Erlebnis-Vortrag mit Vorführung 
mit Stephan Rädler
(Heilpraktiker und Physiotherapeut)
  www.rolf-keppler.de 
Bestellshop
Impressum
   

 

Diesen Vortrag hielt Stephan Rädler am 28.3. 2008
in Stuttgart im KiSS, Marienstr. 9

 

 

Erlebnis-Vortrag mit Vorführung: 

EINFACH – PRÄZISE – EFFEKTIV:
Die “SEQUENZ der SELBST-HEILUNG”

Genaue Diagnose von Problemen, Blockaden und Krankheiten aller Art,
sowie effektive und natürliche Behandlung - durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in uns!

 

Heilpraktiker Stephan Rädler aus Augsburg stellt eine Methode vor, mit der es möglich ist, die tatsächlichen, tiefliegenden Zusammenhänge und Ursachen von allen Arten körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Blockaden aufzuspüren und diese sofort effektiv und ohne technische Hilfsmittel zu lösen. Die Kraft der heilenden Absicht wirkt erstaunlich und aktiviert die Selbstheilungskräfte auf der Stelle!
 

Er demonstriert dies an Freiwilligen!  Ein überraschendes Erlebnis!

 

Seine 12-jährige Erfahrung als Kinesiologe, Physiotherapeut und Heilpraktiker sowie mehrjährige Studien in Asien ermöglichten es ihm eine neuartige Methode zu entwickeln, die er nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Dinge sind viel einfacher zu lösen, als man allgemein denkt. Heilung und Auflösung vieler Probleme und Blockaden bedarf „nur“ des Aufspürens bestimmter wichtiger Informationen („Passwörter“) und der gezielten, kräftigen Heilungs-Absicht. Dies aktiviert die Selbstheilungskräfte und der Körper kann sich im weiteren selbst befreien und regulieren.
 

 

Lassen Sie sich überraschen – von sich selbst und den Selbst-Heilungskräften in sich!
 

 

Erfahrungsbeispiel:

Inge S. aus B: “Nachdem Herr Rädler die 4 Informationen per Armtest herausgefunden hatte, spürte ich sofort, wie Wellenbewegungen in meinem Körper aktiv wurden. Nach ca. 5 Minuten fühlte ich mich total entspannt, wie selten. Als ich etwas später aufstand und mich bewegte, bemerkte ich, dass meine jahrelangen 

Knieschmerzen völlig verschwunden waren. Ein bereits festgesetzter Operationstermin konnte abgesagt  werden! Auch fühlte ich mich innerlich völlig leicht und frei.“ 

 

Homepage von Heilpraktiker Stephan Rädler: 

http://www.livinginhealth.de
 

Diese Seite weiterempfehlen