Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Juli 2009


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

 
me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

 

 

=====================================================

we489 Mondlandung mit Fußtritt und Kinnhaken

=====================================================

Am Montag 13.7. 2009 kam im WDR Fernsehen um 22 Uhr die Sendung „Sie kamen niemals zurück - Wie der Mond das Leben der Astronauten veränderte.

Ich gebe nun den Anfang des Filmes möglichst wortgetreu wieder. Alle unten beschriebenen Szenen einschließlich der Szenen mit dem Fußtritt und dem Kinnhaken waren gefilmt mit den Originalpersonen zu sehen.

Am Anfang des Fernsehfilmes wurde der 1. Mensch auf dem Mond Neil Armstrong von einem Reporter gebeten auf die Bibel zu schwören, dass er auf dem Mond war. Er verweigerte den Schwur mit der Begründung, dass die Bibel höchstwahrscheinlich gefälscht ist.

Dieser Reporter wollte in einer anderen Szene den Piloten des 1. Mondfluges interviewen. Er bekam kein Interview sondern nur einen Blick in die Kamera.

Dieser Reporter wollte auch den 2. Menschen auf dem Mond Edwin „Buzz" Aldrin interviewen. Der Reporter wurde von Edwin „Buzz" Aldrin als Lügner bezeichnet und bekam anschließend noch einen Kinnhaken von ihm. (Diese Szene mit dem Kinnhaken wurde mehrfach wiederholt.)

Der 4. Mensch auf dem Mond Alan B. sagte dem Reporter, dass er sich zum Teufel scheren soll, als er ihm die Bibel hinhielt.

Der 6. Mensch auf dem Mond Edgar Mitchel warf den Reporter aus seiner Wohnung und gab ihm noch einen Fußtritt.

Der 9. Mensch auf dem Mond John W. Young fragte den Reporter, ob er ihm eine aufs Maul hauen soll. Der Reporter fragte diesen, ob er auf die Bibel schwören könne, dass er auf dem Mond war.
John W. Young. sagte dem Reporter, dass er ihm gleich die Möglichkeit verschaffen wird, zur Hölle zu fahren.

Anschließend sagte der 2. Mensch auf dem Mond Edwin „Buzz" Aldrin: Wenn Sie das hier veröffentlichen, werde ich Sie verklagen.

 

***************

Originalbilder der Mondlandung bleiben verschollen. Artikel in Focus Online:

http://tinyurl.com/lrzhbb

Unter http://tinyurl.com/nuyfnt kann man die seichten Gegenargumente nachlesen.

Auf die stärkeren Gegenargumente gehen die Gegner in der Regel nicht ein.

Es stellt sich daher die Frage, ob es eine entscheidende Killerfrage gibt.

Warum wird der Staub unter dem Raketentriebwerk nicht weggewirbelt? Warum sieht man nicht diesen aufgewirbelten Staub auf den Landetellern? Hier kann man sagen, dass das Triebwerk so stark geblasen hat, dass der Staub weit entfernt von der Landefähre niederkam.

Auf der Erde brennt der Raketenantrieb sogar ein Loch in den Boden. Als Gegenantwort kann man sagen, dass der Mondboden so hart war, dass er kein Loch in den Boden brennen konnte.

Am 23. 7. 2009 war eine gut gemachte kritische Fernsehsendung:
K1 Doku, Mythos Mondlandung in Kabel 1 zu sehen. In dieser Sendung wurde folgende Kritik genannt:

Beim Start der Mondlandefähre zurück in den Orbit war KEIN Abgasstrahl zu sehen. Man konnte in dem Film ausreichend deutlich die dunkle Unterseite der Landefähre sehen.

Selbst für diese Frage gibt es ein Schlupfloch: Angeblich soll der Brennstoff einen unsichtbaren Abgasstrahl erzeugen.
Siehe
http://tinyurl.com/n9323t

 

Am 20.7. 2009 habe ich kurz mal wieder in einem anderen Mondfilm hineingeschaut. Ich habe 2 hampelnde Mondastronauten auf der Mondoberfläche gesehen. Es kann also kein Mondastronaut die Kamera bedient haben. (Der dritte muss in der umlaufenden Raumfähre sein.)

Ich habe gesehen, wie die Mondkamera gezoomt und auch geschwenkt hat. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Mondkamera eine Funkverbindung zur Erde hatte und diese von der Erde aus gezoomt und geschwenkt wurde? Okay, dies ist keine ausreichend killende Frage.

Über 20% der Amerikaner glauben laut der Fernsehsendung K1 Doku, Mythos Mondlandung in Kabel 1 nicht an die Mondlandung. Warum bringt es die NASA nicht fertig, einen brauchbaren Beweis für die Mondlandung zu liefern?

Angeblich hat man jetzt auf dem Mond die Lander von Apollo fotografiert. Sie erscheinen aber so mickrig, dass man diese Lander nicht als solche erkennen kann.

Der Lander ist der zurückgebliebene Teil der Mondfähre.

Hier der angebliche Lander von Apollo 11:

http://tinyurl.com/mrlnua

(Unterhalb dieses Fotos kann man weitere 56 Fotos in einer Fotoserie anschauen)
(Wer Lust hat, kann die Anordnung der Krater mit der Landestelle von Apollo 11 aus einem früheren Foto aus der Umlaufbahn vergleichen und mir mitteilen.)

Am Dienstag 21.07.2009 hat Dr. Burkard Steinrücken, Sternwarte Recklinghausen, einen Vortrag im Stuttgarter Planetarium mit dem Thema gehalten:

Sind die bemannten Mondlandungen gefälscht?

Er zeigte auch das oben genannte mickrige Foto von dem Lander von Apollo 11.

Er zeigte auch in einem anderen Satellitenfoto den (oder die) Lander von Apollo 14. Man sah ein kleines rechteckiges Gebilde mit einem dunklen rechteckigen Schatten. Es war nur doof, dass dieses rechteckige Gebilde mindestens noch 5mal an anderen Stellen zu sehen war, was auch andere Zuhörer im Saal bemerkten.

(Haben vielleicht die Lander auf dem Mond Kinder bekommen, die Ihnen im Aussehen gleichen?)

Diesen angeblichen Lander kann man unter
http://tinyurl.com/nksgsz sehen. Dort wo der Pfeil ist, ist der angebliche Lander zu sehen. Dieses Bild zeigt aber nur einen kleinen Ausschnitt, in dem der Lander nur ein einziges Mal zu sehen ist.

In dem Vortrag von Dr. Burkard Steinrücken, Sternwarte Recklinghausen im Stuttgarter Planetarium war der Ausschnitt um ein vielfaches größer um man konnte wie gesagt, mindestens 5 dieser angeblichen Lander sehen.

In http://tinyurl.com/nksgsz wird also dadurch getrickst, dass man den Bildausschnitt so klein wählt, dass man nur einen einzigen angeblichen Lander sieht.


Also hier beißt sich wieder mal die Katze in den Schwanz. Es ist schon traurig, was man den Menschen als angebliche Lander verkaufen will.

Ansonsten war Dr. Burkard Steinrücken sehr um Objektivität bemüht und die Art der Auseinandersetzung mit dem Thema hat mir sehr gefallen. Auf meine Frage, ob der Film in der Hasselbladkamera die Temperaturunterschiede hätte aushalten können, sagte er „zurecht", dass die Temperatur auf dem Mond sich aus mehreren Komponenten zusammensetzt:
Aus der wärmenden Strahlung von oben, aus der kühlenden Strahlung von unten und von der Wärmeleitung durch die Astronauten. Hierbei könnte sich eine Durchschnittstemperatur von ca. 40° Celsius ergeben.
Diese Fragestellung kann man also nicht zur Killerfrage erheben.

Nach dem Vortrag habe ich ihn auf die Hohlwelttheorie angesprochen. Er kennt diese Theorie und erklärt sie mit der mathematischen Transformation. Immerhin gibt er damit zu, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass wir auf einer Vollkugelerde leben. Dies ist doch für unsere „moderne" Naturwissenschaft ein absolutes Manko.

Es gibt also keinen Beweis dafür, dass wir auf einer Vollkugelerde leben, wenn man die mathematische Transformation favorisiert, mit der man das Vollkugelweltbild in das Innenweltbild transformieren kann. Dies sollte doch ein Ansporn sein, sich um einen solchen Beweis oder um ein weiterführendes klärendes Experiment zu bemühen.

Wenn man auf dem Mond tatsächlich die Lander sehen könnte, wäre es mir auch recht. Dann hätte man endlich einen Vergleichsmaßstab und könnte in etwa abschätzen, ob der Mond einen Durchmesser von 3480 km passend für das Vollkugelweltbild oder einen Durchmesser von 50 bis 150 km passend für das Innenweltbild hätte.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am 30.7. 2007 kommt um 0.15 Uhr im Fernsehsender Kabel1:

K1 Doku

Mythos Mondlandung

Wahrheit oder Lüge?

http://tinyurl.com/mjugvf

Letzte Woche wurde diese Sendung schon einmal gesendet.

Bezüglich der Auswahl an kritischen Sendungen zur Mondlandung halte ich diese für eine der besten.

In dieser Sendung wird auch der Unfall von Apollo 1 diskutiert. Der Untersuchungsbericht zu diesem Unfall ist immer noch unter Verschluss.

=====================================================

er490 Fernsehsendung Wasser und Diesel gemischt fahren.

=====================================================

Betrifft: Fernsehsendung in Vox vom 26.7. 2009

Auszug aus Vox:

Die angespannte Lage auf dem Ölmarkt zeigt: Die Rohstoffe werden knapp. Eine Möglichkeit, von den Gas- bzw. Öllieferungen unabhängiger zu werden, könnte sein, den Kraftstoff mit Wasser zu strecken. Denn selbst bei 50 Prozent Wasseranteil im Diesel zündet der Motor noch ohne Probleme. So könnte der Kraftstoffverbrauch erheblich gesenkt werden. Das Problem bei der Sache: Diesel lässt sich nicht mit Wasser mischen.

Lada Bemert von der Universität Köln hat ihre Doktorarbeit über Wasser im Kraftstoff geschrieben. Wasser im Motor hat nämlich ungeahnte Vorteile: Es bildet bei großer Hitze freie Radikale, die Dieselruß regelrecht auffressen. Ihr Zaubermittel ist ein Tensid, das auch in jedem Waschmittel enthalten ist. So werden Öl und Wasser wie durch einen Magneten miteinander verbunden. Diesen Kraftstoff könnte man tanken, er nennt sich Microemulsion.

Im Günther Kramps BMW soll diese Mivroemulsion bereits funktionieren. Der BMW fährt schon seit 70.000 Kilometern mit einem Diesel-Wasser-Gemisch. Für knapp 10.000,- EUR wurde er auf Wassereinspritzung umgerüstet. Je nach Last und Drehzahl werden automatisch bis zu 35 % Wasser eingespritzt. Wassertröpfchen explodieren förmlich bei großer Hitze, das erhöht den Brenndruck. Als Folge sinkt der Verbrauch um 3,5 %, außerdem wird selbst bei Vollgas kein Ruß ausgestoßen. So könnte man mit Wasser im Tank gegen den Klimawandel anfahren. (Warum in diesem Artikel nur von einer Verbrauchsreduzierung von 3,5 % gesprochen wird, kann ich auch nicht sagen.)

Die Sendung war eine Wiederholung der Sendung vom 01.02.2009

Da mein Festplattenrekorder dieses Mal gestreikt hatte, konnte ich die Sendung nicht nochmals sehen.

Hierzu ein weiterer Link:

Wasser-Diesel-Mikroemulsionen

http://strey.pc.uni-koeln.de/206.html

=====================================================

er491 Kalte Fusion scheint reproduzierbar geworden zu sein.

=====================================================

Kalte Fusion bedeutet, dass es auf chemischem Wege gelungen ist, eine Art Atomreaktion zu bewerkstelligen, die einen unerklärlichen Überschuss an Wärme produziert. Dies wäre der Overunityeffekt, den die Freienergieforscher suchen. Anscheinend wird bei der kalten Fusion keine schädliche Radioaktivität erzeugt.

Ein Rundbriefleser sandte mir zum neuesten Stand folgende lesenswerte Links:

Teil 1.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17036/1.html

 

Teil 2.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17061/1.html

 

Teil3.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17178/1.html

 

Teil 4.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17555/1.html

 

Teil 5.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18579/1.html

 

Teil 6.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18939/1.html

 

Teil 7.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28511/1.html

 

Teil 8.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29969/1.html

 

=====================================================

so492 Forensik wird wissenschaftlicher

=====================================================

Wiedergabe aus einer Fernsehsendung in N24.de am 18.7. 2009 um 13.05 Uhr.

Die Forensik oder Forensic dient der Aufdeckung von Kriminalfällen. Laut dieser Fernsehsendung hat sie sich in den letzten Jahren extrem gewandelt.

Hinweise von Brandstiftungen wurden früher oftmals falsch gedeutet. Landkartenmuster im Teppichboden und spezielle Risse in Glas sind mittlerweile keine Beweise mehr für Brandstiftung.

Es gilt als erwiesen, dass Cameron Todd Williams zu Unrecht wegen Brandstiftung zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde. 12 Jahre lang saß er vor seinem Tode im Gefängnis. Man geht davon aus, dass mehrere 100 oder 1000 angebliche Brandstiftungen in den letzten Jahrzehnten auf falschen Annahmen basierten. Schmauchspuren von Waffen werden mittlerweile auch nicht mehr anerkannt. Die CBLA Methode, mit der Munition aus gleichen Beständen oder Kisten verglichen werden kann, hat sich ebenfalls derartig als unbrauchbar herausgestellt, so dass man im Nachhinein ebenfalls auf extrem viele Fehlurteile schließen kann. Die Ballistikuntersuchungen können erhalten und weiterhin angewendet werden.

Glücklicherweise gibt es seit einigen Jahren die Forensic an einer amerikanischen Uni, so dass einige forensische Untersuchungsmethoden revidiert und Fehlinterpretationen zukünftig eher vermieden werden.

Kommentar von Rolf Keppler:

Es wäre schön, wenn wissenschaftliche Untersuchungsmethoden auch vermehrt in der Astronomie angewendet werden würden. Ich denke da noch an die fehlende Messung der Lichtgeschwindigkeit im Weltraum und die fehlende Überprüfung der Geradlinigkeit der Lichtstrahlen.

 

=====================================================

er493 Autofahren mit Plastikmüll und 30% weniger Kraftstoff

=====================================================

Am Mittwoch 15.7. 2009 wurden in den RTL-Nachrichten 3 Erfinder vorgestellt, die zum Benzin noch zusätzlich in einem Reaktor Plastikmüll wie Joghurtbecher usw. verwerten. Laut ihren Angaben sparen Sie ca. 30% Benzin damit. 500 000 Euro haben sie schon in ihre Erfindung gesteckt. Der ADAC hat sogar zum Ausdruck gebracht, dass sich die Leistung und das Drehmoment verbessert. Die Auspuffhitze schmilzt das Plastik.

Durch die Abgaswärme wird der Plastikmüll vergast und dem Benzin-Kraftstoffgemisch hinzugefügt. Von dem Plastikmüll bleibt ein schwarzes Pulver übrig. Wie so oft, wollen die Autofirmen vorerst nichts davon wissen.

Erfinder: Peter Eckhoff

Physiker Dr. Mariyan Stankovicc-Gansen

Jürgen Buschermöhle in Dinklage (Er betreut die Erfindung von der Heizungsseite her)

In dem Cache von Google habe ich folgendes gefunden:

20.04.2009, Oldenburgische Volkszeitung, Bares Geld lässt sich durch die Vergasung von Plastikmüll verdienen, wenn sich die Erfindung von Peter Eckhoff, Dr. Jean-Marie Stankowicc-Gansen und Jürgen Buschermöhle (von links) als serientauglich erweist. Zurzeit läuft ein Prototyp in Dinklage.

 

=====================================================

er493 Turbinenmotor mit 100 000 Umdrehungen pro Minute.

=====================================================

Wiedergabe aus dem Fernsehsender BR-Alpha vom Mi. 15. 07. 2009 um 21:00 Uhr

Innovatives Österreich - Teil 3 - Eine Zeitreise mit Erfindungen aus Österreich

http://magazine.orf.at/alpha/archiv/fr_archiv.htm

Firmeneigentümer Peter Jakodofsky aus Kottingbrunn südlich von Wien hat einen 2 kg schweren Turbinenmotor entwickelt. Er hat eine Leistung 7 PS und funktioniert mit den verschiedensten Kraftstoffen. Laut seinen Aussagen hat dieser Turbinenmotor eine Drehzahl von 100 000 Umdrehungen pro Minute, die in einem ersten Schritt auf 20 000 Umdrehungen heruntergesetzt werden. Probleme, die eine solche Drehzahl ermöglichen, wurden gelöst.

In ein oder zwei Jahren soll der Motor in Serie gehen. Ich denke, dass der Motor eine Zukunft hat, da er keine Kurbelwelle benötigt und in seinem Aufbau ziemlich einfach ist.

Für Kunstflugzeuge hat er auch schon Turbinen gebaut und geliefert:
http://www.prop.at/jetcorner/turboprop_cap.html

 

=====================================================

me494 Übertherapiert: Sinnlose Medikamente und sinnlose Therapien

=====================================================

Auszüge und Zusammenstellungen aus http://tinyurl.com/mqkd7p

Wie wichtig sind Medikamente bei Alltagskrankheiten?

Jeder Deutsche geht im Schnitt 16-mal pro Jahr zum Arzt. In den meisten Fällen sind die Erkrankungen nicht ernsthaft und bedrohlich, sondern eher harmlos. Doch kaum ein Arzt sagt einem Patienten offen und ehrlich: Es ist besser, man tut nichts und wartet ab. Nicht zuletzt, weil Patienten häufig der Auffassung sind, zu einem erfolgreichen Arztbesuch gehöre zumindest die Mitnahme eines Rezepts. Und weil auch Ärzte vielfach die Wirksamkeit der verschriebenen Arzneien bei gängigen Alltagskrankheiten überschätzen.

Was passiert eigentlich, wenn man bei Husten, Schnupfen oder Rückenschmerz erst einmal abwartet? Wie sind die natürlichen Verläufe solcher Krankheiten, wenn man sie nicht behandelt? Welche Arzneien sind bei Alltagskrankheiten zu empfehlen, welche sind überflüssig, welche können sogar gefährlich werden und die Gesundheit massiv schädigen?

Therapie: Abwarten

Doch einige Mediziner fordern nun ein Umdenken. Schließlich haben Medikamente Nebenwirkungen. Obendrein belasten sinnlose Medikamente für harmlose Krankheiten auch das Gesundheitssystem. Die Gesundheitswissenschaftlerin und Internistin Prof. Ingrid Mühlhauser von der Universität Hamburg fordert daher von ihren Ärztekollegen, die Patienten in Zukunft besser aufzuklären. Sie sollten ihre Dienstleistung nicht nur auf das Anbieten von Produkten der Pharmaindustrie beschränken, sondern in gleichem Maße erklären, wie der natürliche Verlauf der Erkrankung sei. Denn in vielen Fällen führe eine Therapie nach dem Motto „Beobachten und Abwarten" zu einer ebenso schnellen Genesung wie eine Therapie mit Pillen.

Beispiel 1: Mittelohrentzündung

Gleicher Effekt bei Therapie mit und ohne Antibiotika

Die Mittelohrentzündung ist eine Erkrankung, die vor allem Kinder bis zum Grundschulalter regelmäßig quält. Angesichts der Schmerzen ihres Kindes erwarten viele Eltern von den Ärzten eine schnell wirkende Therapie. Ärzte wiederum wollen nicht riskieren, dass sich die Entzündung womöglich verschlimmert und zum Beispiel das Trommelfell in Mitleidenschaft gezogen wird. Noch vor wenigen Jahren war daher die Gabe von Antibiotika praktisch die Standardtherapie bei Mittelohrentzündung. Bis in verschiedenen Studien die tatsächliche Wirksamkeit dieser Therapie genauer untersucht wurde – mit überraschendem Ergebnis: In den meisten Fällen ist die Gabe von Antibiotika völlig sinnlos. Denn auch ohne sie klingt die Entzündung in der Regel schnell ab. Mehrere Studien zeigten, dass 80 Prozent der Kinder nach spätestens einer Woche schmerzfrei sind, wenn sie keine Antibiotika bekommen. Erhalten die Kinder dagegen Antibiotika, ist das Ergebnis exakt das gleiche: 80 Prozent der Kinder sind nach einer Woche schmerzfrei.

Nur in einigen Ausnahmefällen konnten Antibiotika tatsächlich eine Verschlimmerung verhindern, zum Beispiel wenn bei Kindern unter zwei Jahren beide Ohren betroffen waren. In fast allen anderen Fällen richtet eine Medikamententherapie mehr Schaden an, als sie Nutzen bringt.

Beispiel 2: Bronchitis

Hilft die Routinemedikateion bei Bronchitis?

Die Bronchitis ist eine Erkrankung der oberen Atemwege. Sie tritt oft parallel zu einer Erkältung auf. Rund 70 bis 80 Prozent aller Patienten bekommen als Routinemedikation Antibiotika verschrieben. Doch eine US-amerikanische Studie kam schon vor zwei Jahren zu dem Schluss: Diese Therapie ist fast immer sinnlos. Der Grund: Eine akute Bronchitis wird meist durch Viren verursacht. Doch diese Erreger sprechen auf Antibiotika gar nicht an. Die US-Forscher vermuten „Gewohnheit" hinter der sinnlosen Verschreibungspraxis vieler Ärzte, denn wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit von Antibiotika bei Bronchitis liegen bisher nicht vor. Doch diese „Gewohnheit" ist alles andere als harmlos: Viele Patienten bekommen durch Antibiotika Magen-Darm-Beschwerden oder Hautausschläge, die dann selbst wieder behandelt werden müssen.

Beispiel 3: Herpes

Herpes ist eine sehr unangenehme, virale Erkrankung, die sich durch schmerzhafte Lippenbläschen bemerkbar macht. Seit einiger Zeit gibt es mehrere Salben auf dem Markt, die nach Aussagen der Hersteller ihre Wirksamkeit in Studien bewiesen haben. Doch das industrieunabhängige Fachblatt „Arznei-Telegramm" hat kürzlich die Herstellerstudien genauer überprüft. Ergebnis: Die beste Salbe kann die Krankheitsdauer maximal um 0,7 Tage verkürzen, bei einer durchschnittlichen Gesamtkrankheitsdauer ohne Behandlung von rund fünf Tagen. Bei Kosten von bis zu 4,70 Euro pro Behandlungstag ein hoher Preis für eine eher bescheidene Wirkung, meint das Arznei-Telegramm. Auch in diesem Fall wäre die Strategie „Beobachten und Abwarten" eine Möglichkeit, die für die Patienten kaum von Nachteil wäre.

Rückenschmerz: Röntgen und CT ade?

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/videos/flashplayer.jsp?mid=52713

Therapie: Abwarten

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/videos/flashplayer.jsp?mid=52711

Übertherapie bei Krebs

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/videos/flashplayer.jsp?mid=52750

Pillen für Gesunde

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/videos/flashplayer.jsp?mid=52752

Kommentar von Rolf Keppler:

Die Filme kann ich jedem empfehlen, der „Arztsüchtig" ist oder zu gutgläubig gegenüber Ärzten ist. Besonders Frauen, bei denen eine Brustoperation oder Brustamputation anstehen soll, empfehle ich die oben genannte Sendung „Übertherapie bei Krebs"

 

=====================================================

me495 Journalistin Jane Bürgermeister erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Massenmord (mit Hilfe der Schweinegrippe) vor

=====================================================

Laut der Cannstatter Zeitung vom 16.7. 2009 sollen im Herbst 25 Millionen Menschen gegen (oder für) die Schweinegrippe geimpft werden.

Videovortrag zur Schweinegrippe
http://www.impfkritik.de/schweinegrippe

 

Guter Link auch hierzu: »Schweinegrippe«: WHO plant Menschenversuche im großen Stil.

…2. Das Impfkomitee der WHO empfiehlt nicht ausreichend auf ihre Sicherheit getestete Impfstoffe.
3. Das Impfkomitee der WHO will die Reaktionen der Menschen auf diese Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten. …
http://tinyurl.com/l4ug2w

 

Herr Werner Hanne schreibt mir:
Es ist ja wohl bekannt, dass die WHO eine Schweinegrippe-Pandemie ausgerufen hat. In Baden-Württemberg (Stand heute) gibt es immerhin schon beachtliche 79 gutartig verlaufende Fälle.

 

Nachdem mir ein Bekannter, der bei einem Gesundheitsamt beschäftigt ist, berichtete, dass dort organisatorische Maßnahmen für eine Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe angelaufen sind, möchte ich zu diesem Thema einige Anmerkungen machen und Hinweise geben.

 

Zunächst ein paar allgemeine Hinweise:

1. Es ist noch nie schlüssig bewiesen worden, dass Impfungen überhaupt einen Nutzen haben, sondern in vielen Fällen eher das Gegenteil bewirken.

2. Selbst die angebliche "Ausrottung" der Kinderlähmung durch Impfungen ist auf andere Ursachen zurückzuführen.

3. Die von Louis Pasteur entwickelte "Erreger-Theorie" kam durch seine wissenschaftlichen Fälschungen zustande, aufgedeckt durch Dr. Gerald L. Geison vom Historischen Institut der Universität Princeton (USA).

4. Die Auswertung der Studie KiGGS der obersten Deutschen Gesundheitsbehörde, dem Robert-Koch-Institut, ergab, dass Impfen die Kinder krank macht. 

5. Nach § 20 des Deutschen Infektionsschutzgesetzes kann das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 des Grundgesetzes) eingeschränkt werden.

 

Zu diesem Themkomplex gibt es natürlich umfangreiche Quellen, von denen ich hier einige nenne:

http://www.impfkritik.de   Die Web-Seite des Imfkritikers Hans Tolzin

http://www.klein-klein-verlag.de   Die Web-Seite des Virologen Dr. Stefan Lanka    

http://7stern.info/gesundheit.htm  Ein Artikel zu Gesundheitsfragen allgemein und speziell auch zum Thema Impfen von dem Schweizer Erfinder und Musiker Thyl Steinemann

http://www.initiative.cc/Artikel/2004_04_05%20Erreger.htm   Artikel zur Erreger-Theorie

KiGGS-Auswertung Angelika-Kögel-Schauz.doc   Doppelklick auf die Anlage - sehr lesenswert

Zwangsimpfung.doc  Doppelklick auf die Anlage - nähere Erläutrerungen zu diesem Thema 

 

Und jetzt wird es etwas konkreter zum Thema Schweinegrippe:

Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative (nachforschende, aufdeckende, enthüllende) Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Gemeinsam mit dem FBI erhob die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN), gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen. Der gesamte Text ist zu finden unter http://aufwachen.info/html/geplanter_massenmord.html.

(Auszug hieraus: Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, dass Zwangsimpfungen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten. …

…Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht. …

… Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann. …)

Fragen Sie Ihren Abgeordneten

http://www.europnews.de/2009-07-25-schweinegrippe-fragen-sie-die-abgeordneten.html#more-2082

Kommentar von Rolf Keppler:

In Deutschland sollen laut Cannstatter Zeitung vom 18.7. 2009
834 Fälle Schweinegrippenfälle bestätigt worden sein, ohne dass von diesen jemand gestorben ist. Ich frage mich, ob der Nachweis dieser Fälle auf Schweinegrippe genügend wissenschaftlich erfolgt ist. Vielleicht haben diese Fälle auch nur eine „normale Grippe" bekommen. Zumindest ist in Deutschland bis jetzt noch keiner dran gestorben. Wenn Sie glauben, dass ihr Immunsystem ausreichend okay ist, ist es sicher die billigste Immunisierung, wenn Sie solch ein angebliches Schweinegrippenvirus auf natürlichem Wege einfangen, daran erkranken und anschließend gesunden. Dies ist der natürlichste und billigste Weg gegen das angebliche Schweinegrippenvirus immun zu werden. Bitte denken Sie auch daran, dass Antibiotika nicht gegen Virusinfektionen helfen und diese irrtümlicherweise verschrieben werden.

(Gemäß der Cannstatter Zeitung vom 18.7. 2009 sterben an der „normalen saisonalen Grippe" tausende von Menschen in Deutschland. Warum hat man gegen diese „normale saisonale Grippe" nicht eine brauchbare Immunisierung gefunden? Sind diese tausende von Menschen gar teilweise wegen der Impfung gestorben? Wie viele von diesen Todesfällen waren geimpft bzw. nicht geimpft?)

 

=====================================================

me496 Auf der Suche nach einem Virenbeweis

=====================================================

Gerichtsverfahren vom 24.03.09 AZ: (234 Cs)3012PLs14916/07(133/08 ),

Dr. rer. nat. Stefan Lanka gegen Prof. Reinhard Kurth,
ehemaliger Präsident des Robert-Koch-Instituts.

Den folgenden Bericht zum Gerichtsverfahren vom 24.03.09 am Amtsgericht Tiergarten in Berlin, AZ: (234 Cs)3012PLs14916/07(133/08 ), habe ich basierend auf den Aussagen einer Prozessbeobachterin verfasst:

Es war wohl der bedeutendste Prozess überhaupt, der letzten Dienstag, den 24.03.09, in Berlin stattgefunden hat. Der Prozess, der Wendepunkt sein kann in der Geschichte von klein-klein.

Dr. rer. nat. Stefan Lanka gegen Prof. Reinhard Kurth, ehemaliger Präsident des Robert-Koch-Instituts.
Aber nein, eigentlich war es ja umgekehrt: Prof. Reinhard Kurth gegen Dr. rer. nat. Stefan Lanka. Aber das haben die Zuschauer nicht gemerkt, es war auch nur formell gesehen so.

Prof. Reinhard Kurth beging einen großen Nutzen für die Menschheit, als er Dr. Lanka wegen Beleidigung anzeigte, was später in üble Nachrede abgemildert wurde. Die Anzeige war erfolgt, nachdem Dr. Lanka ihm am 28.09.07 ein Fax ins RKI geschickt hatte, das dort von der Mitarbeiterin Frau Rabe entgegengenommen worden war, in welchem er Prof. Kurths Handeln als nach dem Völkerstrafgesetz strafbar behauptet.

Hoch erhobenen Hauptes wenngleich auch mit etwas Angst gemischt kam Prof. Kurth in den Gerichtssaal. Man sah ihm an, dass er die Rollen schon verteilt glaubte: Er in der Rolle des Anzeigenden und Dr. Lanka in der Rolle des Angeklagten.

Aber da hatte er nicht mit Dr. Lanka gerechnet, der in diesem Prozess zur Hochform auflief. Er vertrat sich selbst, ohne Rechtsanwalt, mit einem sehr gut vorbereiteten Karl Krafeld im Hintergrund. Und so hatte Dr. Lanka die einmalige Möglichkeit, Prof. Kurth, der als Zeuge geladen war, inhaltlich zu befragen. Es war fast wie ein Kreuzverhör.

Prof. Kurth ist derjenige, der verantwortlich dafür ist, dass wir klein-klein-aktiven mit nichtssagenden Antworten abgespeist wurden, als wir nach einem Virenbeweis gefragt hatten. Manch einer von uns hätte ihn sicher gerne mal von Angesicht zu Angesicht gesprochen.

Nun war der große Moment gekommen, dass Dr. Lanka dies tun konnte. Und er wusste seine Chance zu nutzen.

Ausgehend von der Anzeige wegen Beleidigung bzw. übler Nachrede als Völkermörder, begann Dr. Lanka seine Befragung des Zeugen Prof. Kurth. Die Bezeichnung als Völkermörder aufgrund der Mitwirkung an der Medikation in Sachen HIV-AIDS kann nur dann eine üble Nachrede sein, wenn HIV tatsächlich existierte. Bei einem nicht existenten HIV hingegen ist die Bezeichnung als Völkermörder eine Tatsachenbenennung und keine üble Nachrede. Dr. Lanka betonte denn auch, dass Prof. Kurth nicht in der Nähe der Straftat als Völkermörder stehe, sondern mittendrin.

Und damit wären wir bei der Kernfrage: Gibt es eine wissenschaftliche Publikation, in der das HIV nachgewiesen ist, oder gibt es sie nicht? - Das erste Mal, dass das Robert-Koch-Institut mit dieser Frage konfrontiert worden war, war 1995. Seitdem sind geschlagene 14 Jahre vergangen, in denen die oberste Gesundheitsbehörde nun wirklich Zeit genug hatte, eine korrekte wissenschaftliche Publikation für den Nachweis des HIV herauszusuchen â€" wenn es denn so eine Publikation geben würde. Im Jahre 2009 von Dr. Lanka dazu im Gerichtssaal befragt, hatte Prof. Kurth aber wieder nur die Ausrede parat: „Im Internet“ bzw. später bezog er sich dann auf die Publikationen von Montagnier und Gallo.

Dr. Lanka bohrte nach, löcherte ihn und ließ nicht locker. Er bezeichnete ihn als Konsensfotografen, der die Fotografierbarkeit einer Idee behauptet. Auch Ulla Schmidt kam ins Spiel mit ihrer berühmten Äußerung, dass das HIV nur als nachgewiesen gilt. Prof. Kurth hingegen versuchte abzuwiegeln, es gebe halt immer Kritiker, das sei die Natur der Dinge. Es gäbe hunderte, tausende Virenbeweise und sogar einen Nobelpreis für die Entdeckung des HIV. Er habe weder die Aufgabe, noch das Interesse, noch die Mittel, dies weltweit zu überprüfen.

Das ist natürlich eine klare Ausrede. Als Präsident der obersten Gesundheitsbehörde in Deutschland, der als Mediziner und Virologe verantwortlich war für die Gesundheit eines ganzen Volkes, war es selbstverständlich seine Aufgabe, dies zu überprüfen, insbesondere wo er doch ständig darauf aufmerksam gemacht wurde, dass in dieser Virenfrage etwas nicht stimmt. Selbst die Richterin forderte Prof. Kurth schließlich auf, die Frage nach dem Virus-Nachweis doch einmal klar zu beantworten.

Bei der Befragung durch Dr. Lanka legte Prof. Kurth sich dann schließlich auf die Aussage fest, HIV sei direkt nachgewiesen und fotografiert und die AIDS-Tests seien geeicht und valide.

Insgesamt dauerte die Gerichtsverhandlung 4 ½ Stunden. Prof. Kurth war davon als Zeuge ca. 2 Stunden anwesend. Und während dieser ganzen Zeit wurde Prof. Kurth immer kleinlauter und begann schließlich zu zittern.

Dr. Lanka verstand es geschickt, die Spannung zu steigern und auf einen Höhepunkt zuzusteuern. Er hielt inne und schaute langsam einem nach dem anderen tief in die Augen: ......... Dem Amtsanwalt ...... der Richterin ....... und schließlich schaute er Prof. Kurth in die Augen, dem mittlerweile schon die Schweißperlen herunterliefen, und sagte zu ihm: "SIE SIND EIN MÖRDER, EIN MASSENMÖRDER, EIN VÖLKERMÖRDER!“ In diesem Moment hätte man wohl eine Stecknadel fallen hören können.

Aber damit nicht genug. Das Wichtigste an diesem Prozess kommt erst noch, etwas das tatsächlich in der Lage ist, alles zu verändern: Dr. Lanka beantragte die Vereidigung von Prof. Kurth. Diesem Antrag wurde stattgegeben und so kam dieser denkwürdigste Moment von allen, in dem den Zuschauern der Atem stockte, als Prof. Kurth zitternd seine Hände erhob, um zu schwören, so wahr ihm Gott helfe, dass HIV existiert und dass alle seine Aussagen in diesem Prozess wahr sind!

Den Lesern des klein-klein-verlags fällt natürlich sofort auf, dass Prof. Kurth hier etwas geschworen hat, was er aber bislang noch niemals in der Lage war, nachzuweisen. Und es versteht sich von selbst, dass Dr. Lanka Strafanzeige wegen MEINEID stellen wird, damit diese Frage nach der Virenexistenz, vor der sich bislang alle Gerichte gedrückt haben, nun endlich mal gerichtlich geklärt wird.

Die Tatsache, dass Prof. Kurth in dieser Frage vereidigt wurde, ist einmalig. So etwas hat es noch nicht gegeben.

Welche Tricksereien Prof. Kurth und seine Mitstreiter in dieser Frage noch aus der Tasche zaubern werden, muss sich erst noch herausstellen. Es bleibt aber festzuhalten, dass nunmehr die einmalige Chance besteht, dass endlich, endlich, nach so langer Zeit, die Wahrheit ans Licht kommt!

Das verdanken wir der guten rechtlichen Vorarbeit von Karl Krafeld sowie dem sehr souveränen und überzeugenden Auftritt von Dr. Lanka, dem großen Wissenschaftler, der nicht nur auf dem Gebiet der Biologie, sondern auch vor Gericht Großartiges leistet!

Dr. Lanka wurde zu 50 Tagessätzen á 15 EUR = 750 EUR Strafe verurteilt.

Bitte helft alle mit, diese Nachricht von Prof. Kurth, ggf. auch diesen Bericht, so weit wie möglich zu verbreiten! Es bringt die Sache voran, wenn möglichst viele Menschen darüber Bescheid wissen.

*******************************************
Eine Gruppe von über 37 Wissenschaftlern sorgt mit einem Schreiben an die medizinische Fachzeitschrift Science für Furore. Die Forscher bitten das Magazin, die vier Originalveröffentlichungen zurück zu nehmen, die das Humane Immundefizienz-Virus (kurz: HIV) für AIDS verantwortlich machen. Die Autoren des Schreibens liefern konkrete Hinweise darauf, dass die in Science veröffentlichten Studien nicht nur mangelhaft durchgeführt, sondern deren Ergebnisse sogar gefälscht worden sind.Quelle:
http://www.krebscafe.de/blog/?s=37+Wissenschaftlern+

 

********************************************* ********************
Geschrieben von Susanne Brix Mittwoch, 7. Mai 2008
Die Leser des klein-klein-verlags wissen es bereits seit vielen Jahren: Das angebliche HIV existiert nicht, es lässt sich nicht nachweisen, ebensowenig wie all die anderen als Krankheitserreger behaupteten Viren. Die AIDS-Patienten sterben in Wirklichkeit nicht an einem Todesvirus, sondern an den tödlichen AIDS-Medikamenten.Aber viele Menschen denken immer noch, es liege an der "Blödheit" der zuständigen Personen, dass die Virusfrage nicht verstanden wird, und sich deshalb an dem Zustand in unserem Gesundheitssystem nichts ändertDieses Buch räumt gründlich auf mit dieser Meinung. Exemplarisch an AIDS wird dargelegt, wie bewusst dieser, von der US-amerikanischen Regierung eingefädelte, Betrug hier in Deutschland fortgeführt wird. Politiker, Staatsbedienstete, Mitarbeiter bei den AIDS-Hilfen, sie wissen Bescheid! Und in vollem Bewusstsein über die Fakten machen sie dennoch so weiter, ja erklären Dr. Lanka und Karl Krafeld sogar zu ihrem Feindbild, bei dessen Bekämpfung man sich gegenseitig helfen müsse.Sie können sich das nicht vorstellen? Dann lesen Sie dieses Buch! Hier werden Namen, Daten, Fakten genannt: Da liest man beispielsweise von einer Rita Süssmuth, die mit dem Begriff "endogen" (im Körper selbst / im Körperinnern entstehend / von innen kommend) im Zusammenhang mit HIV überrascht. So schlau sind unsere Politiker in Wirklichkeit! So tief stecken sie in der Materie drin! So genau wissen sie Bescheid!Dann gibt es da den Dortmunder AIDS-Koordinator Bühmann, der auch keinen Virus-Nachweis hat, von dem aber nachzulesen ist, dass er anderen Städten seine Hilfe anbietet im Kampf gegen Dr. Lanka. Der Vorsatz, die Absichtshandlungen der beteiligten Personen treten immer deutlicher hervor.Sehr spannend ist auch der Versuch von Karl Krafeld und Dr. Lanka, einen ordnungsgemäßen HIV-Test zu machen, selbstverständlich nach vorheriger, ordnungsgemäßer Aufklärung über die Aussagegültigkeit der Tests. Welchen Kostenaufwand und Medienrummel haben Karl Krafeld und Dr. Lanka betrieben, damit die nachfolgende Anfrage von Dr. Lanka ordnungsgemäß bearbeitet wird? Wie haben die Behörden reagiert? Lesen Sie es nach in dem Buch!Was soll man angesichts eines solchen Verhaltens unseres Staates tun, wenn man doch weiß, dass an dieser Lüge sehr viele Menschen sterben? Unerschrocken geht Karl Krafeld auch hier seinen Weg, so dass einem fast der Atem stockt. Wie es dazu kommt, dass sich zwei Politikerinnen (zu Unrecht) mit dem Tode bedroht fühlen und das Bundeskriminalamt einschalten, welche Empfehlungen Karl Krafeld daraufhin dem Bundeskriminalamt entlockt und auf Flugblättern verbreitet, das alles wird in dem Buch geschildert.Aber fangen wir mal von vorne an. Viele Menschen fragen sich, wie kann es sein, dass so ein Virus einfach von einem Wissenschaftler erfunden wird und dann allgemeine Akzeptanz findet? Anhand des angeblichen HIV kann besonders schön aufgezeigt werden, welche Mechanismen hierbei wirken. Und so berichtet das Buch von der Geschichte, wie Montagnier dem Gallo seine Unterlagen zur Prüfung zuschickt, und Gallo dem Montagnier dann dessen Ergebnisse klaut. Ergebnisse, über die Gallo zuvor äußerte, da sei gar kein Virus enthalten. Dennoch werden die Ergebnisse dann von der US-Regierung mit großem Medienaufgebot als US-Entdeckung des angeblichen AIDS-Virus verkündigt. Diese spannende Geschichte macht eines besonders deutlich: Es geht in der Wissenschaft nicht um Wahrheit! Es geht in der Wissenschaft um Ruhm, um Macht, um Geld!Fortan bezeichnet Karl Krafeld in seiner gewohnt einprägsamen Art dieses erfundene Virus als den "geklauten Labor-Artefakt" und bringt damit auf den Punkt, worum es sich bei HIV in Wirklichkeit handelt. Führt man sich dann noch vor Augen, dass zum Schutz vor der Übertragung dieses "geklauten Labor-Artefaktes" zu Kondomen geraten wird, dann wird die ganze Absurdität der Situation bewusst.Auf welche Weise wurde hier in Deutschland aber nun der Rechtsstaat mit dem Problem befasst? Und auf welche Weise kann sich jeder Bürger davon überzeugen, dass es sich bei HIV und den anderen Viren wirklich nur um Betrug handelt? Die Geschichte in Deutschland beginnt am 14.02.1995 mit der berühmten Frage von Karl Krafeld an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), wo denn das Foto des isolierten (also von allen Fremdbestandteilen gereinigten) HIV nachgewiesen ist, da es in den in Science veröffentlichten Publikationen von Montagnier und Gallo nicht enthalten ist. Die Frage wurde weitergeleitet und beantwortet vom Robert-Koch-Institut mit dem ignoranten Hinweis, das HIV sei in den Publikationen von Montagnier und Gallo nachgewiesen. Das ist der Beginn der staatlichen Lüge in Deutschland, denn dass das einzige Foto in den Publikationen von Montagnier und Gallo keine gleichförmigen Teile (isolierte Viren) aufweist, sondern nur einen "dicken Brocken" zusammen mit "ähnlich förmigen Teilen", davon kann sich jedes Kind überzeugen.In dem Buch wird dargestellt, wie diese staatliche Lüge fortgeführt wurde durch die verschiedensten staatlichen Stellen. Und der Leser wundert sich dann auch nicht mehr, dass in sämtlichen Gerichtsprozessen die Frage nach dem "Bild mit den gleichförmigen Teilen" (Virus-Frage) gemieden wird wie vom Teufel das Weihwasser und sogar eigens ein Pflichtverteidiger bestellt wird, damit keine weiteren Beweisanträge gestellt werden.Aber die Wahrheit bricht sich immer ihren Weg, wenn die Menschen dranbleiben. Und so kommt die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt am 05.01.2004 nicht mehr umhin, in einem Schreiben an den Abgeordneten Rudolf Kraus zuzugeben, dass es sich bei HIV nur um einen wissenschaftlichen Konsens handelt. Mit diesem Schreiben sind alle vorangegangenen Aussagen über einen angeblich erfolgten Nachweis des HIV Lügen gestraft!Die einmalige Geschichte des erfundenen HIV und dessen Konfrontation mit unserem Rechtsstaat macht deutlich, in welchem Zustand sich unser Gesundheitssystem, unser Staat und unsere Gesellschaft befinden. Exemplarisch an AIDS wird aufgezeigt, was passiert, wenn die staatlichen Organe nicht ausreichend kontrolliert und auf das Wahrhaftigkeitsgebot festgelegt werden. AIDS ist kein dummer Zufall, AIDS ist ein Verbrechen, AIDS ist das Verbrechen!Treffsicher analysiert Karl Krafeld die gesellschaftliche Situation und ordnet sie in die geschichtlichen Zusammenhänge ein. Am Ende entwickelt er eine positive, durch AIDS provozierte, Perspektive. Ein insgesamt gelungenes Buch, das jeder gelesen haben sollte!Quelle:
http://www.faktuell.de/content/view/2081/145/

********************************************* *

AIDS - ganz anders, als man denkt !Am 23. April 1984 wurde dann auf einer groß angelegten internationalen Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit von der amerikanischen Gesundheitsministerin Margaret Heckler verkündet, der US-Regierungsforscher Robert C. Gallo hätte das Virus HTLV-III (Human T-Lymphotrophic Virus Type III) entdeckt, und dieses Virus sei die wahrscheinliche Ursache von AIDS (Später wurde das HTLV-III von der Weltgesundheitsorganisation WHO in HIV umbenannt). Von den Medien wurde in der daraufhin folgenden weltweiten Berichterstattung das "wahrscheinlich" weggelassen und Kraft eigener Autorität die definitive Entdeckung des 'AIDS-Virus' bekanntgegeben. Doch auch Gallo hatte in den aus Frankreich erhaltenen Zellkulturen ebenfalls nur die Aktivität des Enzyms Reverse Transkriptase festgestellt und sonst keinerlei virale Strukturen isolieren können. Trotzdem wird seit 1984 weltweit die Existenz von HIV behauptet und auch geglaubt, obwohl bis heute kein einziger HIV/AIDS-Forscher oder sonstiger 'Wissenschaftler' das Foto eines isolierten HIV vorweisen kann!!! Quelle:
http://www.think-fitness.de/html/23__april_1984_aids.html
habe ich gerade von einem Freund bekommen. ich bitte um weiterverbreitung.

 

=====================================================

um497 Undichtes Bohrloch 203 bei Stuttgart 21?

=====================================================

Von: "BUND Regionalverband Stuttgart" <bund.rv-stuttgart@bund.net>
Gesendet: 23.06.09 15:29:58
An: "BUND Regionalverband Stuttgart"
Betreff: BUND PM: Undichtes Bohrloch 203

 

BUND-Pressemitteilung

 

Stuttgart,23.6.2009

 

Bohrloch 203 hält nicht dicht – sowohl beim Wasser wie bei Informationen

 

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Regionalverband Stuttgart, fühlt sich anlässlich der Geheimniskrämerei und dem Zuständigkeitsgerangel um Schwierigkeiten beim Bohrloch 203 im Stuttgarter Osten an die Ereignisse in Köln und Staufen erinnert. Die Bahn AG kündigte wiederholt beim Projekt Stuttgart 21 eine offene Informationspolitik an. Diese wird stattdessen in jedem Einzelfall, wenn es zu Unregelmäßigkeiten kommt, ad absurdum geführt. BUND Regionalgeschäftsführer Gerhard Pfeifer: „Anders ist es nicht zu erklären, dass die Probleme bei der Erkundungsbohrung 203 im Stuttgarter Osten, erst durch private Initiative ans Licht der Öffentlichkeit gerieten. Die Frage drängt sich auf, ob auch andere Bohrlöcher auf Dauer nicht nur beim Wassersondern auch bei für die Bahn unliebsamen Informationsflüssen dichthalten."

 

Wie weit reichend die Folgen der Baustelle am Ameisenberg für die Anlieger sind, lässt sich auf Grund der spärlichen Auskunftsbereitschaft der Bahn schlecht abschätzen. Auch in der Unteren Wasserschutzbehörde, als zuständigem Kontrollorgan mit den Bauvorgängen um Stuttgart 21 betraut, schiebt man den Schwarzen Peter der Risikoabschätzung wieder zurück an die Bahn. Dabei geht es jetzt erst um Voruntersuchungen zu Grundwasserströmungen. Diese zu einer etwaigen Großbaustelle Stuttgart 21 vergleichsweise marginalen Eingriffe lassen die zukünftig zerstörte Vertrauensbasis in der Bevölkerung zum Baumanagement von Stadt und Bahn erahnen.

 

Fest steht, dass die Einstellung der Bohrung 203 auf erhebliche Schwierigkeiten hindeutet. Der Spülwasseraustritt am Hang birgt im Zusammenhang mit dem im Untergrund liegenden Gipskeuper vielfältige Gefahren. Hangrutschungen in Folge von Unterspülungen und Hohlraumbildungen mit Nachsackungen, die zu erheblichen Hausbeschädigungen führen können, sind derzeit nicht auszuschließen.

 

Der BUND fordert endlich Transparenz in allen Verfahrensbelangen zu Stuttgart 21. Andernfalls sieht Vorstandsvorsitzender Axel Wieland in Anspielung auf amerikanische Verhältnisse, dass „Bahn und Stadt sog. Wisselblower heraufbeschwören." Diese Mitarbeiter von Bahn, Ämtern und Planungsbüros lassen u. a. den Umweltverbänden Informationen zukommen, die der Öffentlichkeit gezielt vorenthalten werden sollen. Dass hier im übertragenen Sinn genug Sprengstoff für Stuttgart 21 schlummert, davon ist Axel Wieland mehr als überzeugt.

Ein Rundbriefleser hat mir erzählt, was er von einem Mitarbeiter der Stadt Stuttgart gehört hat:

Die Stadt Stuttgart hat die Mineralquellen von Bad Cannstatt gekauft, damit im Falle einer Beschädigung der Mineralquellen die Stadt Stuttgart nicht haftbar gemacht werden kann. Wem die Quellen vorher gehört haben, müsste noch in Erfahrung gebracht werden.

 

=====================================================

er498 Japanisches Mikrokraftwerk

=====================================================

Auszug aus http://tinyurl.com/lycbt4

Der Autohersteller Honda will mit einem völlig neuen Produkt sein Ökoprofil schärfen: Er entwickelt Mikro-Kraftwerke für häusliche Strom- und Wärmeproduktion….

…Mit gut 80 000 solcher Blockheizkraftwerke hat der Autokonzern inzwischen japanische Haushalte ausgestattet. Nun beginnt der Vertrieb in den USA und die Vorbereitung für Europa. Zusammen mit dem Heizungsproduzenten Vaillant entwickelt Honda derzeit eine Anlage, die europäischen Standards genügen und in zwei Jahren marktreif sein soll. Zwei Prototypen versorgen bereits Haushalte im Bergischen Land.

Das Konstrukt folgt dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK), wie es auch in modernen Heizkraftwerken praktiziert wird. Während diese ihren Hitzeüberschuss in ein Fernwärmenetz speisen, heizt das Kellermotörchen einen Wassertank von etwa 300 Litern auf
(siehe Grafik in
http://tinyurl.com/lycbt4).
Der Wirkungsgrad der Anlage liegt bei 85 Prozent, ist also fast so hoch wie der eines KWK-Kraftwerks. …

Kommentar von Rolf Keppler:

 

=====================================================

co499 Dateien online kostenlos in bearbeitbare Dateien konvertieren

=====================================================

Mit dem Dienst http://www.cometdocs.com lassen sich PDF, SPX CSV, HTML und andere Dateien zum Beispiel in Word oder Textdateien konvertieren, so dass diese leichter weiter bearbeitet werden können. Auch wenn der Dienst auf Englisch ist, lässt er sich leicht durch die intuitive Benutzerführung nutzen.

 

=====================================================

ps500 Farben sehen mit den Fingern

=====================================================

Vor ca. 30 Jahren war ich, Rolf Keppler, an einer Schule nebenberuflich im Freizeitbereich tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich auch Schülern das Farbensehen mit den Fingern beigebracht. Damals habe ich mit Klarsichtfolie beklebte Farbflächen hergestellt und mit diesen mit meinen Schülern geübt.

Das Prinzip des Farbensehens mit den Fingern habe ich damals in einem Buch gelesen.

Es ist relativ einfach. Nehmen Sie sich eine illustrierte Zeitung. Suchen Sie sich einen Übergang von rot nach weiß. Fahren Sie mit dem Finger von rot nach weiß und umgekehrt. Wahrscheinlich stellen Sie nun ein unterschiedliches Gefühl auf den beiden Farbflächen fest. Die Farbe rot ist meist klebriger wie weiß.

Sicher werden Sie nun sagen, dass dies von den beiden unterschiedlichen Druckfarben herrührt.

Daher kleben Sie nun einen längeren Tesafilmstreifen über die beiden Farbflächen. Nun fahren Sie nochmals von rot nach weiß und umgekehrt. Wahrscheinlich wird sich nun wieder ein unterschiedliches Gefühl einstellen. Das ist das Prinzip vom Farbensehen. Für Blinde wären diese Übungen und dieser Erfahrungsbereich sicher eine Bereicherung.

Wer diese Übung mit dem Tesafilmstreifen macht, kann mir seine persönliche Erfahrung mitteilen. Diese werde ich dann anonym im nächsten Rundbrief bekannt geben.

 

=====================================================

er501 Mikrowellenzündung anstatt Zündkerze im Automotor

=====================================================

Laut einem Artikel der Cannstatter Sonntagszeitung vom 21.6. 2009 soll mit Hilfe einer Mikrowellenzündung anstatt mit einer Zündkerze der Kraftstoffverbrauch um ca. 30 % und der Schadstoffverbrauch um ca. 80 % gesenkt werden können. Die Mikrowellenzündung bewirkt eine sofortige vollständige Verbrennung und nicht eine sich ausbreitende Verbrennung des Kraftstoffes wie bei einer Zündkerze. Die Erfinder haben den Innovationspreis 2006 des Landes Baden Württemberg gewonnen.

Die Firmenhomepage von Armin Gallatz:
http://www.mwi-ag.com

Ein Video mit 2:37 Minuten veranschaulicht das Prinzip.

Kommentar von Rolf Keppler:

In früheren Rundbriefen habe ich darüber geschrieben, dass durch die Erzeugung und Zuführung von Wasserstoff und Sauerstoff in den Verbrennungsraum Kraftstoff eingespart werden kann.

Die Erfindung von Armin Gallatz würde die Einspeisung von Wasserstoff und Sauerstoff in den Verbrennungsraum überflüssig machen und wäre langfristig sicher einfacher.

Herr Armin Gallatz schreibt mir zu der Problematik Mikrowellen:

Es geht keinerlei Gefahr durch die Mikrowellen-Energie aus. Das elektromagnetische Feld ist komplett durch die Anordnung abgeschirmt und außerhalb des Brennraums (Motors) nicht relevant.

 

=====================================================

en502 Overunity mit Wasserspaltung und Mikrowellen?

=====================================================

http://www.eskimo.com/~billb/freenrg/magputt.txt

Wasserspaltung im Benzinmotor mit einem Mikrowellen-Magnetron
British Columbia, Canada 1995

The prupose of this notice is to place into public domain something which I invented so that it may be patented and in order to prevent it's use from being restricted in any way.

The device is an engine in which small quantitites of water are turned into steam by the use of a magnetron (as found in microwave ovens).

Interested parties may wish to try this test: Place a few drops of water into a clear plastic 35mm film roll holder and put the cap on the film roll holder.
Place in a microwave oven and turn the oven on. The 'pop' is the result of the water turning suddenly into steam.

The engine I have invented is far more efficient than any other steam engine because the efficiency of the magnetron in turning water into steam. In fact, the water droplet 'explodes' very much like air/gasoline explodes in a conventional internal combustion engine.

This engine was first tested in 1992. I am however unable to invest the required capital to produce a more sophisticated model and therefore unable to patent it.
Even though I may not be able to profit from this technology, it is too good to be kept to myself and I would like to spread it around so that others may be able to use it.

The following is an outline of how to construct the device and a few cautions:

PARTS NEEDED:
1. Magnetron from medium power microwave oven.
2. Small 4-stroke single cylinder lawn mover engine or similar engine with 'old style' points and ignition system.
3. Automotive alternator with built-in rectifier and regulator, also a 12 volt auto battery.
4. "Trigger" mechanism from an aircraft "strobe" landing light.

INSTRUCTIONS:
1. The magnetron fits into the spark plug hole.
2. The distributor points are modified so that the contact is closed when the piston is at the top dead center and this contact is used to activate the aircraft strobe mechanism.
3. The high voltage from the strobe is connected to directly fire the magnetron which in turn produces steam which moves the piston.
4. The engine turns the alternator which keeps the battery charged, which supplies the electrical power for the magnetron.

CAUTION AND TIPS:
1. Be careful around the magnetron. KEEP IT SHIELDED WITH METAL. IT CAN CAUSESEVERE BURNS THAT MAY NOT BE READILY VISIBLE WHEN THEY FIRST OCCUR.
2. The 'strobe' trigger delivers a very high voltage which can jump to ground.
WEAR RUBBER SOLED SHOES AND INSULATE WELL.
3. Be sure to modify the distributor points so they close at the top dead center. Timing advance depends on the power of the magnetron used and the
amount of water. Try different carb jet sizes -- drill out if needed.
4. Due to variables, don't expect high engine speeds without a little experimentation due to variables.
5. Start with a fully charged battery or your alternator won't work.
6. The energy produced is in excess of the power required to run the alternator but until you get the RPM up, and the parts wrking in harmony, it may be best to use a battery charger instead of an alternator.
7. An easy way to measure net power output after you have the alternator on line is to run a few 12 volt lights from the battery.
You will see that the battery stays charged even with the lights on and the motor keeps on going.
8. Although I have not tried it, the idea of vaporizing water with microwaves should also work well in a converted turbine.

Übersetzung:

Übersetzung:  Wasserspaltung im Benzinmotor mit einem Mikrowellen-Magnetron
British Columbia, Kanada 1995

Die Prupose dieser Mitteilung besteht darin, in Public Domain etwas setzen, die ich erfunden, so dass es patentiert werden darf und die Verwendung zur Vermeidung von wird in keiner Weise eingeschränkt.

Das Gerät ist ein Modul, in dem kleinen Quantitites von Wasser in Dampf durch die Verwendung von einem Magnetron (wie in Mikrowellenherde) aktiviert sind.

Interessierte Parteien möchten vielleicht versuchen, diesen Test: Setzen Sie ein paar Tropfen des Wassers in einer klaren Kunststoff 35 mm Film-Rollenhalter und der Cap auf den Film-Rollenhalter.
Setzen Sie in einen Mikrowellenherd und schalten Sie den Ofen. Die 'Pop' ist das Ergebnis des Wassers plötzlich in Dampf verwandelt.

Die Engine, die ich erfunden haben ist wesentlich effizienter als alle anderen Dampfmaschine, weil die Effizienz der Magnetron in drehen in Dampf Wasser. In der Tat löst' das Wasser Droplet „ sehr viel wie Luft/Benzin in einem herkömmlichen Verbrennungsmotor explodiert.

Dieses Modul wurde erstmals im Jahre 1992 getestet. Ich bin jedoch nicht investieren, der Kapitalbedarf um eine komplexere Modell zu erzeugen und daher nicht, es zum Patent angemeldet.
Obwohl ich von dieser Technologie profitieren möglicherweise nicht, es ist auch gut für mich gehalten werden, und ich möchte es etwa zu verbreiten, damit andere es Nutzen sein können.

Im folgenden wird eine Gliederung wie um das Gerät und ein paar Hinweise zu konstruieren:

TEILE BENÖTIGT:
1. Magnetron von mittlerer macht Mikrowelle.
2. Kleines 4-Takt einzelne Rasen Mover Zylinder oder ähnliche Motor mit "alten Stil" Zündung und Punkte.
3. Automotive Generator mit integrierten Gleichrichter und Regler, auch eine 12 Volt automatische Batterie.
4. "Lösen Sie aus" Mechanismus aus ein Flugzeug "Strobe" Landung Licht.

ANWEISUNGEN:
(1) Das Magnetron passt in das Loch Zündkerzen.
(2) Die Verteiler-Punkte werden geändert, so dass der Kontakt geschlossen wird, wenn der Kolben in der oberen Toten-Mitte und diesen Kontakt verwendet, wird um den Flugzeug-Strobe-Mechanismus zu aktivieren.
3. Die hohe Spannung aus der Strobe ist mit direkt das Magnetron Feuer, das wiederum Dampf erzeugt, den Kolben bewegt, verbunden.
(4) Die Engine schaltet der Generator die hält den Akku aufgeladen, welche die elektrische Stromversorgung für die Magnetron.

VORSICHT UND TIPPS:
1. Werden rund um das Magnetron vorsichtig. HALTEN, DIE ES MIT METALL ABGESCHIRMT. ES KÖNNEN CAUSESEVERE VERBRENNUNGEN, DIE NICHT SOFORT SICHTBAR MÖGLICHERWEISE, WENN SIE ZUERST AUFTRETEN.
(2) Der 'Strobe' Trigger liefert eine sehr hohe Spannung, die auf den Boden springen kann.
VERSCHLEIß GUMMI SOLED SCHUHE UND GUT ISOLIEREN.
3. Werden sicher, dass die Händler-Punkte zu ändern, so schließen Sie Sie in der oberen Toten-Mitte. Timing Advance hängt von der Macht der das Magnetron verwendet und die Menge des Wassers ab. Probieren Sie verschiedene Carb Jet Größen--Bohren falls erforderlich.
4. Aufgrund von Variablen erwarten Sie nicht, hohe Drehzahlen ohne ein wenig experimentieren aufgrund von Variablen.
5. Starten mit einem vollständig aufgeladenen Akku oder Ihren Generator nicht funktionieren.
(6) Die Energie, die hergestellt ist, über die macht erforderlich, um den Generator auszuführen, aber bis Sie das RPM up, und der Wrking Teile in Harmonie erhalten, möglicherweise es am besten eine Batterie-Ladegerät anstelle von einem Generator verwenden.
7. Eine einfache Möglichkeit, net Leistung zu messen, nachdem Sie den Generator on Line haben besteht darin, ein paar Lichter, die 12 Volt aus der Batterie auszuführen.
Sie werden sehen, dass die Batterie aufgeladene selbst mit die Leuchtanzeigen am und der motor hält auf gehen bleibt.
(8) Obwohl ich nicht es versucht haben, sollte die Idee des vaporizing Wasser mit Mikrowellen auch in einer umgebauten Turbine gut funktionieren.

 

Auch dieser Seite will man mit Mikrowellen und Wasserspaltung einen Overunityeffekt erzeugen:

http://images.energieportal24.de/dateien/downloads/hydrogen/h2-motor-patent.pdf

Auf dieser Seite wird ein Auto mit Mikrowellenzündung, Overunity und Wasser dargestellt. Echt lesenswert:

http://tinyurl.com/luum3c

 

=====================================================

co503 USB-Anschluss und angeschlossene Geräte

=====================================================

Die Festplatte von meiner Bekannten wird nun erkannt, nachdem ich sie ohne USB-Verteiler angeschlossen habe. Der Grund war, dass über den USB-Verteiler nicht genug Strom an die externe Festplatte fließen konnte.

Nachdem ich das 220 Volt Netzteil für den USB-Verteiler mit angeschlossen habe, hat die externe Festplatte auch über den USB-Verteiler funktioniert.

Wenn Geräte mit USB-Anschluss nicht funktionieren oder nicht erkannt werden, sollte man diese also an die Rückseite des Computers direkt anschließen.
Die USB-Buchsen an der Vorderseite sollen laut Aussage eines Computerexperten oftmals auch nur einem USB-Verteiler entsprechen und können ebenfalls wie oben beschrieben nicht ausreichend funktionieren.

 

=====================================================

me504 Zwangsimpfung: Bayern schickt Bauern in Haft

=====================================================

Auszug aus http://tinyurl.com/lrugc8

Bayern: Zwangsimpfung: Bayern schickt Bauern in Haft

Gespeichert unter: Allgemein — Administrator @ 12:33

In Bayern muss ein Bauer in Erzwingungshaft, weil er sich weigert, sein Vieh zu impfen. Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet.

 

Bayerische Behörden werden künftig rigoros gegen Landwirte vorgehen, die sich weigern, ihre Rinder und Schafe gegen das Blauzungenvirus BTV-8 impfen zu lassen.

Ein Bauer muss jetzt deswegen ins Gefängnis: Das Amtsgericht Weiden hat gegen den 33-jährigen Landwirt Werner Reinl aus der Oberpfalz Mitte April Erzwingungshaft angeordnet. Reinl war den Behörden 528 Euro Bußgeld wegen Nichtimpfens seiner 110 Rinder schuldig geblieben.

Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet. Die Summe an fälligen Bußgeldern erreicht bundesweit mehrere tausend Euro.

Inzwischen wehren sich Hunderte Viehhalter im Bundesgebiet gegen die Pflichtimpfung, die bis März mit noch nicht zugelassenen Impfstoffen erfolgte und angeblich schwere gesundheitliche Schäden verursachen soll.

Die Kritiker glauben, dass mehr Tiere durch die Immunisierung sterben als durch das Virus selbst. Da Impfschäden aber schwer nachweisbar sind, können die Bauern meist keine Entschädigung erhalten.

Die Veterinärbehörden und Bayerns Umweltminister Markus Söder (CSU) vertreten die Ansicht, dass nur eine Impfung die seuchenartige Ausbreitung des BTV-8-Virus verhindern könne.

Kommentar von Rolf Keppler:

Zuerst macht man also die Zwangsimpfung beim Vieh. Kommen Wir als Menschen als nächstes dran?
Bei der Schweinegrippe sollen zuerst wichtiges Personal wie Feuerwehr, Polizei, Lehrer usw. vorrangig geimpft werden. Diese Berufsgruppen werden es schwierig haben, sich zu wehren.

=====================================================

er505 Nachtrag zu Benzinsparcaps

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

Sie schreiben im Junirundbrief von einem Produkt - Benzinsparcaps - mit denen Sie voraussichtlich 14% Sprit einsparen können und auch für die CO2-Entlastung sorgen.
Da Sie nach Erfahrungswerten fragen, möcht ich Ihnen diese gerne mitteilen.
Zunächst muss ich sagen, dass mein Bruder mit einem alten VW-Passat mit Caps der Firma FFI eine Einsparung erzielt - allerdings nicht im Bereich von 14%. Wir haben diese Caps auch getestet, konnten aber keine Einsparung verzeichnen.

Ein Bekannter von uns hat uns auf ein Liquid aufmerksam gemacht, das ebenfalls zu Spriteinsparungen führen soll. Die Herstellung kommt von einer deutschen Firma. Sowohl mein Bruder also auch wir als Familie (mit 3 Fahrzeugen) konnten mit diesem Produkt Einsparungen zwischen 9 und 13%
erzielen.
Ein großer Unterschied zu den Caps ist jedoch - zumindest für uns- dass dieses Liquid sehr günstig ist. Da kostet der Zusatz dieses Produktes gerade mal 0,69 EUR pro Tankfüllung (bis 70 Liter). Also ein sehr interessantes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich nenne hier einfach mal die Internetpräsenz meines Bekannten:

http://www.ssl-energy.eu/index.php?affil_nr=337
In der Schweiz kann man das SSL auch erwerben - die Schweizer Flagge ist auf der Homepage....

=====================================================

re506 Kommentar zum Geistheiler Braco

=====================================================

Kommentar von Rolf Keppler zu
http://www.braco-info.com

Interessant fand ich, dass zwei von meinen Bekannten ohne gegenseitige Absprache unabhängig voneinander Braco als Apostel von Jesus empfunden haben.

Die Aufpasser bei der Veranstaltung sind auch für mich gewöhnungsbedürftig.

Da ich selber auch Geistheilerfahrungen habe, glaube ich, dass es für Braco sicher auch schwierige Nacherfahrungen durchzumachen gibt. Es ist sicher nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Schade, dass es nicht auch eine Stuhlreihe für Gehbehinderte gibt.

In Anbetracht der materialistischen Gesinnung unserer Gesellschaft halte ich irgendwelche Mängel in der Massenpilgerei zu Braco für vernachlässigbar.

Wir müssten sogar mehr Bracos haben.

Es steckt meines Ansicht nach Gott dahinter. Ohne diesen wären nicht die positiven Erfahrungen möglich.

Sicher fangen einige trotzdem an, an sich zu arbeiten, auch wenn sie vorerst Braco als „Guru" haben.

In jeder Kirche sollte Heilung etwas alltägliches sein. Leider habe ich auch schon von einem evangelischen Pfarrer geschrieben, der seine Gemeinde aufgeben musste, nachdem sich Heilungen eingestellt haben. Er hat dann schließlich eine eigene Gemeinde gegründet.

=====================================================

ps507 Liebling, kannst Du dann bitte noch das Licht in der Diele reparieren?

=====================================================

Der Ehemann schaut sich im TV ein Fußballspiel an, als ihn seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du dann bitte noch das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang!"

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich 'Neger’ auf meiner Stirn stehn?
Ich denke nicht!"

Ehefrau: "Es ist nicht nur das Licht - die Kühlschranktür schließt auch nicht mehr richtig!"

Daraufhin er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich 'Reparaturdienst’ auf der Stirn steh'n??
Ganz sicher nicht!"

Dann stottert sie: "A... aber... wenigstens die Stufe auf der Haustürtreppe? Die ist seit Wochen lose!
Wer soll denn das sonst machen??"

"Steht da 'Zimmermann' auf meiner Stirn? Ich glaube nicht!"

Mit diesen Worten verlässt er wutschnaubend das Haus in Richtung Kneipe. Nach ein paar Stunden bekommt er ein schlechtes Gewissen, weil er seine Frau so schlecht behandelt hat. Zuhause angekommen stellt er fest, dass die Haustürstufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich noch ein Bier holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.

"Schatz", fragt er verwundert, "sag mal, wer hat denn das alles repariert?"

Sie: "Als Du gerade gegangen warst, bin ich Dir nach und hab nach Dir gerufen. Da fragte mich ein junger Mann, ob ich Hilfe bräuchte, und ich erzählte ihm, was für ein fauler Sack Du seist.
Er bot an, mir bei den Reparaturen zu helfen. Als Lohn konnte ich wählen zwischen ins Bett gehen und - ihm einen Kuchen backen..."

"Echt, Schatz, Du hast ihm einen Kuchen gebacken?! Was für einen denn? Ist das noch was übrig?"

Die Ehefrau: „Halloooo.......??!!
Hab ich etwa 'Dr. Oetker' auf der Stirn steh'n? Ich glaube nicht!"

 

Gesammelte Links für den Julirundbrief 2009

****************************************************

Warum füllen sich Erdölvorkommen trotz Ausbeutung immer wieder auf und werden uns so schnell nicht ausgehen? Ist Erdöl, Kohle und Erdgas wirklich aus verrottetem Pflanzenmaterial? Wie sieht es aus um die Ursprünge des Lebens in der Tiefe und überhaupt? Heiße Antworten zu brennenden Themen liefert Prof. Thomas Gold, ehem. Harvard-Uni, Mitglied der Royal Society und US National Academy of Science, in Deutschland auch durch seine Interviews im Wissenschaftsmagazin von Pro 7 bekannt, mit seinem Wissenschaftsschocker …

http://tinyurl.com/knemd9

und Seite 4: http://tinyurl.com/lggvf2

****************************************************

USOs: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei

http://tinyurl.com/nskmnh

****************************************************

ich bin sicher, dass es sich bei folgendem Link um Augenwischerei handelt.

Es fehlen konkrete Leistungsangaben von Input und Output.

Zudem würde ich es wissen, wenn es einen Overunity erzeugen würde.

http://www.supernova-energie.eu

****************************************************

Surfen unter Staatsaufsicht in der Schweiz

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Surfen-unter-Staatsaufsicht-12978259

Deutschland ist auch ein zensiertes Land. Es gibt aber noch europäische unzensierte Länder

http://www.20min.ch/interaktiv/Internetzensur/index.html

****************************************************

5. Natur- und Gesundheitstag

Sonntag, 30. August 2009

von 10:00 – 18:00 Uhr

Adresse: Ringstr. 6

19374 Domsühl OT Alt Damero

http://www.naturpurtag.de

Nachtrag zum Hauptprogramm: Seien Sie einer von ca. 3.000 Zeitzeugen. Wir präsentieren erstmalig am 30. August 2009 um 13:00 Uhr ein revolutionierendes autarkes Energieversorgungssystem (Strom und Wärme) für den ländlichen Bereich. Schaffen Sie dauerhafte und nachhaltige Arbeitsplätze in Ihrer Gemeinde.

Unter der Schirmherrschaft des AEVU stellt Ihnen Prof. Dr. Gernot K. Brueck sein nachgewiesenes Thermolyseverfahren, eingebunden in den Rahmen des 5. Natur- und Gesundheitstages auf dem Pingelhof, vor.

http://www.naturpurtag.de/podium.php

****************************************************

Was kostet die Sonne

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=12427

****************************************************

Statt ins Gefängnis muss Madoff nun lebenslang bei der Fed arbeiten. Verurteilter darf Ecclesbuilding nicht verlassen. Richter: „Fed kann von Erfahrungsschatz profitieren". (Eine Glosse)

http://tinyurl.com/lzltef

****************************************************

DIE GLOBALE ERWÄRMUNG UND DIE ZUKUNFT UNSERES PLANETEN

Eine Anatomie der bevorstehenden Katastrophe

… Erdgeschichtlich gesehen erfolgt ein Polaustausch alle zwei- bis dreihunderttausend Jahre. Doch liegt der letzte schon sehr lange zurück, nämlich 780.000 Jahre. Welcher Zufall! Ausgerechnet vor dem Beginn der Eiszeit geschah der letzte Polaustausch, und seither hat sich dieses Phänomen nicht mehr wiederholt. …

http://velesova-sloboda.org/misc/chomjakow-die-globale-erwaermung.html

****************************************************

Die Zinssenkungsrunde in Schweden per 8.7.2009 bringt die "Deposit Rate" auf MINUS -0.25%.
Dies ist kein Tippfehler, in Schweden gibt es ab morgen negative Zinsen!

http://tinyurl.com/mm6f9n

****************************************************

Der Profi-Umarmer

http://www.ez-online.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel443526.cfm

****************************************************

Das Schleierbild von Manoppello, Film auf DVD

http://www.godnews.de/downloads/godnews-presse-purmagazin09.pdf

****************************************************
…Auf die wiederholte Frage von Grayson (Kongressabgeordneter), ob denn tatsächlich niemand von der FED wisse, wohin 10 Billionen Dollar gegangen seien, antwortete Coleman, nachdem sie von einer hinter ihr sitzenden jungen, dem Vernehmen nach, israelischen Kollegin die Antwort eingeflüstert bekam: "Wir reden von einem unterschiedlichen Bedeutungsumfang. Wir beginnen gerade eine ziemlich hoch angelegte Durchsicht unserer verschiedenen Verleiheinrichtungen im Gesamten." Das war also die Antwort auf die klare Frage, wo 10 Billionen Dollar hingegangen sind. …

…"Künftig wacht sie [die FED] als eine Art Superpolizist der Kapitalmärkte in den Vereinigten Staaten über alles und alle, die mit Geld zu tun haben. Das wirkt auch über die Grenzen der USA hinaus - bis hin zu deutschen Sparbuchinhabern." (Welt, 19.6.2009, S. 15)…

http://globalfire.tv/nj/09de/globalismus/bankentyrannei.htm

****************************************************

Vortrag von Herrn Tolzin:
Schweinegrippe-Vortrag beim 6. Stuttgarter Impfsymposium am 16. Mai 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=p2P_E2HTOGo

****************************************************

Macht auch Seminare zum biblischen Weltbild in den Niederlanden
http://www.hetgetrouwewoord.nl

****************************************************

Film darüber, warum man naturbelassenes Speisesalz zu sich nehmen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=6yYio6J61Ww&feature=related

****************************************************

US-Army entwickelt Maschine zum Gedankenlesen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/us-army-entwickelt-maschine-zum.html

****************************************************

Kann Glaube Krankheitsverläufe beeinflussen?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/kann-glaube-krankheitsverlaufe.html

****************************************************

Auto mit 2,5 Liter auf 100 km. Dies zeigt, dass man ein Auto nur mit wenig PS bauen müsste, damit es weniger Kraftstoff benötigt.

http://www.jetcar.de/index.php?link=68

****************************************************

DER FILM ZUR JAHRHUNDERTCHANCE

(Unter anderem ein Plädoyer für das bedingungslose Grundeinkommen)

http://www.global-change-2009.com/index.php/de/...der-film-zur-jahrhundertchance

****************************************************