraucht, sind bei heutigen 23 ct/kWh nur 11,50 Euro Mehrkosten wegen des höheren Stromverbrauchs. Also hat die Lampen-Mafia uns 10,50 Euro eingespart. Das nenne ich eine ehrlich fidele Mafia. Übrigens, Herr Binninger war zu doof zum Rechnen, sonst wär ihm das auch schon aufgefallen. Aber so geht es manchen Geistriesen.

Wer behauptet, dass Glühlampen aussterben? Selbstverständlich hat so ziemlich jedem Hersteller Halogenlampen im Portfolio. Und die haben einen deutlich besseren Wirkungsgrad, brillanteres Licht und mit 2.000 bis 4.000 h auch eine deutlich höhere Lebensdauer als gewöhnliche Glühlampen, die zum Glück bald aussterben.

 

=====================================================

ph770 Messergebnisse zum „Äther"

=====================================================

Auszug aus
http://www.ekkehard-friebe.de/01_OffenerBrief.pdf Seite 24:

… "Ein bedeutendes Experiment der Neuzeit war zum Beispiel der Versuch, die Existenz des Äthers nachzuweisen. Darunter stellten sich die Physiker eine ideale Substanz vor, die bei der Ausbreitung von Lichtwellen als Trägermedium dient. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts konstruierten der Physiker Albert Michelson und der Chemiker Edward Morley eine Anordnung von Spiegeln, die Lichtstrahlen in verschiedene Richtungen reflektierte. Im Äther hätten sie sich unterschiedlich fortpflanzen müssen. Aber egal, welchen Weg das Licht zurückzulegen hatte - der zeitliche Unterschied war gleich Null. Noch so präzise Messungen änderten daran nichts.

Das Michelson-Morley-Experiment hat damals die Grundfesten der Physik erschüttert: Danach gab es keinen Äther mehr, keinen absoluten Raum und, wie Albert Einstein später hinzufügte, nicht einmal mehr eine absolute Zeit. In seiner berühmten Formel e=mc2 findet sich nur noch eine Konstante: die Lichtgeschwindigkeit."

Daran ist alles - außer den Namen der beteiligten Forscher - falsch, besonders grotesk die falschen Behauptungen über den Interferometerversuch von Michelson und Morley:

(1) Das Experiment wurde 1881 und 1887 nicht vollständig durchgeführt, konnte daher auch die angestrebte Erkenntnis nicht bringen.

(2) Das angebliche Null-Ergebnis hat es nicht gegeben: schon beim ersten Versuch 1881 mit einem erstmalig (!) entwickelten, also technisch noch völlig unausgereiften Instrument zeigen die geringen Schwankungen keine statistisch gleichmäßige Verteilung der Abweichungen, sondern eine klare Periodizität; bei der ersten Wiederholung 1887 mit dem technisch verbesserten Gerät in verbesserter Aufstellung wurden Laufzeitunterschiede gemessen, die eine Ätherdrift von etwa 8,8 km/sec ergaben. Die späteren Wiederholungen 1902, 1904 und 1905 ergaben Werte um 8,7 km/sec; 1921, 1924, 1925 und 1927 ergaben Werte zwischen 9,3 und 11,2 km/sec. …

***********************************

Ergänzung des Artikels durch Versuche aus neuerer Zeit. Siehe Wikipedia:

In http://de.wikipedia.org/wiki/Michelson-Morley-Experiment steht:

… Inzwischen wurde die Genauigkeit der Interferenz-Experimente durch Einsatz von Laser, Maser, kryogenischen optischen Resonatoren, etc., erheblich vergrößert, sodass tatsächlich von einem Nullresultat (bei äußerst geringen Fehlermargen) gesprochen werden kann. Dabei werden Experimentalanordnungen verwendet, welche teils von den klassischen Schema des MM-Experiments abweichen. Diese Experimente werden mit teils stationärem als auch mit rotierenden Anordnungen durchgeführt, wobei diese zum Teil auch mit dem Kennedy-Thorndike-Experiment kombiniert werden. Isotropieexperimente, bei denen eine ähnliche Präzision erreicht wird, sind Hughes-Drever-Experimente. Für weitere moderne Experimente, s. Moderne Tests der Lorentzinvarianz. ...

Auch hier ist eine Arbeit aus neuerer Zeit zu lesen, die die Nullhypothese bestätigt.
http://arxiv.org/pdf/1002.1284

Kommentar von Rolf Keppler:

Bei den oben genannten Versuchen wurden Lichtstrahlen in entgegen gesetzten Richtungen ausgesandt. Durch die angebliche Erddrehung im Vollkugelweltbild sollte es zu unterschiedlichen Laufzeiten des Lichtes kommen. So wie es aussieht, zeigen Versuche aus neuerer Zeit, dass es (nahezu) keine Laufzeitdifferenz gibt.

Falls wir auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde leben, wäre mir das Ergebnis sogar recht. Bei diesem Innenweltbild gibt es keine Erdrotation der Erdoberfläche. Folglich könnte ich dann postulieren, dass ein Nullergebnis herauskommen muss und es den Äther trotzdem geben kann. Die Versuche aus neuester Zeit könnten somit unter der Annahme des Innenweltbildes einen Äther nicht mehr ausschließen.

Unter der Annahme des Innenweltbildes müsste die Versuchsanordnung geändert werden, um den noch unbewiesenen Äther nachzuweisen. Es dürfte nicht mit entgegen gesetzt laufenden Lichtstrahlen experimentiert werden.

 

=====================================================

so771 Wurde das Worldtradecenter durch Atombomben gesprengt?

=====================================================

In meinem Englisch-Deutschwörterbuch der industriellen Technik von 1971 steht für ground zero:
(nucl bomb) / Bodennullpunkt m, Hypozentrum n
Dies zeigt den atomaren Zusammenhang.

In Wikipedia steht:

Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero" (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt" wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.

Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem Manhattan Project fast ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet, jedoch auch für die beiden nicht-nuklearen Explosionen Minor Scale und Misty Picture, die Kernexplosionen simulierten. Die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA in New York haben den Begriff erweitert: Seitdem wird er als Synonym für das Areal des zerstörten World Trade Centers weltweit verwendet. Deshalb steht heute der Ausdruck Ground Zero nicht mehr nur für die japanischen Opfer der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, sondern auch für die Opfer von New York (9/11), einer Explosion gänzlich anderer Art. …

Kommentar von Rolf Keppler: Wie kommt Wikipedia dazu 9/11 als „Explosion gänzlich anderer Art" zu bezeichnen? Ist doch merkwürdig. Was für eine Explosion soll stattgefunden haben?
Auf welcher Seite steht Wikipedia? Warum macht Wikipedia diese Andeutung?

Der Übersetzer von Google kann oder will ground zero nicht übersetzen, beziehungsweise er übersetzt ground zero mit „Ground Zero", als ob dies ein deutsches Wort sein sollte.

Hier finden Sie eine online-Übersetzung von ground zero, die auch den atomaren Zusammenhang wiedergibt:
http://www.dict.cc/?s=ground+zero

Von daher scheint dieser Übersetzer besser wie der von Google zu sein.

Laut http://youtu.be/1l_CdCjkUpk ist dieser atomare Zusammenhang in den Übersetzungsbüchern vor dem 11. September 2001 zu lesen. Danach verschwand dieser atomare Zusammenhang aus den Übersetzungsbüchern.

Anscheinend sind schon bei oder vor Baubeginn des World Tradecenters Atombomben im Untergrund eingebaut worden:

http://youtu.be/1l_CdCjkUpk scheint dies sehr gut zu belegen.

Am 11. September 2001 sollen diese Atombomben zu der „Explosion gänzlich anderer Art" geführt haben.

Hier kann man eine ausführliche PDF-Datei vom Nexus-Magazin über diese 3. Wahrheit herunterladen:
http://tinyurl.com/6f8yrb7

 

=====================================================

me772 Das Dösen wegleuchten - Schlafhormon Melatonin

=====================================================

http://tinyurl.com/bql2l58

Blaues Licht beeinflusst Schlafhormon Melatonin: Mit blauen LED-Leuchten können sich Menschen in Altenheimen einen klaren Tag-Nacht-Rhythmus angewöhnen. Alte Menschen dösen tagsüber viel und haben daher oft Schlafstörungen.

Im AWO Seniorenzentrum in Wolfratshausen nähe Starnberger See werden die Forschungsergebnisse positiv umgesetzt.

In dem Beitrag wird von LED-Bildschirmen mit blauer Hintergrundbeleuchtung gesprochen. Woher weiß man, welche Hintergrundbeleuchtung im Bildschirm eingebaut ist?

Gibt es LED-Bildschirme mit roter Hintergrundbeleuchtung?

siehe auch folgender Artikel:
Halten LED-Leuchten wach?

http://tinyurl.com/844gdw5

Kommentar von Rolf Keppler:
Eventuell habe ich vor, dieses Seniorenzentrum in Wolfratshausen zu besuchen. Wer mitkommen will, lasse es mich bitte wissen.

=====================================================

um773 Gärten für alle (Vorbild für weitere Städte)

=====================================================

In Andernacher Gärten dürfen sich Bürger bedienen: "Pflücken erlaubt", heißt es in Andernach:
Seit 2010 gibt es dort öffentliche Stadtgärten, die mit einer Vielfalt an Nutz- und Ziepflanzen begrünt werden.

http://tinyurl.com/cept8w9

 

=====================================================

en774 Kontrolle des Kühlschranklichtes

=====================================================

Durch Zufall stellte ich fest, dass der Schalter des Kühlschrankes nicht in der Lage war, bei geschlossener Kühlschranktür die Innenbeleuchtung abzuschalten. Ich hatte Brot in Kontakt mit dem Kühlschranklicht platziert und stellte beim Brot nach Herausnahme aus dem Kühlschrank fest, dass es punktuell erwärmt war.

Ich drehte das Brot herum und platzierte es wieder am Kühlschranklicht. Wieder stellte ich fest, dass es punktuell durch das Kühlschranklicht erwärmt worden war. Mit der Heißklebepistole klebte ich einen Gegenstand auf den Kühlschranklichtschalter, so dass dieser gezwungen war auf einen geringeren Abstand zu reagieren. Nun war das Problem behoben und das Kühlschranklicht schaltete bei geschlossener Türe ab. Dies trägt sicher zu einer tieferen Kühlschranktemperatur und zu verringerten Stromkosten bei.

Bei Gelegenheit können sie ihr Kühlschranklicht ebenfalls auf diese Weise kontrollieren.

 

=====================================================

so775 ESM: Warum will Schäuble ausnahmsweise eine Volksabstimmung

=====================================================

Verzögerung von ESM: Gauck unterzeichnet Gesetz vorerst nicht...

weiter lesen auf FOCUS:

http://tinyurl.com/cpd2ar5

Laut Cannstatter Zeitung vom 25.6. 2012 will Schäuble das Bundesverfassungsgericht eine Volksabstimmung durchführen. Wenn deutsche Politiker eine Volksabstimmung wünschen, sollte man hellhörig werden. (Schäuble weiß anscheinend, dass sich die Mehrzahl der Deutschen durch eine Volksabstimmung schon „richtig" beeinflussen lassen.)

Sicher werden viele erst viel später sich über die Auswirkungen dieses „Ermächtigungsgesetzes" bewusst werden. 1933 gab es auch schon mal eines.

Durch dieses ESM-Gesetz würde die Haushaltshoheit an Brüssel übergeben.

Bei Inkrafttreten des Gesetzes kann Brüssel jederzeit ohne Einspruch des deutschen Parlamentes Gelder in Milliardenhöhe anfordern. Auch die Grünen wollen auf diese Weise Deutschland an Brüssel verkaufen. Parteien, die es wagen unser Grundgesetz zum Schaden des deutschen Volkes anzutasten, sollte man nie mehr wählen.

******************************

Michael Krons spricht mit Hans-Werner Sinn über die politischen Fehler im Vorfeld der Finanz- und Wirtschaftskrise, den europäischen Fiskalpakt und über Möglichkeiten, die Europäische Union finanziell wieder in sicheres Fahrwasser zu bringen:

http://www.phoenix.de/content/504320#

******************************

Widerstandsrecht gegen Fiskalpakt und ESM (So weit sind wir schon)

http://www.wissensmanufaktur.net/widerstandsrecht

******************************

ESM: Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden

http://tinyurl.com/d5zm5zg

******************************

Ermächtigungsgesetz des Bundestags für die EU-Finanzdiktatur- Alpenparlament:
http://tinyurl.com/dy59qnh

******************************

Beatrix von Storch - Start der 2. Phase der Anti ESM Kampagne

http://youtu.be/F2KHwh5jGDg

 

=====================================================

en776 Film zur Energiewende

=====================================================

http://tinyurl.com/buo4vqw

Bürger aus Murrhardt kommen in diesem Film zur Energiewende zu Wort

Laut diesem Film gibt es ein Gesetz, wonach bei neuen Trassen Erdkabel zu verlegen sind.
Unsere Energieversorger wollen sich anscheinend nicht daran halten.

40% der erneuerbaren Energien gehören Bürgern

6,5% gehören den Energieversorgern. Dies zeigt, wie wenig die Energieversorger an erneuerbaren Energien interessiert sind.

=====================================================

me777 Karotten helfen bei Durchfall

=====================================================

Film siehe
http://youtu.be/92L-z3N-pxY

Rezept: 500 Gramm Karotten in einem Liter Wasser 1 Stunde lang kochen.

Dann im Mixer pürieren.

Anschließend mit gekochtem Wasser auf einen Liter auffüllen.

3 Gramm Kochsalz hinzugeben.

Mehrmals täglich essen.

Hilft auch bei Schweinen und Hühnern.

Vielleicht kann man auch mal eine Diät mit diesem Rezept für ein paar Tage durchführen, auch wenn man keinen Durchfall hat.

Gemäß diesem Link hilft es auch bei Hunden:
http://tinyurl.com/6ozu6ll

 

=====================================================

me778 Kinofilm über die Aidslüge - I WON´T GO QUIETLY

=====================================================

Hier kann man den Aids-Film für 19,90 Euro kaufen:
http://tinyurl.com/brya9vl

Ein sehr bewegender Film erobert die Welt: - „I WON´T GO QUIETLY" (Mich bringt Ihr nicht zum Schweigen)

Der 80-minütige Dokumentarfilm der Filmemacherin Anne Sono portraitiert sechs Frauen aus vier Ländern der Welt, deren Geschichten gleichzeitig unglaublich und erschütternd scheinen. Anne Sono ist es gelungen, emotional zum Thema HIV/AIDS und dessen Hintergründe aufzuklären, Mut zu zeigen und zum Umdenken anzuregen. Im Internet wird an vielen Stellen informiert: Von unwirksamen und überflüssigen Medikamenten über gefährliche und verheimlichte Nebenwirkungen ist die Rede, bis hin zur puren Erfindung von Krankheiten. Könnte es sein, dass auch das sogenannte AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome oder auf Deutsch „erworbenes Immundefektsyndrom") nur eine Erfindung ist?

Ob „AIDS", BSE, "Schweinegrippe", Vogelgrippe und Co die Menschheit verdient endlich Aufklärung! „Jahre später werden Menschen unsere Akzeptanz der HIV Theorie von AIDS genauso albern finden wie die Exkommunizierung von Galileo." (Kary Mullis) Gut, dass der Nobelpreisträger für Chemie, Kary Mullis mit seinem Schluss nach jahrelanger Recherche längst nicht mehr alleine da steht. Ehrliche, korrekt arbeitende Wissenschaftler haben "AIDS" schon lange als schlichte lukrative Lüge entlarvt!

Da es keinen einzigen Beweis für ein angebliches AIDS-Virus gibt, hat die Zeitschrift Continuum ein Preisgeld von 100.000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der als Erster diesen Beweis erbringt. Dieses Preisgeld wartet natürlich bis heute noch auf seinen Empfänger. Eine Tatsache alleine sagt Alles aus: - Den ersten "AIDS-Test" gab es schon, als das Kürzel AIDS noch gar nicht existierte. Auch wichtig zu wissen: die Nebenwirkungen der Medikamente sind von den Symptomen von AIDS nicht zu unterscheiden! (so steht es in den spanischen Beipackzetteln)

Die HIV-Antikörpertest sind nicht nur wertlos, sondern auch gefährlich, da diese keinerlei Aussagekraft besitzen. Mit derlei "Tests" wird Schwangeren, Menschen mit herkömmlichen Infektionen oder einer Grippe eine Todesdiagnose verpasst. Insgesamt können über 60 verschiedene Krankheiten einen positiven HIV-Test hervorrufen. Auch sind die Testverfahren von Land zu Land unterschiedlich. So kann man in England positiv getestet werden, sich in ein Flugzeug setzen und in Griechenland oder Neuseeland ein negatives Ergebnis bekommen.

Der Gründer der Weltförderungsgesellschaft „Inter Region Economic Network" James Shikwaiti, sagte 2005 in einem Interview: „Mit nichts anderem kann man so viel Geld locker machen wie mit schockierenden AIDS-Zahlen. An angeblichen "AIDS", was ja nun die "Volksseuche" und "gefährlichste Lebensbedrohung" schlechthin sein soll, sterben in Deutschland jährlich nicht einmal 600 Menschen, bei einer angeblich jährlichen Neuinfektionsrate von 2000. Was für das seit Jahrhunderten gebeutelte Afrika gilt, gilt für die ganze Welt. Es werden rund um den Globus Krankheiten erfunden, die keine sind. Auf der anderen Seite werden wirklich ernstzunehmende Krankheiten, an denen jedes Jahr Millionen von Menschen sterben, kaum realisiert.

In diesem Land sterben JÄHRLICH etwa: 16.000 durch Ärztepfusch 50.000 durch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern 42.000 an den Folgen von Alkoholkonsum 74.000 an den Folgen von Tabakkonsum 130.000 an den Folgen von Übergewicht. An diesen alarmierenden Fakten stört sich der angeblich so um seine Gesundheit besorgte Deutsche nicht im Allergeringsten! Sein Schreckensgespenst heißt "AIDS"!. Mit anderen Worten: AIDS erlegt pro Jahr deutlich weniger Menschen, als der Arzt, der diese Krankheit behandelt! Es würde also deutlich mehr Sinn ergeben, sich vor denaturierten Nahrungsmittel, Zigaretten, Alkohol und Ärzten zu fürchten, statt vor irgendwelchen erfundenen Krankheiten.

Der jetzt schon vom Erfolg gekrönte Film „I WON´T GO QUIETLY" gibt Hoffnung. Erfolgreicher Start der Weltpremiere war am 09.03.2012 in Berlin. Weitere Filmvorführungen laufen zur Zeit schon in Europa. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, wird es in Kürze auch eine DVD geben und im Herbst folgt ein Buch. Kurzportrait zur Filmemacherin Anne Sono Blumenthal: geboren1966 in Siegen Dipl. Betriebswirtin, außerdem Autorin, Inhaberin von blue bell media, Gründerin eines alternativen Kindergarten und einer alternativen Schule in Berlin. Mutter von 2 Söhnen. Weitere Filme: „…denn ich werde gelebt haben"; „Traumschule"; schulfrei"; „Das Narrenschiff" Die Frage, wie wir uns aus Angst befreien und zu Selbstverantwortung und Vertrauen finden können, ist der rote Faden, der sich durch ihre Arbeiten und Projekte zieht. 

Kommentar von Rolf Keppler:
Gemäß diesem Film gibt es in Afrika soviele Aidskranke, weil die Ärzte mehr Geld für eine Aidsdiagnose im Vergleich zu einer ehrlichen Diagnose bekommen.

 

=====================================================

re779 DER ANDERSDENKENDE Andrej Dmitrijewitsch Sacharow

=====================================================

DER ANDERSDENKENDE

Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Andrej Dmitrijewitsch Sacharow Mitglied einer Forschungsgruppe zur Entwicklung der sowjetischen Atomwaffen. Auch dank seiner Arbeit verfügte die UdSSR mit der 1953 gezündeten ersten Wasserstoffbombe über das Instrument zur Sicherung ihrer Position im Gleichgewicht des Schreckens. Sacharow wurde in seiner Heimat als "Vater der sowjetischen H-Bombe" mit Ehrungen überhäuft. Doch immer stärker beunruhigten den Physiker die Folgen seiner Arbeit für die Zukunft der Menschheit, und er versuchte, auf die Gefahren des atomaren Wettrüstens aufmerksam zu machen.

Ein Teilerfolg war, dass auch sein Land 1968 den Nichtverbreitungsvertrag für Atomwaffen unterzeichnete. In den 70er Jahren nutzte Sacharow sein hohes Ansehen als Wissenschaftler, um ein "Komitee zur Durchsetzung der Menschenrechte und zur Verteidigung politisch Verfolgter" zu gründen. Zunehmend engagierte er sich für die Verteidigung von Dissidenten. Doch seine 1975 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichneten Bemühungen machten ihn in der Sowjetunion zum "Staatsfeind Nummer eins". Wegen der Kritik an den Behörden seines Landes verlor er 1979 seine Privilegien, wurde seiner Ämter enthoben und nach Gorki verbannt. Dort lebte er bis 1986 unter strenger KGB-Überwachung.

Sacharows Verteidigung der Menschenrechte und der persönlichen Freiheit machte ihn als Wissenschaftler und Politiker zu einer Symbolfigur des zeitgenössischen Humanismus.

(Frankreich, 2009, 96mn)

ARTE F

Video siehe:
http://youtu.be/kwLPe1_6IBQ

 

=====================================================

me780 Autismus – Darmbakterien - Propionsäure

=====================================================

Am 14. 2012 wurde im Fernsehsender Arte um 22 Uhr der Film „Hilfe bei Autismus?" gesendet.

Anscheinend ist entgegen landläufiger Meinung die überwiegende Anzahl der autistischen Kinder auf eine sich geänderte Darmflora und nicht auf ein kaltherziges Verhalten der Mutter zurückzuführen. Kinder die Antibiotika bekommen haben, haben Autismus entwickelt. Anscheinend haben sich Chlostridien (schädliche Darmbakterien) bei diesen Kindern entwickelt. Kinder, die dann ein spezielles Antibiotika gegen diese Chlostridien bekommen haben, haben sich vorübergehend erholt. Als Nebenprodukt entstand bei den Kindern Propionsäure.

Ratten, denen man Propionsäure gegeben hat, entwickelten ebenfalls Autismus. Diese liefern auf Zehenspitzen und hatten keinen natürlichen sozialen Kontakt. Leider ist in vielen Nahrungsmitteln zur Konservierung E280 drin. Anscheinend könnte laut diesem Film (oder kann?) Propionsäure den genetischen Schalter umlegen.

Mit Probiotika können die Probleme einigermaßen in Schach gehalten werden. Zumindest wurde im Film ein derartiger Fall geschildert. Viele betroffene Mütter haben eigene Essenskonzepte entwickelt.

Zwischenzeitlich entwickelt jedes 147ste Kind Autismus. Vor 50 Jahren war es jedes 50000igste Kind.

Bei einer Studie teilte man die Kinder in zwei Gruppen. Eine Gruppe bekam glutenfreie und kaseinfreie Nahrung. Die andere erhielt eine glutenhaltige und kaseinhaltige Nahrung. Nach gut einem halben Jahr musste die Studie abgebrochen werden, weil die Gruppe mit der glutenfreien und kaseinfreien Nahrung sich so gut entwickelte.

Der Film kann unter
http://videos.arte.tv/de/videos/hilfe_bei_autismus_die_rolle_der_bakterien-6739678.html
oder
http://youtu.be/zwdmg8pw63s
angeschaut werden.

Kommentar von Rolf Keppler:

Wenn man die Sache richtig durchdenkt, hat der Film auch Konsequenzen für Erwachsene. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Erwachsene unter den Chlostridien leiden, ohne dass sie sich der Ursache bewusst sind.
Jede Mutter und jeder Erwachsene sollte vorbeugend diesen Film anschauen.

Die Unverträglichkeit von Gluten wird auch im nächsten Artikel behandelt. Nimmt der Autismus eventuell auch durch die neuen Hochleistungssorten zu? Ist da zusätzlich noch eine Verbindung?

Kommentar von Rolf Keppler:
In
http://tinyurl.com/7nfpysr steht:

Propionsäure ist eine kurzkettige Fettsäure, die ein metabolisches Endprodukt von enterischen Darmbakterien ist. Gleichzeitig ist sie ein Konservierungsstoff für Lebensmittel.

 

=====================================================

me781 Unverträglichkeit einer glutenhaltigen Ernährung

=====================================================

Gedächtnisprotokoll aus einer Fernsehsendung von „Alles Wissen"

Man stellt fest, dass immer mehr Menschen auf eine glutenhaltige Ernährung mit einer Unverträglichkeit reagieren, ohne dass sie gleich eine Zölliakie entwickeln. Bei einer Zölliakie lässt sich eine Veränderung an den Darmzotten feststellen. Roggen, Hafer, Weizen beinhalten Gluten. Laut dieser Sendung soll diese Unverträglichkeit daher kommen, dass man in die Hochleistungssorten ein Gen mit dem Namen ATI implantiert hat, welches die Resistenz auf Schädlingsbekämpfungsmittel mindert. Wenn man die glutenhaltige Ernährung weglässt hilft dies deshalb, weil die Ernährung das ATI enthält. Im Grunde genommen ist es daher keine Unverträglichkeit mit dem Gluten. Der Wissenschaftler war der Meinung, dass man dieses Problem nur dadurch lösen könnte, wenn man wieder zu den ertragsärmeren Sorten zurückkehrt.

Kommentar von Rolf Keppler:

Der Forschungsansatz ist falsch. Man müsste die Immunabwehr bei Pflanzen erforschen und steigern. Diese Immunabwehr gibt es nämlich wie auch beim Menschen. Man müsste also diese Gene implantieren, welche die Immunabwehr steigern. Wenn man dann Nahrungsmittel mit gesteigerter Immunabwehr zu sich nimmt, könnte dies auch dem Menschen zu Gute kommen.

=====================================================

en782 Künstliches Blatt erzeugt Wasserstoff

=====================================================

Film aus der ARD-Sendereihe „Wissen vor 8" mit ca. 8 MB ist downloadbar unter:
http://tinyurl.com/blh79dx

Eine Art Solarzelle produziert Wasserstoff aus Wasser. 4 Liter Wasser sollen ausreichen, um einen Haushalt zu versorgen. Ein indischer Motorenhersteller will die Sache in Serie bauen. Anscheinend soll die Sache für „ärmere Länder" von Vorteil sein.
Kommentar von Rolf Keppler:

Die „reicheren" Länder haben ja Geld für den „normalen" Strom aus der Steckdose in ausreichender Menge.

Bericht aus der Zeitung „Spiegel" hierzu:
http://tinyurl.com/7csplmr

 

=====================================================

re783 Sind laut Clemens Kuby alle Geistheilungen Selbstheilungsprozesse?

=====================================================

Am 10.6. 2012 war ich (Rolf Keppler) bei einem Vortrag von Clemens Kuby:

http://youtu.be/RhtcOkgDlf0

Selbst bei Geistheilern ist Herr Kuby der Meinung, dass Geistheilungen Selbstheilungen sind. So etwas wie ein Wirken Gottes schließt er aus. Anscheinend war auch Stephen Hawking laut Herrn Kuby beim Papst. Es war laut Herrn Kuby vereinbart worden, dass Gott nicht in Frage gestellt wird. Anscheinend hat Hawking dann doch die Existenz Gottes in Frage gestellt. Ab da war dann das Gespräch beendet.

Ich habe mir einen Film über Joao de Deus gekauft, den Kuby gedreht hat. Auf der DVD-Hülle schreibt er von „Selbstheilungsprozessen".

Ein Bekannter von mir kennt eine Frau, die von Jao de Deus geheilt worden ist. Diese Frau hatte mehrere herkömmliche Operationen an der Wirbelsäule hinter sich und war querschnittsgelähmt. Durch 3 geistige Operationen durch Jao de Deus wurde sie vollständig geheilt und kann wieder laufen. Jao de Deus ist der Meinung, dass Gott und weitere Wesenheiten seine Heilungen bewirken. Wäre es wirklich möglich, dass diese querschnittsgelähmte Frau nur durch den eigenen Glauben und ihre eigene Vorstellung geheilt worden wäre? Sind alle Geistheilungen Selbstheilungen?

Herr Kuby war ja selber querschnittsgelähmt und hat sich innerhalb eines Jahres durch Selbstsuggestion geheilt. Er hat während seines Krankenhausaufenthaltes Besuchsverbot erteilt, damit er nicht die mitleidigen Äußerung wie „Du wirst es schon schaffen … „ anhören musste.

Falls Herr Kuby recht hätte, wären alle Geistheiler (Selbst)betrüger.

Herr Kuby hat 14 Länder bereist und 360 Stunden Film gedreht, um herauszufinden, wie Heilung funktioniert.

Wer will kann Joao de Deus in Deutschland und Österreich aufsuchen:

6. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus in Salzburg und Alsfeld

Der brasilianische Wunderheiler kommt im November 2012 wieder nach Europa!

23.-25.11.2012 in der Salzburgarena in Salzburg

30.11-02.12.2012 in der Hessenhalle in Alsfeld


http://www.earth-oasis.de/geisthmeilungstage

http://eo-travel.de/Joao-de-Deus-Deutschland-2011

******************************************

Heilung wie durch ein Wunder –

In diesem Film wird auch angedeutet, dass Fiebertherapie früher oft ein Heilmittel war.

Wer sich mit Geistheilung auseinandersetzt ist dieser Film zu empfehlen.

in diesem Fernsehfilm kommt auch Clemens Kuby zu Wort:

http://youtu.be/wvyWW2KOdXE

 

=====================================================

so786 Exilregierung Deutsches Reich am 26.7. 2012 in ZDF Neo

=====================================================

Leibsch, ein winziges Örtchen im tiefsten Spreewald. Langsam biegt Manuel in eine kleine Straße ein. Hier soll das Deutsche Reich tagen. Langsam fährt er an den parkenden Autos vorbei. Unsicher, ob er aussteigen soll. Vor dem altdeutschen Gutshof stehen sie, "deutsche Reichsbürger". Die einen kahl geschoren mit breitem Stiernacken, andere unauffällig wie Versicherungsangestellte. Einige in Uniformen. Erst eingeladen, dann wieder ausgeladen und nach vielem Hin und Her nun doch unter Auflagen zugelassen scheint Manuel hier nicht wirklich willkommen. Er gibt sich einen Ruck und steigt aus dem Auto.

Manuel Möglich trifft sich mit Bürgern des Deutschen Reichs. Fest davon überzeugt, das Deutsche Reich habe nie aufgehört zu existieren, sind sie der Meinung die BRD sei eine GmbH, die von den Alliierten gegründet wurde und seitdem rechtswidrig aufrechterhalten wird. Manuel spricht mit Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern.

Norbert Schittke ist nach eigenen Aussagen Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, Adeliger mit dem wohlklingenden Namen "Fürst Norbert Rudolf Schittke vom Königshaus Romkerhall", Besitzer von zwei verschiedenen Diplomatenpässen, eines Reichsausweises, eines Reichsführerscheines und nicht zuletzt eines Autos, dessen Nummernschild mit der Reichsflagge zur See überklebt ist. Manuel besucht Norbert Schittke in seinem für ein Staatsoberhaupt ziemlich bescheidenen privaten Reich.

Wie die Behauptungen der "Exilregierung Deutsches Reich" historisch einzustufen sind und wie gefährlich die Gruppierung wirklich ist, erfährt Manuel von dem Historiker Dr. Staadt und Frau Brandenburger vom Verfassungsschutz des Ministerium des Innern des Landes Niedersachsen.

Sendungsinformationen

Donnerstag 26.07.2012,

23:00 - 23:30 Uhr

Fernsehsendung: ZDF Neo

Länge: 30 min.

Reportage, Deutschland, 2012

Altersfreigabe: 16

http://tinyurl.com/cnh3bal

Kommentar von Rolf Keppler:
Die Altersfreigabe von 16 Jahren bei ZDF-Neo für diesen Film ist interessant. "Also zeigt es nicht euren Kindern." (Achtung. Das ist ironisch gemeint.)

Siehe auch http://www.germanitien.de
und
http://www.germaniter.de

=====================================================

ph784 Nachtrag: Akkuschrauber vom letzten Rundbrief

=====================================================

Der Kondensator des Akkuschraubers vom letzten Rundbrief hat 3,8 Volt und 300 Farad, wie mir ein Rundbriefleser mitgeteilt hat.

 

=====================================================

en785 Forschungsprojekte der RaFöG Raumenergie Fördergesellschaft

=====================================================

Forschungsprojekte der RaFöG Raumenergie Fördergesellschaft:
http://tinyurl.com/cjklkra

Herr Steffen Finger von der RaFöG hat mich darum geben auf ihren neu entwickelten Hochfrequenz Verstärker hinzuweisen:
http://tinyurl.com/c5l4hnf

Mit diesem kann man unter anderem Experimente mit Teslaspulen durchführen.

Er schreibt mir:
Eine beispielhafte Versuchsanordnung mit dem HF-Verstärker arbeitet Herr Finger derzeit aus.

Link zum Datenblatt:
http://tinyurl.com/c6ufru9

Link to Datasheet:
http://tinyurl.com/d9vng4y

Link zum Anwendungsflyer:
http://tinyurl.com/bottfrq

Link to applicationflyer:
http://www.rafoeg.de/Flyer_dual_HF-Amplifier-ZPE.pdf

 

Gesammelte Links für den Juli-Junirundbrief 2012

Es dürfte sich lohnen, diese Show anzuschauen
In jeder der beiden Spiralen steckt ein Mensch.
Ich denke, dass sich in der Spirale an verschiedenen Stellen Griffe für die Hände und Halterungen für die Füße befinden, mit der die Spirale dann bewegt wird.
Durch virtuose Bewegungen wird die Spirale bewegt.

http://youtu.be/5fPDGfvC1pI

****************************************************

Multiresistente Keime und Arzneien im Wasser

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/156839/index.html

****************************************************

Stroh statt Steinwolle- Auch bei - 23 Grad bleibt es ohne Heizung warm

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/163544/index.html

****************************************************

Kochen und Backen mit der Sonne

http://youtu.be/IsTw_SFa8NQ

****************************************************

Tod nach Zeckenbiss? War es wirklich die Zecke?

http://tinyurl.com/ckjs468

****************************************************

Solar-Reaktor produziert Benzin mit Sonnenlicht

http://tinyurl.com/ckkcbg6

****************************************************

frühere AIDS-Patientin über AIDS-Betrug

http://youtu.be/xlFFGvIQ944

****************************************************

Neuartiges Glasfasergewebe hält Wände bei einem Erdbeben zusammen

http://tinyurl.com/csxmak5

****************************************************

So geht es in Österreich zu:
Bislang einmalig: 15 Geschworene wollten sich nicht mehr für menschenrechtswidrige Schauprozesse missbrauchen lassen

http://tinyurl.com/czz3tls

****************************************************

Die Fernsehsendung "Kann Glaube heilen", kann hier angeschaut werden:
http://tinyurl.com/cnzp7qz

Wie lange die Sendung angeschaut werden kann, kann ich im Moment nicht sagen.

****************************************************

Angriff: Wie Hacker die bargeldlosen Kassensysteme im Einzelhandel knacken
http://tinyurl.com/d9thgkp

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/0712/ec.php5

****************************************************

Globale Finanzelite aus Island rausgeschmissen

Island setzt Korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller/Rothschild Bankster. Letzte Woche wurden 9 Bankster in London und Reykjavik, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008, verhaftet.

http://www.united-mutations.org/?p=61861

****************************************************

Die Erde dreht sich immer langsamer
http://tinyurl.com/7ogf4o7

****************************************************

Am 21. September 2012 wird die Keshe-Stiftung die erste Phase der von ihr entwickelten Weltraumtechnologie und der Schwerkraft- und Magnetsysteme (Magravs) an alle Wissenschaftler aus aller Welt zeitgleich für die Produktion und den Nachbau freigeben.

http://tinyurl.com/c3763v3

Kommentar von Rolf Keppler:

Wenn die Keshe Technologie an die Regierungen freigegeben wird, nützt das nichts.

An die Bürger muss die Sache freigegeben werden. So wie die Stuttgarter Freienergiegruppe Freie Energie versteht, kann sie sich nur zum Segen von Menschen durchsetzen, wenn sie an Menschen freigegeben wird.

Also am besten vergessen, wenn die Sache nur an die Regierenden freigegeben wird.

Die Grünen werden in Baden Württemberg die Entlassung von 11000 Lehrern vorantreiben. Wenn die Grünen nicht an der Regierung wären, dann würden sie dieses garantiert nicht befürworten. Auf die Regierenden kann man also getrost verzichten.

****************************************************

Risse im Meeresgrund, die bei Tauchgängen für die Dokumentation eindrucksvoll gefilmt wurden, deuten darauf hin, dass die Erde wächst. Nach dieser Theorie der Erdexpansion, die lange belächelt wurde, war der Planet vor einigen Hundert Millionen Jahren nur halb so groß wie heute, und die verschiedenen Erdteile bildeten eine einzige Fläche, die die Erde bedeckte. Die Dokumentation stellt diese Theorie vor und fragt nach den Ursachen des Erdwachstums.

http://youtu.be/inPEHBvdsOA

****************************************************

neueste Kornkreise
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/search/label/Kornkreise

****************************************************

Neuer Dieselmotor mit Hin- und Herbewegung, soll 40 % weniger Kraftstoff benötigen.
http://youtu.be/buX89nlww2E

****************************************************

Bei Rewe gibt es mittlerweile für 1,49 Euro Bioschokolade für 100 Gramm.

Desgleichen gibt es nun das pflanzliche Süßungsmittel Stevia zu 75 Gramm für über 2 Euro.

Durch das Füllmittel Maltodextrin ist die Sache aufgeplustert so dass trotzdem 1 Teelöffel Zucker 1 Teelöffel „Nevella" entsprechen soll. Ohne das Aufplustern würden sicher viele zuviel Stevia zu sich nehmen. Nevella enthält Maltodextrin und Steviolglycoside

http://de.wikipedia.org/wiki/Maltodextrin

… Steviolglycoside wurden am 12. November mit Wirkung zum 2. Dezember 2011 in der EU unter der Bezeichnung E 960 als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steviolglycosid

Stevia kann man auch ohne Maltodextrin im Internet oder im Reformhaus kaufen.

****************************************************

Mit diesem Programm können Sie ein kostenloses Abbild oder Image ihrer Partition C des Betriebssystems machen. Am besten ist es, wenn Sie aus diesem Programm die Notfall-CD brennen. Dann können Sie ein Abbild oder Image auch wieder zurückspielen, wenn das Betriebssystem nicht mehr funktioniert.

http://tinyurl.com/cn9antu

****************************************************

… Neutronen wirken nicht nur ionisierend sondern auch molekülzerstörend….
http://www.sfv.de/sob99337.htm

!!!(Mein Kommentar zur kalten Fusion)!!!

****************************************************

Nur wenige Sekunden Ladezeit für neue spezielle Lithiumionenakkus

…Mit dieser Struktur konnten die Wissenschaftler Rekordwerte messen. In nur wenigen Sekunden ließ sich das Lithium-Titanat-Netzwerk komplett aufladen und auf Wunsch wieder entladen. Das Laden einer ähnlichen Nanostruktur dauerte in anderen Studien mehr als 60 Sekunden. Zudem wurde im Versuch der Münchner Wissenschaftler das Material auch nach tausend Ladezyklen nicht müde, sondern behielt die schnelle Ladezeit bei. …

http://www.uni-muenchen.de/forschung/news/2012/f-m-24-12.html

****************************************************

medizinischer Honig - soll unter anderem bei MRSA helfen
http://www.medifit-gesundheitsshop.de/wunde_und_wissen.html

****************************************************

Facebook ist CIA Spionage-Maschine
http://www.brd-schwindel.org/facebook-ist-cia-spionage-maschine/

****************************************************

Kampf um den Fisch
Im Auftrag der EU ziehen Hochseetrawler vor Mauretanien jährlich Tausende Tonnen Fisch aus dem Wasser. NDR Autor Michael Höft begibt sich auf Recherchetour.

http://tinyurl.com/bwgfhr8

****************************************************

Blüten auf den Teller
Deutscher in Andalusien nutzt Blüten für Mahlzeiten
Peter Knacke erntet die Blüten 50 verschiedener Blumensorten. Er verkauft sie an Spitzenköche, die vor allem die darin enthaltenen Aromastoffe schätzen.
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/163043/index.html

****************************************************

Wald im Wüstensand - Ägypter arbeiten mit der TU München zusammen
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/163123/index.html

****************************************************

Forschungs-Reis

Philippinen als Vorbild für Asiens Anbaugebiete: Deutsche und philippinische Forscher untersuchen den Reisanbau im Inselstaat: Er soll ohne Pestizide auskommen und die Nährstoffe im Boden nutzen.
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31443

****************************************************

Gelähmte Kühe auf deutschen Bauernhöfen
Bauern bekommen keine Entschädigungen

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/163157/index.html

****************************************************

Stroh statt Steinwolle

Auch bei - 23 Grad bleibt es ohne Heizung warm

Der Schweizer Architekt Werner Schmidt isoliert seine Häuser mit Stroh.
Die Gebäude mit 1,40 Meter dicken Wänden brauchen keine Heizung mehr.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/technik/163544/index.html

****************************************************

Die Welt auf Pump - Der verschuldete Planet
Film mit 45 Minuten
http://youtu.be/xhalnPkxgi4

****************************************************

Krise in Spanien aus Bürgersicht
http://fotografiona.wordpress.com/2012/06/26/krise/

****************************************************

Bilanzwunder - Wie Banken ihre Bilanzen frisieren

Bilanzrecht wurde so geändert, dass Verluste nicht in der Bilanz auftauchen müssen.

Bei Steuern werden die Verluste berücksichtigt, so dass keine Steuern bezahlt werden müssen.

http://www.wissensmanufaktur.net/externe-videos

****************************************************

GlaxoSmithKline zahlt 3 Mrd. Dollar wegen Betrugsskandal
http://tinyurl.com/cht2vbo

****************************************************

Zwei Artikel zu Supercaps (Ultrakondensatoren) aus dem Jahre 2007

Weiß jemand etwas neues dazu?

http://tinyurl.com/d4zxrbl

http://tinyurl.com/cfokobk

****************************************************

PVR Dateien umwandeln in MPEG wie kann ich das machen?

Wenn Ihr die PVR Datei auf dem PC habt und dort anschauen wollt, reicht es,
wenn Ihr die Endung xxxxx.PVR in xxxxx.MPG ändert.

****************************************************

Blockheizkraftwerk (BHKW) zum Selberzusammenzubauen

http://www.dagego.de/

Von 5 kW elektrisch (9 kW thermisch) bis 11 kW elektrisch (19 kW thermisch) gibt es dort diese Blockheizkraftwerke zu kaufen.

****************************************************

Rückschau: "Schwarzbuch WWF"
Wilfried Huismann gegen den World Wildlife Fund

http://tinyurl.com/7okdx7n

****************************************************

Fluor kann Flecken an Zähnen in der Wachstumsphase erzeugen.
http://tinyurl.com/6oyccep

Kommentar von Rolf Keppler:

So etwas gehört verboten.

****************************************************

Vorsicht: Datenklau im Internetcafe

Der Besuch eines Internetcafés kann böse enden - schlimmstenfalls mit manipulierten Daten und leerem Konto. Mit welchen neuen Tricks die Betrüger Sie ausspionieren und wie Sie sich vor dem dreisten Datendiebstahl schützen können.
http://tinyurl.com/774wlbc

Kommentar von Rolf Keppler: Am besten man hat folgende CD von C’T-Bankix dabei und geht sowohl zu Hause als auch im Internetcafe bei sensiblen Daten damit ins Internet:

http://tinyurl.com/yz7ebne

****************************************************

Das Ende der Welt

Der Asteroid Apophis soll der Erde am Freitag, den 13. April 2029, sehr nahe kommen. Die N24-Dokumentation "Das Ende der Welt" geht der Frage nach, wie gefährlich Asteroiden der Erde wirklich werden können.
Kommentar von Rolf Keppler: Das Datum 2029 scheint wissenschaftlich fundiert zu sein, wie ich auch schon aus einer anderen Fernsehsendung gesehen habe. Ansonsten würde ich diesen Film nicht empfehlen.

http://tinyurl.com/6r6oy5p

****************************************************

Wie schütze mich vor krankmachenden giftigen Schuhen?

http://youtu.be/pfGXAva7K3s

Ein Laden nur mit Bioschuhen wäre noch eine wichtige Marktlücke
Der Begriff Bioschuhe ist noch nicht geschützt
Bei Bedarf sollte man nach pflanzlich gegerbtem Leder fragen. Dies ist ein Kriterium für Bioschuhe

****************************************************

Film: Das Leben von morgen: Fliegende Züge; ab Minute 30 wird von einer mikrobiellen Elektrolysezelle berichtet, die aus Abfall Wasserstoff erzeugt. http://tinyurl.com/c22sp54

****************************************************

1986 gab es einen zweiwöchigen Streik der Ärzte in Krankenhäusern. Im Schnitt versterben in diesen Krankenhäusern 43 Menschen pro Tag. Aufgepasst! Während dieses Streiks gab es jedoch ..... 0 Tote (in Worten: null Verstorbene!) …
- über 60% aller Sterbefälle (in Krankenhäusern) sind "IATROGEN*", d.h. durch den Medizinbetrieb selbst verursacht!
http://tinyurl.com/czkwg66

****************************************************

Geistchirurgie Teil 1:
http://prinzipien-der-selbstheilung.de/wordpress/?cat=41

Über den Geistheiler und Geistchirurgen Stephen Turoff, Teil 2:
http://prinzipien-der-selbstheilung.de/wordpress/?tag=stephen-turoff

Geistchirurgie Teil 3:
http://prinzipien-der-selbstheilung.de/wordpress/?cat=43

****************************************************

Mobile Brennstoffzelle aus „Einfach Genial"
http://tinyurl.com/bqm3o5j

****************************************************

Die NATO bereitet eine große Desinformations-Kampagne vor
http://www.voltairenet.org/Die-NATO-bereitet-eine-grosse

Kommentar von Rolf Keppler: Warten wir es ab, ob sich dies bewahrheitet????????

****************************************************

Die City of London - Der mächtigste Staat der Erde
http://www.wissensmanufaktur.net/city-of-london

****************************************************

"Krisen sind das Ziel der Eliten" Interview mit Prof. H.-J.Bocker
http://youtu.be/5qqGisr9m0w

****************************************************

Die Welt der Babys: Unterschied von Traglingen und Lieglingen bei Babys usw.

http://tinyurl.com/c6832gv

****************************************************

Wie vier Thüringer Europas Stromnetz retten
http://www.mdr.de/echt/stromausfall108.html

Der Film in diesem Artikel behandelt die Notwendigkeit die Netzfrequenz konstant zu halten.

****************************************************

„Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse." (Absatz 49., CCPR/C/GC/34)

http://tinyurl.com/7ve9nvv

http://tinyurl.com/csugxuq

****************************************************

Sie sind Patient, halten einen medizinischen Befund in den Händen und fragen sich, was er eigentlich bedeutet? Egal ob Laborbefund, zahnmedizinischer Befund, Arztbrief, Ergebnis einer Röntgen-, CT- oder MRT-Untersuchung: Wir helfen Ihnen dabei, Ihr ärztliches Dokument besser zu verstehen.

Medizinstudenten übersetzen Ihren medizinischen Befund in eine verständliche Sprache. Kostenlos.
http://www.washabich.de

****************************************************

Schulden? Auch nur ein Instrument der Macht

Die Beziehung zwischen Schuldnern und Gläubigern führt immer in die Revolution: Dieser These folgt der Anthropologe und "Occupy"-Vordenker David Graeber in seiner Weltgeschichte der Schulden.

http://tinyurl.com/dy59o2o

****************************************************

Gericht gab Bauern vorerst recht. Fünf Millionen brasilianische Bauern haben den US-Saatgutriesen Monsanto angeklagt. Sie fordern 6,2 Milliarden Euro von dem Konzern

http://orf.at/stories/2124243/2124240/

****************************************************

Bis vor kurzem noch bezeichneten die Genetiker 98 bis 99 % des genetischen Materials im Zellkern als „überflüssigen Abfall". Dass dem nicht so ist, zeigen die Theorien und Forschungsergebnisse des russischen Molekularbiologen Prof. Dr. Peter P. Gariaev. Für ihn hat die DNA semantische Funktionen. Dank dieser Eigenschaften steuert die DNA die Bildung der morphogenetischen – momentan noch nicht erklärbaren – größeren Strukturelemente des Organismus, die über die Welleneigenschaften

des Genoms erreicht werden.

http://www.metavital.eu/Gariaev_2012-03.pdf

****************************************************

Bundeswehr bereit für Cyberangriffe
http://tinyurl.com/d49mn43

****************************************************

Aluminium in Lebensmitteln meiden
http://tinyurl.com/7gbh5m8

****************************************************

Kommt doch noch die deutsche D-Mark wieder? Tagesschau vom 6.12. 2012:
http://youtu.be/wPYQs7yFhec

****************************************************

Almturbine
http://www.mdr.de/einfach-genial/almturbine122.html

****************************************************

Querschnittslähmung: …Die Wissenschaftler halten es für durchaus möglich, dass die neue Trainingsmethode zukünftig auch Menschen mit schweren Rückenmarksverletzungen wieder auf die Beine bringen kann. Erste Studien mit menschlichen Patienten in einer Klinik in Zürich sind ihren Angaben nach bereits geplant und könnten in zwei Jahren beginnen. …

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14797-2012-06-01.html

****************************************************

Wasser hat zwei verschiedene Zustandsformen in der flüssigen Phase.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14801-2012-06-01.html

****************************************************

Die geheimen UFO-Akten; Besuch aus dem All (1)
http://tinyurl.com/cmh9xhy

Die geheimen UFO-Akten; Besuch aus dem All (2)
http://tinyurl.com/chednr4

Auch hier kann man die beiden Filme sehen:
http://www.siegfriedtrebuch.com/ufos/besuch-aus-dem-all/

****************************************************
Milliardenschäden durch ausländische Sozialbetrüger  

http://tinyurl.com/d6zxfrv

****************************************************

Ideenloser Ideensturm

Das Brainstorming stört kreative Prozesse eher: "Wenn ich kreativ sein will, sollte ich alleine sein" - der Tübinger Psychologe Michael Diehl zieht nach seinen Studien ein vernichtendes Fazit über Brainstorming.

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31060

****************************************************

Streifen im Glas retten das Leben von Vögeln

Silhoutten angeblicher Raubvögel täuschen nicht

Ein Spezialglas mit milchglasartigen Streifen ist für Vogelaugen gut sichtbar und verhindert, dass Vögel mit Fenstern kollidieren. Entwickelt hat sie Hans Schmid von der Schweizer Vogelwarte Sempach. …

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/87664/index.html

****************************************************

Hier gelangen sie zu dem Videokanal von Rolf Keppler bei Youtube
http://www.youtube.com/user/keppleryou

****************************************************