Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
September 2009


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

 
me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

 

=====================================================

er523 Mit dieser Methode ist kein Ölwechsel mehr erforderlich

=====================================================

http://www.youtube.com/watch?v=mNhqikGx6Mg

Für Nachfragen zum Lifetime-Öl wenden Sie sich bitte direkt an die Firma Lifetime:

Web: http://www.lifetime24.com

Email: info@lifetime24.com

Telefon : 089/ 897 467 40

Den letztmaligen Ölwechsel kann man auch selbst machen:

http://lifetime24.de/change_oil.html

(Die Ölfilterwechselintervalle sollten trotzdem eingehalten werden)

Weitere Links:

Film hierzu im Fernsehen:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7142766,00.html

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2287046,00.html

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/download/0,6753,7002134,00.pdf

http://www.stern.de/foren/auto/12395-olwechsel-ueberfluessig-autoindustrie-zockt-ab.html
 
http://www.youtube.com/watch?v=3G1nmhSZvN0&NR=1

 

=====================================================

ps524 Heilung durch Mitgefühl

=====================================================

Birgit Anaruna Schmidt schreibt mir: ich möchte auf mein kleines Buch:
"Heilung durch Mitgefühl" aufmerksam machen.

Zu diesem Thema habe ich einen Fernkurs geschrieben, der jetzt ein Jahr lang sehr erfolgreich lief.
Dazu habe ich die Teilnehmer des Kurses betreut und viel Resonanz erhalten.
Nun ist die Zeit reif, um den Kurs in Buchform herauszubringen.
Und ich freue mich, es dir vorstellen zu dürfen.
Es beinhaltet neue Sichtweisen und Anleitungen zur Selbst- und Fremdheilung.
Mein ganzes Leben habe ich mich gefragt, wie man durch Mitgefühl heilen kann. Alle Antworten dazu sind in mir entstanden und für alle so einfach und logisch anwendbar. Wir verstehen dabei die Schwingungsgesetze neu und wie wir uns selber und unsere Umwelt ohne Vorkenntnisse harmonisieren können.
So ist das Büchlein nicht nur eine Anleitung zur Heilung sondern auch ein Ratgeber in Lebenshilfe.
Eine Besonderheit darin ist auch eine Selbsteinweihung, um den Zugang zum Herzen zu verstärken.

Es ist in allen Buchhandlungen zu bestellen (auch amazon.de, da kann man auch reinlesen)
Titel:
Heilung durch Mitgefühl
Birgit Anaruna Schmidt
ISBN 978-3-839120-29-3
9,90 Euro

Ferner möchte ich dich auch auf meine Gruppe, die ebenfalls seit einem Jahr läuft:
"Der Kreis der Inspiration" aufmerksam machen.
Wir treffen uns dazu jeden letzten Samstag im Monat um 18 Uhr in Kornwestheim. Wir treffen uns im Seminar- und Veranstaltungszentrum Lichtbogen in der Enzstrasse 39, 70806 Kornwestheim.

Es ist eine offene Gruppe und jeder kann dazu kommen. Wir tauschen dabei inspirierende Erkenntnisse aus und integrieren das was für uns von Bedeutung ist in einer anschließenden Meditation.
Mehr dazu bei
http://www.groops.de/kreis-der-inspiration-de-htm
oder unter meiner Homepage:
http://www.anaruna-bewusstseinsarbeit.de/

Ich sende dir ganz liebe Grüße
und wünsche dir alles Liebe- und Lichtvolle
Birgit Anaruna
Tel. 07141 38 85 86

=====================================================

er525 Geklebte Solaranlagen und Suche nach Freiflächen

=====================================================

Wie schon telefonisch besprochen, suchen wir dringend Freiflächen und Dachflächen.

Freiflächen ab 5 ha, Flachdächer ab 2000 m², Satteldächer ab 500 m²
Umso größer die Flächen umso besser. Die Flächen sollten sich in Süddeutschland, an der Küste und in Sachsen befinden.
Bei Freiflächen muss es Bauland sein mit Sondergenehmigung für die Photovoltaikanlagen.
Wenn Sie Projektrechte in Italien vermitteln könnten wäre auch super.

Mit sonnigen Grüßen aus Chemnitz
Simone Richter

PVA-Richter

Straße der Nationen 71

09113 Chemnitz

Tel.    0371-416433

Funk. 0177-2535969

Mail: pvarichter@yahoo.de

Hier der Link zu den geklebten Solaranlagen:

Solarmodule zum Verkleben

Auf den meisten Industriedächern könnten Solaranlagen jede Menge Ökostrom herstellen. Doch die Module klassischer Photovoltaik-Anlagen samt ihrer Unterkonstruktion aus Metall sind zu schwer für die leichten Dächer. Ein spanischer Ingenieur hat das Problem auf ganz unkonventionelle Art gelöst.

http://www.mdr.de/einfach-genial/6668789-hintergrund-6668638.html

=====================================================

ps526 Zur Abwechslung mal was lustiges

=====================================================

Eisbär gegen Tür
http://www.jokenet.de/downloads/videoclips/8835/Eisbär-gegen-Tür.htm

****************************************************

Banküberfall

http://www.jokenet.de/downloads/videoclips/8844/Banküberfall.htm

****************************************************

Farbdusche

Was passiert wohl, wenn man mit versteckter Kamera Leute unter der Dusche filmt, die seltsamerweise Farbe versprüht? Richtig, könnte spaßig werden.

http://www.jokenet.de/downloads/videoclips/8922/Farbdusche.htm

****************************************************

Tagesschau auf schwäbisch

http://www.jokenet.de/downloads/videoclips/8990/Tagesschau-auf-schwäbisch.htm

****************************************************

 

=====================================================

co527 Alice ändert eigenmächtig Benutzernamen und Passwort ohne Mitteilung

=====================================================

Für einen Bekannten habe ich Alice eingerichtet. Bei der Einrichtung haben wir auch ein Passwort mit 9 Buchstaben gewählt. Telefonieren geht bei Alice auch ohne Splitter. Die Umstellung hat in diesem Punkt problemlos funktioniert. Bei der DSL-Einrichtung gab es unüberwindliche Probleme. Im Netzwerk des Computers konnte man sehen, dass die Verbindung hergestellt ist. Jedes Mal wenn wir über einen Browser ins Internet gehen wollten, meldete sich die Alice Kundenseite wo wir Benutzernamen und Passwort eingeben sollten. Ständig haben wir dies versucht und es hat nicht geklappt. Auf einen fremden Internetzugang hat es auch nicht geklappt.

Um den kostenpflichtigen Telefonanruf zu umgehen habe ich das Problem in meinem Alice Kundenzugang geschildert und freundlicherweise hat mir Alice zurückgerufen. Ich bekam die Antwort, dass der Benutzernamen nun ein „/" Zeichen enthält und nun zum Beispiel anstatt 07117654321 nun 0711/7654321 heißt. Desgleichen bekam ich die Mitteilung, dass aus unserem 9stelligen Buchstaben-Passwort nun ein 8stelliges Passwort aus 8 Zahlen gemacht wurde. Eine sinnvolle Erklärung hierfür bekam ich nicht. Diese nicht mitgeteilte Umstellung hat mich 2 Stunden meines Lebens an unnötiger Suche gekostet. Alice macht sich selber und uns das Leben schwer, wenn bei Kunden ohne Mitteilung Benutzernamen und Passwort geändert werden. Ich finde sogar, dass Alice aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht das Passwort für den Kundenzugang ändern dürfte. Ich nehme an, dass Alice damit Kunden zwingen will, bei dem erstmaligen Zugangs ins Internet die kostenpflichtige Hotline in Anspruch zu nehmen.

 

=====================================================

me528 Bakterium Pseudomallei bei den Reisbauern in Asien

=====================================================

In der Fernsehsendung, die man hier life ansehen kann,
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=14019

wird unter anderem ein Bakterium Pseudomallei beschrieben, das sich im Boden unter anderem bei den asiatischen Reisbauern befindet. Viele erkranken daran tödlich.
Auch viele amerikanische Vietnamveteranen tragen dieses Bakterium in sich
(
http://de.wikipedia.org/wiki/Burkholderia_pseudomallei), und erkranken daran erst, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Zum Schluss des Filmes wird eine Forscherin mit zwei Versuchsreisfeldern gezeigt. Das eine Feld wird chemisch gedüngt, das andere biologisch mit EM-Effektive-Mikroorganismen.

Erste Versuche zeigen, dass das mit EM-Effektive-Mikroorganismen gedüngte Feld keine Pseudomallei-Bakterien enthält.

Kommentar von Rolf Keppler:

Interessant wäre ein Versuch mit einem dritten ungedüngten Feld. Wenn sich darin keine Pseudomallei-Bakterien nachweisen lassen würden, könnte man sagen, dass die chemische Düngung für die vielen Todesfälle mit Pseudomallei-Bakterien direkt verantwortlich ist.

=====================================================

ps529 Der gesetzeswidrige Brustschuss auf den Täter von Ansbach

=====================================================

Am Tattag hatte ich im Fernsehen gehört, dass der Täter von Ansbach auch in die Brust getroffen wurde.

Polizisten müssen alle halbe Jahre ein Training mit ihrer Schusswaffe absolvieren. Ohne dieses Training dürfen sie keine Waffe benützen. Bei diesem Training wird geübt, wie man mit einer Schusswaffe jemand kampfunfähig macht. Hierbei soll sich der Polizist darin üben, zum Beispiel nur auf die Beine zu schießen. Die Schusswaffe ist nicht dazu da, jemand vorsätzlich umzubringen.

So wie ich in der Presse gelesen habe, wurde der Täter aufgefordert, sich zu ergeben.

Es wird auch nicht berichtet, dass er eine Waffe in der Hand gehabt haben soll.

Es wird nur berichtet, dass der Täter sich nicht ergeben wollte und auf den Polizisten zugegangen ist. Unter diesen Umständen hätte überhaupt gar kein Schuss abgegeben werden dürfen. Haben wir solche schwächliche Polizisten, die unter solchen Umständen sich nicht anderweitig wehren oder verhalten können?

Der Täter wurde unnötigerweise in die Brust getroffen. Auch mit einer Maschinenpistole sollte man die Beine treffen können.

Tut mir leid, dieser Polizist gehört in eine Abteilung versetzt, die ohne Schusswaffen auskommt.

Es ist sehr schade, dass die Presse dieses gesetzeswidrigen Verhaltens des Polizisten nicht erwähnt.

Sind wir schon in einer solch verrohten Gesellschaft, dass man solches Fehlverhalten einfach übergeht und nicht mehr für beklagenswert hält?

=====================================================

me530 Problematik der Schweinegrippe im Fernsehen

=====================================================

Der Herausgeber des "Arznei-telgramms" Wolfgang Becker-Brüser hat in einem Interview mit Frontal21 (ZDF) am 25.08. 2009 die von der Bundesregierung beschlossene Massenimpfung scharf kritisiert. Das Interview wurde vom ZDF freundlicherweise online zur Verfügung gestellt: 
 
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825702?inPopup=true
 
Die Hauptaussagen: 

Eine Überreaktion auf allen Ebenen 

Die Menschen werden verrückt gemacht 

Überflüssige Geldverschwendung. Wir, die Bürger zahlen die Zeche.

Massenimpfung ist medizinisch nicht gerechtfertigt 

Impfstoff nicht ausreichend getestet

Unkalkulierbares Risiko, vor allem für Kinder und Schwangere 

Nichts anderes als ein riesiger Massentest

Nebenwirkungen nicht ausreichend erforscht 

Mögliche Nebenwirkungen könnten sein: Fieber, Müdigkeit, Kopfschmerzen bis hin zu aufsteigenden Lähmungen
Bitte verbreiten Sie diesen kurzen Hinweis, damit möglichst viele Menschen sachliche Information erhalten, bevor die Massenimpfung beginnt. 
Einen kostenlosen Artikel zur Schweinegrippe von Michael Leitner sowie weitere Verweise finden Sie hier: 
http://www.kent-depesche.com/archiv/schweinegrippe.html 

****************************************************

Film in Deutsch mit Jane Bürgermeister über die kommenden schweinischen Impfaktionen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/interview-mit-jane-burgermeister.html

=====================================================

re531 Dachverbände geistiges Heilen

=====================================================

Es gibt einen deutschen und einen schweizerischen Dachverband für geistiges Heilen.

Im deutschen Dachverband werden die Mitglieder nur hinsichtlich des Wissens der gesetzlichen Bestimmungen geprüft. Im schweizerischen Dachverband müssen die Anwärter 2 Klienten in Anwesenheit der Prüfungskommission geistig Behandeln bzw. heilen. Dies ist wesentlich schwieriger wie beim deutschen Dachverband. (Info stammt von einem schweizerischen Heiler, der selber im Dachverband tätig war.)

=====================================================

um532 Fruchtbare Erde und Hauptwindrichtung

=====================================================

Auszug aus der Fernsehsendung Abenteuer Wissen vom 26.8. 2009

Thema „Die fruchtbare Erde".

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Diese Fernsehsendung kann man im Archiv nachträglich anschauen.

In dieser Fernsehsendung kommt eine Forscherin zu Wort, die gemessen hat, dass man die Fruchtbarkeit der Erde besser bewahren kann, wenn man die Furchen im Acker im rechten Winkel zur Hauptwindrichtung anlegt. Üblicherweise transportiert der Wind einen wesentlichen Teil gerade der Erde ab, die für die Fruchtbarkeit der Erde verantwortlich ist.

Ein anderer Bauer kommt zu Wort, der finanziell den gleichen Ertrag aus seinem Acker erzielt, obwohl er nicht chemisch düngt. Er hat einen geringeren Ernteertrag. Trotzdem rechnet sich seine Arbeit, weil er keine Ausgaben für Chemie hat.

 

=====================================================

we533 Interpretation von Marsobjekten

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

falls ich das nicht schon mal angeboten haben sollte, hier zwei Videolinks von mir zum Thema "Was ist da auf dem Mars":

http://www.youtube.com/watch?v=W4yhFHeXAtk

http://www.youtube.com/watch?v=VXzmP63sGDQ&feature=related

Vielleicht sind diese ja Ihnen wert in einem Rundbrief irgendwann erwähnt zu werden.

Kurzinfo dazu:

Fast alle Objekte fand ich in den Archiven der Viking I+II Missionen die zwar im Vergleich zu heutigen hochaufgelöstem Material ziemlich grob, jedoch nach meiner 2-jährigen Analyse zensiert worden sind.

Nach vielen Versuchen fand ich heraus, dass man durchaus entgegen allen wissenschaftlichen Verneinungen mittels S-Spline optimierten Interpolationen die Grundgeometrien von Objekten zumindestens wieder soweit restaurieren kann, dass Kriterien zur optischen Analyse anwendbar werden. Ein Objekt, das ursprünglich keine rechtwinkligen Attribute besitzt, wird auch mittels Interpolation nicht rechtwinklig und umgekehrt. Der massive, immer wieder in den Raum gestellte Vorwurf, dass man letztlich nur deshalb rechtwinklige Strukturen erhält, weil diese ja aus quadratischen, also rechtwinkligen Pixeln, generiert werden (Artefakte), stimmt im Kern nur bei Pixelanzahlen unter 4x4 Pixeln. Jedoch liegen die hier vorgestellten Objekte in der originalen Größenordnung von 10x10 bis zu 30x30 Pixeln, bei der eine auf die Pixelgeometrie zurück zu führende Geometrieerzeugung relativ sicher ausgeschlossen werden kann. Dass es in der Natur der dadurch entstehenden "leeren Vergrößerung" liegt, dass keinerlei Details vorhanden sind, ist eine wissenschaftlich fundierte Tatsache. Doch bedeutet dies ja nicht automatisch, dass ein Objekt nur dann erkannt werden kann, wenn man "Details" sieht, sondern gerade umgekehrt, die "Umrissgeometrie" der erste Anhaltspunkt für die visuelle Wahrnehmung des Gehirns ist, um etwas als lebendig, künstlich oder intelligent zu interpretieren. Der Schattenumriss eines Elefanten unterscheidet sich sehr wohl von dem eines Hauses, auch wenn in beiden Fällen keinerlei Details zu sehen und die "Auflösung" niedrig wäre. Geht es also um die Frage: Gibt/gab es intelligentes Leben auf dem Mars, so reichen mir persönlich bereits die in den Clips gefundenen Objekte mehr als aus um die Frage mit einem Ja zu beantworten. Dass man über die von mir erstellten Animationen die Nase rümpfen mag ("Blühende Phantasie") ist eine andere Sache. Wer jedoch diese als den Versuch einer "Vorstellungshilfe" anerkennt und weiß, dass 2-dimensonale Bilder ein "trainiertes Sehen" voraussetzt, wird das verschmerzen.

Kommentar von Rolf Keppler:

Ihre Marsauswertungen basieren auf der Annahme, dass der Mars einen Durchmesser von 6800 km hat.

Selbst als die Sonde auf dem Mars gelandet ist, hat man nicht den Durchmesser des Mars nachgemessen. Wenn man etwas kartographiert, sollte man auch am Objekt selber den Durchmesser messen. Ich habe extra nachgefragt und man hat mir bestätigt, dass man den Durchmesser des Mars nicht vor Ort gemessen hat, als man gelandet ist. Nur vom Hubbleteleskop aus hat man den Durchmesser des Mars berechnet unter der Annahmen dass der Mars so und so weit weg ist.

Im Innenweltbild, das Sie hoffentlich studiert haben, ist der Mars um ein vielfaches näher und kleiner.

Im Innenweltbild hat der Mars einen Durchmesser von vielleicht 50 bis 150 km.

Die für Sie unerklärlichen Strukturen werden für Sie sicher leichter erklärbar, wenn Sie die Größenangaben um ein sechzigstel reduzieren. 6800 km geteilt durch 100 km ergibt ungefähr ein sechzigstel.

Warum soll es auf dem Mars 20 km hohe Berge geben, die es nicht einmal auf der doppelt so großen Erde gibt? Rechnen Sie einfach mal 20 km Höhe geteilt durch sechzig. Dann kommen Sie auf ein realistischeres Maß für die Höhe.

Wären die unerklärlichen Strukturen für Sie leichter erklärbar, wenn sie in Wirklichkeit nur ein sechzigstel so groß sind?

 

=====================================================

co534 c't Bankix für sicheres Online-Banking

=====================================================

http://www.heise.de/software/download/ct_bankix/57557

http://www.heise.de/ct/09/19/links/102.shtml

c't Bankix ist ein von Ubuntu abgeleitetes Live-Linux-Betriebssystem, das speziell für sicheres Online-Banking konzipiert wurde und von CD oder USB-Stick arbeitet. Nachdem das ISO-Abbild auf einen USB-Stick übertragen oder auf eine CD (im Multisessionverfahren) gebrannt wurde, hat der Anwender die Möglichkeit, beim ersten Start den Desktop an seine persönlichen Wünsche anzupassen, Bookmarks für seine Bank einzuspeichern, ein E-Mail-Konto einzurichten oder zusätzliche Software wie zum Beispiel das Finanzverwaltungsprogramm Hibiscus nachzuinstallieren. Letzteres unterstützt auch die HBCI-Schnittstelle inklusive Authentifizierung per HBCI+, Schlüsseldiskette und Smartcard, während beim Online-Banking via Browser nur PIN/TAN unterstützt wird. Über Software-Updates lassen sich zudem sicherheitsrelevante Fehler in den Programmen nachträglich ausbügeln.

Kommentar von Rolf Keppler:

Beim Brennen von Bankix auf CD soll man laut c’t zuerst eine Multisession CD machen. Vollständiger Artikel in c't 2009 Heft 19.

Laut diesem Heft ist sogar das HBCI Verfahren nicht sicher. Mit der Bankix-CD oder einem schreibgeschützten USB-Stick zum Starten von Bankix soll das Online-Banking absolut sicher sein. (Laut c’t kann aber unter Umständen auch ein Schreibschutz auf einem USB-Stick ausgehebelt werden können. Eine CD ist daher sicherer)

 

Gesammelte Links für den Septemberrundbrief

****************************************************

Bundesermächtigungsgesetz: 480 Milliarden Euro verschwinden ohne Kontrolle durch das deutsche Parlament

http://www.youtube.com/watch?v=7NU2VkAEf04&feature=channel_page

****************************************************

Solarmodule zum Verkleben

Auf den meisten Industriedächern könnten Solaranlagen jede Menge Ökostrom herstellen. Doch die Module klassischer Photovoltaik-Anlagen samt ihrer Unterkonstruktion aus Metall sind zu schwer für die leichten Dächer. Ein spanischer Ingenieur hat das Problem auf ganz unkonventionelle Art gelöst.

http://www.mdr.de/einfach-genial/6668789-hintergrund-6668638.html

****************************************************

Die Fernsehsendungen von Einfach Genial können 1 Woche lang hier noch angeschaut werden.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen

****************************************************

Biofaser-Lehm

http://www.mdr.de/einfach-genial/6687896.html

****************************************************

Haus aus Papier

http://www.mdr.de/einfach-genial/6687867.html

****************************************************

Funktioniert dieser Magnetmotor?

http://www.youtube.com/watch?v=Tm7q-Ohmis8

****************************************************

Öko-Tüftler will Abwasserentsorgung revolutionieren

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,647620,00.html

****************************************************

11736 (Stand vom 18.9. 2009) Bürger/innen fordern bisher die Einführung bundesweiter Volksentscheide. Unterzeichnen auch Sie unseren Appell an die Vorsitzenden der Bundestagsparteien!

http://www.campact.de/direkt/sn1/signer

****************************************************

Kostenloses Programm, mit dem man Filme von Youtube herunterladen kann:

http://free-youtube-download.softonic.de/

****************************************************

Geistheiler Braco kommt am 11.10, 29.11 und 13.12. 2009 nach Böblingen

http://www.braco-info.com/braco/content.php

****************************************************

Tankstellennetz für Wasserstoffautos

http://tinyurl.com/mpap5w

****************************************************

Interessante Ufodokumentarfilme

http://www.fastwalkers.de/00000198670083d01/index.html

Besonders den speziellen Film auf dieser Seite möchte ich empfehlen:
UFOs, Lügen und der kalte Krieg (Quelle: ARTE Fernsehen aus dem Jahr 2005)

Eine äußerst seriöse und gut recherchierte UFO-Dokumentation.
Etwas für Leute die tatsächlich noch glauben, es gäbe womöglich gar keine UFOs.

****************************************************

Neuer Dienst, bei dem man Filme, Bilder und Dateien hochladen kann:
Wie groß dürfen die hochzuladenen Dateien jeweils sein?

Bilddateien maximal 5 MB

Audiodateien maximal 10 MB

Videodateien maximal 100 MB

http://www.femory.de

****************************************************

»Raytheon« – Neues Zentrum der Schattenmacht?

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5421.php

****************************************************

Die Natur schlägt zurück: Monsanto-Gen-Felder werden von Superunkraut heimgesucht

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5420.php

****************************************************

Nach der Wahl: Bundesregierung will Bundeswehr zur Streikniederschlagung einsetzen

http://tinyurl.com/m24t9p

****************************************************

Fei Lun - das fliegende Rad

- das älteste Währungssystem der Welt

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5496.php

****************************************************

Der Ökostromanbieter Lichtblick will mit Volkswagen den Strommarkt aufmischen: Zigtausende Blockheizkraftwerke der Marke VW sollen nach SPIEGEL-Informationen demnächst in normalen Wohnhäusern eingebaut werden. So könnten mindestens zwei Atomkraftwerke ersetzt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,647227,00.html

****************************************************

Flug über den NORDPOL mit einem Passagierflugzeug

http://www.youtube.com/watch?v=UeC3eUcKAgg&hl=de

****************************************************

Biete Abendessen für Kariesbehandlung - Tauschbörse in USA boomt

http://tinyurl.com/l5kwve

****************************************************

Hund / Katze Anibio - Melaflon Spray 300 ml, 14,90 €**
Grundpreis 4,97 €** / 100 ml
Melaflon Spray ist eine gute Fellpflege bei Flohbefall
Melaflon Spray hilft gegen saugende und beißende Insekten
Melaflon Spray ist dermatologisch getestet
Melaflon Spray ist auf Wirksamkeit geprüft
Melaflon Spray ist Giftfrei

Inhaltsstoffe:
Aqua dem., Melaleuca alternifolia 20g/Liter

http://www.bio-tiernahrung24.de/catalog/product_info.php/products_id/101

****************************************************

DEUTSCHLAND IN DER WELTWIRTSCHAFTSKRISE - DUMM GEBOREN, NICHTS DAZU GELERNT UND DIE HÄLFTE VERGESSEN

http://tinyurl.com/lexsry

****************************************************

Piaggios Dreirad-Laster „Ape" mit Elektroantrieb

Als emissionsfreies Elektrofahrzeug kommt der berühmte Dreirad-Laster „Ape Calessino" von Piaggio auf den italienischen Markt.

http://tinyurl.com/lar4vu

****************************************************

Einkommen und Umsatzsteuer bei Solaranlagen

http://tinyurl.com/mo5dep

****************************************************

Microsoft stellt Ermittlern forensisches Tool zur Verfügung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/107206

****************************************************

KOPP EXKLUSIV: Geheime Hintertüren in »Microsoft«-Programmen

http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-geheime-hintertueren-in-microsoft-programmen.html

****************************************************

Alien-Baby in Tierfalle gefangen? Es lebte noch

http://tinyurl.com/ll3lwh

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=mUcCE2o_83w

****************************************************

Googleübersetzungen schneller erreichen

http://translate.google.com/translate_tools?hl=de

****************************************************