Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Juni 2009


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

 
me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

=====================================================

so480 Rolf Keppler in der Fernsehsendung „Ich trage einen großen Namen"

=====================================================

Am Sonntag 14 Juni 2009 trete ich, Rolf Keppler, im Fernsehsender SWR um 18.15 Uhr mit Wieland Backes in der Reihe „Ich trage einen großen Namen" auf. An diesem Tage wird meine Fernsehsendung, in der ich früher mal aufgetreten bin, wiederholt. Mein Vorfahre war der Astronom und Astrologe Johannes Kepler, der sich zu Lebzeiten sowohl mit einem „p" als auch mit zwei „p" geschrieben hat.

=====================================================

ve481 Heiler Braco am 05. Juli 2009 in Böblingen bei Stuttgart

=====================================================

Weitere Termine in Zürich, Wettingen, Wien usw. von Braco unter http://www.braco-info.com

Braco ist ein Phänomen, ein Mensch mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, den mittlerweile jährlich um die 300 000 Menschen in seinem Zentrum in Zagreb und auf seinen Tourneen durch Europa und die USA besuchen. Dabei gibt es keinerlei Berührung oder direkten Kontakt mit seinen Besuchern.
Er arbeitet vollkommen wortlos und berührt die Menschen ausschließlich mit seinem Blick. 
Anschließend berichten viele von bewegenden Erlebnissen, von entscheidenden positiven Veränderungen in ihrem Leben oder sogar von außergewöhnlichen Genesungen von schwersten Leiden und Krankheiten. Braco selbst bezeichnet sich jedoch nicht als Heiler, er gibt 
keinerlei Heilungsversprechen, er stellt keine Diagnosen und führt keine Behandlungen durch. Braco selbst verzichtet auf Bezahlung.
Die Veranstaltungen sind gegen einen geringen Unkostenbeitrag für Saalmiete und Organisation zu besuchen.

 

Braco selbst sagt dazu, dass er kein Heiler sei und dass es nicht er selbst sei, der den Menschen hilft. Er versuche lediglich, die Menschen mit seiner Liebe und Wärme zu umarmen und wenn er vor den Menschen steht und sie ansieht, dann fühlt er nur, dass etwas Positives zu den Menschen fließt. Etwas, was nicht aus ihm kommt, sondern durch ihn fließt. Er fühlt sich in diesen Momenten vollkommen frei und gelöst und es ist dabei auch nicht erforderlich, dass er die Menschen einzeln ansieht. 

„...Ich denke, dass die Genesung über den nicht-materiellen Weg, nämlich die Genesung mithilfe geistiger Methoden, eine Zukunft ungeahnter Möglichkeiten hat. Ich denke, dass dieser Bereich über das hinauswachsen wird, was wir heutzutage zu Recht als „funktional" bezeichnen, und dass dies ebenfalls alles Organische umfassen wird... Es ist mir erlaubt, unglaublichen Energien zu begegnen, welche sich in der eigenen Persönlichkeit befinden, aber auch jenen, die außerhalb dieser entspringen, und welche sie unter bestimmten Bedingungen durchfluten können, und die man nicht anders als göttlich nennen kann. Dies sind Kräfte, die nicht nur funktionelle Störungen heilen können, sondern auch solche, die organisch bedingt sind..."

- C. G. Jung

 

"Wenn er vor uns steht, hebt er uns hinauf auf diese höhere Ebene, in der wir das spüren können, was wir wirklich sind. Und das ist viel mehr, als unser physischer Körper! Braco bringt uns nach Hause, zu uns selbst." 

- Prof. Schneider, Präsident der Parapsychologischen Vereinigung der Schweiz und Gründer des Welt-Kongresses "Baseler PSI-Tage". 

 

„Ich kann nicht erklären, was mit mir geschieht, wenn ich mit den Menschen arbeite. Ich werde einfach nicht müde; sogar nach einer unendlichen Reihe von Menschen, die stundenlang an mir vorbeizieht, fühle ich keine Erschöpfung. Ich denke, dass der Schlüssel darin liegt, dass sie an mich glauben, an meine Liebe und an meinen Wunsch, ihnen zu helfen. Oder besser gesagt: sie sind ihr gegenüber offen. Es ist nicht wichtig, ob ich länger oder kürzer zu ihnen Kontakt habe...". 

- Braco

 

Die Geschichte von Ivica und Braco:

Nachdem er als junger Mann Betriebswirtschaft studiert und bald ein erfolgreiches Handelsunternehmen aufgebaut hatte, lernte er in Zagreb den berühmten Heiler Ivica kennen. Sofort war er so begeistert und fasziniert, dass er sein bisheriges Leben aufgab, zu Ivica zog und ihn bis zu dessen unglücklichem Tod im Jahre 1995 in tiefer Freundschaft, Bewunderung und Hingabe begleitete. Erst nach Ivicas Tod und nur durch die Berichte und den Zuspruch anderer Menschen entdeckte Braco, dass er selbst auch über eine besondere Gabe verfügt und offensichtlich bestimmt und in der Lage war, Ivicas Werk weiterzuführen. 

 

„Auf dieser irdischen Welt ist alles streng vorherbestimmt. Es gibt keine Zufälle, und jeder lebt nach seinem eigenen Schicksal."   

- Ivica Prokic (Bracos Vorgänger und Lehrer)

 

 Hintergrundinfos: http://www.bracoivica.com/uber_braco.aspx   

 

Braco´s Blick

Die wohl bekannteste Arbeitsweise, über die Braco versucht, diese unsichtbare Kraft oder Energie zu den Menschen fließen zu lassen, sind die Begegnungen mit Bracos Blick. Eine besonders intensive Erfahrung für die Besucher, die teilweise mit mehreren hundert anderen Menschen in einem großen Raum vor Braco stehen und oft sind die Reaktionen umso stärker, je größer die Gruppen sind.

 

Braco steht dabei einige Meter entfernt vor der Gruppe, die aus 50 bis zu 1.000 Menschen besteht, auf einem erhöhten Podest und lässt seinen Blick bzw. diese Energie ohne jegliche Bewegung oder erkennbare Gemütsbewegung in den Raum fließen. Die Menschen konzentrieren sich auf Bracos Blick, sehen ihm in die Augen und denken nur noch an den Wunsch, mit dem sie in diese Begegnung gekommen sind. Viele spüren eine tiefe innere Ruhe, ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, Momente voller Frieden, Leichtigkeit und Liebe. Es treten auch körperliche Reaktionen wie Schweißaubrüche, starkes Herzklopfen, ein Zittern oder Wanken der Besucher bis hin zu weichen Knien auf und immer wieder berichten die Menschen nicht nur über schrittweise Veränderungen, sondern sogar über sofortige Auswirkungen, wie zum Beispiel Schmerzlinderung.

 

Drago Plecko hat selbst schon häufig miterlebt, wie die Besucher sogar vom Rückgang oder Verschwinden von Tumoren und der Verbesserung oder Auflösung von Behinderungen berichteten und er gibt den Besuchern immer wieder den gleichen Ratschlag mit auf den Weg: "Diese Begegnung ist nur Ihr erster Schritt. Setzen Sie diesen fort, denn nichts geschieht umsonst auf dieser Welt! Auch Sie selbst müssen etwas dafür tun und dabei auch Geduld und Vertrauen entwickeln."

 

Gänzlich unerwartet hat Braco seinen modus operandi, die Art seiner Tätigkeit, geändert. Er sprach nicht mehr mit den Patienten und Gästen während der Sitzungen. Auch hörte er auf, Fotos mit den Händen zu berühren. Er fing einfach an, die Menschen nur anzusehen! Die Erfolge dieser neuen Art zu Wirken sind dieselben, wenn nicht sogar besser. Obgleich das wie eine wissenschaftlich-fantastische Geschichte klingt, glaubt man in einer der berühmtesten östlichen Schulen, die aus dem Punjab in Indien stammt, dass der aktuelle Lehrer, dem man fantastische Kräfte zuschreibt, sein Charisma und seine Fähigkeit auf seinen Nachfolger per Anblick überträgt! Auch der berühmte Swami Narayanananda spricht in seinen Büchern von den „Lehrern, deren Macht so war, dass sie den Schüler allein schon mit ihrem Anblick erleuchten konnten..." Schließlich, erinnern wir uns an Aristoteles und an seinen berühmten Satz: „Die Augen sind der Spiegel der Seele." 

 http://www.bracoivica.com/uber_braco.aspx

 

Video: 
http://www.braco-info.com/braco/content.php/germany/bracovideoandclips? 

 

Der Heiler Braco kommt zum ersten Mal nach Böblingen!

Sonntag, 7. Juni 2009 und Sonntag 5. Juli von 9 bis 16 Uhr,
Kongresshalle Böblingen 

 

All seine Veranstaltungen sind öffentlich und für jedermann (mit Ausnahme der oben aufgeführten Fälle) zugänglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie werden jeweils am Empfang des Veranstaltungsortes einer Gruppe zugeteilt. Die Wartezeit hängt vom jeweiligen Besuch an diesem Tag ab. 

Hinweis: Oft kommen Menschen über sehr große Distanzen zu Braco und sind dann müde und ausgelagt. Berücksichtigen Sie bitte Ihre Gesundheit und entsprechende Anfahrtszeiten. Gehen Sie nach einer langen Fahrt erst nach einer Pause und einer Stärkung in Ihre Begegnung mit Braco. Nur so können Sie diese Momente der Begegnung richtig nutzen. Noch ein Hinweis: Um sicher zu gehen, dass Kinder bzw. Jugendliche durch die Energie, die durch Braco fließt, nicht überfordert sind, ist der Einlass zu seinen Veranstaltungen erst ab 18 Jahren und nicht für schwangere Frauen möglich (nur bis zum dritten Monat). Sie können aber selbstverständlich Bilder Ihrer Kinder zu Braco mitnehmen.

 

Ort:

Kongresshalle ¸Ida-Ehre-Platz 

D-71032 Böblingen

 

Datum und Uhrzeit: 

Sonntag 07. Juni / 05. Juli 2009 

09.00 - 16.00 Uhr 

UKB: 4,- €

 

Kontakt / Info-Telefon:

0711 - 86 03 45 44 und 

0163 - 760 06 18

 

Die Begegnungen von Braco stehen in keinerlei Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Kirche. Sie stehen allen Menschen gleichermaßen offen, unabhängig von Religion, Rasse oder Weltanschauung. Die Begegnungen sind entweder kostenlos oder gegen einen geringen Unkostenbeitrag für Saalmiete und Organisation zu besuchen

 

Wichtige Hinweise vor Ihrer Begegnung mit Braco

1. Die Begegnungen mit Braco finden immer im Stehen statt. Alle Besucher sollten also ca. 30 Minuten stehen können. Geschwächten Menschen empfehlen wir, anstatt selber zu kommen, einen Angehörigen mit einem Bild von sich zu schicken.

2. Um sicher zu gehen, dass Kinder durch die Energie nicht überfordert werden, ist der Einlass nur für Besucher über 18 Jahren möglich. Dies gilt natürlich auch für die zukünftigen Erdenbürger, die sich noch im Mutterleib befinden und damit eben auch für schwangere Frauen.

3. Leider können auch Rollstuhlfahrer nicht an allen Veranstaltungsorten in die Begegnungen mit Braco kommen, da dies die Infrastruktur der Veranstaltungsorte nicht immer zulässt. So ist dies in Deutschland, in Slowenien und Kroatien sowie in Wettingen/Schweiz derzeit leider nicht möglich. Für Veranstaltungen in Zürich und Österreich erkundigen Sie sich bitte jeweils individuell und vorab für die einzelnen Termine, ob eine Möglichkeit für Rollstuhlfahrer besteht.

4. Für Ihre Kinder und alle Menschen, die nicht in die Begegnungen mit Braco kommen können, ist es möglich, Fotos mitzubringen. Es gibt viele Berichte über Wirkungen, die auch auf diesem Wege erzielt werden, offensichtlich sollte jedoch eine enge, möglichst verwandte Beziehung zu dem jeweiligen Menschen bestehen und das Foto möglichst aktuell sein.

5. Alle Begegnungen finden in der Gruppe statt. Es ist keine persönliche oder einzelne Begegnung mit Braco möglich. Selbst Wissenschaftler bestätigen mittlerweile, dass die Begegnung in der Gruppe sogar effizienter ist.

6. Bei einer Zusendung von Fotos bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass diese nicht zurückgesendet werden können und keine Reaktion per Brief oder in Form einer anderen Antwort erfolgt. Für die Zusendung von Fotos liegen keine Erfahrungen vor. Wenn Sie selbst nicht kommen können, raten wir Ihnen deshalb dazu, einen Verwandten zu bitten, direkt mit Ihrem Foto in eine Begegnung mit Braco zu kommen.

7. Briefe an Braco können leider nicht beantwortet werden.

8. Während der Begegnung mit Braco kann es zu Herzklopfen und anderen körperlichen Reaktionen kommen. Wir bitten deshalb gerade die Besucher, die eine lange und anstrengende Anfahrt haben, sich nach Ihrer Ankunft selbst zunächst eine kleine Verschnaufpause und eine Stärkung zu gönnen.

9. Braco gibt keinerlei Versprechen auf Hilfe oder Heilung.

10. Braco rät dringlichst jedem Besucher bei Krankheit und Beschwerden immer und zuerst einen Arzt zu besuchen und dessen Empfehlungen und Behandlungen unabhängig von dem Besuch bei Braco zu befolgen und fortzusetzen. Der Besuch bei Braco ist kein Ersatz für einen Arzt besuch und sollte ausschließlich zusätzlich erfolgen. Der ärztliche Rat bzw. die verschriebenen Therapien und Behandlungen sollten auch nach dem Besuch bei Braco unbedingt solange fortgesetzt und befolgt werden, bis der Arzt diese beendet.

Kommentar von Rolf Keppler:

Ich selber war mit einigen Bekannten in Böblingen. Bei einer Bekannten sind zumindest zeitweilige Nackenverspannungen und Schulterverspannungen weg gewesen. Ein anderer Bekannter hat eine Durchwärmung seines Rückens erlebt. Eine Frau, die dauerhaft von Depressionen geheilt wurde, hat mir persönlich berichtet.

 

=====================================================

en482 Nachtrag zum Elektrofeld

=====================================================

Ein Rundbriefleser hat mich auf eine interessante Schaltung aufmerksam gemacht, mit der ca. 3000 Volt erzeugt werden können.

Dieses Schaltnetzteil kann unter Typ DHP12-3K-N (mit negativer Spannung und ohne galvanische Trennung) zum Preis von ca. 110 Euro bezogen werden.
http://deutronic.com
Die Geräte mit galvanischer Trennung sind noch in der Entwicklung.

Es kommt nicht auf die Plattengröße sondern auf den Plattenabstand an. Dieser bestimmt die Stärke des elektrostatischen Feldes.

Bei 3000 Volt und einem Plattenabstand von 2 cm hat man ein elektrostatisches Feld von 1500 Volt/cm.

Bei 3000 Volt und einem Plattenabstand von 3 cm hat man ein elektrostatisches Feld von 1000 Volt/cm.

Laut dem Buch „Der Urzeit-Code" von Herrn Luc Bürgin gab es bei einem speziellen Versuch mit ca. 4800 Volt/cm eine Hemmung des Wachstums. Möglichst hohe Spannung bedeutet also nicht immer ein optimales Wachstum. Es gibt natürlich auch Versuche, bei der hohe Spannungen sinnvoll sind. Leider gibt es keine öffentlichen Empfehlungen für die optimalen Spannungswerte. Laut dem Buch „Der Urzeitcode" wollen die Entwickler dies eher geheim halten. Auf meine Anfrage, wie hoch die Spannungswerte bei dem Freilandversuch waren, habe ich per eMail keine Antwort bekommen. Es ist schade, wenn man auf diese Weise andere Menschen mit ähnlichen Entwicklungsabsichten ausbremsen will.

Weitere Schaltungen und Infos unter
http://www.rolf-keppler.de/elektrofeld.htm

=====================================================

um483 9/11: „Nur der letzte Nagel im Sarg"

=====================================================

Der dänische TV-Sender „TV2" strahlte am 6. April 2009 in seiner Hauptnachrichtensendung ein 10 Minuten langes Interview aus mit dem dänischen Wissenschaftler Prof. Dr. Niels H. Harrit von der chemischen Fakultät an der Universität Kopenhagen. Der Chemiker hat mit einem siebenköpfigen Forscherteam und in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Steven Jones, einem Physiker an der Brigham Young University in Utah, in den vergangenen zwei Jahren die Proben der Trümmer von Ground Zero untersucht und die Ergebnisse nun der Öffentlichkeit vorgelegt.

Der Aufmacher der Nachrichtensendung lautete: »Neue Forschungsergebnisse: Internationale Forscher haben Spuren von Sprengstoff in den Ruinen des WTC gefunden! Ein neuer wissenschaftlicher Artikel schließt aus, dass der Einsturz der Zwillingstürme des WTC durch Flugzeuge verursacht wurde.«
Das Forscherteam fand Rückstände des Militärsprengstoffes Nanothermit in den Trümmern, die nicht von den Flugzeugen stammen können.

Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass mehrere tausend Kilogramm dieses Sprengstoffs zuvor in den Gebäuden des WTC platziert wurden. Thermit ist eine pulvrige Mischung aus Aluminium und Rost, die bei Reaktion intensive Hitze von bis zu 2.500° Celsius erzeugt. Als Produkt dieser Reaktion entsteht Eisen, das sodann ebenfalls bis zu 2.500° C heiß sein kann. Es kann zum Schweißen verwendet werden oder um anderes Eisen (oder sogar Stahl) zu schmelzen. Nanothermit ist Thermit, das durch Nanotechnologie zu winzigen Partikeln verfeinert wurde. Je kleiner die Partikel sind, desto schneller entwickelt sich die Hitze bei der chemischen Reaktion. Es enthält mehr Energie als Dynamit und kann sogar als Raketentreibstoff verwendet werden. Auf die Frage des Interviewers: »Sie fanden diese Substanz im WTC. Warum denken Sie, dass es die Gebäudeeinstürze verursachte? « antwort Prof. Harrit: »Nun, es ist ein Sprengstoff, warum sonst sollte es dort sein?« Interviewer: »Sie glauben, dass die intensive Hitze die Stahlstruktur zum Schmelzen brachte und das Gebäude veranlasste, wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen?« – Harrit:

»... [Nanothermit] kann Dinge sprengen, und es kann Dinge schmelzen. Beide Eigenschaften wurden wahrscheinlich verwendet, so wie ich es sehe! ... Geschmolzenes Metall strömte aus dem Südturm, wenige Minuten vor dem Einsturz.« Der Hinweis auf Nanothermit böte die erste plausible Erklärung für das von Hunderten von Helfern bezeugte geschmolzene Metall am WTC bzw. „Ground Zero". Ein Feuerwehrmann beispielsweise sagte aus 1  : »Es sind nun fast sechs Wochen seit dem 11.9. vergangen und die Trümmer brennen immer noch. Man findet überall geschmolzenes Metall, mit einer rötlich-orangen Farbe... « Dr. Steven Jones meint dazu: »Das deutet auf eine große Menge eines Metalls mit einer geringen Wärmeleitfähigkeit und einer großen Wärmeaufnahmekapazität hin (z.B. Eisen).Wie Magma in einem Vulkanschlot kann solch geschmolzenes Metall sehr lange heiß und geschmolzen bleiben, wenn das Metall einmal geschmolzen ist und in isolierten Bereichen im Untergrund eingeschlossen wird. « Prof. Harrit weist sodann auf den explosionsartigen Zusammensturz des 47-stöckigen Gebäudes WTC-7 hin: »Es gab nur zwei Drei Flugzeuge – aber Wolkenkratzer brachen zusammen.« Das passt zu einem Bericht aus der New York Times 2 : »Vielleicht das größte ungelöste Rätsel, das in der Ermittlung bisher ignoriert wurde, beinhaltet extrem kleine Reste aus Stahl, die man aus den Trümmern von den beiden World Trade Center Gebäuden und dem WTC7, einem 47-stöckigen Hochhaus, das aus unbekannten Gründen ebenfalls einstürzte, barg. Offensichtlich ist der Stahl geschmolzen, aber kein Feuer in keinem der Gebäude kann nach allgemeiner Überzeugung heiß genug gewesen sein, um Stahl einfach zu schmelzen.« Prof. Harrit antwortet auf die Frage des Interviewers, dass diese Erkenntnisse ganz neu und erschütternd für ihn seien mit einem charmanten Lächeln: »Nein, der Artikel kann nicht so erschütternd sein, wie Sie denken. Hunderttausende Menschen haben weltweit seit Langem gewusst, dass die drei Gebäude abgerissen wurden. Das ist kristallklar gewesen. Unsere Forschung ist nur der letzte Nagel im Sarg.«

Das gesamte Interview mit Prof. Harrit können Sie sich – mit deutschen Untertiteln – beispielsweise im großen 9/11-Forum ansehen unter:

http://www.wtc-911.de/showtopic.php?id=120

(generell sehr empfehlenswert mit zig weiteren guten Artikeln zumThema).

1) Quelle: Video aufYouTube unter:

http://youtube.com/watch?v=Y3D2myMbQjQ

2)New York Times, 02.02.02, „A search for Clues in Towers’ Collapse, James Glanz und Eric Lipton

besser leben 11/2009 · Sabine Hinz Verlag · Alleenstr. 85 · 73230 Kirchheim · Tel. (07021) 7379-0 · Fax:-10 · info[at]sabinehinz.de · http://www.kent-depesche.com/

 

=====================================================

ps484 Ridibundus intolerabilis

=====================================================

... wird derzeit von Einzeltätern gezielt über die Moskauer U-Bahn in Umlauf gebracht und ist noch vielfach ansteckender als die Schweinegrippe. Akute Symptome: Zwerchfellversagen und Atemnot! Biologen und Gentechniker beforschen den polymorphen und polyglotten "Ridibundus intolerabilis" bereits seit Wochen - bisher jedoch erfolglos. Die Entwicklung eines Gegenmittels, sowie die flächendeckende Bekämpfung erfordern den weltweiten Zusammenschluß aller Regierungen und die sofortige Ausarbeitung eines umfassenden Pandemie-Plans zur Rettung der Gesellschaft, wie wir sie heute kennen!

http://www.youtube.com/watch?v=wQ5boOTyz_4

=====================================================

so485 Nachtrag Amoklauf in Winnenden

=====================================================

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/15/sonderbare-zerstorungen-der-schule-in-winnenden/

=====================================================

me486 Nachtrag und Widerruf zu Codex Alimentarius

=====================================================

http://eliant.eu/new/dementi/

Ein Rundbriefleser schreibt mir sinngemäß:

Habe die Aktion Eliant unterstützt.

Ihr Ziel:

"Für ELIANT bleibt als unverzichtbare Forderung bei der weiteren europäischen Integration der Ausbau der Bürgerbeteiligung in der europäischen Politik. --

Fazit

Die durch die jetzt laufende Unterschriftensammlung entstehende Plattform ELIANT stärkt die Träger der Allianz. Sie werden sich mit ihr, solider gegenüber den europäischen Entscheidungsträgern positionieren sowie die Durchsetzungsfähigkeit der anthroposophischen Anliegen stärken und verbessern können. "

aus http://www.eliant.eu/new/

Finde ich gut, was für Minderheiten gut ist, ist auch gut für mich. Deshalb habe ich Eliant meine Unterschrift gegeben.

Jedoch nicht wegen dem Genfood - BZW dem Codex Alimentarius.

Es kursiert im Moment eine Mail die auf ELIANT Unterschriften abzielt.

!!!!!!

Auf der Seite Von ELIANT ist jedoch nirgends ein Zusammenhang zu dem Einsatz der Unterschrift für den Codex Alimentarius zu finden. !!!!!

Sieht mir so aus als ob jemand auf diese Weise der Aktion Eliant (die ja für sich nicht verkehrt ist) auf diese weise Unterschriften zusteuern will.

Und das mit Behauptungen wie:

4) beinahe alle homöopathischen Mittel vom Markt genommen werden müssen,

5) alle Heilkräuter verboten werden müssen,

6) die meisten alternativen Heilweisen und -verfahren verboten werden müssen,

7) alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden müssen,

8) wie Waldorfschulen und -kindergärten, Waldkindergärten, etc.

Die mit dem Codex Alimentarius nichts zu tun haben.

Unter dieser Adresse finden Sie eine Petition die sich wirklich für die gesunde Nahrung einsetzt.

Eine gute, Info zu dem Thema

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Fast noch schrecklicher als die verschiedenen Bestimmungen für Vitamine Gen....usw. finde ich folgendes !!!!

„Einmal in Kraft getreten, sind die Codex-Richtlinien vollkommen unwiderruflich"

Kommentar von Rolf Keppler:

Bis jetzt habe ich noch keine brauchbare Quelle für den Codex Alimentarius, die auf eine derartige Schwächung der Nahrungsmittel abzielt, gefunden und den Sachverhalt derart negativ darstellt. Man muss halt doch aufpassen mit Inhalten, die im Internet kursieren.

Ich widerrufe hiermit also die irreführende Darstellung in meinem letzten Rundbrief.

 

=====================================================

en487 Nachtrag: Wasser mit Diesel vermischen.

=====================================================

http://tinyurl.com/rcmj3t

Diagramm hierzu:
http://strey.pc.uni-koeln.de/fileadmin/user_upload/bilder/hydroFuel/Bunsen2007.pdf

=====================================================

en488 90% weniger Abgas -15% weniger Treibstoff-14% mehr Leistung ?

=====================================================

Auszug aus http://www.motorfitness.ch/

Würden Sie kostenlos Umwelt-Kapseln benutzen die durchschnittlich

90% weniger Abgas

15% weniger Treibstoff

14% mehr Leistung bewirken?

Natürlich mit Garantie, das die Kapsel dem Motor nicht schaden, sondern sogar einen ruhigeren Motorlauf, bessere Motorelastizität und längere Lebensdauer von Maschine, Abgasanlage und Katalysator bewirken.

Das alles können Sie haben.

1 Kapsel reicht bis 76 Liter Benzin, Diesel oder 2 Takt-Gemisch, mit dem Sie bei einem früheren Verbrauch von 8 Liter pro 100km durchschnittlich 150 km weiter fahren.

Dadurch sparen Sie 14% oder 12 Liter Treibstoff, was die Kosten der Kapsel von 2.50 € oder 4 CHF bezahlt, und zusätzlich noch einen Gewinn von ca. 10 € oder 15 CHF pro Tankfüllung einbringt.

Wenn wir mithelfen unsere Welt zu bewahren, so ist dies ein Ausdruck unserer Liebe zu Gottes Eigentum. Darum sollten wir verhindern, was zu verhindern ist und verändern, was sich verändern lässt. …

Kommentar von Rolf Keppler:

Ich habe die Kapseln noch nicht ausgetestet. Das Video des dänischen Fernsehens klingt vielversprechend.

Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, kann er mir diese gerne für den nächsten Rundbrief mir mitteilen. Gemäß dem Video kann man nach 10 Tankfüllungen einen zweiten Abgastest machen. Solange braucht es also, bis die Wirkung vollständig sich entfaltet und die Mikroschicht vollständig im Brennraum aufgetragen wurde.

 

Gesammelte Links für den Junirundbrief 2009

****************************************************

SWR- Umfrage: Sollte das Projekt "Stuttgart 21" gekippt werden?

http://tinyurl.com/ln2oxs

****************************************************

Rheinzeitung berichtet offen über die Nicht-Existenz der BRD - Großzeitung im Raum Koblenz

http://rhein-zeitung.de/forum/read.php?f=3315&i=12&t=12

****************************************************

Solarzellen, die Dachziegel überflüssig machen

http://www.solon.com/cw/de/kunden/komponenten/module/produktneuheiten/

****************************************************

Wie der Forscher berichtet, ist es ihm erstmals gelungen, zwei Beryllium- und Magnesiumionen über ihre Schwingungen miteinander zu verschränken.

http://www.freiehonnefer.de/einsteins-spuk-ionenkopplung.htm

Kommentar von Rolf Keppler: Dieser Ansatz könnte auch Telepathie erklären.

****************************************************

Liegefahrrad mit Hand und Fußantrieb: Dualantrieb

http://www.mdr.de/einfach-genial/6389986.html

****************************************************

Verlängerung für Sata Kabel bei http://www.conrad.de für 12,95 €

Artikelnummer 971507

****************************************************

Energieriese soll in Bürgerhand

http://tinyurl.com/qjzguv

****************************************************

Buch über Informationsmedizin

http://www.institut-fuer-informationsmedizin.de/frames.html

****************************************************

US-Ärzteverband fordert ein sofortiges Moratorium für Gen-Nahrungsmittel

http://tinyurl.com/kovx9w

****************************************************

Ein Videovortrag von Andreas Clauss mit etwa 90 Minuten zu den Ursachen und den möglichen Folgen der Finanzkrise

http://tinyurl.com/pagv2w

****************************************************

Liste von Wildpflanzen

http://tinyurl.com/qw3b2q

****************************************************

Verrückter Zaubergeck zum Nachdenken.

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

****************************************************

Bitte diesen Link mit Vorsicht genießen, da ich nicht weiß, ob auch die Korrektur der Motorsteuerung bei dieser Firma berücksichtigt wird.

http://www.wasserauto-bauanleitung.de/

****************************************************

H5N1 antwortet nicht - auf der Suche nach dem "Killervirus"

Anhand dieser journalistisch sehr sauber recherchierte Dokumentation wird ersichtlich, wie unverantwortlich die Verantwortlichen mit der Gesundheit der Bevölkerung umgehen, wie Ängste geschürt und dabei Geschäfte gemacht werden.

http://video.google.com/videoplay?docid=-6542196924277122007 

****************************************************

Geräte um Trinkwasser zu levitieren:

http://www.kristallklar.de/shop/shop.html ab 1995 Euro für 2,5 Liter

http://www.wilfried-hacheney.de/

http://kristallklar.de/

Das Levitationsgerät gibt es nun auch zum Ausleihen für 2 Monate für 75 Euro

http://www.sauerstof f-zum-trinken.de/master.htm

****************************************************

Die Hanfpflanze

Seit Jahrtausenden ist die Hanfpflanze eine wichtige Lebensgrundlage der Völker und wird in der Wirtschaft dieser BRD nicht nur außer acht gelassen, sondern deren Anbau wird regelrecht verfolgt. Dahinter stehen wie immer politische und Profitinteressen bestimmter mit der Hochfinanz verbundener destruktiver Gruppierungen.

 

Spannend zu sehen (5 Filmsequenzen) und zu lesen, welcher Einfluss dazu führte, dass diese segensreiche Pflanze nicht mehr angebaut wurde und welche Möglichkeiten uns der Anbau des Hanfs bald wieder bringen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=9bv1IPnoMAg

Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde

http://tinyurl.com/cumkxr

****************************************************

Einen Tip: Zum Firefox gibt es das kostenlose Add-on "Downloadhelper" Mit diesem Tool kann man die Filme in You-Tube einfach runterladen. Das Format ist *.flv Mit der kostenlosen Freeware "FLV Player" lassen sich die Filme dann in verschiedenen Auflösungen ansehen und gezielt Sequenzen wiederholen.

****************************************************

Film zu: „Ärzte verweigern die Therapie chronischer Borreliose" (ca. 5 Minuten)

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=12291

****************************************************

Die Frau von Stanley Kubrik konnte im Jahre 2001 ein geheimes Dossier öffnen.
Film 52 Minuten lang.

Ab 28 Minuten weiterschauen

http://tinyurl.com/pmllwf

****************************************************