Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
November 2007


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

Inhaltsverzeichnis:

we230 War der Mensch auf dem Mond?

er231 Ersetzt Salzwasser Benzin?

er232 Nachtrag zum Kraftstoffsparen mit Aceton

er233 Didgeridoo und Schlafprobleme

um234 Gentechnikgesetz zu Ungunsten der Verbraucher

we235 Cheopspyramide und ihre Steinblöcke

en236 Kommentar zum Kongress "Revolutionäre Energietechnologien" 19. bis 21.10. 2007

en237 Finger weg von AirComPower von Herrn Peter Bammer

we238 Neuoffenbarung von Lorber und die experimentelle Physik

me239 Fernsehsendung „Wie viel Impfung muss sein?"

me240 Erstmals warnt eine EU-Fachbehörde ausdrücklich vor Gesundheitsgefahren durch Handys

we242 Innenweltbild und Pseudohohlwelttheorie

Gesammelte Links für den Novemberrundbrief

 
me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

 

 

=====================================================

we230 War der Mensch auf dem Mond?

=====================================================

offene Gruppe, jedermann ist herzlich willkommen im KiSS,
Marienstr. 9, Stuttgart-Mitte, 3. Stock, Raum 4, Eintritt frei/Spendenbasis

Samstag 24. November 2007, 13.30 Uhr (Bitte vorgezogene Uhrzeit beachten)

War der Mensch auf dem Mond?

Diskussion der Fakten zu einer umstrittenen Frage

Vortrag von Dipl.-Ing. Rudolf Brinkmann, mit Lichtbildern, Filmen und Interviews am Samstag 24. November 2007, 13.30 Uhr, offene Gruppe, jedermann ist herzlich willkommen im KiSS, Marienstr. 9, Stuttgart-Mitte, 3. Stock, Raum 4, Eintritt frei/Spendenbasis.

Dipl.-Ing. Rudolf Brinkmann ist Lehrbeauftragter der Universität Stuttgart.

Die Frage, ob die Amerikaner bemannte Mondlandungen durchgeführt haben, beschäftigt seit dem behaupteten und in Bildern vorgeführten Ereignis der ersten Landung von Menschen auf dem Erdtrabanten am 21. Juli 1969 viele Menschen. Bereits sehr früh kamen Zweifel an der Darstellung dieser Landung auf. Es gab und gibt eine Fülle von Ungereimtheiten. Viele Wissenschaftler und Autoren sind überzeugt, dass die Mondlandung eine perfekte Inszenierung in den Medien war und in einem Studio gedreht wurde. Es gibt heute fast genau so viele Befürworter einer wirklich stattgefundenen Landung wie solche, die das Ganze für eine große Lüge halten, mit der die Menschheit von der Größe der amerikanischen Nation überzeugt werden sollte.

Gerhard Wisnewski stellt in seinem lesenswerten Buch „Lügen im Weltraum", Knaur Taschenbuch 77755, 12,95 €, das Ereignis in den Kontext anderer seltsamer Zwischenfälle, die von den Amerikanern offensichtlich anders dargestellt wurden, als sie tatsächlich abgelaufen sind, wie der Überfall auf Pearl Harbour durch die Japaner am 07. Dezember 1941, der Tonking – Zwischenfall Anfang August 1964 und der Terror – Angriff auf die Twin – Towers in New York am 11. September 2001. Wisnewski summiert seine sorgfältigen Recherchen in der Aussage: „ In Wirklichkeit ist die bemannte Raumfahrt eine Verkaufsstrategie, um den Bevölkerungen die Alimentierung der Rüstungsindustrie und die Militarisierung des Weltraums schmackhaft zu machen."

William Karel hat in seinem Fernsehfilm „Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" für Arte, der am 10. April 2004 gesendet wurde, eine Art „Beweis" dafür vorgelegt, dass die Mondlandung nur simuliert wurde. Er hat zwar selbst den Film als eine Art von Sartire bezeichnet, was aber auch zu seinem eigenen Schutz geschehen sein kann. Er trägt eine beklemmende Fülle von Einzelheiten mit dokumentarischem Rang und Aussagen Beteiligter zusammen.

In dem Vortrag wird versucht, die „Fakten" darzustellen, mit denen sich der Hörer ein eigenes Urteil über die Frage bilden kann.

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=Inhalt&sop=showpage&pid=16

Für diejenigen, für die es von Interesse ist und die anschließend nicht nach Hause gehen wollen, wird gegen 15.30 Uhr ein 30minütiger Film gezeigt, in dem Prof. Günter Nimtz, Universität Köln und andere ausländische Physiker ihre Experimente zur Überlichtgeschwindigkeit vorstellen. So wie es aussieht, kann man in Experimenten zeigen, dass Geschwindigkeiten herstellbar sind, die ein Mehrfaches der Lichtgeschwindigkeiten betragen. Im Film wird auch die Meinung ausgesprochen, dass die Überlichtgeschwindigkeit die Relativitätstheorie zu Fall bringen könnte oder würde.

Der Film kam im bayrischen Fernsehen in Spacenight.

Kurzfilm über die gefälschte Mondlandung. (Erster Schritt auf dem Mond)

http://www.secret.tv/artikel10918/NASAMondlandung

 

=====================================================

er231 Ersetzt Salzwasser Benzin?

=====================================================

Auszug aus der Zeitschrift „Welt der Wunder" Ausgabe 11/2007. In dieser wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam:

Ersetzt Salzwasser Benzin?

Als der Krebsforscher John Kanzius Meerwasser mit einem Radiofrequenz-Generator entsalzte, fing es plötzlich Feuer. Anscheinend sorgt die Radiostrahlung dafür, dass sich die Verbindungen zwischen den Elementen lösen und den Wasserstoff freisetzen. Die Konsequenzen könnten revolutionär sein: Wenn die Energie des brennenden Wasserstoffs, der eine Temperatur von 1600 Grad erreichte, genügt, um Autos und Maschinen anzutreiben, tanken wir möglicherweise bald Salzwasser …

Link in Englisch mit amerikanischem Fernsehfilm hierüber: http://www.yigg.de/297466

Im Cache von Google habe ich noch folgendes gefunden:

Re: salzwasser brennt !?

Hallo zusammen,

habe mich gestern ausführlicher durch das Thema gelesen.

So wie ich es verstanden habe, verwendet er eine normale elektromagnetische Strahlung von 13,56 MHz, was wohl der Resonanzfrequenz von Gold oder Paltinum entspricht. Seine Grundidee war ja, bestimmte Materialien direkt in die Krebszellen zu spritzen und dann durch Resonanz (Quasi wie die Mikrowelle, die die Resonanzfrequenz des Wasser Moleküls trifft) erwärmen und somit die Krebszellen nicht invasiv abzutöten.

Nur per Zufall stellte er fest, dass Salzwasser in der Strahlung "brennt", wobei es sicht nicht um eine echte chemische Verbrennung handelt, sondern eher um eine art Plasmaflamme, die sehr heiss werden soll (1.700 bis 3.000 Grad Kelvin). Diese Flamme hat auch nicht die Form und Farbe einer chemischen Verbrennung. Die Farbe ist hellblau (der gelbe Anteil soll durch den Rand des Reagenzglas kommen) und springt hin und her (also eher wie ein Plasma).

Ich habe von seinen Versuchen soviel erfahren:
Eine 20 minütige Bestrahlung mit einer Leistung von 200 Watt soll diese Plasmaflamme während dieser Zeit mit den o.g. Temperaturen aufrecht erhalten haben. Vielleicht kann daraus jemand eine Energiebilanz aufstellen. Das Wasser im Reagenzglas ist während dieser Zeit ca. um 15-20% weniger geworden. Das Salzwasser danach wurde untersucht und eine erhöhte Mineral Konzentration festgestellt.

Nun habe ich leider nicht mehr alle Links parat... wer aber einige Stunden Zeit in Google investiert, der kann alles das nachvollziehen.
Gruß
Olaf

Kommentar von Rolf Keppler: Eine Energiebilanz kann man aus diesen Angaben nicht erstellen. Die Angabe 15-20% weniger ist nicht ausreichend. Man müsste schon die Angabe in Gramm wissen, damit man die 20 Minuten und die Leistung von 200 Watt in Beziehung setzen könnte. Wenn man die Zahl 13,56 MHz bei Google eingibt, findet man über 1000 Links. Solange der Erfinder nicht selbst sagt, dass er diese Frequenz von 13,56 MHz verwendet, sollte man hierin nicht zuviel Zeit und Energie investieren.

*********************************************

So wie ich es verstanden habe, geht aus dieser Seite
http://peswiki.com/index.php/Directory:John_Kanzius_Produces_Hydrogen_from_Salt_Water_Using_Radio_Waves

hervor, dass es keinen Overunity Effekt gibt:

Efficiency-wise, they started at around 76 percent of Faraday's theoretical limit. (Other Hydrogen-from-Water methods, such as the one being pursued by Bob Boyce (http://freeenergynews.com/Directory/Transportation/Bob_Boyce/), are approaching 7x Faraday). They subsequently quietly reported that they surpassed 100% efficiency, which would mean that the system is somehow harnessing environmental energy such as from the zero point or some other yet-to-be discovered phenomenon.

Kommentar von Rolf Keppler: Auch wenn bis jetzt noch kein Overunityeffekt nachgewiesen ist, ist das Phänomen, dass man mit einer Radiofrequenz Wasser entzünden kann, interessant und eines Tages kann etwas wichtiges draus machen. Inwiefern man damit Krebs heilen kann, habe ich noch nicht recherchiert.

=====================================================

er232 Nachtrag zum Kraftstoffsparen mit Aceton

=====================================================

Ein Rundbriefleser schreibt mir:

"In der Fernsehsendung Mythbuster vom 1.7. 2007, RTL2, wurden 4 Spritsparer auf einem Rollenprüfstand bei 55 km/h und 90 km/h getestet...Aceton im Mischungsverhältnis 1 zu 500 bewirkte sogar eine leichte Erhöhung des Benzinverbrauchs."

Das ist auch kein Wunder, da das Verhältnis Aceton zu Benzin 1 zu 3000 bis 5000 sein sollte, also ca. 60 - 80ml auf 40l.
http://www.pureenergysystems.com/news/2005/03/17/6900069_Acetone/

Kommentar von Rolf Keppler:

In der Seite
http://www.pureenergysystems.com/news/2005/03/17/6900069_Acetone/
ist ein Schaubild angegeben. Wenn die Messungen richtig sind, die diesem Schaubild zu Grunde liegen, dann sollte das Mischungsverhältnis von 1 zu 3000 bis 5000 beachtet werden, da nur dann es zu einer optimalen Verbrauchsminderung kommen soll.

=====================================================

er233 Didgeridoo und Schlafprobleme

=====================================================

Auszug aus der Fernsehsendung Nachtcafe vom 16.11. 2007 in SWR:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=2678878/13v8ejo/index.html

Alex Suarez sägte nachts ganze Wälder um. Mit der Schnarcherei hatte seine Frau sich notgedrungen schon arrangiert. Doch als sie eines Nachts bemerkte, dass bei ihrem Mann der Atem aussetzte, warf sie ihn vor Schreck fast aus dem Bett.

Alex Suarez ging zum Arzt und bekam eine Schlafmaske. Das Problem: "Die Maske war unerträglich, ich bekam Hautausschlag und erotisch ist sie auch nicht gerade!" Der Kampfsportler suchte eigene Wege - und fand das Didgeridoo.

Auf diesem Instrument der australischen Ureinwohner entwickelte er eine eigene Spieltechnik. Mit Erfolg: Schnarchen und Atemaussetzer sind restlos verschwunden!

Kommentar von Rolf Keppler: In dieser Fernsehsendung wurde gezeigt, dass Alex Suarez ein therapeutisches Didgeridoo entwickelt hat, das aus einem reinem Glas- oder Kunststoffrohr besteht.

Dieses Didgeridoo wird in http://www.asate.ch/ verwendet.

=====================================================

um234 Gentechnikgesetz zu Ungunsten der Verbraucher

=====================================================

Auszüge und Zusammenfassungen aus der Cannstatter Zeitung vom 11.11. 2007:
Unsere Bundesregierung will Gentechnikgesetz zu Ungunsten der Verbraucher durchsetzen.

Der Gesetzentwurf wird morgens zwischen 4 und 5 Uhr in den Bundestag gebracht. …(Zu einer Zeit, in der noch der Großteil der Politiker im Bett ist)

Was die Einhaltung der guten fachlichen Praxis angeht, wozu auch die Abstandsregelung gehört, darf der Bundestag wiederum nicht allein entscheiden. Dies soll Ländersache werden. …

Polen und Ungarn lehnten den Anbau komplett ab. Selbst Frankreich sei unter seinem neuen Präsidenten Sarkozy auf eine deutlich kritischere Linie gegenüber der Gentechnik eingeschwenkt. Österreich hat ein Moratorium eingerichtet. (Moratorium (lat. mora, der „Verzug") bezeichnet allgemein die Übereinkunft, eine bestimmte Sache aufzuschieben oder vorläufig zu unterlassen. Der Begriff kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Aufschub, Verzögerung (lat. morare: „verzögern, aufschieben").)

Die Haftung soll nicht bei den Gentechnikanbauern liegen, …

Kommentar von Rolf Keppler: Langfristig werden wir also nicht nur unsere Kühlschränke, sondern auch unsere Biolebensmittel aus dem Polen oder Ungarn beziehen. Polen und Ungarn sind klüger als die Deutschen, da sie generell die Gentechnik in der Landwirtschaft verbieten.

http://www.mein-nein.de

http://www.agfg.de

=====================================================

we235 Cheopspyramide und ihre Steinblöcke

=====================================================

In einer Fernsehsendung habe ich einen Film über die Cheopspyramide gesehen. In diesem wurde gezeigt, dass Archäologen im 19. Jahrhundert mit Dynamit ein Loch herausgesprengt hatten. Dadurch wurde die äußere Steinschicht derart weggesprengt, dass der Innenaufbau der Außenschicht mehrere Meter tief sichtbar wurde. Bei den inneren Steinen sah ich in der Fernsehsendung, dass diese unregelmäßig geformt sind, was auch vom Moderator derart beschrieben wurde. Man kann also davon ausgehen, dass alle inneren Steine der Cheopspyramide unregelmäßig geformt sind und sicherlich nur vor Ort grob passend gehauen wurde. Nur die äußeren Steine sind millimetergenau passend behauen. Wenn man auch die inneren Steine derart passend gehauen hätte, wäre ein sinnvoller Zeitrahmen nicht einzuhalten gewesen, zumal behauptet wird, dass dieses Kalksteinmaterial nur mit Kupfermeißeln bearbeitet wurde.

Von diesen unregelmäßigen Steinen im Inneren habe ich nun das erste Mal gehört und sie gesehen, obwohl ich mich schon länger mit der Cheopspyramide beschäftige. Bei den vielen Erstellungsmodellen für die Cheopspyramide ist meines Erachtens diese Unregelmäßigkeit nur unzureichend in Betracht gezogen worden. Die Fernsehsendung war aus dem Jahre 2003. (Den Sender und die Sendezeit habe ich nicht notiert.

(Mit welchem Material das Granitmaterial bearbeitet wurde, ist mir noch ein Rätsel)

=====================================================

en236 Kommentar zum Kongress "Revolutionäre Energietechnologien" 19. bis 21.10. 2007

=====================================================

Ich (Rolf Keppler) war nicht am Kongress. Ich war trotzdem gespannt, welche „Ausrede" bezüglich des Perendev-Magnetmotors gemacht werden würde. Ein Schüler, der dort war, hat mir erzählt, dass der Perendev-Magnetmotor nicht vorgestellt werden konnte, da er sich nicht über die Grenze der Schweiz hätte transportieren lassen. Der Vortrag hätte meines Erachtens trotzdem gehalten werden können. Man hätte ja dann einen Besichtigungstermin für den Perendev-Magnetmotor in München oder Deutschland vorschlagen können. Bis jetzt sind alle Besichtigungstermine verschoben worden oder nur angekündigt gewesen. Ich rate daher vorerst ab, in diesen Motor Geld zu investieren. Ich befürchte, dass diejenigen, die schon eine Anzahlung geleistet haben, auf ihrem Geld sitzen bleiben werden.

Weiterhin hat der Schüler mir erzählt, dass Szabo schon Freienergiemaschinen ab einer Leistung von 1 MW ausgeliefert habe und diese funktionieren würden. Solange aber die Aufstellungsorte dieser Maschinen nicht bekannt sind und man diese nicht besichtigen kann, sollte man meines Erachtens dieser Aussage keinen Wert beimessen. „Angeblich" soll auch bald eine Maschine nach Deutschland geliefert werden.

Es tut mir leid, dass ich bezüglich der Freien Energie positiveren Aussagen machen kann.

 

Nachricht vom Jupiter-Verlag:

Vielen Dank für die Infos und das Protokoll! Falls Ihre Leser/Teilnehmer von Thomas (Heilemann?) etwas zu wenig über den Kongress in Sursee mitbekommen haben, können Sie die sogenannten Selbstdarstellungen noch etwas intensiver auf folgender Webseite verfolgen bzw. an die Teilnemer weiterleiten:

http://www.borderlands.de/inet.dbnj.php3   ganz unten NET-Journal Nr. 9/10,  3 pdf-Files vom Kongress

 

Freundliche Grüsse

Adolf Schneider

Jupiter-Verlag

 

=====================================================

en237 Finger weg von AirComPower von Herrn Peter Bammer

=====================================================

Ein Rundbriefleser/in schreibt mir:

Ich hatte ihnen vor einigen Monaten versprochen, sie bezüglich AirComPower von Herrn Bammer auf dem Laufenden zu halten.

Tatsache ist, dass der Herr, der die Anlage bestellt hatte, sie leider nicht bekommen hat, und die Anzahlung als Totalverlust abschreiben musste. Er kam angeblich mit wirren Vorwürfen, man hätte ihn an die Energier AG (österreichischer Stromanbieter) verraten. Klar, dass man eventuell auch ins Netz zurückspeisen möchte, wenn Überschuss da ist. Dazu muss man einen Antrag stellen. Und das war Herrn Bammer zu viel? Es war praktisch unmöglich, mit Herrn Bammer Kontakt aufzunehmen. Der Mann ist anscheinend wirklich verrückt und ein Betrüger!

ALSO FINGER WEG. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein weiterer Rundbriefleser/in schreibt mir:
Herr Bammer ist in Wien von vielen Lizenznehmern des Wirtschaftsbetruges angezeigt worden. Nun auch vom Staatsanwalt. Es gibt keine einzige reale Kraftwerksmaschine.

=====================================================

we238 Neuoffenbarung von Lorber und die experimentelle Physik

=====================================================

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Lorber#Leben
Der Prophet Jakob Lorber hat im neunzehnten Jahrhundert Durchgaben von Gott bekommen und diese niedergeschrieben. Unter anderem probagiert er in seinen Schriften das Vollkugelweltbild.
Aufgrund dieser Ansicht entstand folgender Artikel von Rolf Keppler:

Meines Erachtens ist die experimentelle Physik (nicht die theoretische Physik) ein gutes Hilfsmittel um die Wahrheit bezüglich speziellen Fragen zu ergründen. Die experimentelle Physik ist eine Schnittstelle zwischen dem geistigen und dem materiellen Bereich. Die seitherige Physik hat bezüglich der Weltbildfrage keine experimentelle Grundlage und beruht unter anderem auf dem Glauben an die Gleichheit der Lichtgeschwindigkeit im Weltraum und auf der Erde und an dem Glauben an die Geradlinigkeit der Lichtstrahlen. Für beides gibt es keinen experimentellen Beweis. Die experimentellen Beweise im Innenweltbild sind dagegen jedoch mehrere.

Ich denke, dass es nicht im Plan Gottes war, zur Zeit von Jakob Lorber über den Propheten Lorber wahre Aussagen über den Wahrheitsgehalt des Weltbildes zu machen. Ich denke, dass sich „Gott" hierbei etwas gedacht hat, und dass es ein anderer Weg zur Erkundung der Wahrheit bezüglich des Weltbildes geben sollte. Ich denke, dass Lorber nicht so anerkannt worden wäre, wenn er in seinen Schriften die Hohlwelttheorie bzw. das Innenweltbild probagiert hätte.

Ich denke, dass es im göttlichen Plan war, dass sich eine genügend große Lorber-Anhängerschaft bilden sollte. Hierbei wäre die Auseinandersetzung mit der Weltbildfrage ein Ausbreitungshindernis für diese Lorber-Anhängerschaft gewesen.

Auch Paulus hat sich in der Bibel für die Ungleichheit von Mann und Frau ausgesprochen. Zwischenzeitlich wird dies von Teilen unserer Gesellschaft als nicht mehr zeitgemäß angesehen.

Auf diese Weise sollte man auch die Bibel und die Neuoffenbarung von Lorber als Werke ansehen, in denen nicht allen Fällen eine brauchbare Wahrheit steht.

Wer ganz drastische Widersprüche zu unserer heutigen Zeit sucht, braucht nur ins alte Testament zu schauen. Dort findet man genügend, was nicht empfehlenswert ist. Dort findet man einen „Gott", der Kriege befiehlt. Wenn es irgendwie geht, sollte man einem solchen „Gott" nicht folgen. Ich denke, dass auch Jesus keinen Krieg wünscht.
„Gott" sei Dank dass ich die Möglichkeit hatte, mit Hilfe von mehreren Gerichtsverfahren den Wehrdienst verweigern zu können. Mittlerweile hat es die Jugend einfacher und ein einfacher Brief reicht für die Wehrdienstverweigerung.

Ich will damit sagen, dass man das geschriebene Wort aus seiner Zeit betrachten sollte und man sollte nicht daraus ewige Wahrheiten herleiten.

Aus den hier angeführten Gründen, sollte man also die experimentelle Physik und nicht die Neuoffenbarung von Jakob Lorber zur Untersuchung der Weltbildfrage bemühen:

Leben wir auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde?

 

=====================================================

me239 Fernsehsendung „Wie viel Impfung muss sein?"

=====================================================

Unter http://www.wdr.de/tv/quarks/vodcast/ kann man die Fernsehsendung vom 30.10.2007 „Wie viel Impfung muss sein?" anschauen.

 

Hans Tolzin schreibt mir zu dieser Fernsehsendung:

Lieber Rolf,

vielen Dank für die Anfrage.

Diese Sendung ist meiner Ansicht nach ein Musterbeispiel für die Manipulation des Menschen durch die modernen Medien, ein Musterbeispiel für die "Matrix", die sie um uns herum weben. Jeder sollte diese Sendung einmal bewusst auf sich wirken lassen und dabei genau auf die Gefühle und innere Bilder achten, die dabei ausgelöst werden. Wenn ich auf alle in der Sendung angesprochenen Aspekte eingehen wollte, müsste ich ein ganzes Buch schreiben. Das ist natürlich nicht zu schaffen, deshalb nur in aller Kürze ein paar Aspekte und dazu ein paar Internetlinks, wo man sich weiter informieren kann.

Die Wahrheit über Masern

1. Der wahre Grund für die Masern-Panikmache ist ein politischer: Die Bundesregierung hat sich gegenüber der Weltgesundheitsorganisaiton WHO verpflichtet, ihren Teil zur "Ausrottung" (was für ein Wort!) der Masern auf diesem Planeten beizutragen.

2. Die Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit, verlaufen in der Regel ohne Komplikationen und sind naturheilkundlich (!) gut behandelbar. Kinderkrankheiten sind eine wirksame Methode der Natur, das kindliche Immunsystem auf Dauer zu stärken. Wer die Kinderkrankheiten auf natürliche Weise durchgemacht hat, neigt im späteren Leben seltener zu Infekten, Allergien oder gar Krebs. Oft gehen Kinderkrankheiten mit einem regelrechten Entwicklungsschub, oft auch geistiger Art, einher. Daraus folgt: Wer Infektionskrankheiten natürlich durchlebt hat, ist gesünder, unabhängiger und schwerer zu manipulieren.

3. Die Analyse der so genannten Masern-Epidemien in Coburg und NRW hat gezeigt, dass Komplikationen fast ausschließlich bei Patienten auftraten, die schulmedizinisch betreut wurden. Bei naturheilkundlich geführten Praxen lag die Hospitalisierungsrate annähernd bei Null, bei den Schulmedizischen Praxen in Coburg bei 10 %, in NRW lag die Durchschnitts-Hospitalisierungsrate sogar bei 17 %.

4. Daraus folgt, dass die schulmedizinische symptomunterdrückende Behandlung die eigentliche Ursache für Komplikationen, auch für schwere Gehirnentzündungen und Todesfälle ist. Ein Blick in die Beipackzettel (Beispiel Paracetamol und Ibuprofen) ist bewusstseinserweiternd!

5. Zahlreiche Fakten deuten darauf hin, dass die Schwere der Komplikationen insbesondere vom grundsätzlichen Gesundheitszustand des Patienten abhängt. Und dieser wird sehr stark durch den Faktor "Wohlstand" beeinflusst: Ernährung, Wohnungssituation, sauberes Trinkwasser. Die Kinderkrankheiten verlieren bei uns seit Jahrzehnten - völlig unabhängig von den Impfaktionen - an Heftigkeit

6. Die so genannten SSPE-Fälle könnte es - aus Sicht der Schulmedizin! - gar nicht geben, wenn die Mütter ihren Säuglingen noch einen natürlichen Nestschutz mitgeben könnten, was bei geimpften Müttern nicht der Fall ist.

 

 

Die Wahrheit über alle Impfungen:

1. Wirksamkeitsnachweis: Es gibt zu keiner einzigen Impfung einen sauberen Wirkungsnachweis durch Vergleich von Geimpften und Ungeimpften über einen längeren Zeitraum. Dort, wo es neuerdings diese Vergleiche zwischen Geimpften und Plazebo-Geimpften gibt, sind die Plazebos mit einem hochgiftigen Aluminiumsalz versetzt, was die Studie wertlos werden lässt. Die Wirksamkeit der Impfstoffe wird auch nicht an tatsächlichen Krankheitssymptomen gemessen, sondern an den Ergebnissen von Labortests bei Gesunden. Diese Labortests sind dummerweise nicht etwa anhand von spezifischen Viren geeicht, sondern anhand von Symptomen, und damit ist das Ergebnis reine Interpretation(!). Die Behörden konnten mir bisher auch keine einzige Studie nennen, die beweist, dass ein hoher Antikörpertiter zuverlässig gegen den Ausbruch einer bestimmten Krankheit schützt.

2. Impfstoffsicherheit: Zulassungssudien können auf grund ihrer beschränkten Größe nur einen Bruchteil aller tatsächlich vorkommenden schweren und schwersten Impfkomplikationen erfassen. Deshalb ist das Meldesystem (Meldepflicht seit 2001!) außerordentlich wichtig. Doch das Meldesystem erfasst offiziellen Schätzungen zufolge maximal 5 % der tatsächlichen Fälle - und die Behörden tun NICHTS dagegen. Die Zulassungsbehörde hat im Dez. 2004 einräumen müssen, dass man eigentlich gar nichts über die Häufigkeit schwerer Komplikationen weiß. Zudem werden die gemeldeten Fälle von der zuständigen Behörde in der Regel pauschal als "Ein Zusammenhang mit der Impfung ist nicht nachweisbar" bewertet, oft mit der Begründung, dass der Zusammenhang nicht "plausibel" sei. Das ist nachvollziehbar, denn es gibt dummerweise zu keinem einzigen Impfstoffzusatz Sicherheitsstudien, deren Ergebnisse einen Zusammenhang plausibel machen. Vertreter der Behörden weisen auch gerne darauf hin, dass die Sterberate bei Geimpften nicht höher sei als im Bevölkerungsdurchschnitt (als Beweis für die Harmlosigkeit der Impfstoffe). Diese Aussage ist jedoch völlig nichtssagend, da man bewusst die Sterberate zwischen Geimpften und Ungeimpften vergleichen müsste - was man tunlichst vermeidet.

3. Der Rückgang der "großen Seuchen" bei uns hat nichts mit den Impfungen zu tun, sondern mit dem zunehmenden Wohlstand und sozialstaatlichen Errungenschaften: Ausreichende Ernährung, Wohnsituation und Hygiene.

4. Die Infektions- und Impfmedizin basiert auf über 100 Jahre alten Hypothesen, die zwar von Ärzte-Generation zu Ärzte-Generation weitergegeben, aber niemals wirklich hinterfragt und bewiesen wurden. Wir haben ständig, egal, ob wir gesund oder krank sind, mehr Bakterien in uns, als wir über eigene Körperzellen verfügen, die Viren noch gar nicht mitgerechnet. Somit kann man IMMER einen ursächlichen Zusammenhang mit bestimmten Mikroorganismen und einer Krankheit konstruieren, wenn man nur will (und die Pharmaindustrie und das von ihr abhängige medizinische System will das). Doch zu keiner einzigen Infektionskrankheit wurden die sog. "Koch-Postulate" wirklich erfüllt. Der Beweis, dass Mikroorganismen uns krank machen, fehlt also bis heute. Welche Rolle sie wirklich im Organismus spielen, ist seit Generationen Forschungsgegenstand von "Außenseitern". Möglicherweise sind die Mikroben in Wahrheit die Folge von anderen Krankheitsursachen. Oder sogar Teil des menschlichen Immunsystems...

Weitere Infos zum Impfen:

Masern:

www.impfkritik.de/masern

Krebsimpfung:

www.impfkritik.de/hpv

Tetanus:

www.impfkritik.de/tetanus

Fachinfos zu den wichtigsten Impfstoffen: www.impfkritik.de/fachinfo Allgemein www.impfkritik.de www.impf-report.de Weitere interessante Webseiten: http://www.impfkritik.de/webseiten

Ich gebe übrigens eine Zeitschrift zum Impfthema heraus, den "impf-report". Bei Interesse kann ein kostenloses Probeheft angefordert werden bei: redaktion@impf-report.de .

Grüße

Hans Tolzin

*****************************************************

 

Newsletter-klein-klein-verlag vom 21.11.2007
Die Presse bemüht einmal wieder die Masern

von Veronika Widmer

Auf der Webseite www.welt.de unter Wissenschaft wurde am 16. Nov. 2007 ein Artikel mit dem Titel: Eine Impfung zu wenig, 17 Maserntote zuviel, veröffentlicht.
Wie das Blatt zu dieser Aussage kam, wird in dem Artikel natürlich wieder einmal nicht genannt. Auch systemlinientreue Schlagzeilen, nicht nur die Berichte, werden von der allgemeinen Presse nicht belegt, denn im Allgemeinen fragt auch keiner, wie die Blätter zu ihren Aussagen kommen.

In dem Bericht wird, wie mittlerweile üblich, in die USA geschielt, in der die Masernimpfung zur Schulaufnahme zwingend vorgeschrieben ist. Demnach müsste man nach schulmedizinischem Denken davon ausgehen können, dass die Masern in den USA nicht mehr auftreten, was allerdings so nicht ist. Es erscheinen immer wieder Berichte von regionalen gehäuften Masernfällen in den USA, für die dann schnell Außenseitergemeinschaften oder religiöse Gruppen verantwortlich gemacht werden. Warum dann aber geimpfte, nach schulmedizinischer Meinung also geschützte Menschen erkranken, übergeht die schulmedizinisch linientreue Berichterstattung geflissentlich.

Wie in allen in den letzten Jahren erschienenen Impfungen bewerbenden Artikeln, weist auch Die Welt auf die Masernerkrankungen der letzten Jahre in Deutschland hin und zeichnet das Erkrankungsbild der Masern als schwerwiegende und an Folgen reiche Erkrankung.
Tatsache ist laut epidemiologischem Jahrbuch, Herausgeber: Robert-Koch-Institut (RKI) allerdings, dass die Masern eine Erkrankung ist, die ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegt und nicht jährlich in ähnlicher Zahl auftritt. So gibt es Jahre, in denen in Deutschland beispielsweise 157 Masernfälle oder auch beispielsweise 2307 gemeldet wurden.

Kritik an der Diagnose
Kritische Mikrobiologen kritisieren die Diagnosestellung der Kinderkrankheiten, da beispielsweise oft eine Masern-Erkrankung diagnostiziert werden würde, wo gar keine ist. Die Veröffentlichungen in den Epidemiologischen Jahrbüchern (RKI) geben diesen kritischen Mikrobiologen Recht, denn von den gemeldeten Masernfällen waren fast durchgängig bis zu 50 %, in manchen Jahren auch weit über 50 % nicht labortechnisch nachweisbar.

Die jüngsten Hamburger Ereignisse bestätigen dies in der Praxis
In einer Hamburger Waldorfschule trat in der 46 Kalenderwoche 2007 ein Masern-Erkrankungsfall auf. In der Woche darauf erschien das Gesundheitsamt in der Schule um die Kinder zu untersuchen. Ein Lehrer berichtete: >Und ein weiteres Problem ergab sich: die eingesetzten Ärzte wussten oft nicht, wie Masern aussehen, da die meisten von ihnen noch nie welche gesehen hatten.< (Über die aktuellen Hamburger Ereignisse werden wir in einem weiteren Newsletter berichten.)

Auffrischungsimpfung?
Zum Impfstatus der Masernimpfung behauptet das RKI in dem oben genannten Artikel, dass 94 % der Kinder die erste Masernimpfung erhalten würden. Bemängelt wird die zweite Impfung, die in den schulmedizinisch-treuen Berichterstattungen zum einen als Auffrischungsimpfung und andere Male als Bestandteil zum Aufbau eines vollständigen Impfschutzes bezeichnet wurde.
Laut Mitteilung der STIKO in einer Ärzteinfomation soll nach schulmedizinischer Meinung allerdings die erste Masernimpfung bereits einen vollständigen Impfschutz garantieren und mit der zweiten Masernimpfung sollen lediglich den Impfversagern eine zweite Chance gegeben werden.
Nach schulmedizinischer Hypothese müssten demnach eine Menge geimpfter Kinder erkranken. Woher kommen also die vielen angeblich ungeimpft erkrankten Kinder?

Einmal Geimpfte werden zu den ungeimpften Kinder gezählt
Susanne Brix führt in der Ausgabe des Zweimonatsmagazins Leben mit Zukunft unter dem Titel: Eine Epidemie unter Geimpften? aus, dass laut epidemiologischem Bulletin 18/2006 (RKI) einmal gegen Masern geimpfte erkrankte Kinder zu den ungeimpften gezählt wurden.
Diese Praktik ist nicht neu. Auch Dr. Weiss, Gesundheitsamt Coburg, antwortet auf eine Anfrage, dass in der Auswertung der sogenannten Coburger Masernepidemie einmal geimpfte Kinder zu den ungeimpften Kindern gezählt wurden.

Nach schulmedizinisch behaupteter Hypothese, dass eine einmalige Impfdosis einen vollständigen Impfschutz hinterlassen soll, sucht man den schulmedizinischen stimmigen Sinn dieser Praktik vergeblich. Werbewirksam, wenn nach schulmedizinischer Meinung auch konstruiert, ist es zumindest, wenn Erkrankten bescheinigt werden kann, sie wären nicht geimpft.

Übrigens: Allen regional gehäuften Masernerkrankungsfällen konnte eine sogenannte schulmedizinische Aufklärungskampagne kurz vor den auftretenden Masernfällen nachgewiesen werden.

Die Masernerkrankung kann als Spätfolge eine SSPE verursachen?
Nachdem die SSPE (Subakute sklerosierende Panenzephalitis) den Ärzten vor der Impfeinführung der Masernimpfung unbekannt war, waren sich sowohl Ärzte, wie auch die Schulmedizin jahrzehntelang darüber einig, dass es sich bei der SSPE um eine Impffolge handeln muss. Folgedessen wurde in der, der Bevölkerung zugänglichen Presse über die SSPE-Erkrankung nichts bekannt.
Im Jahr 2004 änderte die Schulmedizin die Definition der SSPE plötzlich dahingehend, dass nicht mehr Impfungen eine SSPE auslösen sollen, sondern die SSPE eine Komplikation der Masern-Erkrankungen sein soll. Trotz vieler Proteste von Ärzten wurde in Fernsehen und Presse die SSPE nun der Bevölkerung theatralisch und ohne sie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu untermauern, als eine von ungeimpften Menschen zu verantwortende Erkrankung vorgestellt.

Über die inhaltlichen Ausführungen der Erkrankung Masern und der schulmedizinisch behaupteten Folgeerkrankung SSPE, der Masernimpfung und deren Impfschäden verzichte ich an dieser Stelle, denn der Verlag hat eine Vielzahl von Berichten über diese Themen veröffentlicht.
Einen umfangreichen Artikel zu SSPE unter dem Titel: Masern verursacht SSPE? finden Sie unter dem Link:
http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Masern.pdf
In unseren Zweimonatsbroschüren Leben mit Zukunft finden Sie weitere Informationen zu Masern, der Masern-Impfung, der SSPE und Impfschäden nach der Masernimpfung. Im Besondern in den Broschüren: LmZ Nr. 3 – 2006, Nr. 4 – 2006, Nr. 5 – 2006, Nr. 6 – 2006.

Umfassende Informationen finden Sie in dem Buch:
Der Masern-Betrug

In dem Buch: Der Masernbetrug wird unter anderen Themen behandelt, Susanne Brix: Ist Masern das, wofür es ausgegeben wird oder was verbirgt sich hinter Masern wirklich? Wie gefährlich sind Masern? Gibt es Möglichkeiten, Masern abzumildern oder sogar zu vermeiden? Können die Masern-Impfungen vor der Masern-Krankheit schützen? Warum wird behauptet, dass ungeimpfte Kinder angeblich eine Gefahr für geimpfte Kinder darstellen, wo doch die Impfungen einen Schutz versprechen? Handeln die Behörden bei der Durchsetzung von Impfungen auf wissenschaftlicher Basis? Was steckt hinter der Masern-Epidemie in Nordrhein-Westfalen und anderen großen Epidemien? Werden wir bald gegen Masern zwangsgeimpft? Haben impfkritische Ärzte mit berufsrechtlichen Schritten zu rechnen?
Diese und viele weitere Fragen ergeben sich, wenn man sich mit Masern und mit den Masern-Impfungen beschäftigt. Das vorliegende Buch über den Masern-Betrug gibt kompetente Antworten und bietet eine Fülle von interessanten Informationen abseits der üblichen Propaganda, die aufzeigen, dass sowohl die Masern-Krankheit als auch die Masern-Impfungen in einem völlig anderen Licht zu sehen sind.
Ausführlich wird auch auf die gefährliche SSPE-Erkrankung eingegangen, bei der sich das Gehirn auflöst und die von den Verantwortlichen dazu benutzt wird, die Masern-Impfungen zu propagieren. Wird sie wirklich von der Masern-Krankheit verursacht? Oder handelt es sich in Wirklichkeit um eine äußerst gefährliche Impffolge?
Das Buch zeigt die Hintergründe zu dieser Frage auf. Die Fakten wurden gründlich aufgearbeitet und detailliert dargestellt, sodass jeder mündige Bürger selbst in der Lage ist, sich ein umfassendes Bild über die wahren Hintergründe der Masern-Krankheit und der Masern-Impfung zu machen. Wer eine bewusste Impfentscheidung treffen will und wer im Falle einer Masern-Krankheit seines Kindes gut vorbereitet sein will, der kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Die aktuellen Ereignisse in Hamburg zeigen,
dass Eltern, Schulleitungen und Lehrer dringend über die rechtlichen Inhalte des Infektionsschutzgesetzes, sowie des Grundgesetzes bezüglich der Schulausschlüsse, welche die Gesundheitsämter für ungeimpfte, aber gesunde Kinder anordnen informiert sein müssen, bevor ein Masernfall oder ein Masernverdachtsfall an ihrer Schule auftritt. Das Buch: Der Masern-Betrug, klärt auch hierüber auf!

Amerikanische Verhältnisse für Deutschland?
Vor allem der ehemalige Vorsitzende der STIKO am Robert-Koch-Institut, Professor Heinz-Josef Schmitt, sowie der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte, fordern schon lange die Masernimpfung als Eintrittskarte in die Schule.
Bisher reagiert das Robert-Koch-Institut noch ablehnend bezüglich einer Impfpflicht in Deutschland. Susanne Glasmacher, verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit am RKI: „Wir setzen verstärkt auf Aufklärung".
Allerdings stellt sich die Frage: Wie lange noch? So lange wie mit dem zu erwartenden Widerspruch der Bevölkerung gerechnet werden muss?
 

Den Newsletter können Sie im druckfreundlichen pdf-Format und mit einem Spezial-Bestellschein abrufen unter:
www.klein-klein-verlag.de/pdf/Presse-Masern.pdf

 

=====================================================

me240 Erstmals warnt eine EU-Fachbehörde ausdrücklich vor Gesundheitsgefahren durch Handys

=====================================================

Auszug aus http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=2756162/1hkqm5l/index.html

Die in EU-Umweltagentur mit Sitz in Kopenhagen stützt sich bei ihrer Bewertung auf einen 600-seitigen Bericht, den sie zusammen mit internationalen Wissenschaftlern verfasst hat. Darin wird unter anderem festgestellt: das Risiko an einem Hirntumor zu erkranken steige bei mehr als 10jährigem Handygebrauch um 20% bis 200% an. Die Direktorin der EU-Umweltagentur, Prof. Jacqueline McGlade, fordert deshalb eine Senkung der Strahlungs-Grenzwerte: „Es gibt genügend Beweise für Wirkungen auch bei schwacher Strahlung, so dass wir jetzt handeln müssen."

Was sagt das deutsche Bundesamt für Strahlenschutz zu diesen Warnungen aus Kopenhagen und zu der Forderung nach strengeren Grenzwerten? Die Antwort der deutschen Behörde können Sie hier nachlesen:

http://www.swr.de/report/-/id=2756174/property=download/nid=233454/2mghip/index.pdf

Der Original-Bericht der BioInitiative Group (Mitautor: EU-Umweltagentur):

http://www.bioinitiative.org/report/index.htm

 

Die Pressemitteilung der Europäischen Umweltagentur zum Thema "Risiko von Mobilfunk":

http://www.eea.europa.eu/highlights/radiation-risk-from-everyday-devices-assessed

 

=====================================================

we242 Innenweltbild und Pseudohohlwelttheorie

=====================================================

Rolf Keppler schreibt auf eine Anfrage:
http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html

Bei dem Link von Dir handelt es sich um eine „Pseudohohlwelttheorie".

Vereinfacht gesagt, gibt es „zwei" (oder mehrere) Hohlwelttheorien. Die erste ist meine probagierte mit dem Geradstreckenverleger als Beweis mit physikalischer Grundlage: Vor ca. 110 Jahren hat Prof. Morrow neben dem Meer eine ca. 4,8 km lange waagerechte Strecke konstruiert und mit dem Meer verglichen. Der Vergleich zeigte, dass das Meer sich nach oben und nicht nach unten wölbt. In diesem Weltbild kreisen Sonne, Mond, und Planeten im Erdinneren. Im Hohlerdzentrum befindet sich die Fixsternkugel, auf der die leuchten Objekte sind, die wir für die Sterne halten. Der Erdumfang des Innenweltbildes ist ebenfalls 40000 km.

Die zweite Hohlwelttheorie ist sage ich mal eine „Pseudohohlwelttheorie".
Diese Pseudohohlwelttheorie glaubt dass wir Menschen auf der Außenfläche der Erde leben, die Erde hohl ist und dass es am Nord- und Südpol ein Loch ins Erdinnere gibt.
Für diese Löcher gibt es meines Erachtens noch keinen ausreichend guten nachvollziehbaren Beweis auf physikalischer Grundlage. Leider ist diese Pseudohohlwelttheorie im Internet mehr wie die meinige (mit den physikalischen Grundlagen) vertreten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vortrag von Rolf Keppler übers Innenweltbild am 26.1. 2008 um 18 Uhr in Dortmund, Gaststätte Sängerheim, Westerwik Strasse 59, 44379 Dortmund, Eintritt 7 Euro

http://www.earth2012.de/vortrag_januar_2008.html

 

 

Gesammelte Links für den Novemberrundbrief

Ungiftige „Verchromung" ohne Chrom

http://www.mdr.de/einfach-genial/5022424.html

****************************************************

Neue „Enthüllungen"? über die US-Mondlandungen

http://politblog.net/allgemein/neue-enthuellungen-von-den-us-mondlandungen.htm#more-1734

****************************************************

Preiswertes Bioethanol durch synthetische Hefe aus Pflanzenabfällen

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wis&module=dpa&id=16190786

****************************************************

Film über Ufos mit deutschen Untertiteln

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=54

****************************************************

YouTube-Nutzer dürfen GEMA-Musik einsetzen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98714

****************************************************

Zäune gegen Mäuse

http://www.3sat.de/nano/cstuecke/114026/index.html

****************************************************

Gestresste Karotten

http://www.3sat.de/nano/cstuecke/114658/index.html

****************************************************

Natürliche Kristalle

http://www.3sat.de/nano/cstuecke/108114/index.html

****************************************************

Film über lokale Hyperthermietherapie (Übererwärmungstherapie)

http://www.naturheiltv.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=35

****************************************************

Abschlussrede von Charles Chaplin

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4597.php

****************************************************

Kostenlose Telefonnummersuche in USA
http://www.anywho.com

****************************************************

Rudolf Steiner droht der Index
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4598.php

****************************************************

DSL-Flatrate gibt es bei der Telekom nun schon ab 34,95 Euro:

http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/call-surf-basic.htm

Das gleiche von Lidl mit Bonuskonditionen:

http://onlineshop.carpo.de/index.php

Alice ab Freitag 23. 11. 2007 gültig, Telefonflat + DSL-Flat, 16000 MBit/s für 29,90 Euro:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw47/s27917.html

****************************************************

Kreditkarte ohne Schufaauskunft für 99 Euro für zwei Jahre

https://signup.wirecardbank.com/feescoolspot

****************************************************

Dienst zum Überweisen von Geld ins Ausland

http://www.moneygram.com

****************************************************

Vortrag von Rolf Keppler übers Innenweltbild am 26.1. 2008 um 18 Uhr in Dortmund, Gaststätte Sängerheim, Westerwik Strasse 59, 44379 Dortmund, Eintritt 7 Euro

http://www.earth2012.de/vortrag_januar_2008.html

****************************************************

Nachfrage nach Silber?

www.investor-verlag.de/reports/?page=tdt-07-28&code=tdt5079&ref=gaw

****************************************************

Mitfahrzentrale

http://www.mfz24.de

****************************************************

Google der Lüfte: Suchmaschine für günstige und billige Flüge

http://www.swoodoo.de

****************************************************

Die Erhebung von Gebühren auf gelagertes Silber, das gar nicht existiert, sei weit verbreitete Geschäftspraxis.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=5638

****************************************************

Video über inneren Frieden durch Meditation. Wenn es immer so einfach wäre.

http://kadampa.org/de/meditation/innerer-frieden/

****************************************************

Mit der Ultimate Boot CD kann man unabhängig vom verwendeten Betriebssystem den PC booten. Sie bietet eine Sammlung nützlicher System-Diagnose Utilities.

Um die Menge der hier enthaltenden Gratis-Diagnose-Tools zu besitzen, brauchten Sie bisher über 20 Disketten. Einfacher und schneller ist es, die Programme nicht über das Floppy zu starten, sondern ganz bequem mit einer einzigen CD.

http://download.chip.eu/de/Ultimate-Boot-CD-4.1.1-Basic_102013.html

****************************************************

Kostenloses Programm zum Defragmentieren ab Windows XP

http://www.wintotal.de/softw/?id=3452

****************************************************