Startseite von
Rolf Keppler

Bestellübersicht
 

Gesammelte Rundbriefe für
September 2007


Zum Impressum und der  Rundbriefanforderung

Zu den anderen Rundbriefen
 

Inhaltsverzeichnis:

en195 Wasserauto von Daniel Dingel

we196 Das Innenweltbild bzw. Hohlwelttheorie im Fernsehen

so197 Bau einer Bombe mit Wasserstoffperoxid?

re199 Christenverfolgung jetzt und heute

we200 Innenweltbild und Erdbeben

ph201 Nachtrag: Eigentümliche Personenwaagen mit Teppicheffekt

ph203 „Riesiges Loch" im Universum

ps204 Außerkörperliche Wahrnehmung im Labor

so205 Altersheim für Kühe

me06 Ein Querschnittsgelähmter fuhr in seinem Rollstuhl zu einem Hypnotiseur

Gesammelte Links für den Septemberrundbrief

 
me = Medizin co = Computer we = Weltbildfrage  ph = Physik
ps = Psychologie um = Umwelt er = Erfindung ve = Veranstaltung
en = Energie el = Elektrosmog re = Religion so = Sonstiges

 

=====================================================

en195 Wasserauto von Daniel Dingel

=====================================================

Vorwort von Rolf Keppler:

Daniel Dingel hat ein Auto erfunden, das nicht mit Wasserstoff, sondern mit Wasser fährt. Ca. 5 Liter Wasser auf 500 km benötigt sein Auto. Diese Energieumsetzung verstößt gegen die Gesetze der herkömmlichen Physik. Daher zählt diese Energieumsetzung zur „Freien Energie".

Siehe http://www.rolf-keppler.de/wasserauto.htm

O.  Stöckmann schreibt mir hierzu:

Treffen mit Daniel Dingel:

Ich war zur Besprechung mit Daniel Dingel am Montag der 23. Juli 2007 in Manila und es waren insgesamt 6 Personen anwesend.

Vier davon haben Daniel Dingel bereits am Samstag zuvor getroffen und konnten sich vom Stand seiner neuesten Version überzeugen. „Neu" in sofern, als das Daniel Dingel ständig mit Verbesserungen am System befasst ist. - Jeder durfte eigenhändig eine Runde mit seinem Wasserauto (Toyota) fahren, um die Tauglichkeit zu überprüfen. Danach erfolgte die ausführliche Erklärung von Daniel Dingel zu seiner langjährigen bekannten Erfindung.

Die anwesenden Experten (deren Namen ich nicht ohne Einwilligung veröffentlichen möchte), wollten natürlich verschiedene Experimente am Auto vornehmen, was aber leider nicht auf die Zustimmung von Daniel Dingel stieß.

Vertagung auf Montag, dem 2. Beratungstag

Montag 11.00 Uhr trafen dann alle zum Gespräch ein und Daniel Dingel stellte sein Konzept der Zusammenarbeit vor. Der Erfolg war allerdings sehr bescheiden, weil man sich leider nicht auf eine gemeinsame Linie einigen konnte und einen neuen Termin für den Herbst in den Raum gestellt hat.

Daniel Dingel hat auf Bitten einiger Anwesenden noch sein Haus und seine Werkstatt gezeigt und nochmals vor Ort demonstriert, wie und wo er ständig an seinen Erfindungen arbeitet. Die so heiß ersehnten Details ließ er allerdings auch hier nicht aus dem „Sack"

In all den Jahren haben viele „Experten" bei ihm angeklopft, gesprochen und verhandelt aber bis heute ist es keinem gelungen, den richtigen (zwischenmenschlichen) Kontakt herzustellen.

Zu wenig Zeit, Hektik und kein Konzept, welches Daniel Dingel entgegen kommt.

Mal sehen, was im Herbst passieren wird.

O. Stöckmann

 

=====================================================

we196 Das Innenweltbild bzw. Hohlwelttheorie im Fernsehen

=====================================================

Am 2.7. 2007 wurde eine Fernsehsendung über das Innenweltbild mit Rolf Keppler und Talkmaster Herrn Hornauer im Privatfernsehsender Primetime gezeigt. In den ersten 28 Minuten erläuterte ich (Rolf Keppler) in einem Powerpointvortrag mit Bildern das Innenweltbild. In den nächsten 55 Minuten findet dann ein Interview von Talkmaster Herrn Hornauer und seinen Beratern mit Rolf Keppler über das Innenweltbild statt. Die Gesamtdauer der Fernsehsendung betrug 83 Minuten.

Diese 83minütige Fernsehsendung ist auf DVD unter
http://www.rolf-keppler.de/buchliste.htm für 4 Euro erhältlich.

=====================================================

so197 Bau einer Bombe mit Wasserstoffperoxid?

=====================================================

Im sauerländischen Oberschledorn sind 3 Terrorverdächtige festgenommen worden.

In der Cannstatter Zeitung vom 6.9. 2007 steht:

„In dem Ferienhaus sollen die zwölf Fässer mit Wasserstoffperoxyd gelagert worden sein. …
Doch die Polizei hatte vor ihrem Zugriff die Flüssigkeit bereits durch eine ungefährliche Lösung ersetzt"

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei von diesen 12 Kanistern das Wasserstoffperoxyd durch eine ungefährliche Lösung ersetzt hat. Die Polizei hätte befürchten müssen, bei dem Austausch entdeckt zu werden. Durch den „angeblichen" Austausch kann nun auch nicht mehr bewiesen werden, dass tatsächlich vorher eine 35%ige Lösung von Wasserstoffperoxyd in den Kanistern war.

Wer weiß, wie link unser Geheimdienst ist. Auch die Verteidigung der Angeklagten könnte nun auch im nach hinein nicht mehr überprüfen ob vorher tatsächlich eine 35%ige Lösung von Wasserstoffperoxid drin war.

Zudem ist es gar nicht so einfach eine Bombe mit Wasserstoffperoxyd zu bauen, wie ich bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid ermittelt habe:

„Wasserstoffperoxid reagiert in Anwesenheit eines geeigneten Katalysators mit Aceton zu Acetonperoxid. Acetonperoxid ist ein Sprengstoff, der aber wegen seiner sehr unsicheren Handhabung nicht kommerziell verwendet wird. …

Der Untergang des russischen Atom-U-Boots Kursk im Jahre 2000 wurde Gerüchten zufolge durch Auslaufen von Wasserstoffperoxid aus einem Tank in einem Torpedo und die anschließende Reaktion mit Kupferteilen, die zum Zerbersten des Torpedos führte, verursacht. ….

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Terroristen so blöd sind und eine Bombe mit Wasserstoffperoxid bauen wollen, wenn schon in Wikipedia steht, dass wegen der unsicheren Handhabung Wasserstoffperoxid nicht kommerziell verwendet wird.

(Man müsste nämlich auf mechanischem Wege entweder Kupfer mit Wasserstoffperoxid oder einen Katalysator und Aceton und Wasserstoffperoxid zusammenbringen. Wenn man also damit eine Bombe bauen will, muss man vor der Zündung die Elemente getrennt halten und erst vor der Sprengung die Elemente auf mechanischem Wege zusammenbringen oder mischen. Dies macht den Bau einer Bombe wirklich umständlich und unsicher.)

Zudem ist es schwierig vorzustellen, wie die Bombe konkret gebaut werden sollte, wenn die „Heimwerker" im Siegerland wohnen und das Material in Freudenstadt im Schwarzwald lagert.

Ich selber habe schon vor ca. 20 Jahren 10 Liter Wasserstoffperoxid für therapeutische Zwecke gekauft. Wasserstoffperoxid wird auch zur Wundheilung bei Operationen (anstatt Iod) verwendet. Wie ich nun im Fernsehen gelesen habe, wird diskutiert, ob die Abgabe von Wasserstoffperoxid zukünftig nur mit Hinterlassung der Adresse verkauft werden darf.

Meines Erachtens muss das Wasserstoffperoxid nun dafür „herhalten", damit die Polizei zukünftig Onlinedurchsuchungen von Computern ohne richterliche Anordnung machen darf.

Vielleicht kommt hierüber die Wahrheit erst in einigen Jahren zu Tage.
Auch im nächsten Artikel sollen Fakten gezeigt werden, die nicht alle von Anfang an bekannt waren:

 

=====================================================

re199 Christenverfolgung jetzt und heute

=====================================================

Auszug aus http://www.h-m-k.org :

Nach sieben Jahren Haft konnte der Taxifahrer Ernest Ezeoha von HMK-Freunden in Nigeria freigekauft werden.

In Nigeria gehören die Motorradtaxis zum Alltag. Sie sind schnell, billig und manchmal gefährlich. Ernest lebte im Norden Nigerias, in Gombe. Dort herrschen seit Anfang 2000 die strengen Sitten der islamischen Scharia. Diese Bestimmungen regeln auch das Zusammentreffen von Mann und Frau sehr genau. Als eine schwangere Frau Ernest bat, sie ins Krankenhaus zu fahren, hätte er ablehnen müssen. Die Kundin war für ihn eine fremde Frau, mit der er auf keinen Fall allein zusammen sein durfte. „Die Frau brauchte Hilfe", erzählt Ernest. „Die Scharia gilt offiziell nur für Muslime."

Die islamische Tugendpolizei, die Hisbah, war aber nicht nachsichtig. Wegen „Unzucht" wurde Ernest verhaftet und erst einmal in ein Gefängnis gesteckt. Das war vor sieben Jahren! Als Ernest sehr krank wurde, verlegten ihn die Behörden zum Sterben in den christlichen Süden. „Als ich in den Süden gefahren wurde, begann ich Loblieder zu singen", lacht Ernest.

„Ich will ganz für Jesus leben und im Norden sein Evangelium predigen."

Ernest Ezeoha

Reden von Befreiung

„Ich wusste, dass Jesus mich gesund machen kann. Und er tat es." Auch seine Hoffnung, frei zu kommen, gab Ernest nicht auf. „Durch Gottes Gnade bin ich dem Gefängnis entkommen. Alles ist Gnade", sagt Ernest. Er will unbedingt zurück in den Norden, um dort den Menschen von Gott zu erzählen, der uns befreit.

Odo Olinya lehnte es ab, während der Unruhen von 1999 zu kämpfen. „Als Kind Gottes verweigerte ich mich dem Blutvergießen." Sein Verhalten wurde ihm übel genommen. Man sann auf Rache. Odo, der harmlose Farmer, wurde der Räuberei beschuldigt und ins Gefängnis gebracht. Dort saß er ohne Anklage bis Mai 2007. In einer Massenzelle, ohne ausreichende Wasserversorgung und unter haarsträubenden hygienischen Zuständen, lebten Odo und die anderen. „Als ich erfuhr, dass ich frei komme, heulte ich stundenlang, ohne Unterbrechung", sagt Odo. Sein Leben aber wird er neu anfangen müssen.

Zusammen mit Ernest und Odo konnten auch die Christen Sunday Ogbu und Anayo Ugwu Eke freigekauft werden. Auch gegen sie gab es konstruierte Anklagen, die sie Jahre ihres Lebens kosteten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Experten schätzen, dass jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Menschen systematisch verfolgt, gefoltert und getötet werden – weil sie Christen sind.

siehe http://www.h-m-k.org

=====================================================

we200 Innenweltbild und Erdbeben

=====================================================

Der Autor dieser Seite
http://www.hollowplanets.com/journal/Seismic01.asp

kommt zu dem Schluss, dass die Untersuchung von Erdbeben den Schluss nahe legt, dass die Erde innen hohl sein muss. Inwieweit er die Hohlwelttheorie kennt, wonach wir auf der Innenseite einer Hohlkugelerde leben, weiß ich nicht. Zumindest sprechen seine Untersuchungen dafür, dass die Untersuchungen von Erdbeben nicht automatisch das Vollkugelweltbild beweisen.

 

=====================================================

ph201 Nachtrag: Eigentümliche Personenwaagen mit Teppicheffekt

=====================================================

Die Ursache dafür, dass mechanische Personenwaage auf dem Teppich mehr anzeigen, konnte ich aufklären. Bei mir zeigte die mechanische Personenwaage auf dem Teppich 66 kg an. Auf den harten Fliesen zeigt sie 64 kg an. Die Ursache liegt darin, dass das Metall der Unterseite der Waage nicht ausreichend stabil ist, um die Kräfte gleichmäßig zu übertragen. Die Federn in der Waage werden unterschiedlich gedehnt, je nachdem wo unter der Waage unterstützt wird. Der Teppich unter der Waage bewirkt eine unterschiedliche Druckunterstützung an den Stellen. Wenn die Waage in der Mitte unterstützt wird, zeigt sie ca. 8 kg weniger an. Durch 4 Holzklötzchen, die ich an 4 bestimmten Stellen an den Rändern unter der Waage positioniert habe, konnte ich eine Erhöhung um ein Kilogramm feststellen. Wenn sich unter der Waage noch ein Brett über dem Teppich befindet, zeigt die Waage denselben Wert wie ohne Teppich an. Dies zeigt, dass das Metallgehäuse im unteren Waagenteil nicht ausreichend stabil ist, so dass sich durch Verformung des Metallgehäuses im unteren Waagenteil ein unterschiedlicher Messwert ergibt. Auf diese Weise lässt sich der höhere Messwert mit Teppich bei mechanischen Personenwaagen herkömmlich physikalisch erklären.

Herr Rolf Springmann schreibt mir hierzu:

m.E. spielt die - wenn auch nur geringe - Verformung der Bodenplatte der Waage eine Rolle. Steht die Waage auf einer harten Unterlage, so bilden die (4?) Füße eine eher punktförmige Abstützung auf der Unterlage und die Bodenplatte verformt sich in einer bestimmten Weise. Stellt man dieselbe Waage nun auf eine weiche Unterlage, so drücken die Füße sich darin ein, was dazu führt, dass einen Teil der Last nun auch von der den Teppichboden berührenden Bodenplatte getragen wird. Die Füße tragen also nicht mehr die gesamte Last, was zu einer anderen Verformung der Bodenplatte führt, als wenn nur die Füße tragend sind. Diese kleinen Differenzen können sich im Messergebnis bemerkbar machen.

=====================================================

ph203 „Riesiges Loch" im Universum

=====================================================

Auszug aus der Cannstatter Zeitung vom 25.8. 2007

US-Astronomen haben im Sternbild Eridanus laut eigenen Angaben ein „riesiges Loch" im Universum entdeckt. In der Blase mit fast einer Milliarde Lichtjahren Durchmesser gebe es keine Sterne, keine Galaxien, kein Gas und noch nicht einmal die mysteriöse, unsichtbare Dunkle Materie, berichten Liliya Williams und ihre Kollegen von der Universität von Minnesota in Minneapolis. Sie stellen ihre Entdeckung in einer der nächsten Ausgaben des Fachblatts „The Astrophysical Journal" vor. Es seien zwar zuvor bereits kleinere leere Bereiche im Kosmos entdeckt worden, aber weder bisherige Beobachtungen noch Computersimulationen des Weltalls hätten eine derart gigantische Leere erwarten lassen, sagte Williams. „Was wir gefunden haben, ist nicht normal." Sie war zusammen mit ihren Hochschulkollegen Lawrence Rudnick und Shea Brown in den Daten des „Very Large Array"-Radioteles-kop-Observatoriums im US-Staat New Mexico auf die große Leere gestoßen.

http://www.arxiv.org/abs/0704.0908

Kommentar von Rolf Keppler: Im Innenweltbild befinden sich die Sterne auf einer Fixsternkugel, die vielleicht einen Durchmesser von 500 km bis 1500 km hat. Das was wir für Sterne halten sind leuchtende Stellen auf dieser Fixsternkugel. Im Innenweltbild lässt sich ein wie oben beschriebenes „riesiges Loch" bzw. gigantische Leere leichter erklären, weil es einfach nicht diese gigantische Größe hat.

Da mittlerweile Gymnasiasten in der 12. Klasse eine Facharbeit über das Thema Innenweltbild schreiben können, wächst nun vielleicht eine Generation heran, die den Mut hat, die Lichtgeschwindigkeit und somit die angeblichen Lichtjahre im Weltraum zu messen und die nicht mehr blindlings ihr Wissen auf nicht gemessene Daten stützt.

=====================================================

ps204 Außerkörperliche Wahrnehmung im Labor

=====================================================

Auszug aus der Cannstatter Zeitung vom 24.8. 2007-08-24

Durch eine spezielle Videobrille haben Forscher gesunden Probanden das Gefühl vermittelt, ihren eigenen Körper zu verlassen. Der scheinbare Ausflug aus dem Körper glich den sogenannten außerkörperlichen Erfahrungen, wie sie auch von Schlaganfallopfern, Drogenkranken, Epileptikern oder häufig bei Nahtoderlebnissen berichtet werden. Die Laborversuche könnten daher einen neuen Ansatz zur Erforschung dieses Phänomens liefern, das oft als Produkt der Einbildung abgetan werde, meinen die Wissenschaftler. Denn die neurobiologischen Grundlagen dieser Erlebnisse seien bis heute unverstanden. Beide Forschergruppen berichten im US-Fachblatt „Science" über ihre Arbeit (Bd. 317, S. 1048 und 1096).

=====================================================

so205 Altersheim für Kühe

=====================================================

Auszug aus der Fernsehsendung im ZDF am 19.8. 2007
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,5591813,00.html

Ein Hilfsprojekt für ausrangierte Milchkühe

Endlich in Freiheit und einfach nur Gras fressen, das dürfen zehn Kühe in Deutschlands erstem Altersheim für Kühe. Bevor sie hierher kamen, waren sie Hochleistungs-Milchkühe in gnadenlosem Stress zwischen Geburten und Milchproduktion. Sie genießen den Ruhestand als glückliche Kühe.

Das Altersheim für Kühe wurde gegründet von der Tierschutzorganisation Animals' Angels e. V. Die Animals' Angels haben das Jahr 2007 zum Jahr der Milchkühe ausgerufen und möchten mit ihrer Initiative auf die teilweise verheerenden Zustände in der Massentierhaltung von Milchbetrieben aufmerksam machen. Zur Zeit versorgen sie zehn Kühe, fünfzig sollen es einmal werden.

Gegen die Ausbeutung der Kühe

Für die Milchproduktion werden die meisten Kühe in Großbetrieben gehalten, gemolken und später, noch jung aber ausgezehrt, in Schlachthäusern getötet. Das Animals' Angels - Kuhaltersheim soll ein Zuhause werden für Kühe aus der Hochleistungs-Milchproduktion. Es soll mit seinen Bewohnerinnen lebendiges und mahnendes Symbol dafür sein, dass Tiere, die weggeworfen werden sollten, wieder lebensfrohe Wesen sein können. Dass sie trotz der erlittenen Qualen wieder Vertrauen fassen, Freundschaften schließen und verzeihen können.

Und nicht zuletzt soll das Kuhaltersheim über sich hinaus wirken und zu einem Umdenken in den Milchbetrieben anregen.

Natascha Hirschmann leitet das Kuhaltersheim. Als ehemalige Krankenschwester und angehende Tierärztin kümmert sie sich täglich um "ihre" Kühe. Auf ihrem Hof in einem Dorf bei Giessen, dem derzeitigen Sitz des Kuhaltersheim, wird bald eine Intensivstation für Neuankömmlinge eingerichtet. Sie sind in der Regel so "heruntergewirtschaftet", dass sie Wochen bis Monate eine Rund-um-die-Uhr-Versorgung brauchen, um wieder stabil zu werden. Erst dann dürfen sie zu den anderen Tieren auf die Weide.

Natascha erledigt viele Dinge selbst: Wundversorgung, Medikamente verabreichen, Klauenkorrektur, Diät- und Futterpläne, Geburtshilfe und Sterbebegleitung. Kommt sie allein nicht weiter, werden die Tierkliniken in der Nähe hinzugezogen.

Angelika-Muh war der erste Gast im Altersheim. Sie war so abgemagert, dass selbst der Schlachthof sie nicht mehr nehmen wollte. Jetzt ist sie eine glückliche Kuh, rund und wohlgenährt. Zu den Kuhsenioren gehört auch Trudchen. Mit 18 Jahren ist sie die Alterspräsidentin im Kuhaltersheim.

Christiane war eine so genannte Turbo-Kuh, über 100.000 Liter Milch hat sie produziert. Nach 15 Jahren Milchmasthaltung war sie ein Wrack - ausgemergelt, Arthrose in den Knochen, Klauengeschwüre. Im Kuh-Altersheim hat Christiane ihr Kalb Lotte zur Welt gebracht. Zum ersten Mal, nach einem Leben in der Milchproduktion, durfte sie ein Kalb behalten.

Das Kuhaltersheim finanziert sich ausschließlich über Spenden. Man kann aber auch eine Kuhpatenschaft übernehmen. Sie dauert mindestens zwei Jahre und kostet 120 Euro pro Jahr.

 

=====================================================

me06 Ein Querschnittsgelähmter fuhr in seinem Rollstuhl zu einem Hypnotiseur

=====================================================

Im Fernsehen sah ich (Rolf Keppler) folgenden Bericht:

Ein Querschnittsgelähmter fuhr in seinem Rollstuhl zu einem Hypnotiseur. Dieser hypnotisierte ihn und anschließend konnte er wieder gehen. Mit dem Rollstuhl an der Hand ging er zurück ins Krankenhaus. An der Pforte wurde er gefragt: Wer hat Ihnen erlaubt zu gehen?

Kommentar von Rolf Keppler: Es ist schon traurig, welche Eiseskälte hier unter den Menschen herrscht. Anscheinend ist man im Krankenhaus unfähig, sich über die Genesung eines Querschnittgelähmten zu freuen.

Gesammelte Links für den Septemberrundbrief

****************************************************

Psychische Hürden bei der Auflösung der kommunistischen Parteikultur

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4453.php

****************************************************

US-Amerikaner im Ungewissen über eine 35%igen Entwertung ihrer Ersparnisse, während die Einführung des Amero und die nordamerikanische Union vorbereitet werden.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4451.php

****************************************************

Deutsche Fernsehsendungen können hier kostenlos herunter geladen werden

http://www.mp4-tv.de/

****************************************************

Ein paar Krümel Fleisch, der Rest Glutamat

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4444.php

****************************************************

die ersten Loremos (Vorserienmodelle) sind bereits auf den Straßen unterwegs. Hier ein paar aktuelle Daten und Fotos:
http://www.epochtimes.de/articles/2007/06/02/126687.html
http://www.flickr.com/photos/loremo/sets/72157601730478585/show/

****************************************************

Videofilm über den Unsinn der menschlichen Vogelgrippe und Tamiflu

http://video.google.de/videoplay?docid=8290706154826472968

****************************************************

Eine Adresse bzw. Alternative um nicht gespeichert zu werden:

http://www.scroogle.org/

****************************************************

Kreislauftauchgeräte sind im Kommen.

http://www.rebreathers.de

****************************************************

Abbremsung von Licht

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4714/1.html

****************************************************

Auszug aus einem Link: Der Bezirksarzt sagte den Lehrern, dass sich Gewalt in den Medien schlecht auswirkt und dass Videospiele schädlich sind. Die Grundlinie war, dass die meisten Kinder die Videospiele tatsächlich freiwillig abstellten, nachdem die Grundschullehrer den Kindern sagten: «Gewalt in Videospielen ist schädlich für euch.» Und das Ergebnis war, dass die Gewalt an dieser Schule um 40% verringert wurde.

http://www.agb-antigenozidbewegung.de/

****************************************************
Fernsehsendung im Internet anzuschauen: Die Sendung vom 19.7. 2007
Alle suchen nach der großen Liebe

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/25/0,4070,5592537-7,00.html
(Popupfenster muss erlaubt sein, Flashplayer muss installiert sein)

****************************************************

Programm für Erstellung von Hörbuchern für Sehende und Blinde (Speaking Notepad 5)

http://www.qwertystudios.com/

****************************************************

RFID – Das Problem

http://www.foebud.org/rfid/das-problem/

****************************************************

Fernsehsendung im Internet anzuschauen: Kraft der Gedanken - Die Sendung vom 16. 8. 2007

Nina Ruge und ihre Gäste zum Thema "Selbstheilung"

Gelähmte können wieder gehen, Krebspatienten werden plötzlich gesund.
Gibt es eine medizinische Erklärung für diese Phänomene?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/0/0,4070,5591552-5,00.html
(Popupfenster muss erlaubt sein, Flashplayer muss installiert sein)

****************************************************

Wissenschaft und moralische Verantwortung

http://de.nntp2http.com/sci/misc/2003/01/0a488657084956d3f959a32c82dc8c31.html

****************************************************

Entschuldung wird billiger und einfacher für insolvente Schuldner

http://www.bmj.bund.de/enid/ba0a9260ff8559d148a05c2a564c8993,68ce3b706d63
5f6964092d0934363036093a0979656172092d0932303037093a096d6f6e746809
2d093038093a095f7472636964092d0934363036/Pressestelle/Pressemitteilungen_58.html

****************************************************

Abmahnvereine: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=478

****************************************************

Diese Reise am 26. Juni 2007 zum Loch im Nordpol war wohl doch ein Fake.

http://www.voyagehollowearth.com/hollow_earth_trip_info.html

****************************************************

Höhle mit übermannsgroßen Kristallen

http://www.crystalinks.com/mexicocrystals.html

****************************************************