Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
Juni 2008


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

=====================================================

en337 Ein japanisches Wasserauto, das nur mit Wasser fährt?

=====================================================

In Wikepdia http://en.wikipedia.org/wiki/Genepax steht:

Genepax is a Japanese corporation that claims to have created a car which can run on nothing but water.

Auf Deutsch:
Die Firma Genepax ist ein japanischer Konzern, der behauptet, dass er ein Auto erfunden hat, das nur mit Wasser fährt.

Ein Bekannter von mir hat dieses japanische Wasserauto am 21.6. 2008 im deutschen Fernsehsender N24 gesehen. Er schreibt mir: Heute Morgen auf N24 kam ein Bericht über die "Erfindung" eines neuartigen Antriebs für Autos, das ohne zusätzliche Energiezufuhr mit reinem Wasser (auch Meerwasser) fährt. Ein erster Prototyp fährt mit einem Liter Wasser ca. 1 Stunde lang 80 km/h.

Wenn Sie bei http://www.youtube.de das Wort Genepax eingeben, finden Sie hierzu über 30 hochgeladene Filme.

Wer japanisch kann, kann sich die Internetseite der Firma Genepax anschauen: http://www.genepax.co.jp

Wer englisch versteht, kann sich folgende Seite anschauen:
http://st0ckman.blogspot.com/2008/06/genepaxs-car-that-runs-on.html

Dort sind auch Kosten angegeben, die natürlich bei einer Massenproduktion erheblich sich reduzieren würden.

Kommentar von Rolf Keppler: Falls dieses Wasserauto tatsächlich mit Wasser fährt, besitzt es den physikalisch nicht erklärbaren Overunityeffekt. Dies bedeutet, dass deren Spezialbrennstoffzelle mehr Energie produziert, als hinein gesteckt wird.

=====================================================

en338 Die Wahrheit übers Wasserauto wird vermanscht.

=====================================================

Da ich (Rolf Keppler) mittllerweile unsinnige eMails bezüglich freier Energie bekomme, schreibe ich folgendes:

Bitte passen Sie auf. Zwischenzeitlich erhalte ich eMails aus denen hervorgeht, dass es funktionierende Nachbauten vom Wasserauto von Dingel geben soll. Es gibt aber keine funktionierende Bauanleitung.

Es wird gar behauptet, dass Dr. Meyl mit seinen Geräten einen Overunityeffekt produzieren könne. Dr. Meyl würde sich sicher bitter über diesen Unsinn beschweren, der über ihn produziert wird. Dr. Meyl ist in der Lage, Energie auf ein kleines Modellboot zu übertragen, so dass dieses fahren kann. Daraus kann man nicht schließen, dass das Modellboot mit einem Overunityeffekt fährt.

Bitte glauben Sie auch nicht, dass es funktionierende Joezellen gibt, die einen Overunityeffekt haben sollen. Ich habe jedenfalls noch keine überzeugende Demonstration gesehen. Einige wollen nun auf einer Welle von Dingel schwimmen und versuchen zusammenhanglos Verbindungen zu Dingel herzustellen.
Es gibt meines Wissens keine funktionierenden Bauanleitungen über Geräte, die einen Overunityeffekt produzieren könnten.
Es wurde bis jetzt auch noch keine funktionierende Perendevmaschine gezeigt, obwohl man hierfür schon Geld im Voraus bezahlen kann. Wahrscheinlich haben es sicher einige schon getan.

Herr Peter Bammer von AirComPower wird mittlerweile strafrechtlich verfolgt. Auch er hat Geld kassiert, ohne etwas zu liefern.

Unabhängig von diesen Widerwärtigkeiten glaube ich nach wie vor daran, dass das Wasserauto von Dingel einen Overunityeffekt hat.

=====================================================

so339 EU-Vertrag und die Todesstrafe

=====================================================

Gemäß http://tinyurl.com/3s4zye kann in Kriegszeiten die Todesstrafe eingeführt werden.

Daher ist es nur richtig und sinnvoll, dass das irische Volk sich gegen den EU-Vertrag ausgesprochen hat. Ich bin sicher, dass nahezu alle Europäer sich gegen den EU-Vertrag aussprechen würden, wenn sie wüssten, dass in Kriegszeiten oder ähnlichen Notsituationen die Todesstrafe wieder eingeführt werden kann. Im Falle eines Weltkrieges gäbe es sicher genug Tote. Eine Todesstrafe würde die Todesrate sicher nur unerheblich erhöhen. Zudem würde man sicherlich wieder die Deserteure umbringen wollen, die mit dem Krieg eigentlich nichts zu tun haben wollen.

Anstatt die Todesstrafe wieder einzuführen schlage ich folgendes neues Gesetz vor:

Im Falle eines Krieges sollten alle männlichen und weiblichen Politiker inklusive deren volljährigen Kinder als Soldaten in der Infanterie dienstverpflichtet und eingesetzt werden. Dieses Gesetz wäre sicherlich so abschreckend, dass kein Krieg mehr geführt werden würde. Dann müsste man sich auch keine Gedanken um die Todesstrafe im Kriegsfalle machen.

(folgende neue Gemeinschaft will ähnlich agieren: http://www.volksgewerkschaft.de/ )

 

=====================================================

me340 Dieses Fitnessgerät sollte in allen Altenheimen stehen.

=====================================================

Seit ca. 8 Wochen benützt mein 89jähriger Vater das Fitnessgerät Motion Board 3mal 10 Minuten am Tag.

Dieser Gerät finden Sie unter: http://tinyurl.com/5b8aaw für 399,-Euro.

Bei diesem Gerät stellt man sich auf eine Platte, deren Wippfrequenz sich von 2 bis 16 Hz im Laufe des 10minütigen Trainings ändert. Im manuellen Bereich kann man die Wippfrequenz bis 20 Hz einstellen. Ich habe schon Ungeübte auf dieses Gerät gestellt. Nach ein paar Minuten brechen diese Ungeübten die Mobilisation oft vorzeitig ab, besonders wenn dann die Frequenz über 10 Hz sich steigert. Solange sich die Wippfrequenz unter 10 Hz befindet, lächeln die Ungeübten noch über das Gerät. Sobald aber die Frequenz höher wird, empfinden sie das Gerät als eine „zu starke Anregung". Dann vergeht ihnen das Lächeln. Ich finde es auch gut, dass das 10minütige Programm zuerst zwecks Lockerung mit niedrigen Frequenzen beginnt.

Zu Beginn des Trainings hat mein Vater dieses Gerät nur einmal am Tage benützt. Vor Anwendung dieses Gerätes habe ich ihn ein paar Mal schon ins Bett lupfen müssen, da er aufgrund seines Alters schon Schwächezustände hatte. Seit er dieses Fitnessgerät benützt, musste ich ihn nicht mehr ins Bett lupfen. Meines Erachtens kann auch bei älteren gehbehinderten Menschen mit diesem Gerät ein Muskelaufbau bewirkt werden und eine vorzeitige Gehunfähigkeit hinausgeschoben werden.

Auf der Seite http://www.galileo4you.de/index.php?page=anwendung findet man eine Indikationenliste und Gegenanzeigen. Das Gerät dieser Firma kostet allerdings über 4000 Euro.

In der Metro gibt es ein (meines Erachtens nahezu gleichwertiges) Gerät für 236,81 Euro ab dem 19. Juni 2008 unter dem Namen Crazy Fit Massage. Es sieht optisch gleich aus wie mein Motion Board Gerät. Eine Frequenzangabe für das Crazy Fit Massage habe ich nicht im Prospekt von der Metro gefunden. Die Frequenzangabe für das Crazy Fit Massage müsste daher noch überprüft werden.

( http://www.metro24.de nur für Gewerbetreibende )

Es gibt im Internet auch ähnliche Geräte, die nur nebulöse Angaben der Wippfrequenzen machen. Darauf sollte man sich nicht einlassen.

Meines Erachtens ist die Wirkung dieses Fitnessgerätes universell und nicht mit den üblichen Fitnessgeräten vergleichbar. Aufgrund des großen Indikationenbereiches sollte es meines Erachtens in jedem Altersheim stehen. Schon vor mehreren Jahren habe ich dieses Gerät in einer Rehabilitationsklinik am Tag der offenen Tür kennen gelernt. Es gibt Ärzte und Physiotherapeuten, die dieses Gerät in ihrer Praxis für ihre Patienten verwenden.

Natürlich ist dieses Gerät auch für Menschen jüngeren und mittleren Alters mit häufiger Sportbetätigung sinnvoll, da viele sonst unbenützte Muskelgruppen angesprochen werden. Zudem kann es auch von fernsehsüchtigen Menschen zeitgleich mit dem Fernsehen angewendet werden.

Ich (Rolf Keppler) wende dieses Gerät ca. 3 bis 5 Minuten einmal täglich im manuellen Betrieb an. Ich steigere die Frequenz langsam von 1 Hz bis 20 Hz. Dann stelle ich eine oder mehrere Minuten ständig 20 Hz ein und fahre dann langsam wieder herunter. Diese Zeit reicht mir als persönliche als Anregung, da ich ja sonst noch 2mal in der Woche 1,5 Stunden in die Fitnessgymnastik gehe und anschließend noch 1 km schwimme.

=====================================================

er341 Nach außen öffenbare Kippfenster

=====================================================

Auszug aus http://www.mdr.de/einfach-genial/5572636.html

Weit nach innen öffnende Fenster nehmen viel Platz weg. In manchen Räumen ist das tolerierbar, in anderen nicht. Eine Fensterbaufirma im Odenwald hat eine Alternative entwickelt: das Senk-Klapp-Wendefenster.

Dieses Fenster ist nicht wie üblich an Scharnieren aufgehängt und öffnet weit ausladend nach links oder rechts in den Raum hinein, sondern lässt sich nach draußen klappen. Dazu fasst man einen Griff unten am Rahmen, entriegelt und schiebt das Fenster von sich weg. Damit das funktioniert, sind im Fensterrahmen links und rechts Schienen eingearbeitet. In denen laufen lange Metallstreben, die die beiden Seiten des Fensters halten. Sie geben ihm Stabilität und machen es beweglich. Das Senk-Klapp-Wendefenster wird so nach außen geklappt, dass es oben und unten gleichzeitig offen steht. Dabei lässt es sich zwar komfortabel mit einer Hand bedienen, bleibt aber trotzdem in der eingestellten Position. Allerdings muss auch das Senk-Klapp-Wendefenster geputzt werden. Und das scheint auf den ersten Blick schwierig. In der Entwicklungsphase fiel das auch den Erfindern auf. Sie statteten ihr Fenster deshalb mit einem raffinierten Mechanismus aus. Er macht es möglich, das Fenster vor dem Rahmen um die eigene Achse zu drehen, ohne dass es auch nur einen Zentimeter in den Innenraum ragt.

Die Erfinder aus dem Odenwald haben das geniale Fenster auch als ganz "normale" Variante konstruiert, bei der sich zwei Flügel nach außen öffnen. Auch bei diesem Fenster laufen Beschläge in Führungsschienen – sie sind hier allerdings oben und unten im Rahmen angebracht.

Weitere Einzelheiten können Sie bei den Erfindern erfragen.

Ansprechpartner

Ralf Pietsch

Tel.: 06274 92080

E-Mail: home@fenestra-fenster.de

=====================================================

ps342 Müssten die Deutschen eigentlich auswandern?

=====================================================

Ab September müssen sich Einwanderer verbindlich einem Eignungstest unterziehen. Unter anderem werden die Hauptstädte der 16 Bundesländer abgefragt.

Bei der Konfrontation mit dieser Frage musste ich zugestehen, dass ich gerade mal Stuttgart nach Baden-Württemberg, München nach Bayern und Frankfurt nach Hessen zuordnen konnte. Alles was weiter nördlich davon liegt, ist außer meiner gedanklichen Reichweite.

Ich glaube, dass es vielen Deutschen so geht, dass sie nicht alle Landeshauptstädte aufzählen und zuordnen können. Demzufolge müsste ein Großteil der Deutschen eigentlich auswandern. Am besten in ein Land, wo es keine Landeshauptstädte gibt.

Zumindest wird dieses Gesetz bewirken, dass nur Menschen eingebürgert werden, die gut im Auswendiglernen sind.

=====================================================

me343 Umweltfreundliche wasserbasierende Farben sind gesundheitsgefährdend.

=====================================================

Auszug aus der Cannstatter Zeitung vom 11.6. 2008

Glykolether können Spermien schädigen

Glykolether, die als Lösungsmittel in wasserbasierenden Farben verwendet werden, können das menschliche Sperma schädigen. Zu diesem Ergebnis ist jetzt ein englisch-kanadisches Forscherteam gekommen.

Wie die Wissenschaftler in der Online-Ausgabe der Zeitschrift „Occupational and Environmental Medicine" berichten, untersuchten sie den Lebensstil und das Arbeitsumfeld von 2118 Patienten in Fruchtbarkeitskliniken.

Dabei stellte sich heraus, dass Männer, die mit Glykolether arbeiteten, zum Beispiel Maler und Dekorateure, ein zweieinhalbfach höheres Risiko hatten, nur schwach bewegliches Sperma zu entwickeln und damit weniger fruchtbar zu sein als andere Männer. Die Beweglichkeit des Spermas gilt neben seiner Größe und Form sowie der Qualität seiner DNA als wichtiger Faktor für Fruchtbarkeit.

„Insgesamt betrachtet scheint das Risiko, durch Chemikalien am Arbeitsplatz in der Fruchtbarkeit beeinträchtigt zu werden, aber gering zu sein", sagt Allan Pacey von der Universität Sheffield.

Die Forscher hatten auch andere, nichtchemische Faktoren untersucht und herausgefunden, dass Männer, die an den Hoden operiert worden waren oder körperlich arbeiteten, ebenfalls mit größerer Wahrscheinlichkeit nur schwach bewegliches Sperma entwickelten. Hingegen hatten Männer, die regelmäßig Boxershorts trugen oder regelmäßig in Maßen Alkohol tranken, überdurchschnittlich gutes Sperma.

Quelle: „Occupational and Environmental Medicine", Online-Vorabveröffentlichung

Kommentar von Rolf Keppler: Also sind die „umweltfreundlichen" wasserbasierte Farben doch nicht so menschenfreundlich, wie man sie sonst allgemein einschätzt. Wer weiß, was der Glykolether sonst noch so alles anstellt.

=====================================================

ph344 Soll nun eine Erdbebenvorhersage möglich sein?

=====================================================

Hinweis: Dr. Florian M. König ist einer der führenden Forscher in Sachen Erdbeben-Voraussage und Hurrikane. Ihm gelang von einigen Jahren der Durchbruch in der Erdbeben- und Hurrikan-Voraussage. Es ist heute auf wenige Kilometer und Zeit, möglich, ein Erdbeben vorauszusagen.

Er ließ alles schön patentieren und offerierte die Lizenzen div. Staaten, die erdbebengefährdet sind. Zu seiner bösen Überraschung scheint kein Staat an seinen beweisbaren Forschungen interessiert zu sein.
Die Japaner hausieren nun mit seinem Wissen.

Anhand der elektrischen und magnetischen Felder ist eine Erdbebenvoraussage auf bis zu 10 Stunden und auf wenige Kilometer möglich. Es ist nicht die direkte Reibung bei der Verschiebung der Erdkrusten, die das Erdbeben auslösen. Wenn zur gleichen Zeit an zwei oder mehreren Stellen an den Erdkrusten Verschiebungen auftreten, wirkten diese wie ein großer Dynamo.

Die elektrischen Schwingungen / Frequenzen "pflanzen" sich um den Erdball fort. Dort wo diese Wellen zusammentreffen gibt's das Erdbeben. Mit Haarp ist es nun möglich aus mehreren Sendeanlagen (Verschiedene Standorte) solche Schwingungen zu erzeugen, und den Schnittpunkt eines Erdbebens im Voraus zu bestimmen. Anhand der seismographischen Aufzeichnungen ist es (zur Zeit noch) möglich, den Unterschied von natürlichen und künstlichen Erbeben zu unterscheiden. Die Tsunami war nicht natürlichen Ursprungs.

Die Inder haben auch Messstationen und haben das Erdbeben aufgezeichnet. Nicht umsonst wurde, am Tage nach dem Tsunami, in der grössten Indischen Tageszeitung, von der Regierung ein Artikel veröffentlicht, der Hilfeleistung der Amis in jeglicher Form ablehnten. Welche Armee kann, innert Tagen, 5000 Soldaten zur "Hilfeleistung" an die am stärksten betroffene Insel absetzen, ohne Vorkenntnisse?

Ob es nur ein Gerücht ist weiß ich nicht: Vor dem Tsunami sollen die Amis 20% Ölbohrrechte, auf und um Arches, gehabt haben und jetzt 80%? {Max: Wer die Geldkreierung kennt, weiss, dass nicht um Öl oder Geld geht sondern für die 'Hochfinanz' immer nur um Macht ... genau genommen um die Weltmacht. Apokalypse ist immer der schlimmste Dienst an unserer Gemeinde.}

Die Hurrikane sind mit der Methode von Dr. König auch exakt voraus berechenbar. Mit der Wettermanipulation sind auch diese lenkbar geworden!!!

Siehe auch Buch: Die Natur braucht Chaos, ISBN 10: 3-89539-712-1, Michaels Verlag. Anschrift von Dr. F.M.König: Florian König GmbH, Kreuzlingerstr. 39, D-82110 Germering.

http://www.fk-e.de
http://www.4sferics.de/view.htm

Mail: mail@fk-e.de

Kommentar von Rolf Keppler:

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob die Methode zur Erdbebenvorhersage etwas taugt.
Wer hat es gelesen und kann mir hierzu seine Meinung schreiben?

=====================================================

um345 Antibakterielle Wirkung des Samens des Moringabaumes

=====================================================

Am 1.6. 2008 wurde in der Fernsehsendung „Die große Show der Naturwunder" ein Versuch zur Reinigung von Brackwasser gezeigt. Um einen Liter Brackwasser bakterienfrei zu machen, wird nur ein Zehntelgramm des Moringabaumsamens benötigt.

Eine Wasserprobe, die durch Federn hindurchgeleitet wurde, zeigte keine Veränderung

Das Brackwasser, in das eine minimale Menge des Moringabaumsamens eingebracht wurde, zeigte nach 40 Minuten eine deutliche Aufhellung. Auch der Versuchleiter trank anschließend davon.

Der Moringasamen wird schon in kleinerem Rahmen zur Keimfreimachung in Afrika angewendet. Meines Erachtens sollte dieses Wissen schnellstens weiterverbreitet werden:

http://www.moringabaum.de

Unter http://www.sementes.de kann man den Samen des Moringabaumes bestellen.
10 Stück kosten 2,60 Euro. Ich selber habe mir 30 Stück bestellt und werde versuchen, Moringabäume hochzuziehen.

Ich denke, dass der Samen sicher auch ein ausgezeichnetes Antibiotikum wäre. Da aber unsere Pharmariesen sicher kein Interesse an so einer natürlichen Substanz haben, dürfte die Entwicklung sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Schon in meinem Märzrundbrief 2003 schrieb ich:

Info: Erste Tests in Tansania verliefen so erfolgreich, dass die Schweizerisch-Afrikanische Firma Optima nun ein marktfähiges Produkt entwickeln will; das Produkt mit dem Namen Phytofloc ist bereits patentiert.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/44743/index.html

 

Gesammelte Links für den Junirundbrief 2008

****************************************************

Von Dr. Hamer an die Freunde der Germanischen Neuen Medizin

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20080607_Hamer_an_Freunde.htm

****************************************************

Aktionen gegen Gentechnik

http://www.bgrf.de/

http://www.percy-schmeiser-on-tour.org/

****************************************************

Früher sollte man Energiesparlampen vor allem dort einsetzen, wo sie länger brennen, weil Ein- und Ausschalten ihnen geschadet haben. Die neue Generation garantiert nun bis zu 500.000 Schaltvorgänge.

http://www.3sat.de/nano/astuecke/106907/index.html

****************************************************

EINFACH GENIAL ist unterwegs in der Welt der mikrokleinen Nanoteilchen. Dort liegt der Ursprung für große Erfindungen, die uns im Alltag manches erleichtern können

http://www.mdr.de/einfach-genial/5582670.html

****************************************************

Anwälte können ab Juli 2008 in bestimmten Fällen nach Erfolg bezahlt werden.

http://tinyurl.com/534ec6

****************************************************

Nano-Veredlungstücher

http://www.mdr.de/einfach-genial/5582949.html

****************************************************

Hybridbusse in Stuttgart ab Herbst 2008

http://www.enro-portal.de/news/do-read/id-1366/read.html

****************************************************

140.000 Gebärmutterentfernungen jährlich

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4875.php

****************************************************

HPV-Impfung

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4741.php

****************************************************

Psychopharmaka erhöhen die Sterberate bis um das 20fache,
Menschen sterben 25 bis 32 Jahre früher!

http://www.kvpm.de/psychopharmaka-und-sterberate.html

****************************************************

Übersicht über Elektroautos

http://www.2wid.net/Auto/Elektroautos/kt619.php

****************************************************

Anlage soll schon ab 70°C über einen Dampfkreislaus Strom liefern.
(Wirtschaftlichkeit muss noch geprüft werden.)

http://www.turbolina-solar.de

****************************************************

Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

http://www.urzeit-code.com/

siehe auch http://www.rolf-keppler.de/elektrofeld.htm

****************************************************

Solarlicht, gespeichertes Licht von der Sonne für die Nacht

http://www.gleichstromlicht.de/shop_SolarLicht.php

****************************************************

Unterschied zwischen Geldmenge M1 und M3

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Rapp-Metaphysik-fuer-Banker.pdf

****************************************************